Prince-Michael

  • Rang 668
  • 1115 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 29 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • angloamerikanisch
Prince bedeutet Prinz
Michael bedeutet Gott Begnade

Siehe auch die Einzelnamen Prince und Michael.

Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Prince-Michael
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Prince Michael Jackson (Michael Jacksons Sohn)
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Prince-Michael? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Prince-Michael?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.3 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Prince-Michael zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (88.9 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (88.9 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (88.9 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (88.9 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (11.1 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Prince-Michael ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Prince-Michael in Verbindung bringen.

bekannt (34.4 %) modern (56.2 %) wohlklingend (53.1 %) männlich (50.0 %) attraktiv (37.5 %) sportlich (43.8 %) intelligent (56.2 %) erfolgreich (34.4 %) sympathisch (34.4 %) lustig (50.0 %) gesellig (50.0 %) selbstbewusst (40.6 %) romantisch (31.2 %)
von Beruf
  • Sänger (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Prince-Michael und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare

Rießen Michael Jackson-Fan
Gast

Ich finde den Namen nicht schlecht, allerdings nicht in Deutschland in Amerika würde ich ihn villeicht auch vergeben, auch wenn ich kein Michael Jackson Fan wäre.

digimoon
Gast

Wer will denn bitte schön so heissen!??

Kopfschüttel
Gast

Da fehlts manchen Leuten nicht nur an Geschmack, da ist auch kein Verstand mehr vorhanden.

elaine
Gast

Meinen 1. Jungen werde ich genauso nennen ich liebe diesen Namen
Michael hat seine Kinder Prince genannt weil sein Opa genau so hies als er verstorben ist hat Michael im versprochen das seine Kind nach im benannt wird!

@lejla1997
Gast

1.Du hast Silvester auch nichts besseres zu tun?... traurig!!
2. Lass die Leute doch über Michael Jackson denken was sie wollen. Ich persönlich fand ihn auch blöd.

lejla1997
Gast

ach ja ....wenn jemand was gegen michael jackson hat...ich sg jetzt bessa nix XD ich wollt nur noch sagen,die,die mike hassen sollten mal überlegen,wieso!es gibt nähmlich kein grund!und wenn die hasser das gecheckt haben,dann können sie erstmal was sagen!!!aba meistens sind sie ja sowíeso nur neidisch!!! XD

lejla1997
Gast

*träääääääääuuuum* LOL

lejla1997
Gast

genau so wie prince michael jr.

lejla1997
Gast

alsooooo irgendwann mal werde ich meinen sohn prince michael nennen...is mia auch egal was andere sagen...ich lieb den namen voll...

natürlich hat
Gast

Jeder die Freiheit, seine Kinder so zu nennen, wie er es mag. Aber auch im richtigen Leben hat meine Freiheit da ihre Grenzen, wo die des nächsten beginnt, ebenso finde ich solch extrem abgedrehten Namen ***, denn es geht hier um Kinder, die diesen Namen tragen müssen.
Nennt euch meinetwwegen selbst so, wenn ihr das toll findet, aber ich hoffe, in Blick auf das Wohl des Nachwuchses, schränkt ihr eure Freiheit hoffentlich ein.

Anke
Gast

Ich meine mal jeder hat die freiheit seine kinder so zu nennen wie man will ...
Und Julian so wie du dich hier ausdrückst kann ich nur sagen dass du wohl "einen ab" hast .. -.-
und ein Referat über Michael Jackson ist immer noch besser als über die Lebenskultur der Maja ...

Valerie
Gast

Oh Gott, wie narzisstisch kann jemand sein?

son.i.i.i.i.i
Gast

BLABLA ich muss ein referat über MJ halten -.-

Julian
Gast

Also das Michael Jacksons Kinder
Prince Michael Joseph Junior,
Paris Michael Katherine Patricia und
Prince Michael Joseph II.(genannt Blanket)
heißen wundert mich nicht.
Schließlich hat der doch einen ab
Er muss mit Bob Geldof einen Pakt abgeschlossen haben,der lautet:
Wir geben unseren Kindern doofe Namen.
Bob Gelodfs Kinder:
Peaches Honeyblossom Michelle Charlotte Angel Vanessa,
Little Pixie Honey Frou-Frou,
Fifi Trixibelle Hope und
Heavenly Hiraani Tiger Lily Rose.

Also Bob und Michael haben wirklich was ab..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aaliyah
Gast

ich bin 12 und ja,ich weiß das meine schrift nicht richtig ist,aber ich weiß wie man richtig schreibt,ich hab nur kein bock die ganze zeit groß und klein zu machen.
schuldige.

@Aaliyah
Gast

wie alt bist du denn?

Aaliyah
Gast

hy,bin net die Aaliyah unter mir,das ist eine andere.
ich finde prince-michael auch sehr schön.und prince michael jr. jackson ist voll goldig,ich lieb den rgendwie.

Aaliyah
Gast

Ja toll dann findest du ihn halt schrecklich.
Jeder hat eine eigene Meinung und ich akzeptiere deine ganz freundlich.
Aber ich bin anderer Meinung,ich finde ihn nämlich um ehrlich zu sein wunderschön.

lala
Gast

genau. und ich find ihn schrecklich.

Ach
Gast

NA und?
Ist schön man
jeder hat nen eigenen Geschmak
!!!!!!!!!!

Lennes
Gast

Typisch Star-Name. Auf so einen Namen kommen wohl nur Promis.

Lynna_AnnKatherine
Gast

I love
"Prince Michael Joseph Jackson Junior".
Michaels Sohn ist so süß.
Aber der süßeste in immer noch Prince Michael Joseph Jackson II.(Blanket)
und seine Tochter
"Paris Michael Katherine Patricia" ist auch voll cool.
Und ich finde die Namen geill!!!
HAMMA NAMEN!
Gefallen mir alle
ALLE!!!
Katherine besonders,so heiße nämlich ich
thx:-)
nur Kätriin ausgesprochen.

Michael Jackson for ever

Lynna

natalie
Gast

prince michael ist schönd er name

natalie
Gast

lol du hältst dich für toll blöde *******

Janaina
Gast

Das ist wirklich ein sehr sehr schöner Name.
Ziemlich cool.
Bekommt meine Stimme

Leah Joline ( 13 )
Gast

Irgendwie gefällt mir diese Kombination.

an das *** teil unter mir
Gast

Da haben wir jetzt aber alle voll die Angst davor Probleme mit dir zu kriegen. Wo kommst du eigentlich her? Wo hat man so eine Umgangsspache? Aus der Gosse oder wie?

lol
Gast

Dann nenn deine tochter doch princess rita

rita
Gast

Ich finde den namen zwar ganz schön aber da ja micheal jackons kinder so heißen würde ich niemals mein sohn so nennen

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Daven

Kommentar von Zaneta

Super der Name! Mein Sohn heißt so und den Namen hat nicht jeder am Sandkasten. wie z.B. Sahra, Max etc.

Jungenname Stefan

Kommentar von @laura

Fynn luca leon Noah Marvin Kimi Jason Keven Justin Ich würde dem jüngsten einen modernen Namen geben. Die a...

Mädchenname Nea

Kommentar von leyla

Nicht nea weil nea die abkürzung von neustad a.d. aisch ist kennt zwar keiner ist aber trotzdem blöd^^

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Christoph, Hildgund, Konrad, Odetta und Wiho ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren