Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 457 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Gestern, 16:38 Uhr

    Kommentar zu Yael von 1234

    Ich hatte eine Yael bei meinem FSJ. Sie hat die Hygienevorschriften nicht befolgt! Obwohl ich es ihr deutlich gesagt habe, sie soll gefälligst ihre ...

  • 25. Februar 2015

    Kommentar zu Leah von Omi

    Unsere Enkeltochter heisst Leah Amy Beverly

  • 25. Februar 2015

    Kommentar zu Salome von Sofie

    Meine beste Freundin heißt Zoe - Salome und ich liebe ihren Namen echt. Hätte auch gerne so einen wunderschönen, ausgefallenen, magischen und seltenen...

  • 25. Februar 2015

    Kommentar zu Elisabeth von Elisabeth

    Ich heiße auch Elisabeth. Ich finde den Namen recht schön, weil er altmodisch und so wieder ins neue erweckt wird, aber es ist auch total nervig so zu...

  • 25. Februar 2015

    Kommentar zu Esther von iche

    Esther ist eine historisch nicht nachgewiesene Gestalt der jüdischen Überlieferung. Also, es gibt gar nichts handfestes darüber. Da sie aber im Tanach...

  • 25. Februar 2015

    Kommentar zu Esther von unter mir

    Du sagst es doch selbst, eine Abwandlung vom hebräischen Stara, also hebräisch. Und da der Name aus der Bibel bekannt ist, weiß ein Pfarrer sehr wohl,...

  • 25. Februar 2015

    Kommentar zu Ivana von @Ivana

    "Sie hat einen Puerto Ricaner geheiratet und heisst nun Ivana Maria Hernandez Maldonado. ist das nicht wie Musik in den Ohren" ----------------...

  • 25. Februar 2015

    Kommentar zu Ivana von Ivana

    Meine Tochter heisst Ivana Maria. Sie hat einen Puerto Ricaner geheiratet und heisst nun Ivana Maria Hernandez Maldonado. ist das nicht wie Musik...

  • 25. Februar 2015

    Kommentar zu Amelie von Karlchen

    Es steht aber auch so unter anderen Namensseiten als Begriff. Selbst wenn man nur den Namen so wie er ist eingibt, öffnen sich plötzlich medizinische ...

  • 25. Februar 2015

    Kommentar zu Ivana von ivana

    Liebe diesen Namen zu sehr, weil es eine Seltenheit darstellt. Einfach etwas neues wenn man es zu hören bekommt beim rufen/ansprechen etc.♡ Tol...

  • 24. Februar 2015

    Kommentar zu Edna von Veronika

    Ich finde den Klang des Namen nicht so schön, mich stört das 'dn'.. Aber dass die Bedeutung schön ist, daran gibt es keinen Zweifel.

  • 23. Februar 2015

    Kommentar zu Esther von Klug1991

    Der name ist leider nicht hebräisch sondern altpersisch ihr eigentlicher name war hadassa aber weil sie sich als perserin ausgegeben hatte nannte sie ...

  • 22. Februar 2015

    Kommentar zu Anna von Dani

    Also soviel ich weiß, ist Anna tatsächlich einer der "beliebtesten" Namen in Polen. Finde Anna einfach zu einfallslos und zu häufig, sorry.

  • 22. Februar 2015

    Kommentar zu Anna von Lisa

    Keine Ahnung, ob viele polnische Frauen so heißen, aber mir kann keiner erzählen, dass er mit diesem Namen ausschließlich Polinen assoziiert. Der ist ...

  • 22. Februar 2015

    Kommentar zu Anna von ach so

    Und weil Polinnen so heißen, ist der Name nun nicht mehr schön oder was. Ihr habt doch 'ne Meise.

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Kosenamen

Zu den Kosenamen

Lieber Engel oder Teufelchen? Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner.

Vornamen

Baby unterwegs

Baby unterwegs, aber noch keinen Namen für Dein Kind? Stöbere in unserem umfangreichen Vornamenarchiv mit mehr als 60.000 beliebten und seltenen Vornamen für Jungen und Mädchen.

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17535 Stimmen)
  2. Luca (17283 Stimmen)
  3. Paul (17032 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (26140 Stimmen)
  2. Carolin (25793 Stimmen)
  3. Gesine (25448 Stimmen)

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 07:50 Uhr
    zorica schreibt Kommentar zum Jungennamen Walid
  • Heute, 06:15 Uhr
    tja schreibt Kommentar zum Mädchennamen Minou
  • Heute, 03:07 Uhr
    Sophia schreibt Kommentar zum Mädchennamen Sophia