Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 502 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 28288 Stimmen
  2. Maria 15945 Stimmen
  3. Anna 12962 Stimmen
  4. Daniela 11634 Stimmen
  5. Selma 9781 Stimmen
  6. Sonja 8158 Stimmen
  7. Sarah 8052 Stimmen
  8. Bettina 7879 Stimmen
  9. Judith 7730 Stimmen
  10. Amy 7580 Stimmen
  11. Elisabeth 5714 Stimmen
  12. Sabrina 5288 Stimmen
  13. Diana 5058 Stimmen
  14. Svenja-Meike 4773 Stimmen
  15. Hortensia-Diana 3452 Stimmen
  16. Xandra 3424 Stimmen
  17. Amelie 3190 Stimmen
  18. Rena 3062 Stimmen
  19. Lea 2937 Stimmen
  20. Sibylle-Sabrina 2854 Stimmen
  21. Luisa 2852 Stimmen
  22. Milla 2770 Stimmen
  23. Melina 2741 Stimmen
  24. Monika 2695 Stimmen
  25. Mila 2661 Stimmen
  26. Solange-Elisabeth 2633 Stimmen
  27. Helene-Elisabeth 2619 Stimmen
  28. Madita 2528 Stimmen
  29. Mona 2525 Stimmen
  30. Elina 2371 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Jessica von Jessica

    Hallo Ihr Lieben, meine Name ist auch Jessi- ich bin 26 Jahre alt,habe einen Bachelor of Science und den Betriebswirt abgeschlossen. Ich kann viele hi...

  • Kommentar zu Adea von Adea

    Jaa mein name😻🙊

  • Kommentar zu Laureen von Anna

    Laureen! Wunderschön und wir hören oft Komplimente zu dem Namen unserer Tochter.

  • Kommentar zu Rilana von Andra

    Ich habe vor 17 Jahren meine erste Tochter geboren und sie bekam den Namen Rilana :). Es folgten ihre Schwestern Mila (15) und Neeta (13) sowie ihre B...

  • Kommentar zu Madita von Mama 2er Mädchen

    Hallo zusammen, ich bräuchte unbedingt ihren Rat! Wir haben bereits eine Tochter:Mathea und erwarten nun nochmal ein Mädchen. Nur leider finden wi...

  • Kommentar zu Roya von Roya

    Wusste nicht dass es so viele Royas gibt^^

  • Kommentar zu Wolke von Nicki

    Ich finde Wolke als Namen seltsam. Weckt die Assoziation von Hippie-Eltern und ich vermute, daß man ihn gut tanzen kann.

  • Kommentar zu Beatrix von Beatrix

    Meine Eltern hatten den Namen in dieser Form (also mit x) aus einem Buch. Ich finde es auch toll das er so selten ist und es sind echt tolle Begegnung...

  • Kommentar zu Michaela von Schräg

    @Gast 13. Mai: Sie stellen sich unter dem Namen Michaela " fette, unsportliche und vollkommen dumme Menschen vor die nichts im Leben erreicht haben" ?...

  • Kommentar zu Michaela von Gast

    Michaela ist ein grauenhafter Name! Ich stelle mir darunter fette, unsportliche und vollkommen dumme Menschen vor die nichts im Leben erreicht haben. ...

  • Kommentar zu Dina von Mohamed

    Meine Tochter heißt auch Dina , ich finde es so schön wenn ich sie Dina rufe. Der Name passt zu ihr sehr gut weil sie sooooo lieb ist

  • Kommentar zu Melina von Katja

    Meine süße Tochter heißt Melina. Und der Name passt sehr sehr gut zu ihr. Auch von den Eigenschaften. Dabei ist sie gerade mal 11 Monate alt. Ic...

  • Kommentar zu Alia von ARI_Ana1

    Einfach mein Lieblings Name♥️♥️ Zu 100% wird meine Tochter später so heißen. Ich habe den Namen auch vorher noch nie so wirk...

  • Kommentar zu Esther von esther

    Als ich jünger war, hätte ich gerne einen anderen Namen gehabt, weil es eben kein Standardname ist und viele Kinder ihn nicht kennen (als Kind will ma...

  • Kommentar zu Michaela von Monsieur 100.000 Volt

    Allo. Isch finde den Namen Michelle très jolie. Und dieser Mr. Balkan at kein Benehmen und keine Respekt. Er at wahrscheinlisch keine gute éducation g...