Vornamen für Mädchen mit X

Bei uns findest Du insgesamt 129 Mädchennamen mit X.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit X angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit X interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit X

  1. Xanthippe 16413 Stimmen
  2. Xanthia 4107 Stimmen
  3. Xandra 3445 Stimmen
  4. Xania 3424 Stimmen
  5. Xara 3405 Stimmen
  6. Xena 3386 Stimmen
  7. Xochil 3367 Stimmen
  8. Xanthe 3349 Stimmen
  9. Xiomara 3328 Stimmen
  10. Xaviera 3309 Stimmen
  11. Xaveria 3290 Stimmen
  12. Xana 3271 Stimmen
  13. Xaverine 3252 Stimmen
  14. Xhemile 3239 Stimmen
  15. Xezal 3217 Stimmen
  16. Xiaomeng 3195 Stimmen
  17. Ximena 3177 Stimmen
  18. Xandria 3157 Stimmen
  19. Xhevahire 3139 Stimmen
  20. Xenia 2936 Stimmen
  21. Xhoana-Desdemona 2902 Stimmen
  22. Xenia-Helene 2777 Stimmen
  23. Xenia-Sophia 1433 Stimmen
  24. Xenia-Marie 1333 Stimmen
  25. Xenia-Marion 779 Stimmen
  26. Xenia-Sophie 769 Stimmen
  27. Xenia-Sibylle 742 Stimmen
  28. Xenia-Freya 729 Stimmen
  29. Xenia-Lara 712 Stimmen
  30. Xenia-Aurora 44 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit X

  • Kommentar zu Xotchil von Vera

    Diejenigen, die so heißen, tun mir leid.

  • Kommentar zu Xelina von JMD:

    XELINA IST DER SCHÖNSTE NAME DER WELT

  • Kommentar zu Xymena von Vera

    Außergewöhnlich, aber genial.

  • Kommentar zu Xanthippe von Freyja

    Ich finde den Namen Xanthippe einfach nur schlimm! So kann man doch sein Kind nicht nennen! Und dann noch diese Bedeutung dazu, gelbes Pferd und zänki...

  • Kommentar zu Xheneta von Memo Jashari

    Das ist der schönste Name Ma Sha Allah

  • Kommentar zu Xenia von Xenia

    Ich heiße auch Xenia und liebe diesen Namen! Ich bin aus dem Geburtsjahr 1996 und damals gab es den Namen nicht so häufig. Aktuell habe ich das Gefühl...

  • Kommentar zu Xenya von Xenya

    Ich habe diesen Namen und bis jetzt bin ich noch niemandem begegnet der auch so heißt

  • Kommentar zu Xenia von Xenia

    Ich heiße auch Xenia. :D Ich bin sehr zufrieden mit dem Namen, leider sprechen ihn viele Menschen falsch aus (senia)

  • Kommentar zu Xochil von Rhea

    Also ernsthaft, schön ist anders...

  • Kommentar zu Xenia von Xenia ;)

    Mein Name ist auch Xenia... und mein Name passt zu dem deutschen Schmitz wie auch jetzt zu meinem italienischen Familiennamen!! Bin meiner Mutter dank...

  • Kommentar zu Xanthippe von Jessica

    Oh mein Gott Leute, bitte tut das eurem Kind doch nicht an. Ihr mögt den Namen heute "hipp" und "außergewöhnlich" finden, aber euer Kind wird sicherli...

  • Kommentar zu Xanthippe von Bernd

    Wenn ich mich nicht irre, war der Vater von Xanthippe ein athener Cottofabrikant. Sokrates`Job hätte also die Mitarbeit im Betrieb sein können, was si...

  • Kommentar zu Xanthe von Cubanana

    Ich weiß nur soviel das es in Deutschland die stadt xanten gibt. Ka ob es da auch ein Zusammenhang gibt. War allerdings positiv überrascht das xanth...

  • Kommentar zu Xiomara von Sani

    Ein wunderschöner Name! Den habe ich zum ersten Mal in der Serie Jane The Virigin gehört!

  • Kommentar zu Xhemile von Spitzname jimmy

    Ich habe den Namen nun seit 30Jahren und von Tag zu Tag finde ich ihn immer besser und auch der Name alt ist ist er doch besser als Kevin oder so nich...