Qendresa

  • Rang 1161
  • 358 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 158 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • albanisch
"die Standhafte", "die Ausdauernde", "die Starke"
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
8 Zeichen | 3 Silben Qend-re-sa -dresa (5) -resa (4) -esa (3) -sa (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Aserdneq 46278 Q536 KNTRS
Morsecode Schreibschrift
--·- · -· -·· ·-· · ··· ·- Qendresa
Qendresa buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Quelle | Emil | Nordpol | Dora | Richard | Emil | Siegfried | Anton
Qendresa in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Qendresa in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Qendrim
  • Dresa,
  • Esa,
  • Lesa,
  • Nesa,
  • Qen,
  • Qender,
  • Qendra,
  • Qeni,
  • Qeqa,
  • Qwen und
  • Resa
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Qendresa
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Qëndresa Dashi (Sängerin)
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Qendresa
Rang 0 im August 2013
Rang 267 im September 2013
Rang 281 im Oktober 2013
Rang 250 im November 2013
Rang 0 im Dezember 2013
Rang 0 im Januar 2014
Rang 0 im Februar 2014
Rang 0 im März 2014
Rang 0 im April 2014
Rang 243 im Mai 2014
Rang 0 im Juni 2014
Rang 228 im Juli 2014
Rang 0 im August 2014
Rang 0 im September 2014
Rang 214 im Oktober 2014
Rang 197 im November 2014
Rang 0 im Dezember 2014
Rang 0 im Januar 2015
Rang 0 im Februar 2015
Rang 0 im März 2015
Rang 0 im April 2015
Rang 0 im Mai 2015
Rang 160 im Juni 2015
Rang 0 im Juli 2015
Rang 0 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 160 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Aug Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2013 2014 2015 2016 2017
  • Bester Rang: 160
  • Schlechtester Rang: 349
  • Durchschnitt: 272.35

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Qendresa stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Verbreitung des Mädchennamen Qendresa in der Schweiz
Schweiz Rang Namensträger Quelle Stand
865 418 Bundesamt für Statistik 2015

Erläuterung: Der Name Qendresa belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in der Schweiz lebenden Bürger den 865. Rang. Insgesamt 418 Personen tragen dort diesen Vornamen.

Platzierungen von Qendresa in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 3225 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 3247 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 3225
  • Schlechtester Rang: 3247
  • Durchschnitt: 3236.00

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Qendresa in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 20.0 % 20.0 % Baden-Württemberg
  • 13.3 % 13.3 % Bayern
  • 26.7 % 26.7 % Niedersachsen
  • 26.7 % 26.7 % Nordrhein-Westfalen
  • 6.7 % 6.7 % Rheinland-Pfalz
  • 6.7 % 6.7 % Saarland
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Qendresa? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Qendresa
Statistik der Geburtsjahre des Namens Qendresa

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Qendresa?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.8 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Qendresa zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (20.0 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (20.0 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (40.0 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (70.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (40.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (30.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (60.0 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (20.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (20.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (90.0 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (60.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (40.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Qendresa ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Qendresa in Verbindung bringen.

bekannt (50.0 %) modern (52.2 %) wohlklingend (58.7 %) weiblich (65.2 %) attraktiv (73.9 %) sportlich (65.2 %) intelligent (65.2 %) erfolgreich (63.0 %) sympathisch (58.7 %) lustig (58.7 %) gesellig (60.9 %) selbstbewusst (60.9 %) romantisch (63.0 %)
von Beruf
  • Steuerfachangestellte (2)
  • Handelsvertreterin (2)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Qendresa und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Qendresa

Zippi
Gast

Also, ich finde, Qendresa klingt sehr schön. Klar, für deutsche Ohren ungewohnt, aber bei Namen wie Benjamin oder Miriam oder Alexander oder Theresa oder oder oder haben sich unsere Vorfahren bestimmt das gleiche gedacht. Wenn jeder von uns in seinem Schneckenhaus bleibt, wird diese Welt niemals besser werden.

dessa
Gast

Den schönsten namen haben wir..viq kush na ka inatiii.haha..tungiii..:)

LINA
Gast

ICH FIND DEN NAMEN AUCH SCHON

Qendresa
Gast

Hey,
Ich heiße auch Qendresa meine mama fande den namen schön und hat den genommen. Alle sagen immer wenn sie mein name hören "schöner name hast du!" Oder manche sagen dass der name besonders ist. Ich bin froh das ich so heiße♥
L.g: Qendresa♡

@Qendresa
Gast

Albanische Namen sehen immer so entstellt aus wie z. B. Adrian und Ardian oder Margarita und Margita

qendresa lesa
Gast

Qendresa ist und bleibt der schönste albanische name

Te dua
Gast

Hey jetzt mal an alle der Name ist sehr schon und auch süß es ist ein typischer albanischer Name bis jetzt sind mir alle Menschen mit diesem Namen sehr nett und auch fröhlich begegnet die meinten Personen mit dem Namen Qenderesa haben eine sehr sehr starke persönlich kreit finde ich einfach sehr toll ^.^

Ble
Gast

Der Name gefällt mir gar nicht.. :/ finde ihn ziemlich schrecklich

utschu-leya
Gast

Qendresa ist wirklich ein sehr sehr klangvoller schöner name :D

Qendresa
Gast

Also ich habe Glück einige Lehrer sprechen es richtig aus und die anderen verstehen es beim ersten mal nicht aber danach schon;)♥

QeNdReSa
Gast

Ich liebe den namen ich bin froh das ich in hab :))

