Yeliz

  • Rang 1219
  • 271 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 122 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • arabisch
  • indisch
  • türkisch
Die Spur des Windes oder Windspur
Die längste und schönste Feder des Adlers
Licht und Luft durchflutet
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 3 Silben Y-e-liz -eliz (4) -liz (3) -iz (2) -z (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Ziley 058 Y420 YLS
Morsecode Schreibschrift
-·-- · ·-·· ·· --·· Yeliz
Yeliz buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Ypsilon | Emil | Ludwig | Ida | Zeppelin
Yeliz in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Yeliz in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Liz,
  • Yeli und
  • yelo
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Yeliz
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Yeliz (Sängerin)
  • Yeliz Kuvanci (Schauspielerin)
  • Yeliz Sar (Schauspielerin)
  • Yeliz Yesilmen (Sängerin)
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Yeliz
Rang 307 im August 2012
Rang 295 im September 2012
Rang 305 im Oktober 2012
Rang 300 im November 2012
Rang 257 im Dezember 2012
Rang 332 im Januar 2013
Rang 307 im Februar 2013
Rang 329 im März 2013
Rang 321 im April 2013
Rang 317 im Mai 2013
Rang 284 im Juni 2013
Rang 289 im Juli 2013
Rang 294 im August 2013
Rang 261 im September 2013
Rang 276 im Oktober 2013
Rang 242 im November 2013
Rang 229 im Dezember 2013
Rang 282 im Januar 2014
Rang 243 im Februar 2014
Rang 249 im März 2014
Rang 266 im April 2014
Rang 244 im Mai 2014
Rang 229 im Juni 2014
Rang 227 im Juli 2014
Rang 0 im August 2014
Rang 188 im September 2014
Rang 215 im Oktober 2014
Rang 194 im November 2014
Rang 0 im Dezember 2014
Rang 191 im Januar 2015
Rang 0 im Februar 2015
Rang 188 im März 2015
Rang 169 im April 2015
Rang 175 im Mai 2015
Rang 0 im Juni 2015
Rang 0 im Juli 2015
Rang 161 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 164 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 158 im Dezember 2015
Rang 189 im Januar 2016
Rang 182 im Februar 2016
Rang 172 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 156 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Aug Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Jul
2012 2013 2014 2015 2016
  • Bester Rang: 156
  • Schlechtester Rang: 332
  • Durchschnitt: 241.79
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 9.5 % 9.5 % Baden-Württemberg
  • 4.8 % 4.8 % Berlin
  • 9.5 % 9.5 % Hamburg
  • 14.3 % 14.3 % Hessen
  • 4.8 % 4.8 % Niedersachsen
  • 42.9 % 42.9 % Nordrhein-Westfalen
  • 4.8 % 4.8 % Rheinland-Pfalz
  • 9.5 % 9.5 % Schleswig-Holstein
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Yeliz? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Yeliz
Statistik der Geburtsjahre des Namens Yeliz

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Yeliz?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.9 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Yeliz zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (90.9 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (45.5 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (45.5 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (81.8 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (27.3 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (36.4 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (18.2 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (9.1 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (18.2 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (27.3 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (36.4 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (27.3 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (36.4 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (81.8 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (45.5 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Der Name Yeliz ist ...
unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
bekannt (56.9 %) modern (72.4 %) wohlklingend (74.1 %)
Wer Yeliz heißt, ist ...
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf
weiblich (72.4 %) attraktiv (81.0 %) sportlich (62.1 %) intelligent (69.0 %) erfolgreich (74.1 %) sympathisch (75.9 %) lustig (77.6 %) gesellig (74.1 %) selbstbewusst (69.0 %) romantisch (55.2 %)
von Beruf
  • Ingenieurin (1)
  • Zahnarzthelferin (1)
  • Schauspielerin (1)
  • Friseurin (1)

Kommentare zu Yeliz

yeliz
Gast

Also ich find den Namen so angenehm da am schluss das s beim aussprechen in die länge gezogen wird. Sehr feminim weicher ausdruck

yeliz
Gast

Ich heiß auch yeliz bin 10 jahre alt ich liebe mein name danke meine mutter und meine schwester sie haben bein name mir gehgebn und mein vater bruder andere schweste mein name kommt aus türkei

yeliz
Gast

Yeliz i love it ♡

Yeliz
Gast

Halloooo an alle die so heißen yelizzzzz:-) ich liebe meinem Namen auch ... Allein wegen der Bedeutung .. Würde mich interessieren wer welche Sternzeichen zu unserem Namen hat.... Liebe Grüße an euch alle ... Ich bin eine durchgeknallte lustige Lebensyeliz...

Yeliz
Gast

Hallo ich heiße auch yiz ich liebe diesen Name viel grüß an alle anfere yeliz.

Aus Hamburg..

Lari
Gast

So hieß eine bei den Pfefferkörnern ;)

yeliz
Gast

Ich heiße auch yeliz und bin stolz so einen wunderschönen namen tragen zu können. vor allem zum Schluss die Betonung liegt auf dem 'z' was die Aussprache an dem Namen so schön macht. slm an alle die auch yeliz heißen :)kizlar wir sind die besten!

Yeliz y.
Gast

Ich heiße auch Yeliz und meine tochter (in 5jahren) wird Yeliz Junior die 2te heißen ;D haha spaß

yeliz yelo
Gast

Der nameeeeeeee ist bombe !!!!!!! :D

Yesim-Yeliz
Gast

Yeliz ist ein schöner name, ich liebe ihn

Hannah
Gast

Hey, Yeliz kenne ich von den pfefferkörnern!!! super name.

yeliz.y
Gast

Leute kommt zu euch ich heisse auch yeliz der name ist schön aber übertreibt es hit auch nicht !! :D

Mira
Gast

Ich hab den namen yeliz das erste mal bei den pfefferkörnern gehört.mir gefiel der name von anfang an gut.der name ist echt schön.schade das ich nicht so heiße.aber meiner gefällt mir auch ganz gut

Yeliz
Gast

Haiii Leute ich heiße auch Yeliz aber manchmal werde ich auch yelosh gennant ich leibe mein Namen udn türkei auchhh xD

Yeliz B.
Gast

Heiße auch Yeliz & ich liebe meinen Namen :)

& habe gelesen dass eine Yeliz D. hier eine Schwester hat mit den Namen Filiz - meine Schwester heißt auch so :D ^^
Meine Mutter findet die Namen schön da sie sich reimen auf das -iz am Ende.

Ich bin schonmal zwei Mädchen begegnet die Geschwister sind & Yeliz u. Filiz heißen :)

Magda
Gast

Also, den namen selbst find ich jetzt nicht so prickelnd, aber die bedeutung ist wunderchön, selten so eine schöne namensbedeutung gelesen!

Yeliz
Gast

Hallo Leute,
Ich heiße auch Yeliz werde aber meistens Roza genannt, da es ein kurdischer Name ist,bedeutet Sonnenaufgang.Ich möchte aber lieber Yeliz genannt werden, bedeutet übrigens Spuren des Windes, was ich auch sehr schön finde und auch lieber so genannt möchte...Ich will nicht mehr Roza genannt werden, da sie über mich lustig machen, weil es eher die Farbe Rosa ist....Schade....

Yeliz::.
Gast

Ich finde meinen Namen sehr schön meine Freunde nennen mich immer Yele, Liz oder auch Yellow.

Love & rockets,
(Ye) Liz

Yeliz
Gast

Ich heiße so :)

-kein Titel-
Gast

Der Name ist nicht schön

Emel
Gast

Immer wenn ich den namen hör bekomm ich blähungen wirklich. also wie yellenmek. Um gottes willen so würde ich nie mein kind nennen

yeliz
Gast

Yeliz ist erlich ein schöner und bedeutener name doch es gibt menschen die den namen nicht richtig aussschprechen aber eegall der name ist einer von vielen schönen namen

Zehraa
Gast

Meine ALLER ALLER Beste Freundin heißt so.bevor wir uns trafen hatte ich den namen noch nie gehört. aber..nicht alle in der klasse mögen sie... ich sag immer zu ihr Yelz als spitzname.Yeliz du bist DIE ALLER ALLER BESTE Freundin die man sich wünschen kann...

Niklas
Gast

War natürlich nur ein Spaß, Yeliz ist das hübscheste Mädchen meiner Klasse .. Also nennt alle eure Kinder Yeliz, am besten auch die Jungs

Niklas
Gast

Ja ich kenn auch eine Yeliz, ich würde mir 2x überlegen ob ich mein Kind so nenne, diese Yeliz ist nämlich ziemlich lepsch drauf, aber im grundegenommen voll in ordnung, aber überlegt es euch zweimal meine freunde vielleicht solltet ihr eure tochter einfach niklas nennen da kann man nix falsch machen, oder ihr bringt eurem kind bei nicht so lepsch zu sein

liebste grüße an yeliz ;)

Yeliz aus Hamburg
Gast

Ganz ehrlich ihr seit die geilsten...habe selten so gelacht....Ich liebe unseren Namen... und alles was ihr geschrieben habt trifft auf mich zu und das coolste ist, dass ich mich durch euch weniger allein fühle :))

Serap '(H)
Gast

Ich werde meine Tochter auch Yeliz nennen :)

Yeliz und Erdem
Gast

Yeliz yelo und erdo grüßen euch :)

Esa
Gast

Ich werd meine Tochter später mal Yeliz nennen! Wunderschöner Name

Serap ' (h)
Gast

Meine Beste Freundin heißt so. .
Yeliz ? ilu x)

erol
Gast

Yeliz ist die Frau die ich liebe :-)
sie ist meine yelo und yelos, sie ist meine sonne...... meine cane.... meine rose
caneee yelo, roye min :)
@)--}---

x67_YeLo$
Gast

Hey YeLiiiiz´s meine namens gleichen..

ihr seit ja aLLe voLL sympatisch =)

ich mag meinen namen auch =)

yeliz
Gast

Hi ich heisse auch yeliz ich find meine name sehr schön

Yeliz
Gast

Ich mag meinen namen sehr ich wusste nicht das das auch ein arabischer name ist :D

yeliz
Gast

Klingt schön finde ich, ich heiße auch so
klingt so Französisch findet meine Lehrerin!!!
Meine Freunde nennen mich mitlerweile Yello Strom wie dumm? egal haupsach gesubd

alexandra
Gast

Meine tochter heißt auch yeliz und sie ist sooo schön wie ir name leiter ist sie gerate sehr weit weg auf der schule für medizinische kosmetik ich vermisse dich sehr mein engel du bist mein ein und alles ich liebe dich deine mama

Yasmin
Gast

Meine beste Freundin heißt auch Yeliz also ich finde den Namen voll schön !!

Yeliz_94
Gast

Haii leute ich heiße auCh Yeliiz ....

iCh wussTe früHer niiCht was meiine Name bedeutet aber hier hab iChs erfahren....
Gruß an aLLe Yeliiiz ....bleiibt cooL und haut reiiin :D

Yeliiiz
Gast

Hey leute ich heiße auch Yeliz

ich liiebe meinen namen haha hat nicht jeder .. boqt voll ya;D
grüße an alle die auch so heißen leute ;)

Gizem K
Gast

Hi !! Ich heiße Gizem und ich finde den Namen Yeliz super ! Ich würde gerne auch so heißen !! Schöne Grüße aus Flensburg

Yeliz D.
Gast

Hallo Leute,
ich heisse auch Yeliz und mir gefällt mein Name sehr gut. Klar, habe ich auch einige Spitznamen, aber das stört mich nicht besonders.
Übrigens, habe auch eine Schwester namens Filiz. Das reimt sich halt so schön. Liebe Grüße an alle, die Yeliz heißem

yeliz.yeliz.y
Gast

Hi
leute yello ja in deutsch auch eine eins
ich bin nimlich schlau wistir
mein zeugnis ist sehr gut ich habe 6 einsen
ist das nicht toll. aber damit wil ich nicht angeben
ihr seit bischtimt auch schlau wir ale wisen dasyeliz ein schöner name ist yello das schtümt garnicht das yeliz schön bedeutet
hura sommer ferien bald?
yello bistu deutsche oder türken?
bb leute

Yello
Gast

Und was hast du in deinem Deutschtest? Auch ne 1? *lol*
Yeliz bedeutet doch "Schönheit" oder nicht? Hat mir zumindest eine türkische Bekannte erzählt!

Tuba
Gast

Yeliz gefällt mir sehr gut, ein schöner Name.

yeliz .y
Gast

Hallo leute wie gehz mier gehs gut
und meiner zwilingsschwester gehet es auch gut. wir haben am 8.6.09 ein mate test geschriben ratet mall was ich für eine note hale
ich habe eine 1 toll.ich find das cool bb yeliz alle

yeliz
Gast

ich bin die zwilings schwester von yeliz die geschrieben ich bin 9 jahre ald

bb leute

yeliz
Gast

hallo ich heise auch yeliz wie euch
ich bin 9 jahre ald ich finde mein name ist
cool also auch eure wenn ihr auch yeliz heist

yeliz
Gast

Hi also ich kenne keine yeliz außer mich aber ich habe schon so viele übersetzunge von diesem namen gehört weiß nicht was ich glauben soll eigentlich heißt es ja wind spur

Verena- Mama von Shana Yeliz Sidney
Gast

Es ist schön zu sehen, dass der Name meiner Erstgeborenen eine so wunderschöne Bedeutung hat. Das er relativ häufig ist macht uns nichts aus, denn ihr Rufname ist äusserst selten. Und in unserer Region ist auch Yeliz kaum vertreten. Unsere Tochter ist mit ihren Namen ganz glücklich, schon weil sie die einzige an der ganzen Schule ist mit jedem ihrer Namen. Wir als Eltern finden den Namen Yeliz natürlich wunderbar- schon vom Klangbild her.

MfG Verena

yeliz @
Gast

hallo leute was geht?
ich finde auch meinen namen toll wegen kücük kadinlar ich finde sie in der serie sehr hübsch!!
bin 10jahre alt^^

yelizeee
Gast

Hallo leute. ich heisse auch yeliz und finde meinen namen sehr schön....:-)

YELiiiZ
Gast

IiCH FiiND MEiiNEN NAMEN EiiGENDLiiCH GANZ 0KAY ;)
MEiiN SPiiTZNAME iiST YEL000000 :D

iiCH DACHDE MEiiN NAME GiiBT ES NiiCHD S0 0FT ABER SiiEHD MAN YA xD'
ERST FAND iCH MEiiNEN NAMEN NiiCHD S0 T0LL ABBAH SEiiD DEM iiCH KÜCÜK KADiiNLAR DiiESE SERiiE KENNE FiiND iiCH MEiiNEN NAMEN SCH0N T0LL :D
DA iiST YA AUCH S0 EiiNE DiiE YELiiZ HEiiSDZ !

@Liz||Bielefeld
Gast

O MEIIIIN GOTT KANN ES VIELLEICHT SEIN DASS ICH DICH KENNE??? BIST DU VIELLEEICHT BLOND??? UND BLAUÄUGIG??? ICH KOMME NÄMLICH AUCH AUS BIELEFELD =) ich heisse filiz und mich nennen auch immeer alle liz oder lizzy XD hahaha

yeliz
Gast

Hi zusammen, eins ist aber definitiv klar es gibt einfach zu viele die so heißen. ah noch was dumme spitznamen kann man bekommt egal wie wie dein name lautet! die kunst liegt nicht am namen find ich sondern an der person dafür zu sorgen keine zu bekommen.!

Liz||Bielefeld
Gast

Hey also mein name ist ganz okay.
Was mich stöört ist das es den namen soooooo oft gibt :S.
Und ich hab auch unzählige spitznamen hiern paar davon.
Liz.Lizzy.Leli.Yellow.Yelli.Lilli.Yelitz.Yeschlitzt.Yeluzii.
Yemo und und und .Manchmal kann das echt nerven aber anderer seits ist man dadurch nicht nur auf einen namen beschränkt zum beispiel eda ist ein wunderbarer Name aber dafür gibts keinen soo gut geeigneten spitznamen :Dan dieser stelle grüß ich meine beste Freundin eda :D
Naja gruß an alle Yeliz´

yeliz93
Gast

Der name ist einfach toll..einer der schönsten türkischen (mädchen-)namen.danke an papi, der mir den wunderschönen namen vergeben hat!! h.d.g.d.l. da ich einen klassenkameraden namens enes hatte, wurde ich nie gemobbt..hh dafür aber hatte ich zahlreiche andere spitznamen wie yelitz, yelz, yelzka, yelzin, leli, leliz..na ja eben unzählige. mit den schönsten wünschen an alle yeliz´ aus wesseling

Romulus
Gast

Yeliz gefällt mir sehr gut.

yeliz
Gast

sry an alle yelizes aber ich find den namen so dumm..der grund einfach die leute sagen zu mir immer penis weil es sich auf yeliz reimt...ich würde lieber melis oda güliz wie meine schwestern heißen

SELTEN ODER OFT
Gast

Finde den namen sehr schön
anscheinend gibt es ihn aber sehr oft oder wie seht ihr das?

yelizz
Gast

Es ist super so ei´nen namen zu haben

KENAN
Gast

Meine verlobte und zukünfige frau heißt Yeliz. ich liebe den namen und sie sowieso über alles. damals als wir uns kennen gelernt haben hatte ich sie gesehen und habe mich sofort in sie verknallt. so ein bildhübsches mädchen mit einem wunderschönem namen!

SENI SEVIYORUM ASKIM!!!

princess_gamze59
Gast

Meine Kusine heißt yeliz und ich find ihren namen einfach klasse!
CNM KUZENIM YELIZ SENI COK SEVIYORUM =)
du bist die beste tzz.. =)

yeliz
Gast

Ich danke auch meinen Eltern, dass ich so einen wunderschönen Namen habe. Eigentlich wollte mein Vater, dass ich nach meiner Oma heisse, nämlich Hatice, Mutter war Gott sei Dank dagegen. Danke Mutter, dass du dich durchsetzen konntest.Ich bekam meinen Namen damals von der türkischen Popsängerin Yeliz.Jeder sagt zu mir, dass mein Name sehr schön klingt, finde ich auch.Mein Name passt auch zu mir, weil ich flink und schnell wie Wind bin.Gruss an alle Yeliz"s auf dieser Welt.BYEE

Aylin
Gast

Meine kleine schwester heißt so und ich finde den namen schön

^^
Gast

Ja.
Und man kann da echt rätzeln, welche Herkunft dieser Name hat.
Einige denken, französisch, spanisch oder italienisch.
Aber nein türkisch.

Ich find den superschön. Für einige klingt der vllt. ein bisschen komisch, nicht jeder kann ihn aussprechen, wie mans wirklich tut,...
Viele sagen immer Yeeeeeee-liz. Also sie ziehen das e so weit. Obwohl der Name superkurz ist. einfach Yeliz. Oder manchma machen daraus wie Ellis Yeelllliz. So dick machen die des. Ist aber auch falsch.

Die Bedeutung erklärt man vorallem so:

Ein leichter Wind hat geweht, und hinterlässt eine Spur/ein Zeichen zurück.

Yelizim
Gast

Ich fnde die name yeliz sehr schön weil diser namen nicht so oft gibt halt selten

ich heise auch so

Yeliz61
Gast

Achyaaa & meine Schwester heißt Filiz . .
Irgendwie haben viele Yeliz eine Schwester mit dem Namen Filiz x)

Yeliz61
Gast

Früher dachte ich auch immer das der Name selten ist, aber es beweist mit der Zeit das Gegenteil :D
Alle nennen mich: Yellow, Yelitz, Yelosh, Yeldiz und auch Ziley :D:D

sadiye
Gast

Meine Tochter heißt auch Yeliz, ein sehr edler Name der auch zu ihr passt.

YELIZ-ZILEY
Gast

Heeeyyy ich wusst garnicht das es soooo viele yelize gibt...ich dachte ich bin die einzige:) mich nennt man auch yelle, lelle, yellow, yelitz, yelizovic, oder zurzeit ZILEY einfach rückwärts...cool wa?!?

Lalitz;)
Gast

Halluuu^^ ich heisse auch yeliz:D mich nennen meine freunde entweder yelittzz oder Lalitz oder Lelütz ich habe auchh noch viele adereee hehe .. ich finde auch das es ein seehr schönder name ist;)

Yeliz (Jealous :)))
Gast

Ich heiße auch Yeliz und bin sehr stolz drauf. So oft ist der Name nicht zu hören und das ist auch gut so. Ich werde oft "Yelos" genannt :) Ich grüße alle Yeliz' auf der Welt!
Yel aus Stuttgart

Jessica
Gast

Ich finde den namen toll und würde meine tochter gerne so nennen aber wenn ich so sehe was auf der Filiz seite so abgeht da hab ich ja angst das sie gedissd wir

Y€L!Z_90
Gast

Ey mich nennen die auch sooo ( yellow ) hahaha... ich denke auch dass dieser Name ganz besonders ist weil es nicht so oft vertreten ist...:):):)

yeliz /Bielefeld
Gast

Haha wie lustig ich werde auch yellow - yelo - gennant :D

YELIZ 92
Gast

Ich heise auch yeliz und ich finde das is der schönste weibliche name der welt!! YELIZ FOREVER

Yelin
Gast

Da in der türkei yelin sehr selten vorkommt nennen mich alle yeliz, mir gefallen beide namen sehr, gibts ja auch nicht soooo oft :). Mein spitzname ist aber yellow :D.... Schöne grüße an alle die yeliz heißen.

Yeliz Schweiz
Gast

Yeliz so heiss ich auch ich liebe auch meinen Namen in der schweiz gibtes meinen namen seher wehnig i kenne nur eine person.
Ich finde es ist ein sehr speciller name zum glück heiss ich soo.. Ich danke meinen Eltern

yeliz
Gast

Schönster türkischer mädchen name auf der welt!!!!!!!!

YELIZ 86
Gast

Ist ne wunderschöne name meine Freundin heisst so.und die ist auch sehr schöne Frau=))

Yeliz
Gast

Masallah wusste nicht das in deutschland soo viele YELIZ gibt.hier in der schweiz ist es selten.bis jetzt kenne ich niemand die YELIZ Heisst.yeliz isch wirklich sehr schöne name man bekommt auch sehr viel kompliement.Gruss an alle Yeliz

Deniz
Gast

Meine Schwester heißt Yeliz Deyna....Sie wird immer gefragt ob Yeliz ein Spitzname ist. Dabei finde ich gar nicht dass Yeliz wie ein Spitzname klingt.........ihren zweitnamen hasst sie ..keine ahnung warum!

yeliz95
Gast

Also der name yeliz ist wunderschön.
ich wusste garnicht das yeliz so eine schöné bedeutung hat.

YeLiZzZz
Gast

SO WIE MAN MEINEM NAMEN SCHON ANSEHEN KANN, HEIßE ICH AUCH YELIZZZZ...
ICH LIEBE MEINEN NAMEN GENAUSO WIE ALLE ANDEREN YELIZ (ICH GLAUBE DAS LIEGT IN DER NATUR) HIHI NAJA ALSO ICH BIN AUCH TOTALL HÜBSCH... NICHT NUR MEINE MEINUNG ;) HEHE ALSO DANK MEINEM BRUDER HEIßE ICH SO, UND ICH BIN IHM DANKBAR DAFÜR...ps nicht alle yeliz sind hübsch, in meiner umgebung bin ich die einzige yeliz die hübsch ist hehe... KLINGT ZWAR EINGEBILDET ABER IST HALT NE TATSACHE DAS ICH HÜBSCH BIN HEHE

YELIZ
Gast

ICH HEISSE AUCH YELIZ :D ICH LIEBE MEIN NAMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE =)

Marko
Gast

Ich war mal in eine yeliz verliebt..
sie war meine erste süße liebe...ich werde sie nie vergessen..

Yeliz
Gast

Ayy leudde ich finde meinen namen auch voll hamma, mega geil ey.. wenn ich mal später änkel bekomme will ich dass aufjedenfall eine von ihnen yeliz heist. der name is sooo bezaubernd, und die bedeutung erst....... voll GEIL! einfach nur traumhaft.. und an alle die yeliz heise: ich wollte euch schon imma mal "hi" sagen :D

Jule
Gast

Ich kannte auch mal eine Yeliz

yeliz
Gast

Ich bin stolz das ich auch yeliz heiße diesen namen hat mir meiene schwester gegeben und ich freue mich das ich so heiße und ich wusste garnicht das es so viele mit yeliz gibt ich dachte es gibt nur wenige aba naja egal das finde ich geill und ich bin stolz drauf das ich den namen targen darf und das ich stolze türkin bin ;);)

Yeliz A
Gast

Hallo ihr lieben :)
Wie ihr seht heiss ich auch yeliz :D
Ich fand mein namen bis vor ein jahrzehnt blöd weil kinder in der grundschule mich *gemobbt* haben yeliz -Penis usw..... :( naja kinder sind halt grausam .... aber nun denke ich das mein (unser) name erhlich super schön ist . ich glaube das hat auch viel mit selbstbewusstsein zu tun :D.... Yeliz ? ein sehr toller name !

yeliz
Gast

Wie geil ich wusste gar nicht das mein name so ne geile bedeuting hat haha :D mein spitzname ist yell oder yello

yeliz34
Gast

Oha was geht natürlich ist yeliz der beste Name den ein türkisches mädchen besitzen kann.. oha was wär wenn ich ayse oder fadime oder só heißen würde gleich name ändern lassen na ja wenn ihr wollt könnt mich ja adden ***** kizz kizz bye

Yeliz aka Yelos
Gast

Ich liebe meinen Namen;)

Yeliz85
Gast

Hallooo, ich heiße auch Yeliz, und ich liebe meinen namen .... Tja, wie kann man meinen namen beschreiben... unbeschreiblich .... passt einfach zu meiner Schönheit :) hihi, meinem Charakter, meiner Art und zu meinem Humor!

Ehrlich gesagt, die paar Mädels die ich kenn, die auch Yeliz heißen, sind auch total hübsch und suuuper drauf, ich glaub das liegt am Namen :) Also unser Name allein sorgt schon für Aufsehen,geschweigeden die Optik noch dazu ;) Mädels wir haben einfach Glück gehabt! Mucuckckckck

yelizzzzzzzz
Gast

Ich heiße auch yeliz ;) ist wirklich ein schöner name gibt aber auch hübschere namen

prinzessin
Gast

Yelizzz ist der geilste name überhaupt..einzigartig, besonders, selten.. :D

@yeliz
Gast

Wie schön für dich Yeliz. Leider kann man nicht immer von sich auf andere schließen.

Yeliz
Gast

Hallo ich heiße Yeliz und bin schön

Jelis
Gast

Hey an alle Namensvetter:)
Ich heise Jelis weil meine Eltern befürchtet haben, dass mein Name mit Y und Z geschrieben nicht richtig ausgesprochen wird im deutschsprachigen Raum....So wird er ausgesprochen wie er auch geschrieben ist. Hab bis jetzt noch kein Mädchen gekannt, welches auch so geschrieben ist wie mein Name:)Obwohl der name im türkischen sehr häufig vorkommt, ist mein Name wegen der Schreibweise immer etwas spezieller und wird so von den anderen unterscheidet:))) Somit bin ich Einzigartig:)

dünya *****
Gast

Das ist der schönste name der welt! weil ich nämlich so heisse und ich die schönste auf der welt bin :D das sagt mein freund erkan auch haha
ich liebe dich schatzzzz

Manu
Gast

Wie spricht man Yeliz aus? Jelisch oder Jelis?
Wäre mir sehr weitergeholfen, danke.

Yeliz061
Gast

Ich bin stolze türkin bin stolz auch mein land auch meine ehre auf mein name auf meine famile und so auf alles kein wunder bin auch türkin hahahaha ich dachte mein name gibs nicht so viel ey geil einfach ne yelizzzz

Yavuz
Gast

1. Streng, hart, grausam 2.Mutig, draufgängerich, verwegen 3. ausgezeichnet, hervorragend, vortrefflich, tüchtig 4. Der beinahme des Sultan Selim(wegen seine seiner kriegerichen Neigungen

Verena- Mama von Shaha Yeliz Sidney
Gast

Hallöchen,
meien Kinder haben alle drei Namen. Ich habe nur einen und das fand ich immer sehr langweilig.
Der Name Yeliz ist der 2. Name meiner ersten Tochter und zu ehren eines schon früh gestorbenen Freundes vergeben worden, dessen Schwester diesen wohlklingenden Namen trug, die er sehr liebte.
Die Bedeutung des Namens spricht mich besonders an, den ich bin ein richtiges Nordkind und liebe den Wind, wie andere die Sommerhitze.

MfG Verena

Yeliz
Gast

Ich fnde die name yeliz sehr schön meine freunde nennen mich immer yelosch ich finde sowas voll lustig:) hhehe

yeliz
Gast

Ich find mein name auch ganz ok !
da meine geschwister auch filiz und deniz und melis heißen reimt es sich sehr und passt zu uns

Y E L I Z
Gast

I love my namee.. meine oma hat mir meinen namen gegeben.. ich dachte eigentlich dass der name ganz selten auftaucht, aber das ist anscheinend nicht so wie ich mir das vorgestellt habe

yeliz
Gast

Ich finde meinen namen YELIZ super .......finde der name hatt was ganz besonderes.....

beyza
Gast

Ich mag den namen yeliz sehr würde ich eine tochter bekommen würde ich sie yeliz oder younca nenen oder beyza nennen aber beyza heiss ich ya schon hehe also ist klaa das deutsche den namen komisch finden also ich bin selber halb deutsche halb griechin aber ich mag den namen sehr und filiz iz auch sehr schön der name

YeLiz
Gast

Ich heiße selber YELIZ und bin stolz drauf !!!!
ist einfach eine wunderschöne name !!!=)

yeliz
Gast

Ich heiße genauso yeliz. meine familie nennt mich immer yelos. ich persönlich finde den namen sehr schön.

Claus
Gast

Yeliz ist ein zauberhafter Name, voller Poesie...

Yeliz
Gast

Ich denke meine name passt ganz gut zu mir;)

Yeliz
Gast

Ich bin ebenfalls auch sehr stolz so heißen zu dürfen... Man kann daraus wunderbare Spitznamen machen: Lizz, Yelle, Yelize, Yellow...^^

Yeliz09
Gast

Ein Name den man mit Stolz tragen kann!

Yeliz1987
Gast

Ich weiss auch nicht was an dem namen komisch sein soll.Er ist schön und ich liebe ihn.danke an meine eltern die mir ihn genannt haben.Ich bin stolz drauf so heißen zu dürfen

aurona
Gast

Super name ey........
yoo yoo is schon die überlegung wert!!!!!!

Yeliz
Gast

Naja komisch ist er nicht (besser gesagt man lernt damit zu leben :)). man will ja auch seinem namen gerecht sein oder :)
finds komisch das du den davor nicht gehört hast, da es den namen für meinen geschmack zu oft gibt.

buuuh ihr, ihr bööösen kinder
Gast

Naja okay also habe den Namen noch nie gehört, darum finde ich ihn komisch aber naja wem er gefällt...

Yeliz
Gast

Hab ich nicht einen geilen namen ? ^^
ne spaß ;)

Yeliz
Gast

Die spur vom wind und wie der wind bedeutet yeliz. naja man muss auch seinem namen gerecht sein :)

Dorina
Gast

Der Name ist wunderschön.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Lene

Kommentar von Lene-Catherine

Hallo! Ich heiß ja auch Lene- Catherine und ich find meinen Namen echt klasse! Vielleicht wär das ja was fü...

Mädchenname Fatima

Kommentar von @ Fatima Lisa

Darf ich mal fragen, aus welchem Land deine Eltern kommen? Diese Kombination finde ich wirklich ungewöhnlich.

Mädchenname Marina

Kommentar von Marina

Hallo, auch ich bin eine Marina.... Allerdings habe ich keine italienischen, griechischen oder kroatischen ...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Cäsar, Cäsar, Gebhard, Guarin und Monika ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren