Gotische Mädchennamen

Hier findest Du 71 weibliche Vornamen aus der gotischen Sprache.

Gotische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten gotischen Mädchennamen

  1. Helena 12500 Stimmen
  2. Amalia 4004 Stimmen
  3. Amelie 3705 Stimmen
  4. Mira 3375 Stimmen
  5. Anouk 1385 Stimmen
  6. Seda 560 Stimmen
  7. Lioba 383 Stimmen
  8. Lucienne 348 Stimmen
  9. Saya 342 Stimmen
  10. Melisande 332 Stimmen
  11. Feenja 284 Stimmen
  12. Aalissa 273 Stimmen
  13. Monia 265 Stimmen
  14. Alwina 240 Stimmen
  15. Amalie 213 Stimmen
  16. Narin 211 Stimmen
  17. Lorelei 179 Stimmen
  18. Emelia 167 Stimmen
  19. Amelina 139 Stimmen
  20. Melusine 135 Stimmen
  21. Emalia 109 Stimmen
  22. Amalaswintha 108 Stimmen
  23. Rasha 103 Stimmen
  24. Elja 101 Stimmen
  25. Buffy 100 Stimmen
  26. Kaethe 95 Stimmen
  27. Amala 88 Stimmen
  28. Teja 88 Stimmen
  29. Oonagh 86 Stimmen
  30. Talida 86 Stimmen

Neueste Kommentare zu gotischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Helena von Charlotte

    Unsere Tochter heißt Helena Amalia, wir nennen sie bloß Helena. Ein sehr schöner Name!

  • Kommentar zu Helena von Helena

    Ich heiße auch Helena und liebe meinen Namen. Er ist besonders und zeitlos und man sagt mir oft, dass er gut zu mir passt. :) Meinen Spitznamen Helli ...

  • Kommentar zu Arika von Anne S.

    Ich und mein Mann haben unsere tochter Arika Laurel genannt Weil mein Mann ein südafrikaner ist und er dort die liebevolle und die Göttliche bedeutet ...

  • Kommentar zu Elja von Elina

    Ich finde den Namen einfach nur trauuuuum Nenne mein Kind auch so😍😍😍😍

  • Kommentar zu Mira von Mira's Papa

    İch liebe diesen Namen, Meine Tochter heißt Mira Arin ( kurdisch : Fürstin aus dem Feuer)

  • Kommentar zu Lioba von little_Simba

    Der Name ist wunderschön! Ich denke er wird auch im englischsprachigen Raum schön klingen. Lio als Spitzname ist vorallem für ein Mädchen sehr frech u...

  • Kommentar zu Lioba von Sylvia

    Also ich fand den Namen auf Anhieb wunderschön. Überlege ihn für mein kleine Tochter, die schon seit 4 Wochen ohne Namen auf der Welt ist... ( bin sow...

  • Kommentar zu Feenja von Inga

    Ich fand den Name Feenja auch vor kurzem im Internet durch Zufall im Internet als ich den Namen Finnja recherchierte. Ich finde den Namen Feenja richt...

  • Kommentar zu Amelie von Amelie

    Ich trage meinen Namen gern, auch wenn ich nach der Filmfigur benannt bin, die letztendlich aber sehr gut zu mir passt. Erstaunlich finde ich, wie vie...

  • Kommentar zu Buffy von Angel

    Buffy ist die Jägerin und sonst niemand.

  • Kommentar zu Buffy von Rebecca

    Buffy ist eine englische Koseform von Elizabeth, unter anderem wurde auch die Mutter (Queen Mum) der jetzigen Queen Elizabeth II. als Kind so genannt.

  • Kommentar zu Amalia von

    So ein wunderschöner Name! Wenn ich einmal eine Tochter bekomme, wird sie Amalia Seraphine heißen. :)

  • Kommentar zu Mira von Anne

    Unsere Tochter hat den Namen Mira Amelie und ich finde ihn immer noch wunderbar.

  • Kommentar zu Melle von Melle

    Ich bin die einzige die diesen Namen in meinem Umfeld trägt und ich finde es klasse. Fasst jeder sagt das es ein schöner Name ist wenn ich ihm ihn nen...

  • Kommentar zu Feenja von Fenja

    Ich finde es etwas schade, dass sich manche hier darüber echauffieren, dass der eine oder andere Name oder die Aussprache dessen "scheußlich" klinge o...