November

  • Rang 1492
  • 97 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 90 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • deutsch
  • lateinisch
Im römischen Kalender war der November ursprünglich der neunte Monat (lat. novem = neun).
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
8 Zeichen | 2 Silben Novem-ber -ember (5) -mber (4) -ber (3) -er (2) -r (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Rebmevon 63617 N151 NFMR
Morsecode Schreibschrift
-· --- ···- · -- -··· · ·-· November
November buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Nordpol | Otto | Viktor | Emil | Martha | Berta | Emil | Richard
November in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
November in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Nova,
  • Nove,
  • Novem und
  • Novy und Novemberlein
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen November
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • November (Kalender) (11. Monat)
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen November
Rang 0 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 186 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 0 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 173 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 0 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 0 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 0 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Rang 0 im August 2019
Sep Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2015 2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 168
  • Schlechtester Rang: 351
  • Durchschnitt: 260.90

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens November stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist November? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name November?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.2 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname November zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (20.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (30.0 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (70.0 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (90.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (20.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (80.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (30.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (60.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (20.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (60.0 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (10.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (40.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens November ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen November in Verbindung bringen.

bekannt (41.4 %) modern (71.4 %) wohlklingend (75.7 %) weiblich (70.0 %) attraktiv (74.3 %) sportlich (61.4 %) intelligent (75.7 %) erfolgreich (60.0 %) sympathisch (67.1 %) lustig (52.9 %) gesellig (38.6 %) selbstbewusst (54.3 %) romantisch (65.7 %)
von Beruf
  • Poetin (2)
  • Gärtnerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen November und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu November

Mitglied Novemberesque ist offline - zuletzt online am 06.09.19 um 12:53 Uhr
Novemberesque

Zwar ist dies mein Lieblingsmonat, aber als Vornamen - noch dazu für ein Mädchen - halte ich ihn trotzdem für eher ungeeignet. Schon allein, weil es beim Monat nun mal "der November" heißt.

Anja
Gast

November ist klangvoll und wunderschön.Basta pasta! Ihr habt alle Probleme!

?
Gast

Wer will schon wie ein monat heiBen .....aufr straBe wird man ja nur beleidigt

Kaktus
Gast

Also ich finde November als Zweitnamen für ein Kind, das im August (im November gezeugt wurde;D) geboren ist, total schön :)

unbekannt
Gast

Ich finde diesen Namen wunderschön, er hat etwas verträumtes an sich. Zu dem ist er auch noch geheimnisvoll.
ein einzigartiger name!

Mich
Gast

Erinnert der Name an den Film Sweet November.

vivi
Gast

Ich finde der Name hört sich eigentlich sehr schön an, aber in Deutschland würde ich ihn nicht vergeben

@@Mein
Gast

Vielleicht in Amerika, aber sonst..

@Mein
Gast

Wieso?
Ist doch ein sehr schöner Name!

Mein
Gast

Beileid für November Sunrose...

Elisa
Gast

Meine Schwester wohnt in den USA und ist vor zwei Tagen Mutter einer kleinen Tochter geworden, die kleine heißt November Mary. In den USA finde ich es ok den Namen zu vergeben, in Deutschland würde ich ihn nicht vergeben. Ihre anderen Kinder heißen übrigens
Phillipp Quinn, 8 Jahre
Noa Joeline, 5 Jahre
Guillaume Alexis, 3 Jahre
Andrew Zacharias, 17 Monate
Naja so ist das eben.....

LG Elisa und Darius mit Timm, Sofia, Ella & Anna

Maia
Gast

Wäre mir für ein Mädchen zu männlich und hart und außerdem ist das ein Ami-Name

Sarah-November M.
Gast

Ich habe einen doppelnamen also sarah-november und da ich halb engländerin bin finde ich das es auch passt. hat einfach einen schönen klang und es ist etwas besonderes ohne das es gleich nach einer barbiepuppe klingt (also zb. Chayana, Jaralyn usw)
Klar werde ich oft drauf angesprochen aber naja ich liebe meinen namen und finde gut dass nicht gleich alle so heißen

nee
Gast

Der geht nach meinem Geschmack gar nicht.

Esther
Gast

Also ich finde der hat was. Klar ist das ein grenzwertiger Name, aber er befindet sich noch im Bereich des möglichen.

November-Moon allerdings ist wirklich Edelkitsch hoch zehn.

also
Gast

November Moon wäre ein wahnsinnsname für ein rennpferd, aber für einen menschen...nicht wirklich

Nina
Gast

Meine Freundin heißt so!
LG NINA mit Lona, Lucas, Aurora, Aurelia und babybauch (Sohn leider ohne namen)

Sarah
Gast

Der Name gefällt mir sehr sehr gut für ein Mädchen! Ich finde er hat etwas Anmutiges und gleichzeitig Zartes. Natürlich sehr außergewöhnlich. Und ich glaube das Kinder grausam sein können und auch wegen anderer Dinge, außer ihrem Namen gehänselt werden können. Deshalb würde ich jedem nur Mut zusprechen, der seine Tochter so nennen will!

Tanja
Gast

So sehr ich diesen Monat liebe, es gibt durchaus klangvollere, die sich besser als Namen eignen. ;)

:-:-:-:-
Gast

Sehr schöner Name mir gefällt November-Moon sehr gut!!!!!!

Pearl Harbour Müller▲
Gast

MUSS...NOVEMBER...HEIßEN... :O

Xenia
Gast

Oh.. sorry für die Tippfehler. Es ist spät und ich bin müde :p

Xenia
Gast

Der Name hat was. Wenn ich mir aussuchen könnte wie ich heiße würde ich wahrscheinlich November nehmen, hat diesen "Was? Heißt du echt so?"-Effekt. Und da steh ich voll drauf ;)

Julius
Gast

Einer meiner Mitschüler hat mal behauptet, die Kinder seiner Nachbarn würden November und Januarius heißen. Egal ob's stimmt oder nicht, ich finde allein die Vorstellung ziemlich bescheuert.
Für ein Kind, das im November geboren wurde, finde ich November als Zweitnamen ganz passend. Als Erstname führt er zwangsläufig immer wieder zu der Frage: Heißt du echt so? Auf Dauer recht nervig, nehme ich an.

Axl
Gast

Ich mag "November" besonders gern

Catha
Gast

Ich finde diesen Namen, einfach nur toll! Mein Freund und ich sind uns sicher das unser Kind wenn es ein Mädchen wird "November" heißen soll!

also
Gast

Ich finde ja Februar noch schöner, am Besten in Doppelnamen :
März- September, Juli- Dezember usw. Immer aus unterschiedlichen Jahreszeiten, damit es immer passt :(

Lenja
Gast

Als Erstnamen überhaupt nicht geeignet...vielleicht als Dritt-oder Viertnamen, wenn man unbedingt was Außergewöhnliches haben möchte.

reneè
Gast

Is ja voll süß

Louis II
Gast

Sorry wegen meinem Komentar, mir ist aufgefallen das der Name manchen gefällt und mir zum Beispiel gefällt der Name Merçédès (auch wenn er NICHT Merzedes ausgesprochen wird sondern Märsedäs!!) und es nervt mich auch das alle sagen das es ein Auto ist =((((

Louis
Gast

Och neeee! auch wenn manche diesen Namen schön finden, kann ich mich nur wunder das jemand seine Tochter ernsthaft November nennt! August April und Juli(a) sind ja noch ok, aber November!! Sorry, finde ich geht gaaar nicht! Wenn das Kind dann auch noch im November geboren ist! =( Liebe Eltern lasst diesen Namen doch lieber einen Monat sein...

Elisa
Gast

Ich finde diesen Namen wunderschön! *o*
Er hat so etwas anmutiges, edles!
Und wenn man ihn Novämböur (xDD) ausspricht, kann man sein Kind sogar Amber oder Em nennen.
Meine Tochter wird auf jeden Fall so heißen

Diana
Gast

Ein wunderschöner Name. Und unter mir hat bereits jemand erläutert, dass doch auch Namen wie April, Mai, June, Juli und August normal und nicht als "lächerlich weil Name eines Monats" abgestempelt werden. Mir persönlich gefällt der Name für ein Mädchen besonders gut, nur würde ich ihn wahrscheinlich nicht hergeben, da es immer wieder so intollerante und ignorante menschen gibt, die meinen sie können entscheiden welche Namen "cool" und welche nicht sind.. genau aus diesem Grund heißen heute alle nur Julia, Anna, Daniel und Michael...

Astro TV
Gast

Zwei neue Sternzeichen seit 2011

Sternzeichen: November ♉ vom 21. April bis 20. Mai

Sternzeichen: April ♐ vom 23. November bis 21. Dezember

Mathias Bodewell
Gast

Mathias Bodewell alias November (* 30. April 1985)

Samanta Behrens alias November (* 26. November 1990)

Ilka Bessin alias Cindy aus Marzahn (* 18. November 1971)

Geile November
Gast

Schöne Name xDDD

Noah November
Gast

Mein Bruder heißt Tristan Leander (7)
und meine große Schwester heißt Jill (16)

Wir kommen klar. Auch wenn wir bei einigen Nachbarn und Klassenkameraden als die Sonderlinge aus dem Spukschloss bekannt sind.
Wi wohnen nun mal nicht in einem 'modernen' weißen Klotz ohne Fenster sondern in einem großen alten Haus am Wald...

würg
Gast

okay. das geht jetzt aber echt zu weit. november. aha. okay... sagt mal, gehts noch? das hört sich eher wie eine fantasyroman figur ohne persönlichkeit an... na was solls, wer den namen toll findet, bitteschön.

Christina
Gast

Was habt ihr denn für ein Problem??? November wie der Monat. Ja! Und Jasmin und Rose wie die Pflanze und Robin wie der Vogel und Mercedes wie das Auto usw usw usw

Christina
Gast

Find den Namen wunderschön! Es gibt ja auch die Namen April, Mai, Juni, Juli und August. Aber November ist der schönste von allen. Besonders für ein Mädchen.

Neele
Gast

Ich finde den Namen toll, würde gerne mein Kind später so nennen; z.B. November Sophie. Hat etwas sehr zartes und tiefgründiges. Ich weiß nicht, warum man gehänselt werden sollte, Justin und Dustin und was es da so gibt sind lächerlich(er).

Beate
Gast

Für alle Interessenten habe ich folgenden Artikel im internationalen Namensverzeichnis aufgestöbert:

Im Januar 1995 wurde die Einführung von "November" als Vorname
vom Amtsgericht Tübingen noch abgelehnt. Elf Jahre später, im Juni
2006, kam es am Landgericht Bonn zu einer anderen Entscheidung. Seit
2007 ist der Name auch für Mädchen gebräuchlich. Im
Standesamt von Bad Oldesloe wurde "Svea November" beurkundet.

Ich dachte ich schmeiss das mal hier rein da ich zufällig drauf gestossen bin und diese Info dem ein oder anderem ratlosen Sucher nützlich sein könnte. Gruss,

Bea

erzählt
Gast

mir jetzt nicht, dass wirklich jemand sein Kind November nennt.

Die
Gast

kleine November also... mmhhh... dazu fällt mir auch nichts mehr ein.

Ich
Gast

finde es echt affig, wenn man Kindern solche seltsamen Namen vergibt.
Ob Novemer, April, Summer, Wolke.....alles Blödsinn.

Ach Kinners
Gast

nun lasst doch mal die Kirche im Dorf, das ist doch kein Name. Und der Bruder heißt dann Februar oder wie.

Hanka
Gast

@Leona: Weil viele Leute es nun mal unglaublich witzig finden würden, wenn jemand einen Monatsnamen hätte, und darauf würden sie ewig herumreiten. Glaub mir, davon gibt es mehr als genug.

Naomi
Gast

@ Bella: Du hast recht. Anna oder Julia oder so, hört man fast überall! Da würde ich lieber heißen wie ein Monat. Immerhin ist er etwas Besonderes. Der Monat November ist gar nicht so schlecht. Wenn sich der Herbst in den Winter verwandelt, dann ist das einzigartig! Voll dumm, dass Menschen fremdere Sachen einfach nicht akzeptieren können.

Nuria
Gast

"aber besser ungewöhnlich und wunderschön"

Naja, "wunderschön" ist Ansichtssache... Ich glaube schon, dass dieser Name spätestens in der Schulzeit zu Hänseleien führen wird. Besonders dann, wenn die kleine November irgendwann im Sommer Geburtstag hat.

@Bella
Gast

Ach so ein Quatsch!

Bella
Gast

Ich finde den Namen auch wunderschön.
viele finden ihn etwas ungewöhnlich, wegen dem gleichnamigen Monat, aber besser ungewöhnlich und wunderschön, als so namen, die jeder zweite trägt.:)

Leona
Gast

Ich weiß nicht was ihr habt, der Name klingt schön und irgendwie romantisch(wegen des Monats)und meiner Meinung viel besser als irgendwelche Namen die gerade IN sind!

...
Gast

Ja, wiso? *kopfkratz*

haha
Gast

witzig, und das Brüderchen heißt dann August.

Leona
Gast

Wiso sollte man dafür gehänselt werden?

november
Gast

Der Name klingt wunderschön. Melodisch und etwas nachdenklich, passt zu einer eleganten, klugen Frau.

Hanka
Gast

Ich finde den irgendwie richtig schön :) Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Kind dann deswegen gehänselt werden würde - obwohl es so ein toller Name ist!

Olivia
Gast

Ich bin erst noch jung aber wenn ich spätr mal eine Tochter gerne November nennen.
Ich finde es hört sich nicht nur wie ein Monat an.
Vorallem mag ich an dem Namen das er sich im englischen und deutschen gleich anhört.Mein name zum Beispiel wird im englischen viel schöner ausgesprochen. Im deutschen hört er sich doof an wie ich finde. Nur mit dem Spitznamen weiß ich nicht so wirklich bei November. Ich denke mal sie würde Ember ''Amber'' genannt werden.

celina(10)
Gast

Ich habe im november geburtstag wer nennt sein kind wie ein monat

Stephanie
Gast

Für Mädchen unmöglich

Apple
Gast

Klasse Name!!!

Yve
Gast

Mir gefällt der Name- vorallem wenn man nicht sofort an den Monat denkt sondern an den Klang! "No" wie Noelle, Noamie , Nova usw eben. Und "Ember" klingt nach dem eglischen Model "Amber" und seit ich die kenne gefällt mir auch Amber (also Ämmber ausgesprochen)

Bianca
Gast

Jasmin sprecht ihr aber schon auch englisch aus, oder? (sonst klingt der Name zumindest verdammt eigenartig, so halb deutsch, halb englisch.)

vivi
Gast

Wiso Juni oder Juki ist schön , april finde ich nur auf Englisch schön , also im Deutschen eher unpassend, aber November findet ich net so schön da merkt man das es kein Name ist sondern ein Monat

Anna
Gast

Meine 3 jährige tochter heißt April Joana Jasmin!!!April ist ein schöner monat und auch ein schöner name, er wird Eypril ausgesprochen und joana wird tschoäna ausgesprochen!!!aber november, june, juli, may und march fin ich net sooo schön für mädchen!

@Darlin
Gast

Ja und das ist alles äußerst kurios.

Darlin
Gast

OMG, wie kann man so heißen, es gibt ja auch die namen may, march, june, juni oder juli für kinder!!!

Marylin Monroe@mai-sophie
Gast

Oh,herzlichen glückwunsch!

Lilly
Gast

Mien lieblingsmonat ist juni!

Lilly
Gast

Mir gefallen"warme" namen besser.

Lisa
Gast

Ja es ist einfach ein sehr sehr ausgefallener name, wer heißt schon so. aber es ist eben geschmackssache ;-)

Lilly@Mai-sophie
Gast

Ich mich auch nicht.

Mai-Sophie
Gast

Ich kann mich mit dem namen einfach nicht anfreunden!

Lisa
Gast

Also das mit dem auffallen finde ich jetzt gar nicht. wenn eltern ihr kind so nennen würden, dann muss ihnen der name schon wirklich gefallen immerhin heißt das kind ein leben lang so. ich glaube einfach auch das es dran liegt, das der kalte wintermonat ende des jahres "schon" november heißt. wenn der monat anders heißen würde, gäbe es vllt mehr leute die gefallen an diesem namen hätten...aber gut mir gefallen einfach namen die nicht so weich klingen, wenn sie z.b. auf -er enden !

Lilly
Gast

Ich würde auch einen jungen nicht so nennen.Ich verstehe nicht, wie man ausgerechnet auf november kommt.Für einen jungen finde ich august noch schöner(ist aber aus der mode).Juli(an) ist am besten.

Mai-Sophie
Gast

Da ist es warm! außerdem hören sich die namen weiblicher an! november ist meiner meinung nach männlich!

Lilly@Mai-sophie
Gast

Genau!!!

Lilly
Gast

Ich finde es nicht mutig,ich würde eher sagen,dass solche eltern einfach bewusst auffallen wollen.
Ich würde mein kind nicht november nennen.Das ist doch so ein grauer,trister monat.Find ich nicht gut.

Jana
Gast

Ich finde November sehr schön !
Aber es ist mutig,sein Kind so zu nennen

Mai-Sophie
Gast

Sry hab das -l vergessen! sie wurde natürlich im juli geboren!

Lilly
Gast

Wieso heißt sie dann juli und nicht juno oder juna?

Mai-Sophie
Gast

Mai ist viel schöner!
übrigens heißt meine kleine schwester Juli-Ayleen weil sie im juni geboren wurde!

Mai-Sophie
Gast

Ich wurde Mai genannt weil ich im Mai geboren wurde. *****! vor allem für ein mädchen! wenn dann für nen jungen.

Lisa
Gast

Naja irgendwie finde ich den namen gar nicht so übel wenn ich ehrlich bin okay da wird mir kaum jemand zustimmen aber ich wollte das mal gesagt haben. klar man denkt zuerst das "november" kein richtiger name ist aber ich finde, der hat etwas!!!

Carina
Gast

Die Monate April und August gibt es auch als Vornamen. Und es gibt Gegenden wo der November vom Klima her ein schöner Monat ist. Allerdings klingt mir November zu männlich.

Vera Elisabeth
Gast

Wenn schon ein Monatsname, warum dann ausgerechnet November?? Naß, kalt, neblig... Einen Namen, den man mit so etwas assoziiert, sollte man seinem Kind nicht geben.

Inkognito
Gast

Das soll wohl ein Scherz sein?

Sarah
Gast

November ist ein Monat kein Name!

Vera
Gast

Also ich finde den namen november nicht schön, ich meine, man kann sein kind auch gleich märz oder dezember nennen...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Özgür

Kommentar von @Ja

Da kann ich nicht zustimmen. Ich und die meisten die ich kenne sind immer bereit auf andere zuzugehen und s...

Jungenname Fabrice

Kommentar von Philippe

@ Dan und Sabine: Ich hoffe euch gefällt dann die Namenskombination für unseren Sohn mehr. Unser 6-Jähriger...

Mädchenname Ulrike

Kommentar von Ulrike R.

Ulriiiiiiiiiike ???!!!Blond mit Sommersprossen und ´ner Brille; das war der Kommentar meiner Schwester zu m...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Albert, Bertold, Igor, Januarius, Lambert, Theodor, Torsten und Wilhelmine ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren