Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 506 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 28504 Stimmen
  2. Maria 16163 Stimmen
  3. Anna 13020 Stimmen
  4. Daniela 11653 Stimmen
  5. Selma 9821 Stimmen
  6. Sonja 8158 Stimmen
  7. Sarah 8098 Stimmen
  8. Bettina 7891 Stimmen
  9. Judith 7769 Stimmen
  10. Amy 7610 Stimmen
  11. Elisabeth 5744 Stimmen
  12. Sabrina 5301 Stimmen
  13. Diana 5086 Stimmen
  14. Svenja-Meike 4787 Stimmen
  15. Hortensia-Diana 3462 Stimmen
  16. Xandra 3425 Stimmen
  17. Amelie 3238 Stimmen
  18. Rena 3123 Stimmen
  19. Lea 2970 Stimmen
  20. Luisa 2881 Stimmen
  21. Sibylle-Sabrina 2856 Stimmen
  22. Milla 2812 Stimmen
  23. Melina 2785 Stimmen
  24. Monika 2715 Stimmen
  25. Mila 2706 Stimmen
  26. Solange-Elisabeth 2637 Stimmen
  27. Helene-Elisabeth 2625 Stimmen
  28. Madita 2542 Stimmen
  29. Mona 2537 Stimmen
  30. Elina 2426 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Jana-Sophie von Jana-Sophie

    Ich bin jz 14 und ich liebe meinen Namen! Meine vielen Verwandten (Cousinen, Cousins, Tanten,....) nennen mich immer Fie oder Fiffi. Naja für diesen w...

  • Kommentar zu Aaliyah von Lea

    Aaliyah und Shakira das wären doch Namen für musikalische Zwillinge.

  • Kommentar zu Noemi von Ringelsocke

    Wie ist die korrekte Aussprache? Ich dachte immer NoEMI, habe aber neulich auch NOemi gehört...

  • Kommentar zu Sora von sora

    Ich finde meinen Namen wunderschön. Er gibt mir auch wenn es komisch klingt ein gewisses selbstbewusst sein,durch die einzigartigkeit und er fröhliche...

  • Kommentar zu Noemi von Noemi

    Haha ich heiße Noemi xD 1160 like sind jetzt bei Noemi. Ich sollte erst Leni Noemi heißen :(

  • Kommentar zu Rachel von Rachel

    Ich wurde auch mit dem Namen Rachel geboren... da ich in Luxemburg wohne spricht man meinen Namen auf die Französische Art aus... also "Rachelle" (wei...

  • Kommentar zu Priscilla von Lina

    Deswegen ist der Name trotzdem sehr schön, aber englisch ist er nicht, nur dort sehr üblich. Nur hierzulande sehr unüblich.

  • Kommentar zu Priscilla von Lina

    Nein, die Heilige heißt Prisca.

  • Kommentar zu Diana von Renate

    Meine Töchter heißen Diana & Michaela und meine Söhne heißen Michael & Rafael. Ich finde alle vier Namen spitze!

  • Kommentar zu Diana von Monika

    Habe mein Tochter Diana genannt, weil der Name schön ist. Er klingt sehr schön finde ich. Mein Mann und ich sind auch große Diana Fans, aber ich h...

  • Kommentar zu Michaela von Deborah

    Mir gefällt der Name sehr gut. Er passt zu einem kleinen Mädchen genauso wie zu einer erwachsenen Frau.

  • Kommentar zu Melina von Gast

    @Sonja Dann kennst doch halt die falschen Melinas. Vielleicht wohnst du auch in einem ungünstigen Viertel oder Region. Es gibt genauso zig Me...

  • Kommentar zu Judith von Judith Belinda

    Ich liebe meinen Namen und trage diesen mit stolz. Ich bin Löwin und groß und blond und ich fühle mich mit meinem Namen einfach verbunden und unschlag...

  • Kommentar zu Noel von Regenbogen

    Hallöchen, mein Sohn heißt Noel, er ist gerade erst drei Monate alt. Also ist nicht um die Weihnachtszeit geboren, ist ein Frühlings Kind. Findet ihr ...

  • Kommentar zu Mila von Baldmama

    Mila ist sehr oft zu hören. Ich muss da auch meist an Mila(n)denken.Schöner Name aber dieser wird es nicht werden.