Lea-Sophie

  • Rang 762
  • 1232 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 65 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • deutsch
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar

Siehe auch die Einzelnamen Lea und Sophie.

Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Le-So,
  • Lea,
  • Les und
  • Sophie
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Lea-Sophie
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Lea Sophie Barth (Kanutin)
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Lea-Sophie
Rang 0 im Januar 2015
Rang 0 im Februar 2015
Rang 187 im März 2015
Rang 0 im April 2015
Rang 0 im Mai 2015
Rang 0 im Juni 2015
Rang 168 im Juli 2015
Rang 0 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 163 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 161 im Dezember 2015
Rang 192 im Januar 2016
Rang 183 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 160 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 186 im Januar 2017
Rang 164 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 159 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 156 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 189 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 0 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 170 im September 2018
Rang 0 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez
2015 2016 2017 2018
  • Bester Rang: 156
  • Schlechtester Rang: 348
  • Durchschnitt: 238.41

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Lea-Sophie stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Lea-Sophie seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
402 258 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Lea-Sophie belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 402. Rang. Insgesamt 258 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 8.0 % 8.0 % Baden-Württemberg
  • 6.0 % 6.0 % Berlin
  • 10.0 % 10.0 % Brandenburg
  • 12.0 % 12.0 % Hessen
  • 10.0 % 10.0 % Niedersachsen
  • 22.0 % 22.0 % Nordrhein-Westfalen
  • 8.0 % 8.0 % Sachsen
  • 8.0 % 8.0 % Sachsen-Anhalt
  • 8.0 % 8.0 % Schleswig-Holstein
  • 8.0 % 8.0 % Thüringen
  • 33.3 % 33.3 % Niederösterreich
  • 16.7 % 16.7 % Steiermark
  • 16.7 % 16.7 % Vorarlberg
  • 33.3 % 33.3 % Wien
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Lea-Sophie? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Lea-Sophie
Statistik der Geburtsjahre des Namens Lea-Sophie
Lea-Sophie im Babyalbum
  • Lea-Sophiewurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lea-Sophie

    Du bist da. Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet. Noch nie haben wir einen Augenblick ...

  • Lea-Sophiewurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lea-Sophie

    Maus, ich liebe dich und möchte immer für dich da sein und wünsche mir das du irgendwann auch einmal auf ...

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Lea-Sophie?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.8 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Lea-Sophie zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (87.0 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (52.2 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (82.6 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (56.5 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (47.8 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (39.1 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (56.5 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (21.7 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (56.5 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (43.5 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (47.8 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (56.5 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (60.9 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (30.4 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (13.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Lea-Sophie ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Lea-Sophie in Verbindung bringen.

bekannt (70.6 %) modern (79.4 %) wohlklingend (81.4 %) weiblich (82.4 %) attraktiv (81.4 %) sportlich (75.5 %) intelligent (74.5 %) erfolgreich (75.5 %) sympathisch (84.3 %) lustig (68.6 %) gesellig (65.7 %) selbstbewusst (56.9 %) romantisch (79.4 %)
von Beruf
  • Ärztin (7)
  • Modedesignerin (2)
  • Anwältin (1)
  • Architektin (1)
  • Personalreferentin (1)
  • Optikerin (1)
  • Kindergärtnerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Lea-Sophie und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare

@unter mir
Gast

Und ich krieg bei solchen Kommentaren die Krise. Svenja hat sich ihren Namen nicht ausgesucht und sie lebt nicht in Russland.

Maria
Gast

Wenn eine mit Namen Svenja schreibt das Name Lea Sofie scheiße ist ,krieg ich eine Kriese .denn zb in Russland bedeutet Svenja (ein Schwein).
Ich finde Name Lea Sofie sehr schön .bei uns in der Schule und im KIGA gab nur eine Lea Sofie .obwohl meine Tochter 2011 geboren wurde.und da Name Lea auf den ersten Plätzen.

Gast
Gast

Wenn man zwei Namen aus den Toprängen der Vornamencharts zu einem Doppelnamen zusammennimmt, klingt es nie besonders einfallsreich, egal, wie hübsch oder nicht hübsch die Namen klingen. Jede Kombination mit einem etwas selteneren Namen (und ich meine nicht Excalibur Xerxes Mauritius - um das Beispiel eines Kommentators unter "Lukas" aufzubringen - sondern eher in Richtung Rahel, Chiara, etc.) wirkt automatisch einfallsreicher.
Namen wie "Wolfgang" oder "Susi" wurden übrigens vor 50 (bei Wolfgang wohl eher 60/70) Jahren vergeben, nicht seitdem. Seit 50 (oder eher noch mehr) Jahren werden tatsächlich eher Lea und Sophie vergeben.

Ich habe kein Problem mit der Namenskombination Lea-Sophie, klingt an sich auch hübsch, ist allerdings in der Tat ziemlich austauschbar und nicht sehr einfallsreich. - Wobei "Kreativität" in der Namenswahl nur selten positiv zu verstehen ist.
Die Kombination muss man nicht runtermachen, aber auch nicht schönreden - eine Variante, wie es viele gibt.

Lucie789
Gast

Sehr schöner und wohl klingender Name!!!

Christine
Gast

Die bösen Kommentare ist der Neid der Besitzlosen. Nichts gegen Namen wie Peter Wolfgang oder Susi aber Lea Sophie klingt nun mal toll. Und manche meinen das wäre abgefahren oder abgelutscht weil sie eben selbst Alltagsnamen tragen und neidisch auf die anderen blicken
Bei den Kommentaren jedenfalls kann man nur feststellen dass dieser Name sehr geschätzt wird
Und was das Thema der Einfallslosigkeit betrifft so ist eine Lea Sophie sicher nicht einfallslos. Da ist dann ein Name der seit 50 Jahren verwendet wird doch sicher einfallsloser

Lea-Sophie
Gast

Ich heiße Lea-Sophie. Modename hin oder her, zu meiner Geburtszeit war er noch selten und nicht einfallslos. Und generell, in der Gegend, in der ich wohne, gibt es den Namen nur 2 Mal. An meiner Schule bin ich die Einzige, die so heißt. Aber naja, ist alles Geschmacksache... früher mochte ich den Namen Sophie nicht so gerne und wollte immer nur Lea genannt werden, weil irgendwie jeder den Namen komisch betont hat😂 aber jetzt gefällt mir Sophie sogar besser als Lea und ich bin zufrieden damit, werde aber trotzdem lieber nur "Lea" genannt, weil ich finde, dass sich "Lea-Sophie" so abgehoben anhört... ich bin froh, dass ich nicht nur "Sophie" heiße🙈 (nichts gegen die, die nur Sophie heißen)

Gast
Gast

Lea-Sophie, Lea-Sofie, Lea-Marie, Lisa-Sophie, Lisa-Sofie, Lisa-Marie, Laura-Sophie, Laura-Marie, Lena-Sophie, Lena-Marie, Lara-Sophie, Lara-Marie, Liah-Sophie, Liah-Marie, mein Gott, die Einfallslosigkeit der Eltern heutzutage kennt echt keine Grenze!
Langweiliger, nichtssagender und austauschbarer gehts nicht mehr!

Lea-Sofie
Gast

Hallo, ich heiße eigentlich fast genau so. Nur schreibt man das (in dem häufigsten Fall) Sophie mit ph und mich mit f weil ich aus Bayern komme und eine bayrische Sofie bin.

Lea Sophie
Gast

Ich heiße auch Lea Sophie und bin jetzt 12 Jahre alt! Ich finde den Namen eigentlich sehr schön. Lea Sophie kenne ich außer mir auch keine. Nur eine "Lea Marie" und einige Lea's ohne zweiten Namen. Gut, die Bedeutung als "Wildkuh" ist vielleicht nicht sooo schön-aber es gibt ja auch noch andere Bedeutungen z.B Löwin oder Antilope! An alle Mütter: schöner Name!

Lea-Sophie
Gast

Also ich mag meinen Namen. Wer sagt,
dass irgendwelche Namen unschön sind
oder "doof" klingen der soll sich doch bitte
da raushalten. Immerhin muss er/sie ja
nicht mit dem Namen Leben..
Natürlich gibt es Namen die nicht besonders
schön sind, aber da muss man ja nicht
gleich irgendwelche Beleidigungen
schreiben.
Also ich finde den Namen Lea-Sophie
schön, und wenn das jemandem nicht passt,
dann soll er sich da bitte raushalten...
Jeder hat doch immerhin seine eigene
Meinung.

Kat
Gast

Habe den Namen seit mittlerweile 20 Jahren (da war man noch Trendsetter) und sehe komischerweise kaum eine Lea-Sophie, dafür aber immer mehr Leas. Finde die Kombi an sich furchtbar, vor allem, da Lea Wildkuh oder "die sich vergeblich Bemühende" heißt. Wie kann man sein Kind nur so nennen?

E.
Gast

Der Name ist für mich ein absolutes noGo und das Paradebeispiel eines Modenamens! Ich kenne inzwischen mindestens 6 Leas, davon heißen 2 Lea Sophie

Andrea
Gast

Meine Tochter Lea-Sophie heißt schon 15 Jahre so.Ich finde für einen Modenamen ist das schon eine lange Zeit.Modenamen sind eine Erscheinung von wenigen Jahren.Ich finde den Namen sehr schön und zeitlos.

Lea-Sophie
Gast

Also ich heiße Lea-Sophie, und kann mir nicht vorstellen einen anderen namen zu haben. ich finde ihn schön. Meine Eltern haben ihn bewusst ausgesucht und ich finde er passt zu mir. Ob ich nun deswegen gleich wie eine Prinzesin sein soll...
Na ja ich habe ja mein Leben noch vor mir, mal sehen was das Leben noch bringt. ;)

Svenja
Gast

Klingt für die meisten wahrscheinlich schön... Für mich nicht. Ist Geschmacksache aber ich mag allgemein alle niedlichen Prinzessinnen Namen nicht.
Alles was Lea-Sophie oder Emily oder Jana-Marie oder ähnlich heißt find ich irgendwie doof.
Ich hab da immer süße kleine Mädchen im tutu im Kopf die balett tanzen :D Sorry :D aber die Mädchen werden ja eines Tages auch Erwachsene selbstbewusste Frauen. Da find ich so süße knuffel Namen irgendwie unpassend. Aber ist ja nur meine Meinung. Die meisten teilen diese nicht das weiß ich :-)

@Dana
Gast

Dann mal herzlichen Glückwunsch. Lea und Sophie sind keine deutschen Namen! ;)

Dana
Gast

Meine Tochter heißt ebenfalls Lea-Sophie. Und ich fande ihn schon immer schön. Besonders deutsche Namen werden immer seltener!
Das ist einer mit der schönsten Namen!

Lea-Sophie
Gast

Lea-Sophiephie ,den Namen scheiße findet ist selber scheiße
Ich heiße so schon 12 Jahre und bin glücklich das ich nicht anderst heiße.
Das haltet euch mal vor die Nase, das jeder mit sein Name so zufrieden ist und nicht andere Namen zu beleidigen.
Ich kann den Namen nur den Eltern weiter geben.
Ist ein super toller Name

Luan
Gast

Hallo!
Meine Tochter heißt auch Lea-Sophie und ist mittlerweile 7 Jahre alt.
Ich finde den Namen nach wie vor wunderschön.
LG Luan, Marcus mit Lea-Sophie, Maya-Leena und Felix-Leon

Lieber nicht
Gast

Lea-Sophie ist ein sooo langweiliger und absolut abgelutschter Name! Jedes 2.kind heißt mittlerweile Lea-Sophie, Jacqueline hat ausgedient.

...
Gast

Die sit kommisch aus

Lea-Sophie
Gast

Also mir gefällt der Name sehr gut, weil er sich irgendwie besonders anhört. Bin die einzige an meiner Schule die so heißt. Viele nennen mich ganz einfach Lea aber ich fände es besser, wenn sie mich mit meinem ganzen namen nennen würden... besonders kreativ finde ich's, wenn die Betonung auf Lea liegt und der Name wie ein einzelner Name ausgesprochen wird.

Monika Anita
Gast

Unsere Kleine wird Lea Sophi geschrieben. ich liebe ihren namen, wie ich auch sie liebe.

Lion (19)
Gast

LEa Sophie Marie eigl. :D aber so süß *-* man ich lieb dich schatzii :*

Lea-Sophie
Gast

Auch wenn der Name nicht mehr so aktuell ist für mich ist er der tollste und schönste der Welt und ich bin stolz auf deinen Namen weil ich Deine Omi bin

Caro
Gast

Unsere Tochter ist 2004 geboren uns wir haben Sie Lea Sophie genannt. Papa wollte nämlich eine Lea und Mama eine Sophie. Später kann Sie dann selbst entscheiden. Aber ich glaube Sie ist ganz glücklich mit dem Namen.

Lea
Gast

Ich will auch mit zweitem Namen Sophie heißen

Marlene
Gast

Finde den Namen zusammen echt super!! Gute Kombination!

jasmin
Gast

Also meine BF heißt so und ich find den namen voll schön aber manche nennen sie nur lea das ist doof aber der name ist superschön
also ich nenne meine tochter später lea-sophie oder franziska

lea-sophie
Gast

Also ich finde meinen namen sau toll

Andrea
Gast

Hab erst vor 11 Wochen meine Tochter so benannt....

kullerkeks:)
Gast

Meine Tochter ist am 30.1.2012 geboren ind heißt aich Lea-Sophie! Ich finde den Namen wunderschön:) mein Mann hat den Namen ausgesucht

Diaschmi
Gast

Unsere Tochter hat diesen Namen schon seit 2003 und wir finden ihn immernoch schön.....

Holger
Gast

Miranda hört sich auch an wie abgestandene Fanta. Unsere Tochter heißt auch Lea - Sophie und in unserer Gegend ist dieser Name sehr selten

Miranda
Gast

Sorry ich find den namen total daneben ....Lea sophie
hört sich an wie : leer so fies

Lea-Sophie
Gast

Ich mag den Namen wirklich sehr!

Vita
Gast

In unserer Kita gibt es schon 2x Lea-Sophie, Aufwärtstrend deutlich. Eine Modeerscheinung. Auf dem Spielplatz ruft eine Mama ihre Lea-Sophie und fünf Mädels schauen auf - das wäre nix für mich. Zudem gibt es hier ohnehin eine Sophie-Manie. Jedes 2. Kind trägt Sophie als Zweitnamen hinter dem Bindestrich, das was vorne steht, ist dann kreatives Beiwerk :-(((

elin
Gast

Genau - eine Modeerscheinung!

Lea-Sophie
Gast

Ich heiße auch Lea-Sophie ich bin geboren am 20.09.1997

mama von Lea Sophie
Gast

Meine tochter ist am 03.06.2009 geboren und heisst auch Lea Sophie...ich liebe diesen namen..

katrin
Gast

Kannten den Namen nicht, als wir ihn vor 11 Jahren für unsere Tochter auswählten. Jetzt ist er schon ziemlich gängig...

...
Gast

Lea- Sophie, Lara- Sophie, Lena- Sophie ...das könnte man ellenlang fortsetzen. Absolute Modeerscheinung, nichts für mich.

Marco B.
Gast

Mag eigentlich keine Doppel Namen, aber diesen mag ich sehr. Ist der Name meiner geliebten Patentochter.

Sabine
Gast

Meine Tochter wurde am 16.06.2010 geboren und heißt Lea Sophie. Wir haben uns für die Schreibweise ohne Bindestrich entschieden, weil sie dann später selbst entscheiden kann mit welchem Namen sie angeprochen werden will.

Leas Schwester
Gast

Meine kleine Schwester trägt diesen Namen (ohne Bindestrich) jetzt schon seit 13 Jahren. Ich finde ihn wunderschön. :D

Sophie
Gast

Sophie gefällt mir ganz gut aber ich habe so eine bescheuerte Tusse in der Parallelklasse , die Lea heißt und seitdem hasse ich den Namen Lea weil die einfach immer nur rumzickt. I HATE LEA KR. ***.. Sorry aber die ist so doof..

ElaK
Gast

Unsere Jüngste hat diesen Doppelnamen- allerdings haben wir die Schreibweise LeaH Sophie gewählt. Also Leah mit H und ohne Bindestrich- zwecks Einzelnutzung der Namen.
Er ist wunderschön der Name- recht selten (zumindest in unserer Gegend- und das "Finchen" dazu ist ein echter Liebling!

Elena
Gast

Meine Tochter wird auch so heißen. Finde diesen Namen richtig toll!

Lea-sophie
Gast

So heiße ich auch :)

ja ja...
Gast

...das ist so ein richtiger Trend-Name. Man nehme zwei Modenamen, kombiniere sie und heißa, wie toll, da kommt Anpassung an den Zeitgeist im Doppelpack raus.

Dani
Gast

Meine Kleine heißt seit fast einem Jahr auch Lea Sophie. Wir bereuen es nicht, denn es ist einfach ein sehr schöner Name!!

eileen
Gast

Lea-sophie du bist so süßßßßßß
kuss bussy

Lea
Gast

Mit diesem Sophie würde mir mein Name gleich viel besser gefallen. Lea-Sophie. Der Name hat Ausdruck! Im Gegensatz zum einfachen Lea...

Blondie
Gast

Ich habe eine Enkeltochter mit dem Namen Lea-Sophie. Es ist ein sehr schöner Name.

Leas Mama
Gast

Meine Maus heißt auch Lea Sophie.... leider gibts den Namen mitlerweile sehr offt !!!

Kai
Gast

Mode Name Pur!! Würd ich nie nehmen.*****

Franzi
Gast

Meine Kleine wird auch Lea- Sophie heißen, den Namen hat der Papa ausgesucht.

Mama von Lea-Sophie
Gast

Ich liebe dich über alles mein Engel

Steffi
Gast

Meine kleine Maus heisst auch so, mag den Namen gerne hören.

@diana
Gast

Wie viele kleine mädchen hast du?

Diana
Gast

Er ist ganz süss meine kleine heißt auch so

leasophie
Gast

Ich heiße so! Finde ihn süß

Jessii
Gast

Meine Tochter heißt auch so.

Schöner Name

Chiara
Gast

Schöne Kombination !

Leas_Mama
Gast

Wunderschöner Name, meine kleine Prinzessin heisst auch so!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Fiona

Kommentar von Freundlich

Da hat einer den Daumen 21 mal auf diesen Namen gedrückt, damit der Punkte bekommt. Finde ich etwas bedenkl...

Mädchenname Mira

Kommentar von Mira

Ich liebe meinen Namen und der von meiner zwillingsschwester ist auch toll sie heißt lucy! Danke Mama und P...

Mädchenname Marit

Kommentar von Marit

Ich habe meinen Namen bis vor kurzem nie gemocht, aber in letzter Zeit höre (lese) so ich total liebe und n...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Agnes, Ines, Meinrad und Patroklus ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren