Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 448 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Gestern, 22:42 Uhr

    Kommentar zu Michaela von @OMG

    Ahh auf einmal .. Auch wenn du die deutsche Sprache beherrschst , heißt es aber nicht das du hier Leute ' runtermachen ' kannst ,indem du deren Recht...

  • Gestern, 20:52 Uhr

    Kommentar zu Michaela von OMG

    Wie vernagelt seid ihr denn alle. Ich habe den Kommentar: @ Nein ..."und alle was dem Namen ähneln..." Toller deutsch! geschrieben und allen Krit...

  • Gestern, 17:05 Uhr

    Kommentar zu Michaela von @secret

    Wer es schreibt ? Ich schreibe es . Wir leben hier in einen freien Land .. Eigene Meinung ! Kennst du bestimmt . Eine eigene Meinung ist aber keine T...

  • Gestern, 14:37 Uhr

    Kommentar zu Michaela von @Michaela?

    Bitte begründen Sie mir das !

  • 19. Oktober 2014

    Kommentar zu Michaela von Michaela?

    Klingt nach Gänsehals.

  • 18. Oktober 2014

    Kommentar zu Sonja von sonja

    Ich liebe meinen name, weil er mich immer an die sonne erinnert. und einige menschen finden meinen name schön, was mir eigendlich egal ist ob sie ihn...

  • 18. Oktober 2014

    Kommentar zu Sonja von Charlotte

    Ich kenne etliche Sonjas. Nachdem der Name vom griechischen "sophia", ergo "Weisheit", kommt, bin ich recht erstaunt darüber, wie viele Eltern ihren K...

  • 18. Oktober 2014

    Kommentar zu Michaela von Kiana

    Meine Freundin heißt Michaela und jeder nennt sie Michi :) Ich glaube sie hat kein soo großes Problem damit auch wenn ich den Namen schrecklich finde!...

  • 18. Oktober 2014

    Kommentar zu Sonja von Sonja 2.0

    Ich heiße Sonja mit zweit namen weil meine Mutter auch so heißt Der Name ist ganz Ok finde ich.

  • 18. Oktober 2014

    Kommentar zu Michaela von @secret

    @@secret: Für die Kritik am Sprachkorrektor habe ich Verständnis. Da sollte man hier nicht so kleinlich sein. Was die Kritik am Namen betrifft: Wer sc...

  • 18. Oktober 2014

    Kommentar zu Michaela von Anja

    Dieser Vorname gefällt mir sehr. Sehr symphatisch.

  • 18. Oktober 2014

    Kommentar zu Michaela von Zoe

    Besser als Mia allemal.

  • 18. Oktober 2014

    Kommentar zu Michaela von @@ secret

    Erstens habe ich das nie behauptet und ja , wie du es schon sagtest hat jeder seine / ihre eigene Meinung , die man hier äußern darf . Aber hier eine...

  • 17. Oktober 2014

    Kommentar zu Amelie von Tina

    Ich finde den Namen Amelie auch sehr schön, allerdings habe ich jetzt gelesen, dass er in der Medizin eine negative Bedeutung hat: "Die Medizin unt...

  • 17. Oktober 2014

    Kommentar zu Leyla von Anja

    Ich kann diesen Namen sehr gut leiden.Leyla bringt mich zum Lächeln.

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Kosenamen

Zu den Kosenamen

Lieber Engel oder Teufelchen? Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner.

Vornamen

Baby unterwegs

Baby unterwegs, aber noch keinen Namen für Dein Kind? Stöbere in unserem umfangreichen Vornamenarchiv mit mehr als 60.000 beliebten und seltenen Vornamen für Jungen und Mädchen.

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17342 Stimmen)
  2. Luca (17090 Stimmen)
  3. Paul (16841 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (25456 Stimmen)
  2. Carolin (25112 Stimmen)
  3. Gesine (24766 Stimmen)

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 05:49 Uhr
    cary schreibt Kommentar zum Mädchennamen Dilayla
  • Heute, 05:07 Uhr
    ruby schreibt Kommentar zum Mädchennamen Marzia
  • Heute, 02:51 Uhr
    Peggy schreibt Kommentar zum Mädchennamen Peggy