Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 476 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 26704 Stimmen
  2. Maria 14301 Stimmen
  3. Anna 12283 Stimmen
  4. Daniela 11470 Stimmen
  5. Selma 9161 Stimmen
  6. Sonja 8158 Stimmen
  7. Sarah 7674 Stimmen
  8. Amy 7328 Stimmen
  9. Bettina 7244 Stimmen
  10. Judith 7053 Stimmen
  11. Elisabeth 5411 Stimmen
  12. Sabrina 5164 Stimmen
  13. Diana 4745 Stimmen
  14. Svenja-Meike 4561 Stimmen
  15. Xandra 3298 Stimmen
  16. Hortensia-Diana 3260 Stimmen
  17. Amelie 2840 Stimmen
  18. Sibylle-Sabrina 2802 Stimmen
  19. Rena 2727 Stimmen
  20. Solange-Elisabeth 2579 Stimmen
  21. Luisa 2550 Stimmen
  22. Lea 2547 Stimmen
  23. Helene-Elisabeth 2513 Stimmen
  24. Melina 2457 Stimmen
  25. Monika 2442 Stimmen
  26. Mila 2318 Stimmen
  27. Mona 2150 Stimmen
  28. Madita 2150 Stimmen
  29. Milla 2100 Stimmen
  30. Jael 2084 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Jadea von Jadeo

    Der erste Eintrag bei Google bezieht sich auf ein Produkt für Menstruationshygiene. Meine erste Assoziation beim hören ging auch in Richtung Kosmetik....

  • Kommentar zu Corin von Corin

    Gibt es für beide Seiten. Gibtt auch Musikerinnen und Schauspielerinnen mit diesem Namen. Ich bin männlich aber die meisten denken es ist ein Mädche...

  • Kommentar zu Lea von Rainär

    Also ich muss ja auch mal meinen senf dazu abgeben. Ich kenne da so ein früchtchen die heißt auch Lea. und die is genau so süß wie der Name.

  • Kommentar zu Melina von clara

    Das melina türkisch und albanisch ist, ist mir aber ziemlich neu :-) Der Name ist und bleibt im arabischen Sprachraum tabu, ist doch haram bei euch.

  • Kommentar zu Maria von Cody,17

    Meine Freundin hat heute Geburtstag, alles Gute!

  • Kommentar zu Sora von Sora

    Ich liebe meinen Namen 😊 habe zwar noch einen Zweitnamen, aber der steht nur im Ausweis. Finde es vor allem schön, dass nur positive Reaktione...

  • Kommentar zu Jessica von Jessica

    Ich heiße ebenfalls Jessica (englisch ausgesprochen ) früher habe ich meinen Namen gehasst, weil mich in der schule immer alle Jazzdance genannt haben...

  • Kommentar zu Michaela von SweetCandy

    Es wurde gepfuscht!

  • Kommentar zu Anna von Anna

    Ich finde es echt unnötig, wie sich einige Menschen über den Namen Anna beschweren und ihn beleidigen. Christopher und Maximilian sind nun wirklich au...

  • Kommentar zu Esther von esther

    Ich heiße selber Esther und habe Erfahrung, dass die aller meisten den Namen falsch aussprechen, die sagen dann immer "Ästa" das regt mich manchmal sc...

  • Kommentar zu Jemima von Marlina

    Ich finde den Namen Jemima auch wunderschön, auch die Bedeutung ist toll.

  • Kommentar zu Lea von Jammer Jammer

    Buhuuuu. Heul. Jammer. Seufz. Ich bin so deprimiert. Ich kenne noch 3 weitere Mädchen, welche auch Lea heißen. Das ist so schrecklich. Ich werde mein ...

  • Kommentar zu Aaliyah von Ronny

    Hallo .. Meine Tochter heisst auch Aaliyah und ich muss sagen das ich immer positives Feedback zu dem Namen und der Schreibweise erhalte. Die Kleine ...

  • Kommentar zu Alisa von Alisa

    Ich hasse es, wenn man mich Alischa nennt, weil ein Junge (Der Alisan geschrieben wird und Alischan ausgesprochen wird) un man mich so nennt (Man spri...

  • Kommentar zu Noa von Noa

    Ich mochte meinen Namen nicht wirklich als ich jünger war, da mir oft gesagt wurde das Noa ein männlicher Name ist, was ja auch stimmt. Auch jetzt noc...