Mats-Gunnar

  • Rang 130
  • 5883 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 18 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • nordisch
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar

Siehe auch die Einzelnamen Mats und Gunnar.

Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Mats-Gunnar
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Mats-Gunnar? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Mats-Gunnar?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.9 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Mats-Gunnar zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (73.3 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (60.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (40.0 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (60.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (53.3 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (46.7 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (53.3 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (53.3 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (46.7 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (53.3 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (40.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (53.3 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (46.7 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (0.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Mats-Gunnar ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Mats-Gunnar in Verbindung bringen.

bekannt (69.4 %) modern (61.1 %) wohlklingend (72.2 %) männlich (63.9 %) attraktiv (75.0 %) sportlich (66.7 %) intelligent (80.6 %) erfolgreich (66.7 %) sympathisch (75.0 %) lustig (72.2 %) gesellig (63.9 %) selbstbewusst (69.4 %) romantisch (72.2 %)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Mats-Gunnar und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare

Mitglied Michael_91 ist offline - zuletzt online am 19.08.15 um 23:33 Uhr
Michael_91

Kein schöner Name und Doppelnamen sind immer mobbing anfällig!

del Mar
Gast

Klingt nicht schlecht... Wenn schon diese Kombi, dann bitte ohne Bindestrich. Und bei jedem nordischen Namen, gleich die Ikea Nummer zu bringen, ist etwas platt. Alle kaufen da ein, aber die nordischen Namen werden stets belächelt und ein "Billi Regal" daraus gemacht.

Das Grosse Ich bin Ich
Gast

Klingt nach einem Ikea Möbelstück. "...Und jetzt im Angebot: Der Klappstuhl Modell: MatsGunnar in drei verschiedenen Farben!!"

Mhh...
Gast

Also mein Bruder heißt mats und er ist jetzt 8 und es hat nochnie einer was gegen den namen gesagt...!! Es ist ein schöner außergewöhnlicher name, besser als diese jedermanns-namen jan,leon,lukas usw!! Wer will denn bitte heißen wie jeder andere?? Die Leute hier die so schlecht über solche namen reden sollen mal bitte erstmal ihre eigenen namen anschauen, dann seid IHR nämlich für euer leben bestraft!! Außerdem kann niemand etwas für seinen Namen?! Besser als wenn man solche omma-namen hat oder die jedermanns-namen! Also bitte...!!!

Rentnerschule
Gast

Der ist auf deiner Schule und du weisst, dass er ein Leben lang dafür gestraft ist? Kommt ihr nie raus aus der Schule? Nach dem Abschluss direkt in Rente?

shiwi
Gast

Ok.. also der name geht garnicht!! also iiiich bin ja noch jugendlich und weiß selber, leute die bei uns an der schule so einen namen haben, werden ihr leben lang dafür bestraft, ***

och nee
Gast

Gunnar ist ja für Männer um die 30 völlig okay, aber Mats finde ich ein bisschen albern.

Milla
Gast

Echt, echt seltsam!

unter mir
Gast

Rein theoretisch hättest du deinen Beitrag auch ganz lassen können.

Mats mag ich auch nicht, Gunnar ist sogar sehr okay. So heißt mein Sohn.

opfaaaa xD
Gast

Ey, irgendwie voten die leute bloß für solche dummen namen, die keiner hat!!!
okay, so manche lustige namen würde man nicht finden, wenn sie net n höheren rang haben, oda?
aba trozdem würd ich mein kind net so nennen...
(ps. diese schreibweise ist gewollt.. ich könnte reintheoretisch normal schreiben... KÖNNTE...) xD

Mae
Gast

Ich kenne die Namen nur einzel... Mmh,ich würde mein Sohn nicht so nennen, aber ist mal was anderes

Isabella
Gast

Wer putscht eigentlich diesen Namen so hoch? Er ist überhaupt nicht populär und schön.

Mats
Gast

Mats-Gunnar ist wunderschön, aber sehr selten, deshalb wundert es mich, dass der Name hier so oft gezählt worden ist. Unser Sohn heißt so - ich habe aber nur einmal abgestimmt ;-)! Wir lieben den Namen über alles und hoffen, dass dieser wunderschöne Name nicht mal ein Modename wird wie Emma, Marla, Lea, Thorben etc...

Siehste
Gast

Und ohne dich beleidigen zu wollen, ich kann mit dem namen ines nichts anfangen. (Ich würde aber niemals sagen, dabei schüttelts mich, weil ich so eine ausdrucksweise völlig daneben finde !!! Hat was mit gutem benehmen und achtung vor anderen zu tun.)
Mats finde ich auch nicht so toll, würde mich so ein bißchen an hosenmatz erinnern, und das dann bei einem erwachsenen mann ?
Gunnar hingegen finde ich sehr schön.

Ines
Gast

Ich finde MATS-GUNNAR auch ganz ganz schrecklich. Da schüttelt es mich. Auch bei beiden einzeln Namen.

XY/XX
Gast

Wieso dämlicher Name? der ist doch schön! Geschmäcker sind eben unterschiedlich.... ich finde diesen ganzen Einheitsbrei (Paula, Emma, Emil, Finn, Lea,...)gruselig... vom Kevinismus ganz zu schweigen..

...
Gast

Diese ganzen Doppelnamen k*tzen mich mittlerweile an. Es gibt wirklich keinen Grund warum so ein Name nicht in seinen Einzelbestandteilen bewertet and gevotet werden kann. Wer nennt schon sein Kind Mats-Gunnar????

Diana
Gast

Welcher Idiot pusht bei so vielen Buchstaben immer irgendeinen richtig dämlichen Namen hoch?? Könnt ihr (Moderatoren) da nicht irgendwas unternehmen?! Nachsehen, woher die ganzen Stimmen kommen? IP-Adresse ausforschen? Das ist echt lästig!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Katia

Kommentar von Katia (aus der Schweiz)

Ich liebe meinen Namen!! Er passt super zu mir. Und ich finde es sehr gut das er mit i geschrieben wird, so...

Jungenname Cyrus

Kommentar von Olivia@henriette

Das stimmt.Meine tochter heißt kyrana-may.

Mädchenname Liesbeth

Kommentar von Vanessa Anne Hudgens

Hi Allesamt, Liesbeth ist ein wundervoller Name...ja. Am Anfang sollte ich ja Liesbeth-Vanessa Anne Hudgens...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Alois, Anton, Armella und Nathan ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren