Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 501 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 27804 Stimmen
  2. Maria 15403 Stimmen
  3. Anna 12726 Stimmen
  4. Daniela 11572 Stimmen
  5. Selma 9674 Stimmen
  6. Sonja 8158 Stimmen
  7. Sarah 7922 Stimmen
  8. Bettina 7738 Stimmen
  9. Judith 7595 Stimmen
  10. Amy 7488 Stimmen
  11. Elisabeth 5632 Stimmen
  12. Sabrina 5256 Stimmen
  13. Diana 4987 Stimmen
  14. Svenja-Meike 4730 Stimmen
  15. Xandra 3410 Stimmen
  16. Hortensia-Diana 3410 Stimmen
  17. Amelie 3037 Stimmen
  18. Rena 2993 Stimmen
  19. Sibylle-Sabrina 2848 Stimmen
  20. Lea 2830 Stimmen
  21. Luisa 2789 Stimmen
  22. Melina 2628 Stimmen
  23. Milla 2627 Stimmen
  24. Solange-Elisabeth 2624 Stimmen
  25. Monika 2605 Stimmen
  26. Helene-Elisabeth 2603 Stimmen
  27. Mila 2562 Stimmen
  28. Madita 2497 Stimmen
  29. Mona 2477 Stimmen
  30. Johanna 2269 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Sabrina von Saby87

    Ich heiße auch Sabrina und bin richtig Stolz auf meinen Namen :-D

  • Kommentar zu Sarah von Natascha

    Ich mag den Namen Sarah. Würde gerne so heißen. Er hat einen schönen Klang und eine schöne Bedeutung.

  • Kommentar zu Noa von Claudia

    Schönster Mädchenname!

  • Kommentar zu Rachel von Natascha

    Ich finde den Namen viel schöner, wenn er auf der 2. Silbe betont wird.

  • Kommentar zu Sabrina von Bina

    Ciao a tutti! :) Mein Name ist auch Sabrina und ich mag meinen Namen sehr. Ich werde von meiner Familie und Freunden immer Bina genannt, weil das der...

  • Kommentar zu Monika von Moni-mika

    BJ '68 und werde überall Moni genannt. Mein kleiner Neffe machte daraus Moni-mika, weil meine Mutter mich Monika nennt. Meine Band gab mir zeitweili...

  • Kommentar zu Malea von Blume0114

    Liebe Malea-Hater :) nach meiner Erfahrung steht ihr mit Eurer Meinung ziemlich alleine da. Als ich das erste Mal den Namen Malea gehört hab, gefie...

  • Kommentar zu Sarah von Sarah Victoria

    Wir haben alle etwas extravagante Vornamen, da ist meiner noch der schlichteste. Sarah an sich finde ich sehr angenehm, ich kann auch nicht bestätigen...

  • Kommentar zu Sara von @Gudrun

    "Wer hat sich bloß diesen idiotischen Vornamen ausgedacht?" Vielleicht die Juden damals,kommt ja aus Israel! "Komische Schreibweise, unklare Aussp...

  • Kommentar zu Sara von Gudrun

    Wer hat sich bloß diesen idiotischen Vornamen ausgedacht? Komische Schreibweise, unklare Aussprache, dazu total unpassend im deutschsprachigen Raum...

  • Kommentar zu Alia von PatriciaHakan

    Unsere Tochter heißt Alia Melek..... Übersetzt dann der erhabene (beschützende)Engel!! Es ist der schönste Name den es gibt!! ☺️

  • Kommentar zu Jovana von Jovana

    Ich heisse auh so! In der Schule nennt mich jeder (Jovaaana) also so richtig langweilig ausgesprochen Naja das finde ich irg. wie scheisse

  • Kommentar zu Sana von zana

    Hallo name Zana (wie in Englishe ausgesprochen wird)ist ein kurdische wort stammt aus awestaa heiligen buch von Zarathustra

  • Kommentar zu Ellen von Ellen

    Das Problem mir dem "Elln" habe ich auch, weshalb ich eine zeitlang lieber anders gehießen hätte und meine Eltern auch verbessert habe. Mittlerweile b...

  • Kommentar zu Sarah von Fynn

    Ich finde diesen Namen überhaupt nicht schön. Er ist unmelodisch und klingt hart und zickig.