Jüdische Mädchennamen

Hier findest Du 502 weibliche Vornamen aus der jüdischen Sprache.

Jüdische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten jüdischen Mädchennamen

  1. Michaela 28226 Stimmen
  2. Maria 15860 Stimmen
  3. Anna 12907 Stimmen
  4. Daniela 11624 Stimmen
  5. Selma 9769 Stimmen
  6. Sonja 8158 Stimmen
  7. Sarah 8033 Stimmen
  8. Bettina 7838 Stimmen
  9. Judith 7720 Stimmen
  10. Amy 7567 Stimmen
  11. Elisabeth 5705 Stimmen
  12. Sabrina 5285 Stimmen
  13. Diana 5045 Stimmen
  14. Svenja-Meike 4764 Stimmen
  15. Hortensia-Diana 3444 Stimmen
  16. Xandra 3424 Stimmen
  17. Amelie 3168 Stimmen
  18. Rena 3057 Stimmen
  19. Lea 2920 Stimmen
  20. Sibylle-Sabrina 2854 Stimmen
  21. Luisa 2842 Stimmen
  22. Milla 2748 Stimmen
  23. Melina 2724 Stimmen
  24. Monika 2685 Stimmen
  25. Mila 2643 Stimmen
  26. Solange-Elisabeth 2629 Stimmen
  27. Helene-Elisabeth 2615 Stimmen
  28. Madita 2525 Stimmen
  29. Mona 2517 Stimmen
  30. Elina 2358 Stimmen

Neueste Kommentare zu jüdischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Michaela von Mr. Balkan

    Dummes Geschwätz!!

  • Kommentar zu Michaela von Monsieur 100.000 Volt

    @Linda: Allo. Isch bin der Schillbär und isch freue misch, dass Sie mein Lied Nathalie auch erwähnt (h)aben. Aber isch verstehe, pour quoi so viele hi...

  • Kommentar zu Perla von Perla

    Heiße auch Perla, und der Name existiert natürlich, wie kann man so Ignorant sein und sagen das er nicht existiert, oder fragen wie man sein Kind Perl...

  • Kommentar zu Diana von @jetzt ich

    Und du glaubst offensichtlich noch an den Weihnachtsmann? Die Queen gehört zur Elite d. h. in diesen Kreisen werden Menschen beseitigt, wenn sie ni...

  • Kommentar zu Michaela von Linda

    Was soll eigentlich ständig der Vergleich mit dem Lied von Bata Ilic?????? Es gibt sehr sehr viele Lieder die über einen Frauen- und Männernamen h...

  • Kommentar zu Michaela von Ok. @Bata

    Mir ist doch egal was du sagst. ^^ Und dann

  • Kommentar zu Michaela von Bata

    @@Beta: Ich verstehe nicht wirklich, was Sie mir damit mitteilen möchten. Bata bitte mit "a" schreiben und nicht mit "e". Danke.

  • Kommentar zu Shoshana von Susanne

    Ich heiße Susanne und wurde mitten im Nazideutschland so getauft. Dementsprechend selten war der Name in meiner Generation. Ich fand ihn immer besonde...

  • Kommentar zu Rachel von Rachel

    Hallo ich heiße Rachel ich finde meine Name sehr Schön aber es ist auch nicht so gut weil manche meine Name nicht aussprechen können aber es ist Ok es...

  • Kommentar zu Michaela von @Beta

    Falschung beschreibung ich habe nicht so geschrieben. :D Fehlt noch Wort :) also du..e Fr..en gibt so was. xD

  • Kommentar zu Michaela von Bata

    @Nasowas: Natürlich ist Michaela eine schöne Name. Deshalb habe ich auch eine schöne Lied über Michaela gesungen. Aa-Ha.

  • Kommentar zu Lea von Die Zeiten

    Haben Sie Ihre LEA schon erfasst ? Was machen die Zeiten, die Zeiten, die lieben Zeiten ? Überall Zeitdiebe.

  • Kommentar zu Michaela von Nasowas

    Ooooh Baby Michaela Oooh Michaela so schöne Name auf die Erde. Ooooooohhh sch... Weiber im Kopf. Die Frauen sind immer noch ... Leider

  • Kommentar zu Sara von Sahara spitzname

    Ich finde sara ist ein schöner name Es ist schön dass auch so ein name im kuran steht ich bin sehr froh dass meine elter mich so genannt mich haben.

  • Kommentar zu Leandra von Johanna

    Meine Nichte heißt Leandra.