Vornamen für Jungen mit Ü

Bei uns findest Du insgesamt 9 Jungennamen mit Ü.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit Ü angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit Ü interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit Ü

  1. Ümit 141 Stimmen
  2. Ülke 107 Stimmen
  3. Ümit-Fatih 103 Stimmen
  4. Ünal 89 Stimmen
  5. Ünsal 84 Stimmen
  6. Ümüt 82 Stimmen
  7. Ünsel 69 Stimmen
  8. Ümmet 68 Stimmen
  9. Ümit-Kaan 25 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit Ü

  • Kommentar zu Ünsal von Metin Ünsal

    Abschaum der nur Dreck hier reinschreibt. Wie sind denn eure Namen? Jeder der hier ein schlechtes Kommentar hinterlassen hat hat kein Vornamen angeg...

  • Kommentar zu Ünsal von C.

    Also ich finde den Namen großartig. Mein Lebensgefährte heißt so. Und er macht der Bedeutung des Namens alle Ehre.

  • Kommentar zu Ümit von Gast

    Dasselbe wollte ich auch schreiben. Niemals ist das ein slowenischer Name. Im Slowenischen gibt es kein ü. Und der Kommentar zu den Ex-Freundinnen ...

  • Kommentar zu Ümit von Anastastija

    Also das der Name türkisch ist kann man sich ja denken aber wer bitte kam auf die Idee dass das ein slowenischer name sei?! Die meisten Slowenen könne...

  • Kommentar zu Ümit von Laura

    ALTER... DIESER NAME*.* ES HEIßT EINFACH "HOFFNUNG". Ich wusste gar nicht dass es überhaupt ein Name ist?!? SO SCHÖN!! Mein Kind wird so heißen:)

  • Kommentar zu Ümit von Ümit

    Ich fand meinen Namen nicht so schön aber wenn ich mir das durchlese...xD

  • Kommentar zu Ümit von ümit

    Hallo zusammen Auch meine Wenogkeit heisst Ümit Fatma. Ich bin kein Mann. Leider wissen viele nicht, dass Ümit ein Mädchen- und Jungenname ist! Wie z...

  • Kommentar zu Ümit von Saskia

    Typischer Türkenname resp. für Personen mit Migrationshintergrund geeignet. Für Deutsche mit deutschem Nachnamen unästhetisch, unvorteilhaft und inat...

  • Kommentar zu Ümit von Melis

    Also mein Freund heißt zufälligerweise auch Ümit. Wir sind schon über 9 Monate zusammen. Ich weiß, dass du das liest, mein Schatz. Ich liebe dich, bib...

  • Kommentar zu Ümit von Kaja

    @Anesa Also wenn ich schon einen Kommentar abgebe, dann bitte auch zum richtigen Namen. In der Überschrift steht doch eindeutig: "Kommentare zu Ü...

  • Kommentar zu Ümit von Sanya

    Ümit klingt für mich sehr exotisch, und ich habe ihn so noch nie gehört. Ich mag diesen Namen seeeehhhr, der ist so nett, vertraulich, romantisch und ...

  • Kommentar zu Ünal von Michelle

    In Deutschland würde ich dem Namen niemanden empfehlen, da das Kind höchstwahrscheinlich spätestens in der schule Mobbing ausgesetzt wird. Der Name kl...

  • Kommentar zu Ümüt von Ümit

    Ach ja, noch was. Ümit, Umut, Ümüt ist nicht nur ein Jungenname, sondern auch auch Mädchenname. Ich z.B. bin weiblich :) Dominique, Andrea, Simon/e ...

  • Kommentar zu Ümüt von Ümit

    Ümüt, Umut, Ümit - die Bedeutung des Namen (Hoffnung) ist wunderschön. Kurz ist er auch. Eher mühsam ist der Name indes, wenn Leute dich nach dem Name...

  • Kommentar zu Ünsal von Canan

    Mein Nachname ist so und ich finde ihn Schön❤️ ihr müsst nicht übertreiben der hört sich So an oder so