HUHUUU
Gast

Also ich finde den Namen wunderschön, ich finde nicht das man irgendeinen Namen runtermachen sollte.Alles eine Frage des jeweiligen Geschmacks...Qendresa ist ein HAMMER Name :D

qendresa :)
Gast

Hallo ich lieben ..
ich heiße auch qendresa und das heißt lange nicht das ich Eingebildet oder zickig bin ;) das wollt ich nur mal sagen ne :) viele sagen zu mir das ich echt hübsch bin einen geilen körper haben schöne nase lippen alles und mein arsch das beste kommt zum schluss :D aber meine hübschheit hat Überaubt nichs mit meinem namen zu tun ;) das klingt jetzt wirklich Ein bisschen eingebildet aber das bin ich nicht wenn andere mich hübsch finden kann ich nichts dafür !!! Aber mich stört das garnicht das meine lehrer , mitschüler meinen namen nicht richtig aussprechen können ist mir sowas von scheiß egaaaaaaal !!
bye und liebe grüße an alle diemeinen namen schön finden byee :)

wunderschön
Gast

Qendresa ist wirklich ein sehr schöner Name :)

Fernando89
Gast

Also ich muss Albozz recht geben ich finde namen auch wunderschön

Albozzz
Gast

Der schönste name der welt ist des, meine frau heißt so meine tochter heißt so und mein sohn auch :D

dijona
Gast

Mini best kollegin heisst so und ich lieb se si ish di best uf de weld de nsme passt zu ere e frau mid stolz und karakter ish se si het respekt ish lieb fründlich und erlich drum ish se su begerrt de nsm ish wunder shönnn i lieb de namme mehr brucht kei abkürzige wel de nama wiel mir uspräche ~~~~QendresA~~~~ und si ish e sexxy lady med hammer ustrahlig erlich i be sogar niedish drum verstahni di heslich tyrkishi name wo niedish druf send ;) ha ,,, qendresa er hend med abstand de geilst name yaehhhh ✌✌✌✌

Qendresa/Desa
Gast

Der namen qendresa hat die bedeutung (ausdauer,stand, willen,alles zum überwienden) ab man durch den nam eingebieltet ist oder nicht es kommt auf die person drsuf an!ich danke meinem vater das er mich so benannt hat, ich bin nie einer qendresa begegnet, und führ den namen qendresa bekomme ich nur komplimente , mit dem aussprechen ist es übungs sache aber man ist bekannt unter dem namen in der schule, wenn du ein nsmen führ dein kind wilst ( leonesa) LG

?????????ß
Gast

Namen ist the best
hahahhahh

????
Gast

Der Name Qendresa ist der beste den es auf Erden gibt !!!!!

hwrzjwrzj
Gast

Man spricht es Tschendresa aus

Jette-Kristin
Gast

Es gibt schönere Namen.

Zemer
Gast

Ich finde den Namen richtig schön. :)
Aber in Deutschland wird der sowieso immer FLASCH ausgesprochen -.-
Meine Güte!

Qendresa ch
Gast

Bitte schreibt eure meinung Danke 😊👍

Qendresa ch
Gast

Habe noch weitere namen 😄 die
Mir gefelen

Alejna
Tringa
Diosa
Aurela
Amila
Oresa

?????

Qendresa ch
Gast

Hallo! Ich liebe meinen namen!!! aber bitte ich brauche euer Komentar zu desen NAMEN
Ich bin werde bald eine junge mutter und möchte denn
Schönsten namen für mein kind...
Was denkt ihr zu diesen namen ??? Kann
Mich nicht entscheiden ......

Arila
Arisa
Ariosa
Arnisa
Briana
Briona
Brijana
Brina
Briosa

Ich habe von 2 namen alle anderen
Selber erfunden
Bronesa

Qeni :D
Gast

Qen=Hund
Dresa= Erdbeeren
Der NAme ist ... & heißt wörtlich übersetzt Hunderdbeeren :$ :$ :$

Sternchen - Rere
Gast

Hallo ich bin Rere. Ich finde den Namen nicht so. Er klingt zwar originel und auch schön und auch selten, jedoch ist das nicht gerade ein Name den jedes Kind will. trotzdem ist er noch schön, wenn ich wüsste wie deiser ausgesprochen wird

Ronja
Gast

Wie spricht man den aus?

Bitte antworten

dk haki
Gast

Der name ist hot

Qendresa x3
Gast

Also ich heiße ja auuch qendresa undich liebe diesen namen sowas von (:
&& ich hab eben so einpaar kommentare gelesen && ich find das richtig assi das manche sagen das jeder der so heißt zickig oder eingebildet ist -.-
okeey ich gibs ja zu meine klassenkamaraden sagen auuch das ich eingebildet bin & das ich einen geilen arsch hab XD aber das liegt sicher nicht am namen ;) Thihih und alle die sowas behaupten sind idioten weil es kann nicht sein daas man einen wegen seines namens iregendwie beurteilen kann !!

qresa
Gast

Meine kleine schwester heißt so; schöner Name ♥

violetta
Gast

Find den namen toll
hört sich richtig ausgeprochen echt geill an
würd mein kind au so nennen
weil is richtig ausgesprochen geil und einzigartig in DEUtschland

abba naja dez Q nervt irgentwie weil mans ja net gewöhnt iss und wenn dez kind in der schule iss könns bestimmt die freunde und lehrer net richtig aussprechen

also wenn ich in Kosovo leben würde würd ich so mein kind nennen

Qendi
Gast

hallöchen zämä
aso i find dä name sicher au schön, kllar isch er chli schwirig zum usspreche aber nochether goz scho...
Fründlichi Grüess ah alli wo schwizerdütsch chönt ( hihihi )

