Almina

  • Rang 1227
  • 208 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 52 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • afghanisch
  • arabisch
  • baltisch
  • bosnisch
  • iranisch
  • orientalisch
  • skandinavisch
  • slowenisch
  • spanisch
  • türkisch
Der Name kommt aus dem walisischen und heißt "die mächtige, verzaubernde"
Almina ist latein und eine Abkürzung von Palmina (die Palmsonntaggeborene).

Almina bedeutet "meine kleine Seele" und ist eine Ableitung von Alma.

Im Arabischen bedeutet 'Almina'; "unreifer Apfel im Paradies"
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
6 Zeichen | 3 Silben Al-mi-na -lmina (5) -mina (4) -ina (3) -na (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Animla 0566 A455 ALMN
Morsecode Schreibschrift
·- ·-·· -- ·· -· ·- Almina
Almina buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Anton | Ludwig | Martha | Ida | Nordpol | Anton
Almina in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Almina in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Almi,
  • Almighurt,
  • Mimi und
  • Mina
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Almina
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Almina, Countess of Carnarvon (Countess (1876-1969))
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Almina
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 158 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 173 im März 2017
Rang 149 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 150 im Juni 2017
Rang 157 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 0 im März 2018
Rang 155 im April 2018
Rang 159 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 170 im September 2018
Rang 0 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 150 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 0 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Rang 0 im August 2019
Rang 0 im September 2019
Rang 0 im Oktober 2019
Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Okt
2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 148
  • Schlechtester Rang: 344
  • Durchschnitt: 228.46

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Almina stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Almina seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
819 79 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Almina belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 819. Rang. Insgesamt 79 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Almina in den Vornamencharts der Schweiz
Platz 1233 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 2130 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 1409 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 983 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 2139 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 2257 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 1551 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 1562 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 2341 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 2375 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 964 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 1735 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 2557 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 2593 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 2644 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 1038 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 823 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1998 2000 2009 2010 2016
  • Bester Rang: 823
  • Schlechtester Rang: 2644
  • Durchschnitt: 1784.35

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Almina in den offiziellen Vornamen-Hitlisten der Schweiz, die jedes Jahr vom Bundesamt für Statistik veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts der Schweiz findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen der Schweiz".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 16.7 % 16.7 % Baden-Württemberg
  • 16.7 % 16.7 % Berlin
  • 8.3 % 8.3 % Brandenburg
  • 8.3 % 8.3 % Bremen
  • 25.0 % 25.0 % Hessen
  • 25.0 % 25.0 % Nordrhein-Westfalen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Almina? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Almina
Statistik der Geburtsjahre des Namens Almina

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Almina?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.8 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Almina zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (21.1 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (26.3 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (44.7 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (31.6 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (39.5 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (28.9 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (26.3 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (44.7 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (42.1 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (52.6 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (23.7 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (44.7 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (36.8 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (31.6 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (68.4 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Almina ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Almina in Verbindung bringen.

bekannt (42.4 %) modern (72.8 %) wohlklingend (77.8 %) weiblich (75.3 %) attraktiv (71.5 %) sportlich (58.9 %) intelligent (72.2 %) erfolgreich (67.1 %) sympathisch (79.7 %) lustig (67.7 %) gesellig (66.5 %) selbstbewusst (63.3 %) romantisch (70.3 %)
von Beruf
  • Ärztin (8)
  • Lehrerin (5)
  • Immobilienmaklerin (2)
  • Modedesignerin (2)
  • Erzieherin (2)
  • Architektin (1)
  • Mangaka (1)
  • Schlosserin (1)
  • Hebamme (1)
  • Anwältin (1)
  • Kinderärztin (1)
  • Krankenschwester (1)
  • Altenpflegerin (1)
  • Ballerina (1)
  • Apothekerin (1)
  • Verkäuferin (1)
  • Moderatorin (1)
  • Pflegefachfrau (1)
  • Müllfrau (1)
  • Schauspielerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Almina und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Almina

Almina
Gast

2019!!! HEYYYY LEUTE, das ist einf so krass geil hahaha hsb mir so viele kommis hier durch gelesen und bin aus bosnien und aus der türkei lebe aber in deutschland mein oma kam auf die idee mit dem namen mein vater flüsterte es mir zu und meine mom entdchied sich natürlich für den namen ich liebe meinen namen auch wie jede andere hier würde gern meine eigene tochter bald auch so nennen aber ich heisse js schon so haha liebe grüsse aus HH(HAMBURG) #040

Angelina und almina
Gast

LOL mein Hund heißt almina

Almina
Gast

Hahaha so viele Alminas hier! Meine Spitznamen: Almighurt und Mina . Ich bin halb aus Bosnien und halb aus Montegro. Ich liebe meinen Namen! Liebe Grüße an alle Alminas auf dieser Welt! (Von einer Almina höhö ^^ )

almina
Gast

Mein name is almina.

Almina
Gast

Hallo an Alle Alminas:-)
Ich heiße auch Almina 😊 und Lebe in Deutschland^_^Ich dachte jeder fand den Namen Blöd😟Aber da ich jetzt gesehen habe dass es so viele Alminas gibt dachte ich das ich froh sein kann so genannt zu werden 😊Ganzzz herzliche Grüße an alle alminis (Alminas)😂😉

Almina
Gast

Ich heiße auch Almina
Das war dir Idee meines Vaters

almina😏
Gast

Heii woow ich habe noch nie eine almina getroffen will ich aber gerne mal und ich komme aus deutschland 😈
#AlminasGibtEsHierÜberAll InDerWelt

Almina
Gast

Ich heiße Almina haha wie alle anderen die hier kommenentariert haben. Ich komme aus Montenegro und lebe in Deutschland also zur Zeit. =)

Esra
Gast

Meine Tochter heißt Almina und ich bin happy das ich sie so genannt habe sehr hübscher Name also perfekt

R.
Gast

Meine Freundin heisst Almina. Ich liebe dich über alles mein Schatz :*

Amel
Gast

Meine Cousine heisst Almina und ich finde den Namen WuNdErScHöN

Almina
Gast

Hallo ich heisse auch Almina meine Eltern kommen aus Kosovo und wir leben in Österreich bin hier geboren
ich kenn nur 1 bosnerien die auch almina heisst sonst keine
:-))

Wuffichen
Gast

Wir haben jz unseren Mini Aussie
Almina genannt ;)

Ülkü
Gast

ALMIIIIIINAAA ich liebe diesen Namen meine Tochter heisst auch so. Ich kenne die Bedeutung so: Eine rote Pflanze (al heisst auf türk. Rot) auf dem "Mina" Berg in Saudi Arabien wird Almina genannt.

Aycan
Gast

Ich möchte meine Tochter gerne so nennen :-)
Ich selber bin Türkin & mein Mann serbe .

Almina
Gast

Meine Tochter heißt Almina.ich finde den Namen super schôn.Ich liebe dich mein Schatz

Alminachen
Gast

Haallooo!!!!!!! Almina kommt mir zu kindisch :( ich hasse meine Eltern dafür , dass sie mich so gennant habenn :(((

Almina
Gast

Hey ich heiß auch almina und komme aus SERBIEN und wohne in DE. schade das der name nur auf rang 1118 ist obwohl er auf rang 1 gehört! :D

almiina :D
Gast

Hey Almiinas ,
ich heisse auch Almina und komme aus Bosnien und ich bin Muslimanka.
Ich kenne persönlich keine Almina. Würde aber mal gerne eine treffen. :) :-***
Ich finde ''unseren'' Namen wunderschön. ((: :-**
Hab euch lieb Almiinaa's :D :-**
POZDRAV LJUBIM VAS :-***
PS.: Bin 11. :o :D

almina
Gast

Ich heiße auch Almina bin in bosnien geboren lebe aber seit meinem 5 lebensjahr in Niederösterreich ,ich kenne auch keine Almina persönlich,finde aber meinen namen sehr schön,, ich hatte den spietznamen früher almdudller, jetzt lache ich drüber liebe grüsse an alle Alminas

An alle Almi
Gast

Hallo Mädels,

wie ich sehe gibt es ja wirklich viele Almina's. Aber ich bin schon irgendwie sehr stolz, dass ich diesen Namen tragen darf:) Ich komme aus Montenegro (Sandzak)

Asena
Gast

Ach ja mein Name endet auch auf A - wie AsenA ;D

Asena
Gast

Hallo allerseits,
also der Name Almina ist wirklich sehr schön, ich mag diesen Namen auch sehr=)
Den Ursprung des Namens kann ich euch gern erklären: Der Name Almina ist nämlich Türkisch (oder besser Alt-Türkisch) und hat seinen Ursprung in der Alt-Türkischen Mythologie nach welcher die Göktürken aus dem Gebirge Ergenekon kommen. So gab es dort ein Wolfspaar namens Börteçine (männlich) und Asena (weiblich), welches die Göktürken aus diesem sperrigen Tal / Gebirge herausführte. Einer ihrer Nachkommen hiess Almina . ;) Daher der Name und die Verbreitung im Türkischen Raum ( neben anderen) :) ps: bitte informieren vor dem posten;)) Liebe an alle ;**

NICHT almina
Gast

Eine meiner ABFs heißt almina und ich finde den name voll schön!! Sie stammt aus serbien und ist muslimisch. Wir alle nennen sie almi (

Almina
Gast

Hej leute.. :)
Ich heiße auch Almina und finde es so süß das Ihr alle hier eure beiträge hinterlässt.. somit muss ich glatt auch selber was hinzufügen.. :)
Ich bin gebürtig aus Novi Pazar- Sandzak und lebe in Österreich.. :)
Ich persönlich kenne noch keine Almina, obwohl ich sehr viele leute kenne.. Also ist er ziemlich selten und einzigartig!
Der Name hat einige fantatische bedeutungen auf vielen verschieden Sprachen..!! :)
Ich bin sehr stolz drauf..
Grüße allle Alminas..

Almina
Gast

Ich heiße auch Almina;D & ich finde den Namen echt schön:p
ps: ich komme aus Montengro (Sandzak)
ach ja; lg an alle almi's hahaha

Beyza
Gast

Yeah mein Cousenchen wird so heißen ;)
Der Name ist echt wunderschön.
Zum Glück hab diesen Namen gefunden ;)

Almina
Gast

P.S.
Namenstag haben wir selbstverständlich auch.
Ich kann mich nicht an das genaue Datum erinnern, aber es war mit 100% iger Sicherheit im Oktober.
Wenn ich mehr weiß, poste ich das natürlich!;)

Almina
Gast

Hallo,
Ich heiße auch Almina und komme aus Bonsien.Meine Mutter gab mir diesen Namen, jedoch steckte eine ganz andere Idee dahinter.
Meine Oma hieß Mina und mein Großvater Ale, so hat sie die beiden Namen zusammengetan und Almina war das Ergebnis.
Ich habe bereits viele Sachen gehört, was der Name bedeutet, aber eine Sache möchte ich hinzufügen, die hier nicht steht.
Ich kann mich erinnern, dass ich in einem italienischen Vornamen Buch gelesen habe, das Almina auch "die nährende" bedeutet. Eine die den Armen, Bettlern und anderen Benachteiligten hilft, indem sie ihnen Essen und andere Notwendigkeiten gibt.
Vielleicht gefällt das ja auch jemanden.
Viele Grüße an alle Alminas!

almina
Gast

Ich liebe mein name

Ramona
Gast

Ich find den Namen Almina voll schönn, meine kleine Cousine heißt soo, jedoch nennen wir sie alle Pinkii keine Ahnung wie das kommt ;)
Und jetzt viele Mädchen kriegen und Almina nennen, würde auch meine Tochter Almina nennen wenn es gehen würde =)

Almina Miina
Gast

Hey ihr Almiinas,

Ich heiße auch Almina und bin voll stolz auf meinen Namen, weil es ist der schönste Name auf der ganzen Welt ist. Ich komme aus Montenegro und bin eine Muslimanka.

Pozdrav na sve Almine =D

gozilla
Gast

Ich kenne eine die kommt aus serbien und heißt Almina
sie ist wunderschön und voll schlau der name ist end geil und ich würde gerne so heißen
NENNT EURE KINDER ALMINA

cucunaaa
Gast

Meine lieeebste freundinn heißt soo und ich lieb sie über alles ! es ist ein sehr schöner namee...sie ist einfach ein bezauberndes mädchen !

helfen sie bitte
Gast

Ist almina eine deutsche name

Almina
Gast

Heii ladies,
ich wusste nicht dass es so viele alminass gibt...hehe
ich bin aus luxemburg und bin ein moslem...
jeder findet "unseren" namen schön...haha^^
bin froh euch alle kennen zu lernen....
p.s.bin 14 jahre alt....

ALMINA
Gast

Hallo Mädels,
ehrlich gesagt wurde ich auch mit bestimmten hänseleien meines namens geärgert aber das nur in meiner kindheit der Name Almina ist wunderschön und bin stolz drauf so zu heißen.
Der name Almina hat wirklich mehrere bedeutungen und man kann nicht genau bestimmen woher der name stammt. Der Name ALmina hat keine bestimmte bedeutung dieser Name leitet sich nur von anderen ab von daher sollte man sich an den bedeutungen anderer namen orientieren wie z.b. Palmina oder Amina.
Eins kann ich sagen der name Almina wird am häufigsten in Bosnien und Türkei verwendet.

Grüße an alle gleich namigen :D und nach Bosnien :)

Nezrina
Gast

Hey Mädels
euer name ist ech schön aba das wisst ihr ja die die bedeutung ist auch hamma schade das ich so nicht heißen darf und meine bedeutung weis ich auch leider nicht!

Sema
Gast

Susanne,man sollte sich besser informieren bevor man so eine Behauptung aufstellt. Denn im Türkischen gibt es genügend Mädchennamen mit der Endung a!!! Der Unterschied zu vielen anderen Sprachen ist nur, dass die A Endung keine Regel ist!!! (Ich bin auch Türkin und heisse SemA...)

Susanne
Gast

Almina ist latein und eine Abkürzung von Palmina (die Palmsonntagsfrau). Palmina ist ein christlicher Name, der dem Palmsonntag gewittmet ist. Almina, Palmina, Alma oder Palma kommen oft in Spanien und Lateinamerika vor. Türkische Namen haben keine Endungen mit -a!

derya
Gast

Meine Tochter heisst Almina...ich habe diesen Name von hunderten türkischen Namen ausgewählt. Almina hat mehrere Bedeutungen, der sogar sehr akustisch, literarisch ist. Almina bedeutet Spanisch: Königin. Arabisch: die Ortsname in der Nähe von Mekka. Türkisch: auf dem Berg in Südanatolien gewachsene schön riehende Blumename und heißt das auch ein Mädchen mit roten Wangen. Von einem türkischen berühmten Dichter wurde aus Liebe auf ALMINA ein Gedicht geschrieben. Also ich hoffe, dass ich ausreichende Information gegeben habe....Almina hat schöne und besondere Bedeutungen und sehr sehr selten ist....Schöne Grüsse an allen Alminaaaaa:)

Meliha
Gast

"ALMINA" ist der schönste Name den ich kenne....!
Ohne sch**ss..!
Meine Schwester heißst so und am liebsten würde ich mit ihr tauschen...der Name hat halt das gewisse ETWAS...seid Stolz darauf so zu heißen...;)
Wir kommen übrigens aus SANDZAK und wohen in DE !
ein schönes Leben auch allen...:D
liebeee Grüßeee...:)

Almina
Gast

Ich fand meinen namen früher sch**ße aba jezz ist finde ich ihn gut und ich bin türkin

ALMINA
Gast

Servus mädels, ich stamme auch aus bosnien und find den namen einfach megageil :)
ich kenne keinen der almina heisst und das was oben al bedeutung steht glaube ich zwar nicht so ganz, aber naja. wollt euch alle mal lieb grüßen!
selam bosankama

Almina
Gast

Ich heiße auch almina und finde den namen sau schrecklich zu manchen sag ich ich heiße laura oder so.wie findet ihr das...?x

****ALMINA****
Gast

*lach
WOW sooo viele Alminas!
Ja wahnsinn. :)
Ich komme übrigens aus Bosnien ;D
Mädels,ich find einfach prima,das es so viele von uns gibt... ;))))
GRÜSSE AN ALLE!!!!!!!!!
BUSSII

Almina
Gast

Bin auch happy über meinen namen, weil er eher selten ist, sogar in bosnien..hehe woher ich auch komme...bin aber zur zeit in nö--- liebe grüße an alle ALMINAsssss.. is schon cool auch andere mädels mit dem gleichen namen kennenzulernen *****

Almina
Gast

Hi Ladies

Wow endlich treffe ich auch mal andere Alminas auf dieser Welt. ;-D Habe schon gedacht mein verstorbener Grossvater (der hat mir den Namen gegeben) hätte aus eigener Fantasie einen Namen erfunden. Aber eins bleibt immer noch ein Rätsel, weiss keine von euch was dieser Name denn eigentlich bedeutet? Ich habe schon ewig danach gesucht und bin leider nicht so fündig geworden.
Am ähnlichsten ist der Name „Amina“ kommt aus dem arabischen und bedeutet „ehrlich, vertrauenswürdig“. Weiss hier jemand die Bedeutung und kann mir evtl. helfen? Wäre euch sehr sehr dankbar ;-)

Also liebe Grüsse an alle Alminas worldwide.

P.s. Wie es aussieht bin ich die Einzige aus dem Kosovo mit diesem Namen.

almina
Gast

Hallo ich heisse au almina bin us de schwiiiiiiiiiz gnau züri :D:D:D

ja mir hend scho en schöne name :D::D

Almina
Gast

Hello,
bin aus Wien und heiße auch almina..
Ich komme aus Sandzak und es freut mich sehr so einen schön klingenden namen zu haben...
Ich selber kenne keine anderen mädchen die almina heißen also nähme ich mal an das er würklich recht selten ist... Naja Viele schöne Grüße ann alleeee ALminas worldwide.... Bussi

Almina
Gast

Ich heiße auch almina
Ist zwar bissi mies wenn man in der grundschule mit namen wie almighurt und alm oder weitern blöden sprüchen gehänselt wird. Kinder Können gemein sein.Abe rich bin trotzdem froh so einen namen zu haben der selten ist.
ICh hatte auch eine elli in meiner klasse...komme auch aus bosnien *lach
P.s. nennt eure mädels almina :))

Elli
Gast

STIMMT FÜR ALMINA!!!

Ich hatte mal eine in meiner klasse,die war aus bosnien und hieß almina.Sie war sehr nett und der name gefällt mir auch!

:)Lg an alle alminas
(wundert mich,dass er nicht mehr stimmen hat)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Desiree

Kommentar von Désirée

Also ich muss sagen das mir mein Name doch recht gut gefällt!!! Ich werde zwar oft Denise genannt (weil der...

Jungenname Nils

Kommentar von anne

Ich finde nils ist ein toller name nicht nur weil mein auch so heißt ich finde dieser name hat was romantis...

Mädchenname Vibeke

Kommentar von Sandra

Meine Mausi heißt auch Vibeke! Ich liebe diesen Namen und bin ganz froh das er nicht so geläufig ist!

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Albert, Arthur, Ilona und Leopold ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren