Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 467 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 26413 Stimmen
  2. Maria 14216 Stimmen
  3. Anna 12258 Stimmen
  4. Daniela 11457 Stimmen
  5. Selma 8954 Stimmen
  6. Sonja 8158 Stimmen
  7. Sarah 7546 Stimmen
  8. Amy 7305 Stimmen
  9. Bettina 7158 Stimmen
  10. Judith 6888 Stimmen
  11. Elisabeth 5352 Stimmen
  12. Sabrina 5077 Stimmen
  13. Diana 4573 Stimmen
  14. Svenja-Meike 4481 Stimmen
  15. Xandra 3271 Stimmen
  16. Hortensia-Diana 3151 Stimmen
  17. Amelie 2805 Stimmen
  18. Sibylle-Sabrina 2764 Stimmen
  19. Rena 2686 Stimmen
  20. Solange-Elisabeth 2506 Stimmen
  21. Luisa 2434 Stimmen
  22. Melina 2428 Stimmen
  23. Lea 2427 Stimmen
  24. Monika 2404 Stimmen
  25. Helene-Elisabeth 2370 Stimmen
  26. Mila 2257 Stimmen
  27. Jessica 2066 Stimmen
  28. Johanna 2052 Stimmen
  29. Madita 2043 Stimmen
  30. Jael 2043 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Reeva von Sarah

    Meine Tochter kam im Januar 2015 zur Welt und wir nennen sie Reeva Marie wobei nur Reeva der Rufname ist. Als wir den Namen verkündet haben, kannte t...

  • Kommentar zu Lea von Lea

    Was geht bei euch ab :D Was hat denn ein Name mit Kreativität zu tun? Er soll gefallen und wenn z.B. meinen Eltern dieser Name gut gefallen hat - klas...

  • Kommentar zu Elina von sannajana

    Ich bin vor einigen jahren der liebe wegen nach finnland gezogen und habe es bis heute nicht bereut!mein mann und ich sind glücklich verheiratet und h...

  • Kommentar zu Leyla von Sarah

    Habe meine Tochter leyla genannt und ich liebe ihn bereue es nicht im geringsten den Namen aus gesucht zu haben.. Und die Bedeutung des namens ist se...

  • Kommentar zu Lienna von lienna

    Ich heisse lienna und es gefehlt mir so zu heißen es gibt viele schöne Namen aber ich hab den besten und schönsten danke 😎

  • Kommentar zu Charis von Charis

    Ich heiße auch Charis.(weiblich) Bei mir wird das "ch" als "sch" ausgesprochen. Es ist echt lustig so viele Varianten von Lehrern oder auch anderen Pe...

  • Kommentar zu Esther von Tizian

    Früher möchte ich den Namen nicht so, inzwischen finde ich ihn jedoch schön und aussagekräftig. Auch die Bedeutung ist toll. Geschmäcker ändern sich ...

  • Kommentar zu Liah von Dijana

    Meine kleine Tochter heißt ,,Liah Summer'' und ich bin mega stolz darauf! :-)

  • Kommentar zu Mariella von Alisa

    Ich liebe diesen Namen :) Unsere Tochter, die in vier Wochen zur Welt kommen soll, wird Mariella Melody heißen :)

  • Kommentar zu Rebecca von Rébecca

    Ich liebe meinen Namen seit 48 Jahren. Ein starker Name. Das überträgt sich ☺️☺️☺️

  • Kommentar zu Edna von Sändi

    Edna ganz ok.der Name. Klingt schön.

  • Kommentar zu Diana von Diana

    Ich heiße Diana und ich liebe meinen Namen! Meine Väter ist Jäger und deshalb wurde ich nach der römischen Göttin der Jagd benannt. Als ich klein wa...

  • Kommentar zu Sarah von Sarah

    Ich war früher oft genervt von meinem Namen, da er zu meiner Zeit einen richtigen Boom hatte. Ich ging alleine mit 3 anderen Sarah's zur Schule. Mittl...

  • Kommentar zu Susan von Susan

    Ich finde den Namen total klasse... ich kenne keine andere Susan persönlich... und das buchstabieren ist schon normal ... :) und mit dem Spitzname...

  • Kommentar zu Rachel von Rachel

    Ich heiße auch Rachel. Mein Name wird auf französisch ausgesprochen (wie Raschell), da ich 2 sprachig aufgewachsen bin. Zu Hause wurde sowohl französ...