Kaka

  • Rang 1498
  • 27 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 36 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • ägyptisch
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
4 Zeichen | 2 Silben Ka-ka -aka (3) -ka (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Akak 44 K200 KK
Morsecode Schreibschrift
-·- ·- -·- ·- Kaka
Kaka buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Kaufmann | Anton | Kaufmann | Anton
Kaka in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Kaka in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Kaka
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Kaka
Rang 288 im August 2013
Rang 0 im September 2013
Rang 278 im Oktober 2013
Rang 245 im November 2013
Rang 223 im Dezember 2013
Rang 285 im Januar 2014
Rang 243 im Februar 2014
Rang 256 im März 2014
Rang 0 im April 2014
Rang 245 im Mai 2014
Rang 0 im Juni 2014
Rang 228 im Juli 2014
Rang 200 im August 2014
Rang 192 im September 2014
Rang 207 im Oktober 2014
Rang 198 im November 2014
Rang 184 im Dezember 2014
Rang 194 im Januar 2015
Rang 0 im Februar 2015
Rang 0 im März 2015
Rang 0 im April 2015
Rang 176 im Mai 2015
Rang 0 im Juni 2015
Rang 0 im Juli 2015
Rang 0 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 159 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 172 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 160 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 164 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Aug Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2013 2014 2015 2016 2017
  • Bester Rang: 159
  • Schlechtester Rang: 349
  • Durchschnitt: 245.32

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Kaka stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Kaka? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Kaka
Statistik der Geburtsjahre des Namens Kaka

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Kaka?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 3.8 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Kaka zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (30.8 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (23.1 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (84.6 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (76.9 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (53.8 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (23.1 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (84.6 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (23.1 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (7.7 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (53.8 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (46.2 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (23.1 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (61.5 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (38.5 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (69.2 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Kaka ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Kaka in Verbindung bringen.

bekannt (52.9 %) modern (58.8 %) wohlklingend (58.8 %) weiblich (41.2 %) attraktiv (47.1 %) sportlich (50.0 %) intelligent (52.9 %) erfolgreich (35.3 %) sympathisch (52.9 %) lustig (35.3 %) gesellig (47.1 %) selbstbewusst (55.9 %) romantisch (35.3 %)
von Beruf
  • Sportlehrerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Kaka und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Kaka

Ich ;)
Gast

Ich persönlich finde den Namen Kaka schön, wenn man die Vokale länger ausspricht. Da es aber auch das Wort ,,Kacka" gibt, ist es eben etwas ungünstig den Namen zu tragen.. trotzdem ist dieser Name ganz ok..

jojo
Gast

Ok, also wenn das nicht schlimm ist dann weiß ich ja auch nicht. die Leute die so heißen tun mir so leid!

is
Gast

An alle die so heißen müssen das tut mir echt leid für euch. was haben sich eure eltern da gedacht?

kaka Isabella
Gast

Mein name ist Kaka.
aufgrund dieses namens wurde und werde auch noch viel gemobbt.
ich kann nicht mehr.
ich habe meine eltern auch schon angefleht mich umzunennen aber da ich hach meiner omi benannt wurde sagen sie nein.
ich weiss nicht was ich noch machen soll.
es gibt nur noch einen weg für mich - der weisse tunnel.

tschüss

kaka
Gast

Kak

haha
Gast

Stimmt

Nashorn
Gast

Really?! den leuten fällt nichts mehr ein...

Mia
Gast

Da mag zwar ein vielleicht echter Mädchenname sein. Aber ich würde so mein Kind nicht nennen weil: 1.Man kann dann als Kacka beleidigt werden! 2.Nicht gerade ein hübscher Name! 3.Mir fällt nichts zu 3. Ein! :D

.
Gast

Wat

fkfkfkdkd
Gast

Beileid für alle die Kafka heißen

>:(
Gast

Was ist das fürn name >:(

Luna
Gast

Diesen Namen kann man in Deutschland doch nicht vergeben! Die armen Mädchen, die so heißen, werden bestimmt nur gemobbt. Es gibt so viele Namen, die man vergeben kann, da wird den Eltern wohl noch ein anderer Name gefallen.

jette
Gast

*für einen

jette
Gast

Kaka ist kisuaheli und heißt"Bruder" :) irgendwie unvorteilhaft Mädchennamen einen mädchennamen

Brasil
Gast

Das ist doch kein Vorname, sondern der Künstlername eines brasilianischen Fußballers.

Lisa Frisch
Gast

Mein Nymphensittich heisst Kacka.
ich liebe ihn....er hat den namen bekommen ,da er viele kackas in die welt setzt :D

als
Gast

Der Name ist wortwörtlich kacke

Kaka
Gast

Ich heiße Kaka. Am Anfang war es echt schwer, aber ich bin nun glücklich. Erst wurde ich von allen immer Kacka genannt, doch diese Phase ist nun vorbei. Sie nennen mich jetzt nur noch "Scheiße", und das ist das beste was mir pasieren konnte!!! Ich bin überglücklich!:)))

Holly
Gast

So würde ich noch nicht mal meinen Hund nennen...

na ja
Gast

Man sagt ja nicht Kacka, sondern spricht die Vokale lang, von daher...

Leider
Gast

Meine Tante Kommt aus Vietnam und hat eine Kusine die Hat ihr Kind WIRKLICH Kaka genannt, Und dass obwohl sie in Deutschland Wohnt ( Ich bin nicht wirklich mit meiner Tante verwand da sie nur von meinem Onkel die Frau ist)

Ich finde diesen Namen sehr unpassend

Grausam
Gast

Man stell sich das mal vor...jemand hat gerad ein kleines Mädchen geboren...so unschuldig und süß und dann sagen sie sie nennen es Kaka. schrecklich...so ein süßes Wesen soll Kaka heißen...das ist schon Mobbing!

uups
Gast

Das wird ja immer schlimmer, Kaka- Kaka- Kind.

OMG
Gast

Wie kann man sich als erwachsener Mensch so in der Öffentlichkeit ansprechen lassen. Wir haben bei unseren Kindern von klein auf darauf geachtet, sie nur innerhalb der Familie mit Kose- oder Spitznamen anzusprechen. Ehrlich gesagt, wenn ich im Supermarkt hören würde, wie jemand einen Erwachsenen mit Kaka oder gar Kaka- Kind anspricht, da würde ich schon das Grübeln kriegen.

Katrin
Gast

Ich weiß ja von wem es kommt.... ich höre ja auch drauf.... es ist ok!!! Die erweiterte form ist dann kaka-kind!!!

unter mir
Gast

Das ist ja wohl nicht wahr und das lässt du dir gefallen?

Katrin
Gast

Mein bruder konnte meinen namen nicht aussprechen und so hieß ich kaka! Meine Eltern nennen mich heut noch so....z.b.laut im supermarkt! und das mit 37 jahren!!;)

Miranda
Gast

Wer nennt sein Kind denn bitte Kaka??? :D:D:D

Hallo
Gast

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen den Namen Kaka habt, ich finde ihn einfach nur wunderschön *_* Meine cousine heißt Kakalina aber wir nennen sie alle Kaka
LG

haha
Gast

Ich nenn mein kind jetzt kaka

Mattze
Gast

Kaka....kann dann später liebevoll Kaki, Kacki oder Kackerle genannt werden. Großartig, Leute!

...
Gast

Oh Mann, echt super gemacht, Namensvorschläger, ganz toll...

oliver
Gast

Denkst du bei dem namen kaka an kaba?

Mandy
Gast

Leider schlecht...wegen kaba trinken.

Olivia
Gast

Omg, das es das gibt!

Vivian
Gast

Ja klar, ich benenne mein Neugeborenes einfach nach dem was es am Anfang am besten kann ;-).

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Damian

Kommentar von @ Carmen

Ich persönlich finde einfach, dass manche Namen besser klingen, wenn man sie englisch ausspricht. Es muss j...

Mädchenname Amy

Kommentar von Jule

Meine 2 jährige Nichte heiße Amy Lee :) Bin zwar nicht so der Fan von Zweitnamen aber ich muss dabei an mei...

Mädchenname Pinkjammy

Kommentar von Karla

Kennst du so viele Prostituierte, und meinst du, die nennen sich alle Chantal??? Quassel doch nicht alles a...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Bernhard, Oswin, Ronald und Samuel ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren