Vornamen für Mädchen mit X

Bei uns findest Du insgesamt 131 Mädchennamen mit X.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit X angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit X interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit X

  1. Xanthippe 17521 Stimmen
  2. Xanthia 4150 Stimmen
  3. Xandra 3462 Stimmen
  4. Xania 3442 Stimmen
  5. Xara 3425 Stimmen
  6. Xena 3392 Stimmen
  7. Xochil 3380 Stimmen
  8. Xanthe 3365 Stimmen
  9. Xiomara 3340 Stimmen
  10. Xaviera 3320 Stimmen
  11. Xaveria 3300 Stimmen
  12. Xhemile 3295 Stimmen
  13. Xana 3290 Stimmen
  14. Xezal 3260 Stimmen
  15. Xaverine 3255 Stimmen
  16. Xiaomeng 3222 Stimmen
  17. Ximena 3185 Stimmen
  18. Xandria 3170 Stimmen
  19. Xhevahire 3152 Stimmen
  20. Xenia 3040 Stimmen
  21. Xhoana-Desdemona 2915 Stimmen
  22. Xenia-Helene 2820 Stimmen
  23. Xenia-Sophia 1445 Stimmen
  24. Xenia-Marie 1345 Stimmen
  25. Xenia-Marion 795 Stimmen
  26. Xenia-Sophie 780 Stimmen
  27. Xenia-Freya 755 Stimmen
  28. Xenia-Sibylle 750 Stimmen
  29. Xenia-Lara 725 Stimmen
  30. Xhenisa 55 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit X

  • Kommentar zu Xenia von Xenia

    Ich heiße Xenia (38), komme wunderbar mit dem Namen zurecht, bin nie deswegen gehänselt worden oder mit jemanden verwechselt, da zu meiner Schulzeit d...

  • Kommentar zu Xanthippe von Paula

    Ich wünsche Euch auch alles Liebe und Euren kleinen Engelchen alles Gute! Sie wird Euer ganzer Stolz sein. Meine Püppi heißt Xenetia-Fruslisa. Auch w...

  • Kommentar zu Xanthippe von Valerike

    Xanthi ist wunderschön! Euch alles Liebe für Euren kleinen Engel. Mögen ihr Flügel wachsen.

  • Kommentar zu Xanthippe von Jelenja

    Meine kleine Puppe habe ich so genannt. Sie ist so klein und soo süß! Wir haben dich alle ganz dolle lieb Xeni-Maus.

  • Kommentar zu Xaveria von little_Simba

    Sehr schön und besonders :-)

  • Kommentar zu Xanthippe von Zoe

    Einer der schönsten und zugleich ungewöhnlichsten Namen hier. Lasst es mal wirken und hetzt nicht gleich ab!

  • Kommentar zu Xanthippe von Joni

    Ha genau. Hatten immer gerufen Sandi - Ganti! Due Hippe hat dan sich immer vergisst und dan war erst waa richtig los. So wie se war warse aber eigenli...

  • Kommentar zu Xiaomei von Siegfried

    Xiaomei ist ein schöner Name

  • Kommentar zu Xana von Xanadria

    Xana nutze ich als Abkürzung von meinem Nickname. Wunderschöner Name. Wusste bis vor kurzem nicht, dass es diesen Namen wirklich gibt. :)

  • Kommentar zu Xanthippe von Leonie

    Bei uns in Schule haben mir Xantipe immer Schippe Lippe gerufen. Auf einmal war sie nicht da mehr. Weil sie selber gegangen ist. Hippe Schippe, krieg...

  • Kommentar zu Xanthippe von Merle

    Der Name ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn welche von denen in unserer Einrichtung waren, hießen sie dann immer Sandschippe! Hahaha....

  • Kommentar zu Xanthippe von Merle

    Die Aura ist beaonders toll....vor allwm bei der Bedeutung: "gelbe Stute" Das sagt doch alles!

  • Kommentar zu Xanthippe von Jessi

    @ Dieter Ein toller Name für euer Engelchen! Hoffentlich bleibts alles gesund. Ein Doppelname mit Xanti ist sehr besonders. Toll!

  • Kommentar zu Xanthippe von Dieter

    Ich liebe diesen Namen. Bei uns im Krankenhaus sind dieses Jahr bereits 3 Mädchen mit diesem Namen auf die Welt gekommen. Meine Frau ist im 6. Monate...

  • Kommentar zu Xanthippe von Tratschtitte

    Gefällt mir nicht. Allerdings lässt der sich trotzdem schön Abkürzen: Xana, Xany...