Vornamen für Mädchen mit X

Bei uns findest Du insgesamt 130 Mädchennamen mit X.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit X angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit X interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit X

  1. Xanthippe 17137 Stimmen
  2. Xanthia 4147 Stimmen
  3. Xandra 3453 Stimmen
  4. Xania 3436 Stimmen
  5. Xara 3421 Stimmen
  6. Xena 3390 Stimmen
  7. Xochil 3376 Stimmen
  8. Xanthe 3360 Stimmen
  9. Xiomara 3334 Stimmen
  10. Xaviera 3315 Stimmen
  11. Xaveria 3295 Stimmen
  12. Xana 3283 Stimmen
  13. Xhemile 3272 Stimmen
  14. Xaverine 3255 Stimmen
  15. Xezal 3245 Stimmen
  16. Xiaomeng 3211 Stimmen
  17. Ximena 3182 Stimmen
  18. Xandria 3162 Stimmen
  19. Xhevahire 3147 Stimmen
  20. Xenia 3007 Stimmen
  21. Xhoana-Desdemona 2910 Stimmen
  22. Xenia-Helene 2804 Stimmen
  23. Xenia-Sophia 1440 Stimmen
  24. Xenia-Marie 1340 Stimmen
  25. Xenia-Marion 792 Stimmen
  26. Xenia-Sophie 775 Stimmen
  27. Xenia-Sibylle 746 Stimmen
  28. Xenia-Freya 742 Stimmen
  29. Xenia-Lara 722 Stimmen
  30. Xhenisa 50 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit X

  • Kommentar zu Xixi von tona

    In der chinesischen Übersetzung bedeutet das Schönheit. Als Vorname wird das wohl eher daher kommen.

  • Kommentar zu Xenia von Tim

    Meine Schwester heißt Xenia, und das ist Tool.

  • Kommentar zu Xanthippe von traum

    Ich frag mich Grad ob hier alle komplett verblödet sind... Also das ist ein griechischer Name. Und für gewöhnlich wir er in Griechenland benutzt oder...

  • Kommentar zu Xhosa von Anonyma

    Als afrikanische Sprache akzeptabel. Is gegenüber Menschen, die so heißen, nich böse gemeint :O

  • Kommentar zu Xalida von Gästin

    Ich find den sooo süß 🍯🐝🦋🐞🌹🍡

  • Kommentar zu Xhenisa von Zahra

    Meine beste Freundin heißt auch xhenisa ich mag diese Name. Xhenisa meine Schwester hab dich über alles Liebt 5 Kinder tantischkooo du weißt schön...

  • Kommentar zu Xenia von Xenia

    Ich heiße Xenia-Justine und ich hasse beide Namen, da ich deshalb schon einige Probleme mit Hänseleien und falscher Aussprache hatte

  • Kommentar zu Xena von Silvia

    Meine Enkelin heißt Xena, sie ist eine kleine Kämpferin und ich glaube die einzige in Österreich. Mir gefällt der Name sehr gut.

  • Kommentar zu Xelia von Hans-Albert

    Mein Enkelkind wird Xelia heissen und ich freue mich darauf sehr. Bin gespannt, was aus dem Mädchen wird

  • Kommentar zu Xandra von Xandra

    Ich finde meinen Namen super, zumal es ihn in Deutschland doch eher selten gibt. Lebe damit jetzt 44Jahre und ja man muss den Namen echt sehr häufig b...

  • Kommentar zu Xunav von Herbstkind

    Die Bedeutung finde ich wunderschön, aber wie spricht man ihn aus?

  • Kommentar zu Xhoana von Jasmin

    Unsere Katze heißt so, ich finde den Namen sehr schön und passend für unseren Stubentiger :)

  • Kommentar zu Ximena von Chimena

    Ich liebe meinen Namen :)

  • Kommentar zu Xanthippe von Tina

    Die Statistik ist doch getürkt. Der Name kann definitiv nicht in der Topliste sein... Sorry aber Kinder die so heissen können einem nur Leid tun. Gena...

  • Kommentar zu Xenia von Ina

    Obwohl griechisch war und ist der Name in Rußland sehr üblich