Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 501 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 28103 Stimmen
  2. Maria 15724 Stimmen
  3. Anna 12876 Stimmen
  4. Daniela 11608 Stimmen
  5. Selma 9744 Stimmen
  6. Sonja 8158 Stimmen
  7. Sarah 8003 Stimmen
  8. Bettina 7830 Stimmen
  9. Judith 7705 Stimmen
  10. Amy 7547 Stimmen
  11. Elisabeth 5691 Stimmen
  12. Sabrina 5273 Stimmen
  13. Diana 5028 Stimmen
  14. Svenja-Meike 4755 Stimmen
  15. Hortensia-Diana 3433 Stimmen
  16. Xandra 3422 Stimmen
  17. Amelie 3131 Stimmen
  18. Rena 3045 Stimmen
  19. Lea 2881 Stimmen
  20. Sibylle-Sabrina 2852 Stimmen
  21. Luisa 2833 Stimmen
  22. Milla 2718 Stimmen
  23. Melina 2694 Stimmen
  24. Monika 2649 Stimmen
  25. Solange-Elisabeth 2626 Stimmen
  26. Mila 2616 Stimmen
  27. Helene-Elisabeth 2611 Stimmen
  28. Madita 2517 Stimmen
  29. Mona 2504 Stimmen
  30. Elina 2329 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Aleesha von Amberlee

    Hey, that post leaves me feeling folohsi. Kudos to you!

  • Kommentar zu Irem von Irem

    Ich mag meinen namen nicht weil man keinen coolen spitznamen dafür hat

  • Kommentar zu Tikva von Tikva

    Hey ich finds cool das auch andere tikva heißen anfangs hab ich meinen namen gehasse und alles wurde viel deswegen gemobbt und so aber jetzt bin ich ...

  • Kommentar zu Michaela von Bewertung

    Ein wunderschöner Name!!!! Ein sanfter Klang und süß!! *.* Schöne Kosenamen möglich wie beispielsweise Ela :-) Ich mag den Namen ganz besonde...

  • Kommentar zu Ema von Rosalie

    Richtig zu dem Kommentar davor :-) Jeder Name wird in jedem Land anders ausgesprochen und fast überall etwas anders geschrieben. Aber es bleibt ein s...

  • Kommentar zu Tanja von Und noch ne Tanja

    Ich mochte meinen Namen nie. Er klingt so hart und in meinem Jahrgang (76) gab's den echt umsonst. Nervig wenn der halbe Bekanntenkreis den gleichen...

  • Kommentar zu Rahel von Thomas

    Ein schöner klangvoller und geschichtsträchtiger Name.v

  • Kommentar zu Luzia von Luzia

    Mir hat mein Name Luzia Auch lange nicht gefallen. Ich wurde nicht nur zu Luzi und luzä sondern auch zu lukrezia, Fuzia luzäfuzä und das war wirklich ...

  • Kommentar zu Margot von Margot M.

    Ein langes Leben lang bin ich glücklich mit diesem Namen, der praktischerweise in fast allen Ländern bekannt ist und problemlos ausgesprochen werden k...

  • Kommentar zu Rivka von Christina

    Ein schöner ungewöhnlicher Name!

  • Kommentar zu Ivanka von Peter

    Ich hatte einen kleinen Mischlingshund, Pudel und noch ein paar Rassen. Die süße hatte den Namen Ivanka.

  • Kommentar zu Naemi von mina

    IcH finde den namen nicht so schön

  • Kommentar zu Judica von Judica

    Ich heiße auch Judica und bin ebenfalls froh darüber, einen seltenen Namen zu haben. Ich habe bis jetzt noch keine andere Judica getroffen.

  • Kommentar zu Mona von Jördis

    Wird dieser Vorname heutzutage überhaupt noch vergeben? Mona klingt sehr altmodisch und ist außerdem viel zu bekannt.

  • Kommentar zu Rina von Rina

    Woow..!! So viele Rina's! Hätte ich nie gedacht! Ich bin Schweizerin und wohne auch in der Schweiz. Ich wurde nach einem indischen Mädchen benannt w...