Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 498 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 27520 Stimmen
  2. Maria 15134 Stimmen
  3. Anna 12558 Stimmen
  4. Daniela 11532 Stimmen
  5. Selma 9598 Stimmen
  6. Sonja 8158 Stimmen
  7. Sarah 7843 Stimmen
  8. Bettina 7651 Stimmen
  9. Judith 7506 Stimmen
  10. Amy 7447 Stimmen
  11. Elisabeth 5571 Stimmen
  12. Sabrina 5224 Stimmen
  13. Diana 4937 Stimmen
  14. Svenja-Meike 4684 Stimmen
  15. Hortensia-Diana 3396 Stimmen
  16. Xandra 3393 Stimmen
  17. Amelie 2970 Stimmen
  18. Rena 2918 Stimmen
  19. Sibylle-Sabrina 2844 Stimmen
  20. Lea 2783 Stimmen
  21. Luisa 2751 Stimmen
  22. Solange-Elisabeth 2617 Stimmen
  23. Helene-Elisabeth 2590 Stimmen
  24. Melina 2583 Stimmen
  25. Monika 2546 Stimmen
  26. Mila 2501 Stimmen
  27. Milla 2490 Stimmen
  28. Madita 2480 Stimmen
  29. Mona 2439 Stimmen
  30. Johanna 2235 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Naemi von Damaris & Michael

    Wir bekommen im August 2016 unser 1. Babyle:) Wir freuen uns sehr, dass Gott uns eine Tochter schenkt, die den Namen #Naemi# bekommen wird! Wir habe...

  • Kommentar zu Maria von NuNa

    Ich find, und fand schon immer, den Namen Maria wunderschön!!! Interessant finde ich in Zusammenhang mit der Namenswahrnehmung immer, wie diese sich m...

  • Kommentar zu Rahel von Sachri

    Unsere liebe Tochter heisst Rahel und ich kann mir keinen besseren Namen für sie vorstellen. Rahel hat auch Freude an ihrem Vornamen. Mit der Bedeutun...

  • Kommentar zu Alia von Melanie

    Meine Tochter heißt Alia und für mich ist das der schönste Namen der Welt

  • Kommentar zu Leia von LeiaSkywalker

    Ich heiße Leia und habe einen Zwillingsbruder Luke. Wir werden oft die Skywalker Zwillinge genannt. Ich liebe diesen meinen Namen. Aber manchmal nervt...

  • Kommentar zu Leia von LeiaSkywalker

    Ich selbst heiße Leia und liebe meinen Namen. Nicht nur wegen Prinzessin Leia sondern auch die Bedeutung ist sehr schön. Und ich habe einen Zwillings...

  • Kommentar zu Leia von Leia Skywalker-Solo

    Hallo. Ich heiße Leia und liebe meinen Namen. Ich habe ein Zwillingsbruder der heißt Luke. Meine Eltern, mein Zwillingsbruder und ich sind riesige St...

  • Kommentar zu Elada von Anna

    Sehr schöner Name.Klingt romantisch...... Werde meine Tochter so nennen!!!!!!

  • Kommentar zu Shana von Shaana

    Hallo! ich heisse auch Shaana, aber mit zwei a😉 Ich mag meinen Namen vor allem die Bedeutung! Ich kenne niemand der Shaana heisst! :)

  • Kommentar zu Sabrina von Sabrina

    Hey erstmal...ich (15) heiße ebenfalls so und finde meinen Namen eigentlich ganz ok!ich habe ihn nie gehasst oder so ^^ Liebe grüße an alle sabis da d...

  • Kommentar zu Michaela von Anja

    Guten Morgen! Ich habe meine Meinung über den Vornamen Michaela nicht geändert. Michaela ist schön. Und sehr symphatisch.

  • Kommentar zu Evelin von regina

    Süßer Name für unsere Enkelin

  • Kommentar zu Judith von Reiner

    Man muss bei diesem Namen stets aufpassen, denn ähnlich wie Reiner lässt er sich zu blöden Sätzen, die in der Schule stets zur Erheiterung der anderen...

  • Kommentar zu Rina von Marina

    Also ich heiße eig Marina und wurde immer Mari genannt weil mir Marina zu altmodisch klingt. Irgendwann hat jemand mich und 2 klassenkameradinnen die ...

  • Kommentar zu Michaela von Bata

    Du bist alles für mich, denn ich liebe nur Dich - Mickaeela a-ha und mit Dir ganz allein will ich nur glücklich sein - Mickaeela a-ha Jeder Tag is...