Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 463 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 26300 Stimmen
  2. Maria 14153 Stimmen
  3. Anna 12245 Stimmen
  4. Daniela 11453 Stimmen
  5. Selma 8886 Stimmen
  6. Sonja 8158 Stimmen
  7. Sarah 7509 Stimmen
  8. Amy 7295 Stimmen
  9. Bettina 7135 Stimmen
  10. Judith 6847 Stimmen
  11. Elisabeth 5328 Stimmen
  12. Sabrina 5002 Stimmen
  13. Svenja-Meike 4465 Stimmen
  14. Diana 4464 Stimmen
  15. Xandra 3196 Stimmen
  16. Hortensia-Diana 3105 Stimmen
  17. Amelie 2785 Stimmen
  18. Sibylle-Sabrina 2750 Stimmen
  19. Rena 2685 Stimmen
  20. Solange-Elisabeth 2487 Stimmen
  21. Luisa 2430 Stimmen
  22. Melina 2422 Stimmen
  23. Lea 2421 Stimmen
  24. Monika 2381 Stimmen
  25. Helene-Elisabeth 2318 Stimmen
  26. Mila 2237 Stimmen
  27. Jessica 2065 Stimmen
  28. Johanna 2042 Stimmen
  29. Jael 2040 Stimmen
  30. Mona 2040 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Amelie von Tara

    Ich lege viel Wert auf eine schöne Bedeutung der Namen meiner Kinder. Amelie stand anfangs oben auf der Liste - mit dieser Bedeutung kann ich ihn leid...

  • Kommentar zu Amelie von Nina

    Ohje, meine kleine Cousine heißt auch Amelie. Ich finde den Namen eigentlich schön, jedoch mit dem Wissen, dass es die Bezeichnung für solch eine Kran...

  • Kommentar zu Anna von Anna

    Mal nachdenken: nicht jeder kann einen sarkastischen Beitrag lesen und rauslesen, was ist sarkastisch oder nicht. Deswegen: um Missverständnisse zu ve...

  • Kommentar zu Yentl von Yentl

    Ich heiße Yentl und bin stolz darauf :-)

  • Kommentar zu Elina von Elina

    Wir haben unsere Tochter vor 6Jahren nach langem suchen auch Elina Fabienne genannt. Ich habe den Namen einmal gehört und mich sofort verliebt. Er kli...

  • Kommentar zu Elina von Elina

    Ich heiße auch Elina und bin total zufrieden :) auch wenn manche ihn nicht schön finden, ich finde ich habe einen schönen menschennamen.. und keinen h...

  • Kommentar zu Mattea von Emma Mattea

    Hallo ihr lieben, ich heiße mit zweitem Namen Mattea und mein Rufname war bis jetzt Emma! Das möchte ich jedoch ändern. Ich finde es sehr schön das hi...

  • Kommentar zu Anna von Ruhig Blut!!

    @ die beiden unter MIR ^^ gaaaanz ruhig erst mal... der Kommentar von Julia war doch ein absoluter Anna-Pro-Kommentar! Das "gehobene" an diese...

  • Kommentar zu Amelia von amelia

    Ich heiße Amelia. Er ist ein toller Name, doch alle Lehrer in der Schule nennen mich entweder Amelie, Amalia oder Amilia. Mit 2. Namen heiße ich Julia...

  • Kommentar zu Amelie von Curry

    @ Silvie Ja, das ist wirklich ernst gemeint! Wieso armes Kind? Der Name ist zwar außergewöhnlich, aber wirklich schön, und viele beneiden sie darum! ...

  • Kommentar zu Mila von Kiesi

    Ein wunderschöner Name.

  • Kommentar zu Mila von Doro

    Wunderschöner Name :-)

  • Kommentar zu Anabela von ich

    Finde diesen namen nicht so toll

  • Kommentar zu Rebecca von Rebecca

    Ich heiße nun seit 21 Jahren Rebecca, die schreibweise mit zwei k fande ich immer schrecklich. Mein zweiter Name ist Cornelia, ich finde die beiden N...

  • Kommentar zu Michaela von Fake-Voting

    Eindeutig. Kann man das nciht rückgängig machen???