Mika

  • Rang 1284
  • 326 Stimmen
  • 3 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 1 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 55 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • altdeutsch
  • finnisch
  • hebräisch
  • japanisch
  • koreanisch
  • russisch
  • schottisch
  • schwedisch
  • schweizerisch
Finnisch: "Wer ist wie Gott?" - Finnische Form von Michael.
Japanisch: wachsende Schönheit oder Neumond.
Hebräisch, Lateinisch: Geschenk Gottes
Schottisch: Vollmond
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
4 Zeichen | 2 Silben Mi-ka -ika (3) -ka (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Akim 64 M200 MK
Morsecode Schreibschrift
-- ·· -·- ·- Mika
Mika buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Martha | Ida | Kaufmann | Anton
Mika in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Mika in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Mike
  • Meika,
  • Micky,
  • Mik,
  • Miki,
  • Milly,
  • Mimi und
  • Mitschi
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Mika
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Mika (Sänger)
  • Mika Boorem (US-Schauspielerin)
  • Mika Brzezinski (Nachrichtenmoderatorin)
  • Mika Häkkinen (Formel1-fahrer)
  • Mika Juhani Salo (Finnischer Motorrad Rennfahrer)
  • Mika Kallio (Motorrad Rennfahrer)
  • Mika Tahara (Figur aus dem Film/Roman Koizora)
Weitere 2 bekannte Persönlichkeiten ein-/ausblenden
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Mika
Rang 73 im Februar 2016
Rang 62 im März 2016
Rang 58 im April 2016
Rang 72 im Mai 2016
Rang 62 im Juni 2016
Rang 57 im Juli 2016
Rang 46 im August 2016
Rang 45 im September 2016
Rang 45 im Oktober 2016
Rang 61 im November 2016
Rang 55 im Dezember 2016
Rang 84 im Januar 2017
Rang 69 im Februar 2017
Rang 55 im März 2017
Rang 61 im April 2017
Rang 89 im Mai 2017
Rang 48 im Juni 2017
Rang 60 im Juli 2017
Rang 65 im August 2017
Rang 67 im September 2017
Rang 54 im Oktober 2017
Rang 58 im November 2017
Rang 88 im Dezember 2017
Rang 75 im Januar 2018
Rang 76 im Februar 2018
Rang 71 im März 2018
Rang 58 im April 2018
Rang 68 im Mai 2018
Rang 49 im Juni 2018
Rang 73 im Juli 2018
Rang 79 im August 2018
Rang 72 im September 2018
Rang 61 im Oktober 2018
Rang 69 im November 2018
Rang 45 im Dezember 2018
Rang 69 im Januar 2019
Rang 69 im Februar 2019
Rang 52 im März 2019
Rang 69 im April 2019
Rang 58 im Mai 2019
Rang 57 im Juni 2019
Rang 52 im Juli 2019
Rang 50 im August 2019
Rang 76 im September 2019
Rang 53 im Oktober 2019
Rang 69 im November 2019
Rang 47 im Dezember 2019
Rang 61 im Januar 2020
Feb Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez
2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 40
  • Schlechtester Rang: 104
  • Durchschnitt: 65.36

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Mika stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Mika seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
1575 26 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Mika belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 1575. Rang. Insgesamt 26 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Mika in den Vornamencharts der Schweiz
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
Platz 942 in den offiziellen Vornamencharts von 2016
1998 2000 2009 2010 2016
  • Bester Rang: 942
  • Schlechtester Rang: 942
  • Durchschnitt: 942.00

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Mika in den offiziellen Vornamen-Hitlisten der Schweiz, die jedes Jahr vom Bundesamt für Statistik veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts der Schweiz findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen der Schweiz".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 22.2 % 22.2 % Baden-Württemberg
  • 11.1 % 11.1 % Bayern
  • 11.1 % 11.1 % Berlin
  • 11.1 % 11.1 % Hessen
  • 5.6 % 5.6 % Mecklenburg-Vorpommern
  • 11.1 % 11.1 % Niedersachsen
  • 5.6 % 5.6 % Nordrhein-Westfalen
  • 11.1 % 11.1 % Saarland
  • 11.1 % 11.1 % Sachsen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Mika? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Mika
Statistik der Geburtsjahre des Namens Mika

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Mika?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.6 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Mika zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (77.1 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (51.4 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (65.7 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (65.7 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (22.9 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (51.4 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (62.9 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (42.9 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (40.0 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (25.7 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (40.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (17.1 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (45.7 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (45.7 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (22.9 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Mika ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Mika in Verbindung bringen.

bekannt (58.8 %) modern (81.8 %) wohlklingend (81.2 %) weiblich (62.9 %) attraktiv (81.8 %) sportlich (79.4 %) intelligent (74.7 %) erfolgreich (72.4 %) sympathisch (85.3 %) lustig (73.5 %) gesellig (74.1 %) selbstbewusst (72.4 %) romantisch (61.2 %)
von Beruf
  • Schauspielerin (4)
  • Psychologin (2)
  • Ärztin (2)
  • Pferdeflüsterin (2)
  • Kauffrau im Einzelhandel (1)
  • Tänzerin (1)
  • Synchronsprecherin (1)
  • Pferdewirtin (1)
  • Technische Sachbearbeiterin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Mika und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Mika

Cat
Gast

Ich find der Name Mika ist zeitlos und neutral. Er passt meiner Ansicht nach sowohl zu einem Mädchen als auch zu einem Jungen. Mika ist schließlich auch nicht der einzige Name,den man Mädchen und Junge geben kann. Aber ich bin der Meinung, dass dieser Name immer Modern sein wird und egal ob es ein Junge oder ein Mädchen ist der diesen Namen trägt, ich finde ihn schön

Tina
Gast

Meine Tochter heißt Mika wir haben noch einen Zweitnamen gewählt , aber nur weil unsere ältere Tochter auch 2 Namen hat. Ob wir es gebraucht hätten, weiss ich nicht. Von den Großeltern wird sie auch ganz oft Mikalinchen genannt ... Ich finde ihn für ein Mädchen sehr schön....

Mika
Gast

Was soll ich sagen? Ich bin ein männlicher Mika, hab aber zur Indizierung den Zweitnamen Felix bekommen xD

matthias
Gast

Mein Sohn heisst Mika. Er ist jetzt 6 Jahre alt. Er brauchte keinen 2ten Namen zur Identifizierung. Ich finde den Name sehr schön und habe es nie bereut ihn so genannt zu haben.

Katarina
Gast

Für mich klingt er Name eindeutig weiblich. Kennt jemand Ostwind? Da heißt das Mädchen, dass die Hauptrolle spielt Mika.
Ansich finde ich den Namen schön...für ein Mädchen.

Für einen Jungen würde ich den Namen nicht vergeben. Der klingt viel zu weiblich. Und ganz ehrlich wer nimmt einen erwachsenen Mann Names Mika im späteren Leben ernst? Ich würde es nicht tun.

LG Katharina und Martin mit Laurin, Linus, Leonhard und Lukas

Seltsam
Gast

Dies hier ist die Rubrik Mädchenname. Unabhänig davon, ob Mika auch ein Mädchenname ist, passt es nicht ganz, dass hier als bekannte Persönlichkeit der Formel 1 Rennfahrer Mika Häkkinen angegeben wird.

Monique
Gast

Mein Sohn heisst Mika. Beim Standesamt sollte ich auch einen zweiten Namen nennen, haben wir aber nicht getan. Wir mussten dann dafür ein Schreiben unterzeichnen und das Wars. Ich finde den Namen wunderschön egal ob männlich oder weiblich. Und unsere Tochter heisst einfach nur Miri, dass passt beides wunderbar zusammen.

Mitglied Annelisa29 ist offline - zuletzt online am 21.06.17 um 00:19 Uhr
Annelisa29

Ich kenne auch nur einen männlichen Mika und finde den Namen super! Und außerdem ist der echt noch selten! Daumen hoch für Mika

Mein Sohn heißt Mika
Gast

Wusste gar nicht da es auch für mir Mädchen soviel vergeben wird.
Mein Sohn ist 8 und heißt Mika und an seiner Schule gehen zwei weiter Mika's (männlich) Hab noch nie ein Mädchen kennengelernt.

Mariella
Gast

Ich finde den Namen Mika voll schön *-* Aber für Mädchen, für Jungen habe ich den Namen noch nie gehört und ich finde es passt viel besser zu Mädchen, ist aber natürlich Geschmackssache ^-^

Peter
Gast

Ich finde der Name passt doch vor allem zu einem Mädchen, schon wegen dem “a“ am Ende. Nur weil er in Finnland ein männlicher Name ist, brauch man sich doch keinen Kopf machen. Ich denke auch nicht bei jeder Andrea an den italienischen Fußballspieler Andrea Pirlo. ;)

Gast
Gast

Der Name Mika ist als Mädchenname sehr schön und vor allem nicht so gängig.
Bedauerlicherweise wird der Name oft nur für Jungs verwendet, da die Eltern den Name lediglich mit männlichen Persönlichkeiten in Verbindung bringen.

Ich
Gast

Also, ich finde, dass Mika als Jungen-Name schön ist aber als Mädchen-Name überhaupt nicht! Kann mir gut vorstellen, dass die Mädchen es nicht sooo einfach haben werden im Kindes-Teenageralter :((

Formel 1
Gast

Mika Hakkinen ist bestimmt kein Mädchen.

NekoChan
Gast

Mika ist ein extrem niedlicher Name
und sollte hauptsächlich von Mädchen getragen werden.
wie es in Japan auch der Fall ist
:)

...
Gast

Wunderschöner Name! Die Bedeutung"Geschenk Gottes"ist einfach nur bezaubernd!!!

MiKa
Gast

Ich liebe diesen Namen...wie viel kostet das sich den als 2.Namen zu machen? Ist gerade nur mein Künstler und LetsPlay Name. :) :)

ANJA
Gast

Der name klingt interessant und putzig. kenne ich für jungs und männer

Mika
Gast

Ich heiße selbst Mika und liebe diesen Namen!!!
Er ist wunderschön!!!

Rebekka
Gast

Ich finde Mika ist ein wunderschöner Name! Würde auch gern so heißen

Papa
Gast

Unsere Tochter ist nun eine Woche alt und heißt Mika. Der Name ist wirklich toll, egal ob für Jungen oder Mädchen. Wir haben ihr auch einen Zweiten Namen gegeben, um nicht diskutieren zu müssen...

Liv
Gast

Ich finde Mika als Mädchenname sehr schön, als ich meinen Eltern gesagt habe das ich den Name schön finde haben sie mich schief angeguckt und gesagt sowas kann man einem Kind doch nicht antun
Schade ... Der Name ist echt süß

sherisse
Gast

Mika ist so ein süßer name! Dazu hört er sich auch japanisch an (ist er ja auch) und ich LIIIIEEEEBE den sänger mika (der eigendlich michael heißt) wenn ich ne tochter mal bekomme nenn ich sie mika ;D

inga
Gast

Ich finde den Namen für mädchen klasse. hat nicht jeder.................

hm
Gast

Ich mag keine Namen, die einen 2. zur Identifizierung des Geschlechtes brauchen. Ich denke da auch an einen Jungen.

Bluna
Gast

Unsere Tochter heißt auch Mika. Sie liebt ihren Namen, er klingt einfach schön und ist trotzdem nicht trivial.
Bezügl. der Namensgebung war es bei uns tatsächlich so, dass wir einen Zweitnamen geben mussten zur eindeutigen Geschlechtsbestimmung; so war es zumindest vor 14 Jahren noch... aber das ist doch eigentlich kein Thema, oder??... wenn das alles ist?!!
Ein Name, der - wie ich finde - einfach nur schön ist!

hm
Gast

Ich denke da auch zuerst an einen Jungen. Ich bin kein Freund von Namen, die einen 2. brauchen, damit man weiß, ob es Männlein oder Weiblein ist.

Bluna
Gast

Unsere Tochter heißt auch Mika. Sie liebt ihren Namen, er klingt einfach schön und ist trotzdem nicht trivial.
Bezügl. der Namensgebung war es bei uns tatsächlich so, dass wir einen Zweitnamen geben mussten zur eindeutigen Geschlechtsbestimmung; so war es zumindest vor 14 Jahren noch... aber das ist doch eigentlich kein Thema, oder??... wenn das alles ist?!!
Ein Name, der - wie ich finde - einfach nur schön ist!

Claudia CH
Gast

Hallo
Meine Tochter heisst Sascha Mika. Das Standesamt hätte auch Mika Sascha akzeptiert!!!!
Waren super froh darüber!
In D würde ich auch einfach im Standesamt anfragen.
Gruss

Janine
Gast

Ich kenne einen Mika (männlich), bei dem die Eltern keinen eindeutigen ZN ranhängen mussten. Ich würde da einfach mal beim Standesamt nachfragen, häufig handhaben die das überall anders.

Kathi
Gast

An Alle weibliche heissenden Mika`s. Ich würde sehr gern meine Tochte auch so nennen. Doch jetzt habe ich gelesen, dass man einen eindeutigen geschlechtsspezifischen Zweitnamen dranhängen muss, da er sonst nicht genehmigt wird. Stimmt das?

ch
Gast

Unsere Tochter heißt Mika Annelen und es gibt entgegen allen Befürchtungen keine Schwierigkeiten, dass sie für einen Jungen gehalten wird. In Deutschland ist die a-Endung doch eindeutig weiblich. Toller Name - frech, einfach und unkompliziert.

Claudia
Gast

Unser erster Sohn heißt Mika. Und da der Name im finnischen Jungs- wie auch Mädchenname ist, haben wir den Zweitnamen Arne gewählt. Mika ist einfach toll - egal ob Junge oder Mädchen!
Überhaupt sind finnische bzw. skandinavische Namen schön :-)
Mit Japan hätte ich den Namen garnicht verbunden, aber wenn man mal länger überlegt ... klingt als Mädchenname doch auch irgendwie japanisch :o)

Mika
Gast

Ich heiße Monika, aber lass mich lieber Mika nennen ^^ Ich mag den Namen. Und liebe Japan.

Sophia
Gast

Ich finde Mika ein cooler Name, aber nur für Jungen. Für Mädchen kannte ich ihn noch nicht.

jessi
Gast

eigentlich kommt die bedeutung mehr von michaela und michael

Sofi
Gast

Ich finde den namen für beide mädchen und junge auch gut :).

Dominique
Gast

ich finde Mika einen sehr schönen Namen . Für Jungen und für Mädchen!

@tigerente
Gast

Da hat dein Sohn recht!!!

Japanfan
Gast

Für mich war Mika schon immer ein Mädchenname, da ich ein großer Manga- und Japanfan bin und dieser Name dort immer an Mädchen vergeben ist.

Meine weibliche Katze heißt auch Mika und der Name passt wunderbar zu ihr und klingt auch sehr weiblich.

tigerente
Gast

Mein Sohn heißt Mika und ist 5, er findet den Namen toll. Sein 2 ter Name ist Dirk, den findet er überhaupt nicht schön. Er will nicht, das ihn jemand Dirk nennt oder Mika Dirk

Sabien
Gast

Ich finde den Namen total toll!! *o* Super niedlich :)

Michaela
Gast

Also ich finde der Name passt zu einem Mädchen und einem Jungen, wieso auch nicht?
Der Sänger heißt ja auch Mika und meine beste Freundin hat mir den Spitznamen Mika verpasst und ich liebe ihn.

Mika
Gast

Hallo!

Ich heiße Mika. Mir gefällt der Name Mika sehr gut sowieso weil er auf Japanisch "Der neue Mond" heißt. Eine Kollegin von mir in der Firma hat ihren Sohn Mika getauft. Ich dachte immer das dieser Name ein Mädchen Name sei aber anscheinend auch einer für Jungen. Ich bin der Meinung das jeder sein Kind taufen sollte wie er es will, nicht jeder Name passt gleich zu einem Kind. Ich bin zufrieden mit diesen Namen egal wenn jemand das gegenteil behauptet. Das ist jedem seine Sache. Mir gefällt der Name Valeria oder Jenny auch nicht wirklich aber man macht eure Namen auch nicht hinunter. Bitte denkt daran.

MFG Mika

Jenny
Gast

Ich find der name ist eindeutig ein jungennamen auch wenn hier irgendjemand was anderes sagt
es ist ein jungennamen und es wird auch immer ein jungennamen bleiben und wird für mich nie ein mädchennamen sein so ist meine meinung

Mara
Gast

Mein Spitzname is Mika^^ ich finde den namen toll^^ aber die Bedeutung "der neue Mond" ist schon korrekt, dass kommt aus dem japanischen ;)

an mika unter mir
Gast

Lass dich nicht verunsichern, was die bedeutung des namens betrifft, da steht oft so ein blödsinn, keine ahnung, wie das da hin kommt. Mika ist eine skandinavische kurzform von michael /michaela. Damit ist der erzengel gemeint, alles andere ist unfug.

Mika
Gast

:P Ich heisse Mika.
Als ich due bedeutung gelesen hab ich ich mir gedacht: Den Namen will ich nichmehr haben! :)
Aber der Name is schon toll. Hat halt nicht jeder.

babygirl
Gast

Ich foinde den namen toll...
aber nur für ein mädchen...

emiraa loves heerself
Gast

Valeria bist du eigentlich dumm oder so?
schonmal was von anderen kulturen gehört?

dass dieser name wohl schöner ist als deiner ;)

Valeria
Gast

Ich finde den namen mika oder mikka einfach wunderschön - jedoch wiklich nur für jungs!!!!
He wer tauft bitte seine tochter so? ich hoffe es ist jedem klar das 98% jungs so heissen. bitte tut eueren töchtern das nicht an. für mich ist es ein schöner jungen name aber bitte auf keinen fall für ein mädchen.

Dominika
Gast

Mika ist mein spitzname!!!

Lucia
Gast

Für mädchen viel besser!!!!!!!!!!!!!

Lulu
Gast

Cooler Name, aber die Bedeutung ist etwas merkwürdig ;)

Susanne
Gast

Ach, den Namen gibt es auch für Mädchen? Das finde ich ja klasse.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Jonas

Kommentar von Michael

Hallo zusammen, unser Sohn heißt auch Jonas, mit Zweitnamen heißt er Marlon. Also: Jonas-Marlon. Ende Novem...

Mädchenname Florentina

Kommentar von °oO ArliNda Oo°

Meine tante heisst auch soo.. ich finde den namen sehr schön .. ich nenne meine tante Floraa

Mädchenname Mona

Kommentar von Alicja Kowalska

WoWoWow!!! Schön wie eine zierliche Rose und ein Geschenk an die Trägerin.

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Alvaro, Bonifatius, Bonifaz, Hedwig, Irma, Irmgard, Julian und Konrad ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren