Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 484 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 26857 Stimmen
  2. Maria 14422 Stimmen
  3. Anna 12299 Stimmen
  4. Daniela 11479 Stimmen
  5. Selma 9473 Stimmen
  6. Sonja 8158 Stimmen
  7. Sarah 7722 Stimmen
  8. Amy 7338 Stimmen
  9. Bettina 7282 Stimmen
  10. Judith 7117 Stimmen
  11. Elisabeth 5454 Stimmen
  12. Sabrina 5177 Stimmen
  13. Diana 4828 Stimmen
  14. Svenja-Meike 4624 Stimmen
  15. Hortensia-Diana 3334 Stimmen
  16. Xandra 3326 Stimmen
  17. Amelie 2859 Stimmen
  18. Sibylle-Sabrina 2829 Stimmen
  19. Rena 2732 Stimmen
  20. Solange-Elisabeth 2608 Stimmen
  21. Luisa 2599 Stimmen
  22. Lea 2598 Stimmen
  23. Helene-Elisabeth 2567 Stimmen
  24. Melina 2474 Stimmen
  25. Monika 2448 Stimmen
  26. Mila 2334 Stimmen
  27. Madita 2205 Stimmen
  28. Mona 2204 Stimmen
  29. Milla 2140 Stimmen
  30. Jessica 2104 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Hortensia-Diana von @georgi

    Ich find den Namen Hortensia seltsam da es klingt wie Hortensie .Diana hingegen hört sich ziemlich cool an

  • Kommentar zu Hortensia-Diana von @georgi

    Ich find den Namen Hortensia seltsam da es klingt wie Hortensie .Diana hingegen hört sich ziemlich cool an

  • Kommentar zu Jael von Gast

    hallo unsere Tochter soll Jaelle heißen! Braucht man dazu noch einen Zweitnamen?

  • Kommentar zu Anna von Aisha

    Ich wollte immer Anna heißen, weil meine Großmutter und Urgroßmutter so hieß. Und wenn meine Eltern mich so genannt hätten, haben sie sich das sehr wo...

  • Kommentar zu Alya von Alya

    Der Name wird "Alja" ausgesprochen und nicht mit I oder ai

  • Kommentar zu Marianne von freu:D

    Also, ich finde den Namen Marianne auch toll. Marianna gefällt mir noch ein bißchen besser. Ich mag viele dieser vermeindlichen Oma-Namen! Erika, Frie...

  • Kommentar zu Naemi von Naemi

    Hey... Ich heiße auch Naemi ist ja nicht gerade oft zu hören....hehe Meine Mama wollte mich eigentlich 'Naomi' nennen aber sie hatte Angst das ich d...

  • Kommentar zu Leyla von Leyla

    Ich heiße Leyla und bin sehr zufrieden mit meinem Namen. Nur dass das "ey" ab und zu ausgesprochen wird wie bei "hey" und nicht einfach wie "ei" nervt...

  • Kommentar zu Amelia von Antonia

    Zwei Tage vor der Geburt spielten wir mit Namen und Silben für eine mögliche Tochter bis sich "Amelia" herausformte. Wir wussten nicht, dass es den Na...

  • Kommentar zu Marianne von Patricia Lingmann

    Ich kannte mal eine Dame die marianne hieß. Sie war vom Beruf Hotelfachfrau und war sehr erfolreich.Sie ist aber Leider vor 5 Jahren verstorben und si...

  • Kommentar zu Sabrina von Sabrina

    Ich heiße auch Sabrina und mag meinen Namen. Das hier manche schreiben das sie den Namen eklig finden oder er nicht schön klingt kann ich nicht verste...

  • Kommentar zu Mariella von Sarah

    Unsere Tochter heisst Mariella, Loreen wir lieben ihren namen. Wir wollten einen Namen der uns gefällt aber nicht jeder zweite hat. Ich finde ihn s...

  • Kommentar zu Rahel von Rahel

    Go Rahel ! go Rahel! lady of the ladies :) love this name!

  • Kommentar zu Zana von Zana ♥

    Ich heiße auch Zana und finde den Namen sehr schön ich bin kurdin und wurde so genannt wie leyla zana diese Frau kennen bestimmt alle Kurden. Sie ist ...

  • Kommentar zu Michaela von Angelique

    Also michaela finde ich wirklich ganz schlimm, bitte bitte sucht euch euren kindern moderne namen aus und nicht wie michaela julia sarah birgit die gi...