Qendresa
Gast

Der name ist einer der schönsten Albanischen namen die es eig. bei den Albanern gibt!, es ist nicht wegen dem das ich so heiße aber er ist wirklich einer der schönsten namen.! Der Name ist bedeutend aber schwer für viele die keine Albaner sind ;) & der Name wird oft von manchen einfach so gesagt weil sie ihn mögen ;) bzw. bei mir sagen meine Freunde den Namen einfach so ohne grund ;P & jede Qendresa sollte Stolz sein so einen Namen zu haben bzw. jeder sollte auf seinen Namen stolz sein den jeder Name hat seine Hintergründe & Bedeutungen. Mein Namee würde ich nie gerne wechseln weil ich ihn Liebe & Stolz bin so zu heißen :D

Quendresa Bürügli Hantascha Bagül
Gast

Hatte schon so einige Probleme mit meinem Namen o.O
Ich HASSE ihn...ich würde viel lieber einen normalen Namen wie Notburga haben! Mann.

jenny
Gast

Stolz schreibt man so aber egal du stolze :P

qendresa
Gast

Ich finde der name ist was besonderes aber jeder name hat eine seine eigene bedeutung daher jeder kann für seine namen stoltz sein ne

türkishdeluxeeee
Gast

Ich finde dieser name ist einer der schönsten albanischen namen.Ich find das die albaner echt tolle namen haben.Hört sich einfach gut an

@ Sara vom 15. Juni
Gast

Glückwunsch zu deinem Wunderkind. Erst 8 Monate und schon stoöz auf ihren Namen. Also dass Eltern ihre Kinder durch eine rosarote Brille sehen, weiß wohl jeder, aber soviel Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört. Sicher wird sie den Namen auch bald schreiben können.

Also ehrlich
Gast

wer so einen ausgefallenen Namen hat, sollte sich nicht ernsthaft wundern, dass den kaum einer auf Anhieb richtig ausspricht.Ihr kennt auch nicht alle Namen dieser Welt.

QENdreSA :-)
Gast

Ich find den namen toll, die ihn nicht toll finden ferstehe ich einfach nicht!!!!!!!!!!!!!
:-) :-)

.Q E N D R E S A,
Gast

Asoo...
ka was einige hier haben abr der name ist einzigartig!! am anfang der qu abr ohne u( den viele denken man shreibt es quendresa) aso ka was ihr habt ich find den Namen SUPER COOL UND SUPER SEXY!!

Q..e..n..d..r..e..s..a
Gast

Ich heiße zwar auch qendresa aba mich nervt es tierisch dass die meisten lehrer am anfang meinen namen net aussprechen köönnen....Ich habe gemerkt viiele qendresas hiia sind voll die zickiis wie di angeben wegen einen namen....Ich bin zwar stoolz dass ich so heiße aba will auch net angeben!!!
Ich mag soo ziiemlich alle namen!!!
Byyeee....

nathalie
Gast

Hey na wer mag meinennamen nathalie ich nicht

sara
Gast

Also an all die leute die was gegen den namen sagen kann ich nur eins sagen ihr habt die bedeutung nicht verstanden sonst würdet ihr nicht so reden meine kleine tochter trägt diesen namen und die ist erst 8monate und sie trägt den mit stolz!!!!!

Paulina-Luana
Gast

Ich hab den namen auch gerad zum erstenmal gehört....
Ich wusste erst garnicht wie man den ausspricht bis ich ein Kommentar gesehen hab der es so geschrieben hat wie man es aussprichtXDD
Ich finde den Namen schön...
is klar daas jeder ne andere meinung hat,....
naja Knutschaa an alle Qendresas ♥♥

Krenare
Gast

Alssooo ich find den namen voll schön ...
wenn man ihn aussprechen kann ( an alle nicht albaner hahaha :D)

man spricht es tschendresa . . .

aber mein namen find ich schöner :D hat auch ne schöne bedeutung ;D

•○QENDREESA○•
Gast

ICH HEISSE QENDRESA !!
ICH BIN AUCH STOLZ DAS ICH SO HEISSE
ES HAT EINE BEDEUTUNG DIE MAN EIGENTLICH NIE VERGESSEN KANN ALSO LEUTE MUCKT HIER NICHT SO VIEL AUF SONST HABT IHR EIN GROSSES PROBLEM MIT MIR OKaaii !

liebe grüsse an alle die diesen namen toll finden !!
:=)

...
Gast

Warum können leute wie "Robert Pattinson" solche Komentare nicht einfach lassen?!
Echt nervend -.-

Seufz
Gast

really schreibt man mit einem a.

Robert Pattinson
Gast

I relly like the name Qendresa Pattinson hehe
sounds rellly cute.

LG Rob

abc..z
Gast

des ist ganz einfach geschmackssache.
man kann niemanden mit solchen unnötigen kommentaren dazu bringen den namen schön zu finden.

.
Gast

Ich finde diese Aurela(den Namen find ich auch schön)
hat voll recht!!
und das mit den Albanern stimmt echt!die kommen
hier echt voll aso. rüber!

Aurela
Gast

Ich finde den Namen Qendresa sehr schön, wenn man ihn auch richtig ausspricht. Ich bin auch albanerin und verstehe zwar, wenn man stolz auf seinen Namen ist und ihn verteildigt, aber man sollte sich beleidigende Kommentare zum Namen nicht so schwer zu Herzen nehmen. Was ich auch nicht in Ordnung finde ist, dass man sofort so aggressiv reagiert.
Nur mal für alle: Nicht alle Albaner sind so asozial!
(Alsoo mir kam das asozial vor.)

wwww
Gast

Qendresa ist der blödeste name von der ganzen welt aber mal erlich ich weiß nicht was ihr daran so toll findet hahahaha

Minka-Sue
Gast

Der name ist niht mein geschmack

Jan-Peter
Gast

Nee ich mag diesen Namen überhaupt nicht.
Schon alleine wegen der Kommentare hier, die oft genug abstoßend sind. Einige Leute hier haben wohl nicht gelernt, mit Meinungsfreiheit umzugehen.

BiiG AlBoZz QendreSaa
Gast

was willst du da unten eig ? des ist der geilste name jaa

Ahista
Gast

Also nicht mein Geschmack und auch nicht mein Fall aber es gibt viele die diesen Namen schön finden. In meiner Klasse gibt es auch eine Qendresa die eingebildet ist und auch zickig ich glaube immer jeder der Qwndresa heißt ist irgendwie auch eine Zicke es hört sich so an. Nichts gegen diesen Namen von mir also an alle die Qendresa heißen bitte nicht böse sein das war mein Kommentar.

naja
Gast

Nicht gerade schön aber jedem das seine.....

chiara
Gast

ich find den namen auch toll
schöner klang und einzigartig
...aber macht euch nichts draus die leute die sich solchen schönen namen gegenüber negativ äußern sind wirklich nur neidisch wegen ihren langweiligen,nichtssagenden namen
also einfach nicht beachten schööner name

Qendresa nga llapi
Gast

hhehe ihr seit einfach nur zu geil worüber ihr streitet eyyyy.. ^^ ich find meinen namen volll geil ohne scheiss jetzt ich bin die einzige albanerin auf der schule und bin bin hammer bekannt^^ durch meinen namen vorallem meine spitznamen : quenny , qenny, qen(zuhaue) dresa usw... alle lieben mich une meinen namen^^^hahah wie eingebildet näh nein ich bin eigentlich nicht so ich bin vollll verrückt .. aber ich finde meinen namen eifach nur TOLLLL!

@ Maria
Gast

Lol überhaupt dass du soviele "qendresas" kennst...

QeNdI*
Gast

Ich bin sexy ich bin geil ich bin Qendresa mit hammer style...das sind allle Qendresas.....
die was gegen den namen haben sind neidish weill sie nicht qendresa heissen....stimmts oder hab ich recht...natürlich beides......

Gresa
Gast

Qendresa ist der geilste name 3 freunde von mir heißen so und die sind voll lustig drauf..:D:D
also daumn hoch für den namen

allbalady
Gast

haha ist schon lustig das dieser name so viel :P diskusionsthema ausmacht heheh knutschaa an alle qesas :D alle die ich kenne sind boMbEn...^^^^

kiss
Gast

ich find der name einbischen komisch....abr schön ist er trotzdem..abr aussprache ist sehr schwer... =)

___NESA___bestteeeee
Gast

ist schon ein schöner name ;) aussprache ist bisschen schwer aber sonsten hat noch nieeeeeeeeee jemand zzu mir gesagt hääslichen name hast du heheh:P vielleich weil die angst hatten da ich ja albanerin bin hahah ne spaß aber wirklichh alle finden den toll voll exotisch sagen die hat nicht jeder :P schöne grüße an alle qesas auf dieser welt ju duaaaa shummm :D

Sexygirl
Gast

Mir gefällt Qendresa nicht, wegen der Aussprache.

Kissgirl
Gast

Mir gefällt dieser Name net, mann kann es auch nicht so leicht aussprechen.

Barbie
Gast

Der name tönt voll cool.so könnte eine märchenprinzessin heissen.Qendresa...wie putzig

Askimmmm :-)
Gast

Qendresa ist nicht perfekt. Gibt viel schönere oder bessere. Es gefällt mir nicht. Neeeeee

hbjj
Gast

mal ehrlich ich hasse leute die sich einfach über namen streiten es sind ja nur namen alter..

sdsdsds
Gast

ich darf ja frei und offen meine meinung dazu sagen wenn mir dieser name nicht gefällt dann sage ich es direkt und offen kein grund bös zu sein dieser name muss mir ja auch nicht gefallen oder ich find man sollte nicht lange diskussion darüber machen sagt einfach was ihr darüber denkt.. Aber bitte seit mir nicht böse an alle leute die qendresa heißen gegen den namen hab ich ja nichts es iiiist ein ganz noramales mädchen name... Bitte seid mir nicht bös..bye

sdsdsdsdsds
Gast

ich hab gegen diesen namen was und.......

Xcvv Tubis
Gast

Ich finde Qendresa ist ein ganz stinknormales Mädchenname, man sollte es nicht übertreiben mit den Namen. Nicht gegen Qendresas auf dieser Welt aber in meiner Klasse gibt es ein Mädchen sie heißt auch Qendresa und sie ist die Miss Zicke in unserer schule dass ich einen Hass auf dieses Mädchen entwickelt hab fast jeder kann diesen namen nicht aussprechen sie sagen immer kendresa oder kwendrea oder cendresa .. Unter uns natürlich nervt es Qendresa auch aber sie kann ja nichts dafür sie wurde ja so benannt... Aber gegen den Namen hab ich gar nichts nur ich finde dieser Name sollte auch zum Typ passen..Also ich habe sehr viel gequatscht... Bye..

Qendresa- Nesa
Gast

Ich mag mein namen=)=) hehe=)

svenja
Gast

QUENDRESA habe ich noch NIE !!! gehört.aber wichtig ist das der name zum nachnamen passt und eine gute bedeutung hat.
mein lieblingsname für einen jungen ist CEM !!!
ich liebe diesen namen und hätte gerne meinen sohn so genannt

Qendresaaaa
Gast

the best of the world :D i love my name und wem es nicht gefällt der soll die fresse halten hehe lieb euch alle qesas auf dieser welt hehe

Desa
Gast

Q E N D R E S A

... ist das nicht wie Musik in den Ohren ;)

Qendresa
Gast

Ich mag meinen Namen, denn er hat viele kürzel zB. Qen, Dresa, Qeqa und wie mein kleiner Bruder mich immer ruft Qeq! Man sollte sich nicht für diesen Namen schämen, denn man hat keinen Grund dazu er ist nämlich shcön. Und seine Bedeutung ist auch schön, denn er bedeut ( hat meine Mutter mir erzählt) die starke oder harte auf jeden Fall ist der Name was besonderes

Qendresa oda auch jenni oda jenn
Gast

Ich finde es toll das es so viele qendresa's auf dieser welt gibt den ich kenne keinen hier in meiner stadt wo ich lebe doch wen ich runter nach kosovo fahre und mich in die stadt stelle und laut qendresa rufe dan drehn sich ungefähr 10 mädchen um hihi er ist was besonderes und er passt zu meiner persönlichkeit ;) knudscha für alle qendresas

desa
Gast

Der was dagegen hat wegem diesem name ist wohl falsch hier..denn dieser namen ist sexy,,,,

Dafina
Gast

ICH FIND DEN NAMEN TOTAL HAMMA ALLE QENDRESAS DIE ICH KENNE SIND VOLL HUBSCH MEINE COUSINE HEIßT SO UND SIE IST AUCH VOLL HUBSCH

Qendresa
Gast

MiiR gefällt der name sehr auch wenn ich nicht so heißen würde .., ich bin Stolz auf meinen namen und das solltet ihr auch sein und die stresserrei hir lassen ..,jeder hat seine eigene meinung und das sollten die anderen akzeptieren oder ignorieren.., und vllt die leute die den namen nicht mögen haten entweder schlechte erfahrung mit Qendresa´s ....., IHR MÜSST IMMER SO DENKEN ;D EUER NEID MEIN STOLZ !!!!!!! *****

Maria
Gast

Oh mannn leute jeder mensch ist was besonderes und wenn manche durch ihren name noch ein wenig besonderer werden dann lasst sie doch ich finde qendresa ist ein sehr schöner name ich habe selber eine sehr gute freundin die ich kennengelernt habe und von ihr weiß ich auch, dass die qendresas die sie kennt sehr nette menschen sind.
und egal was für ein name jeder hat es verdient normal behandelt zu werden ob dann die person nicht stimmt ist eine andere frage die jeder für sich selbst klähren muss.
urteilt menschen nicht nach ihren name das ist sehr oberflächlich.
qendresa ist was neues den hat nicht jeder und der name steht für stärke, aufopfernd und qendresa ist jemand der für andere einsteht
das solltet ihr euch merken:D:D

Katarina
Gast

@valbonaaa

Mein Goottt wie bist du denn drauf? Lass doch die Leute ihre Meinungen sagen! Ich finde diesen Namen auch hässlich aber dass ist Geschmacksache. Komm mal runter. Hör auf mit solchen kindischen Texten, weil es ist einfach nur peinlich und kindisch. Es ist einfach Niveaulos.

QEN...DRE(q)..SA(u)
Gast

Ich finde den namen vool schirch und wer was dagegen hat der kriegts mit mir zu tun !! .....ICH HASSE QENDRESA´s.... :@

Qendresa
Gast

Ich trage selbst diesen namen und mir selbst macht es sogar spaß auch wenn sich das vllt komisch anhört denn, sich anzuhören auf welche art und weise leute den namen aussprechen ist einfach hammer lustig :D:D
z.B.
- Quendres
- Houendressa (sehr spanisch ausgesprochen
weiß leider nicht wie man das
schreibt)
- Cesendra
-usw

das is doch cool oda aber ich verstehe auch wenn leute den namen nich so toll finden is ja auch net der normalste hehe aba einer der genialsten hehe

man spricht das Q aus wie das tsch von quatsch wobei keine betonung auf dem t liegt

mfg qendresa

hehe, na wie könnt' ich wohl heißen??
Gast

*perfoRmance

sry leute

hehe, na wie könnt' ich wohl heißen??
Gast

bin mal gespannt, wie viel angriffsfläche ich hier erschaffen hab.
manche haben hier das talent, in jeder suppe ein haar zu finden^^
aber zum glück hat jeder unterschiedliche talente. und wenn es welche schaffen vor dieter eine perfomance hinzulegen, die selbst ihn umhauen würde..ja dann sag ich nur WOW-respect..ich würde das echt nicht hinkriegen....aber ob es andererseits wichtig ist, dieter umzuhauen ist ja schon wieder eine andere frage.

zum glück sind wir alle individuen und am ende doch alle gleich. widerspricht sich, stimmt's? ;)

genauso wie die meinung des menschen

*knutscha*

hehe, na wie könnt' ich wohl heißen??
Gast

voll gruselig, wenn man sieht wie viele hier so heißen hehe.
ich bin in der hinsicht stolz auf den namen, weil er mir von meiner familie gegeben wurde^^
ich selbst kann nicht sagen, ob ich den namen wunderschön oder grässlich finde.....hmm....aber viele sagen, man soll sich nicht persönlich angesprochen fühlen, leute, das ist unser name..geht es persönlicher?? ahahhaha
naja , und zur rechtschreibung...wieso legen manche menschen so einen wert darauf?? ist doch nur ein kommentar was man hier abgibt und nicht ein geschäftsbrief^^ manche legen ihre privilegien so und andere so. jedem das seine.

marisa
Gast

kinder, kinder...
indem ihr sagt, dass steffi ja einen ach so hässlichen namen hat, setzt ihr euch auf die gleiche stufe wie sie. ihr findet das doch nciht in ordnung, wie abfällig sie über euren namen spricht, oder? warum tut ihr es dann genauso wie sie?
das ist doch kindisch.
und meine güte... sied stolz auf euren namen, dnen eure eltern haben ihn euch gegeben, weil sie der meinugn waren, dass es der schönste ist. da müsst ihr euch doch nun wirklich nicht im niveau derart nach unten schrauben und alle leute anmachen, die diesen namen nicht mögen. kann euch doch egal sein, was die sagen!

Qendra
Gast

lasst doch die leute stolz auf ihren namen sein...Und diese steffi L. sollte mal sich mit was anderem sinnvollen sachen beschäftigen und sich ihr meinung denken, weil keine ihr das recht gegeben hat andre namen b.z.w leute zu beleidigen. weil ihr deutsche so 0 8 15 namen habt sagt auch keiner was. Also gestalte deine zukunft auf deiner weise und lass die dummen anmerkungen...weil albanisches blut schnell hochsteigt, das müsstest du eigentlich mitlerweile checken

Qendresa
Gast

Der name ist was besonderes und jeder der ihn trägt ist HEILLIG....just like me hehe und PS:ich mein damit ja nicht nur meinen namen jeder name ist etwas besonderes wie der von meiner Sis ARIANA

????????????????????????????????????????
Gast

WIE SPRICHT MAN DEN NAMEN AUS?

("Kendresa"? "Kwendresa"? "Kuendresa"? ....?)

Katarina
Gast

Meine Güte was geht denn hier ab? Warum fühlen sich die Leute immer so persönlich angegriffen? Kaum findet jemand den Namen nicht schön, in diesem Fall Qendresa, schon schaltet sich die ganze Familie zur Verteidigung ein. Das ist doch echt zum Heulen! Aber das ist typisch für manche Menschen, kaum sagt man etwas, schon ist der Stolz gekränkt. Ich selber finde den Namen auch grässlich, aber jedem das seine... ZUM GLÜCK sind die Geschmäcker verschieden.

Ariana
Gast

MEINE sis heißt Qendresa
I LOVE YOU SIS
4-ever

Qendresa
Gast

das ist der geilst name überhaubt =D
becouse thets my name
UND PS: der geilst albanische name

Qendresa
Gast

Also ich finde den namen weltgeil weil ich selbst so heiße!!!!!!!!!!!!!!

_ vESA?//
Gast

Sorry hab mich verschrieben.

_ vESA?//
Gast

Miha hat Recht

_ vESA?//
Gast

Der Name ist geil.
Meine Kusine heisst auch so .
Ist der zweite Grund und weil er geil ist ist der erste Grund.

Micha
Gast

Wie man sich wegen nem namen so zoffen kann is mir unverständlich die bedeutung is eindeutig wahr Qendresas ihr seit wirklch standhaft ich finds toll das ihr eueren namen so verteitigen wollt aber das muss doch nich gliech so agresiv ablaufen seit stolz auf euren namen egal wie ihr heißt den es is ein geschenk eurer eltern und geschenke wirft man nich weg auch nich im übertragenen sinne auch wenn sie einem nich gefallen was andere darüber denken ist egal jeder kann seine meinung sagen aber es sollte schon im rahmen bleiben

Daniel
Gast

Ein schöner Name für albanische Kinder.

qendresa
Gast

Hey steffi ich weis zwar nicht wer du bist aber ich würd mal ein gang runter schalten ja weil der name ist ein wunderschöner im GEGENSATZ zu deinem tot langweiligen namen der sicher schon im mitelalter erfunden wurde.

**&£n!**
Gast

Hey

also ich finde es ist nicht sehr wichtig wie man heisst, sondern wie man ist!! oder?!? hab ich recht oder hab ich recht?!?:D

Stephanie
Gast

Echt mal sucht euch ein Hobby. Gut geschrieben Maryam. Sinkt nich so tief. Sinkt am Besten garnicht... .

Maryam
Gast

Sucht euch ein Hobby! Habt ihr ernsthaft nichts besseres zu tun, als andere zu beleidigen?
Wie tief kann man sinken...
Salaam

Qëndresa
Gast

Mensch Leute es kommt nicht auf den Namen an sondern auf die Person die den trägt !!
Immerhin kann keiner wirklich was für seinen Namen .. DAS soll aber nicht heißen das ich meinen Namen schlecht finde , sondern eher im Gegenteil! Der Name kommt hier (Deutschland) echt selten vor, und dadruch wird man direkt zu was besonderem (was ich auch ohne den Namen wäre ! wird dadurch nur noch mehr betont ) =D

PS: *****

@Schweizer
Gast

Du hast vollkommen Recht!

Verööönikääää
Gast

Aso, die spitznamen für Qendressa können sein : Qen, Qenni, Qenrdes, Qennielein... und so weiter, seine phantasy soll man einfach reien lauf lassen, udn den Spitznamen der Person anpassen ^.^

@ Its_Lady_Qendresa
Gast

Hey Süße.
Genau, dass ist die richtige einstellung, da hast du vollkommen recht.

Von: Qendresa_Sweety_Lady :)

sydney eliza
Gast

Wie spricht man den namen richtig aus??
lg

Jasmin
Gast

Ich finde den Namen sehr schön.Sonst hätte ich meine Tochter nicht Qendresa genannt.Er passt sehr gut zu ihr da sie sehr ausdauernd-standhaft ist.Und bisher hat auch noch niemand gesagt das er hässlich ist, und gehänselt wurde sie auch noch nie.Und ob man den Namen schön findet oder nicht ist Ansichtssache oder !!

***Its_Lady_Qendresa***
Gast

Hy Hy Hy
Wie geht ihr denn ab??? Qysh was geht denn mit euch ab??? Muhahahaha, lache mir hier voll einen ab grad, echt!!!!
Wer den Namen gut findet, okay und wer nicht auch okay würd ich mal sagen oder?
Wer diesen Namen trägt sollte sich echt nicht auf so einem Niveau herablassen und hier wie in so einem Anti.... Forum sich dissen und dissen lassen. Tragt den Namen mit stolz ja und denkt an die Bedeutung und an die Aussage und lacht über all die die was gegen sagen:D
Ich heiße auch so und dieser Name ist und bleibt einfach einzigartig und das gerade weil den niemand aussprechen oder lesen kann haha ist doch grad das geilste daran oder nicht:D
Der wurde doch ehe nicht für andere gedacht, solange es unsere Leute draufhaben passt das schon mensch!!!!

QEnDrEsA
Gast

Ich finde die bedeutung von qendresa voll cool weil es heißt die ausdauernde ich bin nämlich überhaupt garnicht ausdauernd aber standhaft=)

@QEnDrEsA
Gast

Der name hat schon einen nick-name (spitzname) man könnte sich z.B resa nennen ist doch schön. Aber Qendresa ist esht was besonderes.

PS: Von Qendresa_Sweety_Lady

QEnDrEsA
Gast

Also ich finde den namen auch ganz schön zwar wird er oft falsch geschrieben und ausgesprochen , aber na und ? was sollst ich bin stolz drauf ... und wer nicht.....dann ist das mir auch egal ... aber was für einenspitznamen gibt s denn für qendresa? kann mir das jemand beantworten?

Schweizer
Gast

Sagt, was ihr wollt, aber der Name ist auf keinen Fall schweizerisch!

Veronika
Gast

Mir gefallen auch besonders seltene namen gut
die haben so viel persönlichkeit und sind etwas besonderes und wer sie nicht aussprechen kann ist selber schuld;)

qendresa
Gast

Qendresa is einerseits ein geiler name...aber andererseits...wenn niemand ihn richtig aussprechen kann kotz der name an ey...

Qendresa_Sweety_Lady
Gast

Hey Anonyme (@qendresa) schreib mal du einen reim ich bin gespannt was du drauf hast. Und führ dich hier bitte nicht auf ok!! Was hast du eigendlich für ein Name, schreibs halt hin oder ist er dir zu peinlich??

PS: An alle Albanerinnen hier aus Kosovo
******

@Qendresa
Gast

Mensch, Du kannst ja reimen! Was für ein Fortschritt, juhu!!! Jetzt aber schnell bei Dieters Gesangswettbewerb anmelden, sonst ist Deine einzig(st)e Chance dahin, dich auch mal medial/melodiös zu blamieren.

Qendresa
Gast

Hi wie geht´s leute was macht ihr den so?
kommt ihr auch aus Kosovo?????
lg Qendresa

Uli
Gast

Stimmt! Auch auf der Arlinda-Seite - oder eben hier. Bezeichnend!

Luise
Gast

Def kann dir nur beipflichten. Am meisten ist mir das Forum von der Kaltrina-seite aufgefallen. Schlimmer geht es nicht mehr!

Karina
Gast

@nina
Klasse, das versteht sie wahrscheinlich eher als mein Posting!

vielleicht auch Quendresa
Gast

Also diese Qendresa_Sweety_Lady spielt sich auf als wäre sie der Mittelpunkt der Welt. Aber warscheinlich ist sie ein ganz armseeliges Würmchen ohne Selbstbewußtsein, die sich hier nur schreiben traut weil sie keiner sieht.
Aber der Satz war der Hammer :PS: Kenn dich zwar nicht, aber du bist unter meinem Nivea schätzchen! War wohl ein Wort das sie mal irgendwo aufgeschnappt hat.
Und die Deutschen-Hasser Parole war auch echt gut. *********

adelina
Gast

ICH FINDR DEN NAMEN QENDRESA TOLLLLLLLLLL
DEN SO HEIßT MEINE SCHWESTER

Prekarier
Gast

@Qendresa_Sweety_Lady
Wie, ich bin unter Deiner Feuchtigkeitscreme? Sag jetzt nicht, dass du Dir als Ghetto-Braut die Haut einschmierst, bist doch 'ne harte Tussi, oder doch nicht?!
Also wenn schon Ghetto, dann beim Schreiben etwas mehr flow, oder kannst Du nicht mal Spitten? Echt weak!!

@Yesim
Gast

Du sagst ja schon wo sie herkommt, aus dem Ghetto und genauso ist ihr sprachlicher Umgang.
HUHU jetzt haben wir aber alle Angst hier.

Qendresa_Sweety_Lady
Gast

Hey du deutsche Kartoffel!! Drück dich mal besser aus mit deiner hochdeutschen Sprache.
Niemand versteht dich hier ja du bist bei albanischen weibern gelandet ok.
Hey komm bitte ja, hör auf mit deinen hässllichen Sprüche.

PS: Kenn dich zwar nicht, aber du bist unter meinem Nivea schätzchen!

Yesim
Gast

Prekarier leg dich lieber nicht mit Qendresa an. warne dich pass auf ja. Meine ghetto-freundin kann sehr gefährlich sein ja.

PS: Dein Name ist auch nicht besonders schön!

Prekarier
Gast

@ Qendresa_Sweety_Lady
Tja, ob Mensch oder Tier? Diese Frage hat sich bei Dir wohl schon beantwortet.
=>Nicht sehr rational, sondern sehr hormongesteuert,

In Deinem Oberschlundganglion funkt's aber auch gewaltig, da ist es auch schwer einen klaren Gedanken zu fassen.

Qendresa_Sweety_Lady
Gast

Pass mal auf @ Qendresa_Sweety_Lady wenn dIr mein Name eingebildet rüber kommt warum nennst du dich dann selbst so? Und außerdem wenn einem der Name nicht gefällt, dann drückt man das nicht wie Steffi L. aus´. Man macht das etwas freundlicher ok. UUUUUU es kommt Asozial rüber. Das nennst du agressiv hahaha ich glaub du weißt nicht einmal was das heißt mädchen!!

Prekarier
Gast

Oh ja, hier zeigen sie alle was Sie drauf haben - nämlich reichlich wenig -. Aber egal, die Hauptsache ist, man kann sich verbal mal so richtig austoben und gleichzeitig noch mit seiner eklatanten Rechtschreibschwäche glänzen.

Mädels ehrlich, ihr zeigt hier ganz großes Kino, bitte mehr davon.

P.S. Ich mag diesen Namen ungefähr so gern wie Steffi L. ihn mag.

@Qendresa_Sweety_Lady
Gast

Zu deinem zickigem Auftreten passt der eingebildete Name Sweet_Lady. Sicherlich hätte Steffi L. es freundlicher schreiben können, aber da sollte man drüber stehen. Ihr gefällt der Name eben nicht. Wo ist das Proglem? Sag bloß, daß dir alle Namen gefallen? So aggresiv sollte man nicht auf Kommentare antworten, Kommt richtig asozial rüber.

Qendresa
Gast

Also ich finde diesen Namen echt toll!! Naja vll auch weil ich so heiße aber er hat auch eine echt schöne Bedeutung......Es ist nur blöd das ihn viele am Anfang mit Qu schreiben....

@ lisa k.
Gast

"tschen"dt"resa" ungefär so:P

Desa
Gast

Iiich Liebe diesen namen =)

Britney-mi
Gast

Ich finde den Namen sehr schön.Deswegen hab ich meiner Tochter den Name Qendresa-Macy gegeben

Qend_Resa
Gast

..ok das viele Mühe mit diesem Namen haben stimmt, na und?! Dann muss man eben buchstabieren :D Viele schreiben ihn: Quendresa! =(( wie ich das hasse! Meiner Meinung nach hat dieser Name einen starken Charakter und ich trage diesen Namen mit Stolz.

@Qendresa ( Jenny)
Gast

Heißt du nun Qendresa oder Jenny ?
Wenn Steffi der Name nicht gefällt, dann ist das eben so. Dir muss ihrer ja auch net gefallen. Jeder kann hier seine Meinung niederschreiben, egal ob positiv oder negativ, damit mußt du dich abfinden, sonst bist du hier fehl am Platz.

Qendresa ( Jenny)
Gast

Steffi L. der name ist nicht hässlich wenn du was dagegen hast dann behalt es für dich nd dein name ist auch hässlich ganzerlich ..., Qendresa ist ein wunderschöner name und es können auch voll viele gut ausprechen alle meine freunde die können denn echt gut ausprechen obwohl er ein bissle schwer ist !!!!!!!!!! Ich finde wer so heißt kann stolz sein ..., es bedeutet was schönes und ...achh ich weiss ned mehr was ich schreiben solll
byebye Qendresa

Bosnier
Gast

Ich finde den namen richtig richtig hamma geil ja weil meine süsse auch so heißt hehe

qendresa
Gast

Ich find diesen namen echt geil hehe...aber scheisse das es fast niemand nicht richtig aussprechen kann.

Qendresa
Gast

Ja der Name Qendresa ist echt süß und hat auch eine wunderschöne bedeutung :)

lisa k
Gast

Dieser name gefällt mir sehr, gibt es hier noch mehr albanische namen?

shae
Gast

Wie spricht man das aus=??? tut ma leid ich hab keine ahnung...

qeeendres
Gast

Naja albaner sprechen den namen richtig schön aus :D
aber naja hier in der schule ist es echt zum verzweifeln ^^
aber voll viele finden den schön..

Steffi L.
Gast

Das arme Kind....wird in der Schule doch nur gehänselt!!! der Name ist potthässlich, ehrlich mal!

Safet
Gast

Ich finde diesen namen so weil meine schatzi so heißt

Yesim
Gast

§ Ich finde den namen sooo süüüss, weil meine freundin so heißt.§

Qendresa
Gast

Ich finde den namen totall schön und nett, weil ich so heiße.

Qendresa
Gast

Also ich find den namen toll und das sag ich nicht nur weil ich so heiße !!!

aylin
Gast

Alsoo ich finde den namen schön und meine freundin heißr auch so hehe

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Rina

Kommentar von ***RrIiNnAa***

Hey ho!!! ich heise auch rina und ich finde den namen wunderschön , kurz und cool .... also ich bin froh da...

Mädchenname Severine

Kommentar von Carla

Da finde ich aber nicht so gelungen. Läuft bestimmt nicht immer unproblematisch mit einem Namen, der eigent...

Mädchenname Denise

Kommentar von Kim (w.)~ nochmal ~ :D

Ach ja, wollte nur nochmal sagen das ich den Namen Denise echt schön finde *schwärm* ! Einer der süßesten N...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Caritas, Jean, Jean, Julius, Lutz, Magnus, Reinlinde und Sebald ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren