Vornamen für Mädchen mit X

Bei uns findest Du insgesamt 129 Mädchennamen mit X.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit X angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit X interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit X

  1. Xanthippe 16686 Stimmen
  2. Xanthia 4143 Stimmen
  3. Xandra 3449 Stimmen
  4. Xania 3429 Stimmen
  5. Xara 3413 Stimmen
  6. Xena 3389 Stimmen
  7. Xochil 3371 Stimmen
  8. Xanthe 3354 Stimmen
  9. Xiomara 3331 Stimmen
  10. Xaviera 3313 Stimmen
  11. Xaveria 3292 Stimmen
  12. Xana 3276 Stimmen
  13. Xhemile 3254 Stimmen
  14. Xaverine 3253 Stimmen
  15. Xezal 3229 Stimmen
  16. Xiaomeng 3199 Stimmen
  17. Ximena 3179 Stimmen
  18. Xandria 3160 Stimmen
  19. Xhevahire 3141 Stimmen
  20. Xenia 2971 Stimmen
  21. Xhoana-Desdemona 2905 Stimmen
  22. Xenia-Helene 2785 Stimmen
  23. Xenia-Sophia 1437 Stimmen
  24. Xenia-Marie 1336 Stimmen
  25. Xenia-Marion 785 Stimmen
  26. Xenia-Sophie 772 Stimmen
  27. Xenia-Sibylle 745 Stimmen
  28. Xenia-Freya 734 Stimmen
  29. Xenia-Lara 717 Stimmen
  30. Xenia-Aurora 47 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit X

  • Kommentar zu Xanthippe von Spica

    Ich frage mich gerade wie es der Name in die top 20 geschafft hat. Habe ich voher noch nie gehört. Wirkt für mich, als gehört er eher in ein Fantasybu...

  • Kommentar zu Xhevahire von Xhevahire 😉

    Ich liebe meinen namen er passt zu mir 💎

  • Kommentar zu Xhoana von Mark

    Ja, toller Name, den man immer erst 3x buchstabieren muss. Aber das ist heutzutage wohl Mode. Mein Kind heist xy, nein nicht mit s sondern mit z und i...

  • Kommentar zu Xhoana von Paskal

    Der Name ist mega den gibt es nicht oft und ist was besonderes wegen dem Xh:D

  • Kommentar zu Xochil von Xochitl

    Xochitl ist ein indianischer Name aus der Atzteken Kultur. Aus der Sprache Nahuatl. Die Bedeutung ist für mich nicht weiblich sondern männlich. Sowoh...

  • Kommentar zu Ximena von Chimena

    Interessant etwas darüber zu lesen...

  • Kommentar zu Xenia von Goga

    Hallo 👋 Unser kleiner (3) Windfang hat auch diesen wunderschönen Namen, nur haben wir uns für eine andere Schreibweise entschieden Ksenija!&...

  • Kommentar zu Xenia von tatjana

    Wir haben unsere Tochter Xenia genannt. Mein Mann und ich waren uns sofort einig bei dem Namen. Wir rufen unsere Tochter gern Xjuscha oder Xjuschenka....

  • Kommentar zu Xanthippe von Ines

    Der Sokrates hat nur wie alle Männer seine Frau schlecht gemacht.

  • Kommentar zu Ximena von Michaela

    Ich finden den Namen schön und cool, hat was auf jeden Fall...

  • Kommentar zu Xayenne von Johannes

    Auch nur eine Form von "Cheyenne" und damit hochgradig chantalisiert. Eher Diagnose als Name.

  • Kommentar zu Xayenne von Vera

    Oh. Das klingt scharf 🍅🌶. Aber cool 💜👍

  • Kommentar zu Xanthippe von Sophia

    @unter mir Sie hat sich bestimmt einfach nur verschrieben und hat das "nicht" vergessen, kann doch jedem mal passieren. Ich finde den Xanthippe übri...

  • Kommentar zu Xara von Lalilu

    Ich würde mein Kind NIEMALS Xara nennen, denn dies bedeutet auf arabisch: Scheiße!!

  • Kommentar zu Xanthippe von Hottehüh

    @Freyja: Ich zitiere: "Entschuldigung, dass ich hier so üben den Namen herziehe, ich will hier auch eigentlich beleidigen oder so". Sie wollen hier al...