Einzelnamen für Mädchen mit X

Hier findest Du ausschließlich 110 weibliche Einzelnamen mit X.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben X.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit X angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit X zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit X suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit X

  1. Xanthippe 17475 Stimmen
  2. Xanthia 4150 Stimmen
  3. Xandra 3462 Stimmen
  4. Xania 3440 Stimmen
  5. Xara 3425 Stimmen
  6. Xena 3391 Stimmen
  7. Xochil 3378 Stimmen
  8. Xanthe 3361 Stimmen
  9. Xiomara 3337 Stimmen
  10. Xaviera 3316 Stimmen
  11. Xaveria 3297 Stimmen
  12. Xhemile 3291 Stimmen
  13. Xana 3289 Stimmen
  14. Xezal 3259 Stimmen
  15. Xaverine 3255 Stimmen
  16. Xiaomeng 3220 Stimmen
  17. Ximena 3184 Stimmen
  18. Xandria 3166 Stimmen
  19. Xhevahire 3151 Stimmen
  20. Xenia 3036 Stimmen
  21. Xhenisa 54 Stimmen
  22. Xira 51 Stimmen
  23. Xhevrije 50 Stimmen
  24. Xalia 44 Stimmen
  25. Xheneta 43 Stimmen
  26. Xenja 41 Stimmen
  27. Xiao 38 Stimmen
  28. Xynthia 37 Stimmen
  29. Xhensila 37 Stimmen
  30. Xhenet 35 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit X

  • Kommentar zu Xanthippe von Jelenja

    Meine kleine Puppe habe ich so genannt. Sie ist so klein und soo süß! Wir haben dich alle ganz dolle lieb Xeni-Maus.

  • Kommentar zu Xaveria von little_Simba

    Sehr schön und besonders :-)

  • Kommentar zu Xanthippe von Zoe

    Einer der schönsten und zugleich ungewöhnlichsten Namen hier. Lasst es mal wirken und hetzt nicht gleich ab!

  • Kommentar zu Xanthippe von Joni

    Ha genau. Hatten immer gerufen Sandi - Ganti! Due Hippe hat dan sich immer vergisst und dan war erst waa richtig los. So wie se war warse aber eigenli...

  • Kommentar zu Xiaomei von Siegfried

    Xiaomei ist ein schöner Name

  • Kommentar zu Xana von Xanadria

    Xana nutze ich als Abkürzung von meinem Nickname. Wunderschöner Name. Wusste bis vor kurzem nicht, dass es diesen Namen wirklich gibt. :)

  • Kommentar zu Xanthippe von Leonie

    Bei uns in Schule haben mir Xantipe immer Schippe Lippe gerufen. Auf einmal war sie nicht da mehr. Weil sie selber gegangen ist. Hippe Schippe, krieg...

  • Kommentar zu Xanthippe von Merle

    Der Name ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn welche von denen in unserer Einrichtung waren, hießen sie dann immer Sandschippe! Hahaha....

  • Kommentar zu Xanthippe von Merle

    Die Aura ist beaonders toll....vor allwm bei der Bedeutung: "gelbe Stute" Das sagt doch alles!

  • Kommentar zu Xanthippe von Jessi

    @ Dieter Ein toller Name für euer Engelchen! Hoffentlich bleibts alles gesund. Ein Doppelname mit Xanti ist sehr besonders. Toll!

  • Kommentar zu Xanthippe von Dieter

    Ich liebe diesen Namen. Bei uns im Krankenhaus sind dieses Jahr bereits 3 Mädchen mit diesem Namen auf die Welt gekommen. Meine Frau ist im 6. Monate...

  • Kommentar zu Xanthippe von Tratschtitte

    Gefällt mir nicht. Allerdings lässt der sich trotzdem schön Abkürzen: Xana, Xany...

  • Kommentar zu Xheneta von xheneta

    Ich liebe diesen Namen ,ich heiße selber so und ich bin meinen Eltern so dankbar dass ich so heiße obwohl meine Lehrer es am Anfang falsch ausgesproch...

  • Kommentar zu Xeneta von Anonyma

    Oh, cool. Möchte nur noch wissen, ob dieser Name ausgesprochen wird, wie man ihn schreibt oder ob der "Seneta" oder so gesprochen wird. 💖

  • Kommentar zu Xanthippe von Friederike

    Hallo Ihr Lieben. Der Name ist echt besonders und sehr erhaben. Meiner Wahrnehmung nach wird er hier in BW wieder öfters vergeben. Unsere Tochter he...