Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 499 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 27695 Stimmen
  2. Maria 15289 Stimmen
  3. Anna 12685 Stimmen
  4. Daniela 11557 Stimmen
  5. Selma 9650 Stimmen
  6. Sonja 8158 Stimmen
  7. Sarah 7902 Stimmen
  8. Bettina 7733 Stimmen
  9. Judith 7585 Stimmen
  10. Amy 7470 Stimmen
  11. Elisabeth 5612 Stimmen
  12. Sabrina 5240 Stimmen
  13. Diana 4968 Stimmen
  14. Svenja-Meike 4717 Stimmen
  15. Xandra 3409 Stimmen
  16. Hortensia-Diana 3404 Stimmen
  17. Amelie 3005 Stimmen
  18. Rena 2992 Stimmen
  19. Sibylle-Sabrina 2845 Stimmen
  20. Lea 2812 Stimmen
  21. Luisa 2770 Stimmen
  22. Solange-Elisabeth 2621 Stimmen
  23. Melina 2615 Stimmen
  24. Helene-Elisabeth 2598 Stimmen
  25. Monika 2579 Stimmen
  26. Milla 2549 Stimmen
  27. Mila 2539 Stimmen
  28. Madita 2490 Stimmen
  29. Mona 2462 Stimmen
  30. Johanna 2260 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Amy von Sophia

    Ich finde den namen Amy so schön. Unser Baby heißt Amy Emylia :)

  • Kommentar zu Aaliyah von Djayden

    Meine kleine Prinzessin heißt Aaliyah Tyra.

  • Kommentar zu Elina von Elina

    Ich heiße auch Elina und ich finde meinen Namen super 😁 ich bekomme auch öfter Komplimente für den Namen da man ihn nicht wirklich oft hört.Me...

  • Kommentar zu Lori von Loris Mama

    Meine Tochter heißt Lori in Anlehnung an eine Lore aus dem Stammbaum. Es gibt neben den Papageien auch eine Affenart, die Lori heißt. Uns hat es den...

  • Kommentar zu Rubina von Ninilove

    Hallo ihr Rubina's, ich finde euren Namen wirklich sehr sehr schön! Meine Nachbarin hat vielleicht vor ihre Tochter Runa zu nennen, deswegen sind wi...

  • Kommentar zu Tamea von Stefanie

    Meine Tochter ist 2009 geboren und heißt Tamea. Ich könnte mir keinen anderen Namen für sie vorstellen. Sie ist einfach meine kleine süße Tamea (Tami)...

  • Kommentar zu Izabel von izabel

    Ich liebe mein namen meine freunde sind voll einversüchtig :D

  • Kommentar zu Matija von Eva

    So werde ich meine Tochter nennen. Ich finde dieser Name klingt sehr schön und ist was ganz besonderes

  • Kommentar zu Aliya von Aliya

    Ich heiße Aliya ich bin 16 Jahre alt und hatte bis jetzt keine großen Probleme mit dem Namen, im Gegenteil die meisten sprechen mich auf meinen tollen...

  • Kommentar zu Marianne von Marianne

    Hei, ich bin echt enttäuscht von euch, nach meinen vielen Hilferufe (könnt ihr in meinem Profil bei Kommentaren sehen) hat mir niemand ausser "OMG" ge...

  • Kommentar zu Tanja von Tanja

    Ich finde meinen Namen völlig ok. Er ist solide und kann vor allem von jedem ausgesprochen werden, egal welcher Nationalität er ist. Ich arbeite nur ...

  • Kommentar zu Danila von Gast

    Ich finde den Namen wunderschön! Toller Klang! Und schöne Bedeutung. Vielleicht werde ich mal eine Tochter mit dem Namen haben...

  • Kommentar zu Ellen von Inga

    @Ilona: somit bist du also "doppelt gemoppelt" und wahrscheinlich auch doppelt strahlend ;), ist doch auch nicht schlecht!

  • Kommentar zu Aaliyah von An Tim

    Deine Eltern haben dich wohl offenbar zu viel RTL gucken lassen. Meine wunderbare Frau heißt Aliyah. Diese Schreibweise ist etwas seltener, aber...

  • Kommentar zu Aelfswith von Ncisgirl CatPauly

    Ich finde diesen Name schön auch den Klang super Name für ein Mädchen :)