Jessy

Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • amerikanisch
"Gott sieht dich an."
...abkürzung des weiblichen namens Jessica welcher bedeutet "die von Gott angesehene"
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Jess
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Jessy
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Jessy J (Englische Popsängerin)
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 66.7 % 66.7 % Bayern
  • 33.3 % 33.3 % Schleswig-Holstein
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Jessy? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Jessy im Babyalbum

Kommentare zu Jessy

Viktoria
Gast

Jessy ist Cool,mein Sohn heißt auch Jessy" genau genommen Jessy Jerome!

Jessica
Gast

Ich finde den Namen Jessy viel besser für Jungs bzw. es ist mal was anderes. Der ist einfach total schön und wenn ich aus Amerika kommen würde, würde ich auch mein Kind so nennen!

Johanna .H. ;) @
Gast

Also ich finde den Namen voll cool! Ob Jessie, Jesse oder JESSY! Aber ich finde ihn bei Jungs besser!!! Wie in dem Film "Free Willy"♥♥♥!!!

Nanna
Gast

Das wäre JessIE.

Glaub ich.

Celina-Jolie
Gast

Denke, eher das dieses ein Mädchenname ist!!!!!! Ganz klar kommt von Jessica und das ist weiblich!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Xena

Kommentar von Sabriye Bostan

Ich liebe die Serie Xena, überlege mir schon lange ein Baby mit dem Namen Xena (auf grish. die Fremde).

Mädchenname Cheyenne-Blue

Kommentar von cheyenne

Was der namen mit dem charakter vom kind zu tun???? in unsrer stadt ist der assligste der frank also dürfen...

Mädchenname Lana

Kommentar von Daniel@Laura

Wenn dir das am besten gefällt, dann bleib dabei. Ich finde die Variante mit Fabienne auch bildschön. Da ka...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Berthold, Edda, Helmut und Ludolf ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren