Mädchennamen mit Ad

Hier findest du eine Auswahl von 155 Mädchennamen, die mit Ad beginnen.

Mädchennamen mit Ad

Mädchennamen mit Ad - Ergebnisse 151-155 von 155

Name Bedeutung / Sprache Beliebtheit
Adula Adula von Pfalzel stammte aus einer begüterten, eng mit dem Karolingergeschlecht verbundenen Familie, sie war wohl verwandt mit Irmina von Öhren; manche Quellen nennen sie auch die Tochter des Franken...
  • Altdeutsch
29 Stimmen
2 Kommentare
Advije Advije die Tochter einer Königin aus dem Mittelalter man sagt sie war sehr schön und mutig. Sie wurde als Göttin bezeichnet.
  • Albanisch
14 Stimmen
0 Kommentare
Advina
Noch keine Infos hinzufügen
  • Bosnisch
14 Stimmen
1 Kommentar
Adviye Kürzung des Namens Adeviyye
  • Arabisch
  • Türkisch
24 Stimmen
1 Kommentar
Adwoa Dies ist ein ghanaischer Vorname. Aussprache: adschua
  • Akan
  • Ghanaisch
  • Westafrikanisch
15 Stimmen
1 Kommentar

Mädchennamen mit Ad - Ergebnisse 151-155 von 155

Fehlt ein Vorname? Du kannst uns gerne Namen vorschlagen, die noch in unserer Vornamensammlung fehlen.

Mädchennamen von A-Z

Stöbere auch hier: