Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 498 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 27645 Stimmen
  2. Maria 15248 Stimmen
  3. Anna 12660 Stimmen
  4. Daniela 11547 Stimmen
  5. Selma 9641 Stimmen
  6. Sonja 8158 Stimmen
  7. Sarah 7892 Stimmen
  8. Bettina 7726 Stimmen
  9. Judith 7550 Stimmen
  10. Amy 7465 Stimmen
  11. Elisabeth 5594 Stimmen
  12. Sabrina 5235 Stimmen
  13. Diana 4958 Stimmen
  14. Svenja-Meike 4709 Stimmen
  15. Xandra 3408 Stimmen
  16. Hortensia-Diana 3401 Stimmen
  17. Amelie 2991 Stimmen
  18. Rena 2955 Stimmen
  19. Sibylle-Sabrina 2845 Stimmen
  20. Lea 2802 Stimmen
  21. Luisa 2765 Stimmen
  22. Solange-Elisabeth 2620 Stimmen
  23. Melina 2602 Stimmen
  24. Helene-Elisabeth 2598 Stimmen
  25. Monika 2556 Stimmen
  26. Mila 2526 Stimmen
  27. Milla 2510 Stimmen
  28. Madita 2487 Stimmen
  29. Mona 2447 Stimmen
  30. Johanna 2250 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Mila von :)

    Mich regt es einfach nur auf wenn die Leute ein Name kritisieren. Ich finde Name Mila wunderschön. Eine Frau mit Name Svenja schreibt in Kommentare ...

  • Kommentar zu Anna von Natalie

    Sehr netter, hübscher Mädchenname.

  • Kommentar zu Anna von Benni

    Anna ist das weibliche Pendant zu Otto. Der Name Anna ist einfach nur plump, eben wie Otto.

  • Kommentar zu Mila von @Isabella

    Hast du ein persönliches Problem mit diesem Namen oder warum musst du diesen Namen in mehreren verschiedenen Foren dissen? Das ist richtig auffällig! ...

  • Kommentar zu Mila von Isabella

    Ich finde den Namen weder klangvoll noch schön und kann insofern auch die momentane Beliebtheit dieses Vornamens nicht nachvollziehen. Mila Kunis hei...

  • Kommentar zu Anna von Anna

    Also ich finde meinen Namen wunderschön und ich kenne keinen einizigen Namen den ich lieber hätte. Ich bin sehr froh, dass meine Eltern mich so genann...

  • Kommentar zu Ellen von Ilona

    Ellen, meine Eltern konnten sich nicht einig werden. Mutter wollte den Namen Ellen Vater wollte den Namen Ilona Lösung: Ilona Ellen ( OHNE Bindestr...

  • Kommentar zu Roya von Roya

    Liebe Grüße aus Berlin in meiner Kindheit wurde ich oft geärgert wegen meinem Namen weil der Europa nicht so bekannt ist jetzt wo ich erwachsen bin...

  • Kommentar zu Daniela von Daniela

    Ich mag meinen Namen sehr gerne, und bin froh das ich so heiße! und außer Daniela Katzenberger und Daniela Hantuchova (die ich beide übrigens mag und ...

  • Kommentar zu Anjuli von Anjuli

    Ich heiße auch Anjuli und bin mit meinem namen sehr zufrieden, als meine eötern mich vor 13 jahren so genannt haben, war ich die einzige im ganzen kre...

  • Kommentar zu Ema von gerthruht

    Ich finde den namen erste sahne, da mein name davon abgeleitet wird. meine oma regina ist davon auch sehr überzeugt vielen dank fürs lesen. küsschen

  • Kommentar zu Rivka von Jennifer

    Ich fu nde den Namen mega schön!! Evtl nenne ich mein Kind später sooo

  • Kommentar zu Anna von ciana 2006

    Ich finde den namen heslich weil er wie raten fermert ist

  • Kommentar zu Michaela von Jeenyus

    Durchschnittsname für Durchschnittstyp würde ich sagen, fehlt nur noch das Müller hinten dran

  • Kommentar zu Joline von Anne

    Hübscher Vorname mit einer tollen Bedeutung! Diese Schreibweise kannte ich allerdings bis jetzt nicht, auch wenn sie wohl geläufig ist.