Medina

  • Rang 827
  • 817 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 70 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • albanisch
  • arabisch
  • bosnisch
aus dem Arabischen=Stadt des Propheten
Madina=allgemeines arabisches Wort für Stadt/wird als Bezeichnung für die Altstadt nordafrikanischer Städte verwendet ( Heilige Stadt Mekka )
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
6 Zeichen | 3 Silben Me-di-na -edina (5) -dina (4) -ina (3) -na (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Anidem 626 M350 MTN
Morsecode Schreibschrift
-- · -·· ·· -· ·- Medina
Medina buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Martha | Emil | Dora | Ida | Nordpol | Anton
Medina in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Medina in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Medin
  • Dina,
  • Maddy,
  • Medi,
  • Medin und
  • Medo
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Medina
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Francisco Medina (Schauspieler (Alles was zählt))
  • Medina Andrea Fuentealba Valbak (Dänische House-Sängerin)
Beliebteste Doppelnamen mit Medina
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Medina
Rang 227 im Juli 2012
Rang 260 im August 2012
Rang 246 im September 2012
Rang 268 im Oktober 2012
Rang 267 im November 2012
Rang 234 im Dezember 2012
Rang 299 im Januar 2013
Rang 277 im Februar 2013
Rang 283 im März 2013
Rang 279 im April 2013
Rang 280 im Mai 2013
Rang 231 im Juni 2013
Rang 269 im Juli 2013
Rang 261 im August 2013
Rang 239 im September 2013
Rang 248 im Oktober 2013
Rang 220 im November 2013
Rang 212 im Dezember 2013
Rang 245 im Januar 2014
Rang 208 im Februar 2014
Rang 234 im März 2014
Rang 237 im April 2014
Rang 216 im Mai 2014
Rang 214 im Juni 2014
Rang 203 im Juli 2014
Rang 182 im August 2014
Rang 180 im September 2014
Rang 192 im Oktober 2014
Rang 178 im November 2014
Rang 155 im Dezember 2014
Rang 175 im Januar 2015
Rang 152 im Februar 2015
Rang 180 im März 2015
Rang 155 im April 2015
Rang 176 im Mai 2015
Rang 146 im Juni 2015
Rang 148 im Juli 2015
Rang 158 im August 2015
Rang 155 im September 2015
Rang 154 im Oktober 2015
Rang 163 im November 2015
Rang 156 im Dezember 2015
Rang 182 im Januar 2016
Rang 176 im Februar 2016
Rang 167 im März 2016
Rang 158 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Jul Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Jun
2012 2013 2014 2015 2016
  • Bester Rang: 146
  • Schlechtester Rang: 299
  • Durchschnitt: 209.67
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 16.7 % 16.7 % Baden-Württemberg
  • 11.1 % 11.1 % Berlin
  • 5.6 % 5.6 % Hamburg
  • 11.1 % 11.1 % Hessen
  • 5.6 % 5.6 % Niedersachsen
  • 38.9 % 38.9 % Nordrhein-Westfalen
  • 5.6 % 5.6 % Sachsen
  • 5.6 % 5.6 % Sachsen-Anhalt
  • 33.3 % 33.3 % Niederösterreich
  • 66.7 % 66.7 % Wien
  • 33.3 % 33.3 % St. Gallen
  • 66.7 % 66.7 % Zug

Dein Vorname ist Medina? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Medina
Statistik der Geburtsjahre des Namens Medina
Medina im Babyalbum
  • Babyalbum-Foto von Medina Albayrak

    Medina Albayrak

    Wir wünschen dir ein langes, gesundes und glückliches Leben. Vor allem ein gesundes Selbstbewusstsein, ei...

  • Babyalbum-Foto von Medina Radler

    Medina Radler

    Liebe Medina, ich habe dich sehr lieb auch wenn du leider schon ein paar Tagen nach der Geburt erfahren m...

  • Babyalbum-Foto von Medina Alexandra Pfeiffer

    Medina Alexandra Pfeiffer

    Wir wünschen unserem kleinen Sonnenschein alles erdenklich Gute und hoffen, dass sie alles, was sie sich ...

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Medina?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.0 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Medina zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (20.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (20.0 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (53.3 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (60.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (6.7 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (53.3 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (60.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (13.3 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (53.3 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (26.7 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (20.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (53.3 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Der Name Medina ist ...
unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
bekannt (47.0 %) modern (66.7 %) wohlklingend (68.2 %)
Wer Medina heißt, ist ...
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf
weiblich (65.2 %) attraktiv (71.2 %) sportlich (56.1 %) intelligent (66.7 %) erfolgreich (71.2 %) sympathisch (69.7 %) lustig (56.1 %) gesellig (60.6 %) selbstbewusst (66.7 %) romantisch (63.6 %)
von Beruf
  • Zahnärztin (2)
  • Molekular-Biologin (1)
  • Architektin (1)

Kommentare zu Medina

Medina
Gast

Ich liebe meinen Namen auch und komme aus Bosnien und bin 13 Jahre alt aber ich hasse es nur das fast alle meinen Nachnamen falsch aussprechen .

Manuela
Gast

Ich hatte 2005 geträumt, ich hätte eine Tochter bekommen. Sie hieß Medina und sah aus wie ich als Baby. Zwei Wochen später wurde ich tatsächlich schwanger. Medina war unser Mädchenname. Es ist ein Junge geworden . 2008 kam unser zweiter Sohn, 2010 der dritte. Eigentlich waren wir komplett aber wie das Leben so spielt wurde ich 2014 ungeplant erneut schwanger und nun ist unsere Medina der ganze Stolz ihrer Brüder und keiner kann sich ein Leben ohne sie vorstellen. Ihr Start war sehr kritisch, sie musste sich ins Leben kämpfen und "Medina" steht daher für uns für Kraft, Stärke, und unendliche Liebe.

PM
Gast

Haha, ich heiß Medina mit nachnamen.

und wie es der zufall will, habe ich gestern eine Medina kennengelernt.
sollte die frau wahrscheinlich heiraten.

Maike
Gast

Find ich auch hübsch, klingt nett.

Hawaiianer
Gast

Gefällt mir, hat einen schönen, femininen Klang.

Medina
Gast

Dieser Name ist für jeden schön

Medina
Gast

Ich selber heisse auch Medina und ich liebe diesen Namen. Vorallem finde ich die Bedeutung wunderschön. Ich liebe den Islam über alles! Und dann so einen Namen tragen zu dürfen ist eine Ehre!

Medina
Gast

Meine Mama hat den Namen für mich ausgesucht. Da sie sehr religiös ist und sie ihn einfach bezaubernd fand.. Ich bin dadurch sehr stolz so zu heissen :-) Ursprünglich bin ich aus Bosnien und Herzegowina und lebe in der Schweiz. Wenn mich hier jemand nach meinem Namen fragt, sind sie immer erstaunt wie schön er klingt: "so exotisch, so edel, so feminin" :-) das zu hören freut mich immer wieder.

Mama
Gast

Meine Tochter trägt den Namen Milaine-Medina. Wunderschöne Mischung aus meine zwei Heimatländern: Frankreich & Arabien. !

MEDINA4EVAAA!!!
Gast

ICH LIBE MEINEN NAMEN SPITZNAME MEDI MAG ICH NICHT :( ABER MADDY IST MEIN LIEBLING :D WITZIG IST AUCH ANIDEM (RÜCKWÄRTS GESPROCHEN):D MADELEINE IST AUCH COOL :D

metin
Gast

Also habe am 20.12.2012 meine tochter bekommen sie heisst medina ich bin selber eine türke meine frau ist deustche und sie wollte unbedingt die name medina geben zu unsere tochter ich finde die name sehr sehr schön allein wie man es ausspricht ich liebe meine tochter sehr

Medina
Gast

Ich Heiße auch medina und ich liebe denn Namen mein Opa hat ihn ausgesucht eigentlich sollte ich Melisa-melin heißen aber zum 🍀 nicht
Ich komme aus Bosnien ist es bei euch genauso das ihr keinen deutschen Freund haben dürft ???:)

Medina
Gast

Ich hab nichts gegen meinen Namen, aber wär schon goil wenn ich so'n geilen Spitzname wie meine Abf hätte. Sofkaa ? Du bist meine bestöö :* Lieb dich mausiii :)) lg an alle Meddis *:

Mediiiina
Gast

Ich heiße selber Medina und es ist ein wunderschöner Name! Auch wenn man ihn ausspricht einfach Traumhaft :)

Deno
Gast

Liebe Leute,

die Stadt Medina ist nicht zu verwechseln mit der Stadt Mekka. Beide Städte liegen in Saudi-Arabien, und bilden mit der Al Aqua Moschee in Jerusalem die drei wichtigsten Orte des Islams. Medina liegt etwa 600 Km nördlich von Mekka, in ihr befindet sich die Prophetenmoschee sowie das Grab des Propheten Mohammed (s.a.w). Medina bedeutet im eigentlichen Sinne einfach nur "Stadt", in vorislamischer Zeit, bzw. vor der Auswanderung (Hidschra) des Propheten (s.a.w.) und den mekkanischen Muslimen aus Mekka nach Medina hieß diese Stadt noch Yathrib. Sie wurde umbenannt, denn Yathrib kommt von Y-TH-R-B, was in seinen Wurzeln soviel wie "Schimpfen" bedeutet, was demnach kein schöner Name für eine Stadt solch großer Bedeutung darstellte.

Dennoch ist es zweifelsohne ein sehr schöner Mädchen-Name.

Medina
Gast

Ich finde meinen Name schön. Der beste auf der Welt! Den rest bracht man nicht!!! Naja, Außer meine Sofi :*

Z
Gast

Für mich ist Medina der schönste Name auf der ganzen Welt!

Zehra
Gast

Der Name ist wunderschoen, richtig toll, und wenn ich irgendwann mal eine Tochter hab, wird sie so heissen, ein toller Name, und was auch toll ist, er ist Muslimisch! :)

Hanife
Gast

Der Name Medina ist wirklich etwas besonderes. Wenn ich inshallah irgendwann eine Tochter bekomme,dann werde ich sie Medina nennen. Bei uns, in Bosnien ist der Name sehr beliebt!

Muhammad
Gast

Der Name Medina ist einfach toll :D
Meine Freundin und ich haben beschlossen das wir unsere Tochter so nennen werden! :)
Ich bin Marokkaner und sie aus der Türkei :)
Den Namen gibt es im arabischen und ebenfalls im Türkischen das ist das tolle

Medina
Gast

Ist einfach schön auch für mich als christin

floriana
Gast

Meine nichte heisst medina und ich finde den namen voll schön der passt voll zu ihr weil sie so hüpsch und vor allem sehr süsss ist das ist ein muslimscher name er steht auch in kuran

MEROSH :x
Gast

Der name ist hamma ♥ ich will so meine tochter nennen weil es so schön ist und im kuran buch steht lieblinqsname :-*

Medina.. O.o
Gast

Ich heisse auch Medina.
Ich lebe in der Schweiz und dort gibt es doppelt soviele Melinas als Medinas, ;)

Meine kleine Schwester heisst Edina. Und wir kommen aus Bosnien und Mazedonien. :D

T-Escu
Gast

Un nume frumos! - Ein schöner Name!
Kenne eine Medina, die ist auch "frumoasa"! ;-)

Medina!
Gast

Medina ist ein besonderer schöner Name .. er hört sich einfach toll an :) Den namen gibt es nicht oft, bzw. in vielen Ländern .. ich liebe diesen Namen einfach .. ich bin so gggggglücklich so zu heien! :)) ♥

Rroxy
Gast

Meine kleie ist 5 monate heißt medina-celine =) freund wollte medine aber neee ... so jetzt heißt so und er hat eine bedeutung ... ist auch selten das war mir wichtig =)

Karina
Gast

Wenn ich eine Tochter bekomme, nenne ich Sie-Medina=)

Medina
Gast

Ich liebe meinen namen und bin stolz in zu tragen :) ich komm aus mazedonien .

Medina.
Gast

Medina ist ein schöner & toller Name :]
den gibt es nicht oft, auch wenn man das bei den Kommentaren hier nicht glauben kann. Wenn sich jemand nur vorstellt in seiner eigenen Stadt gibt es so gut wie keine.
Man sollte stolz sein so einen Namen zu haben

Jana
Gast

Also zu medina_alb, dass man im haushalt hilft und nicht lügt ist ja wohl selbstverstädlich, ich heiße jana, habe nichts mit dem namen zutun und stell dir vor, meine eltern wollte auch nie eine 4 auf meinem zeugniss sehen.. :D
was versprechen einhalten betrifft, also ich weiß nicht.. ist auch meschnlich :D
und das mit dem gesetzlichen, also ich mein auch muhammad oder iein anderer name kommt ins gefängniss, nicht nur medina !

!!!!!!

zum schluss: RiCHTIiG SCHöNER NAME !!!

ajni
Gast

Meine tochter heisst medina ist 6 ich liebe sie und diesen namen kiss mein kleiner engel puthje

zeliha
Gast

meine schwester heisst auch medina und der name ist seehr schön. aber wir sind keine bosnier sondern araberinnen:D

You and I
Gast

:)

Medina
Gast

Medina ist ein Bosnischer und Arabischer Name

*Medina*
Gast

Also ich heiße auch medina und komme aus bosnien:)
ich werde auch oft med, dina oder medi genannt ... ich find den namen eigentlich sehr schön ... mein papa hat ihn für mich ausgesucht und ich bin sehr stolz darauf :D

medina
Gast

Durch meinen namen, habe ich bis jetzt nur vorteile gehabt vor allem im berufleben, mein chef hat sich sofort in meinem namen verliebt

Medina
Gast

♥Medine ♥

der song : von ...Abdurrahman önül & Fuat MEDİNE REMİX ... bei you tube.. hört mal rein ... voll schön der Song ...♥
der Hamma ♥
Find den Name richtig schön .... da muss ich sofort an der schönen heiligen stadt denken ... mir gefallen auch die Namen Merve und Mina :)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Medina ist eine Stadt mit ungefähr 600.000 Einwohnern im westlichen Saudi-Arabien. Nach Mekka ist Medina/medine die zweitwichtigste heilige Stadt des Islam.
Ebenso ist „Madina“ das allgemeine arabische Wort für Stadt.♥
Lg : Kiraz

alesja
Gast

Hallo ich finde diesen namen einfach schön was es schon für eine bedeutung hat denn meine 4 jährige tochter heiß MEDINE ich bin einfach stolz auf den namen dass mein mann ihr gegeben hat : ) (ich verstehe die leute nicht die hier hin schreiben dass die denn namen nicht leiden können also für mich haben die leute keine ahnung wirklich was das wirklich bedeutet) : (

Atahualpa
Gast

Medina, Mekka und Jerusalem ...

MEDINA
Gast

Ich liebe meinen namen 4-ever

bin stolz so zu heisen
mein spitzname DINA !!!!!!!!!

Canan
Gast

Medina ist meistens der Nachname von Reggiseuren.

D' Mum von Medina
Gast

Meine Tochter heisst auch Medina, ich finde ebenso den Namen sehr schön. Habe 3 Kinder und uns waren die Namen sehr Wichtig. Medina,Amira,und Elias Leonel. Papa kommt aus Portugal, ich hatte die Macht den Mädels den namen zu geben und mein Mann beim Bub.. wie ich finde ein sehr gute Entscheidung..

Liebe Grüsse

Mama von Medina Palästina Hadiya
Gast

Salam meine lieben,
ich bin eine muslima und habe meiner Tochter den Namen Medina gegeben weil er einfach Wunderschön ist.
Meine Tochter ist meine Stadt in der ich Zuhause bin.......
Medina bedeutes Stadt auf Arabisch
Ganz abgesehn von der Satdt in Saudi A.. al Medina.
Mein Sohn hat den Namen Hamza das bedeutet auf Arabisch Löwe bzw Krieger
Der Onkel unseres Propheten hat diesen Starken Namen getragen und ich bin Stolz das ich meinen Kindern Inchallah schöne Namen gegeben habe.
Bislama an alle eure Joumana

Medina
Gast

Meine Prinzessin heißt Ceylin Medina

Medina Fejzic
Gast

Der Name ist einfach nur toll!!!

Mir gfällt dieser Name und ich bin froh so zu heißen

Medina
Gast

Also ich heiße auch Medina und mir gefällt dieser Name sehr!!

Ich bin froh so zu heißen.

Media
Gast

Ich hasse maiinen namen medi voll dummer spitzname

Pia
Gast

Ich liebe diesen Namen. Es gibt keinen schöneren als Medina. Unglaublich meine tochter wird diesen Namen tragen :)

Anna
Gast

Hallo,meine beiden Zwillinge heißen Medina und Dafina.Beides wunderschöne Namen wie ich finde.!
LG Anna

lepa medina
Gast

mich hat niemand für meinen namen beleidigt . Er ist der beste und schönste name der welt jeder der hier geschrieben hat das er diesen namen hast ist eifach nur dumm ich entschuldige mich bei allah aber der name ist heilig . MEIN NAME MEDINA IST DER SCZHÖNSTE DER WELT AUF DER GANMZEN WELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lijar
Gast

Also Städte die so zu sgane Medina heißen gibt es einige. Die alte Hauptstadt von Malta heißt so und in Saudi-Arabien also auch in der Türkei gibt es ebenfalls eine solche Stadt.
Ich finde den Namen nicht so toll unabhängig woher er stammt. Erinnert mich an Melina und Melisssa und die finde ich auch nicht so toll .

bujar
Gast

Meine tochter heisst medina sie ist mein ein und alles grüessli

Medina Carmen
Gast

Ich erhielt diesen tollen Namen von meinem Vater, der sich in seiner Jugend eine längere Zeit in Sizilien aufhielt.
Medina finde ich toll-und Carmen passt vom Temperament.
Also , da in Sizilien der arabische Einfluss mal sehr stark war gibt es in Sizilien auch viele MEDINAS

Medina
Gast

Ich heiße auch Medina bin 13 jahre alt
ich find den namen schön und ich respektiere ihn.Ich komme aus bosnien aber ich wohne jetzt in deutschland und ich ich bin an einem sonntag geboren.Meine Freunde nennen mich immer Med(honig) oder Medo(Teddybär)

vip
Gast

Medina & SAMIRA BF_4-EVER!!!
WE LOVE BOSNIA!!!!!

****JSP*****
Gast

Nach drei söhne hab ich jetzt eine tochter(gott sei dank) sie heisst **~~MEDINA***~~~sie ist richtiger klsiner engel. EIN BABY IST EIN ENGEL, DESSEN FLÜGEL SCHRÜMPFEN JE LÄNGER DIE BEINE WERDEN***~~ :) :) :)

Qendresa
Gast

Medina ist ein wunderschöner Name und es steckt etwas noch viel wunderschöneres dahinter, schade an all die die des nicht checken.
Wer so heist kann echt stolz sein, man trägt etwas heiliges

medine
Gast

S.a ey muslim ich heise leider nicht medine ich wurde gerne so heisen ich liebe diesen namen wenn ich mal eine tochter bekomme möchte ich gerne diesen namen geben es hat die schönste bedeutung es ist die stadt vo mein Propheten S.A.V gelebt hatt es ist eine Heilige Stadt Mekka ich möchte auch da hin

medina bos kos
Gast

Medina_alb:
Was redest du denn da für ein müll. Bei allem respekt aber so was hab ich nie gehört. ads ist ja woll erziehungssache

medina bos kos
Gast

Meine mutter kommt aus BOSNIEN und mein vater AUS DEM KOSOVO . Markus man muss echt schon du sein um das zu denken . Was du da redest ist müll

Medine
Gast

Ich komme aus der türkei.medine ist in stadt in saudi-arabien.eigentlich heist das medina aber auf türkisch medine.und bin sehr zufrieden mit meinem namen.jeder will medine heißen.und gibts außerdem nicht so oft...das ist viel besser so..gruß aus Nürtingen

medina
Gast

Du trottel von markus. medina liegt in saudi arabien genauso wie mekka, schlag mal nen atlas auf. wennst ka schiss hast schreib zurück

medina
Gast

Nur zur information medina liegt in saudi-arabian nicht in der türkei!!!!!

Medina
Gast

@medina_alb:
das stimmt wirklich nicht... ich heiße auch medina, und komme aus bosnien! ich muss trotzdem nicht das tun was du alles aufgezählt hat! ich glaube das kommt nicht auf den namen an, sondern auf die Art wie man erzogen wird an...
ich bin auf jedn fall sehr zufrieden mit meinem namen!

Medina
Gast

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen. Meine Eltern kommen aus Bosnien und da Bedeutet med honig.

Nermin
Gast

Als ich den namen medina das erste mal hörte war ich verzaubert von dem namen, da es ein sehr religiöser name ist, denn ich bin BOSNIER. ich möchte meine tochter so nennen, damit gebe ich ihr noch ein wenig unserer kultur und unserer Religion auf den weg. sie soll nie vergessen wer sie ist.

medina_fan
Gast

Meine Schwester heißt so und wir kommen aus Bosnien.

medina _alb
Gast

Es ist ncht der schönste name aber er hat gefallen denn er ist sehr kulturel er hat ein last auf sich zu tragenn denn jeder der medina heißt der darf nichts machen was aucheinkleines bischen das gesetz nicht einhäli dann ist es nicht schön die eltern verlangen viel mann muss gut inder schule sein keine 4 aufr dem zeugnis er muss im haushalt helfen nicht viel aber ein bischen mann darf nicht lügen mann muss versprechen enhaltenn und so weiter und so fort.

markus
Gast

Ich bin mir sicher das der name aus der türkei kommt, da medina die stadt ist in der sich die gebetsstätte MEKKA befindet

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Alena

Toller Name!Ich find auch die Bedeutung super schön! Nur in Verbindung mit einem deutschen Nachnamen klingt...

Mädchenname Alana

Kommentar von Sophie

Würde gerne eure Meinung wissen ;-) Was klingt besser? Alana Amélie oder Amélie Alana

Mädchenname Fides

Kommentar von franzi

Wie man ihn ausspricht? na so wie man den namen schreibt fides, kurzes i und e, zumindest kenn ich es so

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Alwin, Augustin, Elvin, Elvin, Maria-Anna, Marianna, Marianne, Philipp und Regentraud ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren