Megan

  • Rang 1140
  • 492 Stimmen
  • 3 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 120 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • angloamerikanisch
  • englisch
  • kanadisch
  • walisisch
Herkunft Wales, Bedeutung "die Perle"
Kurzform von Margareta
gemäß der Vorstellung: " wenn das Mondlicht auf einen Tautropfen fällt, wird dieser zur Perle"
Namenstag: 20.7. nach hl. Margareta von Antiochia
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 2 Silben Me-gan -egan (4) -gan (3) -an (2) -n (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Nagem 646 M250 MKN
Morsecode Schreibschrift
-- · --· ·- -· Megan
Megan buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Martha | Emil | Gustav | Anton | Nordpol
Megan in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Megan in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Mags,
  • Meg,
  • Megaman und
  • Meggy
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Megan
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Megan Alatini (Schauspielerin , "The Tribe")
  • Megan Boone (US-amerikanische Schauspielerin)
  • Megan Christine Ewing (Model)
  • Megan Fox (Schauspielerin)
  • Megan Hunt (Charakter aus Body of Proof)
  • Megan Kate Gale (Australisches Model & Schauspieler)
  • Megan Kathleen Hilty (Schauspielerin)
  • Megan Leitch (Schauspielerin)
  • Megan McCafferty (US amerikanische Autorin)
  • Megan McCauley (US-Amerikanische Sängerin)
  • Megan Nicole (US-amerikanische Sängerin & Songschreiberin)
  • Megan Rapinoe (US-Amerikanische Fußballspielerin)
Weitere 7 bekannte Persönlichkeiten ein-/ausblenden
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Megan
Rang 145 im Juli 2016
Rang 137 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 156 im Oktober 2016
Rang 167 im November 2016
Rang 147 im Dezember 2016
Rang 178 im Januar 2017
Rang 161 im Februar 2017
Rang 171 im März 2017
Rang 146 im April 2017
Rang 158 im Mai 2017
Rang 145 im Juni 2017
Rang 148 im Juli 2017
Rang 154 im August 2017
Rang 156 im September 2017
Rang 147 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 150 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 162 im Februar 2018
Rang 170 im März 2018
Rang 154 im April 2018
Rang 159 im Mai 2018
Rang 154 im Juni 2018
Rang 165 im Juli 2018
Rang 163 im August 2018
Rang 170 im September 2018
Rang 166 im Oktober 2018
Rang 153 im November 2018
Rang 147 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 151 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 141 im April 2019
Rang 158 im Mai 2019
Rang 138 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Rang 127 im August 2019
Rang 118 im September 2019
Rang 0 im Oktober 2019
Rang 125 im November 2019
Rang 114 im Dezember 2019
Rang 127 im Januar 2020
Rang 203 im Februar 2020
Rang 218 im März 2020
Rang 0 im April 2020
Rang 212 im Mai 2020
Rang 213 im Juni 2020
Jul Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2016 2017 2018 2019 2020
  • Bester Rang: 114
  • Schlechtester Rang: 311
  • Durchschnitt: 190.33

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Megan stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Megan seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
1100 47 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Megan belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 1100. Rang. Insgesamt 47 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Megan in den Vornamencharts der Schweiz
Platz 351 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 494 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 335 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 340 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 587 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 474 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 521 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 897 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 570 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 751 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 675 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 558 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 613 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 430 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 618 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 892 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 693 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 543 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
Platz 575 in den offiziellen Vornamencharts von 2016
1998 2000 2009 2010 2016
  • Bester Rang: 335
  • Schlechtester Rang: 897
  • Durchschnitt: 574.58

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Megan in den offiziellen Vornamen-Hitlisten der Schweiz, die jedes Jahr vom Bundesamt für Statistik veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts der Schweiz findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen der Schweiz".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 15.4 % 15.4 % Baden-Württemberg
  • 3.8 % 3.8 % Bayern
  • 3.8 % 3.8 % Berlin
  • 3.8 % 3.8 % Brandenburg
  • 7.7 % 7.7 % Bremen
  • 7.7 % 7.7 % Hamburg
  • 3.8 % 3.8 % Niedersachsen
  • 7.7 % 7.7 % Nordrhein-Westfalen
  • 23.1 % 23.1 % Rheinland-Pfalz
  • 23.1 % 23.1 % Schleswig-Holstein
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • 50.0 % 50.0 % Aargau
  • 50.0 % 50.0 % Bern

Dein Vorname ist Megan? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Megan
Statistik der Geburtsjahre des Namens Megan

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Megan?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.9 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Megan zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (57.9 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (36.8 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (42.1 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (73.7 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (63.2 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (36.8 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (47.4 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (10.5 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (36.8 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (10.5 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (10.5 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (21.1 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (52.6 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (31.6 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (31.6 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Megan ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Megan in Verbindung bringen.

bekannt (68.4 %) modern (66.3 %) wohlklingend (70.4 %) weiblich (78.6 %) attraktiv (75.5 %) sportlich (60.2 %) intelligent (70.4 %) erfolgreich (71.4 %) sympathisch (73.5 %) lustig (58.2 %) gesellig (62.2 %) selbstbewusst (66.3 %) romantisch (66.3 %)
von Beruf
  • Sängerin (3)
  • Lehrerin (2)
  • Regisseurin (1)
  • Autorin (1)
  • Schauspielerin (1)
  • Politikerin (1)
  • Ärztin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Megan und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Megan

Megan
Gast

Heii,
ich heiße auch Megan und mag meinen Namen total. also ich bin echt happy dass ich keinen 0815 Namen erwischt habe. ich wohne in Bayern und da ist der Name echt selten, denn ich kenne keine weitere Megan. Was mich nur ein bisschen stört ist die bedeutetung denn der name wurde von margerete abgeleitet und bedeutet "die Perle" oder "Kind des Lichts". das ist mir alles ein bisschen zu "Gut". Aber snst finde ich meinen Namen toll.
Lg Megan

Megan.W
Gast

Ich komme aus Schleswig-Holstein und ich bin noch niemanden Begegnet der Megan heißt einfach ein schöner Name
Mit den Abkürzungen habe ich mit abgefunden finde es nicht so schlimm meine Nichte nennt mich immer MeMe
Toller Name :)

Louise
Gast

Ich habe nach der Schule als Au-Pair in Schottland gearbeitet. Meine Arbeitgeberin hieß Megan und war die netteste Frau, die ich je kennen lernen durfte.
Meine zweijährige Tochter habe ich nach ihr benannt.
Ihr Zweitname ist Victoria, von uns wird sie aber nur Nan (Nän) genannt. So sagt sie zu sich selbst :-)

LG Louise und Marius mit Megan Victoria und bald Anna Charlotte

Ena
Gast

Megan ist ein sehr schön Name!!!

Me :)
Gast

Ich find den Namen wunderschön. Meine beste Freundin heißt so.Ihr papa kommt aus Amerika ihre Mama aus Jugoslavien.

Svenja
Gast

Meine kleine Tochter,geboren November 2012
heißt Megan Grace!
Ich finde beide beide Namen toll und in
Deutschland selten!
Leider wird sie oft gerufen,wie der Name geschrieben
steht und die Leute denken sie ist der Megan..
Mich freut es das es doch einige Megan gibt
Und sie ihren Namen mögen!!

Alyia
Gast

@Anni - ich würde Megan nehmen :)

Anni
Gast

Soll ich meine Tochter Maira, Megan oder Livia nennen? Was findet ihr besser? Habe nur noch wenig Zeit und kann mich einfach nicht entscheiden.

Anabella Anabeth
Gast

Ich liebe Megan Fox ich will genau so sein wie sie .... Es wird ja nie passieren aber Egal ich finde den Namen einfach
WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!

Megan Miranda
Gast

I love this name so much :) American Girl

Megan-Selena
Gast

Meinen Namen finde ich zwar komisch aber meine Namen einzelt sind irgendwie Najaaa....besser!!

flow
Gast

Der schoenste name der Welt

Anqel
Gast

Megan ist schoen

Antonia
Gast

Mir gefällt der Name net

@J. Balker
Gast

Wie wars mit Shannon?.
Gruss Merle

J.Baker
Gast

Hallo,
ich finde den namen auch schön , obwohl ich gwyn noch schöner finde ( nur zu kurz ).
Im Mai kommen meine Zwillinge ( beides Mädchen) zur Welt.
Was haltet ihr von
Gwyneth Megan Baker (kurz Gwyn)
und
Scarlett Rose Baker (kur Carly)? Oder welche findet ihr noch schön, die lang sind , schön, selten und zum Nachnamen Baker passen ? Bei jungennamen hab ich wenieger Probleme als bei Mädchennamen.
Zuahuse hab ich noch zwei Jungs , Joshua Paul ( kurz Josh) und Jonathan Jamy ( Jamy).
Danke im vorraus .
MFG J.Baker

MeGan
Gast

Heiii.
Ich bin auch eine Megan und ich bin 12 Jahre alt und ich muss sagen mir gefällt dieser Name sehr.
Meine Mutter ist Deutsche und mein Vater Amerikaner.
Sie wollten unbedingt, dass ich so heiße.

LG MeGan

yeah
Gast

megan fox !!!!!!!!!!!!!!

Megan-Ann Matthews
Gast

Heii.
Ich heiße auch Megan :)
Ich bin mit dem Namen eigentlich sehr zufrieden. Doch ich muss der anderen Meghan rechtgeben. Die Abkürzungen sind wirklich nicht schön.
Falls es jemanden interessiert warum ich so heiße : Mein Daddy ist Engländer und da ist der Name ja weitaus mehr verbreitet als hier.
Liiebe Grüße

Michaela
Gast

Also in Deutschland kenne ich niemanden der Megan heißt. Mir gefällt der Name ganz gut. Meine Lehrerin in England hieß so mit Vornamen.

Sel
Gast

finde deinen namen voll crass und leute antwortet ma Megan sie hat ne Umfrage gemacht und bekommt nur eine antwort zu gesicht schämt euch war spaß hab euch alle lieb!!!!!!!!!!!!!

Megan
Gast

Hi ich heiß auch Megan ich wollt euch nach eurer
aktuellen Meinung nach meinem Namen fragen...
antwortet...
By:9

Megan
Gast

Ich heiße Megan und mein Nachname ist auch Englisch.
Ich liebe diesen Namen.

Catherine
Gast

Der Name ist i-wie schön

Karin
Gast

Geällt mir garnicht -.-*

Nee nee
Gast

Megan zu einem urdeutschen Namen, würde ich keinesfalls machen.

lotti
Gast

ich meinte er beginnt auch mit "M"

Wie
Gast

er beginnt nicht?

Lotti
Gast

Meine Tochter wird Megan heißen. Unser Nachname ist zwar "extrem" deutsch, aber er beginnt auch nicht und durch den "Anfangsreim" hört sich das schön an. lg!

Meghan
Gast

Ich heiße auch meghan, bin eigentlich zufrieden mit meinem namen, da nicht jeder so heißt wie ich.
doch ich hasse es wenn mich jmd. meggy oder so nennt, die abkürzungen sind das schlimmste!

Megan Mc Muffin
Gast

Ich heiße auch Megan . Naya ich mag den namen nicht ich Hasse ihn regeLrecht .Mit diesem namen gibt es imemr ProbLeme manchmaL werde ich sogar ausgeLacht aber Naya keienr weiß wie das geschriebn wird ich hasse den namen ich würd evieL lieber Angie heißen. !

Adelina
Gast

OOH ICH LIEBE DIESEN NAMEN =)
UND MEGAN FOX IST MEIN VORBILD ICH LIEBE SIE INFACH SIE IST WUNDERSCHÖN && TOLL =)
ICH WÜRDE AUCH GERN MEGAN HEIßEN IHR HABT ALLE ECHT GLÜCK ICH LIEBE DIESEN NAMEN =)
ICH WILL MEIN BABY MAL SO NENNEN =)
GRÜß ALLE MEGANS xDD
LOVE MEGAN FOX =)
IN LIEBE ADE

Megan
Gast

Ich heiße auch Megan, und finde den Namen total schön!! Mich wundert es, dass es so viele Megans gibt-
normalerweise bin ich immer die einzige ;)

Megan
Gast

Ich heiße Megan (15) ,und bin mit meinem Namen ziemlich zufrieden. Genannt werde Ich meistens Meg oder Meggy.

Molly
Gast

Also meine Tochter heißt Megan Willow. Ich komme aus amerika und deswegen war es mir wichtig das sie auch einen englisch klingenden Namen bekommt. ich nenne sie immer Meg, Meggi oder meglyn.

lg Molly und Megan

Megan
Gast

Also ich heiße Megan-Harriet
und keinerhat mich je gehänselt

Leah Joline ( 13 )
Gast

Kenne in meiner Schule eine Megan-Jeanne.
Also sie ist Amerikanerin und ich finde den Namen schön,nur die meisten rufen dich wegen dem Namen immer Ziege wegen dem Määäägn.

beautiful
Gast

Also ich finde diesen Namen sehr schön. Kennt jemand einen passenden Zweitnamen???

Cindy
Gast

Hey...gestern beim Spazieren gehen kam ich auf diesen Namen "Megan" bin in der 13. Woche schwanger,hab bisher nur Mädels und die haben alle wundervolle und seltene Namen von uns bekommen.Zwar wünschen wir uns diesmal einen Bub...aber sollte es wieder ein Mädel werden,wird sie definitiv Megan heißen denn allein schon die Bedeitung lässt mich schwach werden..."wertvolle Perle"..."große Brave" herrlich ;-)

LG

Cherly-Cheyenne
Gast

Bin wider da!!!

...
Gast

Meggen nicht mäggen!!!!

Mäggen
Gast

Wird ja Mäggen ausgesprochen.

Megan.
Gast

Hallo hallo. Mein Name ist Megan. Und ich kenne die Probleme mit dem Namen natürlich auch. Viele Menschen sprechen diesen Namen anders aus, als sie es eigentlich sollten. Ist zwar nicht gerade sehr schön, wenn man immer wieder diese 'unschöne' Aussprache dieses Namens hört, aber man kann sich nicht dagegen wehren. Man gewöhnt sich dran und verbessert diese Menschen dann. Wobei es manche Menschen gibt, die es dann immer noch nicht hinbekommen diesen Namen englisch auszusprechen. An sich ist der Name schön und ich finde es gut, dass ich einen Namen habe, den nicht jeder hat. Klar eine 'Nathalie' oder 'Anna-Lena' hat auch ihre Schönheit im Namen, aber es diese Namen sind meines Empfinden zu alltäglich. Die Menschen sollen darüber stolpern und sich mit diesen Namen befassen. Ich kenne es so, dass man mit so einem Namen raussticht. Was nicht immer positiv ist, aber jedoch hat dieser Name eine gewisse Aufmerksamkeit verdient. Ich finde den Namen 'Megan' schön. :]

Ebelyn
Gast

Cooler name...

Megan Lisa Cheyenne
Gast

Ich heiße auch Megan, aber ich werde eigentlich nur gerne Lisa oder cheyenne genannt, weil die meisten Megan aussprechen wie er dort steht und das hört sich schrecklich an.Aber trotzdem bin ich dankbar das ich so einen seltenen namen habe!

Megan
Gast

Früher in der grundschule haben sich öfters leute über meinen namen lustig gemacht und heute noch spricht ihn jeder 3. falsch aus

Shirley
Gast

Ich finde den namen eigentlich nicht so toll.Er wird meist so gesprochen wie er da steht,aber das macht ja keinen sinn!ein name kommt ja erst richtig zur geltung wenn man in richtig ausspricht!!!

Annabell
Gast

Der Name ist voll cool,aber leider sprechen ihn manche falsch aus,schade!!!

An Lipperländer
Gast

Ich meine auch die Kommendare, welche den ihrigen voranstehen.

Daniel (Lipperland)
Gast

Na ich meine den Kommi da unten, da hat der Nicht-Lipperländer wohl geschrieben, er möchte seinen Kindern gerne Autonamen geben, naja....
@den anderen Daniel: bist du der, der bei Apple vom Appel-Woy geschrieben hat?

@daniel lipperland
Gast

Was meinst du

Daniel (nicht Lipperland)
Gast

1. Mit dem Namen Daniel sind viele durch ihre Eltern geschmückt worden.
2. Warum soll Sein oder nicht Sein etwas damit zu tun haben, ob man jemanden dutzt??
3. Was spielt mein Geschlecht für eine Rolle hierbei??
Lauter Geheimnisse!!!!

Daniel (Lipperland)
Gast

Hat sich da jemand mit meinem Namen geschmückt?!
Ich habe das da natürlich nicht geschrieben. (Dafür kenne ich zu wenige Autonamen.)

Daniel
Gast

Wer hat denn gestattet, dass Sie mich dutzen??

cherly cheyenne
Gast

Hi!!!

Daniel
Gast

Auch ich möchte meinen Kinder gerne Autonamen geben. Finde ich Klasse, hauptsache ich habe meinen Spaß.

Mina
Gast

Als ich diesen Namen vor etwa drei Jahren das erste Mal gehört habe, dachte ich es sei ein Jungenname. Aber heute gefällt mir dieser Name eigentlich recht gut. Magdalena finde ich zwar auhc schön - und er ist noch neutraler als Megan - aber ehrlich, er ist mir zu lang. Maddie und Maggie find ich auch süss.

cherly cheyenne
Gast

Erstens:ich bin kein erwachsener sondern ein kind!!!
zweitens:englische namen schreibt man halt soo ausergewöhnlich und drittens:
ich heiße nicht lana , denn ich heiße wirklich cherly cheyenne und cherly wird chorly ausgesprochen und ein bisschen anders betont, wenn ihr keine ahnung von englisch/amerikanischen namen habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!tschüsssssssssss

@ ...
Gast

Kann auch sein, obwohl ich hoffen könnte das ERwachsene was besseres zu tun haben. Hihi

...
Gast

Ich habe mir aber auch schon überlegt, ob sich vielleicht jemand Erwachsenes als Cherly ausgibt und sich heimlich in's Fäustchen lacht.

@ ...
Gast

Das sie erst 11 ist, das hab ich ihr wohl geglaubt ... in dem Alter meint man echt noch man kann Leuten was erzåhlen und die glauben es denn auch!

Ich hoffe dass die Eltern sie mal raus zum spielen schicken - natürlich nicht jetzt um MItternacht!!

..
Gast

Ja an cheryl hab ich auch gedacht ;-).

Aber sicher sein kann man sich nie, manche Eltern haben für ihre Kinder schon merkwürdige Namen mit komischen Schreibweisen.

Aber ich denke auch, da hat sich jemand einen kleinen Scherz erlaubt ;-)!

...
Gast

Cherly, geh doch nach draußen Spielen und wenn es zu spät dazu ist, dann geh besser ins Bett anstatt vor dem Computer zu sitzen. Das ist nämlich ungesund.
An die anderen: Cherly erinnert nicht nur an Shirley, sondern auch an Charly und Cheryl.

@ ...
Gast

Ich glaub eher sie wollte ursprünglich Cheryl schreiben und hat sich dann verschrieben und musste dabei bleiben ... Sie heisst bestimmt eigentlich Lana oder so ... hihi

.....
Gast

Hallo, Cherly ist ein ungewöhnlicher Name ;-), ich kenne nur Shirley, was aber ganz anders ausgesprochen wird als hier beschrieben ;-). Vielleicht haben die beim Standesamt sich damals verschrieben ;-).

Aber vielleicht irre ich mich ja und den Namen gibts in der Art irgendwo doch.
LG

@ cherly cheyenne
Gast

Jaja du musstest den Namen wohl erst noch schnell vorschlagen, das hat dann wohl fast einen dreiviertel Tag gedauert ... und dann hast du noch das 'r' vergessen. Du bist so putzig, Kleine! Richtig goldig.

cherly cheyenne
Gast

Und du kannst unter den buchstaben ch nachschauen, da steht nur chely meine eltern habne nur ein r dazugenommen!!!

cherly cheyenne
Gast

Cherly wird net soo ausgesprochen wie es geschrieben wird,es wird chorly ausgesprochen und der name kommt aus amerika und bedeutet die sensible!!!

Ob ...
Gast

... Cherly wohl nachschaut ob es den Namen gibt? Sie sagt nix mehr

Linus
Gast

Also ich kenn nur den Mathias Sammer, hihihi......

cherly cheyenne
Gast

Meine schwester heißt ja auch megan summer und wird net soo ausgesprochen wie es da steht sondern wird meggen sammer ausgesprochen ja!!!

cherly cheyenne an linus
Gast

Das wird soo geschrieben, cherly , und cheyenne wird chayenn ausgesprochen aber cheyenne geschrieben ja man und sowieso kannst du ja net lesen vielleciht hast du die ganze zeit soo gelesen wie es geschrieben wird cheyenne und nicht chayenn ja man übersetz das mal in englisch und sprich es soo aus oder kauf dir ein englisch trainer!!!

Linus
Gast

Wer so einen krummen Namen hat, muss damit leben, dass man ihn dauernd falsch schreibt. Genau das ist der Grund, warum ich meine Tochter niemals so komisch nennen würde. Es ist wichtig, den Namen gut schreiben und aussprechen zu können. Megan ist da schon besser. Aber es gibt noch viel bessere.

cherly cheyenne
Gast

Was hab ich dir gemacht???

Linus
Gast

Also du scheinst ja eine Zetergöre zu sein..... mit Leuten wie dir unterhält man sich nicht gerne. Nicht mal schriftlich.
an @cheryl cheyenne: bei dem derzeitigen Wetter würde ich alerdings auch nicht rausgehen;-)

cherly cheyenne
Gast

Lern ma meinen namen zu schreiben du hast vorhin cherlyn cheyanne geschrieben haha

@ cherly cheyenne
Gast

Keiner da ... wir wollen alle nicht auf Kindern herumhacken, die lieber draussen sein sollten

cherly cheyenne
Gast

Hihihihi

cherly cheyenne
Gast

Mein kleine 2 jährige schwester heißt megan summer

@cherlyn Chayene
Gast

Nee ist keiner da hihihi

Nelly
Gast

Meine französisch-austauschschülerin hieß megan.

cherly cheyenne
Gast

Hallo jemand da??????????????????
hihi

cherly cheyenne
Gast

Hi ich bins wieder cherly von gestern!!!

...
Gast

Meine Güte. Manche Menschen meinen echt, das sie auch auf Kindern rumhacken können. Unglaublich

...
Gast

Hab grad den rest der unterhaltung mit Cherly Cheyenne nachgelesen ... köstlich! Eltern sollten wirklich besser drauf achten was die Kinder abends machen!

cherly cheyenne
Gast

Woher willst du das wissen das ich angeblich google??? ich mach das nicht ja man langsam glaub ich doch du spionierst mir nach!!!

cherly cheyenne
Gast

Warum hackt ihr alle auf mir herum was hab ich euch eigentlich gemacht?? nur weil meine geschwister solche namen haben seid ihr sauer auf mich =???? ach egal lasst mich einfach ja

@cherly cheyenne
Gast

Ich hieße lieber Ingrid oder Iris als cherly cheyenne, megan summer oder rihanna shalin. Womöglich heißt ihr auch noch Krumbiegl oder so mit Nachnamen, ja toll. Nein, ich heiße Martina Isabell und bin 17.

... der Erste @ Jockel
Gast

Ja, weiß ich, dass das dein Spitzname ist, aber ihr dürft doch nicht so auf dem Kind rumhacken. Gell Cherly, in der Schule schreibst du auch besser, nur willst du dir in den Ferien nicht auch noch Mühe geben. Bei mir ist es inzwischen so weit, dass ich mich an das richtige Schreiben gewöhnt habe. Das kommt bei dir auch noch, Cherly! Gute Nacht!

@ der Erste
Gast

Nein nein das hat nichts mit den englischen Namen zu tun ... meine Kinder haben auch jeweils einen englischen ZN (zu eher internationalen Vornamen). Ich lebe auch in GB.

... der Erste
Gast

Ich mag englische Vornamen für deutsche Kinder auch nicht so, aber man gewöhnt sich ja an fast alles.

... der Erste
Gast

Seid doch nicht so gemein. Cherly, frag doch mal den Jockel, warum sein Name nach Gockel klingt. Eure Namen sind gar nicht so schlecht. Weißt du, die haben nur alle was gegen englische Vornamen.

cherly cheyenne
Gast

Hört ma auf ja man das sind keine beklobten namen sag erst ma wie du heiist bestimmt ingrid iris hahahhahahha man gott

...
Gast

Ist deine Freundin deine Cousine?

cherly cheyenne
Gast

Lasst mich ma ja,ich hol meine tante

...
Gast

Cherly, sorry.

...
Gast

Ja, das denke ich auch. Zu wenig Schlaf ist zwar nicht gesund für die Entwicklung, aber Cheryl Cheyenne putzt jetzt sicher ihre Zähne und geht dann ins Bett.

Na
Gast

Wenigstens hat dann einer dran gedacht den Laptop mitzunehmen. Dann weiterhin schönen Urlaub!

cherly cheyenne
Gast

Ich bin gerade im urlaub und nicht zu hause und meine eltern sind nicht dabei weil ich mit meiner freundin und ihrer mutter im urlaub bin und die sind auch noch wach!

Man sagt
Gast

Dass ein bischen Phantasie gut für die Entwicklung ist ...

@ .....
Gast

Jetzt sei doch nicht so gemein zu dem Kind. Sie spielt eben ein bisschen und sie schadet ja keinem damit.

.....
Gast

Gib dir keine Mühe, *****
wir haben dich durchschaut
du hast wohl Langeweile, sind deine Eltern ausgegangen????

@ Cherly Cheyenne
Gast

Mit 11 solltest du im Bett sein, ob Ferien oder nicht. Dass deine Mutter dich so spät noch hier sitzen lässt!

cherly cheyenne
Gast

Chastity claire?
ich hab den namen noch nie gehört, ich sag wirklich die wahrheit, meine freundin schreibt auch soo wie ich und fast jeder kann so schreiben wenn er will!!!

Linus
Gast

Toll und morgen heißt du dann Chastity Claire......
und deine Geschwister erstmal....

cherly cheyenne
Gast

11 hab ich doch gesagt

@ Cherly Cheyenne
Gast

Komm Kleine reg dich wieder ab ... es ist kein Zufall, dass alle diese Kommis so ähnlich sind, da braucht man auch nicht gross zu spionieren. Wie alt bist du eigentlich?

cherly cheyenne
Gast

Nein das stimmt überhaupt nicht man ich hab geschwister die soo heißen ja!!! und ich war nicht auf den anderen seiten!! spionierst du mir nach oder was?? ich hab wirlklich solche geschwister das meine ich ernst ich würde dir soo was auch glauben aber ich sag die wahrheit ich war niegendswo anders auf den seiten und ich hab 3 geschwister die soo heißen meine mutter muss denen ja net die namen paul, lisa, marie, anna, oder julius geben ja!!! sorry aber ich sag die wahrheit!und ich komme aus rheinlandpfalz

...
Gast

Ein dummes kleines Mädchen in einer Phantasiewelt das nichts besseres zu tun hat! Eigentlich traurig.

Linus
Gast

Das hat die auch geschrieben, jede Wette. So gleich zu schreiben, das kann mn gar nicht erfinden. Umd dann diese Doppel-Fantasienamen ihrer angeblichen Geschwister...

@ Cherly Cheyenne
Gast

Weil der Schreibstil derselbe ist und du dir auf allen drei Seiten ein paar Wunschnamen ausgesucht hast ... bist du auch auf der Mary-Kate Seite gewesen?

@ Cherly Cheyenne
Gast

In welchem Bundesland lebst du denn, dass du schon Ferien hast? Naja, auf den anderen beiden Seiten war eben auch jemand, der sich zahlreiche Geschwister mit englischen Namen zusammenfantasiert hat.

Cherly cheyenne
Gast

??? hallo es sind ferien wenn du es noch nciht bemerkt hast und ich hba nichts in samantha und wendy geschrieben woher wilst du das wohl wissen und ich war nicht ma auf diser seite!!

@ Feli
Gast

So wie die sich ausspricht, ist es auch korrekt

@ Cherly Cheyenne
Gast

Du hast doch grad schon unter Samantha und Wendy geschrieben! Nu geh aber mal ins Bett, hast du denn keine Schule morgen?

Cherly Cheyenne
Gast

Ich heisse cherly cheyenne und meine kleine schwester heisst megan summer, sie ist erst 2 jahre alt, ich bin 11 jahre und meine große schwester heiist rihanna shalin und ist 14 jare alt und mein 5 jähriger bruder heißt cody leon

Feli
Gast

Also ich kenne eine Megan in England, und die spricht ihren Namen Meggen aus, also mit kurzem, aber betontem ersten e.

Silvie (Lyronisa)
Gast

Sandra, wir kennen uns doch aus dem Zwillingsforum;)

Ich finde Megan sehr schön.

Dan
Gast

Auf die Aussprache Mégane wäre ich jetzt nicht gekommen, aber deutsch MEgan leuchtet ein, wenn man in Deutschland wohnt. Damit muss man wohl leben, wenn man einen ausländischen Namen wählt, dessen Aussprache abweicht. Wobei in der Regel auch die deutschen Eltern irgendeinen (mehr oder weniger) leichten Akzent in der Aussprache haben. Ist aber andersherum (z.B. bei einem dt. Namen in England oder Frankreich) genauso.

Sandra
Gast

Unsere knapp 2jährige Tochter heißt Megan Emily, mit der Namenswahl sind wir sehr zufrieden.
Leider gibt es immer wieder Leute, die den Namen so aussprechen, wie er geschrieben wird, also wie das Auto von Renault. Wir dachten, der Name wäre auch hierzulande bekannter.
Aber sonst finden wir ihn immer noch super und würden ihn immer wieder nehmen!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Finja

Kommentar von Ich

Hi ich finde den Namen Finja total genial. Echt süß und so. Nur kenne ich welche die Ihren Hundewelpen so g...

Mädchenname Linda

Kommentar von Mutti Andrea

Hier schreibt die Mutti von Linda Als man uns eröffnete (ungewollt) dass das zweite Kind die Sachen von der...

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Vanessa

Ich hab mein name früher auch gehasst mitlerweile hab ich mich mit abgefunden.ich kenne sehr viele die so h...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Berta, Elisabeth, Hasso, Lilli, Sandra, Ulrich, Ulrike, Uwe und Wilhelm ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren