Vornamen für Mädchen mit X

Bei uns findest Du insgesamt 128 Mädchennamen mit X.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit X angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit X interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit X

  1. Xanthippe 16155 Stimmen
  2. Xanthia 4076 Stimmen
  3. Xandra 3424 Stimmen
  4. Xania 3400 Stimmen
  5. Xara 3386 Stimmen
  6. Xena 3361 Stimmen
  7. Xochil 3344 Stimmen
  8. Xanthe 3324 Stimmen
  9. Xiomara 3306 Stimmen
  10. Xaviera 3288 Stimmen
  11. Xaveria 3267 Stimmen
  12. Xana 3250 Stimmen
  13. Xaverine 3227 Stimmen
  14. Xezal 3212 Stimmen
  15. Xhemile 3209 Stimmen
  16. Xiaomeng 3174 Stimmen
  17. Ximena 3152 Stimmen
  18. Xandria 3132 Stimmen
  19. Xhevahire 3116 Stimmen
  20. Xenia 2905 Stimmen
  21. Xhoana-Desdemona 2896 Stimmen
  22. Xenia-Helene 2757 Stimmen
  23. Xenia-Sophia 1432 Stimmen
  24. Xenia-Marie 1331 Stimmen
  25. Xenia-Marion 775 Stimmen
  26. Xenia-Sophie 767 Stimmen
  27. Xenia-Sibylle 741 Stimmen
  28. Xenia-Freya 719 Stimmen
  29. Xenia-Lara 711 Stimmen
  30. Xenia-Aurora 43 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit X

  • Kommentar zu Xanthippe von Platz 20

    Sicher...ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe

  • Kommentar zu Xira von Björn

    Meine Tochter heist Tara Xira (ohne Bindestrich). Der Name Xira ist sehr selten im Deutschen und daher exotisch und natürlich schön! Beim Einwohner...

  • Kommentar zu Xanthippe von Nicole

    Also mal ganz ehrlich meine Tochter hat auch nicht gerade einen berühmten Namen aber dieser ist schon hart wer diesen Namen toll findet streitet sich ...

  • Kommentar zu Xanthippe von Helmut

    Meine Öööhlke ist eine echte Xanthippe. Gar nichts zu melden hatte ich bei meiner Öööhlke. Ich war immer froh, wenn ich etwas im Garten zu tun hatte, ...

  • Kommentar zu Xanthippe von Humaira

    Ich weiß gar nicht was sie meisten für ein Problem haben, der Name ist genau wie jeder andere auch, man mag ihn oder eben nicht. Ich selbst sehe li...

  • Kommentar zu Xanthippe von ooh :O

    Bin ich die einzige die geschockt ist dass der Name weit oben bei den Charts ist????

  • Kommentar zu Xheneta von Xheneta

    Hey ich heiße so und ich finde den Namen voll schön und süß

  • Kommentar zu Xana von Xana

    Das ist mein Vorname)))

  • Kommentar zu Xenia von Ex-Malte

    Für Ostslavinnen und Griechinnen sehr passend. Für alle anderen mit Vorsicht zu genießen. Muss zum Nachnamen passen, notfalls lieber noch einen zweite...

  • Kommentar zu Xanthippe von toni

    Dem armen kind das mit diesem namen bestraft wird spendiere ich eine namensänderung...

  • Kommentar zu Xanthippe von Xanthippe

    Ich schaeme mich 24/7 fuer diesen schrecklichen Namen. Ich moechte mich gerne umnennen. Wo ist das moeglich? Gruesse Xanthippe Lombardi

  • Kommentar zu Xanthippe von Shiori

    Ich mag den Namen wirklich sehr. Ich habe diesen Namen das erste mal gelesen und war sofort verliebt in ihn

  • Kommentar zu Xanthippe von babara_la123

    Ach gott, so ein name auf platz 20 ? Das hätte ich nicht gedacht.. da gibt es aber bessere

  • Kommentar zu Xanthippe von LilaLola

    Die armen Kinder! Grausamer Name

  • Kommentar zu Xanthippe von Anika

    Bitte nennt euer Kind nicht so. Hört sich an wie ...