Özge

  • Rang 1293
  • 278 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 155 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • türkisch
andersartig
anders
einzigartig
großartig
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
4 Zeichen | 2 Silben Özg-e -zge (3) -ge (2) -e (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
EgzÖ 84 Z000 SJ
Morsecode Schreibschrift
---· --·· --· · Özge
Özge buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Ökonom | Zeppelin | Gustav | Emil
Özge in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Özge in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Özgür
  • Dj ötzi,
  • Öci,
  • Öz,
  • Özelot,
  • Özgi,
  • Özgisch,
  • Özgo und
  • Özi
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Özge
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Özge Özberk (Schauspielerin)
  • Özge Özder (Schauspielerin)
  • Özge Özkan (Sängerin)
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Özge
Rang 195 im November 2014
Rang 182 im Dezember 2014
Rang 0 im Januar 2015
Rang 169 im Februar 2015
Rang 184 im März 2015
Rang 169 im April 2015
Rang 0 im Mai 2015
Rang 0 im Juni 2015
Rang 0 im Juli 2015
Rang 0 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 176 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 191 im Januar 2016
Rang 182 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 170 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 166 im November 2016
Rang 151 im Dezember 2016
Rang 185 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 169 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 156 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 156 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 188 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 176 im März 2018
Rang 153 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 165 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 166 im Oktober 2018
Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Okt
2015 2016 2017 2018
  • Bester Rang: 151
  • Schlechtester Rang: 342
  • Durchschnitt: 228.85

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Özge stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Özge seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
746 92 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Özge belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 746. Rang. Insgesamt 92 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 25.0 % 25.0 % Baden-Württemberg
  • 21.4 % 21.4 % Bayern
  • 3.6 % 3.6 % Hamburg
  • 7.1 % 7.1 % Hessen
  • 17.9 % 17.9 % Niedersachsen
  • 25.0 % 25.0 % Nordrhein-Westfalen

Dein Vorname ist Özge? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Özge
Statistik der Geburtsjahre des Namens Özge

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Özge?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.9 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Özge zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (26.1 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (34.8 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (19.6 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (39.1 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (30.4 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (17.4 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (30.4 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (34.8 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (23.9 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (23.9 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (41.3 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (37.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (47.8 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (43.5 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (87.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Özge ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Özge in Verbindung bringen.

bekannt (62.5 %) modern (74.2 %) wohlklingend (66.7 %) weiblich (70.0 %) attraktiv (70.8 %) sportlich (58.3 %) intelligent (72.5 %) erfolgreich (75.0 %) sympathisch (75.8 %) lustig (64.2 %) gesellig (65.0 %) selbstbewusst (67.5 %) romantisch (64.2 %)
von Beruf
  • Ärztin (3)
  • Medizinische Fachangestellte (3)
  • Lehrerin (2)
  • Kauffrau für Verkehrsservice (2)
  • Polizistin (2)
  • Model (2)
  • Wissenschaftlerin (2)
  • Kindergärtnerin (1)
  • Schauspielerin (1)
  • Sozialarbeiterin (1)
  • Friseurin (1)
  • Managerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Özge und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Özge

klfhkgxhhdjeifg
Gast

Meine Schwester heißt özge ich finde den Namen sehr schön

özge
Gast

Hey ich heisse auch özge. Haha, nur bin ich ein junge. Schon seit ich denken kann fragen mich alle, ob özge kein mädchenname ist. Es soll ja ein unisex name sein. Ich persönlich habe keinen anderen männlichen özge gesehen.
Falls es da draussen einen männlichen özge geben sollte, schreib ein kommentar.
Gruß geht an alle özges.

Melina
Gast

Schwer zu sagen ob es ein schöner Name ist, wenn man nicht weiß wie er ausgesprochen wird und wie klangvoll er sich anhört. Ich denke Namen müssen zu einer Person passen, wenn ein Name dies tut, dann ist es auch ein schöner Name. Ebenso finde ich sollte der Vorname auch mit den Nachnamen harmonieren. Özge passt vielleicht nicht zu einer blonden Müller, Schneider oder Schmidt. Aber zum Glück ist die Welt bunt gemischt und ich bin sicher bei der passenden Namensträgerin klingt der Name wunderschön :-)

özge
Gast

Ich heiße auch Özge und liebe meinen Namen sehr. Es hört sich sehr schön an und hat eine wundervolle Bedeutung :)
Ich verstehe deutsche nicht, die meinen der Name sei hässlich. Ihr könnt es ja nicht mal aussprechen, deswegen braucht ihr nicht sagen dass es hässlich sei. Es ist ein sehr flüssig ausgesprocher Namé. aber da ich in der Türkei lebe spricht es sowieso jeder richtig aus und das gefällt mir :)

özge
Gast

Omg ich heisse auch oezge und ich finds voll witzig weil alle oezges fast die selben probelme haben .. Alle nennen mich öske oderso aber es stoert mich nicht ich finds sogar besser hahh aber voll komisch ich werde auch genervt wegen oetzi aus dem eis oder halt wegen dj oezi abrr egal wir sind einzigartig hehe ♥

T.
Gast

Beste name

BaharS.
Gast

Ich finde den namen extrem schön genauso wie die Bedeutung :)

Berki
Gast

Ein ganz besonderer Name man sollte sich stolz schätzen so zu heissen

ÖZGE
Gast

Ich heiße ebenfalls özge. Früher würde ich auch oft geärgert und gehänselt, Ötzi aus dem Ötztal, nur öz, oder was wohl wirklich bei keiner anderen özge vorkommt auch mit öggy. Das war mein eigentlicher Spitzname und dazu hieß es dann öggy und die Kakerlaken haha inzwischen ist es eine lustige Erinnerung für mich, darauf kommt nämlich keiner mehr.. Aber ansonsten muss ich auch ehrlich sagen, dass nicht-Türken sehr wohl meinen Namen richtig aussprechen können, natürlich nachdem ich sage, wie es richtig ist. Das schlimmste war aber mein Lehrer, der mich, ich glaube es zumindest, nicht leiden konnte, er nannte mich sogar etschge!?
Nunja, zwar ein hin und her mit dem Namen, aber ch glaub mir persönlich würde kein anderer Name stehen.. Ich finds ne Hammer Entscheidung von meinen Eltern 😊

özge
Gast

Ahahahh ich glaub alle die Özge Heissen werden entweder Dj ötzi oder öz oder öske und etc. Genannt hahaha:D

simge
Gast

Meine Schwester heißt özge! Und sie hat ein Gedicht dazu geschrieben! : ich habe diesen Gedicht geschrieben, für die, die diesen Namen lieben! Es ist das schönse was es gibt! Ich bn nicht die einzige die es liebt! Es ist soschön wie noch nie zuvor! Es klingt wie Musik in meinem ohr! Diesen Namen gibt keiner gerne zurück! Oh ÖZGE, du hast Glück! ;)

lol
Gast

Bin froh dass ich nicht so heiß

Was geht dich das an?
Gast

Meine Schwester heißt Özge und sie ist echt stolz auf ihren Namen!

özge
Gast

Hey mein name ist auch özge ich fand mein name früher nicht schön weil ich in der schule immer dj ötzi oder ötzi aus dem ötz tal gennant wurde aber almelig geht es mir sozusagen am arsch vorbei ich liebe meinen namen und bin stolu darauf so gennant zu werden.
an alle özges da draussen wir sind einzigartig mit dem namen mädels

Özge
Gast

Ich heiße auch Özge und würde gern meinen Namen ändern. Hat jemand Erfahrungen damit, hat jemand schon seinen Namen geändert?
Ich habe auch mit meiner Familie und Freunden darüber gesprochen, natürlich ist keiner begeistert davon, aber ich habe echt Probleme mit diesem Namen leider.

lili
Gast

KEINER ist mit dem namen özge bestaft ich finde allle namen schön egal wie man die ausspricht

ayse
Gast

Finde ich auch nolly DU BIST JA VOOL POSITIV FINDE ICH GUT

NOLLY
Gast

Ist mir egal was man über özge sagt özge ist ein sehr schöner name und es ein türkischer name kein kurdischer und ich finde alle özges schön und einzigartig

özge
Gast

Hey leute ich heiße auch özge ... Ich werde auch immer in der schule falsch ausgesprochen aber ich find das garnicht so schlimm ;-)

Hadii bb leute;-)

Marleen
Gast

Kann jemand mal "WTF"s Kommentar sperren?

Özge
Gast

Jede Özge ist toll. Sie verdreht mir völlig den Kopf !

E.T
Gast

Ich finde Ötzge total hässlich.Also ich würde meine Tochter auf gar keinen Fall so nennen!

Özge
Gast

Ich hasse es,wenn die Leute meine Name immer falsch aussprechen! :P Manchmal "Öske" manchmal "Ötzge" und die labern zu mir manchmal "Ötzi" an! :D Aber trotzdem ich liebe meine Name und bin stolz darauf,dass ich "ÖZGE" heiße!

Özge
Gast

Der Name ist kurdisch und türkisch. Der geilste Name der Welt ;)

Oguz
Gast

Meine freundin heisst auch so sie ist die wunderschönste frau auf der welt sie trägt den namen eines engels und ist einzigartig ich liebe dich mein schatz

Özge
Gast

Heei leute :))
ich heiße auch özge und liebe meine Namen über alles. Ich werde hier in österreich von allen nicht öZge genannt sondern öSge :'D
ich finds witzig. All meine türkischen freunde sprechen meinen Namen richtig aus und die anderen eben nicht. Jeder der diesen Namen von seinen Eltern bekommen hat sollte einfach nur dankbar und froh sein. Ich finde diesen namen wunderschön :)
meine schwester heißt ezgi und ja haha wir werden oft verwechselt. Naja leute seut froh wenn ihr özge heißt!

Özge
Gast

Dieser name macht mir viele probleme, denn ich werde ich werde immer mit nem deutschen Z ausgesrochen und außerdem heißt meine schwester fast so wie ich, nämlich Ezgi und jeder denkt dann das wir gleich heißen -.- und ich werde auch immer verarscht mit mesut özil -.- sogar einmal hat mal eine indonesin in facebook gefragt ob ich mesut özils schwester bin -.-

Özge
Gast

Jaaa wie die meisten hier heiße auch ich Özge. Ich finde meinen Namen eigendlich sehr schön. Zumindest in der Türkei oder zu Hause, aber ich lebe in Deutschland, und die meisten versuchen erst gar nicht meinen Namen richtig auszusprechen. Entweder heiße ich dann Ötzke oder Öske. OBWOHL es ja das stimmlose S gibt, und es genauso ausgesprochen wird wie das Z auf türkisch.

Özge...
Gast

Ich finde mein name sehr schön egal was dir anderen sagen !!!! An Anfang haben mich auch fast alle siegiert aber jetzt sind sie glaub ich daran gewöhnt. Zumindest nervt mich fast niemand. Özge...

Kyla
Gast

ähhh....naja wenn mann aus der Türkei kommt..
aber hier ist jedes Kind mit diesem Namen meiner meinung nach gestraft :(

simge
Gast

Meine schwester heißt Özge.

Özge
Gast

Hey, ich heiße auch Özge.
Ich finde den namen sehr schön wenn ich in der Türkei bin und alle meinen namen richtig aussprechen aber wiederum hat der Name meiner Meinung nach auch negative seiten z.B können die meisten Leute in Deutschland nicht den namen aussprechen was ich sehr bedauernswert finde denn niemand will das sein name falsch ausgesprochen wird. Trotzdem ist der name einzigartig and alle Özges sind es auch.

Ich wünsche euch noch sehr spaß in der schule wenn alle euren namen falsch aussprechen haha
Aber mittlerweile hat man sich doch daran gewöhnt stimmts ? Macht euch nichts draus :)

Viele Grüße,
Özge

ali
Gast

Meinee freundin heißt soo ich liebeee siee diqaaa einfacch das hübschestee mädchen amk .

Özi
Gast

und ach ja.. keine sorge Özges, wir alle werden dj ötzi genannt.
Öz, özi, ötzki, dj özi, dj öz, von meinem spanischlehrer wurde ich ÖSE genannt haahhaha

Özi
Gast

heiße auch Özge, bin auch dankbar dafür, aber ich muss leider zugeben, dass viele Mädchen, die den wunderbaren namen haben, diesen total in den dreck ziehen aufgrund ihres Fehlverhaltens..

PS: I love you
Gast

Ich habe auch eine Freundin , namens Özge und

ich mag diesen namen sehr !

Die Bedeutung mag zwar sehr schön klingen , aber

sie ist sinnlos !!!

Ich mein , jeder Mensch ist doch anders und somit

auch einzigartig !?!

Aber ansonsten ist dieser Name ganz OK. !!! :)

Liebe dich

Özge
Gast

Ich heiße auch özge . ich finde der name ist sehr schön besonders wenn er von t ürken ausgesprochen wird bei die deutschen kling es dan wieder nicht so schön . ich habe nie gewusst das mein name so ein tolle bedeutung hat :)

melda
Gast

Ich finde auch schöne Name. Meine feudi heist auch Özge sogar zwei. Ich eise MELDA.

ÖzGe
Gast

Ich heisse auch özge ich werde immmer in der schule dj ötzi ötzke ötzii oder so halt genannt. das ging mir eine zeit lang so am arsch ich wollte nicht mehr özge heißen . aber ich hatte mich an das in 1 jahr gewöhnt jetzt möchte ich nur özge heissen .özge ist für mich ein tolles name glaubt mir obwohl die blöde pelin so sagt.özge ist kein kurdisches name alle was die da reden.

Özgelere
ÖzGe

Özge
Gast

Haii ich heiße auch özge
vor 5 jahren hab ich meinen namen noch gemocht aber jetz irgendwie nicht weis nicht die in der schule nenen mich manchmal dj ötzi und so manche ötzi manche schreiben es falsch manche lesen es falsch weis nicht aber wo ich die bedeutung gelesen hab hab ich ein wenig angefangen mein namen zu mögen also wer will schon nicht einzigartig und anders sein

Özge.
Gast

Ach Mensch .
also ich finde meinen namen schön , zumindest wenn man sich bei türken befindet.
sobald man bei deutschen ist schämt man sich für den namen , weil die es kaum aussprechen können :D
aber wenn man schon ÖZGE heißt sollte man einfach damit leben können ;)

p.s. es so richtig komisch das man so viele ÖZGE's hier hat .
unheimlich . .. :D
weil ich dran gewöhnt bin, das ich in meiner Stadt die einzige bin xD
aber ich bin auch froh dazu zugehören ;)

özge♥

özge
Gast

Ich liebe meinen namen sehrdavon git es immer mehr und mehr .ich find meinen namen toll ist das nicht wundervoll.

ist kein kurdischer name
Gast

Der/die unter mir scheint der türkischen sprache nicht mächtig zu sein.özge ist sowohl eine name als auch ein wort.als wort wird es wie es schon in der bedeutung steht als einzigartig andersartig oder fremde/r benutzt es ist also ein tütkisches wort bzw. ein türkischer name.kann sein das manche kurden özge heißen das heißt aber nicht das es auch ein kurdischer name ist.wenn ne türkin heidi heisst, bedeutet es nicht,dass heidi auch ein türkischer name ist.nur weil irgendwelche unwissende den namen als einen kurdischen namen markieren und diese redaktion dieser seite trotz prüfung das genehmigt dann sorry aber die redaktion scheint ja auch sehr unwissend zu sein.

@ Özge ist kein kurdischer Name
Gast

Was regsch du dich so auf. Von wegen, Özge isch KEIN kurdische Name. Voll die geile Name überhaupt, ey! Alle kurdischen und türkischen Tusis wo den Name haben an meine Schule kommen aus der Ecke. Isch doch egal ob Kurde oder Türke- jeder kann so heißen und tut es auch, Alda. Und ich habe auch gehört, dass Özge KURDISCH UND TÜRKISCH IST ! Ätsch!

özge
Gast

Hallo ich heiße auch özge und ich mag meinen namen

ÖZGE IST KEIN KURDISCHER NAME!!!
Gast

ICH WEISS NICHT WER HIER DIE NAMEN EINTRÄGT ABER ÖZGE IST KEIN KURDISCHER NAME!ES IST EIN NAME DER TÜRKISCHEN SPRACHE UND HAT NICHTS MIT DEM KURDISCHEN ZU TUN.DAS IST ECHT LÄCHERLICH,DASS MAN HIER SOLCH FALSCHE INFORMATIONEN EINTRÄGT,WO INFORMIERT IHR EUCH ÜBERHAUPT?ICH HOFFE DOCH,DASS ES KORRIGIERT WIRD UND NICHT MEHR SOLCH FALSCHE INFORMATIONEN WEITERGEGEBEN WERDEN.

Özqeem
Gast

Ich heiße auch Özge und ich finde es net gut das man sagt das es diesen namen im KURDISCHEN auch gibt... so unexestierende sachen -.-... naja Ich liebe mein namen im türkischen hört es sich hamma an auch wenn die deutschen es nicht aussprechen können besser als Aylin oda so zu heißen was international ist ... Grüße an alla ÖZGES... haha ÖZGELER are the best =D

Özge K.
Gast

Ich wusste nie was mein name bedeutet doch jetzt weis ich es und weis das der name nicht Sch..... ist sonder einzigartig

Özgiii
Gast

Ich selber heiße auch Özge und ich liebe meinen Namen

Özge :)
Gast

Manche Kommentare sind ja total ÜBEL.... wie schon gesagt der Name ist einzigartig ...Na& mich macht es stolz diesen Namen tragen zu dürfen & übrigens fand ich diesen WÜNDERSCHÖNEN Namen nie Sch.... & finde es auch jetzt nicht Sch..... ;)

Ömer
Gast

Hey ich bin mit einer özge zusammen und wir heiraten demnächst ich liebe sie über alles sie ist mein ein und alles.... ÖZGEEEEE ich liebe dich...... ;)

Özge :)
Gast

Echt komisch hier so viele özges zu sehen. komischerweise heiße ich genauso.. :)
inzwischen juckt mich das gar nicht mehr wie meine freunde, lehrer, und etc. mich nennen...
aber manche lehrer wollen ja unbedingt wissen wie der name wirklich ausgesprochen wird, und immer wieder meinen namen buchstabieren..
in meiner stadt bin ich auch die einzige die so heißt..
seit kurzer zeit recherchiere ich über den namen, und vorher fand ich meinen namen nicht so toll, inzwischen habe ich mich damit abgefunden...
und immer wieder hab ich mich gefragt wie zum teufel mein vater auf diesen schrecklichen namen gekommen ist.. aber naja man kriegt das was man nicht will...
;-)

Özge ;)
Gast

Ich heiße auch Özge und anfangs hatte es mich immer genervt, weil niemand von den Lehrern, nur ein paar konnten meinen Namen richtig aussprechen. Meine Freunde können meinen Namen auch richtig geil aussprechen und ich habe nie Probleme damit. Wenn ich im Sommeruraub in der Türkei bin und mich gefragt wird, wie ich heiße, sagen auch immer alle, dass sie meinen Namen richtig schön finden. Ich persönlich finde die Bedeutung von meinem Namen, passt richtig zu mir. Denn so fühle ich mich auch. Im Fußballverein, konnte mein Trainer meinen Namen nicht merken und deswegen nannte er mich Özi. Seitdem sagt das die ganze Mannschaft zu mir. Aber es ist wirklich auch cool. ;)

Anna
Gast

Für Kinder die in Deutschlsnd aufwachsen finde ich den Namen nicht toll.Da würde ich was internationales wählen.Die türkischen Namen klingen oft sehr hart für deutsche Ohren.
Aber wems gefällt.

ÖzgeY.
Gast

Früher hatte ich meinen namen nie gemocht...
Aber jetzt ist es anders ich liebe meinen namen...


Und noch etwas, ich bin auch crazy(verrückt)witzig .

Ich denke die Özges sind sehr hübsch und da können andere wirklich einversüchtig sein wie ein paar freundine von mir.......(find ich)...

Özge
Gast

Mein name ist auch özge ich finde es auch blöd das die anderen meinen namen als ötzge aussprechen und mich dabei veräppeln
aber ich bin stolz auf meinen namen

losan
Gast

meine freundin heißt özge
aber özge ist kein kurdischer name :)

Özqee_x3
Gast

ich heisze auch Özqe ;).. der Name >Özge< is wirkLich einzigartig wir sind anders .. Gute stimmung ;Ordentlich & witziig ..(naya bei mir ist es so) =)

Nika
Gast

:) Sicherlich Öschke!

DENiiSA
Gast

ALLE SCHREiiBEN DAS MAN NiiCHT ÖTZGE AUSSPRiiCHT ABA WiiE SONST ?
ÖSGE ??

ÖzGe
Gast

Hey benim ismimde Özge in der Schule nerven die manchmal die sagen Özgiii oder Dj özgiii und soo weiter aber ich mag meine name da sind halt komische Buchstaben aber es gehts nochhhhhhhhh :D

big jo
Gast

uhh that´s sexy!!

Camilla Lienna
Gast

naja, weiß nicht obwohl die Bedeutung sehr gut passt. hab aber nichts dagegen, es gibt aber viele bessere Namen

Esra
Gast

Ich liebe diesen Namen =)
Ich bin grad dabei ein Roman zu schreiben und dort spielt ein Mädchen namens Özge eine sehr große Bedeutung :D & ich muss sagen ohne das ich die bedeutung des namen kannte, passt der Name zu ihrem Chrachter =)

özge
Gast

also ich heiße auch özge.... mich haben auch viele in meiner schule verarscht..aber nun studiere ich und ich bin die einzige mit dem namen .. das gefällt mir...weil wir özges wirklich was ganz besonders sind...
noch was :keiner hat das recht, leute nach ihrem namen zu beurteilen..jeder name ist besonders und etwas schönes....
keiner ist perfekt auf dieser verlogenen welt..

>ÖzqeeCiiiiQ
Gast

ßenim ismim de Özgeee ich hab das früher gehasst wollte früher ayse heißen ama jetzt bin ich sooooooooooooo froh das ich so heise und hier die einzige mit dem namennnn crazii felan filan ama cok degisim benn yaa kommt von namen her ..x)

wir sind einzigartikkk(L)

Özgee.....
Gast

Der name ÖZGE ist der schönste name der welt wirklich ich kenne keinen anderen schönen namen als wie ÖZGE....xD

NEIN spaaaß aber natürlich gibt es auch andere schöne namen

pelin
Gast

Ich hasse den namen özge.
Meine freundin heisst auch so.und ich hasse sie. sie
singt voll mänlich ausserdem ist sie voll dick und hässlich.ich hoffe sie liest das hier.

Özgeee
Gast

Heyy ihr özgelerr
ich bin genauso wie ihr ja vallah einfach crazy und einfach mitten im leben. ich hatte meinen namen eine zeit lang gehasst ama wenn ich das jetzt so lese.. XD wir sind einfach einzigartig jaa
ich bin auch die einzige in meiner stadt die so heisst worauf ich auch stolz bin ;) naja die meisten nennen mich eh nur noch özgoloo aber egal wir sind was besonderes

ÖZGE 74 :D
Gast

Also ich fand meinen Namen "Özge" vor kurzer Zeit nicht so toll, aber jetzt gefällt er mir richtig gut, weil ihn nicht jeder hat. Die Bedeutung stimmt sogar, weil jeder sagt, dass ich so "anders" bin natürlich im positivem Sinne. (:

pelin
Gast

Ich finde özges stimme ein bischen komisch.
es ist keine beleidigung.

pelin
Gast

Ich finde özges stimme ein bischen komisch.
es ist keine beleidigung.

özge
Gast

Ich liebe meinen namen denn ich find ihn sehr geil und süss mein name bedeutet mir sehr viel wer mich männlich nent hat ein knal kuk dir mal den namen michelle an klingt wie michael

Isabell
Gast

Meine freundin heißt özge und jeder spricht sie auch mit ÖTZGE an. Ich auch. Aber ich wüsste garnicht wie ich ihn sonst aussprechen könnte.
Deswegen nennen wir sie einfach Özzi.
Aber mir persönlich gefällt der name überhaupt nicht :/
Hört sich weniger weiblich an..

özgee
Gast

ich heiße auch özge und finde meinen namen wunderschön aber das einzige was mir am arsch geht ist das wen jemand nach meinen namen fragt und ich ihn sage dan fragen sie immer wie bitte

Emre
Gast

Özge ist ein wunderschöner Name (L)

Özge
Gast

Hey ihr Özges da draußen...

Ich heiße auch özge und finde mein Name passt perfekt zu mir. Ich bin andersartig und die Leute merken das auch auf Anhieb :D
Wenn einem der Name nicht gefällt ist das ja in Ordnung aber so bescheuerte Kommentare langweilen mich langsam. Das ist eine Geschmackssache und wenn man nicht rafft, wie der Name richtig ausgesprochen wird, hört der sich natürlich nicht gut an.
Also, behaltet eure Kommentare für euch und schaut lieber auf die Bedeutung, die wirklich sehr schön ist. Wer würde nicht gerne "anders" und "einzigartig" heissen ???

Also meine Özges, passt auf euch auf und denkt dran, wir sind alle anders :D

Nolita
Gast

Der name erinnert mich ein bisschen an diesen dj da, oetzi oder wie auch immer

Özgeee ...
Gast

Ich fiiind meiin name schööön egal wie andere ihn aussprechen .. xD
seit foooh soo einen schönen namen zu haben .. ihr ÖTZIIIIS ...

Amanta
Gast

Also ich bin jetzt keine Özge aber ich kenne das Problem mit der falschen Aussprache (;
Das ist das Leid der außergewöhmlichen Namen.

Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen den Namen nicht so schön zu finden, da ich finde (als Deutsche) das er etwas männlich klingt. Es gibt auch viele schöne Türkische Namen, die ich leider nicht so schön aussprechen kann wie die Türken (;
Allerdings finde ich persönlich das Özge nicht so schön ist.

Özge
Gast

Ja ich heiße auch Özge, und finde meinen Namen super cool.

özge yildirim
Gast

Hey Leute! Ich heiße auch özge und jeder in der schule sagen mit ötzge weil sie das nicht aussprechen können und das finde ich nicht ok .

Özqe .. (özii)
Gast

Heej Leute ,
keiine ahnunq ob unsere eiqenschaft was mit unserem namen zutun hat aber wie ich seh sind alle özges so durchgeknallt :D:D ne freundiin von mir meinte immer mich gibts nur eiinma :D ausserdem untersheide ich mich sehr durch meine augen und ich schaffe weinende menschen wieder zum lachen zu bring DAS NEGATIVE DARAN ist das ich so nie ernst genommen werde ... und die aussprache der deutschen ÖTZKE ÖSGE oder soo nervt langsam aba früher hat mich sowas immer sehr mitgenommen mittlerweile kan ich sehr gut mit sowaass umgehn ich lache manchmal sogar drüber hehe nuja ihr lieben özges unser name is einfach nur geiiL D bin stolz auf ihn :D:D:D

Özge
Gast

Ich mag meinen namen nur wenn sie von türken aussgesprochen werden :)
wenn das Z fallsch klingt wird der name total versaut -.-
ich würde meinem kind nie so ein schwierig aussprechbaren (für deutsche) namen hier in deutschland geben.
bei mir wird 100x nachgefragt wie ich nochmal heiße. und wieso ich so genannt wurde blablaa.
ich bin leider sehr unzufrieden mit dem namen :(

özge
Gast

Ichfindeden anmen toll

Özosss
Gast

Özge(ce) Ich gebe dir vollkommen Recht..das alles was du aufgezählt hast trifft auch auf mich zu..

mina
Gast

ich finde es gibt sehr schöne türkische mädchennamen, z. b. emine, elin etc. und meist klingen sie türkisch ausgesprochen viel schöner als eingedeutscht.

na dann
Gast

ist es ja gut, dass man kim total eindeutig zuordnen kann. was hättest du nur gemacht, wenn dein name nicht SO weiblich gewesen wär? ^^

Kim
Gast

oh gott das klingt ja schrecklich! generell mag ich keine türkischen namen die klingen nicht weiblich

Özge(ce)
Gast

Hallo Özge die XXII

Ja ich kann dir durchaus bestätigen, das es was mit dem Namen zu tun hat. Die Eigenschaften wie du dich beschrieben hast, treffen genau auf mich zu. Und bestimmt auch noch auf viele andere Özge's!!!

Ich bin sehr aktiv in dem sinne kann kaum auf einer stelle ruhig still stehen. Immer muss ich was machen mit den Menschen in meiner Umgebung. ich springe hin und her. Lache bis zum umkippen, nehme vieles mit Humor. Bin selber immer gut drauf bring alle mit meiner art uns weise zum lachen. Ich bin anders im Gegensatz zu anderen. Ich werde oft catlak genannt, aber positiv natürlich =)

Özge's sind auch oftmals geheimnisvoll, aber haben auch sehr viele Gefühle...!

Auch unterscheiden wir uns von unserem auftreten in der Öffentlichkeit. Uns ist der äußerliche schein wichtig. Wie wir auftreten. Was wir anziehen welches Accessoire wir zu welchem Outfit tragen. Wie unsere haare dazu passen. Was für Schuhe wir zu Tasche nehmen. Unser image ist ganz anders und einzigartig. In gewisser Hinsicht sind wir auch geheimnisvoll. Es ist schwer für jemanden der außensteht uns zu beschreiben. Wir haben das gewisse etwas. Auch sind wir sehr emotional, können in jeder Minuten auf Knopfdruck in tränen ausbrechen, doch in der nächsten Sekunde lachen wir wie ein Sonnenscheinen und strahlen dies aus, und stecken Menschen in unserer Umgebung mit an.

Wir Özge’s denken aber auch nicht nur an uns. Wir lieben Menschen freunde Familie glücklich zu machen. Wir sind sehr anhänglich für einzelne Personen. Und haben große träume.

Ich hatte vor kurzem irgendwo dieses Geicht Über uns Mädels Herausgefunden. Ich weiß nicht ob es 100% bei allen zu trifft, aber bei mir schien es zuzutreffen!!!


***...

Doch wie es bei uns in der liebe aussieht… tja das weiß ich selber nicht ;-)

ÖZGE
Gast

ICH HEISE AUCH ÖZGE ICH GIB DER UNTER MIR ÜBEL RECHT ICH TANZ AUCH VOL NACH MEINEREIGENEN NASE ICH HABE SO EMINE WELT UND BIN ACAYIP FIRLAMA MACH JEEN SCH**SS UND DES EINIGARTIGE AN MIR SIND MEINE AUGEN AN DENEN JEDER HÄNBGEN BLEIBT

Özge die XXII
Gast

Hallo liebe Özges da draußen,

also ich kenne das mit der falschen Aussprache, aber es juckt mich gar nicht mehr. Ich wurde oft genug Ötzke Öske Ösje oder sonst wie genannt, mein absoluter Favorite ist natürlich Ötzii, schließlich wurde ich 6 Jahre lang so genannt...Ironie Ende.
Mein Arbeitgeber, der mich EINGESTELLT hat, schreibt und spricht mich immer noch mit ÖTZKE an, obwohl ich ihn 50.000 mal drauf hingewiesen habe. Was für ein Name =))

Das geilste aber ist die Mutter eines Freundes =))) Der Freund ist Araber und man müsste meinen, dass sie ein gewisses Gefühl für das Z in Namen haben und es ihnen locker über die Lippen kommt....Ich dachte, ich breche ab, als sie mich mit Öges angesprochen hat =))) mein Freund nennt mich jetzt immer nur Öges -.-

Mal ne andere Frage, ich bin ein absolutes Firlama, Catlak, Verrückte, Sonnenschein und hab irgendwie das Gefühl, das es mit dem Namen zu tun hat, da ich noch ne Özge kenne, die auf ihre Art einfach extrem ins Auge sticht, bzw. aus der Reihe tanzt...kann mir das jemand bestätigen?

bLeRii
Gast

Meine beste freundin heisst auch özge.ich finde den namen echt schick. und ich liiiieeebee die türkische sprache:D und das essen XD sie ist wirkLich anders ich kenne keine andere die so abgedreht ist wie sie:D love u!! b@Be 4Everrr!der Name ist es einfach zuuu geiLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!x3x3x3x3x3x3x3x3x3x3x3x3x3x3x3xx3---pZzz!!...

Özge
Gast

Hey Leute!Ich heiße auch Özge und ich kenn das unschöne Gefühl wenn Jemand meinen Namen nicht aussprechen kann...Aber ich finde es ist immer noch die Bedeutung am wichtigsten!Solange man den Namen nicht in den Dreck ziet hab ich mich damit abgefunden das er eben nicht so leicht aus zu sprechen ist...er ist eben EINZIGARTIG =)

Özge
Gast

Hey leutzz ich bin auch eine ÖZGE und ich hasse das wenn man mich mit K oder T schreibt oder wenn ich ötzi genannt werde...aber ich liebe mein namen der passt perfekt zu mir....andersartig
anders
einzigartig was will ich mehr....und das gute ist das nicht jeder zweite so heisst,also an alle die diesen geilen namen haben seid stolz!!!

lg an alle özge`s;-)

noch eine özge :)
Gast

MEINE LEHRERIN NENNT MICH ELSKE:D MEINE FREUNDIN ÖTZKE ACH IS WURST MEIN NAME IS HALT EINZIGARTIG SO WIE DIE BEDEUTUNG :)

özge
Gast

Der name ist uuua doooof das mein name aber der ist beschi**en.

özge
Gast

Wichtig ist nicht der Name, sondern der Charakter. Ayse Fatma Maria Sabrina...oder Özge
Der Name ist doch sch*iß egal, der sagt nichts über den Menschen aus!

ÖZGE
Gast

Ich bin auch eine ÖZGE :D:D und ich werde von einem lehrer öschke genannt...

özge
Gast

Hiiiiiiiii leuteeeeeeee!
ich heise auch özge ich hase es wen mich die deutschen ötge nenen oder öske das finde ich so blöd

Leana
Gast

ich bins nochmal und ich wollte noch sagen,dass meine Klassenkameradin auch so heisst und ich finde den namen wunderschön!

Leana
Gast

Ich weiss schon wie er ausgesprochen wird,nämlich Ösgeeee
also die betonung liegt auf dem "e"!

Özgem
Gast

auch ich bin eine Özge(m) ...
ich gib mir mühe den deutschen beizubringen, es richtig auszusprechen... klingt nicht ganz wie bei den türken, aber sie geben sich mühe:))

hallo özgeeezzz
Gast

Ich weißß**is der beste name ;)

*YeLiZ*
Gast

Hiiiiii
meine "beste" freundin heis auch özge ich finde ihren namen toll!!!!
hab dich lieb canicommm bussi

gamze
Gast

Meine beste freundin heißt auch özge cnm hab dich lieb dein name ist geill seni seviyorum cnm kankam =)

Özge...
Gast

Also früher fand ich mein name auch sch**ße weil es jeder falsch ausgesprochen hat und so (also die deutschen) aber jetzt is es mir eigentlich egal und ich LIEBE meinen namen...ich bin die einzige in meiner stadt wo so heißt ;)
Außerdem heißt es nicht nur einzigartig sonder auch reine seele und soo...pz

ich heiße auch özge
Gast

Ja ich ken das alle deuschen sprechen es leider falsch aus aber ich bin stolz auf mein name ihr auch bestimmt und ich habe freunde die heißen auch özge meine lehrerin sagt auch immer zu mir ötzge...............

Özge-nur
Gast

Ich heiße auch özge eig. özge-nur ich finde den namen schön es hat eine schöne bedeutung ich werde in der schule ösge ausgesprochen

my name is özge
Gast

Ich finde den namen besste ..xD haha die deutschen können lachen wenn sie wollen ich finde auch nicht peter oder ulli haha solche namen schön ...is ja auch geschmack sache...ich heiße selber özge und in der türkei ist das ein seltender name und es hat auch eine bedeutung von wunderschön und einzigartig haha sagen meine eltern immer ...*****

waleria
Gast

Ich finde den namne özge übertrieben geil ja
das is mein lieblingsname
ja
auch wenn ich ekien türkin bin cihf idne den geilll
alle die özge heißen sind geill ja
weil mein schatz özge heißt
ich finde BOMBE
und keiner kann sagen das der name hässlich ist das is der besste name den es gibt ja
*****

özge
Gast

Das ist der beste name dehn ich je gehört habe

özge
Gast

Das ist der beste name den ich je gehört habe

özge
Gast

Ey leuts ich heisse özge...und wer öppis dagägä hät dä hät öppis mit mir z tue....:):)

Özg3
Gast

Also... es ist egal was für Kommentare jeder gibt !!
--- > DER NAME IST CRAZY < ---

özge
Gast

Ich bin 11 aber jeder nennt mich Öske, ich finds ja noch okay aber wenn die es so sagen wie ich hört sich das anders an und komisch
übrigens sandra:dein name ist auch nicht besser

Özge...16
Gast

Also ich fand mein Namen frührer blöd als ich noch klein war, weil ich immer Ötzge genannt wurde das ist voll nervig Ötzge :D was ist das ???=)

Aber jetzt bin ich stolz das ich so heiße, weil bei uns hier in der stadt bin ich die einzige die so heißt =) Wie ich weiß..... =)

Ich Liebe Mein Namennnnnnn =))))))))))))))))

Özggggeeeeeee
und Spitzname Öcü... xD
meine eltern nennen mich so :D
ÖcÜüÜÜüü

Merve
Gast

Also meine cousine, meine lieblingscousine, heißt so und ich find ihren nahmen sehr schön also der gefällt mir und außerdem pass ihr name zu ihr denn die bedeutung ist ja die andersartigkeit daraus kann abgeleitet werden eine besonderheit zu sein...und das trifft meiner cousine zu sie ist anders und besonders...;)

aber sie hat auch dieselben probleme wie ihr...die dt. nennen sie ebenfalls ötzge...:D:D aber damit kann sie inzwischen schon leben:D


achja noch ma auf türkisch der name bedeutet:

ÖZGE: (Tür.).*****

özge
Gast

Was ist an özge so schlimm? ich find den namen cool und außerden heißt das Ö's'ge weich ausgesprochen und nich ÖTZGE ich haSse das wenn mich jemand mit ötzge anspricht

özge my sister
Gast

Ich liebe dich schwester herz ach ja das ist ein geiler name hihi ich heiße ezgi mein name bedeuet klang , melodie

Öz
Gast

Ich finde die Bedeutung "andersartig" befremdlich. Ich verstehe leider auch nur wenige Brocken türkisch, aber ich dachte, dass "öz" immer was mit "rein" oder "wahr" zu tun hat.

Özge
Gast

Ich bin echt Blind

Özge
Gast

Ich bin heute aus Zufall auf diese Seite gekommen und habe mir alle Kommentare durchgelesen. Es stimmt das viele Deutsche mit diesem Namen Probleme haben es auszusprechen, egal wohin ich gehe und mich vorstelle, es wird immer zwei mal nachgefragt wie ich denn heiße. Aber damit muss ich leben und es akzeptieren, so wie ich heiße!

Der eigentlich Grund, weshalb ich denn auf diese Seite gekommen bin ist, das ich im Internet gucken wollte ob mein Name denn auch eine Bedeutung hat. Weil, jemand den ich mal kannte, meinte zu mir, das mein Name eine Bedeutung hätte...

Fals irgendjemand was weiß, schreibt bitte hier was rein =) würde mich sehr freuen ob es denn auch stimmt.

LG Özge und nicht ÖTzge! xD

@ Güldürüm
Gast

Dein Name klingt aber wirklich befremdlich ....

Güldürüm
Gast

Wiso klingen Namen mit Umlauten befremdlich?
Günter, Jörg, Jürgen, Sören klingen in meine Ohren nicht komisch.
@Özge: Übrigens ist es schon bloed, dass man in Deutschland kein Ö kennt ;). Besonders bei den Worten Oel, Koeln, Foerderung, Oeffnungszeiten, Loesslehm oder Doener.

@ Özge
Gast

Schöner Kommentar. Mir persönlich gefällt der Name nicht besonders, aber ansonsten gebe ich dir recht. Wenigstens kennt man in Deutschland den Buchstaben ö. Ich glaube, für Deutsche klingen allgemein Namen mit Umlauten befremdlich.

Özge:*
Gast

Eigentlich finde ich meinen Namen auch okey..aber in Deutschland lässt es sich damit nicht so leben..im deutschen Alphabet ist ja kein ö vorhanden..aber naja..was solls:D..An alle: Seid Stolz auf euren Namen egal, wie ihr heißt Hauptsache das Herz stimmt..

Edisa
Gast

*haha*

Edisa
Gast

Bamm...Ojda..was ist mit euch los...???

ilona ,an @ ilona
Gast

Nein ich hab das natürlich net vor aber ich find nur özge ist ein schöner name aber ich will keinen türkischen mann!! war nur ein beispiel!!

Ilona
Gast

Hi ich heiße ilona und ich bin deutsche ich finde den namen özge wunderschön, wenn ich irgendwan einen türkischen mann hab dann würde ich meine tochter oder sohn özge nennen, und nicht lisa, vanessa oder marie!!

Edisa&Disa
Gast

Wir beide sind BF...wir haben auch noch eine gute Freudin...die heißt ÖZGE...sie ist uns voll wichtig.... :-)

özge
Gast

es stimmt,dass man sich mit dem nachnamen identifiziert,aber nur weil man keinen alltäglichen nachnamen besitzt heißt das nit sofort,dass man als person "blöd" ist...jeder hat seine eigene kultur und religion und andere sollten dies akzeptieren...

ich
Gast

Bin nicht Scholz, sondern Schmidt

EKO
Gast

Das ist ein wunderschöner name, die jenigen die so heisen sollten scholz sein. Den seine eltern haben sich dabei etwas gedacht.
Und es ist nicht wichtig wie man heist, wie man aussiedt oder woher man kommt das wichtigste ist immer noch der Mensch der dahinder steht.
Leider werden die menschen immer kälter und härte und das Leben geht weider und des halb ist es nicht wichtig was auf stück papier steht. Den jede ist einzigartig.

özge
Gast

Ok es stimmt..mag sein dass der name für deutsche ohren etwas anders klingt aber ich versteh es nit warum es noch deutsche geben die sagen das der name schei**e wäre....der name ist wunderschön

Jolanda
Gast

Doch Özge, *****. Das heißt nicht, dass du selber nicht in Ordnung sein kannst. Namen sind eben diskutabel.
LG Jolanda

özge
Gast

Das ist kein schei**name
du bist doch nur traurig,dass du nit so ein namen hast

özge
Gast

Hey mein name ist auch özge...und ich finde leute die gegen diesen namen was haben total blöd...der name hört sich so schön an....für mich gibt es kein schöneren namen als özge :)
ich selber bin auch anders als alle andere..bin immer gut drauf und bring die Leute immer zum Lachen :))

@ DeliKurdo
Gast

Lass dich von solchen wie diesem "ich" da blos nicht beeinflussen,der name ist eben etwas besonderes

Nelli
Gast

Läster hier nicht rum du "ich":IST DEIN NAME DENN SO SCHLIMM,dass du über andere ablästern musst?
Was hast du gegen den namen özge?
der ist halt exotisch.

DeliKurdo
Gast

özge ist ein schöne name es klingt auch wünder schön
walla wenn ich ein tochter hab geb ich den namen özge ein mein ex heisst özge ich lieb den name sehr

*LILLY*
Gast

Manche leute sind einfach nur verletzend.Ich frage mich was am namen sandra besser sein soll.Das es sandras
gibt wie sand am meer?AN ALLE ÖZGES:hört nicht darauf, seid stolz auf euren einzigartigen namen!

cheyenne
Gast

Für deutsche ohren vielleicht aber in der türkei sieht es wieder anders aus
vielleicht klingt dort ja sandra übel..

Sandra
Gast

Der Name klingt echt übel.

özge
Gast

Ich heiße auch özge ... ich finde das einer der schönsten namen der welt

Yasi
Gast

Man spricht ÖSGE, aber weich ausgesprochen

Elizabeth
Gast

Wie zum Himmel spricht man das denn aus? Ösge oder wie?

catlaq_kizz70
Gast

Hey mädels meine freundin heißt auch özge tzzz haha

Egzona
Gast

Haha meine freundin heißt auch Özge und das stimmt sie ist wirklich andersartig sie denkt immer nur positiv und ist nei traurig sie ist VÖLLIG ander als die anderen hihi

Özge
Gast

Ich heiße auch so nur es gefällt mir nicht so...ka warum...aber das mit andersartig kann stimmen mir sagen viele Leute ich wäre anders..Im positiven Sinn natürlich...:)

özge
Gast

Jaa so heiß ich auch:D und viele sprechen das leider total falsch aus "ötzge" aber damit muss ich eben klar kommen:)

meltem
Gast

Meine schwester heisst so und sie ist wirklich andersartig als andere menschen.....
wir verstehn uns null und sind uns nur an streiten naja aba es gibt auch mal tage wo wir uns verstehen.

Pelin
Gast

So heisst meine 15 jährige cousine

LoL
Gast

Ja Leute,
Strafe muss eben sein, oder? ;-) Ötzge?! *lol*

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Emine

Kommentar von filiz

Hallo, dieses Name trug meine Mutter die sie vorkurzem ihre Leben verlor!! Ich finde diesen Name sehr wertv...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Sarina aus dem Altenburger Land

Daniel, hast du sie noch alle? Was hast du gegen den Kiddy Contest, hä? Außerdem ist der aus Österreich und...

Mädchenname Zoi

Kommentar von Julia

Genau Zoi wird mir weichem S ausgesprochen, im Vergleich zu Zoe liegt die Betonung auf dem I, was lang ausg...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Amalberga und Rufus ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren