Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 423 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Heute, 17:52 Uhr

    Kommentar zu Mariella von Cassie

    Ich würde den namen auch wunderschön finden, wenn ich nicht eine Mariella persönlich kennen würde... Seitdem nervt mich der name. Dafür eignet er sich...

  • Heute, 14:31 Uhr

    Kommentar zu Jovana von Brankica

    Meine Kinder heißen Jovana und Veljko.. Als wir noch in Deutschland gewohnt haben, hatten alle Probleme mit der Aussprache der Namen.... "Jovanna", "V...

  • Heute, 13:37 Uhr

    Kommentar zu Mona von Mona

    Ich bin 11 und finde den Namen schön. Meine Freunde nennen mich Mo. Liebe grüße an alle anderen wünscht Mona

  • Gestern, 19:15 Uhr

    Kommentar zu Melina von Anja

    Melina klingt interessant und schön.

  • Gestern, 19:05 Uhr

    Kommentar zu Melina von haha

    Wie gestört euer weltbild sein muss. der name ist alles andere als selten und besonders. aber schön ist er trotzdem. :D

  • 22. Juli 2014

    Kommentar zu Marianne von Sandra

    Meine Großmutter hiess Marianne. Finde der Name sehr schön. Finde Marianne passt zur Jung und alt und finde der Name kein Großmutter/Oma Namen und fin...

  • 22. Juli 2014

    Kommentar zu Monika von Monika

    Die Meinungen hier sind ja zweigeteilt, aber ich mag meinen Namen. In der Grundschule damals zwar noch nicht besonders, aber heute finde ich ihn echt ...

  • 22. Juli 2014

    Kommentar zu Shoshana von Shoshana

    Ich finde der Name Shoshana ist sehr besonders weil es gibt diesen Namen nicht so oft auf dieser Welt.Ich heiße selber so und werde oft angesprochen w...

  • 22. Juli 2014

    Kommentar zu Lidija von Lidija

    Einer der schönsten Namen, mit der schönsten Bedeutung überhaupt! "Born of god, born in Lydia"

  • 21. Juli 2014

    Kommentar zu Esther von Esther

    Ich liebe meinen Zweitnamen Esther sehr, meinen ersten Namen hasse ich, also lasse ich mich seit vielen Jahren so nennen. Ich werde oft darauf angespr...

  • 21. Juli 2014

    Kommentar zu Michaela von cheyenne

    Hallo♥ Ich selber heiße Cheyenne,aber meine beste Freundin heißt Michaela und ich finde den Namen sehr schön.Ich weiß gar nicht was ihr alle da...

  • 21. Juli 2014

    Kommentar zu Judith von Judith

    He Leute! Ich freue mich schon über 28 jahre so zu heißen... Keiner in meinem näheren Umfeld hat diesen Namen. Abkürzen tut ihn auch keiner.... Ich fi...

  • 21. Juli 2014

    Kommentar zu Madita von Madita

    Der schönste Name der Welt, Kriege nur Positive Bemerkungen, alle finden meinen Namen toll, und meine Freundinnen beneiden mich :–)

  • 21. Juli 2014

    Kommentar zu Jella von Tatjana

    Der Name ist sooo schön, und so selten :) ich bin begeistert

  • 20. Juli 2014

    Kommentar zu Michaela von Sandra

    Ich bin auch der Meinung, dass Michaela ein scheußlicher Name ist. Ich selber habe 2 Töchter die Sorina und Zenia heißen. DAS sind wunderschöne NAMEN.

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Kosenamen

Zu den Kosenamen

Lieber Engel oder Teufelchen? Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner.

Vornamen

Baby unterwegs

Baby unterwegs, aber noch keinen Namen für Dein Kind? Stöbere in unserem umfangreichen Vornamenarchiv mit mehr als 60.000 beliebten und seltenen Vornamen für Jungen und Mädchen.

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (16997 Stimmen)
  2. Luca (16746 Stimmen)
  3. Paul (16495 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (24790 Stimmen)
  2. Carolin (24445 Stimmen)
  3. Gesine (24100 Stimmen)

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 18:00 Uhr
    schreibt Kommentar zum Mädchennamen Yrsa
  • Heute, 17:58 Uhr
    Amelie schreibt Kommentar zum Mädchennamen Vivien
  • Heute, 17:55 Uhr
    Gina schreibt Kommentar zum Mädchennamen Robyn