Milenia

Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • slawisch
weibliche Form von Milan, bedeutet "die Liebreizende, Liebliche"
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Milenia
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Beliebteste Doppelnamen mit Milenia
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Milenia
Rang 0 im Juli 2012
Rang 313 im August 2012
Rang 0 im September 2012
Rang 0 im Oktober 2012
Rang 0 im November 2012
Rang 0 im Dezember 2012
Rang 0 im Januar 2013
Rang 0 im Februar 2013
Rang 0 im März 2013
Rang 0 im April 2013
Rang 325 im Mai 2013
Rang 0 im Juni 2013
Rang 0 im Juli 2013
Rang 0 im August 2013
Rang 0 im September 2013
Rang 0 im Oktober 2013
Rang 0 im November 2013
Rang 0 im Dezember 2013
Rang 0 im Januar 2014
Rang 0 im Februar 2014
Rang 0 im März 2014
Rang 0 im April 2014
Rang 0 im Mai 2014
Rang 0 im Juni 2014
Rang 0 im Juli 2014
Rang 0 im August 2014
Rang 0 im September 2014
Rang 0 im Oktober 2014
Rang 0 im November 2014
Rang 0 im Dezember 2014
Rang 0 im Januar 2015
Rang 0 im Februar 2015
Rang 0 im März 2015
Rang 0 im April 2015
Rang 0 im Mai 2015
Rang 0 im Juni 2015
Rang 0 im Juli 2015
Rang 0 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Jul Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Jun
2012 2013 2014 2015 2016
  • Bester Rang: 313
  • Schlechtester Rang: 325
  • Durchschnitt: 319.00
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Milenia? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Kommentare zu Milenia

Julia
Gast

Unsere Jüngste heißt Enny Milenia, übrigens auch hier im Babyalbum ;)

Ina-Mareille (27)
Gast

Meine Tochter hat den Namen Milenia als Zweitnamen bekommen,weil er sich einfach wunderschön anhört und weil die Bedeutung toll ist.
Leider nicht als Erstnamen,weil wir einen Namen ein bischen schöner fanden.
Nun heißt unsere Tochter(3) Serafina Milenia Mareille Sophie.
Ja,ist vielleicht etwas übertrieben,die 4 Namen,aber das kommt davon,weil ihre Oma(Meine Mutter) Mareille hieß(ist gestorben vor 4 Jahren) und ich mit Zweitnamen auch und Sophie wegen der Mutter meines Mannes.
Ihr kleiner Bruder(9 Monate)
heißt Liam Florian Ben.

Milenia ist einfach bezaubernt und wir hoffen unsere kleine wirds uns mal danken,genauso hoffen wir auch Liam.

Laila
Gast

Voll schöner Name
besser wäre aber Mylenia oder einfach nur Ylenia,aber ist wunderschön.

Mama von Milenia
Gast

Meine Tochter(2)heißt Milenia Rosalie.
Süßer schöner Name.

Ina
Gast

Süß!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Karina

Kommentar von Karina

Ich finde meinen Namen toll!!!! Danke an meine Mutter, sie wollte das ich so heiße :-) von anderen bekomme ...

Mädchenname Willow

Kommentar von

Für Jungen mein absoluter Lieblingsname, aber auch bei Mädchen wirklich schön. Dass man den Namen falsch au...

Jungenname Jürgen

Kommentar von Kristina @Jürgen

Da muß ich Dir im Prinzip ja Recht geben. ABer weißt Du, ich arbeite z.B. bei einem Briefzusteller und da l...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Albrecht, Anton, Antonius, Kyra, Kyrilla, Laetizia und Letizia ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren