Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 430 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Heute, 22:41 Uhr

    Kommentar zu Josefin von Josefin

    Ich kenne das Problem auch mit der Schreibweise wenn ich irgendwo meinen Namen angeben muss, sag ich automatisch mit ,,f,, und ohne ,,e,,! Hat sic...

  • Heute, 14:59 Uhr

    Kommentar zu Elina von Elina

    Ich heiße auch Elina, aber ich werde nicht Eee-li-na ausgesprochen, sondern El-li-na. Mir gefällt diese Aussprache auch besser. Generell finde ich den...

  • Gestern, 22:19 Uhr

    Kommentar zu Esther von Sandra

    Esther der Name gefällt mir gut.

  • Gestern, 22:09 Uhr

    Kommentar zu Esther von Sandra

    Esther der Name gefällt mir gut.

  • Gestern, 13:30 Uhr

    Kommentar zu Michaela von @Leonor

    Weder die Rangliste hier noch das, was manche hier schreiben, ist besonders aussagekräftig.

  • Gestern, 11:49 Uhr

    Kommentar zu Elisabeth von §

    Ich mag den Namen Elisabeth sehr. Die Abkürzungen allerdings gefallen mir ganz und gar nicht. Schließlich heiß man Elisabeth und nicht Lisa.

  • Gestern, 03:33 Uhr

    Kommentar zu Sarah von Natalia Paulina

    Schrecklich wie viele Sarahs es gibt!Der Name ist gaaaaanz weit weg von Einzigartigkeit und Individualität entfernt! War auch mal son Modename wie heu...

  • 31. August 2014

    Kommentar zu Lilia von :D

    Lilia. Die Lilie. Das ist ein wunderschöne Bedeutung. Lilia finde ich auch um einiges besser als die Schreibweise "Lilja". Aber…die Aussprache ist und...

  • 31. August 2014

    Kommentar zu Elisabeth von Sissy

    Hallo! Ich heiße Sissy und meine Töchter heißen Lilly und Liza! Alles Ableitungen von Elisabeth! Liebe Grüße an alle Elisabeths...

  • 31. August 2014

    Kommentar zu Monika von Monika-Maria

    Ja,so heisse ich tatsächlich.Und mittlerweilen,(ü50) ,mag ich meinen Namen sehr!WER heisst schon Monika-Maria???ICH......:-)

  • 30. August 2014

    Kommentar zu Johanna von Johanna Elisabeth

    Also ich fand meinen Namen ehrlich gesagt lange Zeit doof, weil alle meine Freundin 'neue' Namen haben. Aber durch meinen Geschichtslehrer der mit dem...

  • 29. August 2014

    Kommentar zu Yoelin von Sunny

    Sehr schöner Name!

  • 29. August 2014

    Kommentar zu Michaela von Leonor

    Ich mag den Namen nicht so, weil er mir bisl zu männlich vorkommt. Aber jedem das Seine. Ich verstehe nur nicht warum der Name auf Platz eins ist, wen...

  • 28. August 2014

    Kommentar zu Melina von Melina.. Überraschung

    Also ich mag meinen Namen aber ich deke nicht dass es der wunderschönste Name dieser Welt ist. Er ist okay. Außerde bin ich Griechin und kenne viele g...

  • 28. August 2014

    Kommentar zu Amelia von daniela

    Amilya Eleonora isabella sina laura so ist es richtig.

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Kosenamen

Zu den Kosenamen

Lieber Engel oder Teufelchen? Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner.

Vornamen

Baby unterwegs

Baby unterwegs, aber noch keinen Namen für Dein Kind? Stöbere in unserem umfangreichen Vornamenarchiv mit mehr als 60.000 beliebten und seltenen Vornamen für Jungen und Mädchen.

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17130 Stimmen)
  2. Luca (16876 Stimmen)
  3. Paul (16624 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (25099 Stimmen)
  2. Carolin (24754 Stimmen)
  3. Gesine (24409 Stimmen)

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 22:57 Uhr
    @ :-( schreibt Kommentar zum Jungennamen Sinan
  • Heute, 22:42 Uhr
    :-( schreibt Kommentar zum Jungennamen Sinan
  • Heute, 22:41 Uhr
    Josefin schreibt Kommentar zum Mädchennamen Josefin