Milburg

Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Milburg
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Milburg? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Milburg?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.6 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Milburg zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (20.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (70.0 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (70.0 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (70.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (70.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (20.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (10.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (80.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (30.0 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (10.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (10.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Der Name Milburg ist ...
unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
bekannt (39.3 %) modern (42.9 %) wohlklingend (28.6 %)
Wer Milburg heißt, ist ...
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf
weiblich (35.7 %) attraktiv (39.3 %) sportlich (39.3 %) intelligent (50.0 %) erfolgreich (28.6 %) sympathisch (39.3 %) lustig (35.7 %) gesellig (50.0 %) selbstbewusst (35.7 %) romantisch (35.7 %)

Kommentare zu Milburg

Naja
Gast

Mit "Burg" in Namen hab ich's ja nicht so... sorry Milburg. Wird wohl nix mit uns...

Milena
Gast

Beschn vrdammti schessberre. däwill hesch qwössd.?
(nimm doch dein Lexikon und schau das wort "vrdammti schessberre) nach. ich glaube das findest du dort nicht)

und nina hasst recht. mit solchen Leuten sollte man sich nicht abgeben. >.

Däwill
Gast

Ach ist es nicht süß, wie giftig du jetzt wirst! **** Ja ja verschrieben - schon klar ;).- Aber guter Versuch.
Ne ich pass mich nur immer meinem gegenüber an.

Milena
Gast

1. f.u.
2. ich habe genau 1x den i doppelt geschrieben. man kann vielleicht auch mal auf eine taste doppelt kommen. ich schau nicht jeden kommentar 100x nach rechtschreibefehlern durch. >.<
3. es kann dir ja egal sein wie ich schreibe.
4. dein 1.kommentar ist ja auch überhaupt nicht "Assi"

Milena
Gast

Also einer der däwill heiisst sollte erst recht die Klappe halten.

>.<

gefällt dir der name milburg etwa??

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Samira

Kommentar von Edisa

Man ich finde den namen auch so geil....einfach perfect für girls die aussehen wie prinzessinenen wie meine Bf

Mädchenname Zoe

Kommentar von Tom

Alle mit schreibfehler unterwegs oder so? :D Zoe? wasn das da fehlt ja das 'y' ZOEY so heißt richtig

Mädchenname Nathalie

Kommentar von Nathalie

Bin auch immer noch sehr zufrieden mit meinem namen ;-). das mit den spitznamen fand ich auch nie so einfac...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Christa, Hermine, Ida, Iris, Irmgard, Rosa, Rosalie, Rosemarie, Suitbert und Sven ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren