Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 449 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Heute, 16:39 Uhr

    Kommentar zu Elina von A...

    Love

  • Heute, 16:38 Uhr

    Kommentar zu Elina von A...

    Ich finde den Namen elina sehr schön

  • Heute, 16:38 Uhr

    Kommentar zu Elina von kos

    Ich heiße Elina ich finde den Namen toll, alle die elina heißen schreiben: love

  • Heute, 08:55 Uhr

    Kommentar zu Esther von 😎

    Weißt du was? Ich war schon beim Pfarrer, der mir gesagt hat dass es vollkommen egal ist wie man es ausspricht! Und wenn du es eh nur unter dir sagst ...

  • Gestern, 22:47 Uhr

    Kommentar zu Sara von Sara

    Bin auch eine Sara ohne h, die ersten zehn Lebensjahre wusste ich gar nicht das man Sara auch mit h schreiben kann und fand es sehr seltsam und irriti...

  • 19. Dezember 2014

    Kommentar zu Esther von unter mir

    Dann frag mal einen Pfarrer, der müsste hebräisch gelernt haben, und der wird dir bestätigen, dass Esther lang gesprochen richtig ist. Da kannst du no...

  • 19. Dezember 2014

    Kommentar zu Esther von 😎

    Also nochmal! Nichts ist richtig oder falsch ausgesprochen. Jeder sagt es anders!

  • 19. Dezember 2014

    Kommentar zu Sarah von Sarah-fee-lala-luna

    Ich grüsse alle meine Mondkinderle! Weltfrieden für alle Sojabohnen!!!! Hoch leben die Einhórn-Schmalze! Ich mag Schule und tennis sarah mag brötl...

  • 19. Dezember 2014

    Kommentar zu Lea von Lea-Leandra-Schmalik

    Ich grüsse euch meine Wildkühe! Peace und Weltfrieden an alle Enten! Hoch Lebe Yaprakkkkkk

  • 18. Dezember 2014

    Kommentar zu Lea von Lea

    Ich mag meinen Namen, auch wenn die Bedeutung 'Wildkuh' nicht gerade schön ist. Ansonsten nervt es nur etwas, dass es so viele Lea's gibt, was in der ...

  • 18. Dezember 2014

    Kommentar zu Esther von yepp

    Aber natürlich weiß man, wie der Name richtig ausgesprochen wird. Nämlich mit langen e vorne. Mit dem h hat das allerdings überhaupt nichts zu tun.

  • 18. Dezember 2014

    Kommentar zu Priscilla von Priscilla-Lou

    Mein Name ist Priscilla-Luisa und ich wurde auch nach der Priscilla in der Bibel benannt. Eine coole Frau! :) Ich finde es mega cool, dass ich zum Bei...

  • 18. Dezember 2014

    Kommentar zu Jael von wen interresiert schon die Bedeutung?

    Okay , die Bedeutung ist nicht die beste. Aber der klang ist einfach super! Egal ob Jael oder Yael. Oder??? Ich heiße selber seit 11 Jahren Jael und l...

  • 18. Dezember 2014

    Kommentar zu Esther von 😎

    Danke dir!

  • 18. Dezember 2014

    Kommentar zu Esther von @doch

    Ich stimme dir zu, so klingt es wirklich viel schöner.

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Kosenamen

Zu den Kosenamen

Lieber Engel oder Teufelchen? Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner.

Vornamen

Baby unterwegs

Baby unterwegs, aber noch keinen Namen für Dein Kind? Stöbere in unserem umfangreichen Vornamenarchiv mit mehr als 60.000 beliebten und seltenen Vornamen für Jungen und Mädchen.

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17451 Stimmen)
  2. Luca (17184 Stimmen)
  3. Paul (16904 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (25791 Stimmen)
  2. Carolin (25446 Stimmen)
  3. Gesine (25101 Stimmen)

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 18:33 Uhr
    eylem schreibt Kommentar zum Mädchennamen Eylem
  • Heute, 18:25 Uhr
    Luisa schreibt Kommentar zum Jungennamen Hikaru
  • Heute, 18:02 Uhr
    @kevin Tarek Torben schreibt Kommentar zum Jungennamen Tarek