Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 502 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 28365 Stimmen
  2. Maria 16054 Stimmen
  3. Anna 12980 Stimmen
  4. Daniela 11641 Stimmen
  5. Selma 9799 Stimmen
  6. Sonja 8158 Stimmen
  7. Sarah 8073 Stimmen
  8. Bettina 7883 Stimmen
  9. Judith 7762 Stimmen
  10. Amy 7588 Stimmen
  11. Elisabeth 5727 Stimmen
  12. Sabrina 5292 Stimmen
  13. Diana 5069 Stimmen
  14. Svenja-Meike 4776 Stimmen
  15. Hortensia-Diana 3458 Stimmen
  16. Xandra 3424 Stimmen
  17. Amelie 3210 Stimmen
  18. Rena 3084 Stimmen
  19. Lea 2946 Stimmen
  20. Luisa 2858 Stimmen
  21. Sibylle-Sabrina 2856 Stimmen
  22. Milla 2790 Stimmen
  23. Melina 2759 Stimmen
  24. Monika 2700 Stimmen
  25. Mila 2679 Stimmen
  26. Solange-Elisabeth 2633 Stimmen
  27. Helene-Elisabeth 2621 Stimmen
  28. Madita 2532 Stimmen
  29. Mona 2531 Stimmen
  30. Elina 2395 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Lidija von lidija

    auch ich heisse lidija- geb. in slowenien aber hier in ch bin ich lydia, mein namenstag ist aber am 3.8. und nicht, der 27.03. und nicht der 21.05

  • Kommentar zu Ellen von Ellen Ramona

    Da ich Adoptiert wurde, hätten meine neuen Eltern einen neuen Vornamen geben können. Ich selbst hatte mir den Namen Kathrin gewünscht. Aber Sie wollte...

  • Kommentar zu Malea von Malea Belle

    Unsere Tochter heißt Malea Belle...die schöne Blume...das fanden wir toll. Der Name ist wirklich nicht sehr verbreitet und das hat uns gefallen. Wir w...

  • Kommentar zu Michaela von De StroyGast

    An Gast, dummer Beitrag. Du bist bestimmt ein Grundschüler , 4 Klasse. Oder bei einem Mädchen abgeblitzt, die Michaela heißt. Du armen Würstchen.

  • Kommentar zu Rachel von Maren

    Ic hdenke diesen Name spricht man "Raitschel "aus.So hört es sich auch sehr schön an.Meine Lieblings Schauspielerin heißt Rachel Hurd-Wood 😍Si...

  • Kommentar zu Luisa von Disorganizer

    Haltet ihr es für abwegig unsere Tochter Luisa zu nennen und dann Lucy zu rufen? Der Hintergrund ist, dass wir Lucy sehr schön finden, wir uns aber fr...

  • Kommentar zu Larisa von Larisa

    Hey! Ich heiße auch Larisa, mein Name wird jedoch amerikanisch ausgesprochen:) Viele Leute sprechen diesen Namen so komisch aus, deshalb werde ich v...

  • Kommentar zu Liah von Steffi

    Meine kleine Maus heißt liah ist am 26.7.16 geboren und wir lieben ihren Namen und sie hoffentlich auch😁

  • Kommentar zu Michaela von Michaela

    Naja, Geschmäcker sind verschieden. Früher fand ich meinen Namen zu lang, mit zu vielen Vokalen, die manche Menschen bewusst langziehen - wie in dem S...

  • Kommentar zu Michaela von Der Lachende

    @Witz: Den Namen Michaela halte ich nicht für total langweilig, durchschnittlich und dazu überholt. Was ist falsch daran, einen normalen Namen zu wähl...

  • Kommentar zu Elisabeth von Sylke

    Meine Tochter habe ich Elisabeth genannt. Meine geliebte Oma hieß so, damals fand ich ihn schon schön und ich hab sie sehr bewundert. Außerdem gibt es...

  • Kommentar zu Ziva von Katharina

    Ich finde den Namen Ziva sehr schön. Ich kannte ihn allerdings schon, bevor Cote de Pablo als Ziva David in NCIS damit auftauchte. Ich glaube, den Na...

  • Kommentar zu Sabrina von Sabbi

    Mein Name ist wie so viele hier auch Sabrina. Baujahr 94 kam in meiner Schulzeit die Serie "Simsalabim Sabrina" ins deutsche Kinderfernsehen. Da dach...

  • Kommentar zu Sahra von Vivian

    Ich lese sehr häufig der Name kommt aus den türkischen und der aber ich möchte ja jetzt nicht unverschämt werden sie meisten Namen hier kommen aus uns...

  • Kommentar zu Michaela von Witz

    Ich kann mich den Fragenden hier nur anschließen. Warum wird Michaela als Number 1 geführt? Unvorstellbar! Offensichtlich nicht nur für mich ... ...