Chaoswulf

  • Rang 1224
  • 45 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 43 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
9 Zeichen | 3 Silben Cha-os-wulf -swulf (5) -wulf (4) -ulf (3) -lf (2) -f (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Fluwsoahc 48353 C241 XSWLF
Morsecode Schreibschrift
-·-· ···· ·- --- ··· ·-- ··- ·-·· ··-· Chaoswulf
Chaoswulf buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Cäsar | Heinrich | Anton | Otto | Siegfried | Wilhelm | Ulrich | Ludwig | Friedrich
Chaoswulf in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Chaoswulf in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Wulf
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Chaoswulf
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Chaoswulf? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Chaoswulf
Statistik der Geburtsjahre des Namens Chaoswulf

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Chaoswulf?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 3.1 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Chaoswulf zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (77.8 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (77.8 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (77.8 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (77.8 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (88.9 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (88.9 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (77.8 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (77.8 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (33.3 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Chaoswulf ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Chaoswulf in Verbindung bringen.

bekannt (34.6 %) modern (53.8 %) wohlklingend (42.3 %) weiblich (61.5 %) attraktiv (26.9 %) sportlich (50.0 %) intelligent (42.3 %) erfolgreich (46.2 %) sympathisch (46.2 %) lustig (42.3 %) gesellig (57.7 %) selbstbewusst (53.8 %) romantisch (53.8 %)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Chaoswulf und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Chaoswulf

Bianca
Gast

Leute, ich glaub den Namen gibt es echt.
Wusstet ihr, dass Galaxina und Teddox auch erlaubt sind?


Allerdings, ich kenne nur Wulf als Jungsnamen.
Kannte einen Wulf ...

Als Mädchen Name kannte ich nur Wolfrun und Wolflinde.


Naja... Chaoswulf wäre im Kindergarten Alter für ein wildes, freches Mädel noch in Ordnung.

Als erwachsene Frau mindestens genauso schwierig zu erklären wie Galaxina.

Immer noch besser als Die Schwestern Fanta und Pepsi...


Ein Jahr FSJ beim Sozialamt hatten mir die Augen geöffnet.
Wobei ich teddox nur aus dem Internet Kenne und galaxina meine Nichte ist.

Aber bei Pepsi und Fanta musste ich mehr lachen als bei diesen Namen.

Lukida
Gast

Barbie ist ein echter Vorname genau wie Mercedes.
Den Marken wurden diese Namen gegeben, nur gerieten die Namen mit steigender Bekanntheit der Namen in Vergessenheit.



Aber hier sind tatsächlich Namen drin, die keine Namen sind.
Das ist ne Erfindung.

Aber: wenn ihr noch was lesen wollt, was für die Dummheit dee Admins spricht, dann geht auf den Jungenname lavendel und lest die Bedeutung durch....

Oh Gott xD
Gast

Cool , dann nenne ich meine Tochter Chaoswulf und meinen Sohn Iron Man oder Captain America , können sie Superhelden spielen :D ... Oh Gott....

anonym
Gast

Da ist doch ein Team dass diese Vornamen überprüft. Bitte diesen "Namen" löschen. Das ist kein Name sondern eine Beleidigung.

OMG
Gast

Nein, bitte nicht. Es gibt diesen Namen wirklich ? Scheiße. Ich möchte nicht wissen, wie der Nachname der Leute ist, die ihr Kind so nennen. Am besten noch Fischer, Müller oder Schmidt.

My
Gast

Chaoswulf- Beleidigung für die Menschheit! OMG!

Hier ist was faul
Gast

Wieder einer der unmöglichen Namen die es hierher geschafft haben... Dann nenn ich mein Kind jetzt Pille-Busen-Chaoswulf-Lillyfee-Chasity-Generator-Barbie-Engel-Uschi-Poltergeist.
(Das sind alles auf der Seite zugel. namen, die ich gefunden habe!)

Hä?
Gast

Kann hier jeder jeden Müll reinstellen? Dann mach ich mal ein Forum mit dem Vornamen Türklinke auf, ist doch echt bescheuert.

: D
Gast

G E I L

Annie
Gast

Gibts den Namen jetzt echt? :D

Jacky
Gast

Der Name kommt wahrscheinlich von Chaos-Wulff!!:)))

charleen
Gast

Das ist aber ein koischer name habe ich noch nie gehört

Geiler *******
Gast

Muss ich mir merken.
Klingt wie eine Comicheldin:
Die unglaubliche Chaoswulf!

Roxana
Gast

Ganz davon abgesehen, dass da Ärger vorprogrammiert ist (und auch vom Standesamt mal abgesehen: Nomen est omen!), brauchen die Eltern, die ihrem Kind so etwas "antun", nachts wirklich ein gut verriegeltes Schlafzimmer! ;D

LG

loooooooool
Gast

was fürn genialer name!!! Chaos. Oh weh. da ist unordnung vorprogrammiert.

^^
Gast

Käoswulf. Hahaha....

Icarion
Gast

Vor dem Namen läuft es mir kalt den Rücken hirunter, wenn jemand sagt Chaoswulf kommt uns bald besuchen, würd ich mich im Zimmer einsperren.

:)
Gast

Ey Wulf, das Chaos ist ausgebrochen!!!!

Carmen
Gast

Ich frage mich tatsächlich, ob das ein echter name ist. Gehört oder gesehen hab ich ihn noch nie.
Aber er würde wohl gut zu mir passen, jedenfalls das Chaos.
Das geb ich zu :)

Carla
Gast

DAS wird definitiv der Name für meine Tochter! :) (Ironie Ende)

Bitte beantowrten!!!
Gast

Wie spricht man denn den namen aus'??? so wie man ihn schreibt????

Christella Jogharbete
Gast

Also ich finde den Namen klasse, spitzenmäßig,
er vereint Komponente der Natur in einem Wort!

Schöner Name!

natascha
Gast

Süss?!
für ein Hund ja .. aber ein mädchen
des passt besser zu einem jungen wenn schon

Wow@ Chaoswulf
Gast

Du heisst wirklich Chaoswulf. Das ist doch Fake oder?
ich habe noch nie gehört und Chaoswulf gerufen. Na gefällt er Dir. Na gute nette Mädel. ^^

Chaoswulf
Gast

Ich mag meinen Namen voll und bin ein Mädchen!

Standesbeamter
Gast

Ich kenne KEINEN Kollegen, der "sowas" auch nur im Entferntesten als Namen zulassen würde...

Khadija
Gast

Ich finde den namen toll .ich liebe wölfe und das erinnenrt mich sehr an einen .
der name ist einzigartig und ich selbst danke meinen eltern das sie mich khadija genant haben den so bleibe ich nicht nur durch meine persönlichkeit im gedanken der menschen sondern auch mit meinem sehr seltenen und schönem namen !

Also
Gast

mein Husky heisst ja auch Wulf aber ein Kind??? Und dann gleich Chaoswulf? Sorry, so wuerd ich nichtmal meinen Hund nennen.... Nichts fuer Ungut.

Joy
Gast

Ist doch süss?!!

Rosalie
Gast

was ist das denn für ein schrott?!!!!! da kann man sein kind ja gleich psychopat oder Depression nennen! soll das Chaoswolf heißen!

Julia
Gast

NIE würde ich mein Kind SO nennen ! Das ist ja schrecklich !

Lisa-Marie
Gast

Chaoswulf???
What???Das ist KEIN name!!!

natascha
Gast

Oooh ja wie schrecklich. wer heißt den soooo????

ich
Gast

Chaoswulf haha ich sterbe gleich

Ina
Gast

Ehm... bin ich hier noch im Namensforum oder hab ich mich verirrt.... Chaoswulf? Echt jetzt? Meine Fresse....

Kuro
Gast

Geil, xDD wer hat den Schwachsinn hier reingeschrieben? Also, wenn der name bei nem Jungen gelandet wäre... mag ja sein, aber der name is alles andere als weiblich.

--
Gast

Omg das ist doch kein name

Lol
Gast

Ich kann nicht mehr,was ist das denn für ne Krankheit und vor allem klingt der "Name" so unglaublich weiblich *rofl*

Sonne
Gast

:DDDDDDD
oh man ich kipp vom stuhl..lach^^

nathalie
Gast

Oh gott oh gott...
was hat sowas hier zu suchen...finde ich sehr unpassend. wir sind doch hier in keinem comic- oder actionfilm....

necro
Gast

Dieses Forum geht vor die Hunde....

poltergeist, acctress, chaoswulf, nur um Beispiele zu nennen....

Jan
Gast

SO ein Name wird hier reingelassen? Ich fass es nicht.

Chaoswulf
Gast

What???Das ist KEIN name!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Iven

Kommentar von Christoph Iven

Ich habe lange nicht gewusst, dass mein Nachname ein Vorname ist. Der Nachname ist im westlichen Rheinland ...

Mädchenname Julika

Kommentar von Mila

Ja, Nadine z.B. So heisst doch jeder A*sch. Ich kenne nur dicke Mädels, die Nadine heissen. Meine Schwester...

Mädchenname Jill

Kommentar von Wiebke

Ich finde Jill schön und vllt Jochen nich aba das is Geschmackssache also warum wird hier gestritten?? Von ...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Amalberga und Rufus ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren