Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 519 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 29186 Stimmen
  2. Maria 16533 Stimmen
  3. Anna 13268 Stimmen
  4. Daniela 11733 Stimmen
  5. Selma 9987 Stimmen
  6. Sarah 8332 Stimmen
  7. Sonja 8158 Stimmen
  8. Bettina 8008 Stimmen
  9. Judith 7906 Stimmen
  10. Amy 7739 Stimmen
  11. Elisabeth 5834 Stimmen
  12. Sabrina 5355 Stimmen
  13. Diana 5194 Stimmen
  14. Svenja-Meike 4886 Stimmen
  15. Hortensia-Diana 3505 Stimmen
  16. Xandra 3449 Stimmen
  17. Amelie 3386 Stimmen
  18. Rena 3256 Stimmen
  19. Lea 3075 Stimmen
  20. Luisa 2984 Stimmen
  21. Milla 2956 Stimmen
  22. Melina 2947 Stimmen
  23. Mila 2893 Stimmen
  24. Sibylle-Sabrina 2866 Stimmen
  25. Monika 2804 Stimmen
  26. Solange-Elisabeth 2655 Stimmen
  27. Helene-Elisabeth 2649 Stimmen
  28. Mona 2641 Stimmen
  29. Madita 2593 Stimmen
  30. Elina 2566 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Leandra von Bea

    Ciao carissimi Leandra's - Ich haben heute die schönste Elfe bekommen per regallo ( 60cm höhe ) mit 2 Wolfe um sie. Ich taufe meine Elfe LEANDRA - ein...

  • Kommentar zu Esther von Johanna

    Unsere Tochter heißt Esther und ich kann die Kommentare hier teilweise nicht nachempfinden. Unsere Umfeld findet den Namen sehr schön und überhaupt ni...

  • Kommentar zu Noemi von Gast

    Wer findet, dass Noemi wie "No Emi" klingt, hat entweder einen grauenhaften Akzent oder keine Ahnung von der englischen Aussprache. Die englische Vok...

  • Kommentar zu Maria von Simone Maria

    Mein zweiter Vorname ist Maria, weil meine Oma mütterlicherseite so hieß und ich an Mariä Empfängnis geboren wurde. (dieser Tag ist hier leider nicht...

  • Kommentar zu Simge von Simge

    Ich heiße Simge und liebe meine Name. Danke baba danke anne ❤🇹🇷

  • Kommentar zu Yelin von Seren Yelin

    Meine Tochter ist am 17.02.2018 geboren und heißt mit dem zweit Namen Yelin. In der deutschen Sprache kann man den Namen gut aussprechen. Ein toller N...

  • Kommentar zu Rebecca von Patricia

    In ein paar Wochen kommt meine kleine Rebecca zur Welt und ich freue mich schon so auf sie :)))

  • Kommentar zu Davida von Gast

    @Joelia Kevina? Fynna? Joachima? Andrea hat sich aus Andreas gebildet. Luca ist ein männlicher Name, der irgendwann von ungebildeten Deutschen auch...

  • Kommentar zu Aelfswith von Unna

    Habe auch schon Aelfswitha gehört

  • Kommentar zu Rahel von @Moritz

    NEIN! Das ist ein weiblicher Vorname. Du kannst ja auch deine Tochter nicht Moritz nennen. Ein wunderschöner Name, den ich mir auch für meine Toch...

  • Kommentar zu Alisa von Nandi

    Ich liebe den namen Alisa. wahrscheinlich weil meine freundin so heisst ^^aber wenn ich nachts im bett liege und an sie denke, sie vermisse und bei mi...

  • Kommentar zu Leyla von Canan

    Meine Tochter heißt Leyla-Melek. Ein wunderschöner Doppelname. Wer die Bedeutung kennt ist hingerissen von ihr. Ein kleiner blonder Engel eben. (Meine...

  • Kommentar zu Shana von Shana

    Mein Pony heißt Shana und ich liebe diesen Namen (sie ist älter als ich)! Seit dem ich den Film "Shana das Wolfsmädchen" gesehn hab, bin ich davon übe...

  • Kommentar zu Madita von Franziska

    Als Kind habe ich so gerne den Film "Madita" gesehen und war schon immer verzaubert von diesen Namen. Meine Tochter bekam daher Ihren traumhaftschönen...

  • Kommentar zu Jessica von Jess

    Hey, Auch ich heisse Jessica. Hier waren einige die diesen Namen nicht mögen weil er nicht schön klingt oder zu oft vorkommt. Ich komme aus einer ...