Asya

  • Rang 1427
  • 187 Stimmen
  • 1 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 75 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • arabisch
  • israelisch
  • türkisch
Asien (türkisch), heilend pflegend Friedensstifterin und Name der Frau des Pharaos die Moses im Nil fand (arabisch), Abkürzung von Anastasiya (russisch)
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
4 Zeichen | 1 Silbe Asya -sya (3) -ya (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Aysa 08 A200 ASY
Morsecode Schreibschrift
·- ··· -·-- ·- Asya
Asya buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Anton | Siegfried | Ypsilon | Anton
Asya in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Asya in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Asi,
  • Asyosch,
  • Aya und
  • Eysha
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Asya
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Asya Miller (US-Amerikanische Sportlerin)
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Asya
Rang 152 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 154 im September 2016
Rang 151 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 185 im Januar 2017
Rang 163 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 145 im April 2017
Rang 159 im Mai 2017
Rang 149 im Juni 2017
Rang 156 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 152 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 152 im Dezember 2017
Rang 180 im Januar 2018
Rang 161 im Februar 2018
Rang 171 im März 2018
Rang 154 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 156 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 173 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 171 im Oktober 2018
Rang 160 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 177 im Januar 2019
Rang 0 im Februar 2019
Rang 160 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 0 im Mai 2019
Rang 136 im Juni 2019
Rang 136 im Juli 2019
Rang 0 im August 2019
Rang 120 im September 2019
Rang 0 im Oktober 2019
Rang 0 im November 2019
Rang 0 im Dezember 2019
Rang 0 im Januar 2020
Rang 208 im Februar 2020
Rang 204 im März 2020
Rang 216 im April 2020
Rang 210 im Mai 2020
Rang 215 im Juni 2020
Jul Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2016 2017 2018 2019 2020
  • Bester Rang: 120
  • Schlechtester Rang: 344
  • Durchschnitt: 205.09

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Asya stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Asya seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
429 228 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Asya belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 429. Rang. Insgesamt 228 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Asya in den Vornamencharts der Schweiz
Platz 2289 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 1484 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 659 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 1409 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 983 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 622 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 418 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 519 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 379 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 582 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 1077 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 314 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 510 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 664 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 379 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 448 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 299 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 459 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
Platz 541 in den offiziellen Vornamencharts von 2016
1998 2000 2009 2010 2016
  • Bester Rang: 299
  • Schlechtester Rang: 2289
  • Durchschnitt: 738.68

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Asya in den offiziellen Vornamen-Hitlisten der Schweiz, die jedes Jahr vom Bundesamt für Statistik veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts der Schweiz findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen der Schweiz".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 13.8 % 13.8 % Baden-Württemberg
  • 13.8 % 13.8 % Bayern
  • 17.2 % 17.2 % Berlin
  • 3.4 % 3.4 % Hamburg
  • 10.3 % 10.3 % Hessen
  • 6.9 % 6.9 % Niedersachsen
  • 17.2 % 17.2 % Nordrhein-Westfalen
  • 17.2 % 17.2 % Rheinland-Pfalz
  • 33.3 % 33.3 % Bern
  • 33.3 % 33.3 % Graubünden
  • 33.3 % 33.3 % Zürich

Dein Vorname ist Asya? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Asya
Statistik der Geburtsjahre des Namens Asya

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Asya?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.8 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Asya zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (19.1 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (25.5 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (21.3 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (44.7 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (34.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (21.3 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (25.5 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (29.8 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (42.6 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (27.7 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (31.9 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (53.2 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (53.2 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (55.3 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (85.1 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Asya ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Asya in Verbindung bringen.

bekannt (60.1 %) modern (82.6 %) wohlklingend (86.0 %) weiblich (88.2 %) attraktiv (85.4 %) sportlich (73.6 %) intelligent (79.8 %) erfolgreich (82.0 %) sympathisch (86.5 %) lustig (68.0 %) gesellig (71.9 %) selbstbewusst (73.0 %) romantisch (74.2 %)
von Beruf
  • Ärztin (7)
  • Lehrerin (4)
  • Architektin (3)
  • Anwältin (3)
  • Philosophin (2)
  • Psychologin (2)
  • Krankenschwester (1)
  • Regisseurin (1)
  • Steuerberaterin (1)
  • Model (1)
  • Geschäftsführerin (1)
  • Firmeninhaberin (1)
  • Künstlerin (1)
  • Meeresbiologin (1)
  • Artistin (1)
  • Weddingplanerin (1)
  • Geschäftsfrau (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Asya und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Asya

Asya
Gast

Ich liebe meinen Namen und finde es toll das es nicht nur asien heißt sondern auch friedensstifterin ich freu mich bei uns sagt man der name zählt zur Persönlichkeit ps bin türkin

Ella
Gast

Mein Freund kommt aus der Türkei und ich aus Kasachstan. Es stand von Anfang an fest, dass unser Kind einen türkischen Namen bekommt. Ich bin sehr froh, dass in dem Namen auch ein Stück von mir dabei ist. Asyl- Asien. :)

Asya
Gast

Finde meinen Namen btw schon ziemlich schnieke, würde nur lieber Asy oder Daenerys Sturmtochter aus dem Hause Targaryen Mutter der Drachen Erste ihres Namens, Königin der Andalen und der ersten Menschen, Regentin der sieben Königslande und Beschützerin des Reichs heißen.

Asya
Gast

Ich frag mich, ob ich hier jemals etwas kommentiert habe bezüglich meines Namens. Krieg mich jedenfalls wegen der Beiträge kaum mehr ein, weil jeder von mir sein könnte lol

Özlem
Gast

Meine tochter heisst Asya,ich finde es ist ein wunderschöner name.sie bekommt viele komplimente wegen ihren namen!!!Asya ist das grösste kontinent auf der ganzen Welt.Ich nenne sie auch:Asi,Sia,sienn,siye...

Aaliyah
Gast

Ein seeehr schöner Name unsere Tochter wird (bald) auch Asya heißen .

Asyaaa
Gast

Ohaa wusste garnicht das so viele leute asya heißen hahaha
Ich heiße auch asya😌
Aber ich mag den namen nicht so weil mich aus meine klasse immer asien nennen also die machen sich über mein namen lustig

Asya
Gast

Ich heisse auch asya und bin sehr stolz auf meinem namen und er bedeutet mir sehr viel und ih finde ihn auch sehr schön also keine ahnung was ihr gegen den namen habt also ein paar es ist schön kurz und einfach und bedeutet in meiner sprache asien und bin aucj sehr stolz darauf das ich so heisse. :)

Asya:)
Gast

Ih heiss au asya :)


Und me spricht es assja us als tipp

Yasmina
Gast

Sorry! die richtige bedeutung von ,,asya´´ könnt ihr euch unter assia den originalen namen anschauen. der name assia hatt auch eine schöner bedeutung. es bedeutet nicht asien!

Asya
Gast

Bitte nennt euer Kind nicht Asya danke

Aziz
Gast

Asia (a.) ist die Ziehmutter Mose (a.) und Ehefrau des Pharao. Sie zog den Säugling Mose (a.) aus dem Nil und erzog ihn auf dem Weg Gottes gegen den Widerstand des Pharao. Zusammen mit Fatima (a.), Chadidscha (a.) und Maria (a.) gehört sie zu den vier besten Frauen im Islam und ist im Heiligen Qur'an - wenn auch nicht namentlich - erwähnt.
Eine Überlieferung des Propheten Muhammad (s.) besagt: „Die besten Frauen der Angehörigen des Paradieses sind Chadidscha bint Chuwailid, Fatima bint Muhammad, Asia bint Muzahim und Maryam bint Imran.“ Daraus wird Muzahim als Vater Asias (a.) angenommen.

In einigen Überlieferungen der Ahl-ul-Bait (a.), wie sie in Bihar-ul-Anwar
mehr darüber könnt ihr hier lesen


http://www.islam-ist-frieden.de/prophet-moses/die-frau-des-pharao-rettet-moses-das-leben

aleyna ;p
Gast

Wat ich verstehe das net

Gülnaz
Gast

Hi ich bekomme bald ein Baby und wenn's ein Mädchen ist wird es auch Asya heißen. Mein Mann hat es geträumt , deswegen sind wir auf den Namen gekommen :) es gefällt uns schöner Name ;)

defne
Gast

Meine schwester heißt so und früher wollte ich immer mit ihr den namen tauschen. :DD

Nesrin
Gast

Meine töchter heissen auch Asya und Nisa total süss

Nisa
Gast

Meine Cousine ist 1 Jahr alt, heißt Asya und ist super süß!

Nazlican türkmaya cakmak
Gast

Asya erinnert mich an die Serie asi

menderes
Gast

Asya ist ein wunderschöner name. ich liebe ihn

asya
Gast

Ich heise auch asya und finde diesen namen sehr schön und er bedeutet mir auvh sehr sehr viel

Asya
Gast

Isch vinde den namen nischt so schön weil ich manchmal in de schule ayse genannt werde

asya
Gast

Ich mag meinen namen und find es toll das er selten ist nicht so.wie daniel oder andere Namen
Asya ist halt.was.besonderes

Eleonora
Gast

Meine Schwester heißt Asya. Der Name ist schön kurz und hört sich orientalisch an aber auch russisch. Er ist so sonderbar. Deswegen mag ich ihn auch so sehr.

birgül
Gast

´meine Tochter heisst auch Asya, und sie ist wie ihr Name auch etwas ganz Besonderes Gutes Hübsches!
Ich wünsche mir für sie, dass auch Ihre Zukunft nur Schönes, Gesundes, Glückliches mit sich bringen wird!

Esra
Gast

Wenn ich später eine tochter haben sollte soll es Asya heißen :)

Asya
Gast

Ich bin auch Asya manche nennen mich auch asien und ärgern sich ich finde die sind nur eifersüchtig, dass die nur ein einfachen Namen wie Lia, Luisa...
ich finde meinen Namen super ich bekomme auch in der Türkei tolle Komplimente
ich werde meine Kinder Aylin und Asya nennen Hahahah XD

Asya.y
Gast

Ich heiße auch asya und bin stolz drauf ich liebe meinen Namen alle Asses solln stolz sein weil der Name was besonderes ist und nicht jeder 2.Mensch heisst nicht asya .Ausreden ist der Name praktisch Eure ASYA ;) :)

Trici
Gast

Meine Tochter heißt auch Asya. Der Name ist etwas ganz besonderes und hat eine wunderschöne Bedeutung. Ich denke das die, die ihren Namen nicht leiden können, eigendlich sehr stolz drauf sein können. Es ist doch egal, wenn es ein paar Leute nicht aussprechen können. Bitte habt soviel selbstbewusstsein um ihn euren Namen noch einmal richtig zu sagen. Jeder Mensch lernt dazu....

leider nicht asya
Gast

Also ich muss sagen der name ist wunderschoen,und was am wichtigsten ist es ist ein muslimischer (fuer die muslimen) name der eine gute bedeutung hat.es ist egal das menschen in nicht ausprechen koennen es gibt viele wichtigere sachen als das.menschen koennen auch meinen namen nicht ausprechen aber mir macht das nicht.also jede die diesen name traegt sollte sich gluecklich schetzen.viele liebe gruesse

Asya
Gast

Asya ist ein wunderschöner Name. Am Anfamg mochte ich meinen Namen auch nicht weil die Deutschen ihn nie richtig aussprechen.Aber in der Türkei habe ich immer Komplimente bekommen dann mochte ich ihn! Es ist ein sehr seltener,besonderer und einzigartiger Name. Aber meine 2 Töchter werde ich Nihal Ela und Sila Hayat nennen.

asya
Gast

Hahahahahahaha ich heiße auch asya wusste gar nicht das so viele asya heisen voll coooooooollll.laso ich winde meimen manem schöööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn1

CiiiiiiiigggDEmmmm :) 19
Gast

Meine TOchter 2 jahre HEißt Asya-Aylin wunderschöner name (:

Asya
Gast

Tante*

Asya
Gast

Der Name Asya ist wunderschön, was habt ihr?
Meine Taste heißt Asya und meine große Liebe heißt Asya. Ich weis garnicht was ich habt ;) der Name ist der schönste den ich kenne :D

Nasya
Gast

(Nassja ausgesprochen) so heißt meine Tochter!! Ähnelt von der Phonetik Asya und ich finde beide wunderschön!!!

Asya haha :D
Gast

Leute nur weil manche den Namen nicht aussprechen können muss man ihn ya nicht hassen, das liegt einfach daran das der Name in Deutschland nicht bekannt ist und außerdem es gibt viele Namen die manche deutsche nicht richtig aussprechen :) also ich find meinen Namen schön :)

Oguzhan
Gast

Ich liebe das "ya"

Asya
Gast

Hey, ich wollte euch auch nur sagen.
Mein Name ist Asya. Und ich hasse meinen Namen.
jeder nennt mich asien und nervt mich, meistens wird mein name auch falsch ausgesprochen.. (asia,aisya,ayshe..)

haha :D
Gast

Ich finde diesen Namen Praktisch !

asya
Gast

Hy. ich heiße auch asya leider ich hasse den namen .
ich finde es ist der schrecklichste name der welt.
ihr schwärmt ja alle von diesen scheiß namen .
habt ihr alle einen knall! nennt eure kinder bloß nicht
asya ihr würdet sie nur bestrafen. also wenn ihr eure
kinder liebt nennt sie nich asya

mehtap
Gast

Ich finde diesen namen sehr süß...ich würde auch sehr gern so heißen,aber meine Töchter die demnächst auf die Welt kommen werden, werden Asiye und Asya heißen...
ich kam auf die namen von der serie Asi ....

Asya B.
Gast

Boooaa krass ja so viele die asya heißen :O haha ich habe auch immer voll viele komplimente für meinen namen bekommen und bin sehr stolz drauf aber viele schaffen es nicht den namen mal richtig auszusprechen leider naja :)

asya as
Gast

Ich finde den namen toll nur leider ist es so das wen ich mich streite man mich gleich mit aschya oder kakya beschimpft.

Antonella :)
Gast

Hahaaha Ich finde es normal wenn man dazu ein deutschen Nachnamen trägt, Und sonja ist auch nicht grad ein schöner Name ;)

Sonja
Gast

Von dürfen kann ja keine Rede sein, aber zu einem deutschen Nachnamen passt er einfach nicht. Schrecklich

asya granzin
Gast

Ich bin eine deutsche asya und liebe meine namen und ic denke eine deutsche darf den namen auch benutzen

Lisalein:D @viktorija
Gast

haii ich find Asya auch nicht der schönste name den es gibt aber niemand findet jeden namen passend viele hassen den namen lisa kann ich au verstehen weil er so häufig ist

Viktorija
Gast

Ja, wenn der Name zum kulturellen Hintergrund und zum Nachnamen passt, okay. Ansonsten finde ich ihn, bei deutschen Nachnamen total übertrieben und fehl am Platz.
Echt ganz okay, aber sicher nicht der schönste Name der Welt, zumindest nicht für mich.
Und bevor wieder so blöde Kommis kommen: Ja, ich habe mir meinen eigenen Namen angeschaut, nein, ich bin nicht neidisch und nicht unzufrieden mit meinem Namen. Kann aber verstehen, wenn meinen Namen auch nicht alle mögen.

ASYA
Gast

ESS iST DEEER BESTEE DER NAMEE DEER WELLT ;DD

Asya
Gast

HAHHAHA iCH HEiSS AUCH ASYA ;DD

@Nadine^
Gast

back

Nadine^
Gast

Wie wird der Name ausgesprochen?! Azia?!
Bitte schreib mal einer back um mich aufzuklären^^

Mina
Gast

Also mir gefällt der Name nicht wirklich gut.

Mary
Gast

asya...nice...

peela
Gast

der name ist okay

Celik, Asya.
Gast

süüüüüüß .
ihr spricht ja alle von mir :D:D

Doga
Gast

Schôn

Laila
Gast

Meine kleine tochter heißt Asya und sie ist 4 wochen alt. Im anfang konnte mein mann und ich uns nicht entscheiden wie wir sie nennen sollten aber als wir den namen Asya hörten war uns glare dass sie so heißen soll.

auch DIE ASYA
Gast

Ja also ich heiße auch Asya...
Ich mag meinen Namen auch total gerne...habe auch schon oft komplimente für diesen namen bekomen...:D
Der einzige nachteil ist man kann eigentlich keinen Spitznamen drauß machen...!
Und könnte mir mal jemand die genau bedeutung geben???

Danke im vorraus....liebe grüße DIE ASYA

Asya
Gast

Ich heiße auch asya ich finde unser name ist was ganz besonderes und ich find jeder soll in mit stolz tragen. liebe grüße asya

Asya.d.
Gast

Ich heiße Asya. Auch wenn mache ihn falsch aussprechen ;) wenn ich nicht so heißen würde würde ich meine Tochter später bestimt auch so nennen. ;)

Asya
Gast

eeeey ich wusste garnicht das sooooooo viele Asya heißen xDD das ist ja hammer xDDD
ich mag mein namen irgendwie aber irgendwie auch nicht :DD
jaja .. xD
JEDER ASYA iST ETWAS BESONDERES ;)

ASYAS FREUNDIN
Gast

ICH HEIßE AUCH ASYA ICH MAG DEN NAMEM SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR

Asya
Gast

Hey wow ich hätte nicht geadcht das sooo viel auch Asya heißen :D
Ich heiße nämlich auch so :D
grußßß

die mama
Gast

Meine tochter heißt auch Asya. Ich finde den namen Asya kann nicht jede tragen. Es ist etwas besonderes...

Halise
Gast

Meine tochter heisst auch so und ich finde das dass der schönste türkische mädchen name ist BASTA.......

asya´s Lieblingsstante:-)
Gast

Meine nichte heisst auch asya und sie ist sowas von zum fressen:-)

Asli
Gast

Meine schwester heißt so und ich finde den namen toll

DiiLOSH-62
Gast

MEiiNE BESTE FREUNDiiN HEiiST AUCH ASYA iiCH LiiEBE iiHREN NAMEN SEHR YAA......

Anja
Gast

Meine Tochter heißt auch so. Ich finde diesen Namen einfach toll und wenn man sie ruft, drehen sich nicht gleich 5 andere Kinder um wie bei vielen anderen Namen.

Asya.....
Gast

Ich heiße auch so.......Leider.
Ich mag den Namen leider Überhaupt nicht......

__Asya
Gast

Sehr schöner name
danke mama und danke papa das ihr mich so genannt habt :)

Asya
Gast

Ich heiße auch sooo,
bin auch echt stolz darauf
und dankbar das mich meine Eltern so genannt haben... den nicht jeder heißt so ,
ist ein besonderer Name

ERSEN
Gast

Meine tochter heißt sooooo

asya´s tante
Gast

Meine kleine nichte heißt auch asya und sie ist soooo süss.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Suza

Kommentar von oh

Suza... hab noch nie von diesem namen gehört, aber klingt irgendwie melodisch... hmmm schulnote 2+ :)

Mädchenname Evropi

Kommentar von Sydney eliza

Der Name ist toll!!! Ausgefallen aber einfach schön!!!! Griechiesche Namen finde ich sowieso sehr schön !!!

Jungenname Maximilian

Kommentar von Laut diesem Forum

Ist fast jeder Name ein Modename. Müssen denn Namen sowas von ausgefallen sein, dass nach her keiner weiß w...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Camillo, Jacobus, Roland, Ulrich, Wanda und Wando ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren