Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 507 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 28658 Stimmen
  2. Maria 16234 Stimmen
  3. Anna 13060 Stimmen
  4. Daniela 11664 Stimmen
  5. Selma 9846 Stimmen
  6. Sonja 8158 Stimmen
  7. Sarah 8130 Stimmen
  8. Bettina 7897 Stimmen
  9. Judith 7778 Stimmen
  10. Amy 7641 Stimmen
  11. Elisabeth 5765 Stimmen
  12. Sabrina 5308 Stimmen
  13. Diana 5104 Stimmen
  14. Svenja-Meike 4797 Stimmen
  15. Hortensia-Diana 3472 Stimmen
  16. Xandra 3442 Stimmen
  17. Amelie 3266 Stimmen
  18. Rena 3133 Stimmen
  19. Lea 2994 Stimmen
  20. Luisa 2898 Stimmen
  21. Sibylle-Sabrina 2858 Stimmen
  22. Milla 2843 Stimmen
  23. Melina 2820 Stimmen
  24. Mila 2745 Stimmen
  25. Monika 2739 Stimmen
  26. Solange-Elisabeth 2640 Stimmen
  27. Helene-Elisabeth 2629 Stimmen
  28. Mona 2555 Stimmen
  29. Madita 2549 Stimmen
  30. Elina 2442 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Malea von Katrin

    Unsere Tochter kam im August zur Welt und heißt Malea. Wir fanden den Namen von der Bedeutung und vom Klang toll. Wir haben keinen Zweitnamen gebrauch...

  • Kommentar zu Iva von Sophie

    Ich habe meine Tochter Iva Eleni genannt. Ich liebe den Namen.

  • Kommentar zu Marianne von Lina

    Meine Tochter heißt Marianne. Sie wurde 1990 geboren. Der Name ist einfach ein Klassiker.

  • Kommentar zu Johanna von Johanna

    Also mir gefällt mein Name. Für den Namen Johanna muss man sich niemals schämen, jeder versteht ihn, kann ihn schreiben und er ist leicht zu merken. E...

  • Kommentar zu Wolke von Vera

    Kommt auf die Farbe einer Wolke ☁ an. Wenn sie weiß is, empfinde ich Leichtigkeit. Wenn sie grau/schwarz is, empfinde ich Depression.

  • Kommentar zu Wolke von Anja

    Wolke hängt im Himmel.Dieser Vorname geht gar nicht.

  • Kommentar zu Wolke von Thomas

    ;-) Da ging ein bißchen was schief: Sherry ist schon immer noch ein andalusischer Wein...

  • Kommentar zu Sora von Kira

    Früher hatte ich meine beste Freundin immer aus Spaß Sora genannt (Wir waren da so um die Sieben ungefähr), heute ist es ihr Spitzname. Ich persönlich...

  • Kommentar zu Michaela von Vera

    Michaela is voll zeitlos.

  • Kommentar zu Salome von Salome

    Hey ihr lieben, Ich heiße mit zweit Namen Salome, ich liebe es Salome genannt zu werden. Es ist ein sehr schöner und spezieller Name. Meine ganze Fa...

  • Kommentar zu Yente von Stiwy

    J e n t e

  • Kommentar zu Wolke von Freyja

    Ich persönlich verstehe nicht was andere haben. Der Name Wolke ist doch hübsch, mal was Anderes als Emma, Ben und co. Ich meine, wenn die Amis ihre Ki...

  • Kommentar zu Engel von Engel

    Einsame Spitze, weit und breit.

  • Kommentar zu Michaela von Anja

    Ich liebe diesen Vornamen! Er ist wunderschön. Sehr klangvoll und sanft.

  • Kommentar zu Aleesha von Charlie

    Das spricht man "Aliisha" aus.