Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 486 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 26956 Stimmen
  2. Maria 14499 Stimmen
  3. Anna 12312 Stimmen
  4. Daniela 11483 Stimmen
  5. Selma 9496 Stimmen
  6. Sonja 8158 Stimmen
  7. Sarah 7737 Stimmen
  8. Amy 7347 Stimmen
  9. Bettina 7335 Stimmen
  10. Judith 7157 Stimmen
  11. Elisabeth 5471 Stimmen
  12. Sabrina 5183 Stimmen
  13. Diana 4858 Stimmen
  14. Svenja-Meike 4632 Stimmen
  15. Xandra 3359 Stimmen
  16. Hortensia-Diana 3358 Stimmen
  17. Amelie 2879 Stimmen
  18. Sibylle-Sabrina 2842 Stimmen
  19. Rena 2736 Stimmen
  20. Lea 2657 Stimmen
  21. Luisa 2649 Stimmen
  22. Solange-Elisabeth 2612 Stimmen
  23. Helene-Elisabeth 2576 Stimmen
  24. Melina 2482 Stimmen
  25. Monika 2452 Stimmen
  26. Mila 2400 Stimmen
  27. Mona 2247 Stimmen
  28. Madita 2221 Stimmen
  29. Milla 2216 Stimmen
  30. Jael 2140 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Anna von @Anna 25.6.

    Noch einfallsloser als Anna??? Das geht wohl kaum... Dann nenn doch mal Beispiele für Namen, die noch einfallsloser sind als Anna. Mia hat der Anna...

  • Kommentar zu Elisabeth von Elisabeth

    Ich heiße nun seit 18 Jahren Elisabeth Magda und ich liebe diesen Namen. Auch früher schon fand ich Elisabeth wunderschön und ich bin so glücklich das...

  • Kommentar zu Amelie von Amelie

    Ich heiße Amelie und meine Zwillingsschwester heißt Liliane. Wir sind sehr zufrieden. =) Amelie Marie & Liliane Louisa

  • Kommentar zu Rahel von mama von rahel

    Das c wird mit ausgesprochen obwohl es nicht da ist weil es aus dem hebräischen kommt das kein ch kennt...meine rahel wird bewust mit c ausgesprochen ...

  • Kommentar zu Leah von Mama von Leah

    Leah so geschrieben ist die ursprünglich variante aus dem nahen osten..und hat nix mit englisch zu tun..

  • Kommentar zu Rahel von Melanie

    Hallo! Wie setzt man eigentlich die Betonung? Auf Ra oder auf Hel? Ich finde das macht einen großen Unterschied. lg

  • Kommentar zu Elina von Elina

    Ich heiße Elina und ich bin so froh den schönsten Namen der Welt zu haben! Ich habe bisher noch nie jemanden getroffen, der meinen Namen nicht mochte....

  • Kommentar zu Sara von @analphabet

    MAN verbindet? aha, du sprichst also für alle? DU verbindest den Namen mit etwas negativem. DU! Und nur weil er dir nicht gefällt, IST er nicht grotti...

  • Kommentar zu Anna von @vicky

    Fürmich ist der NAme wirklich zeitlos. Ich kenne Annas in jedem Alter... 2, 7, 11, 17, 30, 54, 59, 78 und 91! Und die letzte wäre jetzt 104, ist aber ...

  • Kommentar zu Amelie von Nur zur Info

    Das medizinische Fachwort für fehlerhafte Gliedmassen heisst Dysmelie. Die lat. Silbe Dys hat immer was mit Fehlern zu tun. Amelie hat somit nix damit...

  • Kommentar zu Nelly von Nelly

    Ich bin 14 und heiße Nelly. Außer das alle fragen ob das nur eine Abkürzung ist, ist der Name gut verständlich und ich bin die einzigste auf meiner Sc...

  • Kommentar zu Selma von die schöne Helene

    Die Schauspielerin heißt aber Salma Hayek (mit a!). Selma ist ein schöner Name, aber ich könnte meine Tochter nicht so nennen, weil ich dabei immer...

  • Kommentar zu Noemi von noemi

    Ich heiße auch noemi ich bin 9 jahre alt undich finde meinen namen wunderschön

  • Kommentar zu Tana von Tana

    Auch ich bin eine Tana! Ich finde meinen Namen sehr schön und bin froh, dass ich niemand kenne, der auch so heißt! Was mich allerdings etwas nervt ist...

  • Kommentar zu Amy von christina

    An mia, sind beide schön, was bedeutet serenity? Und was bedeute Justine? Achte bei Namen immer sehr auf die Bedeutung. Lg