Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 500 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 27755 Stimmen
  2. Maria 15355 Stimmen
  3. Anna 12706 Stimmen
  4. Daniela 11567 Stimmen
  5. Selma 9666 Stimmen
  6. Sonja 8158 Stimmen
  7. Sarah 7916 Stimmen
  8. Bettina 7735 Stimmen
  9. Judith 7592 Stimmen
  10. Amy 7480 Stimmen
  11. Elisabeth 5628 Stimmen
  12. Sabrina 5250 Stimmen
  13. Diana 4982 Stimmen
  14. Svenja-Meike 4727 Stimmen
  15. Xandra 3410 Stimmen
  16. Hortensia-Diana 3406 Stimmen
  17. Amelie 3024 Stimmen
  18. Rena 2993 Stimmen
  19. Sibylle-Sabrina 2848 Stimmen
  20. Lea 2824 Stimmen
  21. Luisa 2783 Stimmen
  22. Melina 2624 Stimmen
  23. Solange-Elisabeth 2622 Stimmen
  24. Helene-Elisabeth 2601 Stimmen
  25. Milla 2600 Stimmen
  26. Monika 2598 Stimmen
  27. Mila 2553 Stimmen
  28. Madita 2494 Stimmen
  29. Mona 2473 Stimmen
  30. Johanna 2264 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Rebecca von REBECCA

    Bin eigentlich zufrieden er ist nicht der schönste name aber er geht

  • Kommentar zu Celadriel von Duki

    Ich finde den Namen Celadriel wunderschön. Leider kann man nirgends eine Bedeutung dafür finden. Da ich allerdings Sindarin kann (ja ich weiß, dass da...

  • Kommentar zu Christa von Christa

    Mein Name ist selten, mir gefällt er.

  • Kommentar zu Noa von Noa

    Ich heiße Noa Shoshana, ein Großteil meiner Familie kommt aus Israel und da war es für meine Eltern klar, dass ich einen hebräischen Namen bekommen. M...

  • Kommentar zu Enja von Ina

    Unsere erste Tochter wurde am 26.07.1989 geboren und wir gaben ihr den Namen Enja Gabriela

  • Kommentar zu Luisa von Luischen

    Ich heiße auch Luisa und ich finde den Namen sehr hübsch. Mein Freunde nenen mich lu lu . Ich mag meinen Namen + Spitznamen und ich werde für immer me...

  • Kommentar zu Mila von Lea

    Ich finde den Namen momentan zu häufig und nicht ganz so schön vom Klang. Er geht mir auch zu sehr in die Richtung als Tiername. Mia gefällt mir da me...

  • Kommentar zu Amy von Sarah Seanna 007

    Ich finde diesen Namen Amy wünderschön das passt sehr gut zur einen Mädchen mir gefällt der Name sehr gut.

  • Kommentar zu Manila von Manila

    Klar denk ich mir manchmal, warum ich gerade den Namen bekommen hab, aber ich finde ihn tdm schön. Ich muss ihn zwar beim ersten treffen öfter sagen, ...

  • Kommentar zu Melina von Melina

    Ich heiße Melina und kenne sämtliche Melinas: In der ersten Klasse war mit mir eine Griechin namens Melina. In der Weiterführenden Schule war ei...

  • Kommentar zu Charis von Charis ^^

    Also ich heiße auch Charis, ausgesprochen wird es aber mit sch und langem i Von Paris über Karies durfte man sich schon alles anhören und auch, dass ...

  • Kommentar zu Luisa von Lulu

    Total unnett! Luisa ist weder vom Klang her noch von der Sprachmelodie hübsch. Bei dem Namen muss entweder gleich an den Jungennamen Luis denken ode...

  • Kommentar zu Amelia von Nadin

    Der Name Amelia wurde übrigens von meinem Mann ausgesucht, der großer Star Wars Fan ist. Wenn ich mich recht entsinne ist Amelia (alias Allana Solo) d...

  • Kommentar zu Amelia von Nadin

    Unsere Tochter heißt Maia Amelia. 2013 geboren empfinde ich die Namen auch heute noch als Volltreffer. Nun ist Nr. 2 unterwegs und es gilt zwei ähnl...

  • Kommentar zu Aaliyah von Nico

    Finde Aalaiya ausgesprochen auch schön