Vornamen für Mädchen mit X

Bei uns findest Du insgesamt 131 Mädchennamen mit X.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit X angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit X interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit X

  1. Xanthippe 17360 Stimmen
  2. Xanthia 4149 Stimmen
  3. Xandra 3459 Stimmen
  4. Xania 3439 Stimmen
  5. Xara 3423 Stimmen
  6. Xena 3391 Stimmen
  7. Xochil 3377 Stimmen
  8. Xanthe 3360 Stimmen
  9. Xiomara 3337 Stimmen
  10. Xaviera 3316 Stimmen
  11. Xaveria 3296 Stimmen
  12. Xhemile 3287 Stimmen
  13. Xana 3283 Stimmen
  14. Xaverine 3255 Stimmen
  15. Xezal 3252 Stimmen
  16. Xiaomeng 3215 Stimmen
  17. Ximena 3184 Stimmen
  18. Xandria 3164 Stimmen
  19. Xhevahire 3149 Stimmen
  20. Xenia 3025 Stimmen
  21. Xhoana-Desdemona 2912 Stimmen
  22. Xenia-Helene 2816 Stimmen
  23. Xenia-Sophia 1441 Stimmen
  24. Xenia-Marie 1343 Stimmen
  25. Xenia-Marion 793 Stimmen
  26. Xenia-Sophie 776 Stimmen
  27. Xenia-Freya 750 Stimmen
  28. Xenia-Sibylle 746 Stimmen
  29. Xenia-Lara 722 Stimmen
  30. Xhenisa 53 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit X

  • Kommentar zu Xanthippe von Dieter

    Ich liebe diesen Namen. Bei uns im Krankenhaus sind dieses Jahr bereits 3 Mädchen mit diesem Namen auf die Welt gekommen. Meine Frau ist im 6. Monate...

  • Kommentar zu Xanthippe von Tratschtitte

    Gefällt mir nicht. Allerdings lässt der sich trotzdem schön Abkürzen: Xana, Xany...

  • Kommentar zu Xheneta von xheneta

    Ich liebe diesen Namen ,ich heiße selber so und ich bin meinen Eltern so dankbar dass ich so heiße obwohl meine Lehrer es am Anfang falsch ausgesproch...

  • Kommentar zu Xeneta von Anonyma

    Oh, cool. Möchte nur noch wissen, ob dieser Name ausgesprochen wird, wie man ihn schreibt oder ob der "Seneta" oder so gesprochen wird. 💖

  • Kommentar zu Xanthippe von Friederike

    Hallo Ihr Lieben. Der Name ist echt besonders und sehr erhaben. Meiner Wahrnehmung nach wird er hier in BW wieder öfters vergeben. Unsere Tochter he...

  • Kommentar zu Xenia-Scarlett von Jessi

    Voll süß der Name und was besonderes.

  • Kommentar zu Xanthippe von Nina

    @Diarmaid bitte wenn als Zweitnamen nehmen... Das arme Kind muss immer seinen Namen buchstabieren, wird möglicherweise gehänselt und wird seltsame...

  • Kommentar zu Xanthippe von Diarmaid

    Bei uns ist der Name grade voll Hipp. Wir überlegen unserer zweiten Tochter mit Xanthippe eine DN zu geben. Wie findet ihr die Variationen. .. Lina-X...

  • Kommentar zu Xanthippe von Xanathos

    Das ist ein übriggebliebener Aprilscherz, oder?

  • Kommentar zu Xenia-Scarlett von Walade

    Huhu. Auch so ein schöner Name!

  • Kommentar zu Xenia-Scarlett von Dela

    Scarlett-Marie ist wirklich schön! Mein Sonnenschein heißt Xenia-Leonie. Total süß und echt nicht so oft. Wir lieben dich soo sehr Xenileoni-maus!

  • Kommentar zu Xenia-Scarlett von Leonie

    Hallo. Mein süsse Tochter heißt Scarlett-Marie. Das ist ein toller Name für die Maus.

  • Kommentar zu Xiomara von Katrin

    Ich finde den Namen ausgewöhnlich und wunderschön 💛

  • Kommentar zu Xanthippe von Bea

    Mich würde interessieren wie er im Griechischen wohl ausgesprochen wird? In der deutschen Sprache finde ich ihn schwierig, kann mir aber gut vorstell...

  • Kommentar zu Xenia von Xenia

    👋 hi, ich heisse auch xenia und bin 13 jahre alt👐🏻❤️Ich liebe meinen Namen🌻😂💕Meine freun...