Patti

  • Rang 52
  • 9461 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 17 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • englisch
Spitzname von Patrizia
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 2 Silben Pat-ti -atti (4) -tti (3) -ti (2) -i (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Ittap 12 P300 PT
Morsecode Schreibschrift
·--· ·- - - ·· Patti
Patti buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Paula | Anton | Theodor | Theodor | Ida
Patti in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Patti in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Pat,
  • Patte und
  • Titi
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Patti
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Patti Labelle (Sängerin)
  • Patti Smith (Rockmusikerin)
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Patti? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Patti?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.6 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Patti zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (89.7 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (53.8 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (51.3 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (48.7 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (46.2 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (43.6 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (84.6 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (38.5 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (35.9 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (30.8 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (28.2 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (25.6 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (23.1 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (15.4 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Patti ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Patti in Verbindung bringen.

bekannt (76.7 %) modern (84.4 %) wohlklingend (83.3 %) weiblich (84.4 %) attraktiv (82.2 %) sportlich (80.0 %) intelligent (84.4 %) erfolgreich (81.1 %) sympathisch (84.4 %) lustig (84.4 %) gesellig (78.9 %) selbstbewusst (83.3 %) romantisch (84.4 %)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Patti und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Patti

Patricia
Gast

Also ich heiße auch seit 30 Jahren Patricia und finde den Namen ok! Hätte schlimmer sein können. Patti ist nur ein Spitzname und doch deutlich besser als "Titi" der hier als Spitzname aufgeführt wird. Also wirklich, wieso man Patricia schlimm findet, erschließt sich mir nicht.

Joy-Celine
Gast

OMG wir süüß *___* mein freund heißt patrick doch er wird patti genannt, ich finde den namen sowohl als mädchen als auch jungennamen total niedlich

Birdy
Gast

Warum dieser Name auf Platz 1 bei all den wunderschönen Namen mit P ist, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass ich Patti schrecklich und nicht mal als Spitzname okay finde. Erinnert mich an rohes Fleisch ->Patty...

Verena
Gast

Also mir persönlich gefällt der Name gar nicht.. aber Namen sind ja bekanntlich Geschmackssache.. (Übrigens heißt ein Mädchen aus einer amerikanischen Kinder-Animations-Serie Patty);)

Patti
Gast

Hallo, ich bin Patti.
Ich hasse meinen namen.

Jette-Kristin
Gast

Find ich nicht schön.

Sternchen - Rere
Gast

Hallo ich bin Rere. Patti klingt süß, klein, niedlich und lustig. ich weiß nicht was an diesem Namen falsch ist

sieeeee
Gast

Diese name ist einfach lustig

Sarah
Gast

Patty? Ist das nicht eher ein Spitzname? Also ich weiß nicht was ich davon halten soll....Mein Kind werde ich jedenfalls nicht so nennen

Liv
Gast

Patty? Gabs da nicht mal einen von der Kelly-Family, der so hieß? Ach, nee, das war ja Paddy. "Patty" heißt im Deutschen übrigens "Pastete". Also den Namen nur an kleine Dickerchen verteilen ^^

Patricia
Gast

Also, ich heiße schon 46 Jahre Patricia und bin meinen Eltern sehr dankbar dafür. (vor allem, das sie mich nicht mit z geschrieben haben ;-)). Patti ist doch eigentlich nur ein Spitzname und ergibt sich von ganz allein.

Patricia aus München
Gast

Also ich will nie Patty heißen...
Lieber will ich ja noch genofefa heißen...
Also bitte. Und Patrizia ist auch so doof.
Ich würd nie meine Tochter Patty oder Patrizia
nennen. Und Paula ist ne KUH die macht nicht einfach muuuuuh.-- Nee wirklich nich.----------------------

Fanny zu @Auf
Gast

Stimmt, ist schon komisch! Ich musste wirklich herzhaft lachen, über die Bulette, aber jetzt mal ernsthaft, ich finde den Namen schön, übrigens auch Patrizia oder auch Patty, und Paula finde ich auch gut ;)

paula
Gast

Was ist das? hhhhhhhhhyyyyy?

Patty von gerade
Gast

also. PattI , ne?!

Patty
Gast

I love my name♥

Auf
Gast

Platz 3 gepusht und dann kein einziges Kommentar?? Sehr suspekt...

Patty ist uebrigens die englische Bezeichnung fuer einen Hamburger bw. die Semmel in der die Bulette steckt :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Megan

Kommentar von Silvie (Lyronisa)

Sandra, wir kennen uns doch aus dem Zwillingsforum;) Ich finde Megan sehr schön.

Jungenname Gandolf

Kommentar von ...

Joah.....naja....Also ich glaube so würde ich meinen SOhn nicht nennen , aber ich würde es cool finden mal ...

Mädchenname Lana

Kommentar von Nina

Wieder so ein kranker Name...Lana, voll der Mißbrauch von Lena oder Lisa! Wer heißt schon so??

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen August, Baldomer, Emmanuel, Gabriel, Marko, Markward, Marquard und Veronika ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren