Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 501 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 28146 Stimmen
  2. Maria 15773 Stimmen
  3. Anna 12889 Stimmen
  4. Daniela 11612 Stimmen
  5. Selma 9753 Stimmen
  6. Sonja 8158 Stimmen
  7. Sarah 8015 Stimmen
  8. Bettina 7832 Stimmen
  9. Judith 7715 Stimmen
  10. Amy 7556 Stimmen
  11. Elisabeth 5697 Stimmen
  12. Sabrina 5278 Stimmen
  13. Diana 5034 Stimmen
  14. Svenja-Meike 4757 Stimmen
  15. Hortensia-Diana 3435 Stimmen
  16. Xandra 3423 Stimmen
  17. Amelie 3147 Stimmen
  18. Rena 3050 Stimmen
  19. Lea 2891 Stimmen
  20. Sibylle-Sabrina 2853 Stimmen
  21. Luisa 2837 Stimmen
  22. Milla 2735 Stimmen
  23. Melina 2707 Stimmen
  24. Monika 2668 Stimmen
  25. Mila 2629 Stimmen
  26. Solange-Elisabeth 2627 Stimmen
  27. Helene-Elisabeth 2612 Stimmen
  28. Madita 2521 Stimmen
  29. Mona 2509 Stimmen
  30. Elina 2340 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Michaela von WTF

    Fake news! Über Michaela nr1. LÜGE Pfui!

  • Kommentar zu Neela von Natalie

    Meine Tochter heißt Neela Mayleen / Nila ausgesprochen. Inspiration war Neela von Emergency room 😉

  • Kommentar zu Judith von Judith

    Als Kind mochte ich meinen Namen auch gar nicht. Jeder konnte seinen Namen abkürzen nur ich nicht. Das fand ich doof. Mittlerweile mag ich meinen Name...

  • Kommentar zu Eleah von Eleah

    Ich heiße selber Eleah und ich habe den namen habe ich sonst noch nicht bei einen andern mädchen gehört

  • Kommentar zu Rahel von Rahel-Elisabeth

    Ich bin 17 und hasse es, wenn Menschen das "hel" betonen als würde es Rahell heißen 😒 Ich wurde auch schon sooo oft in Briefen als Herr anges...

  • Kommentar zu Lilia von lilia2015

    Meine Tochter ist 2015 geboren und heißt Lilia Maelle

  • Kommentar zu Luisa von Luisa's Mama

    Der wohl schönste Mädchenname, den es gibt. Einfach und klar in der Aussprache, international und soooo wohlklingend und feminin. Überall haben wir bi...

  • Kommentar zu Nelly von Christine

    Nelly ist ein sehr hübscher, sympathischer Mädchenname. Wundert mich, dass dieser Name noch recht selten vergeben wird.

  • Kommentar zu Luisa von Gast123

    Ich finde den Namen super!

  • Kommentar zu Mila von Schön

    Ich kenne nicht einen Russen, der sein Kind so genannt hat und finde ihn ganz im Gegenteil sehr klangvoll. Kurz, knackig, lieblich. Die Kinder meiner...

  • Kommentar zu Suna von Jana

    Schrecklicher Name. Absolut nicht zu empfehlen. Vorallem wenn man diesen rückwärts liest.... Kinder können gemein sein und irgendwann kommt eines auf ...

  • Kommentar zu Tikva von kyla brinen läufer

    Meine beste freundin heißt tikvaaaaaa und sie is urr hübsch & ich liebe sie ur sie ist einzigartig auch wenn da drausen andere tikvas gibts is sie e...

  • Kommentar zu Amelia von Carina

    Ich finde den Namen auch sehr schön und könnte mir auch gut vorstellen eines von meinen Kindern später mal so zu nennen: also Amelia Sophie. Weitere N...

  • Kommentar zu Anna von Anna Maria

    Ein mieser Modename in meinem Jahrgang (1982) gewesen. Allein in meiner Klasse waren noch 3 Annas und eine Anne, die sich aber vorsichtshalber auch a...

  • Kommentar zu Jella von Lia

    Ich finde diesen Namen wunderschön! Da die meisten hier wahrscheinlich Erwachsen sind, wollte ich mal fragen wie ihr euch mit dem Namen fühlt? ...