Zaneta

Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • baltisch
  • polnisch
Żaneta ist die polnische Ableitung von dem Namen Janette, aus dem französischem.
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Zaneta
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Zaneta Fuchsova (Ehemaliger Kinderstar)
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Zaneta
Rang 0 im Juli 2012
Rang 0 im August 2012
Rang 0 im September 2012
Rang 0 im Oktober 2012
Rang 0 im November 2012
Rang 270 im Dezember 2012
Rang 0 im Januar 2013
Rang 0 im Februar 2013
Rang 0 im März 2013
Rang 0 im April 2013
Rang 0 im Mai 2013
Rang 0 im Juni 2013
Rang 0 im Juli 2013
Rang 0 im August 2013
Rang 0 im September 2013
Rang 0 im Oktober 2013
Rang 0 im November 2013
Rang 0 im Dezember 2013
Rang 0 im Januar 2014
Rang 0 im Februar 2014
Rang 0 im März 2014
Rang 0 im April 2014
Rang 0 im Mai 2014
Rang 0 im Juni 2014
Rang 0 im Juli 2014
Rang 0 im August 2014
Rang 0 im September 2014
Rang 0 im Oktober 2014
Rang 0 im November 2014
Rang 0 im Dezember 2014
Rang 0 im Januar 2015
Rang 0 im Februar 2015
Rang 0 im März 2015
Rang 0 im April 2015
Rang 0 im Mai 2015
Rang 0 im Juni 2015
Rang 0 im Juli 2015
Rang 0 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Jul Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Jun
2012 2013 2014 2015 2016
  • Bester Rang: 270
  • Schlechtester Rang: 270
  • Durchschnitt: 270.00
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 20.0 % 20.0 % Hamburg
  • 60.0 % 60.0 % Nordrhein-Westfalen
  • 20.0 % 20.0 % Rheinland-Pfalz
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Zaneta? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Kommentare zu Zaneta

Żaneta
Gast

Ich komme aus Polen und dort ist der Name bekannt. Hier ist er eher sehr selten. Ich finde ihn ok. Bei mir kommt nen Punkt aufs Z und das sag ich meinen deutschen Freunden auch, dann klappt's mit der Aussprache :P

Zaneta
Gast

Ich heiße auch Zaneta, komme aus der Slowakei und bei uns wird übrigens der Namenstag am 1.juni gefeiert. der Name ist schon selten und für alle andere kompliziert. Viele nennen mich dann Janine oder Jacqueline....:-(

Zaneta
Gast

Und noch was Mädels falls ihr nicht wissen solltet wann WIR unseren NAMENSTAG haben es ist der 27.DEZEMBER

Zaneta
Gast

Ich finde ihn schrecklich, weil die deutschen Probleme haben ihn richtig auszusprechen,enweder sagen die caneta,das nervt echt oder schanetta. Hab ihn mal in einer Gruppe mit j geschrieben damit sie ihn einiger maßen richtig aussprechen wie das Jeanette aus dem französischen aber da kam es anders als gewollt und sie nannten mich janeta mit j wie ja  aber naja so ist es nun mal kann man nicht ändern

Zaneta
Gast

Zaneta 4-ever :)) finde meinen Namen genial. habe noch niemanden getroffen der so heisst :D

Zaneta
Gast

Ich heiße auch so und bin stolz darauf:) Nicht jeder heißt so. Wenn man mich fragt wie ich heiße kommt immer: schöner Name, habe ich zuvor noch nie gehört. :)

zaneta
Gast

Ich finde der name ist zaneta ist was besondres 35 jare habe ich din namen noch nie ain probleme gehabt

Zaneta
Gast

Ich heiße Zaneta aber hier sagen Caneta das nervt mich!

zaneta
Gast

Ich heise auch zaneta komme aauch aus polen aber in meiner klasse lacht mich jeder wegen den namen aus ich persönlich mag ihn aber die in meiner klasse reagieren anders.:(

Zaneta
Gast

Ich weiß immer noch nicht wie meine Mutter darauf kam!
Sind auch keine polnische stammigen sondern Serbische und hab noch nie gehört das jemand so heißt wie ich ! bzw. getroffen!

Delaina
Gast

Schöner name ! =)

Janeta
Gast

Mein Name wird so ausgesprochen, wie er geschrieben wird: JANETA.Ich habe diesen Namen sonst noch nie gehört.

Jeanette
Gast

Also ich traqe diesen Namen schon mein Leben lanq und alle meine polnischen verwanten und eltern nennen mich : Dshanetta.

...
Gast

Nein Dshanetta ist wieder ein anderer Name. Gibt es in der Schreibweise auch. Aber Zaneta wird nur Schaneta gesprochen.

...
Gast

So hieß ein Mädchen aus meiner schulzeit ,den Namen fand ich immer schön wird Dshanetta ausgesprochen

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Francine

Kommentar von Franziska

Ich mag meinen Namen garnicht aber ich komme damit klar. Ich finde das dieser Name sich anhört wie ein Baue...

Mädchenname Destiny

Kommentar von Destiny

Ich finde diesen Namen extrem schön! Er hat einen sehr schönen Klang. Und genau wie Ramona gesagt hat: Es k...

Mädchenname Heather

Kommentar von Brigitte

Kann durchaus in die engere Wahl. Wir haben einen holländischen Nachnamen, da paßt ein englischer Name viel...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Berta, Elisabeth, Hasso, Lilli, Sandra, Ulrich, Ulrike, Uwe und Wilhelm ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren