Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 498 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 27588 Stimmen
  2. Maria 15206 Stimmen
  3. Anna 12607 Stimmen
  4. Daniela 11541 Stimmen
  5. Selma 9630 Stimmen
  6. Sonja 8158 Stimmen
  7. Sarah 7881 Stimmen
  8. Bettina 7689 Stimmen
  9. Judith 7540 Stimmen
  10. Amy 7455 Stimmen
  11. Elisabeth 5583 Stimmen
  12. Sabrina 5229 Stimmen
  13. Diana 4948 Stimmen
  14. Svenja-Meike 4699 Stimmen
  15. Xandra 3401 Stimmen
  16. Hortensia-Diana 3400 Stimmen
  17. Amelie 2980 Stimmen
  18. Rena 2954 Stimmen
  19. Sibylle-Sabrina 2844 Stimmen
  20. Lea 2797 Stimmen
  21. Luisa 2756 Stimmen
  22. Solange-Elisabeth 2620 Stimmen
  23. Melina 2597 Stimmen
  24. Helene-Elisabeth 2594 Stimmen
  25. Monika 2554 Stimmen
  26. Mila 2514 Stimmen
  27. Milla 2499 Stimmen
  28. Madita 2482 Stimmen
  29. Mona 2443 Stimmen
  30. Johanna 2241 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Anna von Jan

    Unweiblich und plump.

  • Kommentar zu Lea von lea

    ich heiße lea-yeliz meine eltern nennen mich lea alle anderen yeliz. ich liebe den namen yeliz

  • Kommentar zu Anna von Ruma

    Ach, jetzt seid doch nicht so streng. Ich bin mir ganz sichrr, dass sich alle Eltern ausgiebig den Kopf über den Namen zerbrechen. Keiner denkt: "Mist...

  • Kommentar zu Anna von Linni

    Also dazu - Beitrag vor mir - kann ich nur sagen, der Name Anna ist NICHT zeitlos, der Name Anna ist alt und junge Leute, die ihn heutzutage tragen (m...

  • Kommentar zu Lily von Lily

    Ich liebe meinen Namen und ganz klischeehaft sind Lilien meine Lieblingsblumen. Wieso? Weil sie in der Sprache der Blumen sagt: "Ich bin deiner würdig...

  • Kommentar zu Amelia von gast

    Spricht man das "ameeelia" oder "ameliiia" aus

  • Kommentar zu Alysha von Tatjana

    Meine Tochter heißt Alysha Leyla und ich finde immer noch das es ein unglaublich schöner Name ist. Mein Sonnenschein ist halb türkisch und es passt p...

  • Kommentar zu Evelin von Sanja

    Unsere Tochter ist Evelin... Ich suchte was Besonderes für unsere besondere Sonnenschein Tochter... Passt perfekt zu ihr. 😍😘

  • Kommentar zu Mila von Mila

    Ich heiße auch Mila und liebe meinen Namen. Leider schade dass er schon so häufig ist . Damals als ich geboren wurde, war er noch sehr selten und jede...

  • Kommentar zu Lea von Lea

    Also ich mag meinen Namen, In meiner Klasse heisst niemand ausser ich Lea. bei meinen Hobbys heisst auch niemand Lea. Das find ich auch gut. neustens ...

  • Kommentar zu Johanna von Johanna

    Früher fand ich den Namen nicht so toll. Ich fand dass er sich wie eine Puppe von Omas Regal angehört hat😂😂 Heute bin ich sehr stolz a...

  • Kommentar zu Eleah von Milena

    Wunderschöner Name! Da Leah die englische Schreibweise ist und Lia ausgesprochen wird, würde ich Eleah auch Elia aussprechen. Finde ich persönlich auc...

  • Kommentar zu Anna von AnnaMama

    Dann möchte ich als Mutter einer kleinen Anna meinen Senf dazugeben. Dass nicht alle den Namen schön finden, damit kann ich gut leben – das wird bei j...

  • Kommentar zu Rilana von Rilana

    Hallo zusammen! Wenn ich hier so lese von wegen "daß wir heute die Ernte einfahren, die das öffentlich-rechtliche Verblödungsfernsehen und erst rech...

  • Kommentar zu Anna von Lara-Marie Lüken

    Hey ich würde dich gerne mal kennen lernen. Würde mich über eine E-Mail oder einen Brief freuen. Lg, Lara-marie