Pinar

  • Rang 270
  • 2873 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 188 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • kurdisch
  • türkisch
"die Wasserquelle" (türkisch)
"Quelle des Lebens" (im poetischen Sinn oft genutzt, türkisch)
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 2 Silben Pi-nar -inar (4) -nar (3) -ar (2) -r (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Ranip 167 P560 PNR
Morsecode Schreibschrift
·--· ·· -· ·- ·-· Pinar
Pinar buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Paula | Ida | Nordpol | Anton | Richard
Pinar in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Pinar in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Pian
  • Pini,
  • PinPin und
  • Pipi
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Pinar
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Pinar Alatay (Sprecherin ARD-Tagesthemen)
  • Pinar Altug (Türkische Schauspielerin)
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Pinar
Rang 313 im Mai 2013
Rang 278 im Juni 2013
Rang 290 im Juli 2013
Rang 285 im August 2013
Rang 251 im September 2013
Rang 278 im Oktober 2013
Rang 240 im November 2013
Rang 228 im Dezember 2013
Rang 278 im Januar 2014
Rang 245 im Februar 2014
Rang 250 im März 2014
Rang 266 im April 2014
Rang 236 im Mai 2014
Rang 227 im Juni 2014
Rang 222 im Juli 2014
Rang 196 im August 2014
Rang 0 im September 2014
Rang 212 im Oktober 2014
Rang 194 im November 2014
Rang 181 im Dezember 2014
Rang 188 im Januar 2015
Rang 171 im Februar 2015
Rang 183 im März 2015
Rang 166 im April 2015
Rang 170 im Mai 2015
Rang 155 im Juni 2015
Rang 0 im Juli 2015
Rang 166 im August 2015
Rang 163 im September 2015
Rang 165 im Oktober 2015
Rang 166 im November 2015
Rang 159 im Dezember 2015
Rang 191 im Januar 2016
Rang 182 im Februar 2016
Rang 172 im März 2016
Rang 158 im April 2016
Rang 168 im Mai 2016
Rang 154 im Juni 2016
Rang 148 im Juli 2016
Rang 144 im August 2016
Rang 152 im September 2016
Rang 153 im Oktober 2016
Rang 162 im November 2016
Rang 149 im Dezember 2016
Rang 182 im Januar 2017
Rang 162 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Mai Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2013 2014 2015 2016 2017
  • Bester Rang: 144
  • Schlechtester Rang: 342
  • Durchschnitt: 217.85
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 23.1 % 23.1 % Baden-Württemberg
  • 7.7 % 7.7 % Bayern
  • 7.7 % 7.7 % Berlin
  • 3.8 % 3.8 % Bremen
  • 3.8 % 3.8 % Hamburg
  • 19.2 % 19.2 % Hessen
  • 23.1 % 23.1 % Nordrhein-Westfalen
  • 7.7 % 7.7 % Rheinland-Pfalz
  • 3.8 % 3.8 % Schleswig-Holstein
  • 100.0 % 100.0 % Basel-Stadt

Dein Vorname ist Pinar? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Pinar
Statistik der Geburtsjahre des Namens Pinar

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Pinar?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.1 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Pinar zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (58.3 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (41.7 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (41.7 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (8.3 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (41.7 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (41.7 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (58.3 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Pinar ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Pinar in Verbindung bringen.

bekannt (64.6 %) modern (58.3 %) wohlklingend (68.8 %) weiblich (54.2 %) attraktiv (66.7 %) sportlich (50.0 %) intelligent (60.4 %) erfolgreich (58.3 %) sympathisch (56.2 %) lustig (66.7 %) gesellig (43.8 %) selbstbewusst (60.4 %) romantisch (52.1 %)
von Beruf
  • Anwältin (1)
  • Lehrerin (1)
  • Schauspielerin (1)
  • Journalistin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Pinar und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Pinar

Pinar&Hüseyin
Gast

Ich heiße auch Pinar. Bin Zufrieden mit der Name. Mein Verlobter nennt mich immer Pinarim (voll süß).

PS: Bin stolze Kurdin. Her biji Kurd u Kurdistan

Pinar
Gast

Der Name ist nicht türkisch sondern Kurdisch

Harry
Gast

Der Name klingt extrem außerirdisch .und überhaupt nicht nach einer Frau.Wie die meisten türkischen Frauennamen völlig unschön und beim besten Willen nicht mit etwas weiblichen in Verbindung zu setzen. Dies ist die Wahrheit und sie ist unwidersprochen.

Karlchen May
Gast

Reitest Du durchs wilde Kurdistan, findest Du vielleicht eine Wasserquelle mit zwei Beinen.

Pinar aus H
Gast

Ich heiße auch Pinar, aber ich mag den Namen nicht so. Und ich bin eine stolze Kurdin😊

Pinar
Gast

Der Name bedeutet nicht nur Wasserquelle Es ist in vielen Dichtungen auch als die Quelle und der Ursprung des Lebens genutzt.
Zusammen mit meinem Nachnamen bin ich eine fließende Quelle des Lebens. Was könnte man daran auszusetzen haben :-)

Pinar
Gast

Also ich liebe meinen Namen und ich kenne nur 3 Leute die den selben Namen haben für die Leute die schlechte Erfahrung hatten mit Personen die den Namen haben ist es falsch zu sagen das man den Namen nicht mag ich kenne auch viele Mädchen mit Standarte türkischen Namen die einen schlechten Ruf haben aber das hat nicht zu bedeuten das alle die den Namen tragen schlecht sind !!!!! Und es interessiert mich nicht ob deutsche meinen Namen falsch aussprechen oder nicht solang meine Familie und meine Freunde den richtigig aussprechen und ich weiß das er toll ist !!! Also Pinars da draußen scheißt auf die Meinung anderer seid froh über den Namen :D

Franz
Gast

Naja, der Name gibt schon etwas her, nur übersetzt als Wasserquelle ist schon wieder etwas, na sagen wir ungewöhnlich für einen Mädchenname. Wie dem auch sei, ich wünsche auch allen Pinar`s weiterhin alles Gute, und seit weiter stolz auf eueren Namen...;)

Pini
Gast

Hallo an alle, ich finde meinen Namen klasse... Klar ist er im deutschen nicht wirklich schön, da die deutschen es nicht richtig aussprechen kann. Wenn ich mal ein Kind bekomme, werde ich meinem Kind einen Namen geben welches man hier gut aussprechen kann. Damals im Kindergarten hat mich meine Erzieherin Puna gennant, da sie es nicht richtig aussprechen konnte. Mittlerweile bin ich bei jeden deutschen puna. Freunde nennen mich Pin oder pini . An alle die hier dämliche Kommentare geben: Guckt euch erst mal eure eigenen Namen an. Wenn er euch nicht gefällt dann würd ich die Fresse halten. Jeder Name hat auf seine eigene Art und weise eine schöne Bedeutung.

Pinar aus München
Gast

Ich bin stolz drauf so einen schönen Namen zu haben :)).. Schöne Grüße an alle Pinar's..

pinar
Gast

Ich heiße auch pinar weil meine schwester mir den namen gab und liebe es weil nicht jeder pinar heißt :-) öfters zipft mich der name schon weil am schulbeginn sagten meine lehrer immer pina zu mir mit i und so und meine türkischen freunde haben mich komisch angeschaut nur weil ich nicht gesagt habe das man es nicht so ausspricht aber egal wenn man pina mit i sagt find ich lustiger und besser

Özgür
Gast

Meine freundin heißt pinar der schönste name den es gibt . Pinar sen cok seviyorum mein Engel

Pinar
Gast

Mir gefällt mein Name. Wenn ich ehrlich bin liebe ich ihn sogar. Den hat mir meine Schwester gegeben und ich bin auch froh, dass ich den Namen bekommen habe. Leider kommt es sehr oft vor, dass mein Name falsch aus gesprochen wird oder falsch geschrieben wird. Ich hab mich aber schon daran gewöhnt..
@Giorgina Malou, man sollte niemals Vorurteile gegenüber Leuten haben, die man nicht kennt oder? ;) Nur weil du bisher Pinar's gekannt hast die so waren, heißt es nicht das gleich alle so sind!
@Karina, dein Name ist überhaupt nichts besonderes, dass du von dir so einen Kommentar geben musst. Ich finde es sogar ziemlich dumm von dir! Dein Name ist nämlich viel häufiger als Pinar.. ;) Vor allem interessiert es keine Menschenseele wie deine Tochter heißen wird! ..

Unbekannt
Gast

Meine Schwester heißt PINAR :D

hans
Gast

Ja stimmt viele turkinen benutzen die namen sind auch typische turkische namen pelin, pinar, ozlem, oder selin

Deniz
Gast

Meine Cousine heißt Pinar und ich finde den Namen super schön.

Pınar
Gast

Mann ich hasse meinen namen voll :-D
Ich würde viel lieber Leyla oder Manolya heißen :-)

Pinar
Gast

Also ich glaube nicht, dass jede zweite Türkin Pinar heißt. Ich kenne außer mir nur wenige,mit diesem Namen.

Das Problem mit der Aussprache kenne ich auch. Gott ich hasse es, wenn mein Name falsch ausgesprochen wird. :D

Karina
Gast

Jede 2te türkin heißt pinar oder pelin... kein schöner name und die bedeutung ist ja auch nichts besonderes"wasserquelle". hier in dem forum schreiben fast nur mädels die pinar heißen und "stolz" auf ihr name sind. meine tochter wird malou joelle heißen ;)

Giorgina Malou
Gast

Ich bin 27 Jahre alt und habe in meinem leben min. 20 PinARS kennen gelernt (ist kein seltener name). Mit vielen hatte ich schlechte erfahrungen gehabt. Sehr hinterhältig, egoistisch und falsch! würde den namen niemals meine tochter geben.

Sema
Gast

Geiler Name, ich liebe diesen Namen...

Farida
Gast

Ich finde Pinar sehr schön und die Aussprache Pinar gefällt mir viel besser in Türkischen als Pnar für eine Afghanin ist Pnar ein Zungenbrecher Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack Pinar solang gezogen wird in der Afghanischen Sprache Dari hat es einen schönen Klang als Pnar. Mir ist klar das der Vorname rein türkisch ist finde es aber trotzdem schön

Andrijana
Gast

Der Name Pinar ist voll schön und auch selten. Leider sprechen viele Leute den Namen aber immer falsch aus und das hört sich dann etwas scheisse an. Sie sprechen ihn so, wie man ihn schreibt aber das ist falsch. Man spricht es so: PNAR. Das i spricht man nicht mit!

Pinaaarrrr
Gast

Mein Name "Pinar" ist geil***

Pinar
Gast

Ich finde meinen Namen auch sehr schön hat damals mein Onkel gewollt das ich so heißen soll? Danke Onkel für den Namen nur was ich blöd fand in der Schule hat man mich immer Pina genannt. Aber egal inzwischen saggt mein Sohn auch Pina

Zümrüt
Gast

Ah, ich würde gerne Pinar heißen

Gamze
Gast

Pinar ist ein wundervoller Name und außerdem
mein Lieblingsname.
Beste Name:PINAR :)

Pinar :D
Gast

Mein Name ist echt geil. Der Name ist der beste:D

P*I*N*A*R
Gast

Mein Name ist echt geil:)
Pinar heißt auf Deutsch "die Wasserquelle" und ist
der beste Name auf der ganzen Welt!

Hatice
Gast

PINAR ist voll der geile Name und so
würde ich auch am liebsten heißen:)

pinar
Gast

Ich bin zwar froh das meine pinar ist aber was mich aufregt ist das leute in der schule meine name nicht aussprechen können mich pina nennen xDD

Nergis
Gast

PINAR IST DER BESTE NAME...^

Pinar ( wie orginell;-))
Gast

Hi,
ich heiße auch Pinar und bin sehr froh, dass ich diesen Namen erhalten habe. Er ist total international, die Leute können ihn aussprechen, außerdem ist er gut mit meinem Nachnamen kombiniert.( Dank an meine Eltern). Ich habe mir fest vorgenommen, wenn ich irgendwann mal eine Tochter habe, werde ich diese auch so nennen;-). Ich bin froh, dass ich keinen altmodischen Namen erhalten habe. Meine Oma nannte mich immer PINARIM, das ist auch türkisch und bedeutet meine Pinar. Na ja und in der Schule wurde ich mit allen möglichen Spitznamen angesprochen: Pini, PINACOLADA, Piepmatz, PINUP-Girl( übrigens der schlimmste Spitzname, wegen diesem Spitznamen hat der Junge von mir Schläge bekommen;-) ( das erste und letzte Mal) Ich weiß, dass Gewalt keine Lösung ist,aber in diesem Fall, konnte ich mich nicht beherrschen. 5 Jahre nach dem Abi und dem Studium habe ich diesen Jungen auf dem Jahrgangstreffen wieder getroffen und er beichtete mir, dass er mich schon immer liebte und mich einfach mit diesem Spitznamen provozieren wollte, sodass ich ihn nie vergessen sollte:) Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren mit ihm verheiratet und er nennt mich immer noch so;-)
(Was Spitznamen alles so verursachen können;-).

In diesem Sinne, liebt unseren Namen, denn es hat mir die Liebe meines Lebens beschert;-)

Tschau
Pinar

@SPANDAUER
Gast

eyyy krass sag mal bist du ein stalker???
ey du tust mir wircklich vom herzen leid .... sie hat dir ja mal voll das herz ausgerissen!!!!
lg pinar

Pinar
Gast

Mein papi nannte mich als spitznamen erst pino$ dann mino$ ich liebe diesen namen und bin meinen eltern dankbar einen namen gewählt zu haben den NICHT jeder aussprechen kann.... denn es sollte ein kleines previleg sein :))))

aynur
Gast

Also der name ist echt geschmackssache... besonders originel ist dieser name nun wirklich nicht mehr. er wird so oft vergeben, wie müller, schmidt und co... langweilt ein bisschen schon. jede zweite heißt mittlerweile pinar.
hört sich an wie PEANUTS... hehe :))
und es gibt auch reichlich von denen.

Tanja
Gast

Da gibs doch solche chicks bei prosieben oder so, die mimi und die piinar :) sau lustig die beiden :D

PINAR
Gast

ICH LIEBE MEIN NAME!
DER NAME IST VOLL SCHÖN!

PiiN@Rr
Gast

Hey leute es hat alles kein sin was ihr schreibt sry :P
aber ich finde mein namen einfach klasse euch muss es ya nicht gefallen uns Türken gefällt er
und die Deutschen können das nicht mal aussprechen sie lessen es ya so wie es da steht obwohl es ganz anders klingt aber ich wollte eig nur spitznamen finden .....

Pinar
Gast

Hat dir mal ne pinar den mann ausgespannt oder woher die abneigung??

zuheyla*
Gast

Der name ist ein witz der ist nur zum lachen da!!!bei den türken heißen soo viele pinar also deswegen nichts mehr besonderes und die bedeutung erst sowieso gar net...

pinars cheffe
Gast

Also hallo zusammen erstmal,
ich finde diesen namen sehr sehr toll.
die lehrtochter hat ihn.
weiter so pinar

Özge
Gast

PINAR IST DER SCHÖNSTE UND
DER BESTE NAME AUF DER GANZEN WELT!

Lilshorty92
Gast

Meine BF heißt Pinar :-)

LG Vanessa

...Pinar...
Gast

Hii ich heisse auch pinar..
falls ihr diesen namen trägt,seid stolz auf ihn!
er ist ein sehr schöner name und hat eine sehr schöne bedeutung

Pınar///Berlinli_Manyak.36.361-10
Gast

SLmmm///Haii =)
Ich Heiße auch pînar und das was die Pınar 23.märz 2010 sagt ist mies geil und wahr!P.S.: ich grüße alle pînar´s selaam =)

Die Spitznamen für pînar die kenne:
pinos
pinaaa
pini
P!
P.I. (auf englisch)


Byby !!! =)

PINAR
Gast

I love my name!

Sude
Gast

PINAR IST DER BESTE NAME!
Voll schön der Name.

Pınar
Gast

Hallo alle zusammen. Ich heiße auch Pınar :).
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Namen, bis auf das es mich manchmal nerft das einige leute meinen Namen falsch schreiben (z.B. Pina) oder falsch aussprechen. Mein Name wird oftmals auch verwechslet mit dem italienischen, denn da gibt es den Namen 'Pina':D.
Was ich toll an dem Namen Pınar finde ist, dass man verschiedene Spitznamen verwenden kann :) z.B. Pinos, PinaColada, P!, Pina, Punica, :D
An alle die Pınar heißen schämt euch nicht für den Namen, denn es ist besser so einen besonderen Namen zu haben als ein Standart Namen ;))

Pinar
Gast

Hallo leute bin hier zufällig reingeschneit das beste ich heiße auch Pinar über meinen namen habe ich noch nie soo intensive überlegt muss ich gestehen :) außerdem ich höre immer wenn ich einem deutschen meinen namen sage oh ist der wunderschön obwohl ich ihn in deutsch ausspreche hah das muss doch was heißen :D meint ihr echt das das ein schöner name ist? will mal echt eure meinung hören um näheres zu erfahren schreibt einfach weitere kommentare rein! danke schon im vorraus Pinar ;)

Dervis Liebt Pinar über alles
Gast

Hallo ich bin mit PINAR der untermir zusammen wir hocken hier gerade in matheuntericht -.- und haben nix besseres zu tuhn :D
was ich noch sagen wollte der name PINAR ist der aller aller aller schönste name den es gibt
und die besitzerin Pinar meine Prinzessin Pinosh
ist die hüpscheste Pinar die es gibt
sehr hüpscher name empehlenswert ;)
für neulinge
haut rein
18.o4.2oo6
soo viele jahre er und ich liebe dich immer noch wie am ersten tag mein schatz (L) :D ....!*

Pinosh
Gast

Heey..

maaiin name ist auch Pinar und ich LIEBE Ihhhn xD

berfin
Gast

pinar ist ein türkischer name und er ist voll schön.
^^
|
___

Alijana
Gast

Tussi (Y) name ^.^

Pinar
Gast

Hey Pinar... ich kann deine Ansichten bestätigen...
schon lustig was die Deutschen über den Namen Pinar raushauen. Pener, Punarsch, Punar, Pina und ja auch Pina Colada... hab ich auch schon oft gehört. und wenn mich deutsche fragen wie ich heiße, dann sage ich einfach wie es deutsch ausgesprochen wird....beim türkischen sagen sie immer tausend mal "WAS?" :D

unter mir
Gast

Pinar. Kenne ich zumindest nur so ausgesprochen.

Estera
Gast

Wir der name genau Pinar ausgesprochen oder Penar ??

pinar xoxo
Gast

Hey ich liebe meinen namen aber meine freunde schprechen in falsch aus sie sagen mir pinar anstad PINAR

Mäxxx & Jennyyy
Gast

Joah, der name ist g. i.o. nur wegen dem gewmddeml ist es bissel probli, wa?

Eda
Gast

Ich liebe den Namen Pınar.
Pınar ist voll der schöne Name.

+++
Gast

Pinar ist definitiv kein kurdischer name boah ich krieg son hals wenn ich sehe das leute bei denn
sprach hinzufügungen irgend so nen sch**ß hinschreiben .
auch bei anderen namen

Elif
Gast

Der Name Pınar gefällt mir sehr.

Pinar
Gast

Pinar ist doch kein kurdischer Name!wie kommt man auf so ein Sch**ß?tzzzz
14. November 2009Auch Pinar

Auch Pinar
Gast

Boahhhhh, ich krieg echt ein Hals wenn einige schreiben ich liebe meinen kurdischen Namen Pinar. Pinar ist kein kurdischer Name. Da besteh dich drauf.

Meine Eltern können nicht so mit den Kurden. Da würde ich doch nicht ein kurd. Namen bekommen. Abgesehen davon das Pinar kein kurdischer Name ist.

Ich liebe natürlich auch meinen Namen. Grüßeeeeeeeeeeeeee an alle Pinar´s.

Yeliz
Gast

Pınar ist mein lieblingsname.
Voll der geile Name!

Pinar aus tübingen
Gast

Ich liebe diesen namen und ich danke meiner lieben mutter und meinem tollen vater, dass sie mich so genannt haben. richtig ausgesprochen klingt mein name wunderschön. ich liebe meinen namen. pinar bedeutet QUELLE. schöner kann ein name nicht sein. Liebe grüsse an alle PINARs

aus realschule würselen
Gast

Hey pinar kommst du aus würselen

NiihaL
Gast

Iich Liebe den namen weiL meiine besTe Freundin soO heiißt...;D er hatt echT ne tolle bedeutung..würde meiin kiind auch so nenen...:)

Pinarrrr
Gast

Ich heiße pinar und bin sehr hübsch:)***alle emiljanos sind hässlich...und alle pinars sind hübsch und geil und sexy.....

gamze 95
Gast

Ich selbst als türkin liebe den namen pinar. vielleicht
nenne ich meine tochter auch so inchallah

Der Spandauer
Gast

An Tonja "Die Männer laufen also weg wenn sie deinen Namen hören meinen Namen kennen die Frauen nicht mal und ich muss nich ma irgendwas
sagen oder irgendwas machen damit sämtliche Frauen keine besonders hohe Meinung von mir haben und das ist noch ganz nett ausgedrückt.
Im vergleich zu mir hasst du also super Chanchen. Ach übrigens heute wurde das Konto gefändet Trotzdem wünsche ich dir alles gute

Ben
Gast

Och Tonja, so schlimm kanns doch nicht sein. Ich finde deinen Namen eigentlich schön, bei mir hättest du Chancen...!

Tonja
Gast

Glaub mir ich hab auch probleme einen freund zu finden die männer werden ja schon vergrault wenn sie bloß meinen namen hörn. Tja Pech...

Der Spandauer
Gast

An Tonja : Die Frau die zu mir sagt "Ich liebe dich" Muß erst noch gebacken werden. Biss jetzt hat das noch nie ne Frau zu mir gesagt. Dafür darf ich mir andere Sachen anhören :
"Ich hasse dich"
"Ich würde dich am liebste zusammenschlagen"
"Du machst mir Angst"
"Ich dachte du bist Schwul"
"Wie kommst du auf die bescheuerte Idee das
ich was von dir will"
"hau ab"
Das sind so nette Sachen die ich mir regelmäßig von etlichen Frauen die ich zum Teil garnicht kenne und zum ersten Mal gesehen hab anhören darf und dabei gehts nichtmal mehr nur um meine TRAUMFRAU regelmäßig darf ich mir solche Sachen anhören die mir den Feierabend
verhageln. Die Frau die zu mir irgendwann mal diese 3 Worte sagt hat entweder n paar ernste private Probleme oder nich alle Tassen im Schrank. Aber trotzdem Danke an dich das du mich aufbauen willst morgen is übrigens die planmäßige Zwangräumung.

Ben
Gast

Bin auf diese Seite gestossen, weil ich es interessant finde, woher all diese Namen kommen und welche Geschichten dahinterstecken.
Ich leide unter ständigem Fernweh und hab eine Vorliebe für Geschichte und fremde Kulturen. Das lässt sich auf einer internationalen Namensseite ganz gute ausleben.
Hoffe, dir gehts n bisschen besser!

Nochmal Tonja=)
Gast

Ich weiß das klingt jetzt hart aber:
Diese Pinar scheint keine SO tolle Person zu sein wie du denkst. Denn sie liebt ja dieses Arschloch und dann hat sie dich überhaupt nicht verdient.
Such dir am besten eine frau der DU den Kopf verdrehst und nich umgekehrt.
Du verdienst bestimmt eine tolle schöne Frau die dich von ganzen herzen liebt.(kitschig ich weiß=)

Der Spandauer
Gast

an Ben : Langeweile ? kenn ich auch aus m FF seit Oktober nur am Zeit totschlagen. Aber wie kommst du ausgerechnet auf diese Seite ?

Ben
Gast

Pure Langeweile! ;)

Der Spandauer
Gast

Danke an Ben und Minza PS Was verschlägt euch eigentlich auf die wunderbarste Internetseite Der Welt ?

Minza
Gast

Ja echt ma! 20.000 ist nicht wenig, aber das ist echt nicht die Welt, da kenn ich ganz andere Leute, die mehrere 100 000 in der Kreide sind.
Ben hat Recht, lass dir helfen, dann hast du diese dämliche Zeit auch bald hinter dir. Und richtig: Wer den Mut sinken lässt, hat schon verloren! Also nie aufgeben Spandauer!

Ben
Gast

Aus all diesen Gründen solltest du dir ja Hilfe holen und zwar richtige. Es dauert zwar ein bisschen aber das scheiß Gefühl geht wirklich weg, weil du EInsichten gewinnst, zu denen du im Moment nicht in der Lage bist, bei dem Berg der auf dir liegt.
Geh zur Schuldnerberatung, die erstellen ein Konzept mit dir, wie du in absehbarer Zeit wieder gut da stehst und schuldenfrei bist.
Wenn du jetzt nicht handelst, wird alles nur noch schlimmer! Vor allem dann, wenn du aufgibst. Nur wer spricht, dem kann geholfen werden! Es gibt etliche Anlaufstellen mit Leuten, die dir sehr gerne und sehr professionel helfen. Braucht man keine Angst vor haben!

Der Spandauer
Gast

An Ben :
Danke für deine Tipps und für dein Verständnis aber meine Situation schneint aussichtslos da ich ja damals auch noch meinen Job verloren habe und ich mich seit 1 Jahr erfolglos bewerbe.
und da ich mitlerweile schon mit fast 20.000 in der Kreide stehe. Fast jeden Tag
gibts neue Post mit Androhungen vollstreckungen und Inkassobriefe die mir den Feierabend verhageln und zwar solange bis die ganze Nagativscheiße der letzen 18 Monaten aufeinmal auf mich einprasselt solange bis ich sage geht weg ich kann es nicht mehr sehen. das letzte Positive Erlebnis was ich hatte liegt unendlich lange zurück schon über 1 Jahr das das Leben lebenswert ist mag sein nur sieht man das in dieser Situation dann ganz anders. Natürlich kann ich mir Hilfe suchen aber davon geht dieses Scheißgefühl nicht weg. Mein bester Freund hat damals auch ähnliche Scheiße erlebt (Mutter tod Frau weg schlimmste Depressionen)
(genau wie bei mir die 2 Menschen die Er über alles geliebt hat)
bis er mit Schlafftabletten und auf nem Eisenbahndamm versucht hat sich umzubringen.
Im Nachhinein sagt er natürlich auch er is froh das es nicht geklappt hat aber wenn einem alles genommen wurde was mann liebt kann und will mann nicht mehr weiter machen weil alles was mann geliebt hat nicht mehr da ist.

Ben
Gast

Hallo Spandauer!
Ich war es, der die vorherigen Kommentare hier schrieb.
Ich verstehe dich durchaus auch und hatte dir geraten, dir professionelle Hilfe zu suchen, was wirklich nicht bös gemeint war!
Du steckst wirklich in einer schwierigen Lage, wahrscheinlich sogar an einem Tiefpunkt deines Lebens. Das kommt vor.
Du verrennst dich mit deiner Pinar aber total, vor allem dann, wenn sie deine Gefühle nicht erwidert.
Jemanden, den man sehr gern hat ziehen zu lassen ist sehr, sehr schwer und erscheint einem oft unmöglich. Hatte ich auch schonmal und es war schrecklich!
Du musst jetzt deine Energien auf dich und dein Leben konzentrieren, damit du da wieder rauskommst. Das Leben ist lebenswert und zwar vom ersten bis zum letzten Tag. Manchmal sieht man es nur nicht vor lauter Dunkelheit. Lass daran niemals Zweifel zu!
Das wichtigste wäre wirklich, dir richtige Hilfe zu holen und es anzugehen. Vielleicht weisst du, dass man eine Privatinsolvenz anmelden kann und ich glaub nach spätestens sieben Jahren aus allen Schulden raus ist, egal wieviel man hat.
Genauso würde ich dir empfehlen, die sozialen Dienste deiner Stadt in Anspruch zu nehmen, denn dafür sind sie da.
Lass dir helfen und rück den Menschen wieder in den Vordergrund, der für dich am wichtigsten sein sollte, nämlich dich selbst!

Der Spandauer
Gast

An die Tonja die mir geraten hat das ich PINAR die Wahrheit sagen soll :
offenbar bist du die einzige die mich wirklich versteht. Aber ich kann nicht aufhören an SIE zu denken. Trotzdem habe ich aufgehört SIE zu belästigen und IHR Nachrichten zuschreiben und habe SIE seit 159 Tagen nicht mehr gesehen und gehe jeden Tag mehr daran kaputt. Ich würde nichts lieber machen als zu IHR zu fahren aber SIE will das nicht und deswegen mache ich es nicht weil ich für SIE alles mache mit meinen Aktionen habe ich SIE nur verletzt obwohl ich SIE nur noch einmal wiedersehen wollte und wenn es auch nur für 2 Minuten war.
Ich kann eben nicht damit Leben wenn ich die Menschen verliere die mir die Welt bedeuten. Das ist das einzige was mich wirklich kaputt kriegt weil das das einzige auf der Welt ist was mann nicht mehr reparieren kann. letztes Jahr ist jemand gestorben der wie n Vater für mich war und ich werde die Frau die ich über alles liebe nie mehr wiedersehen. Das ich nebenbei noch n Arsch voller Schulden habe und IHR Freund mich umbringen will und das meine Bude Zwangsversteigert wird kommt dann noch oben drauf. Die Sache mit den Schulden und der Zwangsräumung ist mir scheißegal aber das ich die 2 Menschen die mir alles bedeuten nie wiedersehe frisst mich auf vor allem wenns auf diese art und weiße ist Monaten lang habe ich mir die Augen aus dem Kopf geheult und keine Nacht mehr durchgeschlafen und fasst nichts mehr gegessen so sehr fehlen mir die 2 Menschen die ich über alles liebe. vielleicht verstehtst du jetzt warum ich so reagiert habe und mir alles scheißegal ist. weil ich nichts mehr habe wofür es sich lohnt weiter zumachen. Ich hoffe das wenigstens du das einigermassen verstehst und Danke das du versucht hast mich aufzubauen bist voll in Ordnung Liebe Grüße sendet dir
Der Spandauer

@Spandauer
Gast

Dann solltest du jetzt aber auch den Mut haben, sie ziehen zu lassen. Manchmal ist das der einzige, wenn auch schwere, Weg. Man muss ja weiter leben!

Der Spandauer
Gast

An die Tonja vom 27.8

das ich PINAR über alles liebe habe ich IHR schon vor über 1 Jahr gesagt. Als IHR Freund das mitgekriegt hat will er mich umbringen und ***. Weil außer ihm niemand ein Recht haben darf SIE zu lieben. Was nicht das geringste an meinen Gefühlen ändert. Aber ich hatte wenigstens von anfang an den Mutt Der Frau die ich über alles liebe die Wahrheit zu sagen.

Tonja
Gast

oh mann...
weisst du "Spandauer", wenn du diese pinar so sehr liebst, dann sags ihr ins Gesicht auch wenn sie einen Freund hat.
Würde ich an deiner Stelle machen statt es ins Internet zu schreiben.
Viel Glück.
PS: Wenns nicht klappt, dann such dir professionele Hilfe.
Es gibt schlieslich auch noch andere tolle Frauen auf dieser Welt.

@ Spandauer
Gast

Wenn Du diese Pinar wirklich lieben oder auch nur mögen würdest, hättest Du Dich schon längst auch mal dafür interessiert, was SIE will... aber Du pflegst hier nur Deine Obsession, und das ist KEINE LIEBE!! Für Dich wäre es wirklich besser, Du würdest Dich mal ernsthaft mit Deinen Problemen befassen... und das ist nicht böse gemeint!

Gruß
xxx

Die Spandauerin@der Spandauer
Gast

Werter Bezirksmitbewohner..sei so nett und zieh mit Deiner Leier nicht alle aus diesem wirklich eizigartigen Bezirk durch den Kakao... Danke

@ den Spandauer
Gast

So langsam wirds echt zu viel mit dir!
Ich meine das überhaupt nicht böse aber du solltest wirklich mal professionelle Hilfe annehmen!
Das was du hier betreibst, hat wirklich nichts mehr mit normalem Liebeskummer zu tun. Scheinst mir zwanghaft fixiert zu sein.

Der Spandauer
Gast

Liebste PINAR, über alles geliebte PINAR mein allerliebster Schatz. Es tut mir so unendlich leid daß ich deine Gefühle verletzt habe. Ich wollte Dich niemals belästigen oder Dir zu nahe tretten. Ich weiß ja daß Du nen Freund hasst und auch sonst kein Interesse an mir hast. Mir war von Anfang an klar das so eine einzigartige, großartige und supertolle Powerfrau wie Du niemals ernsthaft was von nem erbärmlichen Versager wie mir will. Aber auch wenn Du mich hasst weil du das Gefühl hast das ich dich mit all
meinen Aktionen nur belästigt habe oder dich damit verletze liebe ich Dich trotzdem über alles
auf der Welt. Und zwar deswegen weil Du so bist wie Du bist. Ich weiß das ich Dir sch**ßegal bin und du keine besonders hohe Meinung von mir hasst. Du verdienst sowieso was viel besseres als mich ich werde Dir niemals das bieten könne was Dir vielleicht andere Männer bieten können. Das einzige was ich Dir bis zu meinen Tod geben kann ist meine unendliche, maßlose und grenzenlose Liebe zu dir die stärker ist als alles andere. Die ich seit über 1 Jahr für dich emfinde. Ich liebe Dich mehr als jeden anderen Menschen auf der Welt. Ich kann und will ohne Dich nichtmehr weiter leben. Ich liebe Dich so wahnsinnig das ich lieber sterbe als ohne dich weiter zu leben. Ohne dich habe ich kein Leben. Ich kann seit 1 Jahr ununterbrochen nur noch an Dich denken. Ohne Dich gehe ich wie ein Toter durch´s Leben. Ich zähle jeden Tag an dem ich ohne dich sein muß und es wird immer schlimmer und immer unerträglicher. So eine
Wunderbare
Supertolle
Humorvolle
Coole
Schlagfertige
Weltklasse
Einzigartige
Herzensgute
Ehrliche
Durchsetzungfähige
Hammerharte
Unberechenbare
1A Powerfrau
habe ich in meinem ganzen Leben noch nie getroffen. Ich mochte Dich vom ersten Tag an.
Und ich danke Dir das Du am Montag den 17.9.2007 in der Berufsschule in Bremen in mein Leben getretten bist ich weiß noch genau was ich dachte als ich Dich zum ersten Mal sah "was für eine Frau"

Meine Liebe zu Dir geht über den Tod hinaus

PINAR
Gast

Also ich liebe meinen namen auch..genau wie mein verlobter :)
mal etwas vom thema ab zu der einen.l..
..PINAR ist KEIN KURDISCHER NAME!
sonst hätten meine eltern mir den namen gar nicht gegeben!
also besser erst informieren und dann diese behauptungen machen!
lg an die PINARRRSSS

Julia
Gast

Ich finde den Namen Pinar einfach wunderschön... er gefällt mir sehr gut, vorallem weil er eine schöne Bedeutung hat...!

Pinarcik 74
Gast

Hi an alle pinars wir können wirklich alle auf unseren namen stolz sein!die deutschen könns zwar nicht aussprechen aber naja was solls der name ist einfach wunderschön mein mann ist auch stolz auf drauf.und die pinars die ich bis jetzt kennengelernt habe sind alle hübsch!lieben gruß an alle pinars

PiinaRiiimmmm lülülülü xD
Gast

Aii iiCh Liebe meiinen Namen

Sara
Gast

Wie pina colada xD find den namen nicht schön.. klingt auch nicht toll...

Gina
Gast

Hübsch.

basilak
Gast

Selam vorwas soll ich den schieß haben ich heiße wirklich so.soso basilikum hm... naja ich finde das echt schwach von dir );wie kam ich zu hatice weil ne frau hier im forum sagte der name hatice sei türkisch was zu 100% flasch ist.ich will nur die menschen deren fehlen nur korrigieren.ich sage nochmal der name hatice ist und bleibt arabisch und wer das gegenteil behauptet soll mir nur einene beweiß geben das nicht so der fall ist.;_;

Ahista
Gast

Hej Basilak was soll das heipen Pinar klingt wie Penner, ich finde Basilak hört sich an wie Basilikum an.
Pinar ist ein schöner Name ok. Es klingt besser als deiner du heißt nicht mal Basilak schreib doch deinen Richtigen Namen hin wenn du kein schiß hast.
Und noch was Hatice ist ein Türkischername und net ein Arabischer verstehst dus- Und außerdem sollst du zu Mädchenname Pinar was schreiben und nicht zu Hatice was hat es denn damit zu tun kannst du nicht lesen oder was..

pinar
Gast

Haha...also ich wurde noch nie gehänselt..
pinnwand und pinar haben ja ja akkustisch und generell auch sehr viel gemeinsamkeiten,nich..? ;-)

ich persönlich finde den namen pinar sehr schön.ich würde selbst meine tochter so nennen,wenn ich den namen nicht schon hätte.
und zum fead-back:viele leute mögen meinen namen*danke*:)

PINARIM
Gast

Also meine lieben, ich heiss auch PINAR und bin sehr stolz darauf versteht mich bitte nicht falsch aber ich hab den besten PINAR- Name weil es einfach perfekt passt zu mir :-) und endlich habt Ihr alle die richtige und beste PINAR kennen gelernt :-) hahaha

Caro
Gast

I-wie komisch der Name

Armes Kind wenn es gehänselt wir
Pinnwand oder so

:(

sunny
Gast

Joelia du bist echt nervig! Özge Önur, du hast echt einen an der klatsche
Übrigens Pinar ist nicht nur Türkisch, sondern auch Spanisch. Meine spanische Freundin heißt so.

Joelia
Gast

Also ich finde die Türkischen Namen sehr schön!
Meine Lieblingsnamen sind Pinar,Aylin,Sevil,Sevda,Sati,Ceyda,Halime,Canan,Onur,Ozan,Selim und Alican!
Und ich bin wirklich als Deutsche so,dass ich die Namen auch aussprechen kann,die türkischen,z.B. wusste ich von anfang an wie Hatice gesprochen wird oder Özge,Onur usw...... ich kann sogar englische Namen einfach perfekt aussprechen,ich weiss auch nicht warum,aber ich muss nie fragen,wie sie ausgesprochen werden,wenn ich eine Frau im Supermarkt sehe,auf deren Namensschild Leyana steht,dann weiss ich,dass er Liana ausgesprochen wird,ich weiss auch nicht woher ich dieses Talent habe die Namensaussprache zu kennen,obwohl ich sie vorher noch nie gehört habe und eins muss ich sagen,ich bin wirklich Deutsche und kann vielleicht sein das ich Amerikanische Vorfahren habe oder Türkische,weil ich die Namen kenne,aber ich weiss genau 100% das ich die Deutsche bin!

naja,Pinar ist ein wunderschöner Name!!!

glg Joelia:-)

Pinar
Gast

Hallo an alle Pinars! ;)

Ich mag meinen Namen sehr und finde es ist einer der schönsten türkischen Namen die es gibt.
Und ja... das alle Pinars hübsch und nett sind kann ich nur bestätigen;)

Leider wird es von den deutschen nicht so schön ausgesprochen wie im türkischen:)
In meinem Praktikum habe ich viele neue Menschen kennengelernt, die immer nach meinen Namen gefragt haben.
Sie haben immer zweimal nachgefragt und danach... ahh Pina Colada:)... oder die es immer noch nicht verstanden haben...Tina?
Sie dachten auch immer, dass es vom italienischen kommt oder vom spanischen.
Als mich dann ein Freund gefragt hat wie es richtig ausgesprochen wird habe ich nicht Pina sondern PInar gesagt... er konnte es einfach nicht aussprechen und plötzlich hörte sich mein Name schrecklich männlich an :) Punarrrr?
Am Ende hat er mich dann immer Pana,Puna,Panar genannt ;)

Jaja... wir haben schon ein komischen Namen für die Deutschen:)
Im türkischen hört sich der Name aber total schön an!

LG Pinar:)

Pinar
Gast

Ich heisse Pinar und bei mir wird das R nicht mitgesprochen,also Pina!

Pinar
Gast

Pinar ist ein TÜRKISCHER Name....
Von mir aus kanns auch algerisch sein....

Pinar
Gast

Hallo an alle Pinars ;-)
ich heiße auch ...ja, genau, PINAR und ich liebe unseren Namen auch sehr! In Aschaffenburg gibt es ein spanisches Restaurant mit dem Namen "Pinar del Rio", da war ich mal drin und wollte den Chef fragen, was denn "Pinar" auf spanisch heißen soll, aber der war leider nicht aufzufinden und die Bedienung war "nur" 'ne Deutsche...ja, meine olle Französisch-Lehrerin hat jahrelang geglaubt, dass ich Spanierin bin, immer fragte sie mich: "Und Pinar, Du musst es doch wissen...wie heißt denn dieses und jenes auf spanisch" und immer hab ich ihr gesagt, dass der Name in meinem Fall aus der Türkei kommt, aber irgendwie hat sie das bis zum Abi nicht geblickt...ich hab's aufgegeben, Deutschen die richtige Aussprache unseres Namens beizubringen- "ihre Zungen drehen sich nicht" würden wir auf türkisch sagen... Meine Eltern nannten mich als Kind immer "PINISCH", also mit dem türkischen SCH, sorry, hab das nicht auf meiner Tastatur...
Mein älterer Bruder heißt Deniz und meine jüngere Schwester Su...meine Eltern hatten's wohl mit dem Wasser :-)
Bin auch stolz auf unseren Namen, und JA es stimmt, dass alle Pinars seeeehr hübsch sind!
Meine Güte, der Spandauer ist ja ein ganz großer Romantiker!!!

Burcu xD
Gast

Meine mama heißt pinar.. ich liebe sie üba alles

pinos
Gast

Stolz auf name stolz auf mich ya so bin ich:P naya jeder name macht einen menschen komplett aba ich finde alle namen schönn daher ist es okay:D

PINAR
Gast

HEY! MEIN NAME IS AUCH PINAR ICH FIND IHN RICHTIG GEIL UND ICH BIN VOLL STOLZZZ AUF MEIN NAME

Pinarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Gast

Pinar ische schöne name es bedeutet Quelle

elif
Gast

Meine schwester heißt pinar sie ist richtig huebsch und ist ein model in der türkei ich leibe mein schwester pber alles

Der Spandauer
Gast

An : auch ne pinar 36 die mich am 3.4 wegen MEINER ÜBER ALLES GELIEBTEN PINAR gefragt hat

Ich habe PINAR aus Bremen gesagt wie sehr ich SIE liebe und das ich nicht mehr ohne SIE leben kann. Das einzige was SIE nach dem wiedersehen zu mir gesagt hat war
"Wenn du nocheinmal mit dem Bremer Personal sprichst dann passiert was" Ich habe mit dem Bremer Personal gesprochen weil ich SIE wiedersehen wollte weil ich es ohne PINAR nicht mehr ausgehalten habe. danach habe ich SIE seit 165 Tagen nichtmehr gesehen und IHR zahlreiche Nachrichten geschrieben. Danach hat IHR Freund mir geschrieben das er mich umbringt. Ich kann ohne PINAR anicht Leben
Ich liebe SIE über alles und kann seit 8 Monaten rund um die Uhr nur noch an SIE denken und Träume nur noch von PINAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch ne' pinar
Gast

@Der Spandauer: Wieso bist du denn von deiner pinar getrennt?
Wenn sie doch jmd hat der sie sol liebt...

Pinar ist, soweit mir bekannt, kein kurdischer Name...
Auf kurdisch macht er auch kein Sinn...

Der Spandauer
Gast

Liebste PINAR , über alles geliebte PINAR seit 157 Tagen habe ich dich jetzt schon nichtmehr gesehen. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Ich kann und will nicht mehr ohne DICH leben. Ich will jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde nur mit
DIR verbringen. Ich liebe dich so wahnsinnig, so abgöttisch, so maßlos,
ich liebe DICH so sehr wie ich in meinemganzen Leben nochniemals eine andere
Frau geliebt habe. Ich denken seit 8 Monaten nur noch rund um die Uhr an dich
ich habe seit einem halben Jahr keine Nacht mehr durchgeschlafen und seit genauso langer Zeit keinen Apettit mehr und keine Lust mehr auf irgendwas
weil mein Leben ohne dich keinen Sinn mehr Macht ich bin so dermasen
verrückt nach dir ich Liebe dich von Kopf bis Fuß von der Erde bis zur Sonne ich begehre und vergöttere dich so wahnsinnig und bette dich an. Du bist für mich die Perfekte Frau mein ein und alles. Die große Liebe meines Lebens mein Privater Sonnenschien ich will bis zum Tag meiner Beerdigung niemals mehr auch nur eine einzige Sekunde ohne dich sein. Ich liebe dich so wie du bist
bitte versprich mir das du immer so bleibst wie du bist
Wunderbar
Einzigartig
Begehrenswrt
Durchsetzungsfähig
Rabiat
Cool
Clever
Unwiederstehlich
Korrekt
Humorvoll
mit DEINEM wundrbaren und unvergleichlichem Lachen
mit DEINER einzigatigen Art

mit all dem was ich so sehr an DIR Liebe und vergöttere

durch DICH habe ich überhaupt erst erfahren was Liebe überhaupt ist

Ich würde lieber sofort sterben als dich jemals zu vergessen , dir fern zu bleiben
oder eine andere Frau als dich zu lieben

immer wenn ich rund um die Uhr nur an dich denke springt mir jedesmal fast
das Herz aus der Brust

am Donnerstag war ich in der Bücherei und habe den Satz
PINAR ICH LIEBE DICH in alle Sprachen übersetzt

DU bist das Beste vom besten
DU bist tief in meinem Herzen

ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN UND ÜBER ALLES AUF DER WELT
DU BIST WICHTIGER ALS MEIN HERZSCHLAG UND ICH BRAUCHE DICH DRINGENDER ALS DIE LUFT ZUM ATMEN
ICH LIEBE DICH SO ÜBER ALLE MASSEN DAS DU MIR 1000000 MAL
WICHTIGER BIST ALS MEIN EIGENES LEBEN ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN UM DIR DAS LEBEN ZU RETTEN

ICH LIEBE DICH PINAR

PinaR
Gast

StolzE TürkiN ! 4- EveR

cCc BozkurT cCc

Der Spandauer
Gast

LIEBSTE PINAR DU BIST FÜR MICH WIE MEIN
HERZSCHLAG ICH BRAUCHE DICH WIE DIE LUFT ZUM ATMEN DU BIST IN MEINEN GEDANKEN
IN MEINEM HERZ IN MEINEM BLUT
UND DICH IMMER ÜBER ALLES ZU LIEBEN TUT
SO UNGLAUBLICH GUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pinar
Gast

ICH BIN KURDE UND STOLZ AUF MEINEN KURDISCHEN NAME!!!!!!!!!PINAR=KURDISCHER NAME!!!! JEAH KURDE

Der Spandauer
Gast

LIEBSTE PINAR ICH WEIß ES NOCH GENAU ALS WÄR ES GESTERN ALS ICH DICH ZUM ERSTEN MAL
SAH DU WARST IN DER BERUFSSCHULE IN BREMEN MIT DEINEM WUNDERSCHÖNEN SCHWARZEN HAAR STANDST DU DA DAMIT ICH DEINEN WUNDERBAREN NAMEN WEIß HAST DU MIR GESAGT DAS DU PINAR HEIßT !!!!!!!!!!!!!!

PINAR
Gast

Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Namen.Viele nennen mich pini.Was ich sehr witzig finde ist:Wie meine Freunde meinen Namen ausprechen:-)

PINAR
Gast

Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Namen.Viele nennen mich pini.Was ich sehr witzig finde ist:Wie die meine Freunde meinen Namen ausprechen:-)

Der Spandauer
Gast

Ohne MEIN ÜBER ALLES GELIEBTE SONNE PINAR
emfinde ich nur noch Sehnsucht und Schmerz

Der Spandauer
Gast

Ich habe MEINE ÜBER ALLES GELIEBTE PINAR
jetzt seit 72 Tagen nichtmehr gesehen am Mittwoch werde ich mit dem Fahrrad 120 km weit fahren um SIE wiederzusehen ich werde
PINAR immer über alles lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Spandauer
Gast

An alle Frauen mit dem besten Namen der ganzen Welt ich wünsche euch Fröhliche Weinachten und viel Glück im neuen Jahr.
Als ich gestern meiner über alles geliebten
PINAR aus Bremen Fröhliche Weinachten gewünscht habe schrieb mir IHR verblödeter Freund beleidigungen der schlimmsten Art
zurück. Darauf Scheiße ich ich werde weiter um
DIE TOLLSTE FRAU DER WELT kämpfen.
PINAR IST DAS WUNDERBARSTE WAS ES AUF
DER GANZEN WELT GIBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pinr36
Gast

hey geil das fast jede pînar türke ist ^.^ hihi
emm... ich gebe pinar aus dem 17. dezember 2008!!! ein wollte ich noch sagen ich heiße auch pinar :D und ich bin wie eine quelle des LEBENS wenn i-wer problem hat kommt sie/er zu mir!!!:D
mein freundin sagt der name von uns sieht uns so auf wie die beteudung ist!!! da gebe ich ihr recht und wenn hir noch mehr pinar´s sind die mich kennen lehren wollen kommt auf die seite: http://de.netlog.com/pinar36 und schreibt mit: wie du heißt!?^-^ ich bin da immer erreich bar:D !!!! BY (IYI GÜNLER ist türkisch :D) CIAO kiss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D ich bin nicht direk 16^^ ihr könnt mich dan fragen wie alt ich dan bin oder geworden bin^^

Der Spandauer
Gast

Morgen werde ich MEINE ÜBER ALLES GELIEBTE PINAR hoffentlich endlich wiedersehen.
Der Moment in dem ich SIE wiedersehe
wird so unglaublich gut tun.
Die 58 Tage ohne DIE LIEBE MEINES LEBENS
wahren die Hölle auf Erden und die schlimmste Zeit meines Lebens.

Der Spandauer
Gast

PINAR IST WIE EIN HERZSCHLAG
WIE DIE LUFT ZUM ATMEN BRAUCHE ICH SIE
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Spandauer
Gast

An die PINAR die am 10.12.08
geschrieben hat das Sie sich meinen Text
"PINAR IST" übers Bett gehangen hat :
Es freut mich das dir der Text gefällt
und das ich dir damit ne Freude machen konnte.
Und das es dir geholfen hat.
Ich würde für PINAR sterben es gibt auf der
Welt nix anderes außer PINAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sara
Gast

Finde den Namen zwar schön,denke aber dass er mich immer an Pina Colada erinnern würde.

auch ne pinar :)
Gast

hehe, auch ich heiße PINAR! und bin sehr zufrieden mit diesem Namen! Auf deutsch hört er sich halb so schön an, wie auf türkisch^^
aber nuu jaaa!
ich werde pina gerufen^^ oder pini...
Dank an den Onkel meines Vaters, der mir diesem Namen gegeben hat :)
Und dank an den Spanddauer, Zitat:
PINAR IST

WUNDERSCHÖN
CLEVER
HOCHINTELLIGENT
HUMORVOLL
DERBE
RABIAT
SCHLAGFERTIG
SETZT SICH DURCH
LÄSST SICH NIX GEFALLEN
HAUT VOLL AUF DIE K*CKE
NIMMT NIE N BLATT VOR DEN MUND
HAT RICHTIG WAS AUF M KASTEN
GEHT UNAUFHALTSAM IHREN WEG
SCHAFFT ALLES ALLEINE

NE FRAU WIE PINAR IST EINFACH PERFEKT

ALLE MÄDELS DIE DEN NAMEN PINAR HABEN
SOLLTEN NIE VERGESSEN DAS SIE
VERDAMMT STOLZ UND GLÜCKLICH
SEIN KÖNNEN DEN WUNDERBARSTEN NAMEN
DER WELT ZU HABEN

=> fühl mich sehr oft bestätigt!
ich werd' das ausdrucken und an mein Bett hängen :))) da ist man dann doch gleich besser drauf :)))

Pinar
Gast

Ich bin beeindruck von der liebe zwischen spandauer und pinar.. hoffe es hält ein leben lang:)) und sie bleibt deine lebensqulle..
ich heisse auch pinar :)) und liebe meinen namen sehr..

Der Spandauer
Gast

Wenn irgendwer will das ich PINAR nicht mehr
liebe oder PINAR vergesse muß er mich schon
umbringen !!!!

Der Spandauer
Gast

PINAR

DIE QUELLE DES LEBENS
MEINE SONNE
MEIN EINZIGER LEBENSINHALT
DIE TOLLSTE FRAU DER WELT
DAS EINZIGE WOFÜR ES SICH ZU LEBEN LOHNT

Der Spandauer
Gast

GUT
BESSER
PINAR

Pinar
Gast

Also ich muss vielen hier recht geben... unser name ist außergewöhnlcih und ich mag ihn auch aber nur wenn es türken asusprechen. mit pinar also mit i wird unsere identität gefälscht meiner meinung nach!
haha ich dachte nur ich werde pina colada genannt. das freut mich das es euch auch so ergeht ich finde alle spitznamen schlimm pini geht den fidn ich süß und pinos ( ist ja türksich find ich auch toll) als Kind hab ich immer gesagt auf deutsch heis ich "pinar auf türkisch heis ich pInar" also das hat mich echt geprägt, dass niemand meinen namen ausprechen kann. deswegen sag ich auch immer ich heise pinar, um solche aussprachen wir "penner" zu vermeiden...LEIDER
aber sonst mag ich meinen namen auch in der türkei ist er auch sehr beliebt und alle sagen was für ein schöner name... hier hört man immer als erstes " bist du italienerin?"

Der Spandauer
Gast

PINAR IST

WUNDERSCHÖN
CLEVER
HOCHINTELLIGENT
HUMORVOLL
DERBE
RABIAT
SCHLAGFERTIG
SETZT SICH DURCH
LÄSST SICH NIX GEFALLEN
HAUT VOLL AUF DIE K*CKE
NIMMT NIE N BLATT VOR DEN MUND
HAT RICHTIG WAS AUF M KASTEN
GEHT UNAUFHALTSAM IHREN WEG
SCHAFFT ALLES ALLEINE

NE FRAU WIE PINAR IST EINFACH PERFEKT

ALLE MÄDELS DIE DEN NAMEN PINAR HABEN
SOLLTEN NIE VERGESSEN DAS SIE
VERDAMMT STOLZ UND GLÜCKLICH
SEIN KÖNNEN DEN WUNDERBARSTEN NAMEN
DER WELT ZU HABEN

Der Spandauer
Gast

An alle Frauen die den Namen PINAR haben ihr
habt den schönsten Namen der Welt. Ich habe
PINAR aus Bremen (Die mit Meilenweitem Abstand beste,tollste,wunderbarste,schönste,
cleverste,witzigste,atemberaubendste
Frau im gesamten Universum) am Montag
den 17.09.2008 in der Berufsschule
in Bremen-Walle kennengelernt und war sofort
hin ind weg so eine unglaublich beeindruckende
starke,selbstbewuste Wahnsinnspowerfrau
hatte ich mein Lebtag noch nie getroffen. Seit 5 Monaten liebe ich PINAR wie verrückt und seit
3 Monaten ist kein einziger Tag vergangen an dem ich nicht ununterbrochen an SIE gedacht habe. Ich liebe PINAR mehr als mein eigenes Leben und die Liebe und die Sehnsucht nach IHR
ist für mich kaum mehr zu ertragen ich vermisse
PINAR so wahnsinnig ich würde für SIE sterben.
In meinem ganzen Leben würd es niemehr eine andere Frau als PINAR (DIE QUELLE DES LEBENS)
für mich geben. PINAR ist wie ein Herzschlag wie die Luft zum atmen brauche ich SIE.

...
Gast

Ich heiße ebenfalls Pinar.
alle meine Freunde sprechen es PINA aus
im türksichen hört es sich aber auch richtig schön an, wenn man die türkische aussprache kann.
Pınar

:)
Gast

Ah ich liebe meinen Namen

nevsehirli
Gast

Dreimal dürft ihr raten wie ich heiße :-) Einfach ein geiler Name...

Der Spandauer
Gast

Der Name PINAR (Die Quelle de Lebens) ist der wunderbarste Name der Welt. Weil er zur ALLERTOLLSTEN FRAU DER WELT aus Bremen gehört. Der Frau die ich seit 5 Monaten über alles auf der Welt liebe. So eine einzigartige Frau hatte ich mein ganzes Leben noch nicht getroffen. Clever,Witzig,Wunderschön,Schlagfertig,
Intelligent,setzt sich durch,lässt sich Nix gefallen,haut voll auf die K*cke,Nimmt kein Blatt vor den Mund. So eine Frau wie PINAR ist einafach nur perfekt.

Ich werde PINAR immer lieben so lange bis ich sterbe.

Hatice
Gast

Meine Kusine ist auch Pinar!

PiNaR*
Gast

IiChh heiiße aucch PiiNaR :D

Pino$
Gast

Hallo ich heiße auch pinar und spitzname pino$.
ich bin stolz drauf...
ich grüße euch alle die pinar heißen!!!!

Piiinar
Gast

Hahaha ich heiße auch pinar (H)

victoria
Gast

hört sich doch schön an...

pinar
Gast

ich bin sehr glücklich das ich diesen namen hab

PINAR
Gast

SLM an alle die PIANR´S heißen ist schön den Namen zu haben bin auch stolz dass ich den Namen hab:-) aba noch was für die Anderen die nicht so heißen "ihr habt auch einen schönen Namen "(denn alle Namen auf dieser Welt sind schön:-)))) hadi kib kiss

PInar
Gast

SLM alle an pinars wie gehts euch?? ich bin auch eine davon und bin sehr sehr stolz und danke meine eltern das sie mir den namen PINAR gegeben haben den ich würd mein namen nie her geben wollen. Freunde von mir nennen mich Piinaa selbst ich nenn mich piinaa wenn einer frägt wie ich heiße anworte ich mit piinaa

Es gibt so schöne namen man sollte stolz auf sein namen sein denn es gibt nichts schöneres auf der welt wenn die eltern sein kindern denn namen geben.

gruß an alle byeeee

jasmin
Gast

Meine tochter heißt auch pinar ,mag aber die türkische aussprache nicht "pennar" hört sich an wie penner. man gut das sie mit i geschrieben wird und nicht mit den türkischen buchstaben

Piinar
Gast

Hallöchen
ich heiß auch pinar=P
also wen ich erlich bin mag ich meinen namen nit so gern der name wird von den deutschen imma so komisch ausgesprochen voll dumm

Pinar :D
Gast

Boa gibt es aber viele pinars. ja es stimmt dass alle mädchen die pinar heißen besonders hübsch sind. die frage ist nur woher das liegt, ob der name aus dem menschen etwas besonders hübsches macht oder ob die leute die die töchter pinar nennen in den genen haben solche hübsche töchter auf die welt zu bringen???? kp....... Ich werde oft pina colada (hmm leckerrrr;) ) pinchen, pino, puna, punosch...usw.....genannt. es gibt aber auch ziemlich gemeine reime wie z.B. : (so hat mich ein Junge (Catay) in der grundschulzeit blamiert!!!) Zitat von Catay:"*****" mannn ich habe mich immer so sch**ße gefühlt.... naja... oder es gibt auch ein nahrungsmittel produkt das den namen pinar trägt- da haben die mich pinar sucuk oder salam, sosis genannt, aber troz allem bin ich so froh pinar zu heißen, weil es mich ausmacht so wie ich bin.... naja lange rede kurzer sinn danke an meine mum und ihren traum, denn dank ihr heiße ich so. sie hat nämlich nach meiner geburt so ein durst gehabt hat aber kein wasser bekommen, ist später eingeschlafen und hat geträumt dass sie aus einer Quelle wasser trinkt. beim aufwachen fiel ihr der name pinar ein und sagte "meine tochter wird pinar heißen....[...]........." GEIL ne ;) hihihi. Gruß an alle pinars und deren eltern und verwandte die auf diesen namen gekommen sind ;) cucu machts gut und noch besser ;) heagdl kuss bye

Mikael,Buket Und Loona
Gast

Den Namen finden wir einfach cool den unser Mum heißt Pinar ( Quelle des Lebens ) oder nur Quelle und Sie ist die beste Mum der Welt für uns.
Bye Bye

Pinar
Gast

Hallo, heisse auch Pinar die "Qulle des Lebens",
ein wunder schöner name hehe
liebe grüsse an alle Pinar s.

-Pinar I. -
Gast

Halli Hallo
hey heiße auch pinar
ich mag meinen namen besonders
habe eine schwester sie heiß sinem ihr name ich auch toll =)
sinemin pinari bedeutet die quelle meines herzens xD
wie toll nech

Pinar
Gast

Hallo ich heisse auch pinar bin auch sehr froh darüber und stolz drauf werde meistens pinar colada genannt nicht schlimm find ich süss ah noch was alle mädels die pinar heissen sind sehr hübsch!ich grüsse euch ganz lieb!liebe grüsse pinar

pinar36
Gast

Hi ich heiße auch pinar welt wunder ^^ (von wegen) ich finde den namen pinar auch schön aber das blöde daran ist meine lehrerin nennt mich nicht pinar sondan pienarrr !!! das ist blöd

asli
Gast

Meine schwester heißt pinar ich finde den namen echt cool

Pinar
Gast

Hallo ihr alle mit dem Namen PINAR. das ist der wunderschönste Name bei uns!!Wir sind die Quelle des Lebens, nur besondere haben diesen wunderbaren Namen. Ich bin Stolz darauf so ein Namen zu haben!!

Pinar
Gast

Hiii leute ich heisse auch Pinar...ist echt schöner name..bin stolz darauf...nur wenn deutsche das aussprechen tönt es anders...abr auf türkisch wunderbar..hehe...liebe grüsse an alle Pinars!!!!kussi

pinar
Gast

Was für ein komischer name :)

Pinar
Gast

Hy hy hy mein name ist ebenfalls Pinar.. und bin auch sehr stolz darüber! Es kommt aus dem türkischen und bedeutet soviel wie "Quellwasser". In der Türkei ist es ein sehr beliebter Mädchenname. Also ich grüsse alle meine Namensschwestern... KizZ at all

pInAr
Gast

HEeEeEy lEuTe=)
ich heiße auch pinar=)=)=)
hehe alle die pInAr héißen , haben wirklich einen schönene namen heheeee
grüßeee allllleeeee pinarsss hehe

Irem
Gast

Yeah ma abf heißt pinar ♥ ma schatz lieb dich hast nen tollen namen meine quelle

Punaar
Gast

Lol noch eine Pinar xD
my spitzname>punar lol

..* P i N @ R *...
Gast

Halli Hallo ich finde meinen Namen auch suuuper... und bin stolz auch darauf..einer der schönsten Namen muss ich sagen..ich danke meinen Eltern dafür das sie mir diesen Namen gegeben haben vor 18 Jahren... BY Byee

PINAR
Gast

ICH HEISE AUCH PINAR UND BIN FROH UND SEHR STOLZ AUF MEINEM NAMEN BIN DIE PINAR AUS BÜNDEEEEEEEEEE

ulas
Gast

Möchte gerne pinar k.lernen

Eddy
Gast

Bei uns heisst ein dönerstand pinar xddd

Kurtulus
Gast

Gibts nicht auch eine Joguhrtmarke XD

*_*PiN@R*_*
Gast

Ich heiße auch Pinar und bin stolz auf meinen Namen

P I N A R
Gast

Hallo leute ich heiße auch pinar....
an alle die diesen namen haben.....: IHR HABT DEN SCHÖNSTEN NAMEN DER WELT.......

Pinar
Gast

Und noch eine im Bunde, das ist einfach toll so viele PINAR'S auf einem Haufen zu sehen:)) Eure Eltern haben tolle Arbeit geleistet!!

Pinar I.
Gast

Hey pinar`s wie ihr sieht heißeich auch pinar =)
meine freunde nennen mich endwieder pina o. pino =)

Pinar
Gast

Hey leute heiße auch pinar und hab bis jeztz nicht gewusst was es heißt besser gesagt man hat mir die falsche bedeutung gesagtXD
grüße alle Pinchen

PinaR
Gast

Heiße natürlich - welch wunder - auch pinar und bin richtig stolz auf meinen namen!! die bedeutung ist wirklich sehr schön.. meine freunde nennen mich pini, pinchen, pinipups, und punosh :) also ich würde meine tochter bestimmt pinar nennen wenn ich nicht selbst so heißen würde!! grüße an alle anderen glücklichen peanys :)

pinar
Gast

Na ratet mal wie ich heiße. richtig, auch pinar und es is geil so viele pinars auf einem haufen! wünsch euch allen dass eure quelle nie austrocknet:-)

Pinar
Gast

Ich liebe meinen Namen ganz arg und bin meinen Eltern sehr dankbar dafür, dass Sie vor vielen Jahren als ich geboren wurde zu ihrer Zeit finde ich mir einen solch modernen Namen geben konnten, dafür Danke ich meiner Mami und meinem Papi ganz doll !

Liebe Grüße
Pinar

Pinar
Gast

Ich bin auch froh das ich Pinar heisse,jeder meint immer was für einen schönen Namen ich doch habe:-)

Pinar
Gast

:-D wir lesen könnt heiße cih auhc so .....ja ich liebe auhc meinen namen, denn wo ich wohne gibt es ihn auhc nur einmal!! :P meine freunde nennen mich immer Punna, total komisch , aber man hat sich dran gewöhnt nach 16 jahren^^

pinar
Gast

Noch ne pini, die froh is über ihren namen =))
möchte nicht anders heißen!
grüße an alle anderen pinis

Pinar
Gast

Ich heisse ebenfalls so, werde aber oft pini oder pinchen genannt, weil meine Freunde denn Namen nicht so aussprechen können wir er eigentlich heisst ... bin sehr froh das ich diesen Namen bekoomen habe.

PINAR
Gast

Der Name PINAR ist ein sehr schöner und bedeutsammer Name. Werde oft Pini oder Punosch genannt. Bin sehr froh das ich diesen Namen bekommen habe.

PINAR
Gast

Ich finde mein Namen sehr schön, meine deutschen freunde nennen mich aber pinchen das die neinen namen nicht aussprechen können. Liebe grüsse an alle die auch PINAR heissen.

Pinarcik
Gast

Hallo, ich heiße auch Pinar und finde den Namen genauso schön...

PINAR
Gast

Ich heiße auch so ;o) und ich bin sehr froh und meinen Eltern dankbar, dass sie mir einen so schönen Namen vergeben haben. Ja, es gefällt mir sogar so arg, dass wenn ich irgendwann mal eine Tochter haben sollte auch Pinar nennen werde, im Haus werde ich sie eben Pinar Junior nennen müssen ;o)

Liebe Grüße
Pinar

Pinar
Gast

Der Name ist türkischer Herkunft und bedeutet "Quelle", im poetischen Sinne oftmals auch "Quelle des Lebens".

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Goran

Kommentar von Teresa

Ja glaubst wer hat den Zirkus ausgelöst? Geh bitte, ruf doch lieber mal deinen Goran an oder triff dich mit...

Mädchenname Melina

Kommentar von Daniela

Dre name ist wunderschön, hatte ihn mit zur auswahl für meine tochter! habe mich dann doch für Lorella Mari...

Mädchenname Tia

Kommentar von Tanja

Hallo, unsere Tochter geboren am 29 Mai 2009, heißt Tia Madleen! Ich finde den Namen wunderschön und denke ...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen August, Augustin, Bruno, Eleonora, Margaret, Matthias und Randolph ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren