Elvedin

  • Rang 1327
  • 84 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 26 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • albanisch
  • arabisch
  • bosnisch
Hand des Glaubens
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
7 Zeichen | 3 Silben El-ve-din -vedin (5) -edin (4) -din (3) -in (2) -n (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Nidevle 05326 E413 ELFTN
Morsecode Schreibschrift
· ·-·· ···- · -·· ·· -· Elvedin
Elvedin buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Emil | Ludwig | Viktor | Emil | Dora | Ida | Nordpol
Elvedin in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Elvedin in Fingersprache für Gehörlose
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Eko und
  • Eldin
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Elvedin
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Jungennamen Elvedin
Rang 0 im Dezember 2014
Rang 0 im Januar 2015
Rang 0 im Februar 2015
Rang 0 im März 2015
Rang 0 im April 2015
Rang 0 im Mai 2015
Rang 0 im Juni 2015
Rang 0 im Juli 2015
Rang 0 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 0 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 0 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Nov
2015 2016 2017 2018
  • Bester Rang: 228
  • Schlechtester Rang: 339
  • Durchschnitt: 279.29

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Elvedin stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Elvedin seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
1173 32 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Elvedin belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 1173. Rang. Insgesamt 32 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 50.0 % 50.0 % Baden-Württemberg
  • 50.0 % 50.0 % Nordrhein-Westfalen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Elvedin? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Elvedin
Statistik der Geburtsjahre des Namens Elvedin

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Elvedin?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.6 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Elvedin zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (29.4 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (41.2 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (5.9 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (52.9 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (52.9 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (5.9 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (17.6 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (17.6 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (35.3 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (52.9 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (29.4 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (64.7 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (35.3 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (70.6 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Elvedin ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Elvedin in Verbindung bringen.

bekannt (54.8 %) modern (56.5 %) wohlklingend (61.3 %) männlich (59.7 %) attraktiv (75.8 %) sportlich (54.8 %) intelligent (56.5 %) erfolgreich (59.7 %) sympathisch (56.5 %) lustig (53.2 %) gesellig (48.4 %) selbstbewusst (59.7 %) romantisch (61.3 %)
von Beruf
  • Schafhirte (1)
  • Mechaniker (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Elvedin und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Elvedin

Elve
Gast

ICh selber heiße auch Elvedin und ich finde den Namen sollte es häufiger zu hören geben dar er sehr besonders ist und nich all so viele den Namen haben

selma
Gast

Mein Sohn heißt Elvedin und er ist das süßeste und liebevollste Kind auf der Erde.
Er ist halb bosnier halb Albaner. Obwohl ich sagen muss in Albanien ist Elmedin eher bekannter Elvedin kaum.
Voli te mama tvoja.

es
Gast

Gibt kein glaube mehr
und keine hoffnung

Elvedin
Gast

My name iz Elvedin, and I am Bosnian

Elvedin
Gast

Ich bin kein bosnier auch kein araber und kein albaner sobdern Serbe

melisaaa_00
Gast

Ich kenne einen Elvedin und der ist so überdimensional Fett.Ich kann es in mehreren ziffern nicht beschreiben.
Aber sein gang ist ganz cool.:"D

Melissa
Gast

Ich kenne auch einen elvedin! Er ist nett und sehr süß! Er ist auch hilfsbereit! Ich finde den namen schön.

Rose
Gast

Ich kannte auch einen wunderbaren Menschen, der Elvedin hieß. Er liebte das Lied "careless whisper", es war ein toller Mensch, aber ich habe nie wieder was von ihm gehört. Ich habe ihn damals so geliebt.

schon wieder ich
Gast

Aber er liebt mich nicht mehr

Biljana
Gast

Moja dusa se zove Elvedin. Sta jos reci.

ALmajda
Gast

Mein eigener Name ist toll ich kenne mindestens 10 Elvedin die sind alle sehr bekannt und beliebt

PS: Meine jetztiger Freund heißt Elvedin

Elvedin (Nordhesse)
Gast

Zur Information, Elvedin kommt aus dem arabischen von Elvudin und bedeutet in ex-jugoslawischer Sprache: "Dar, poklon ili dobricinstvo vijere"...auf Deutsch: Geschenk, Benefit, Schnkeung usw. in jedem Fall die besondere Genugtuung der Religion bzw. die positiven Eigenschaften dieser. Es ist estwas schwierg dies in die Deutsche Sprache wort wörtlich zu übersetzen. Das was da in albanischer Sprache so steht stimmt so nicht. Überhaput ist der Name im albanischen kaum vorhanden. Wenn man den Namen trennt bzw. ihn so schreibt El ve din, dann kann man jedes Wort so über setzen: El=Hand ve=und Din=Religion, so könnt es z. B. auch von Türken verstanden werden. Es gibt noch viel mehr darüber zu erzählen, aber dafür ist die Zeit zu knapp hier. Jedoch haben alle Frauen, die mit mir zusammen waren, auch die Bedeutung meines Namens gefühlt und werden diese schöne Zeit, genauso wie ich niemals vergessen. Jeder Name ist schön auf seine Art und Weise, jedoch kommt es immer auf den Charakter der einzelnen Person an, die kann auch einen Namen eines Erzengels tragen (z.B. Gabriel, Michael oder in meiner Heimat Dzebrail bzw. Mikael usw.), wenn die Person sich nicht angemessen verhält bringt der Name, den sie trägt, auch nicht viel.

Beste Grüße

Hans
Gast

Ich kenne auch einen Elvedin und er kommt sehr oft (zu mir). Da haben wir dann Spaß (wir spieln Fussball) Ich bin froh einen so tollen Elvedin zu haben

Rolf
Gast

Ja ich habe einen Elvedin in meiner Klasse , er ist echt tralentiert und hat einen echt tollen Körper ich liebe dich !!!!
schatz.

mersiha
Gast

Es gibt keinen schöneren und besseren namen als elvedin, mein schatz heißt so und er ist auch so toll und schön wie sein name

navid
Gast

Ich habe ein elvedin in meiner klasse
ich liebe ihn sehr und weiß nciht was ich ohne ihn machen würde. meine liebe zu ihm ist unheimlich groß. ich liebe dich schatz

Patricia
Gast

Mein freund heißt Elvedin, und ich finde diesen namen wunderschön!

Rita
Gast

Also ich hör den Namen jetzt zum ersten mal und ich hatte gedacht es sei ein Mädchenname!!
Aber ist eigentlich ein schöner Name! Auf jeden Fall nichts allzu häufiges!!!

Rita
Gast

Also ich hör den Namen jetzt zum ersten mal und ich hatte gedacht es sei ein Mädchenname!!
Aber ist eigentlich ein schöner Name! Auf jeden Fall nichts allzu häufiges!!!

ELVEDIN
Gast

Bester name

ELVEDIN
Gast

Bester name

elvedin
Gast

Es gibt keinen besseren!! heh

Laura
Gast

Killah Name

Mirsada
Gast

Mein ex freund Elvedin

Sandra
Gast

Ich kannte mal einen Elvedin, der war echt ein toller Mensch. Und der Name ist mindestens genauso toll...

elvedin
Gast

Elvedin ist der beste name der welt!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Ivan

Kommentar von IVAN

Also ich finde Ivan ist der genialste name haha :D aber ich hasse es auch wenn man mich mit w schreibt.. IM...

Mädchenname Shari

Kommentar von Stina

@Shari Also mir fällt die Aussprache nicht schwer.Habe als Kind immer Wissen macht Ah geschaut mit Shari Re...

Mädchenname Ciara

Kommentar von SuperCi

Ciara wird Siarra ausgesprochen verdammt! Und sie ist wunderschön sie ist die tollste Sängerin

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Angelina, Diethard, Emma, Johann-Georg, Loretta und Miltiades ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren