1573

Rang 1573
Mit 42 erhaltenen Stimmen belegt Fizzypop den 1573. Platz in unserer Hitliste der beliebtesten Mädchennamen.

Fizzypop

42 Stimmen (Rang 1573)
0 x auf Lieblingslisten
0 x auf No-Go-Listen

Inhaltsverzeichnis

Was bedeutet der Name Fizzypop und woher kommt er?

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten

Noch keine Infos zur Bedeutung vorhanden. Hilf mit und trag sie hier ein!

Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten

Wann hat Fizzypop Namenstag?

Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Uns sind keine Infos zum Namenstag und Namenspatron bekannt. Weißt du mehr?

Fizzypop in der Linguistik

Länge | Silben Silbentrennung Endungen
8 Zeichen3 Silben Fiz-zy-pop -zypop (5) -ypop (4) -pop (3) -op (2) -p (1)
Namenszahl (Numerologie)
4 Ruhe und Gelassenheit Mehr zur Numerologie erfahren
Fizzypop in Zahlen (nach ASCII-256-Tabelle)
Binär 01000110 01101001 01111010 01111010 01111001 01110000 01101111 01110000
Dezimal 70 105 122 122 121 112 111 112
Hexadezimal 46 69 7A 7A 79 70 6F 70
Oktal 106 151 172 172 171 160 157 160
Anagramme

Anagramme
Wörter, die aus den Buchstaben eines Wortes - hier Fizzypop - gebildet werden können.

Rückwärts

Fizzypop ist leider kein Palindrom! Ein Palindrom ist ein Wort, das rückwärts gelesen genau dasselbe Wort ergibt.

  • Kein Anagramm vorhanden
Popyzzif

Fizzypop in der Phonetik

Kölner Phonetik

Kölner Phonetik
Phonetischer Algorithmus, der Wörtern nach ihrem Sprachklang eine Ziffernfolge zuordnet.

Soundex

Soundex
Phonetischer Algorithmus, der ein Wort nach seinem Sprachklang kodiert.

Metaphone

Metaphone
Phonetischer Algorithmus zur Indizierung eines Wortes nach seinem Klang.

3811 F211 FSPP
Fizzypop buchstabiert
Buchstabiertafel DIN 5009 Friedrich | Ida | Zacharias | Zacharias | Ypsilon | Paula | Otto | Paula
Internationale Buchstabiertafel Foxtrot | India | Zulu | Zulu | Yankee | Papa | Oscar | Papa

Varianten von Fizzypop

Männliche Form
Weibliche Form hinzufügen
  • Keine Angabe
Anderssprachige Varianten und Schreibweisen
Variante hinzufügen
Spitznamen und Kosenamen
Spitznamen hinzufügen
Ähnliche Vornamen

Fizzypop in unterschiedlichen Schriften

Schreibschrift Altdeutsche Schrift
Fizzypop Fizzypop
Fremde Schriften
Lateinische Schrift FIZZYPOP
Phönizische Schrift 𐤅𐤉𐤆𐤆𐤅𐤐𐤏𐤐
Griechische Schrift Φιζζψποπ
Koptische Schrift Ϥⲓⲍⲍⲩⲡⲟⲡ
Hebräische Schrift ויזזופעף
Arabische Schrift وــيــزــزــوــفــعــف
Armenische Schrift Ֆիծծըպոպ
Kyrillische Schrift Физзыпоп
Georgische Schrift ჶიწწვპოპ
Runenschrift ᚠᛁᛎᛎᛦᛔᚮᛔ
Hieroglyphenschrift 𓆑𓇋𓊃𓊃𓇌𓊪𓅱𓊪

Wie beliebt ist Fizzypop?

Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Fizzypop

Rang 0 im September 2008
Rang 0 im Oktober 2008
Rang 0 im November 2008
Rang 0 im Dezember 2008
Rang 0 im Januar 2009
Rang 0 im Februar 2009
Rang 0 im März 2009
Rang 0 im April 2009
Rang 0 im Mai 2009
Rang 0 im Juni 2009
Rang 0 im Juli 2009
Rang 0 im August 2009
Rang 0 im September 2009
Rang 0 im Oktober 2009
Rang 0 im November 2009
Rang 0 im Dezember 2009
Rang 0 im Januar 2010
Rang 0 im Februar 2010
Rang 0 im März 2010
Rang 0 im April 2010
Rang 0 im Mai 2010
Rang 0 im Juni 2010
Rang 0 im Juli 2010
Rang 0 im August 2010
Rang 0 im September 2010
Rang 0 im Oktober 2010
Rang 0 im November 2010
Rang 0 im Dezember 2010
Rang 0 im Januar 2011
Rang 0 im Februar 2011
Rang 0 im März 2011
Rang 0 im April 2011
Rang 0 im Mai 2011
Rang 0 im Juni 2011
Rang 0 im Juli 2011
Rang 0 im August 2011
Rang 0 im September 2011
Rang 0 im Oktober 2011
Rang 0 im November 2011
Rang 0 im Dezember 2011
Rang 0 im Januar 2012
Rang 0 im Februar 2012
Rang 0 im März 2012
Rang 0 im April 2012
Rang 0 im Mai 2012
Rang 0 im Juni 2012
Rang 0 im Juli 2012
Rang 313 im August 2012
Sep Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Aug
2008 2009 2010 2011 2012
  • Bester Rang: 313
  • Schlechtester Rang: 313
  • Durchschnitt: 313.00

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Fizzypop stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Geographische Verteilung in Deutschland (1)
  • 100.0 % 100.0 % Hessen
Geographische Verteilung in Österreich (0)
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
Geographische Verteilung in der Schweiz (3)
  • 33.3 % 33.3 % Glarus
  • 33.3 % 33.3 % Graubünden
  • 33.3 % 33.3 % Luzern

Dein Vorname ist Fizzypop? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Fizzypop
Statistik der Geburtsjahre des Namens Fizzypop

Fizzypop in den Medien

Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Fizzypop
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Uns ist noch keine berühmte Persönlichkeit mit dem Namen Fizzypop bekannt. Du weißt eine? Dann trag sie hier ein!
Fizzypop in der Popkultur
Lieder, Filme, Bücher und Spiele hinzufügen
  • Uns ist noch kein Lied, Film, Buch oder Spiel mit dem Namen Fizzypop bekannt. Kennst du etwas? Dann trag es hier ein!

Fizzypop barrierefrei

Fizzypop im Fingeralphabet (Deutsche Gebärdensprache)
Fizzypop im Fingeralphabet der Deutschen Gebärdensprache
Fizzypop in Blindenschrift (Brailleschrift)
Fizzypop in Blindenschrift (Brailleschrift)
Fizzypop im Tieralphabet
Fizzypop im Tieralphabet

Fizzypop in der Schifffahrt

Morsecode
··-· ·· --·· --·· -·-- ·--· --- ·--·
Fizzypop im Flaggenalphabet
Fizzypop im Flaggenalphabet
Fizzypop im Winkeralphabet
Fizzypop im Winkeralphabet

Fizzypop in der digitalen Welt

Fizzypop als QR-Code Fizzypop als Barcode
Fizzypop als QR-Code
Fizzypop als Barcode

Wie denkst du über den Namen Fizzypop?

Wie gefällt dir der Name Fizzypop?
Gesamtnote: 3.0 6 5 4 3 2 1
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Zu welchen Nachnamen passt Fizzypop?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (37.5 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (87.5 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (37.5 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (37.5 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (87.5 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (12.5 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (12.5 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (62.5 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (62.5 %)
Was denkst du? Passt Fizzypop zu einem ... Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Wie ist das subjektive Empfinden?

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Fizzypop ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Fizzypop in Verbindung bringen.

bekannt (50.0 %) modern (54.2 %) wohlklingend (66.7 %) weiblich (37.5 %) attraktiv (37.5 %) sportlich (37.5 %) intelligent (58.3 %) erfolgreich (45.8 %) sympathisch (50.0 %) lustig (66.7 %) gesellig (58.3 %) selbstbewusst (50.0 %) romantisch (33.3 %)
von Beruf
  • IT-System-Elektronikerin (1)
  • Bildende Künstlerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Fizzypop und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

Der Name Fizzypop ist nach meinem Empfinden ...
unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Fizzypop

Tanja
Gast

Platz 1150?? Also echt mal, hier wird doch immer gefaked. Ich kenne 17 Fizzipops. Voll der Modename. *loooooool*

Ein schöner Name für einen Hamster. :)

HAHAHAHA
Gast

Ihr seid zu geil :D :D

Aramäa
Gast

Lieber Mauseschwänzchen als F-I-Z-Z-Y-P-O-P (lautlach)

Selene
Gast

*hahahaaaahaaa* Fizzypop und dann so einen schönen Namen hinten dran. Ich glaub, ich würd dich retten :D Grauenhaft ist noch sehr nett ausgedrückt *prustlach*

Frizzypop-Rose
Gast

Also ich heiße "Frizzypop-Rose" wie könnt ihr nur SOOO über meinen Namen herziehen?!? Das kann ich auch ebenso bei euren machen! Das ist gar nicht witzig! Der Name ist schön und wird von allen, die ich kenne, akzeptiert,wenn nicht sogar gelobt. Mein Bruder Justin hat den Namen meinen Eltern vorgeschlagen und die warenn sofort begeistert gewesen. Wenn ich ein Kind bekomme, wird es sich freuen, eine Mutter mit einem so aufregenden Namen zu haben. Und also wirklich...!!!
Nee, jetzt mal im Ernst: Der NAme ist grauenhaft und absolut lächerlich!!!

Selene
Gast

Jetzt brauchen wir nur noch nen lustigen Nachnamen :D Curly Sparkling Caramel Frizzypop Strawberry-Cheesecake-Fontaine Shaking-Panties

Morten
Gast

Evtl. lieber Frau CANNABIS-FIZZYPOP DRUGSTORE?

Bei dem Namen können nur Drogen im Spiel sein...

Sophia
Gast

XD
Curly Sparkling Caramel Frizzypop Strawberry-Cheesecake-Fontaine

Selene
Gast

Krümmen schaff ich nicht mehr *prust* Ich bin schon blitzeblau im Gesicht, weil ich keine Luft mehr krieg *röchel*

Selene
Gast

@Najomi die sprudelt ja gleich doppelt und dreifach *haahahaha*

Loraine
Gast

Darf ich vorstellen: Frau Gelatine-Fizzypop Koschmidder!... Ich krümme mich gerade vor Lachen!!!!!

Selene
Gast

Gelatine-Fizzypop Murksenmichel *prust* Wenn das so weiter geht, dann lass ich mich umbenennen

Sophia
Gast

XD XD ROFL XD XD XD ROFL XD
Ich kriege mich vor Lachen nicht mehr ein! Sparkling-Pearly-Star?!?

Selene
Gast

Ja Mutter und Sohn Lemon-Mayer *haaaahaaaahaaaa*

...Najomi....
Gast

...."Fizzypop-Fruity-Sparkling-Pearly-Star"......aber nich klauen,so soll mein Kind heißen XD!

Sophia
Gast

FR. Prof. Dr. Dr. Frizzipop Lemon-Mayer Jr.

Selene
Gast

"fizzypop-peaches-honeyblossom" Wollt ihr das ich hier vor lachen sterbe *hihihihihi* Nennt mich Fizzypop Blueberry

Selene
Gast

Fizzypop Lemon-Mayer jun.- Gleich kringel ich mich vor lachen

loona
Gast

Also da kann man generell toller zweitnamen dran hängen....fizzypop-miracle....fizzypop-bailey....fizzypop-peaches-honeyblossom (mein favorit ;-P).... hört sich jetzt ein bissel an,als stände ich vor meinem durchbruch als werbetexterin...

Sophia
Gast

XD Ja, das bringt einem viele Freunde.

Selene
Gast

Sprudelnd aufplatzende Violet *haaahaaahaaahaaa*

Sophia
Gast

Ja, stimmt. Aber der Zweitname sollte noch eine Geschmacksrichtung beschreiben oder so, zum Beispiel: "Frizzipop Violet"

Selene
Gast

*hihihi* aber jetzt mal ehrlich. wer nennt den seine Sohn so. Tochter ist schon schlimm *rofl*

Loraine
Gast

Vorallem...warum muss der Name denn weiblich sein? Fizzypop finde ich ist mehr unisex :-P.....

Selene
Gast

Jaaahaaa ich auch *prust* bei Fizzypop krieg ich nen Lachkrampf

Norman
Gast

...Ich hieße lieber Rainbow-Sun als FIZZYPOP *lautlach*!!!!

Selene
Gast

Gut das der Arme nur im Film so heißt *hihihihi* Ich muss grad an Einhörner denken

Sophia
Gast

Der eine Schauspieler von "Stargate SG1" heißt "Rainbow-Sun". XD
Der Arme! Vor allem als MANN so zu heißen...!

Selene
Gast

Neeee *rofl* ich auch nicht. Ich würd echt sterben wenn irgendwer in der Schule, auf Arbeit oder wo auch immer jemanden Fizzypop ruft.

Sophia
Gast

Ich kann mir nicht vorstellen, dass SO jemand heißt.

Selene
Gast

*rofl* Kohlensäurehaltiger Knall Müllerschmidt komm an die Tafel :D

Nata
Gast

XD XD XD ROFL XD

Selene
Gast

Schmeiß mich vor lachen gleich weg *rofl*

Calliope
Gast

I want to go drink a few fizzy pops... Hahaha... Ist der "Name" ernst gemeint... OMG - Warum müssen Eltern ihre Kinder so quälen... Wenn sie so etwas als Namen mögen, dann sollen sie sich doch umbennen lassen. Aber ein Kind kohlensäurehaltiger Knall zu nennen ist ja wohl ein Witz

Luna
Gast

....oder RobbieBubble, hahahaha!!! Absolutes NO-GO

Karolin
Gast

Wieso nicht gleich HubbaBubba :DDDD

also bitte
Gast

Wie wärs dann mit Fozzy Bear?

Oh man..
Gast

Wieso nicht gleich Billyboy?
Ist doch Schwachsinn..
Geht mit solchen Namen zu den Ämtern und die lassen euch einweisen.

Lady Marmelade
Gast

*lol* bis zum geeht nich mehrr ...
Fizzypop, Lollipop, Reanpop,......

Der
Gast

"Name" existiert nicht!!! Eine reine Erfindung.

Ludmilla
Gast

Fizzypop? Kommt aus den Englischen... bedeutet aber Limonade!
Fizzy = Sprüdel
Pop = Getränk (ugs.)

isch
Gast

Hahahahahahahahahahaha der name ist doch nicht etwa zugelassen oder? ***

?????
Gast

Soll das ein Witz sein?????

Da fehlt ´noch als Bedeutung: wird abgeleitet von IZZY POP!! HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Mitleid mit allen die so heißen, obwohl ich nicht glaube, dass jemand so heißt!

wwwwaaaaaaaassssssss?
Gast

was ist daaaaaaaaaassssssss???????
Kaugummisorte ja gebe dir recht.....
(lautes lachen:D)
einfach nur schrecklich
das ist kein name

X
Gast

Nein, das ist ein Name für eine Kaugummisorte, aber nicht für ein Kind.

Silber
Gast

Ganz ehrlich: das is kein name! Wie hört sich denn das an? Ich hab den namen auch noch nie gehört...

Sandy
Gast

Oh wie schrecklich, dass kind wirds mal nicht einfach haben; da lacht sich ja jeder kaputt wenn man den namen hört

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Gerrit

Kommentar von Dan

Nee, leider nicht. Der Gerrit, dem ich begegnet bin, könnte aber tatsächlich auch 33 sein. Allerdings war e...

Mädchenname Meika

Kommentar von Maika

Na hoppla! Hier gibts aber viele Maikas! Hätt ich garnicht gedacht. Übrigens bin ich selbst schon einer Mei...

Mädchenname Franziska

Kommentar von Svea

Hellouuh an alle franziskas da draußen, die den spitznamen franzi satt haben. ich habe gerade rausgefunden,...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Elmo, Erna, Ernesta, Ernestina, Ernestine, Hedwig, Lidwina und Tiburtius ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren