Milay

Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • türkisch
türk. Form von Mila
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Milay
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Milay
Rang 0 im Juli 2012
Rang 0 im August 2012
Rang 0 im September 2012
Rang 0 im Oktober 2012
Rang 0 im November 2012
Rang 0 im Dezember 2012
Rang 0 im Januar 2013
Rang 0 im Februar 2013
Rang 0 im März 2013
Rang 0 im April 2013
Rang 0 im Mai 2013
Rang 0 im Juni 2013
Rang 0 im Juli 2013
Rang 0 im August 2013
Rang 0 im September 2013
Rang 278 im Oktober 2013
Rang 251 im November 2013
Rang 0 im Dezember 2013
Rang 0 im Januar 2014
Rang 0 im Februar 2014
Rang 0 im März 2014
Rang 0 im April 2014
Rang 0 im Mai 2014
Rang 0 im Juni 2014
Rang 0 im Juli 2014
Rang 0 im August 2014
Rang 0 im September 2014
Rang 0 im Oktober 2014
Rang 0 im November 2014
Rang 0 im Dezember 2014
Rang 0 im Januar 2015
Rang 0 im Februar 2015
Rang 0 im März 2015
Rang 0 im April 2015
Rang 0 im Mai 2015
Rang 0 im Juni 2015
Rang 0 im Juli 2015
Rang 0 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Jul Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Jun
2012 2013 2014 2015 2016
  • Bester Rang: 251
  • Schlechtester Rang: 278
  • Durchschnitt: 264.50
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Milay? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Kommentare zu Milay

Nancy
Gast

Ich finde den Namen im gegensatz zu meinem echt schön , genauso wie Maybelle ... so würde ich gerne später mein Kind nennen

Nadja
Gast

Ich finde den Namen wirklich wunderschön. Ähnlich wie der tolle Name Mila, aber doch noch etwas außergewöhnlicher! Schönes Schriftbild und toller Klang.

Stefan
Gast

Milay ist kubanisch! Meine Frau heißt so. Der Name kommt von dem amerikanischen Massaker auf My Lai im Vietnamkrieg. Damals solidarisierten sich die Kubaner mit den Vietnamesen. Heute ist Milay in Kuba häufiger als Mädchenname anzutreffen.

Flora
Gast

Nee, Mieleiy...

BITTE KLICKT DIESEN NAMEN AN BITTE
Gast

Hi, tut mir leid, dass ich so aufdringlich war, aber ich brauche dringend die Antwort auf diese Frage:

Wir Milay Meili oder wie gesprochen? Über antworten würde ich mich sehr freuen.

bibi
Gast

Habe eine frage zu dem namen milay?
dieser wird aber nicht ausgesprochen wie miley=meili. oder?

Selina
Gast

Milay ist türkisch??
Dachte jetzt eher, dass wäre eine Schreibvariante von Miley.
Aber gut, ich kenne eine Dilay :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Samanta

Kommentar von SaMaNtA

Ich heisse auch SAMANTA wie viele andere ich liebe meinen namen doch wie ich sehe ein paar nicht das ist ei...

Mädchenname Hanja

Kommentar von Hanja

Hallo, früher habe ich mein Name einfach immer gehasst und wollte immer anders heißen! Jetzt liebe ich mein...

Mädchenname Tabitha

Kommentar von Natalie

Hallo, Meine Tochter wird am 18.10 neun Jahre alt und heißt Tabitha.Sie ist total stolz auf ihren Namen wei...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Alida, Cletus, Consuelo, Helene, Pedro, Ratbert und Trudbert ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren