Sevim

  • Rang 1432
  • 166 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 75 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • kurdisch
  • türkisch
Beliebtheit, Schönheit und Freude
Türkisch: Liebe [seviyorum]
Hat mit kurdisch nicht zu tun!
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 1 Silbe Sevim -evim (4) -vim (3) -im (2) -m (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Mives 836 S150 SFM
Morsecode Schreibschrift
··· · ···- ·· -- Sevim
Sevim buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Siegfried | Emil | Viktor | Ida | Martha
Sevim in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Sevim in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Sevi,
  • Sevoosh und
  • Sevosch
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Sevim
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Sevim Dagdelen (Deutsche Politikerin, Journalistin und Übersetzerin)
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Sevim
Rang 0 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 159 im Dezember 2015
Rang 190 im Januar 2016
Rang 182 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 169 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 181 im Januar 2017
Rang 164 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 150 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 189 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 0 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 0 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 0 im Februar 2019
Rang 158 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 158 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Aug Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2015 2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 150
  • Schlechtester Rang: 337
  • Durchschnitt: 238.85

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Sevim stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Sevim seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
1347 34 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Sevim belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 1347. Rang. Insgesamt 34 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Sevim in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 3900 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 3912 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 5876 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 3900
  • Schlechtester Rang: 5876
  • Durchschnitt: 4562.67

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Sevim in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 27.3 % 27.3 % Baden-Württemberg
  • 9.1 % 9.1 % Hamburg
  • 27.3 % 27.3 % Niedersachsen
  • 18.2 % 18.2 % Nordrhein-Westfalen
  • 9.1 % 9.1 % Rheinland-Pfalz
  • 9.1 % 9.1 % Schleswig-Holstein

Dein Vorname ist Sevim? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Sevim
Statistik der Geburtsjahre des Namens Sevim

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Sevim?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.5 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Sevim zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (26.3 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (21.1 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (31.6 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (47.4 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (63.2 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (21.1 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (52.6 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (63.2 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (42.1 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (52.6 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (57.9 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (68.4 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (36.8 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (68.4 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (57.9 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Sevim ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Sevim in Verbindung bringen.

bekannt (60.6 %) modern (62.1 %) wohlklingend (71.2 %) weiblich (68.2 %) attraktiv (71.2 %) sportlich (59.1 %) intelligent (60.6 %) erfolgreich (56.1 %) sympathisch (66.7 %) lustig (59.1 %) gesellig (63.6 %) selbstbewusst (54.5 %) romantisch (57.6 %)
von Beruf
  • Ärztin (1)
  • Gesundheitspflegerin (1)
  • Lehrerin (1)
  • Büroangestellte (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Sevim und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Sevim

Mirac
Gast

Die Schwester von Döndü

cengiz
Gast

Was soll der unsinn!? sevim ist ein türkisches wort. nur weil kurden ihre kinder auch sevim nennen, muss es keinen kurdischen ursprung haben. liebe redaktion bitte ändern.

oder kann ich mein kind auch adolf nennen und diesem namen einen türkischen ursprung attestieren?
wird ja langsam lächerlich fast jedem türkischen namen auch eine kurdische herkunft zu geben, nur weil einige kurden meinen, dass einer aus ihrer sippe auch so heisst.....

Sevim-Nur
Gast

Ich glaube es interessieren sich mehr die Leute für diesen Namen, die so heißen. So wie ich auch in den Kommentaren raus sehen kann. Ich liebe auch meinen Namen und bin sehr froh das meine Eltern mir den Namen gegeben haben.
Ich finde die Bedeutung sehr schön und auch die Herkunft ist sehr historisch.
Meine Oma hieß auch Sevim.
Übrigens, tolle Seite!

Sevim
Gast

Der Name ist sehr alt, stammt aus dem Osmanischen, klingt sehr weich und hat eine schöne Bedeutung.

Sevim
Gast

Ich heisse auch Sevim und ich liebe mein Name hat eine sehr schöne bedeutung meine mutter hat mir diesen namen gegeben und ich bin froh das ich Sevim heisse meine Oma heisst auch Sevim

Selen⭐️
Gast

Ich habe die beste schwester der welt weil meine schwester heißt sevim

sevim
Gast

Ich liebe diesen namen
das ist die schönste Bedeutung XD

sevim♡
Gast

Omg wie viele leute es gibt die hier auch sevim heissen :-0 ich bin kurdin und heisse auch sevim das hat gar nix damit zu tun abrr egal hahaha.ich kenne sel er gar keine sevim ausser mich :D

Sevim
Gast

Der Name Sevim hat einfach eine tolle Bedeutung. Meine Eltern sind deutsch und da ich in Istanbul geboren bin haben sie mir diesen Namen gegeben.. Das einzige Problem ist dass jeder denkt dass ich ein Mann bin..Aja trotzdem toller Name

sevim
Gast

Hahaha geil ich wusste nicht das es so viele sund die sevim heißen. Ich dachte auch noch ich bin die einzige albanarin mit den namen sevim, hehe ist aber nicht so:-)

Sevim
Gast

Der Name Sevim ist kein kurdischer vieleicht kommt deine familie aus der türkei denn der name ist ein türkischer

Sevim
Gast

Ich bin der lebende Beweis, dass Sevim eben auch ein kurdischer Name sein kann. Meine Mutter ist Kurdin und hat mich nach ihrer Großmutter benannt... Ich finde meinen Namen sehr schön. Danke Mama!!

Ingra
Gast

Hallo, ich denke dass du es nicht bist, aber sende mir doch mal ein Bild von dir.

sevim
Gast

Hallo Ingra,

tut mir leid für dich!
Wo hat Sie denn gelebt.

Übrigens heiße ich auch Sevim
villeicht könnte ich es ja sein, wer weiß :) Die Welt ist klein!!!Lieben Gruß an dich...

sevim CH
Gast

Hallo Leute !!!!!!
ich finde es schön dise Nsme zu haben,,es hat sehr en schöne Bedeutung diese Name ist zwar türkisch aber bin Albanerin aber troztem bin ich stolz auf den Namen ..........;-)

sevim
Gast

Ich finde den Namen eigentlich auch schön aber viele denken, das der Name Sevim männlich wäre.
Das ist nicht so toll, wenn da aufeinmal Herr Sevim steht !!!

sevim
Gast

Ich bin 15 jahre alt und ich heisse sevim. ich finde meinen namen sehr schrecklich, er tönt sooo langweilig. -.- ABER: wenn man den namen rückwärts liest, finde ich es vooooll cool

--> MIVES

sevim
Gast

Der name ist eigentlich ganz inordnung! aber viele sprechen den namen falsch aus und das macht den klang des namens wieder kaputt.

sevim
Gast

Ich mag meinen namen eigentlich ganz gerne aber ich will trotzdem anders heissen denn den namen habe ich von onkel

Ingra
Gast

Sevim ist ein sehr schöner Name. Meine jugendliebe die ich vor 34 Jahren verlohren habe hieß Sevim. Ich denke noch heute jeden Tag an Sie. Ich liebe Sie noch immer. Ja, Sevim wenn du das liest, es ist wahr.

Ingra
Gast

Sevim ist ein sehr schöner Name. Meine jugendliebe die ich vor 34 Jahren verlohren habe hieß Sevim. Ich denke noch heute jeden Tag an Sie. Ich liebe Sie noch immer. Ja, Sevim wenn du das liest, es ist wahr.

SevoLajn
Gast

Hallo Sevims ich liebe einfach meinen Namen for ever Seviim

S....
Gast

-.- Sevim ist kein kurdischer name.. macht das mal weg.. Sevim ist nur ein Türkischer name.!

sevim
Gast

Ich heiße auch sevim und ich hasse diesen namen, weil ich ihn von meinem Onkel habe hehehe Onkel, das war nur ein scherz:)

Giselaa for ever
Gast

Auf gehts SEVIM auf gehtss!!!!!! "mit betonung bitte lesen"

sevim
Gast

Hi ich heiss auch sevim ich danke meiner verstorbener oma das sie mir den namen gegeben hat sie heit auch so ich bin türkin sevim ist wirklich kein kurdischer name höhrt auf zu lügen

Sevim
Gast

Sevim ist NUR ein türkischer Name. Wörter mit Sev am Anfang hibt es Haufenweise in der türkischen Sprache, und sevim ist einer von ihnen. Bitte korrigieren!!

Ich bin Türkin und heiße so.

Nur Sevim
Gast

Hallo Sevim's. Ich habe früher meien namen gehasst, da meine Oma auch Sevim heißt. Ich bin 18 und wusste bis heute nicht was meine name eig bedeuted. Jetzt liebe ich my name

sevim
Gast

Woww ich heiße auch sevim wie alle anderen auch hier hehe voll witzig irgendwie ich bin 18 und hab noch nie richtig die bedeutung gewusst und jetzt les ich all das hier und das passt zu 100 % zu mir :D und der name ist wirklich einzigartig weil wirklich nicht jeder so heißt ich kenne bis jetzt keine andere sevim ausser mich :D also leute wenn es ein mädchen wird nennt es SEVIM d:D wunderschön der name und man ist einzigartig damit...

Sevim
Gast

Der Name ist was ganz besonderes!

Sevim
Gast

Unser Name ist einfach der schöönste =) sevim for live

@Sevim unter mir
Gast

Hä? Jetzt hast du's ja selber verraten...??
Bist du komisch...

Drei mal dürft Ihr raten-----> SEVIM :)
Gast

Ein herzliches HALLO an alle SEVIMS da draußen :D

Sevime...:D
Gast

ICHHH LIEEBBEE meinen namen :D:D ...ich danke meiner verstorbenen tante dafür das sie ihn mir gegeben hat ..sonst würde ich heute seude oder beonur heißen habe nichts gegen diese namen aber sevim dieser name gibt meine persönlichkeit wieder und keiner in meiner umgebung den ich kenne heisst so...ALSO an alle sevims WE ARE THE BESTS :D:D (den name würde ich auch weiter empfelen)

ebru
Gast

Meine yenge heisst SEVIM und sie s voll lustig

SEViiiM - SEV0
Gast

VAAAAY NUR SEViM'S OK FAST

SEVIMM
Gast

Hallo zusammmen der bin kurdin heiße aber auch sevim,früher micte ich meinen namen nihct aber seit dem ich weiß was mein name bedeutet finde ich den namen schön:):)

sEvImLi
Gast

HEY ICH HEIßE AUCH SEVIM
IHR AUCH :D VAY BEE TÜH MASALLAH MASALLAH
ICH BIN GELERNTE ALTENPFLEGERIN UND MEINE BEWOHNER KÖNNEN D N NICHT AUSSPRECHEN
MAL HEIßE ICH SIBIM MAL SEVEM SIMBIM SEVEN SIVIM etc....
ICH FIND DEN NAMEN SCHÖN WEIL DER HÖRT SICH AUCH NICHT SO KRASS AN
AUßERDEM DER NAME SEVIM IST NICHT KURDISCH WER SAGT DER LÜGT
WIE SAGT MAN AUF TÜRKISCH SO SCHÖN *** ;D

sevim
Gast

ihr müsst stolz mit den namen seinnnn :P

Sevim
Gast

tija der Namee ist auch geill xD..=) Möhöhöyyyyyyyytttt...

SEVIM
Gast

Hi zusammen ich heiße auch sevim,iregndwie fan d ich den namen nie schön,aber wo ich das jetzt alles hier lese hats doch was :)
hhehe grüße an alle sevimssss

sevim
Gast

Mein name is auch sevim =) ich finds ja voll cool so zu heißen weil ich die einzige bin inner umgebung die einen ausländischen namen hat... xD aber ich dachte immer das heißt auch iwie sowas mit liebe oder lieblch oder so... naja keine ahnung..

Sevim
Gast

Sevim ist ein türkischer Vorname und hat mit all anderen aufgelisteten Sprachen nichts zu tun. Das wort stammt aus dem Osmanischen und heißt wie beschrieben Beliebtheit, Sympathie, Schönheit, etc. Ich bin stolz, diesen Nachnamen tragen zu dürfen.

Sevim
Gast

Hallo alle zusamm, toll so viele Sevim´s zutreffen wir haben ein echt sehr schönen namen kein den es zu oft am gleichen ort gibt und kein otto normalen namen , mir sagen viele das der name sehr zumir passt ich strahle dieses schöne , freundliche aus was unser name sagt . wie ein schonnenschein:) ich hoffe das jeder der den namen trägt auch stolz darauf ist :) so wie ich . den ich höre sehr oft das der name sehr vielen gefällt.

Seviim.
Gast

Am anfang habe ich den Namen gehasst weil ich in der Grundschule immer geärgert wuurde. -.-'
Aber jetzt Finde ich den Namen klasse ich bin die einzige auf unserer Schule die Sevim heißt. Und meine Freunde meinen das ich immer ein breites laächeln hab wenn ich in die klasse komme. Mir is es egal wenn sie meinen namen falsch aussprechen.! Aber die die mich damit ärgen zeigen nur Neid finde ich weil nich jeder mensch heißt so. Mein Vater hat mich so genannt eigentlich sollte ich von meiner mutter Celina heißen (Ich hasse den namen). Aber zum Glück hat mein Vater gesagt nein Sevim. Aber ich hasse mein 2.namen Güller ich weiß nich was der bedeutet. Wenn einer das weiß kann der das ja dann hierhin schreiben Wääär voll nett =D

Seviim

sevimaa
Gast

Ich heiße auch sevim:-) mir hat mein opa meinen namen gegeben und ich habe auch schon oft gehört dass ich positive energie austrahle und total lieblich wäre wie mein name es schon sagt nur leider können die meisten den namen nicht aussprechen da kommen sachen raus wie zb sewem soder seven oder sonst was aber solange man den namen auszusprechen weiß finde ich meinen namen schön vorallem weil es die letzte errinerung an meinen verstorbenen opa ist der mich immer sevima genannt hat:-( liebe grüße:-*

SEVIM
Gast

Mein name ist so schön wie mein herz,und das sage nicht ich sondern mein mann denn ich so sehr liebe

SEVIM
Gast

Ich heisse auch Sevim. Mein Name, erzaehlt mir meine Mutter hatte eine Griechin mir gegeben als meine Mutter mit mir Schwanger war. Der Grund dafuer war das die Griechin die bei uns im Haus wohnte oefters einen Traum hatte, in dem Traum hatte die Griechin getraumt das meine Mutter ein Maedchen bekommen wuerde. Was dann tatsaechlich der Fall war in November, 1971. Wie auch immer ich Lebe jetzt auf Hawaii und schreibe mit einer Amerikanischen Tastatur deshalb sind auch manche Worte nicht richtig geschrieben, sorry! Was ich persoenlich an meinem Namen so schoen finde ist das Sevim sich irgendwie sehr soft anhoert un keiner harter Name ist.

Sevim
Gast

Ich kann nur sagen, diesen Namen kann man echt mit stolz tragen!!!:)

SEVIM
Gast

Hallo zusammen, ich heisse auch sevim :o) mir hat diesen namen auch meine oma gegeben. mein 2. name ist dann ihr name, RABIA

sevim
Gast

Ich heiße auch sevim xD
meine oma hat mia den namen gegeben sie heißt auch so xD & wörtlich übersetzt bedeutet sevim beliebtheit xD

Sevim=D
Gast

Ich heiße auch sevim;)♥

Songül
Gast

Sevim ist auch auf kurdish also nur zu wissen ne leute

perrine-sevim
Gast

Selam

ich heisse mit 2. namen sevim, da auch meine oma so heisst :)

wa salam

Sevim
Gast

Ich heisse auch Sevim wie viele hier=)Ich finde den Namen wirklich sehr schön, da es eine optimistische Bedeutung besitzt.Mein Vater hat mir den Namen gegeben und bin sehr froh darüber=))

Ich würde es ebenfalls weiter empfehlen!!

Liridon
Gast

Meine Nachbarin heisst Sevim
und sie ist wircklich eine Schönheit

max
Gast

Sehr herzlich und warm und geheimnisvoll........

Sevim
Gast

Mir gehts auch so :D meine Oma heißt auch Sevim

Sevim
Gast

Meine Mutter und mein Vater haben mir den Namen gegeben weil meine Oma so auch Heißt :DD

merter
Gast

Sevim ist ein altes,aber auch ein gängiger und ein schöner name in der türkei. Der name bedeutet liebervoll, meistens ist auch die jenige liebevoll, der denn namen trägt. Zufällige weise ist mein liebster auch sevim.Sie ist ein wundervoller mensch, die ich über alles liebe.sie ist mein ;SEVIMIM;

sevim
Gast

Meine oma hat mir den namen gegeben und ich bin froh das ich so heisse ich find mein namen sehr schön

Sevim
Gast

Ich heisse Sevim und ich liebe meinen Namen,und auch ehlich ich bin immer gut drauf wenn meine Freundinnen oder Arbeitskollegen mit mir zusammen sind denen wird nie langweilig weil ich Sie immer zum Lachen bringe.

Berna
Gast

Meine mutter heißt sevim!

sevim
Gast

Ich heiße auch sevim=)♥
und ich mag auch meinen namen=);)

sevimmmm
Gast

Heise auch sevim.dachte immer iii sevim voll das alte name hatte mich immer geärgert gehabt warum ich so heise aber krass was jeder hier so über diese name schreibtttt finde jetzt meine name auch schön hehehehe

aynur
Gast

Ich hab eine cosine die heißt sevim
aber leidr ist sie zickisch
aber trozdem gind ich denn namen voll schön

Sevim
Gast

Ich heiße auch sevim mit vornamen :D

Mel
Gast

Ich kenne auch eine Sevim, die genau dem entpricht, was ihr Name bedeutet. Das ist eher selten. Zudem ist sie super lieb. Bin froh, das ich sie als Freundin habe.

Roxanne20
Gast

Meine Schwiegermutter heisst Sevim und sie ist der liebenswürdigste Mensch den man sich vorstellen kann.... sie ist so warmherzig.... bin froh so eine schwiegermutter zu haben...

Ehhhm
Gast

Meine Omi heißt auch Sevim ;)
Ich hätte echt nicht gedacht das jemand heut zutage seine Tochter so nennt, aber naja man soll ja nie nie sagen.

Sebastian
Gast

Endlich mal ein Name den nicht jeder hat!!!!!!!!!!!!!!
Sevim, ich meine, wer hat schon den geilen Namen? Hoffentlich begegne ich auch mal einer Sevim in meinem Leben!!!

Niklas.R.
Gast

Egal was man sagt, Sevim ist und bleibt für mich der schönste Name der Welt!(Ich liebe dich meine Engelspuppe)Männer seid ja gefasst,wenn ihr ein wunderschönes Mädel trifft namens Sevim, die nur vor Freude und Schönheit so strahlt!

Christina.K.
Gast

Ich hab mir eben die beiden Kommentare durchgelesen und stimme den beiden gewordenen Müttern zustimmend ein(Herzlichen Glückwunsch).Ich habe zwar noch kein Kind, aber wenn es ein Mädchen wird werde ich es mit Sicherheit nun Sevim nennen.
Denn entscheident für mich war und ist, dass der Name meines Kindes einzigartig ist und das ist der allemale!!!

Sandra.G.
Gast

Egal welchen Namen ich mir schon überlegt hatte, als ich Sevim hörte, war ich hin und weg.Mein kleiner Schatz wird jetzt nicht nur einen der wunderschönsten Namen tragen, sondern auch einen einzigartigen, den nicht all zu viele Menschen besitzen.

Josefine
Gast

Ein wirkich sehr schöner Name, nachdem ich auch meine Tochter benannt habe!Doch nach meinem wissen heißt Sevim, die Schöne,beliebte,fröhliche!
Ich kann diesen Namen nur empfehlen!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Fiete

Kommentar von Franziska

Unser Sohn ist am 23.03.2008 geboren und heisst Fiete Leif.Wir waren von dem Namen auch gleich begeistert u...

Jungenname Leon

Kommentar von Sorry

Aber die beiden Namen Mike Leon und Soraya passen überhaupt nicht zusammen. Mike Leon, gewöhnlich aber schö...

Mädchenname Milena

Kommentar von milena

Ich heiße miclena(1995) ich bin sehr froh über meinen namen und meinen eltern sehr dankbar meine spitznamen...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Balduin, Baldwin, Franz, Gracia, Maximilian und Pius ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren