Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 501 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 28033 Stimmen
  2. Maria 15641 Stimmen
  3. Anna 12844 Stimmen
  4. Daniela 11596 Stimmen
  5. Selma 9725 Stimmen
  6. Sonja 8158 Stimmen
  7. Sarah 7984 Stimmen
  8. Bettina 7801 Stimmen
  9. Judith 7658 Stimmen
  10. Amy 7536 Stimmen
  11. Elisabeth 5678 Stimmen
  12. Sabrina 5265 Stimmen
  13. Diana 5015 Stimmen
  14. Svenja-Meike 4747 Stimmen
  15. Hortensia-Diana 3427 Stimmen
  16. Xandra 3419 Stimmen
  17. Amelie 3100 Stimmen
  18. Rena 3041 Stimmen
  19. Lea 2871 Stimmen
  20. Sibylle-Sabrina 2852 Stimmen
  21. Luisa 2821 Stimmen
  22. Milla 2686 Stimmen
  23. Melina 2679 Stimmen
  24. Solange-Elisabeth 2625 Stimmen
  25. Monika 2623 Stimmen
  26. Helene-Elisabeth 2607 Stimmen
  27. Mila 2603 Stimmen
  28. Madita 2512 Stimmen
  29. Mona 2495 Stimmen
  30. Elina 2312 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Amy von Amy

    Ich heiße auch Amy und ich hasse es meinen Namen selber aussprechen zu müssen, aber sonst finde ich ihn toll ! Meine Freunde sagen immer Amy wäre der ...

  • Kommentar zu Simonka von Finn

    Süß und selten. Sehr hübsch.

  • Kommentar zu Jessica von Jessica

    Ich mag meinen Namen nicht - es heißen so viele Prolls so ...

  • Kommentar zu Malea von Christian

    Also an alle Malea-Halter. Ihr spinnt :-D Meine Tochter heisst Malea und er klingt super, nur durchweg Positive Rückmeldungen bekommen. Einfach...

  • Kommentar zu Salome von Gumler

    Hallo Ashiki Ticki Echt konstruktiver Kommentar!

  • Kommentar zu Yael von Luca

    Der Name ist wunderschön,genauso wie mein Schwarm...😍😌 (Ausserdem wird der Name: Ya-äll ausgesprochen)

  • Kommentar zu Myriam von Myriam

    Es ist unglaublich. Ihr lieben Myriams...Ihr schreibt alles so, wie ich es auch erlebt habe. In der Schule gabs von Miri bis Möhre alles...(und ich bi...

  • Kommentar zu Maria von Maria

    Ich mag meinen Namen. Klassisch und zeitlos, auch wenn viele so heißen. Das ist mir egal ^^ Auch in Kombination mit anderen Name passt er fast imme...

  • Kommentar zu Judith von Zu Gast hier

    Hört sich nach einer strengen Lehrerin an

  • Kommentar zu Joline von Joline Kolb

    Ich heiße auch Joline und ich liebe meinen Namen wenn ihr in auch mögt finge ich das echt super von euch (bin 12)😄

  • Kommentar zu Malea von Marius und Aline

    😊

  • Kommentar zu Jovana von Alexandra

    Hab ich noch nie zuvor gehört, aber klingt sehr schön! Mal was anderes als Anna oder Johanna.

  • Kommentar zu Leandra von Ardiana

    Unser erstes Kind unser Engel heisst Leandra. Wir nennen Sie Lea.

  • Kommentar zu Leandra von Ardiana

    Meine hübsche Tochter heisst Leandra. Ein Wunderschöner Name.

  • Kommentar zu Noa von Jana

    Sollte ich doch irgendwann ein Kind bekommen, das ein Mädchen wird, werde ich sie Noa nennen :)