Ylvie

  • Rang 859
  • 580 Stimmen
  • 3 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 3 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 65 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • altschwedisch
  • englisch
  • norwegisch
  • schwedisch
Anglizisierte Abwandlung von Ylvi

kleine Wölfin
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 2 Silben Yl-vie -lvie (4) -vie (3) -ie (2) -e (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Eivly 053 Y410 LF
Morsecode Schreibschrift
-·-- ·-·· ···- ·· · Ylvie
Ylvie buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Ypsilon | Ludwig | Viktor | Ida | Emil
Ylvie in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Ylvie in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Illi,
  • Ilvah,
  • Ylfie,
  • Ylv und
  • Ylvielein
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Ylvie
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Ylvi (Die kleine kluge Freundin von "Wickie und die starken Männer" heißt Ylvi.)
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Ylvie
Rang 160 im November 2015
Rang 156 im Dezember 2015
Rang 177 im Januar 2016
Rang 176 im Februar 2016
Rang 163 im März 2016
Rang 158 im April 2016
Rang 157 im Mai 2016
Rang 155 im Juni 2016
Rang 149 im Juli 2016
Rang 134 im August 2016
Rang 138 im September 2016
Rang 157 im Oktober 2016
Rang 154 im November 2016
Rang 142 im Dezember 2016
Rang 174 im Januar 2017
Rang 158 im Februar 2017
Rang 168 im März 2017
Rang 137 im April 2017
Rang 155 im Mai 2017
Rang 150 im Juni 2017
Rang 147 im Juli 2017
Rang 143 im August 2017
Rang 153 im September 2017
Rang 145 im Oktober 2017
Rang 157 im November 2017
Rang 150 im Dezember 2017
Rang 176 im Januar 2018
Rang 157 im Februar 2018
Rang 169 im März 2018
Rang 154 im April 2018
Rang 149 im Mai 2018
Rang 150 im Juni 2018
Rang 154 im Juli 2018
Rang 165 im August 2018
Rang 163 im September 2018
Rang 160 im Oktober 2018
Rang 156 im November 2018
Rang 143 im Dezember 2018
Rang 176 im Januar 2019
Rang 143 im Februar 2019
Rang 158 im März 2019
Rang 125 im April 2019
Rang 149 im Mai 2019
Rang 127 im Juni 2019
Rang 122 im Juli 2019
Rang 127 im August 2019
Rang 115 im September 2019
Rang 116 im Oktober 2019
Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Okt
2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 115
  • Schlechtester Rang: 321
  • Durchschnitt: 186.49

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Ylvie stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Ylvie seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
512 170 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Ylvie belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 512. Rang. Insgesamt 170 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 20.6 % 20.6 % Baden-Württemberg
  • 8.8 % 8.8 % Bayern
  • 5.9 % 5.9 % Berlin
  • 11.8 % 11.8 % Hamburg
  • 5.9 % 5.9 % Hessen
  • 8.8 % 8.8 % Mecklenburg-Vorpommern
  • 8.8 % 8.8 % Niedersachsen
  • 2.9 % 2.9 % Nordrhein-Westfalen
  • 5.9 % 5.9 % Rheinland-Pfalz
  • 8.8 % 8.8 % Sachsen
  • 8.8 % 8.8 % Schleswig-Holstein
  • 2.9 % 2.9 % Thüringen
  • 33.3 % 33.3 % Kärnten
  • 33.3 % 33.3 % Salzburg
  • 33.3 % 33.3 % Vorarlberg
  • 50.0 % 50.0 % Aargau
  • 50.0 % 50.0 % Zürich

Dein Vorname ist Ylvie? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Ylvie
Statistik der Geburtsjahre des Namens Ylvie
Ylvie als Hoch- oder Tiefdruckgebiet

Nach dem Namen Ylvie wurden in der Vergangenheit auch Wetterereignisse in Europa benannt. Bisher gab es 0 Hochdruckgebiete und 1 Tiefdruckgebiet mit diesem Vornamen. Mehr über die Namensvergabe von Hoch- und Tiefdruckgebieten und welche anderen Vornamen bereits "Wetterpate" standen, erfährst du hier.

  • Hochdruckgebiet Ylvie (0x)

    Hochdruckgebiet Ylvie
  • Tiefdruckgebiet Ylvie (1x)

    Tiefdruckgebiet Ylvie
    • 30.04.2006

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Ylvie?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.8 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Ylvie zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (71.4 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (64.3 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (64.3 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (60.7 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (64.3 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (64.3 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (39.3 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (32.1 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (21.4 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (39.3 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (64.3 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (46.4 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (28.6 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Ylvie ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Ylvie in Verbindung bringen.

bekannt (42.6 %) modern (75.0 %) wohlklingend (80.9 %) weiblich (71.3 %) attraktiv (77.2 %) sportlich (77.2 %) intelligent (78.7 %) erfolgreich (75.0 %) sympathisch (80.1 %) lustig (65.4 %) gesellig (75.0 %) selbstbewusst (73.5 %) romantisch (62.5 %)
von Beruf
  • Tierärztin (3)
  • Künstlerin (3)
  • Anwältin (2)
  • Floristin (2)
  • Ärztin (1)
  • Youtuberin (1)
  • Gastronomin (1)
  • Tierpflegerin (1)
  • Lehrerin (1)
  • Tänzerin (1)
  • Friseurin (1)
  • Maklerin (1)
  • Krankenschwester (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Ylvie und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Ylvie

Anni
Gast

Der Name wird übrigens "ülwi" ausgesprochen.... :)

Tonia
Gast

Unsere Ylvi Marion ist 14 Wochen alt, und neben unserer Adara Petra unser größtes Glück.

Mitglied Kriti68 ist offline - zuletzt online am 30.01.19 um 13:32 Uhr
Kriti68

Mir gefällt der Name Ylvie nicht, weil er so unvollkommen wirkt.

Kassandra
Gast

Meine Tochter heisst Ylvi Lotta und ich liebe den Namen :) wenn ich noch eine Tochter bekomme wird sie Malva Eleni heissen

Baum
Gast

Ich finde den Namen Ylvie total schön. Wenn ich Mutter werde wird der Name Ylvie-Lotta zu meinen Favoriten zählen ^^

Elly95
Gast

Meine kleine heißt auch Ylvie und ist diesen Monat 6 Monate geworden..
Das Problem mit Evi.. oder Ivi kenne ich auch !!
Manchmal etwas anstrengend den Namen richtig zu übersetzen das er auch richtig ankommt aber ich finde ihn auch total schön und bin froh das ich mich vom Vater überreden lassen habe 😅
Sonst würde sie nämlich ganz anders heißen !!
Wenn sie irgendwann eine kleine Schwester bekommen sollte wollen wir sie Yuna nennen,
finde der Name passt einfach dazu !! L.G.

Melanie
Gast

Meine Tochter ist eine kleine Wölfin -eine Ylvie. Wir lieben den Namen und haben bisher nur positives Feedback bekommen. Und wir lieben den Namen sehr. Gewählt habe ich ihn wegen seiner Bedeutung, nicht wegen einer Fernsehserie^^
Viele sprechen ihn aber Evi, Ivi oder Sylvie aus. Das braucht dann manchmal hartes Training, bis die Aussprache sitzt ;) Oder man ignoriert es einfach...

Mitglied Franca111 ist offline - zuletzt online am 13.12.16 um 11:35 Uhr
Franca111

Hallo, die Tochter von einer Bekannten heißt Ylvie-Jana, genannt Ylvie, sie ist zuckersüß, blondgelockt mit strahlend blauen Augen!
Die meisten Leute schreiben den Name beim ersten mal hören irgendwie Ilviana oder so, aber wenn man es erklärt gefällt es den meisten gut! Verliebt in den Namen hat sich Ylvies Mama beim Film "Wicki und die starken Männer"!

GuLo
Gast

Mir gefällt der Name auch sehr gut. Kann sein, dass ich das schon mal geschrieben habe. Ylva finde ich auch sehr schön, gefällt mir fast noch besser.

Schatz
Gast

Der Name ist der Bedeutung entsprechend: "Wölfisch gut!"
Und very "Wikinger" mässig!
Liebe Grüße an den ULF ! Männliche Version!

Jetzt ich!
Gast

Schön, aber Ylvi finde ich schöner.

Ylvie
Gast

Hallo :)
Ich heiße Ylvie und finde den Namen selbst super ich liebe meinen Namen auch wenn viele erst Sylvie verstehen und mich erst so nennen und nicht wissen wie ich geschrieben wird aber den Namen gibt's nicht oft und deshalb ist er so einzgartig

Rud
Gast

Ich finde den Namen schön, auch mit dieser Schreibweise.

Sina
Gast

Ja aber das finde ich nicht schlimm. Ich finde den Namen einfach wunderschön.

heißt
Gast

Nicht dieses kleine Mädchen aus dem Wicki-Film so??

Sina
Gast

Also meine erste Tochter heißt Emma und ihre Schwester soll Ylvie heißen ich hoffe das passt?! Was meint Ihr?
Ich bin so hin und weg von dem Namen das ich mir keinen anderen mehr vorstellen kann. Ich muss nur noch meinen Mann überzeugen. LG Sina.

yepp
Gast

Wunderschön, ich hätte nur Befürchtungen, dass manche Leute Sylvie verstehen.

Fr.W
Gast

Ein sehr schöner, süßer Name! Gefällt mir total gut!

....
Gast

Ylvie ist ein sehr schöner Name!

Steffi
Gast

Heute ist bei mir Stichtag und unsere kleine Maus wird Ylvie Emma heißen. Sogar meine Mutter (schon 72) findet den Namen wunderschön! Wir freuen uns riesig auf die Maus- und ihre Schwester Janne erst!

Titty
Gast

Schöööön!

stimmt
Gast

Der ist schön und recht selten

S
Gast

Der Name ist sehr schön und die Bedeutung auch!

Maren
Gast

Die Bedeutung ist so derbe süß..."Kleine Wölfin", ach schön :-)

Nadine
Gast

Unsere erste Tochter heißt Nele - Ihre Schwester soll Ylvie heißen

Logu
Gast

Sehr schön und sehr selten. Ich würde aber bei der ursprünglichen Schreibweise bleiben, Ylvi.

miriam
Gast

Hallo Kristin, wie heißt nun euer zweites?

martha
Gast

Super

verena
Gast

Unsere kleine Maus heisst Ylvie Sophia und ist 9monate alt.Unser grosser Sohn heisst Phil Elias(7)hat uns eigentlich erst auf den Namen gebracht.Waren sofort begeistert und der Name passt wie die Faust aufs Auge zu ihr.Wunderbarer Name!!!

...
Gast

Was für ein herrlicher Name! Und zum Glück noch so selten!

Desiree
Gast

Ylvie Marie Elisabeth ist mein Favorite.

Jette
Gast

Ylvie ist ein wunderschöner Name, meine Kleine heißt nun schon seit 3 Jahren und 4 Monaten Ylvie-Lovisa Elisabeth, wird allerdings nur Ylvie oder Lo(vi) gerufen. Ich kann diesen Namen nur jeder Mutter, die hier auf Namenssuche ist wärmstens empfehlen!
LG, Jette mit Vivienne-Linnhe (gesprochen Linny) Felicè und Ylvie-Lovisa Elisabeth

Kristin
Gast

Unsere kleine Wölfin ist jetzt 16Monate und der Name paßt suuuuuper zu ihr! Jetzt bin ich das 2mal schwanger nen Jungen Namen haben wir bereits, aber welcher anderre MädchenName könnte dazu paßen?
Möchte keinen wo dann 10 gelaufen kommen!
LG

Zwerg
Gast

Huhu unsere kleine Ylvie ist jetzt 14 Monate alt - und der Name passt perfekt! Als zweiten Namen haben wir uns Anouk rausgesucht.

miriam
Gast

Ja , so spricht man ihn aus. für uns der schönste namen, den es gibt. und ylvie die schönste schreibweise...

Juno
Gast

Oh wie schön!
Spricht man den nicht Ilwie aus?
So süüüß...

Majote
Gast

Unserer "Kleinen" haben wir den Namen Ylvie Zoe gegeben. Rufname ist aber NUR Ylvie. Zoe (Leben) wollte ich haben, da ihre Schwester auch schon diese Bedeutung als 2. Vornamen hat. Was mir jetzt aufgefallen ist: die meisten Erwachsenen kennen den Namen nicht, aber (fast) jedes Kind kann ihn direkt zuordnen. Unsere Erstgeborene wollten wir schon Ylvie nennen, aber als wir hörten, dass Wickie verfilmt wird, hatten wir die Angst, das dieser selten zu einem Top- Namen wird; und unsere Kinder sind was besonderes und sollten nicht in einem Meer aus Leonies, Hannas, Mias und Co. untergehen. Es kommen natürlich auch Kommentare wie "Sylvie ohne S"? Aber das hat man ja bei jedem Namen. Wir würden ihn sofort wieder nehmen!!!

Lucille und David
Gast

Wirklich traumhaft, dieser Name und so selten.

miriam
Gast

Warum kann dieser so wunderbare name nicht alleine stehen? meine tochter heißt "einfach nur" YLVIE. dieser name sagt alles aus und wirkt alleine am schönsten.

mika74
Gast

Meine tochter ist ein jahr alt und heißt ylvie-coline. uns gefiel dieser namen bereits am anfang meiner schwangerschaft

Kätzchen
Gast

Nachdem unsere geliebte Katze Filou mit 16 Jahren gestorben ist ... haben wir nun ein neues Kätzchen bekommen, es hört (hoffentlich bald) auf den wunderschönen Namen Ylvie. Der Name klingt für mich total liebevoll und "kleine Wölfin" passt sehr gut zu ihr.

Steffi
Gast

Ich finde den Namen wirklich sehr schön.
Ich würde dazu nicht unbedingt einen Zweitnamen suchen, aber wenn dann fände ich Ylvi-Linn sehr schön.
Schönen Gruß

hallo heike
Gast

nein das passt gar nicht.
wie wäre es mit inge, henriette, beate, helga?
lg

hallo heike
Gast

Ich finde Ylvie passt überhaupt nicht zu den Namen deiner anderen Kinder (schöne Namen!). Da passt Ylvie gar nicht.

Heike
Gast

Wollte eigentlich fragen passt da Ylvie?
oder ist das zu exotisch

Heike
Gast

Wir bekommen unser 7 Kind juhu!!!!
Bis jetzt sind es 5 Mädels und ein Junge
Sarah
Katja
Helene
Jakob
Pauline
Charlotte
wir haben sehr auf die Bedeutung und auch auf unsere Ahnenreihe geachtet bei der Auswahl der Namen
schon langsam gehen uns die Mädchennamen aus
hat da jemand eine Idee????????
Sollte zu den andern Namen passen, also ideal eine Endung mit e, oder doch nicht?

Opa Helmut
Gast

Ich bin letzte Nacht das zweite Opa geworden. Sie heißt Ylvi-Luisa,ich bin total glücklich und gerührt. Ihr Bruder 4J. heißt Merlin und findet Ylvi total süß. Ich finde den Namen Ylvi sehr schön. Sie wird bestimmt auch eine klein Wölfin, allein schon wegen ihrem großen Bruder und weil es einen Hund (Labrador) in der familie gibt.

Lisa
Gast

@Ylvie Ämilia
Da hat wohl einer zu viel Avatar gekukt!!!
***.
Aber noch zu dem Namen Ylvie find ich auch ganz schön ^-^

Ylvie Sophie
Gast

Find ich traumschön!!! Ebendso Ylvie Marie. Ich liebe Namen mit viel "i" und gleicher Endeung :o)

Ylvi-Marie
Gast

Ich bin 25 Jahre. damals war der name nicht zulässig weshalb meine mam marie dahinter setzte. ich könnte ein buch darüber schrieben was ich mit meinem namen schon erlebt hab! aber er passt zu mir :)

tina
Gast

Wenn wir ein mädchen bekommen, wollen wir sie gerne "Ylvie" nennen... nur wissen wir noch keinen Zweitnamen dazu. "Mila" finden wir auch sehr schön aber irgenwie passen die namen nicht ganz zusammen.. oder? Fällt euch ein passender name dazu ein? Oder wie gefällt euch die Kombination Ylvie Mila ...

Kater
Gast

Unser Kater Ylvi wurde erst später als solcher (Manderl) erkannt, deshalb wurde ihm vorerst ein weiblicher Name gegeben. Er hörte von Anfang an auf diesen schönsten Namen!

Ylvi Leocardia
Gast

Ich liebe meinen Namen auch wenn ich dadurch schon von so manchem gleich auf wikie angesprochen werde. Aber das finde ich eigentlich garnicht o schlecht denn dadurch können die meisten Leute sich den Namen besser merken. Außerdem habe ich früher wickie total geliebt.

Günther SIGL aus der Steiermark
Gast

Kommentar zur Frage von Barbara
Unser Sohn (geb. 10.12.2008) heißt Yngve (Kosename Yngvy). Hätten wir eine Tochter bekommen wäre der dazupassende Name Ylva oder Ylvy geworden

Daniela
Gast

Wir haben unsere Tochter ( 3 Wochen alt ) Ylvie Ilea genannt....und ständig fragen alle nach "wie heißt das Kind?" *g*

Barbara
Gast

Unsere Tochter heisst Ylvie Franziska und nun sind wir auf der Suche nach einem dazu passenden Buben-Namen. Wir lieben Ylvie!

Ylvie Ämilia
Gast

Ich liebe meinen Namen über alles.Mein Sohn heißt Toph-Justin und meine Tochter Katara-Cherie.

@raf
Gast

Der Name deiner Tochter ist genauso verunglückt wie dein eigener. Wobei Ylvie okay ist. Aber Elektra? Bist du zufällig Vertreter für Seniorenrollfahrzeuge?

Raf
Gast

Unsere heisst Ylvie Elektra. Einmalig.

Christina
Gast

Meine Tochter ist 7 Jahre alt und trägt den Namen Ylvi Sophie. Probleme gabs mit dem Namen noch nie, ganz im Gegenteil. Jeder im Viertel und in der Schule weiß sofort wer gemeint ist, wenn der Name Ylvi fällt.

Bernhard
Gast

Unsere Tochter heißt auch Ylvie. Ganz genau eigentlich Ylvie Annika. Der Name gefällt uns sehr gut und ist etwas Einzigartiges.

Bernhard
Gast

Unsere Tochter heißt auch Ylvie. Ganz genau eigentlich Ylvie Annika. Der Name gefällt uns sehr gut und ist etwas Einzigartiges.

Bettina
Gast

Mir gefällt Ylvie total gut. Es hat was Niedliches, was für kleine Mädchen passt und auch was (in Österreich) Außergewöhnliches, was ich für später gut finde.

Eva
Gast

Wenn ich noch eine Tochter bekomme, wird sie Ylvie Annina heißen. Meine 2 1/2 Tochter meinte dazu: "und wenns ein Bub wird halt Wickie"

Silke
Gast

Meine Tochter ist 7 Jahre und mit ihrem Namen sehr zufrieden. Zuerst dachte ich, dass es mit der Schreibweise Probleme geben könnte, doch auch mit "gewöhnlichen" Namen wie Yan(n)i(c)k kann es Schwierigkeiten geben... Bisher habe ich noch keine "2. Ylvie" gefunden.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Daniela

Kommentar von Stefan

Ich finde den Namen richtig scheisse 95% Jungenname Daniel 5% Mädchenname +a = Daniela...

Mädchenname Tanja

Kommentar von Tanja

Hallo, noch eine von euch :-). Ich finde meinen Namen ganz ok, hätte schlimmer kommen können. Das mit den s...

Mädchenname Helga

Kommentar von Helga R.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen - hat er doch die wundervolle Bedeutung von Heil, Heilung, Heilige....

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Denise, Dionysia, Henrike, Majoricus, Natascha, Nicola, Nicola, Nicole, Niklas und Nikolaus ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren