Babyweed

  • Rang 1485
  • 131 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 3 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 30 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • englisch
Baby-->Tochter
Weed-->Marihuana
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
8 Zeichen | 3 Silben Ba-by-weed -yweed (5) -weed (4) -eed (3) -ed (2) -d (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Deewybab 1132 B130 BBWT
Morsecode Schreibschrift
-··· ·- -··· -·-- ·-- · · -·· Babyweed
Babyweed buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Berta | Anton | Berta | Ypsilon | Wilhelm | Emil | Emil | Dora
Babyweed in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Babyweed in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Babyweed
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Babyweed
Rang 0 im Dezember 2010
Rang 0 im Januar 2011
Rang 0 im Februar 2011
Rang 0 im März 2011
Rang 0 im April 2011
Rang 0 im Mai 2011
Rang 0 im Juni 2011
Rang 0 im Juli 2011
Rang 0 im August 2011
Rang 0 im September 2011
Rang 0 im Oktober 2011
Rang 0 im November 2011
Rang 0 im Dezember 2011
Rang 0 im Januar 2012
Rang 0 im Februar 2012
Rang 0 im März 2012
Rang 0 im April 2012
Rang 0 im Mai 2012
Rang 0 im Juni 2012
Rang 0 im Juli 2012
Rang 0 im August 2012
Rang 0 im September 2012
Rang 0 im Oktober 2012
Rang 0 im November 2012
Rang 0 im Dezember 2012
Rang 0 im Januar 2013
Rang 0 im Februar 2013
Rang 0 im März 2013
Rang 0 im April 2013
Rang 0 im Mai 2013
Rang 0 im Juni 2013
Rang 0 im Juli 2013
Rang 0 im August 2013
Rang 0 im September 2013
Rang 0 im Oktober 2013
Rang 0 im November 2013
Rang 0 im Dezember 2013
Rang 0 im Januar 2014
Rang 0 im Februar 2014
Rang 0 im März 2014
Rang 250 im April 2014
Rang 246 im Mai 2014
Rang 198 im Juni 2014
Rang 0 im Juli 2014
Rang 0 im August 2014
Rang 0 im September 2014
Rang 0 im Oktober 2014
Rang 198 im November 2014
Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Nov
2011 2012 2013 2014
  • Bester Rang: 198
  • Schlechtester Rang: 250
  • Durchschnitt: 223.00

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Babyweed stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Babyweed? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Babyweed?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 3.2 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Babyweed zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (8.3 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (58.3 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (41.7 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (58.3 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (16.7 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Babyweed ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Babyweed in Verbindung bringen.

bekannt (29.5 %) modern (54.5 %) wohlklingend (52.3 %) weiblich (50.0 %) attraktiv (50.0 %) sportlich (43.2 %) intelligent (43.2 %) erfolgreich (38.6 %) sympathisch (45.5 %) lustig (56.8 %) gesellig (70.5 %) selbstbewusst (54.5 %) romantisch (50.0 %)
von Beruf
  • Verkäuferin (2)
  • Lebenskünstlerin (2)
  • Kindergärtnerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Babyweed und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Babyweed

Pfeifchen
Gast

Klarer Fall von "zu viel Zeug geraucht".

lol
Gast

Ist ja geil. Aber Babyweed naja Weed ist besser. Oder wenn Babyweed einfach nur einspitzname ist. Weed klingt doch ganz süß :D♥

ya!
Gast

Babweed okäj oke

Raffaela
Gast

Eine richtig üble Bestrafung für ein Kind! Kein Mensch dieser Welt soll sein Kind so bestrafen, ehrlich. So was übles habe ich ja noch nie gesehen! Wie kann man sein Kind bloß so nennen .... "Weed" ...! Babyweed.. Baby-Cannabis?
Wir leben in einer kaputten Welt, mehr nicht Leute.
Was ist nur aus dem 21. Jahrhundert geworden....

Judith
Gast

Die Armen Kinder die so heißen müssten :o

LIEBE ELTERN; BITTE BITTE TUT DAS EUREN KINDERN NICHT AN!! SIE WERDEN EUCH SICHERLICH MIT DEM NAMEN AUF EWIGKEIT HASSEN!!
AUCH ALS ZN IS ER NICHT VERGEBBAR!!

Geil
Gast

So nen ich mein Töchterlen später, fallse se nich inne Babyklappe schmeißen muss, weil ichs inner Schwangerschaft bissle übertrieben hab

Mama vonBabyweed
Gast

Meer als du! Für Babyweed nur die beste!*___________*
P.S. Phillipph I Laf you so matsch!:***

unter mir
Gast

Was hast du denn geschnüffelt

Mama vonBabyweed
Gast

Hey, also ich bin die Angelina(16) und bin grad schwanger von dem Philipph(37). Isch bin schwer dran zu überlegen ob ich mein Bebiii Babyweed nennen soll Was sagt ihr????
Ichlibe diesen namen einfach
P.S. Phillipph I laf u!*____*

luzi
Gast

OMG!!!
Geht gar nicht!:(O

eliana
Gast

Baby-gras!
ist doch klasse, wieso nicht gleich mari-juana? (gibt es hier auch)

Tanja
Gast

Finger wech vonne Drogen. ;)

Kami
Gast

Ich sag dazu nur lol

Dana
Gast

Das ist doch ein Fake, oder?

Ali
Gast

Hahaha.... yep. We smoke dope all day long and our kid's name is Babyweed.

Ich wuerde diesen Namenseintrag hier nicht allzu ernst nehmen. Abgesehen davon dass kein Standesbeamter der all seine Sinne beisammen hat, diesen "Namen" zulassen wuerde.

Engländerin
Gast

Der name gibt's doch gar nicht!

Kiara
Gast

Babyweed isn`t sweet...!

Anna
Gast

Babyweed = frisches Mariuana. Und der Bruder heisst dann Cannabis oder wie... tststs... wer stellt sowas nur hier rein.

Finia
Gast

Ja, so ein Name wird hier zugelassen als VORNAME. geht das in deutschland überhaupt?
aber Finlee wird nicht zugelassen...hm...

Was
Gast

fuer ein Unsinn!!! Babyweed? Zeigt mir die hirnfreien Eltern die ihr kind babyweed nennen! Weed steht in der englischen Sprache (Umgang) fuer Gras - die Droge, nicht die Wiese!

@Claudia Angelika Wagner-Reichert: Das kauft dir denke ich hier niemand ab...

natascha
Gast

ok!! babyweed Okeeey :-S

Claudia Angelika Wagner-Reichert
Gast

Ich habe meine kleine Tochter Baby genannt. Baby Marie Reichert. Baby ist unser kleiner Sonnenschein. Wir haben unsere Prinzessin so genannt, weil sie unser erstes Baby ist, das endlich eine Tochter wurde. Wir haben drei Söhne, Julius, Viktor und Korbinian. Korbinian, Baby und Vik wohnen noch zu Haus, aber Julius ist ausgezogen. Er kommt Baby Marie aber ganz oft besuchen.

höhö
Gast

Was ist das? windelmarke?

NICI
Gast

Dieser Name ist voll blöd und sinlos. So dete ich nicht mal mein Tier nennen. NUR ÜBER MEINE LEICHE.

tyra
Gast

naja was soll man da noch sagen
jasmin muß dir recht geben, hat definitiv was vonn kiffen

Ieck
Gast

SO ein Name wird hier zugelassen, aber MEIN Name nicht! Ich versuche schon seit Ewigkeiten, meinen Namen hier anzumelden und nie wird er zugelassen! (Es ist ein finnischer Name)

was soll der Name?!...
Gast

...komisch!!.. ¬¬... es klingt wie 'ne Name für Baby-Windeln!! o_0

also bitte
Gast

Wer möchte mit 14, 20 oder 80 BABY-Weed heißen?!?

....
Gast

:) Was soll das denn sein ein Name bestimmt net ,echt verückt manche Vorschläge hier

Jasmin
Gast

W*ed, steht das nicht im Englischen für C*nnabis?????

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Joel

Kommentar von Naomi

Der Name Joel ist ein sehr interessanter Name, da er einen religiösischen Hintergrund hat. DerName Joel be...

Jungenname Pirmin

Kommentar von ich bins der Bruder vom Pirmin

Ich kenne auch ein pirmin... der verhält sich auch so als ob er früher und heute auch noch total gehänselt ...

Mädchenname Azra

Kommentar von mehmet und sevgi

Hallo an allen azras am05-12-2008 ist unsere tochter Azra auf die welt gekommen.weil diese name sehr schöne...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Anastasius, Dietlinde, Gaudenz, Vinzenz, Walter und Walther ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren