Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 431 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Gestern, 21:54 Uhr

    Kommentar zu Ev von Ev

    Hey ich heiße auch Ev ich hab mir in der grundschule immer ein anderen namen gewünscht weil man mich dann mit absicht falsch geschrieben haben oder di...

  • 15. September 2014

    Kommentar zu Mila von Anika

    Wir haben ein Mila Jolie geb 22.1.2014 und einen Liam Cruz geb 24.5.2008

  • 15. September 2014

    Kommentar zu Elina von Mama von Elina Sophie

    Meine Prinzessin heißt Elina Sophie und der Name passt perfekt. Sie ist mein kleiner strahlender blonder Engel. Und Sophie bedeutet "die Weisheit". ...

  • 14. September 2014

    Kommentar zu Madita von Madita

    Hallo ich heiße auch Madita und bin 14 Jahre alt. Ich krieg immer nur positive Kommentare zu meinem Namen! Ich finde meinen Namen auch sehr schön weil...

  • 12. September 2014

    Kommentar zu Lea von Invasion

    "LEA" ist ein Verhütungsmittel. Da grenzt es an ein Wunder, dass es trotzdem so viele davon gibt.

  • 12. September 2014

    Kommentar zu Michaela von @Lola

    "e bissl langweiliger" ? Klar geht das - nicht Michaela, sondern Lola nennen.

  • 12. September 2014

    Kommentar zu Maria von Maria

    Ich hab am 24.12. einen Sohn geboren und jetzt ziehen mich meine Familie und Freunde ständig damit auf, vorallem weil mein Mann auch noch Jaoseph mit ...

  • 12. September 2014

    Kommentar zu Diana von Diana

    Wirklich selten und schön genau so wie mein sohn dario das d-team ;)

  • 11. September 2014

    Kommentar zu Salome von Julia

    Ich kenne eine wundervolle, sehr hübsche, kleine, zierliche, aufgeschlossene, humorvolle, friedliebende, hilfsbereite, ehrliche, fleissige, intelligen...

  • 11. September 2014

    Kommentar zu Michaela von Lola

    Gehts noch e bissl langweiliger?

  • 11. September 2014

    Kommentar zu Anna von @Miiiiina

    Wow - wie lustig. Hihihi Hahaha selten so gelacht.

  • 10. September 2014

    Kommentar zu Sonja von sonja

    Hallo ich bin 1996 geboren und bin eigentlich ganz stolz auf den namen nachdem ich erfuhr das ich angelique -chantal heißen sollte aber es ist eher sc...

  • 10. September 2014

    Kommentar zu Edna von Feena

    Flummy, ich muss dir recht geben, totale Verwirrung und jaaa es passt^^ Aber find Edna eigentlich als einen schönen Namen muss ich gestehen. Die Spitz...

  • 10. September 2014

    Kommentar zu Bettina von Bettina

    Ich lebe seit 50 Jahren mit dem Namen und es gab nie Probleme. Im Gegenteil: wenn ich in Italien bin sagen die Verwandten "Elisabetta oder Betta" zu m...

  • 10. September 2014

    Kommentar zu Josefin von Micha

    Wir haben auch eine zuckersüße Josefin...aber nicht englisch oder französisch, sondern deutsch ausgesprochen...;-)

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Kosenamen

Zu den Kosenamen

Lieber Engel oder Teufelchen? Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner.

Vornamen

Baby unterwegs

Baby unterwegs, aber noch keinen Namen für Dein Kind? Stöbere in unserem umfangreichen Vornamenarchiv mit mehr als 60.000 beliebten und seltenen Vornamen für Jungen und Mädchen.

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17206 Stimmen)
  2. Luca (16955 Stimmen)
  3. Paul (16705 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (25201 Stimmen)
  2. Carolin (24855 Stimmen)
  3. Gesine (24510 Stimmen)

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 00:55 Uhr
    Shayn schreibt Kommentar zum Jungennamen Shayn
  • Gestern, 23:32 Uhr
    Gabriele schreibt Kommentar zum Mädchennamen Gabriele
  • Gestern, 23:08 Uhr
    Mara schreibt Kommentar zum Mädchennamen Mia