Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 474 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 26545 Stimmen
  2. Maria 14250 Stimmen
  3. Anna 12268 Stimmen
  4. Daniela 11458 Stimmen
  5. Selma 8993 Stimmen
  6. Sonja 8158 Stimmen
  7. Sarah 7609 Stimmen
  8. Amy 7313 Stimmen
  9. Bettina 7206 Stimmen
  10. Judith 6981 Stimmen
  11. Elisabeth 5374 Stimmen
  12. Sabrina 5122 Stimmen
  13. Diana 4661 Stimmen
  14. Svenja-Meike 4505 Stimmen
  15. Xandra 3271 Stimmen
  16. Hortensia-Diana 3191 Stimmen
  17. Amelie 2822 Stimmen
  18. Sibylle-Sabrina 2783 Stimmen
  19. Rena 2689 Stimmen
  20. Solange-Elisabeth 2522 Stimmen
  21. Luisa 2504 Stimmen
  22. Lea 2501 Stimmen
  23. Melina 2439 Stimmen
  24. Helene-Elisabeth 2435 Stimmen
  25. Monika 2420 Stimmen
  26. Mila 2283 Stimmen
  27. Mona 2131 Stimmen
  28. Madita 2124 Stimmen
  29. Jessica 2069 Stimmen
  30. Milla 2067 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Michaela von Michaela

    Ich bin Jahrgang 1987 und ich HASSSE diesen Namen. Er ist nichtssagend und langweilig und jede dritte heisst so. Was soll daran toll sein? Er hat n...

  • Kommentar zu Anna von Anna

    Mhmm ich hab hier jetzt mal ein paar Kommentare gelesen und bin baff was hier teilweise geschrieben wird. Ich kann durchaus Kritik vertragen und anneh...

  • Kommentar zu Mariella von Eliana

    Ich finde Mariella ist wirklich ein sehr schöner Name der auch gut zu dem italienischen Nachname meines Mannes passt. Mein Mann würde falls unser wurm...

  • Kommentar zu Amelie von Thomas

    Amelie bedeutet auch Sanft und Mutig und kein Arzt nennt heute noch diese " Behinderung " Amelie.Meine Tochter hat alle Arme und Beine und ist mit die...

  • Kommentar zu Michaela von Madeleine

    Für mich ein schöner Name! Gruß an alle Michaelas.

  • Kommentar zu Anna von Mama von Lana&Anna

    Für mich gilt immer "gebt den Kindern die Namen, die man wenigstens selbst aussprechen kann und sich damit indizieren kann" Der Mensch macht den Na...

  • Kommentar zu Tanja von Tanja Sharon

    Hey baes, ich bin Tanja Sharon und rocke alles ab. ich werd mal rockstar! Rock die tanja sharon. bye baes

  • Kommentar zu Elisabeth von Lily

    Heiße jetzt seit 19 Jahren Elisabeth und konnte mich seither nicht mit diesem Namen anfreunden... zum einen finde ich ihn irgendwie sehr formell und u...

  • Kommentar zu Rahel von Rahel

    Hallo, ich heiße Rahel und mag meinen Namen total gerne! Schade finde ich nur, dass er in Deutschland immer noch sehr unbekannt ist und ich wurde s...

  • Kommentar zu Neela von Teni

    Altdeutsch indisch Das habe ich zu dem Namen herrausgefunden. im englischen (gesprochen Nila) "blau" im indischen (gesprochen Nehla) "Mond". Angelsäch...

  • Kommentar zu Alia von jeni

    Alia bedeutet die Höchste!!! Siehe auch Aaliyah!

  • Kommentar zu Leia von Saskia

    Ich habe meine Hündin nach Prinzessin Leia aus Star Wars benannt und es ist mir immer wieder eine Freude sie zu rufen weil der Name wunderschön klingt...

  • Kommentar zu Ellen von Irina

    Jaja! Ich kenne eine sehr nette Ellen :-D Und sie ist sehr kaotisch :-)

  • Kommentar zu Elina von Jo

    Mein Grosskind ist 2 Tage alt und ein Sonnenschein mit dem SUPER Namen Elina

  • Kommentar zu Amelie von Amélie

    Also ich laufe seit 21 Jahren mit dem Namen Amélie durch die Welt und bisher hat mich NIEMAND auf die med. Bedeutung angesprochen. Leute die aufgrund ...