Einzelnamen für Mädchen mit X

Hier findest Du ausschließlich 110 weibliche Einzelnamen mit X.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben X.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit X angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit X zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit X suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit X

  1. Xanthippe 17400 Stimmen
  2. Xanthia 4149 Stimmen
  3. Xandra 3460 Stimmen
  4. Xania 3439 Stimmen
  5. Xara 3423 Stimmen
  6. Xena 3391 Stimmen
  7. Xochil 3378 Stimmen
  8. Xanthe 3361 Stimmen
  9. Xiomara 3337 Stimmen
  10. Xaviera 3316 Stimmen
  11. Xaveria 3296 Stimmen
  12. Xhemile 3289 Stimmen
  13. Xana 3284 Stimmen
  14. Xezal 3255 Stimmen
  15. Xaverine 3255 Stimmen
  16. Xiaomeng 3217 Stimmen
  17. Ximena 3184 Stimmen
  18. Xandria 3164 Stimmen
  19. Xhevahire 3149 Stimmen
  20. Xenia 3031 Stimmen
  21. Xhenisa 53 Stimmen
  22. Xhevrije 50 Stimmen
  23. Xira 49 Stimmen
  24. Xalia 44 Stimmen
  25. Xheneta 43 Stimmen
  26. Xenja 41 Stimmen
  27. Xiao 38 Stimmen
  28. Xynthia 37 Stimmen
  29. Xhensila 37 Stimmen
  30. Xhenet 35 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit X

  • Kommentar zu Xanthippe von Jessi

    @ Dieter Ein toller Name für euer Engelchen! Hoffentlich bleibts alles gesund. Ein Doppelname mit Xanti ist sehr besonders. Toll!

  • Kommentar zu Xanthippe von Dieter

    Ich liebe diesen Namen. Bei uns im Krankenhaus sind dieses Jahr bereits 3 Mädchen mit diesem Namen auf die Welt gekommen. Meine Frau ist im 6. Monate...

  • Kommentar zu Xanthippe von Tratschtitte

    Gefällt mir nicht. Allerdings lässt der sich trotzdem schön Abkürzen: Xana, Xany...

  • Kommentar zu Xheneta von xheneta

    Ich liebe diesen Namen ,ich heiße selber so und ich bin meinen Eltern so dankbar dass ich so heiße obwohl meine Lehrer es am Anfang falsch ausgesproch...

  • Kommentar zu Xeneta von Anonyma

    Oh, cool. Möchte nur noch wissen, ob dieser Name ausgesprochen wird, wie man ihn schreibt oder ob der "Seneta" oder so gesprochen wird. 💖

  • Kommentar zu Xanthippe von Friederike

    Hallo Ihr Lieben. Der Name ist echt besonders und sehr erhaben. Meiner Wahrnehmung nach wird er hier in BW wieder öfters vergeben. Unsere Tochter he...

  • Kommentar zu Xanthippe von Nina

    @Diarmaid bitte wenn als Zweitnamen nehmen... Das arme Kind muss immer seinen Namen buchstabieren, wird möglicherweise gehänselt und wird seltsame...

  • Kommentar zu Xanthippe von Diarmaid

    Bei uns ist der Name grade voll Hipp. Wir überlegen unserer zweiten Tochter mit Xanthippe eine DN zu geben. Wie findet ihr die Variationen. .. Lina-X...

  • Kommentar zu Xanthippe von Xanathos

    Das ist ein übriggebliebener Aprilscherz, oder?

  • Kommentar zu Xiomara von Katrin

    Ich finde den Namen ausgewöhnlich und wunderschön 💛

  • Kommentar zu Xanthippe von Bea

    Mich würde interessieren wie er im Griechischen wohl ausgesprochen wird? In der deutschen Sprache finde ich ihn schwierig, kann mir aber gut vorstell...

  • Kommentar zu Xenia von Xenia

    👋 hi, ich heisse auch xenia und bin 13 jahre alt👐🏻❤️Ich liebe meinen Namen🌻😂💕Meine freun...

  • Kommentar zu Xaveria von Gsst1234

    Sehr klangvoll und schön!

  • Kommentar zu Xixi von tona

    In der chinesischen Übersetzung bedeutet das Schönheit. Als Vorname wird das wohl eher daher kommen.

  • Kommentar zu Xenia von Tim

    Meine Schwester heißt Xenia, und das ist Tool.