Itachi

  • Rang 1134
  • 185 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 82 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • japanisch
Wiesel
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
6 Zeichen | 4 Silben I-t-a-chi -tachi (5) -achi (4) -chi (3) -hi (2) -i (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Ihcati 024 I320 ITX
Morsecode Schreibschrift
·· - ·- -·-· ···· ·· Itachi
Itachi buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Ida | Theodor | Anton | Cäsar | Heinrich | Ida
Itachi in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Itachi in Fingersprache für Gehörlose
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Ita
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Itachi
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Itachi Uchiha (aus "Naruto")
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Jungennamen Itachi
Rang 344 im Januar 2013
Rang 311 im Februar 2013
Rang 334 im März 2013
Rang 332 im April 2013
Rang 324 im Mai 2013
Rang 278 im Juni 2013
Rang 290 im Juli 2013
Rang 291 im August 2013
Rang 262 im September 2013
Rang 276 im Oktober 2013
Rang 252 im November 2013
Rang 227 im Dezember 2013
Rang 287 im Januar 2014
Rang 239 im Februar 2014
Rang 248 im März 2014
Rang 258 im April 2014
Rang 244 im Mai 2014
Rang 218 im Juni 2014
Rang 224 im Juli 2014
Rang 200 im August 2014
Rang 0 im September 2014
Rang 0 im Oktober 2014
Rang 195 im November 2014
Rang 0 im Dezember 2014
Rang 191 im Januar 2015
Rang 170 im Februar 2015
Rang 0 im März 2015
Rang 0 im April 2015
Rang 178 im Mai 2015
Rang 0 im Juni 2015
Rang 0 im Juli 2015
Rang 159 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 160 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 182 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 158 im Oktober 2016
Rang 167 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez
2013 2014 2015 2016
  • Bester Rang: 158
  • Schlechtester Rang: 344
  • Durchschnitt: 248.54
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 50.0 % 50.0 % Hessen
  • 50.0 % 50.0 % Saarland
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Itachi? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Itachi
Statistik der Geburtsjahre des Namens Itachi

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Itachi?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.0 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Itachi zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (38.5 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (23.1 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (23.1 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (38.5 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (23.1 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (7.7 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (53.8 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (23.1 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (23.1 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (69.2 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (23.1 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (15.4 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (15.4 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (30.8 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (61.5 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Itachi ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Itachi in Verbindung bringen.

bekannt (72.4 %) modern (63.8 %) wohlklingend (89.7 %) männlich (74.1 %) attraktiv (82.8 %) sportlich (69.0 %) intelligent (86.2 %) erfolgreich (81.0 %) sympathisch (74.1 %) lustig (27.6 %) gesellig (37.9 %) selbstbewusst (62.1 %) romantisch (63.8 %)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Itachi und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Itachi

distelsterncats
Gast

Ich persönlich finde Itachi ebenfalls total cool!!Ich bin der Narutoserie auch sehr angetan. Itachi finde ich die beste Figur ever!!!Und der Name klingt schön. Ich glaubezwar nicht dass man den Namen normalen Menschen geben soll aber ich stimme Amaya zu auf Itachi soll man stolz sein.

Suki uchiha
Gast

Ich liebe itachi *-* der ist der beste :D

Naruto-Freak XD
Gast

Itachi, Sasuke und Madara sind die besten Namen EVER finde ich! *-* (Obwohl Madara und Sasuke scheiße sind XD)

Amaya
Gast

Also, ich bin uch ein großer Naruto Fan. Aber ich habe zwar nicht vor, irgendwann mal Kinder zu bekommen aber wenn, dann Zeilinge. Der ältere Itachi und der jüngere Sasuke. Manch ewürden ihren Kinder villeicht nicht sowelche Namen geben, aber so kann ich später sagen. Iach habe euch nach zwei wunderfollen Personen bennant. Ihr könnt stolz auf eure Namen sein...

Mary
Gast

Sasori, Deidra und jetzt auch noch Itachi :'D Ich kriege mich echt nicht mehr ein:D Das geilste ist echt das Itachi Wiesel bedeutet hahaha :'D Ich gucke selbst Naruto und das ist echt lustig wie viele Leute danach verrückt sind:D
Los nennen wir unsere Kinder WIESEL ♥

Amy- chan
Gast

Der Name ist toll und Hitachi Uchia ist einfach Klasse. Obwohl ich nicht verstehen kann warum er seinen Clan ausgelöscht hat, aber dennoch denke ich dass er ein guter Bruder gegenüber Sasuke ist.

Naruto-Freak XD
Gast

Ach und der Name ist natürlich auch geil ! ^^ XD

Naruto-Freak XD
Gast

Ich mag Itachi lieber als Sasuke ! XDDD Aber oh mein Gott, hätte nicht gedacht, das hier SO VIELE Namen aus Naruto auf dieser Seite sind ! o.O XD

Tobi
Gast

Ich weiß nicht was alle haben, ich mag zwar den Charackter, aber die Serie nicht, dennoch finde ich den Namen ziemlich gut. Klingt ziemlich normal vorallem kenne ich viele (unter anderen auch einen Sasori) die einen japanischen Namen haben, ich würde mein Kind zwar nicht Itachi nennen aber sowas wie Sasuke oder sonstiges könnte ich mir ja noche inreden lassen.

Bozan
Gast

Wäre lächerlich für einen deutschen Jungen

Itachi-Fan ♥
Gast

Ich gehöre auch zu den hobbylosen Naruto-Freaks und ja - Ich kenne den Namen auch nur durch Naruto, aber was solls - Itachi Uchiha ♥

Dark_Fantasy
Gast

@IchLachMichScheckig: Klar, ich würd mein Kind auch nicht Itachi nennen obwohl mir der Name gefällt, schließlich will ich meinem Kind später nicht erklären müssen wie ich auf seinen Namen gekommen bin ^_^

... ok das mit den Codenamen versteh ich jetzt nicht, was du damit meinst aber is ja (hoffentlich) nicht so wichtig.

Aber irgendwie glaub ich das hier sowieso nur Leute reinschreiben die Naruto kennen und gesehen haben und die wahrscheinlich, wie ich auch, nichts besseres im Internet zu tun haben als hier reinzuposten xD so und jetzt nochmal in kürze: Ich liebe Itachi Uchiha!!! XDXDXD

IchLachMichScheckig
Gast

Jetzt sagt mir doch BITTE, dass das nur ein Scherz ist xD Hidan konnte ich ja noch verstehen, Sasori war der Lachanfall meines Lebens aber Itachi? :D Ich lach mit weg xD

und wie man hier überall liesst: "Also Itachi Uchiha ist toll, aber ich liebe den namen selber ausch..."- Das ist echt nicht, weil ihr Naruto bessesene Menschen seid, nicht? :'D Sonst wärt ihr nie auf diese Seite gekommen xD

Ich nenn mein Kind jetzt auch Wiesel und zieh nach Japan, nur weil ich sicher sein kann, dass da keiner so heisst :D Ich weiss auch WARUM keiner so heisst xD

Das sind Code-Namen Ich meine- Kisame, Itachi, Sasori, Deidara... klingelt's? :D

Nichts gegen irgendjemanden, der Itachi heisst, aber bitte nennt euer Kind nicht nach einer fiktiven Person, die in einem Ninja Universum lebt(e)

unter mir
Gast

Das heißt Charakter

ääh...
Gast

Das ist nur ein anime-charakther !" -.-...

siraiyauzumki
Gast

Ich liebe itachi uchiha so sehr das ich mich nur auf ihn spezialisiert hab man kan mich als ein suchti halten

Takeshi Uchiha
Gast

Itachi ist mein bruder und sasuke und naruto auch
er ist hammer geil

Siraiya uzumaki
Gast

Itachi ist der geilste aller typen er ist total sexy ich geh normaler weise nicht nach dem aussehen aber er ist ober geil ^^ ich liebe ihn einfach und sein charakter ist zum dahin schmelzen und seine augen erst * schmilzt dahin* sein name ist auch ober cool

raiuchiha
Gast

Itachi ist ein ziemlich cooler name und nicht nur der name der typ ist einfach geil

LunaElisa
Gast

Die Guten sterben immer zuerst...und der Name ist cool :D

Narutofan
Gast

Also ich finde Itachi ist ein schöner Name, nicht nur wegen meines Lieblingscharakters, sondern auch wegen der Bedeutung. Wiesel sind schlau,flink und meiner Meinung nach echt tolle Tiere :)
Zu dem Kommentar mit "Es wäre nicht toll Sakura, Sasuke oder Naruto zu heißen", hast du es selbst erlebt? Nein. Sakura ist ein schöner Name und bedeutet Kirschblüte. Aber bei dem mobben bin ich mir echt nicht sicher. In meiner Klasse werde ich des öfteren Itachi gennant (hab mehrere Spitznamen), auch wenn ich weiblich bin. Sie tun das alle, haben auch nichts gegen den Namen und einige nennen mich nurnoch so. Beim simsen spricht man mich auch öfterst mit Ita oder Itachi an.
Ich hätte echt gerne einen japanischen Namen, viel besser als diese langsam langweilig werdenden deutschen Namen in Deutschland. Meine Freundin namens Anna ist schon sichtlich genervt davon:
Im Kindergarten gabs eine andere Anna.
In der Volksschule gabs eine andere Anna.
Im Gymnasium gabs eine andere Anna.
Und wenn ich mich nicht Irre, auch in der Krabbelstube?
Naja, ich schweife vom Thema ab.

Das einzige was ich bei dem namen Itachi als Problem empfinde ist die Aussprache der anderen. Itachi wird ausgesprochen mit "Itat(s)chi", gelgentlich das s nur sehr schnell ausgesprochen bis garnicht.
Während hier die die POKITO (

Luna
Gast

ITACHI UCHIHA *-* *-* *-* *knutsch*

kyra
Gast

Er ist mein lieblings charakter und sein tod war sehr traurig ,musste sogar weinen, aber mein kind würde ich nicht so nennen.

Jashinism
Gast

Wiesel *-*
Nen schwarzhaarigen Jungen würd ich vllt. Itachi nennen xD Ist doch egal das hier Deutschland ist, nein, sogar besser. Japanische Namen hier sind besser, als langweilige Deutsche, die es schon tausendmal gibt.

Ich
Gast

Also, dass ihr alle so auf Itachi Uchiha steht! Meine beste Freundin auch...*genervt*
Den Namen würde ich glaub ich keinem deutschen Kind geben. Einfach, weil Naruto doch recht bekannt ist und das arme Kind sich nachher doch voll gemobbt fühlen muss.
Stellt euch mal vor, ihr würdet Sakura oder Sasuke oder Naruto heißen! Das will man doch nicht...?!

Als japanischer Name ist er vielleicht noch ganz OK. Wenn man bedenkt, dass es auch Leute gibt, die ihre Kinder Arya nennen...
Naja...
das musste ich mal loswerden.. ;)
schwärmt ruhig weiter. :D

Miya
Gast

Oah Leute. Werdet erwachsen.
Itachi.
In Deutschland.
Tragisch...
Der Zwerg wird euch später dafür hassen :D:D:D

Kiyoshi
Gast

Ich finde den Namen Itachi sehr schön (wenn man ihn richtig ausspricht) und ich würde den Namen auch einem deutschen Kind geben.... Ich werde meinen 1. Sohn Itachi nennen! :3

Und nur so nebenbei...
Itachi Uchiha IST der Beste!

dream
Gast

Ich finde den namen wunderschön ! itachi hat so ein tollen chara. !!! er ist soo ein gefühlvoller mensch er liebt seinen bruder sasuke seher und deswegen hat er sich für ihn opfern lassen "verzeih´mir sasuke es wird kein nächstes mal wieder geben" ohhhh ich muss immer wieder weinen!!! *schnauf*

@Gina
Gast

Ich finde den Namen auch schön und ich muss dir recht geben, die Beiden sind einfach super! Voll unfair, dass Itachi sterben musste ;(

Büsra
Gast

der name meines lieblingscharas! *_*

AnimeFreak
Gast

Der Name Itachi ist schon ein schöner Name aber ich würde meinen Sohn (falls ich mal einen haben sollte) niemals Itachi nennen o.o wenn ich in Japan oder in China wohnen würde wäre es ja was anderes -.- aber in Deutschland doch nicht !! aber im Anime Naruto ist Itachi uchia einfach der geilste xD *-*

Ayame
Gast

Ich finde denn Namen schön nicht nur weil das der Name meines Lieblins Chara ist aus Naruto ich finde die bedeutung toll ^^
Wiesel sind nähmlich schlau, schnell und ausserdem sind Wiesel voll süß ♥
Also ich würde meinem 1. Sohn ( wenn ich 2 Söhne bekomme xD) Itachi nennen ^^

Gina
Gast

Ich werde mein erstes Kind Itachi nennen, hoffentlich wird es auch ein Junge :b
Itachi war immer mein Favo Chara bei Naruto, bis Madara kam xD

@Elina
Gast

Im Japanischen wirds Itahi ausgesprochen!

michelle-luise
Gast

ich finde den namen itachi schön

Elina
Gast

Ich mag den Namen an sich nicht so sehr, auch wenn er mein Fav. in Naruto ist. Ich finde es okay wenn Deutsche oder Europäische Kinder einen japanischen Namen haben, ich bevorzuge Sasori, aber "Wiesel" ist schon ein wenig komisch :) Außerdem wird es ITATSCHI ausgesprochen. Mit T und sch.

Huyen
Gast

Soweit ich weiß, wird es Itatschi ausgesprochen :)
So hab ich das immer ausgesprochen, bevor ich den Anime zu gesehen hab xD

Und den Chara~ Er ist mein Liebling ^^°

Aber ich weiß nicht, ob ich mein Kind so nennen würde xP

Roxy
Gast

Itachiiii der beste name is Geil Sabber

Damaris
Gast

Der Name ist geil und Uchiha itachi ist es auch^^

mein Sohn würde so heißen, egal was die anderen sagen.

Itaschi
Gast

Gesundheit!

Danee
Gast

in der Deutschenversion sagt man Itaschi aber im Original also Japanisch heisst es Itachi

Lena
Gast

Itachi Ist wirklich einer der traurigsten Figuren in Naruto,und nach Sasuke die beste!Und man spricht es doch Itaschi aus!

Danee
Gast

Man sprich ihn Itachi aus

Akafan
Gast

Wenn ich einen Sohn bekommen würde,würde ich ihn auf alle Fälle einen japanischen Namen geben.Aber ob ich ihn Itachi nennen würde...
Schwierig...Ich hab mal gehört,dass Itachi auch Stinktier heißen soll.Ich würde es nicht wollen,wenn mein Kind dann deswegen gemobbt wird.Aber der Name ist und bleibt einfach nur genauso geil,wie Itachi aus Naruto XD
Bin kein Fangirl,aber er ist schon niedlich^^

Sakura
Gast

Der Name ist einfach nur der hammer
ich würde meinen Sohn so nennen!

Lena
Gast

Wie spricht man den namen richtig aus? Itaschi? Itachi? oder wie?

kyra uchiha
Gast

der namen ist cool.

Lena
Gast

Jaa Itachi ist n geiler Name und Itachi Uchiha is auch cool!!!! :D
Itachi und Sasuke Uchiha 4-Ever!!!

Christina.
Gast

Ich finde den Namen auch gut. Ich dachte immer, Itachi bedeutet Wiesel auf japanisch.
Aber sonst .. Itachi .. klingt .. gut. Sehr edel, stark.
Einfach ein total genialer Name. Der ganze Charakter
von Uchiha Itachi, von dem ich den Namen kannte,
ist genial. Und nicht erst, seit ich die Wahrheit kenne ;)

ITACHI-SAMA!!!

Feride
Gast

Ich finde den Namen voll schön und cool!
Der Name ist so geheimnissvoll.
Ich mag auch den Itachi aus der Serie Naruto und bin ein Fan von ihm!
Es lebe ITACHI UCHIHA!!!!!

Kitsune Uchiha
Gast

Thx ^^

-.- o.O ^^
Gast

Sein Sprecher heißt Alexander Draeger.

Kitsune Uchiha
Gast

Yup, der Name erinnert mich auch an die Firma XD Aber, was ich noch fragen wollte: Weiß jemand, wie der deutsche Synchronsprecher von Itachi Uchiha heißt?

marcech
Gast

ihr seid doch alles freaks ;)
der name erinnert mich an HITACHI, hatte hier ja schonmal jemand geschrieben :DD

Kitsune Uchiha
Gast

Also ich finde den Namen, so wie den Charakter cool^^ Es macht auch eine Menge Spaß, ihn zu zeichnen und meine Freunde finden ihn auch gang toll.

Ingeborg
Gast

Also bei uns scheint auch die sonne. Der Name Itachi lässt bei mir die Sonne scheinen. Er klingt so toll. mein Sohn kommt in wenigen Monaten zur Welt und er Glück diesen Namenn zu erhalten.
lg Ingeborg

Vanessa
Gast

Wie kann man sich in Strichmännchen verlieben? Es ist mir ein rätsel...!!!!!

Yukie
Gast

ICH LIEBE ITACHI ÜBER ALLES!!!!

Yukiko
Gast

Also ich finde Itachi toll!! Total kawaii!! ^.^ Sowohl den Namen als auch Uchiha Itachi ^.~
Und ganz ehrlich es gibt so viele deutsche Namen die einfach total bescheuert sind und auch bescheurt Klingen, da fände ich es nicht schlimm mein Kind Itachi zu nennen.
Und wegen der Aussprache ... ne Freundin von mir heißt Darline und fast jeder unserer Lehrer spricht ihren Namen falsch aus und aufregen tut sie sich nur über unsere PoWi-lehrerin weil die immer Daaalin sagt (und wir die so ganz nebenbei sowieso nicht leiden können ...)
Also ich könnte mir vorstellen mein Kind so zu nennen ^.^

lena-sakura
Gast

*** ich hasse Itachi Uchiha aber der Name gegen den hab ich nix sowieso nenne ich mein kind später nicht irgendwie lukas oder max oder sonst irgendwelche deutsche namen sondern n japanischen wo man leicht schreiben kann und auch nicht zu lang is und ohne abostrofe usw. ganz normal wie z.B. sasuke der name is geil und sasuke uchiha is noch geiler!! :) ♥.♥
Aber Itachi ichiha mag ich nicht lieber sasuke ♥.♥
*hach verliebt bin in sasuke*

@ LaRoseBlanche
Gast

Dann würd ich ihm auf jeden Fall einen Japanischen Namen geben. Die sind ´sehr schön und selten - bei uns jedenfalls -

Itachi *weiter sabber*

Itachi
Gast

ja ich find meinen namen geil

LaRoseBlanche
Gast

Hey, danke für die vielen Antworten! Dazu sollte ich vielleicht mal sagen, dass mein Sohn zur Hälfte Japaner ist und wir wahrscheinlich auch bald nach Japan ziehen.

Itachi
Gast

Itachi ist geil. *sabber*

itachi fan no.1#
Gast

Toller name

Tomoko-chan
Gast

Also ich würde es schon total merkwürdig finden, wenn ich in Deutschland einem Jungen begegne der Itachi heißt, aber wenn er so aussehen würde wie der Itachi aus Naruto dann würde ich wohl wegschmelzen^^....*hust* Ich persönlich würde dann vllt so einen langweiligen normalen typisch deutschen Namen, den auch jeder aussprechen kann als Erstnamen nehmen und Itachi dann als Zweitnamen^^

Melanie
Gast

WAHH!
Itachi is ja mal ein hammer Name!!!!
Findet ihr nich auch?
Ich liebe Itachi!
Hach...*schmacht*
*sich räusper*
Naja...kommen wir auf den Namen zurück...
Also ich finde den Namen wahnsinn! Hört sich meiner Meinung nach voll cool an (aber nich diesen Sch**ß, den Pokito da fabriziert....-.-*)
Also wenn ich keinen Itachi kennenlern, nenn ich mein Kind evtl so....
Andererseits: Ob das Kind wohl dann gemobbt wird? Also ich würde es ja nicht mobben, aber wer weiß, was andere zu dem Namen sagen....

Kuro
Gast

Ich finde den Namen auch gut, allerdings gehört der wirklich besser nach Japan. ^^
Denn, wie Julia schon schrieb, ist Deutschland "zu blöd" diesen Namen richtig auszusprechen.

karo
Gast

Hmm ich find itachi auch nicht schlecht aber nur in japan ^^

liz
Gast

Itachii ist toll aber wenn ein deutsches kind so heißen würde were es komisch

Julia
Gast

Ja, es wäre komisch wenn ein deutsche Kind so heißen würde, vorallem, wenn man daran denkt, dass dann fast keiner den Namen richtig ausspricht! Denk an Pokito und die machen mal den aus Itachi Uchiha "Itaschi Uschia".... >.<
Ich würd da eine Krise bekommen!
Aber ansonsten mag ich den Namen und Itachi -also der aus Naruto- ist ja sooooooo toll! *sabber* *_*

@LaRoseBlanche
Gast

Jawohl!

LaRoseBlanche
Gast

Fändet ihr es komisch wenn ein deutsches kind so heißen würde?

@ LaRoseBlanche
Gast

Eine Antwort worauf?

Ich muß bei diesem Namen an die Marke Hitachi denken ....

LaRoseBlanche
Gast

Fändet ihr es komisch wenn ein deutsches kind so heißen würde...brauch dringend eine antwort!!!

vanessa
Gast

Ich liebe itachi *___*
itachi = ♥ liebe :D
meinz x3

Loserbernd
Gast

Hi, Itachi ist mir seelenverwandt ^_^

Kisame
Gast

Dieser unerzogene Bengel!!! Kein Respekt vor dem Alter!!! Na warte, wenn du so bleibst, kürze dir dein Taschengeld! Und gibt mir gefälligst das Gegenmittel

Gruß an Itachi,
dein fürsorglicher Vater

jan
Gast

Den namen will isch auch haben

Shizuka
Gast

Name erinnert mich an Itachi Uchiha aus Naruto..
Der name ist geil...

Crazykid
Gast

Itachi ist ein geiler Name! Der ganze Itachi ist geil.
*sabber* +.+

Kathrin
Gast

Ich mag den Namen =9

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Milan

Kommentar von Julia

Also ich für meinen Teil habe das Kürzel MS noch nie in Verbindung mit der Krankheit gebracht. Meine Mutter...

Jungenname Noel

Kommentar von Kristin ******

Mein Sohn heißt auch Noel und ich finde das es ein sehr sehr schöner Name ist, aber ich musste meinen Sohn ...

Mädchenname Cherin

Kommentar von Cherine

Dann mal einen lieben Gruß an alle die au so heißen. Wir haben den tollsten Namen. ;-) Auch wenn ich das fr...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Emerentia, Eugen, Hartmut, Heinrich, Ildefons, Nikolaus und Reinhold ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren