Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 448 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • 30. Oktober 2014

    Kommentar zu Elo von uii

    Elo Dino

  • 30. Oktober 2014

    Kommentar zu Elo von Elo

    Ich kann nicht mehr! :'((

  • 30. Oktober 2014

    Kommentar zu Elo von Freundin von Elo

    Seht ihr was ihr angerichtet habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 30. Oktober 2014

    Kommentar zu Elo von Elo

    Ich kann nicht mehr! :'((

  • 30. Oktober 2014

    Kommentar zu Elo von Freundin von Elo

    Ich finde es überaus beleidigend was hier manche Leute über diesen Namen schreiben!! Meine Freundin heißt so, und sie sieht sehr weiblich und menschli...

  • 30. Oktober 2014

    Kommentar zu Maria von @GuLo

    Oh ja...

  • 30. Oktober 2014

    Kommentar zu Rebecca von Julia

    eine gute Freundin von mir heisst Rebecca, die Klassenlehrerin meines Bruders heisst ebenfalls Rebecca... ich finde den Namen zwar einfach, aber zieml...

  • 29. Oktober 2014

    Kommentar zu Ayleen von Ayleen

    Wir haben unsere Tochter (2Jahre) auch Ayleen getauft. Ich hoffe sie ist, wenn sie älter ist, mit unserer Wahl glücklich! Ich finden den Namen wunders...

  • 28. Oktober 2014

    Kommentar zu Johanna von haha

    Darf man sein Kind wohl Marie-Johanna nennen? 😂

  • 28. Oktober 2014

    Kommentar zu Johanna von Johanna :D

    Ich heisse auch Johanna und finde meinen Namen (mittlerweile) richtig schön. 😊 Einen wirklichen Spitznamen habe ich aber leider nicht, nur dre...

  • 28. Oktober 2014

    Kommentar zu Rebecca von Rebecca-Erika

    Ich heiße auch seit 15 jahren Rebecca und finde den Namen eigendlich ganz ok ich sollte ja eigendlich Michelle heißen aber mein vater kamm dann auf di...

  • 27. Oktober 2014

    Kommentar zu Elina von Lea

    Finde den Namen Elina richtig schön. Irgendwie auch eine schöne Alternative zu Eleanor (weil da die Aussprache vielen nicht ganz klar ist)

  • 27. Oktober 2014

    Kommentar zu Maria von GuLo@ P.

    Aber es kommt doch so schön rüber ;)

  • 27. Oktober 2014

    Kommentar zu Tanja von Tanja

    Also ich finde meinen Namen auch nicht sonderlich toll, aber schämen tu ich mich trotzdem nicht. Für meine Eltern war ich eigentlich immer Tanjuscha, ...

  • 27. Oktober 2014

    Kommentar zu Maria von P.

    Ihr wisst aber schon, dass eure "Jungfrau Maria" auf einem Übersetzungsfehler beruht? Ursprünglich hieß es nämlich "Die junge Frau Maria". Von Jungfra...

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Kosenamen

Zu den Kosenamen

Lieber Engel oder Teufelchen? Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner.

Vornamen

Baby unterwegs

Baby unterwegs, aber noch keinen Namen für Dein Kind? Stöbere in unserem umfangreichen Vornamenarchiv mit mehr als 60.000 beliebten und seltenen Vornamen für Jungen und Mädchen.

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17377 Stimmen)
  2. Luca (17123 Stimmen)
  3. Paul (16875 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (25502 Stimmen)
  2. Carolin (25155 Stimmen)
  3. Gesine (24810 Stimmen)

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 01:04 Uhr
    Elliot schreibt Kommentar zum Mädchennamen Elena
  • Heute, 00:55 Uhr
    Elliot schreibt Kommentar zum Mädchennamen Wassilissa
  • Heute, 00:34 Uhr
    Nele schreibt Kommentar zum Mädchennamen Nele