Aya

  • Rang 1392
  • 235 Stimmen
  • 1 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 58 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • ägyptisch
  • arabisch
  • chinesisch
  • japanisch
"die Heilige" (griech.)

Bedeutet im japanischen "gewobene Seide"
Es gibt drei verschiedene chinesische Zeichen für den Laut Aya in Japan. 1. "der Satz" oder "die Prosa", der auch "das Muster" bedeuten kann; 2. "der Körper"; 3. "das Kolorit".

Im Arabischen bedeutet der Name "Zeichen Gottes". Ein Abschnitt einer Sure im Koran wird Aya genannt.

Abwandkungen im Japanischem: Ayaka, Ayako

Altdeutsch bedeutet Aya "die Gerechte"

Im Indischen werden Ammen als Aya bezeichnet.

Andere Version vom Hebräischen Namen Aiya Bedeutung Vogel
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
3 Zeichen | 2 Silben A-ya -ya (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Aya 0 A000 AY
Morsecode Schreibschrift
·- -·-- ·- Aya
Aya buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Anton | Ypsilon | Anton
Aya in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Aya in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Ayan
  • Aya-Chan,
  • Baya und
  • Biene Baya
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Aya
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Aya (Figur aus "The Originals")
  • Aya Drevis (Figur in "Mad Father")
  • Aya Hirano (Japanische Sängerin)
  • Aya Hisakawa (Synchronsprecherin)
  • Aya Kamiki (J-Rock/Pop Sängerin)
  • Aya Matsuura (Sängerin)
  • Aya Mikage (aus dem Anime/Mange Ayashi no Ceres)
  • Aya Miyama (japanische National-Fußballerin)
  • Aya of Alexandria (Assassin's Creed Origins)
  • Aya Sugita (Figur aus dem Anime/Manga Kodomo no Omocha)
  • Aya Ueto (Japanische Schauspielerin)
Weitere 6 bekannte Persönlichkeiten ein-/ausblenden
Beliebteste Doppelnamen mit Aya
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Aya
Rang 140 im August 2016
Rang 149 im September 2016
Rang 153 im Oktober 2016
Rang 164 im November 2016
Rang 145 im Dezember 2016
Rang 180 im Januar 2017
Rang 158 im Februar 2017
Rang 165 im März 2017
Rang 144 im April 2017
Rang 159 im Mai 2017
Rang 140 im Juni 2017
Rang 151 im Juli 2017
Rang 150 im August 2017
Rang 153 im September 2017
Rang 148 im Oktober 2017
Rang 156 im November 2017
Rang 149 im Dezember 2017
Rang 176 im Januar 2018
Rang 143 im Februar 2018
Rang 169 im März 2018
Rang 149 im April 2018
Rang 154 im Mai 2018
Rang 145 im Juni 2018
Rang 161 im Juli 2018
Rang 173 im August 2018
Rang 162 im September 2018
Rang 160 im Oktober 2018
Rang 151 im November 2018
Rang 152 im Dezember 2018
Rang 184 im Januar 2019
Rang 147 im Februar 2019
Rang 149 im März 2019
Rang 139 im April 2019
Rang 154 im Mai 2019
Rang 124 im Juni 2019
Rang 136 im Juli 2019
Rang 125 im August 2019
Rang 119 im September 2019
Rang 122 im Oktober 2019
Rang 121 im November 2019
Rang 0 im Dezember 2019
Rang 112 im Januar 2020
Rang 201 im Februar 2020
Rang 205 im März 2020
Rang 211 im April 2020
Rang 205 im Mai 2020
Rang 217 im Juni 2020
Rang 215 im Juli 2020
Aug Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2016 2017 2018 2019 2020
  • Bester Rang: 112
  • Schlechtester Rang: 331
  • Durchschnitt: 190.85

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Aya stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Aya seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
1100 47 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Aya belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 1100. Rang. Insgesamt 47 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Aya in den Vornamencharts der Schweiz
Platz 716 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 1484 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 885 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 738 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 587 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 768 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 774 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 468 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 439 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 675 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 593 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 377 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 537 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 540 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 499 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 335 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 322 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 310 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
Platz 373 in den offiziellen Vornamencharts von 2016
1998 2000 2009 2010 2016
  • Bester Rang: 310
  • Schlechtester Rang: 1484
  • Durchschnitt: 601.05

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Aya in den offiziellen Vornamen-Hitlisten der Schweiz, die jedes Jahr vom Bundesamt für Statistik veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts der Schweiz findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen der Schweiz".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 8.3 % 8.3 % Baden-Württemberg
  • 16.7 % 16.7 % Bayern
  • 8.3 % 8.3 % Brandenburg
  • 16.7 % 16.7 % Hamburg
  • 25.0 % 25.0 % Nordrhein-Westfalen
  • 8.3 % 8.3 % Rheinland-Pfalz
  • 16.7 % 16.7 % Saarland
  • 75.0 % 75.0 % Oberösterreich
  • 25.0 % 25.0 % Wien

Dein Vorname ist Aya? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Aya
Statistik der Geburtsjahre des Namens Aya

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Aya?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.9 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Aya zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (54.8 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (22.6 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (25.8 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (58.1 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (58.1 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (54.8 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (32.3 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (29.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (32.3 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (22.6 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (16.1 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (22.6 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (45.2 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (41.9 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (61.3 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Aya ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Aya in Verbindung bringen.

bekannt (54.4 %) modern (76.3 %) wohlklingend (78.9 %) weiblich (82.5 %) attraktiv (76.3 %) sportlich (63.2 %) intelligent (80.7 %) erfolgreich (77.2 %) sympathisch (80.7 %) lustig (64.0 %) gesellig (64.0 %) selbstbewusst (65.8 %) romantisch (65.8 %)
von Beruf
  • Ärztin (3)
  • Akademikerin (2)
  • Künstlerin (2)
  • Designerin (2)
  • Schauspielerin (1)
  • Model (1)
  • Unternehmerin (1)
  • Anwältin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Aya und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Aya

Vater von Aya
Gast

Der Name Aya hat etwas. Gestern bin ich stolzer Vater geworden von unserer kleinen Aya. Mir gefällt der Name ungemein. Ich wünsche allen ein glückliches Leben. :-)

Lara
Gast

Als Kind war ich mir 100% sicher, ich hieße Aya (und das nicht weil ich meinen richtigen Namen nicht hätte aussprechen können). Meine Familie verstand immer „Eier“ aber ich wusste intuitiv dass es diesen Namen gibt und fand ihn sehr schön.

Tobi
Gast

Klingt wie im Dialekt Eier sprich Eia
zumindest in Österreich

Sarah Seanna 007
Gast

Ich finde diesen Namen gut ich habe diesen Namen noch nie gehört aber mir gefällt er mir.

Aya
Gast

Ich finde den Namen Aya cool!!!!

Nike
Gast

Meiner Meinung nach fehlt bei den bekannten Persönlichkeiten Aya Kitō. Ich liebe den Vornamen und würde total gerne so heißen (: Aber mit Berenike bin ich auch zufrieden ^^

Ina
Gast

Der Name Aya ist echt gut.

naeeema
Gast

Aya ist ein arabischer Name ehr komtm von der Heilligen schrift und bedeutet die Versen im Koran die nennt man aya es ist nicht hebräisch und im yapanischen weis ich nur so viel das er so einer überleitugn ist und er entsandt von denn namen ayane das weis ich aber aya im arabischen triffst du dort wie hier tim jonas lisa oder soo

Aya
Gast

So heißt der neue Avatar meiner "Legende von Korra" Fanfiction. :)

Aya
Gast

Ich bin die Biene Baya :D

Aya
Gast

In den Arabischen und in den Ägyptischen Ländern spricht man den Namen Äyah aus.Der Name kommt mehrmals in den Koran vor.Ich bin glücklich so ein Name zu haben in einer bedeutung von "Zeichen Gottes"

Aya Mohamed
Gast

Also bitte ihr anderen die diesen Namen doff oder irgenwas wie ein Wort ähnlich findethabt auch kein besseren Namen.Bei anderen Sprachen bedeutet euer Name auch nicht besser.Also bitte lasst das und der Name Aya kommt mehrmals bei den Islam im Heiligenbuch vor.

tanja
Gast

Also ich habe meine tochter aya genannt.ich finde den namen wunderschön und er ist auch nicht so gewöhnlich wie jessica oder stefanie oder so.

David
Gast

Ich denke nicht, dass dieser Name sich wie "Eier" anhört, da ich das erste a länger spreche.

aya
Gast

Ich heiße auch aya und bin ein kind ich bin noch in der grundschule ich finde mein namen auch nicht schön aber ich hab ein paar komentare gelesen und finde er ist gut ich wollte ein anderen aber weiß noch kein was meint ihr medels soll ich ihn ändern apropo ich bin nicht chenesin sondern arabisches mädchen

-LoonyMoon-
Gast

In einer Geschichte von mir, trägt eine Elfe den Namen Aya Liloé

Aya
Gast

Ich mag meinen Namen, bin 16 und finde er klilngt stolz.

Marina
Gast

Ich finde den Namen auch sehr schön. Das erste Mal hab ich ihn in abgewandelter Form im Buch 'House of Night' gelesen(Band 4 oder 5). Das Buch ist sicher einigen von euch bekannt. Seither finde ich den namen fantastisch!

Julia
Gast

Ich find den Namen Aya auch sehr schön er hat was und die Bedeutung ist auch schön ;P
(Aya1)Kann dich verstehen wenn du so empfindest ist nicht leicht wen man gehänselt wird aber das ist bei vielen Namen der fall und solange du ihn selbst magst kann es dir egal sein was andere denken.
(Dilie) ich stimme dir voll und ganz zu!!!! xD
Jeder hat seine eigene Meinung zu dem Namen ich mag ihn xDDD

@Aya
Gast

Gerade chinesische namen kennt man nunmal nicht, und deshalb sollte man auch nicht verlangen, dass ganz deutschland weiß, wie man den Namen ausspricht.

Du
Gast

kannst nicht von jedem hier erwarten, dass er chinesische Namen kennt. Du kennst sicher auch nicht alle Namen dieser Welt. Also mal nicht so überheblich.

Aya
Gast

Mittlerweile (23) bekomme ich zu meinem Vornamen nur positive Rückmeldungen! Während meiner Kindheit und vorallem in der Grundschulzeit wünschte ich mir anders zu heissen, weil ich viel gehänselt wurde. Ich glaube es gibt keinen Spruch den ichh nicht schon mindestens 20 mal gehört habe ( wobei AH-ja! natürlich der Spitzenreiter ist).
Wer seinem Kind diesen Namen gibtmuss damit rechnen, dass diese Probleme auftreten können.
Wer nicht nicht in der Lage ist den Namen Aya vom Wort "Eier" zu unterscheiden sollte sich an den Deutschlehrer bzw Logopäden seines Vertrauens wenden.

Nelly
Gast

Aya ist ein wunderschöner Name :) ich beneide Menschen mit diesem Namen zwar nicht aber ich bin Manga - Zeichnerin und meine Aya habe ich mir schon vor 8 Jahren ausgedacht und sie ist mir richtig ans Herz gewachsen als wäre sie eine Freundin :D hehe

aya
Gast

Ich fand meinen namen forher normal weil niemand ihn kannte aber jetzt wo ich 13 bin und total auf animes mangas und japan stehe war ich voll happy das es auch ein japanischer name ist
und an alle die animes und mangas kucken und lieben:
ICH LIEBE DIE AUCH TOTAL UND IHR SEIT NICHT ALLEIN!!!!!

Tsuki
Gast

Ich finde den Namen Aya sehr schön und ich weiß jetzt schon, dass mein Kind später diesen Namen tragen wird (so lange sich der Vater nicht dagegen stellt :D ).
Ich finde nicht, dass er sich wie "Eier" anhört, da man ja normalerweise das "r" mit spricht (Ei-er). Aya dagegen klingt viel weicher und irgendwie auch liebevoll :)

Aya
Gast

Aya ist mein Spitzname ich finde ihn sehr schön, lasst euch nicht ärgern wenn ihr so heißt, es ist ein toller Name!

Sabrina Megumi Lavina R.
Gast

Kennt jemand von euch '1 Litre of Tears'? Das ist ja eine wahre Geschichte und die Hauptperson hieß Aya Kitou... Voll traurige Geschichte. Müsst ihr euch mal angucken.

Sandro
Gast

Ein sehr schöner Vorname, eine Freundin aus meiner Kindheit hieß Aya, ihre Eltern kamen aus Syrien.

aya
Gast

Ich werde IMMER ausgelacht :(:(:(:(

hallo
Gast

Machen manche bei euch darüber lustg wegen den namen?

Aya
Gast

Also eigentlich heiße ich nicht Aya, aber irgendwie hat der Name sich als mein Spitzname entwickelt.. viele wissen nicht einmal wie ich wirklich heiße und ich mag den Namen :) manche machen sich darüber lustig, so von wegen "Eier" und "Ahja", aber einmal drüber gelacht ist dann auch wieder gut.. die meisten sind sogar eifersüchtig, weil sie auch gerne so einen "coolen Spitznamen" hätten. Schade, dass ich nicht wirklich so heiße :D!

Ich find ihn schön!

:)
Gast

Wie findet ihr diesen namen aya?

vivi
Gast

Mikaela Mikayla finde ich sehr schön habe die Name Name erst vor kurzem gehört und mochte die von anfang an

Duda
Gast

Meine tochter heißt Mikayla Aya Junata!!!wird mikeyla aya tschunata ausgesproche!!!

aya
Gast

der name aya ist sehr hübsch also wenn euch jemand ärgert dann einfach ignorieren :)
ALSO DAS IST EIN SCHÖNER NAME

Aya-Yael
Gast

Also ich mag meinen namen! :)

Sylvana
Gast

Mir gefällt dieser Name, obwohl er sehr aussergewöhnlich ist. Nach Eier klingt er für mich nicht, eher nach:"Ah ja" xD

silia
Gast

Meine tochter heißt aya und ist nur mässig mit ihrem namen zu friden
sie ist 12 aber ich finde den namen immer noch super!!!!
ihr großer bruder victor ist 18 und hat ihren namen mit ausgesucht!!!
sie hat auch noch eine kleine schwester namens vian und ist 11
und dann habe ich jetzt noch einen ganz kleinen jungen namens kilian er ist jetzt ganz frisch er ist 3 monate alt!!!
naja das is meine family!!!!
wie findet ihr sie ????
schreibt mir!!
LG EURE SILIA

ayla
Gast

Ich finde meinen namen gut und ok.

Natalie
Gast

Also hier herscht ja ne umgang form.... der Name ist sche***....Mariella wie alt bist du??? Und wie alt deine Schwester??? Also so was abzugeben ist echt dreist. Also wenn ihr beide wirklich 11 und 18 sein sollt dann haben eure Eltern echt viiiiiel falsch gemacht..... ich finde den Namen Aya sehr hübsch. Erinnert mich irgendwie an Ava.... naja Mariella und Diana Charlotta, ruft die Super Nanny an... so euch anderen schönen Tag noch!!!

Marku
Gast

So isses, Aya, hast nen sehr schönen Namen!

keine ahnung ob jmd das liestXD zu lang?
Gast

Also amy ist schon mal vernümpftiger vielleicht auch in einem oder anderen schlauer als ihr Mariella und ihre ach so tolle "18"-jährige schwester.also ich bin zwar erst 13 und ich hab keine angst vor euch.ich könnte auch mit euch so assozial reden ne?kein problem aber ich begebe mich nicht in euer niedrigen neauve!!ich könnte ja auch sagen dass euer name schei*** ist!!wie gefällt euch das hää?
naja ich denke mal ihr werdet diesen kommentar nicht lesen oder gar nicht mal verstehen bei eurem wortschatzt.nja alles dazu..
da muss ich aber auch erwähnen ich bin 13 nicht schwanger oder soXD such kein namen fürn kind oder so aber such namen für meine figuren(mangafiguren, schon mal gehörtXD?)egal ja.
diese seite können alle besuchen von mir aus auch 1jährige babys oder soXDaber man sollte nichtwie geasgt die kommentarliste verschmutzen!!

♥Bella♥
Gast

Also mir gefällt der Name eigentlich ganz gut
finde auch nicht das der wie "Eier" klingt, eher wie "AJA" so im Sinne von "ja nee is klaar"

aber "aja" hin "Eier" her ( xD) mir gefällt der Name sehr gut ;) und auch deine Freundin, Amy, kann sich glücklich schätzen so nen Tollen Namen zu haben ;)
Ich hätte auch nichts dagegen so zu heißen ;)

Zu Marion udn Mariella sag ich jetzt besser nüüx... -.-"

Dilie
Gast

Nehmt euch mal ein Beispiel an Amy. Sie ist -.vielleicht.- 9 Jahre alt (wenn man die Fehler sieht .hihi.) aber ist klüger als manche auf dieser Seite.

Amy
Gast

Streitet euch doch nciht. Ich bin zwar auch erst 9 Jahre alt aberrrrrrrrrrr meine fräundin heißt Aya und ich mag sie sehr daher hab ich mich mit dem Namen angefreuntet und es kommt ja nich auf die namen an wie sich leute verhalten.

Silvia...
Gast

... ich sehe hier nur dass deine kleine Schwester den Namen Aya ( der ja wohl nicht deutsch ist und daher woanders vielleicht beliebt) als Schei.... bezeichnet und das ist doch alles andere als höflich. Das ist die einzige Beleidigung die ich auf dieser Seite lesen kann.

Diana-Charlotta
Gast

Wieso das denn?
Es ist nicht höflich, jemanden anzumeckern. Und außerdem verteidige ich bloß meine Schwester!

Silvia...
Gast

... also Diana-Charlotta wenn du hier Leuten Schimpfworte androhen musst dass sie sich nicht mehr ins Internet trauen dann kann ich leider nur zu dir sagen:
Solltest du wirklich 18Jahre alt sein, dann hast du den Verstand eines Grundschulkindes und die haben mehr wie du.

Daniela
Gast

Wenn ihr so gut erzogen wert wie ihr behauptet
würdet ihr euch hier nicht so benemmen Nee ihr seid alles andere3 als gut erzogen einfach asi echt

Franziska
Gast

He Diana Charlotta Mariella, such dir n´Hobby und verschmutz hier nicht die Kommentarliste mit deinen hirnlosen Blödsinn.

Und an dieses elf- zwölf Jährige Mädel, dass sich hier irgendwo rumtreibt und anscheinend keine Freunde hat:
Hör auf damit, so einen Mist hierher zuschreiben, hierher kommen Eltern die einen Namen für ihre Kinder suchen, und die Kommentare sind dazu da, den Eltern vielleicht eine Entscheidungshilfe zu sein. Keinen hier interresiert deine Nachmittags-Langeweile.

Marion
Gast

Ich beleidige hier niemanden. Du mit deinen 40 Namen beleidigst hier die Namen und mich persönlich.
Ich bin 45 Jahre alt falls dich das wirklich interessiert und hier sollten Kommentare abgegeben werden und keine dummen Geschichten erzählt so wie du es tust.
Deine Eltern tun mir leid, mit einem Kind so wie du eins bist.
Liebe Grüße und vielleicht lernst du auch noch was dazu!!!

Mia
Gast

Der Name klingt doof. Aya klingt wie Eier.

Mariella
Gast

Ja, danke Diani. Vielen, vielen Dank. Ich hab dich lieb, große Schwester.

Diana Charlotta
Gast

@Marion,
wehe, du bleidigst noch ein Mal meine SCHWESTER MARIELLA. Dann bekommst du es mit mir zu tun, und ich würde dir solche Schimpfwörter schreiben, dass du dich nie wieder ins Internet traust.
- Möchte mal wissen, wie alt du bist!
- Mariella ist 11 Jahre alt
- Und ich bin zufällig 18 Jahre alt, du Schrulli!

Unsre Eltern erziehen uns prächtig. Aber wenn wir uns was nicht gefallen lassen, sagen wir unsre Meinug. So.
Zufrieden. Und nochmal: Wehe du beleidigst noch Mal meine Schwester!!!!

Gruß an Mariellchen und MaRiOn

Marion
Gast

@Mariella
Also entschuldige mal, hast du keine Kinderstube genossen???
Wenn einem ein Name nicht gefällt, dann kann man das auch anders schreiben, nicht in dieser schrecklichen Fäkalsprache.
Richt deinen Eltern Grüße aus, sie sollten dir mal Anstand lernen.

Aya
Gast

Ich mag meinen Namen sehr, denn er enthaelt einen warmen offenen Klang und erinnert mich an den Sonnenschein.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von @@ Steven...

... da scheint einer ein gewaltiges Problem zu haben. Solche Leute wie Steven sollte man nicht ernst nehmen...

Mädchenname Albulena

Kommentar von ***MerGiiM***

...also ich finde den namen ``albulena`` sehr schön.Meine schwester heißt auch so... Der name ist geil...al...

Mädchenname Agnesa

Kommentar von AGNESA...........:-)

HY,ICH HEISSE AUCH AGNESA ICH BIN SEHR STOLZ DRAUF.WEIL MICH SO MEINE OMA GENANNT HAT. ICH FIND`S TOLLL DAS...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Abel, Blanka, Dominica, Dominika, Eva-Maria, Nieves und Oswald ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren