Alisi

  • Rang 425
  • 2192 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 29 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • hawaiianisch
Kurzform von Elisabeth. Kommt aus
Tonga.
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 3 Silben A-li-si -lisi (4) -isi (3) -si (2) -i (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Isila 058 A420 ALS
Morsecode Schreibschrift
·- ·-·· ·· ··· ·· Alisi
Alisi buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Anton | Ludwig | Ida | Siegfried | Ida
Alisi in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Alisi in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Alisi
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Anagramme
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 100.0 % 100.0 % Niedersachsen
  • 100.0 % 100.0 % Oberösterreich
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Alisi? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Alisi
Statistik der Geburtsjahre des Namens Alisi

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Alisi?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.3 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Alisi zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (95.0 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (70.0 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (65.0 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (65.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (60.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (90.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (60.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (55.0 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (55.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (45.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (40.0 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (35.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (0.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Alisi ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Alisi in Verbindung bringen.

bekannt (57.4 %) modern (64.8 %) wohlklingend (66.7 %) weiblich (55.6 %) attraktiv (63.0 %) sportlich (64.8 %) intelligent (68.5 %) erfolgreich (59.3 %) sympathisch (68.5 %) lustig (63.0 %) gesellig (66.7 %) selbstbewusst (61.1 %) romantisch (66.7 %)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Alisi und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Alisi

alisi
Gast

Danke an Mama und Papa, dass ihr mich so genannt habt. Es ist ein sehr schöner und nicht so häufiger Name.

Jbg
Gast

Wieso sollte das kein name sein, alizee ist doch auch einer, fee und zoe sind ja auch im augenblick angesagt und da hätte ich vor 15 jahren auch noch gefragt ob das was zu essen ist oder viel gesundheit gewünscht.

tssss
Gast

Das ist kein Name!!!

Alisia
Gast

Also Alisi als richtiger Name habe ich noch nie gehört...so wurde ich als Kind immer genannt...Aber wenn ich mir vorstelle als Erwachsene Alisi zu heißen, dann fände ich das nicht gerade schön. Für mich klingt das eben schon nach Spitzname.
Ich bin froh dass meine Eltern mich Alisia genannt haben, und nicht Alisi...

Cathrin
Gast

Für mich ist der Name sehr schön,weil
sehr liebe Menschen aus meiner Familie diesen Namen haben in Tonga,Australien und Deutschland.

Kathi
Gast

Falsch! Das ist überhaupt kein Name!?
Lisi ist ein Spitzname und es wurde einfach nur ein A vorangehangen.
So wie das erste Kommentar hier beweist. Zumal dieser "Name" noch so hässlich ist.

Alicia
Gast

Klingt eher wie ein Spitzname.

Zoe
Gast

Klingt eher nicht schön.

Alisa
Gast

Alisi klingt wie der spitzname von Alisa! ich finde auch das es kindlich klingt und ich fände es komisch einen Erwachsenen "Alisi" zu nennen, genau so wie der Name Pauli. Da mag ich den Namen Alisa viel lieber!

Katharina
Gast

Also wenn schon Alisa aber nicht Alisi!

L.g

Robin Shayen Lucina
Gast

Geht ja gar nicht. Ich könnt eine Erwachsene mit diesem Namen zum Beispiel nie ernst nehmen, auch wenn der Name für ein kleines Mädchen süß klingen mag.

und
Gast

diese Aussage kommt ausgerechnet von dir???

Kimberly Kairi
Gast

Klingt iwie zu kindisch und viel zu sehr nach Spitzname... Alisa würd noch gehen, aber Alisi absolut nich.... dann lieber ieinen Namen, den man ständig hört als so einen ;-]

julia
Gast

Nennt eure kinder nicht so. gibt ihnen basic namen so wie julia, lisa, anna, katharina,... eine studie hat bewiesen dass kinder keine aussergewöhnlichen namen mögen. sie fühlen sich dadurch eher wie ausländer und nicht wie etwas besonderes.

Kerstin
Gast

Klingt total bekloppt,aber irgendjemand hat da jeden Tag gevotet, nur um ihn auf 1000Stimmen hochzumogeln.Manche Menschen haben echt zu viel zeit.

lorine
Gast

Klingt so klein und süß vielleicht ein bisschen zu klein.....

...
Gast

Als Spitzname oder Abkürzung in meinen Augen super schön. Aber mehr auch nicht. Hört sich wirklich nicht nach einem vollwertigen Namen an. Außerdem macht das i am Ende den Namen wirklich sehr sehr niedlich. Könnte mir selbst nicht vorstellen, dass das einer 20-jährigen noch gefällt.

Secha
Gast

@Shalia: meine kleine heißt Alisi-Marit und ist jetzt 3 jahre alt:)

liebe grüßle von secha (28) mit alisi (3)

VANiSA
Gast

süzzzzz♥

Shalia
Gast

meine kleine heißt Alisi-Mari ♥

chantal
Gast

Hab die 1000 stimme gegeben
ich mag den name =)

Nicoletta
Gast

Naja, aber Ayleen gefällt mir

Vroni
Gast

In Bayern ist Alisi eine Koseform für den männlichen Vornamen Alois.

Lorenz
Gast

Süß, wäre mir jedoch zu kindlich.

Penny-Klea
Gast

Eher Spitzname als richtiger Vorname..

Fiona
Gast

Finde Alisa schöner... Alisi klingt zu sehr nach Kleinkind ( meiner Meinung nach )

!
Gast

Erinnert mich an Franz von Assisi ;-P

Nora
Gast

Naja, habe den Namen noch nie gehört, finde, er klingt etwas albern... da ist mit Alicia, Alisa oder Elisa lieber...

Maria und Alisi
Gast

Wir haben unsere Tochter nach meinem Patenkind aus Australien benannt. Das heißt Alisi und hat tonganische Eltern. Unser Standesamt wollte aber den Namen Alisi erst nicht anerkennen.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Nathalie

Kommentar von Natalie

Ich mag meinen Namen sehr. Ohne th finde ich ihn auch schöner und nicht so hart. Bei mir wird das ie betont...

Mädchenname Jana

Kommentar von Jana

Ich heisse Jane, nur Jana, hab keinen zweiten Vornamen oder so, find ich auch sehr gut. Als ich noch ein Ki...

Jungenname Leonidas

Kommentar von Julia

Ich finde der Name klingt wirklich sehr griechisch ... ich weiß nicht warum. Na klar kann man auch ein deut...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Frieda, Jean, Jean, Laura und Paul ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren