Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 448 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Gestern, 19:53 Uhr

    Kommentar zu Michaela von Selbstkorb

    Vielleicht gibt es im Basketball Selbstkörbe - wenn ein Spieler den Ball in den eigenen Korb wirft.

  • Gestern, 14:49 Uhr

    Kommentar zu Rubina von Tyranha

    Einer meiner Freunde hat mich so genannt, ich mag den Namen

  • 23. Oktober 2014

    Kommentar zu Alia von Alia

    Also ich kann mich dem nur anschließen, dass der Name gut ankommt und er gefiel mir auch schon immer! Schön war immer, dass ich in meinem Umfeld die e...

  • 23. Oktober 2014

    Kommentar zu Amelia von an wbn weiter unten

    Seit wann ist Amelia ein muslimischer Name?! Er ist altdeutsch und hat hier seinen Ursprung. So ein Blödsinn habe ich hier ja schon lange nicht mehr g...

  • 23. Oktober 2014

    Kommentar zu Melina von melina

    Ich heiße melina und der Kommentar von oben ist völliger Schwachsinn denn melina auf griechisch heißt die vom König gesannte und ich bin froh dass ich...

  • 22. Oktober 2014

    Kommentar zu Charis von Verena

    Ungewöhnlicher Name mit einer sehr schönen Bedeutung. Daher auch das Wort "Charisma". Der eine hat es, der andere eben nicht :-)

  • 22. Oktober 2014

    Kommentar zu Charis von charis

    Mein name ist wunderschön.

  • 22. Oktober 2014

    Kommentar zu Jella von Ylva

    Oh ich finde den Namen Jella sehr schön, ich könnte mir sehr gut vorstellen meine Tochter mal so zu nennen, mein Sohn heißt Levin (ist auch nicht so o...

  • 22. Oktober 2014

    Kommentar zu Jella von Marre

    Ich liebe diesen Namen. Er ist einfach, trotzdem selten und passt perfekt zu meiner Tochter: ein bisschen frech, fröhlich und ich weiß nicht warum vie...

  • 22. Oktober 2014

    Kommentar zu Amara von Amara

    Ich heiße auch so. Den namen bekam ich von meinem Paps und ich mag ihn total. Ich kenne keine andere Amara, bis auf eine meiner cousinen in Nigeria. ...

  • 21. Oktober 2014

    Kommentar zu Michaela von @ Kim

    Dass dir Fehler nichts ausmachen, glaube ich sofort, wenn ich deinen Text sehe. Was ist bitteschön ein Selbstkorb? Eigene Wortschöpfung?

  • 21. Oktober 2014

    Kommentar zu Michaela von @ Kim

    Der Rechtschreibfehler war IRONISCH gemeint. Es ist also absurd, zu bemerken, der Kritiker würde ja auch falsch schreiben. Ich bin absolut nicht der...

  • 21. Oktober 2014

    Kommentar zu Michaela von Kim

    Das ist ja der Punkt . Wir sind hier nicht in der Schule oder auf der Arbeit . Jeder kann mal ein Fehler machen oder mehrere .Trotzdem sollte man hier...

  • 21. Oktober 2014

    Kommentar zu Michaela von @ Kim

    Bist du sicher, dass du Tanjas Kommentar richtig verstanden hast? Ich stimme nämlich GuLo zu, man kann wohl was dafür tun, dass der Text halbwegs rich...

  • 21. Oktober 2014

    Kommentar zu Marnie von Marnie

    Und hier noch eine, nun mittlerweile 28Jahre jung und die gleichen Probleme wie alle mit diesem Namen. Grüße alle Marnie´s da draußen

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Kosenamen

Zu den Kosenamen

Lieber Engel oder Teufelchen? Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner.

Vornamen

Baby unterwegs

Baby unterwegs, aber noch keinen Namen für Dein Kind? Stöbere in unserem umfangreichen Vornamenarchiv mit mehr als 60.000 beliebten und seltenen Vornamen für Jungen und Mädchen.

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17367 Stimmen)
  2. Luca (17116 Stimmen)
  3. Paul (16866 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (25479 Stimmen)
  2. Carolin (25134 Stimmen)
  3. Gesine (24789 Stimmen)

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 08:45 Uhr
    Jenny schreibt Kommentar zum Mädchennamen Penny
  • Heute, 05:25 Uhr
    aseret schreibt Kommentar zum Jungennamen Hwang
  • Heute, 02:15 Uhr
    mom schreibt Kommentar zum Mädchennamen Aivi