Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 501 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 27960 Stimmen
  2. Maria 15574 Stimmen
  3. Anna 12800 Stimmen
  4. Daniela 11586 Stimmen
  5. Selma 9702 Stimmen
  6. Sonja 8158 Stimmen
  7. Sarah 7957 Stimmen
  8. Bettina 7783 Stimmen
  9. Judith 7653 Stimmen
  10. Amy 7515 Stimmen
  11. Elisabeth 5663 Stimmen
  12. Sabrina 5262 Stimmen
  13. Diana 5004 Stimmen
  14. Svenja-Meike 4741 Stimmen
  15. Hortensia-Diana 3420 Stimmen
  16. Xandra 3418 Stimmen
  17. Amelie 3081 Stimmen
  18. Rena 3038 Stimmen
  19. Lea 2858 Stimmen
  20. Sibylle-Sabrina 2849 Stimmen
  21. Luisa 2814 Stimmen
  22. Milla 2673 Stimmen
  23. Melina 2657 Stimmen
  24. Solange-Elisabeth 2625 Stimmen
  25. Monika 2611 Stimmen
  26. Helene-Elisabeth 2605 Stimmen
  27. Mila 2589 Stimmen
  28. Madita 2507 Stimmen
  29. Mona 2487 Stimmen
  30. Elina 2288 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Lily von Alilly,Lilly,Lina,

    Der name past eigentlsch gut zu mir.

  • Kommentar zu Ev von Ev

    Ja auch in der 1984 Geburtsurkunde so eingetragen...Ohne Zweitnamen. Ausgesprochen wie bei Eva nur eben ohne A :)

  • Kommentar zu Daliah von Daliah

    Ich heiße eigentlich nicht so, aber er ist sehr schön.

  • Kommentar zu Mila von Merle

    Unsere Tochter wird Mila-Sophie heißen, ich bin erstaunt zu lesen dass Mila ein zu häufig gebrauchter Name ist. In unserer Umgebung kennen wir niemand...

  • Kommentar zu Sabrina von sabrina diana

    Hallo ich heise sabrina und bin richtig stolz trauf meine freunde nennen mich immer brina oder ärgern mich mit bibi und tina aber nur aus spass

  • Kommentar zu Eve von Mami von Eve Mailin

    Hallo, ich habe den Namen Eve zum erstenmal mit 15 Jahren gehört und seit dem war klar, wenn ich mal ein Mädchen bekommen sollte, dann heisst sie Eve....

  • Kommentar zu Finka von @ little_Simba

    Aber sonst biste gesund?!?

  • Kommentar zu Finka von little_Simba

    Finka und Jasper sind tolle Geschwister Namen!

  • Kommentar zu Malea von Gast

    Wir haben vor 7 Wochen eine Tochter bekommen - sie trägt auch den schönen Name Malea....für uns der perfekte Mädchenname neben unseren 3 Jungs😁...

  • Kommentar zu Fayola von Cherry

    Ich kenne nur eine Fayo also one la am Ende. Fayola hört sich aber auch ganz gut an.

  • Kommentar zu Daniela von Daniela

    Ich mag meinen Namen und er passt zu mir. Bin übrigens Baujahr 1961.....

  • Kommentar zu Noa von Arche

    Und wenn die Noa etwas mollig ist, kann man ihr noch den Erstnamen Arche geben. Denn da geht viel hinein.

  • Kommentar zu Ellis von Ellis

    Ich hab mich einfach mal über meinen Namen informiert und überaschender weise heraus gefunden das Ellis doch nicht so eine seltener Name ist :D Ellis ...

  • Kommentar zu Noa von Eva

    Not ist für mich DER Name einer sehr attraktiven weiblichen Person jeden Alters.

  • Kommentar zu Josipa von Josipa

    Ich heiße Josipa und ich liebeee meinen Namen. :)))))))))))