Kenan

  • Rang 359
  • 2042 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 156 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • albanisch
  • algerisch
  • altenglisch
  • biblisch
  • bosnisch
  • bretonisch
  • hebräisch
  • iranisch
  • israelisch
  • jüdisch
  • keltisch
  • kurdisch
  • mongolisch
  • türkisch
aus dem sumerischen: Lanzenwächter des Paradiestores

1.die Heimat des heiligen Jakob- 2.Palästina- 3.das Paradies

Hebräisch: Besitzer, Herrschaft über den Besitz

Buch Genesis Bibl. Kap 5 Vers.9

ARAMÄISCH: Die flinke Lanze; Waffenschmied

aus dem Arabischen: das versprochene Land
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 2 Silben Ken-an -enan (4) -nan (3) -an (2) -n (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Nanek 466 K550 KNN
Morsecode Schreibschrift
-·- · -· ·- -· Kenan
Kenan buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Kaufmann | Emil | Nordpol | Anton | Nordpol
Kenan in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Kenan in Fingersprache für Gehörlose
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Ken,
  • Keni,
  • Kenichiro,
  • Kenni,
  • Kenny,
  • Keno und
  • Kenosch
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Kenan
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Kenan C. Ulusoy (Deutsch-türkischer Sänger)
  • Kenan Dogulu (Türkischer Sänger, Eurovision 2007)
  • Kenan Hasagic (Bosnischer Nationalspieler (Fußball))
  • Kenan Imirzalioglu (Türkischer Schauspieler und Model)
  • Kenan Malik (englischer Schrifsteller aus Indien)
  • Kenan Sahin (Fußballer)
  • Kenan Simsek (Türkischer Ringer)
  • Kenan Sofuoglu (1. Türkischer Motorrad Supersportweltmeister 2007)
  • Kenan und Kel (Amerikanische Teenager Comedyserie auf Nickelodeon!)
Weitere 4 bekannte Persönlichkeiten ein-/ausblenden
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Jungennamen Kenan
Rang 291 im April 2013
Rang 306 im Mai 2013
Rang 260 im Juni 2013
Rang 283 im Juli 2013
Rang 258 im August 2013
Rang 241 im September 2013
Rang 254 im Oktober 2013
Rang 219 im November 2013
Rang 211 im Dezember 2013
Rang 254 im Januar 2014
Rang 229 im Februar 2014
Rang 248 im März 2014
Rang 247 im April 2014
Rang 229 im Mai 2014
Rang 218 im Juni 2014
Rang 209 im Juli 2014
Rang 186 im August 2014
Rang 179 im September 2014
Rang 200 im Oktober 2014
Rang 179 im November 2014
Rang 165 im Dezember 2014
Rang 171 im Januar 2015
Rang 147 im Februar 2015
Rang 171 im März 2015
Rang 160 im April 2015
Rang 166 im Mai 2015
Rang 152 im Juni 2015
Rang 159 im Juli 2015
Rang 160 im August 2015
Rang 152 im September 2015
Rang 150 im Oktober 2015
Rang 174 im November 2015
Rang 148 im Dezember 2015
Rang 182 im Januar 2016
Rang 174 im Februar 2016
Rang 158 im März 2016
Rang 147 im April 2016
Rang 161 im Mai 2016
Rang 147 im Juni 2016
Rang 148 im Juli 2016
Rang 142 im August 2016
Rang 148 im September 2016
Rang 148 im Oktober 2016
Rang 154 im November 2016
Rang 146 im Dezember 2016
Rang 163 im Januar 2017
Rang 159 im Februar 2017
Rang 164 im März 2017
Apr Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2013 2014 2015 2016 2017
  • Bester Rang: 142
  • Schlechtester Rang: 317
  • Durchschnitt: 202.54
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 11.8 % 11.8 % Baden-Württemberg
  • 17.6 % 17.6 % Bayern
  • 5.9 % 5.9 % Hessen
  • 11.8 % 11.8 % Niedersachsen
  • 41.2 % 41.2 % Nordrhein-Westfalen
  • 5.9 % 5.9 % Rheinland-Pfalz
  • 5.9 % 5.9 % Schleswig-Holstein
  • 33.3 % 33.3 % Niederösterreich
  • 16.7 % 16.7 % Salzburg
  • 16.7 % 16.7 % Steiermark
  • 33.3 % 33.3 % Wien
  • 33.3 % 33.3 % Bern
  • 33.3 % 33.3 % Solothurn
  • 33.3 % 33.3 % St. Gallen

Dein Vorname ist Kenan? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Kenan
Statistik der Geburtsjahre des Namens Kenan

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Kenan?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.9 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Kenan zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (31.0 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (41.4 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (17.2 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (44.8 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (27.6 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (20.7 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (31.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (13.8 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (10.3 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (24.1 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (13.8 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (24.1 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (20.7 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (27.6 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (93.1 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Kenan ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Kenan in Verbindung bringen.

bekannt (61.2 %) modern (65.5 %) wohlklingend (76.7 %) männlich (69.0 %) attraktiv (75.9 %) sportlich (71.6 %) intelligent (66.4 %) erfolgreich (69.0 %) sympathisch (72.4 %) lustig (66.4 %) gesellig (70.7 %) selbstbewusst (67.2 %) romantisch (59.5 %)
von Beruf
  • Schauspieler (2)
  • Anwalt (2)
  • Musiker (2)
  • Koch (1)
  • Bäcker (1)
  • Schweißer (1)
  • Stripper (1)
  • Industriemechaniker (1)
  • Polizist (1)
  • Elektriker (1)
  • Informatiker (1)
  • Architekt (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Kenan und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Kenan

Leonard
Gast

Kenan klingt langweilig.

Kenan
Gast

Boah ich wusste echt nicht das hier viele diesen Namen schön und besonders nennen das freut mich und macht mich stolz diesen Namen eine Ehre zu machen 😂😂😂

Kenan
Gast

Oh danke das euch mein Name so sehr gefällt.Ich kenne erst nur einen Kenan und Ich fand den Namen erst nicht so schön aber durch euch... dankeee♥

Alina
Gast

Der Vater meiner besten Freundin heißt Kenan und schlägt seine Frau in der Kuche.
ICh habe nur negative Erfahrung mit den Name! :-(

Amel
Gast

Mein Cousin heisst Kenan und ich finde denn Namen WuNdErScHöN

Kenan
Gast

Ich heiße auch Kenan, bin 27 Jahre alt und bin Türke. Ich kenne selber keinen anderen Kenan. Ich habe einen 7 Järigen Sohn er trägt den Namen Malik-Kenan
Ich bin so stolz :´)

Kaan Türke
Gast

Mein Onkel heißt kenan und er ist breakdancer und der beste ! Und der Name kenan Oder Hanan stehen auch im kuran !

Any
Gast

Mein Freund heißt so, anfangs ist der Name ungewohnt, weil er in Deutschland nicht so bekannt ist. Aber er ist wunderschön. Ich liebe ihn und seinen Namen

Celina
Gast

Mein mittlerer Sohn (5) heißt Keanan. Diese Schreibweise gibt es im Forum leider nicht. Ke(a)nan ist ein wirklich schöner Name und ich finde es schön, dass du so stolz darauf bist.

Kenan
Gast

Kenan ausgesprocchen Känan ist das beste was mir im leben mit gegeben wurde der Name macht mich stark und hübsch :)ein gesegneter Name

..
Gast

Wunderschöner name, süßester junge.

Naja,
Gast

Tyson wäre noch "männlicher"

Samara
Gast

Ich bin im 7 Monat schwanger und bin kosovo albanerin und hab mich dazu entschlossen mein Sohn Kenan zu nennen..
Mein Freund will ein anderen Name aber die hören sich komisch an und zu streng (kurdisch) :/ Kenan ist zwar ein alter Name aber es hört sich sehr männlich an und heut zu Tage gibt es keine Männer

und ich
Gast

Kenne nicht einen,de so heißt.

aaliyah
Gast

Ich kenne viele Kenan's :) Es gibt manche, die "Kennan" ausgesprochen werden und manche "Keeenan" ich persönlich finde die Aussprache "Keeenan" schöner :-)

wieder Kenan
Gast

Vielleicht sollte man bei den spitznamen noch Conan und Kanon hinzu schreiben. =)

Kenan
Gast

Ich bin ein halber türke und habe mich immer gefragt welche bedeutung mein name hat.
auf den meisten anderen seiten wird nur erwähnt, daß er biblischen bzw jüdischen ursprungs ist.
aber das er eigendlich aus dem sumerischen kommt, und auch noch eine tragende bedeutung hat macht mich seltsamerweise irgenwie stolz, hehe.
an die deutschen: nicht keeenan sondern kennnnan =P

Ich @ Melly
Gast

Das ist ja jetzt interessant. Wird er auf türkisch denn anders ausgesprochen?
Ich dachte, dass er da ebenfalls Kennan gesprochen wird.

Melly
Gast

Bosnisch ist er wenn man ihn Kennan ausspricht.

Mehmet
Gast

Mein junge ist 3 jahre alt ich bin sehr froh das ich ihn denn Namen kenan gegeben habe das war ein richtige Entscheidung. Ich bin Super glücklich .

Mehmet
Gast

Mein junge ist 3 jahre alt ich bin sehr froh das ich ihn denn Namen kenan gegeben habe das war ein richtige Entscheidung. Ich bin Super glücklich .

Kerstin
Gast

Ich liebte diesen Namen so sehr als ich ihn das erste mal hörte, so sehr wie ich meinen Sohn "Kenosch" liebe - er heist auch Kenan.

MERIMALOLO
Gast

Kenii ist ein toller name auf jeden fall

MERIMALOLO
Gast

Kenii ist ein toller name auf jeden fall ilove keniii and philliip

Sarah seni seviyorum kenan
Gast

Ich kenne auch einen kenan und ich liebe ihn sooooooooooo sehr und ich möchte mein Sohn auch kenan und meine tochter samira diese Namen sind göttlich :)

Sarah

alina
Gast

Einer aus meiner klasse heißt kenan und ich bin in ihn verliebt ♥♥♥♥♥♥♥♥

Martin
Gast

Hört sich den Kommentaren nach an, wie wenn es der nächste Messias werden würde, echt cool werde meinen Sohn mit diesem wünderschönen Namen beschenken

Ich
Gast

Ich kenn auch einen Kenan.
Aber er wird Keenan gesprochen und nicht Kennan ö.Ö

leo
Gast

Ein freunt von mier heistkenn und der ie st cool

Kenan Ö. :D
Gast

Wow wusste garnicht das mein name soo begeehrt ist ^^ da bin ich echt froh das meine eltern mir den namen gegeben haben denn ich wurde nach meinem Urgroßvater genannt !!
der name gibt eine große verantwortung !!! :)))

peace leute

Kalea
Gast

Ich finde den Namen sehr süß.Ich kenne einen Kenan der von allen Ken genannt wird.Auf jedenfall gefällt mir der Name gut,biblische Namen finde ich allgemein schön.

Kenan
Gast

Ich bin so froh das meine Eltern mich KENAN genannt haben.
Am liebsten würde ich mein Sohn auch Kenan nennen :-)

Semiinaaa :bosAnKaaa
Gast

Mein brudah heißt Kenan ..er is nervig doch so ein niedlicher und ich glaube dass er iwenn er heiratet immer voll süß zu seiner frau sein wird und würd so gerne mehrere kenans kennenlernen xDDD hahah bäääää bb

Nafes
Gast

Zum ersten Mal schriftlich erwähnt schon zum ersten aufgetaucht 3500 vor Chr. bei den Sumerern, den Erfindern der Schriftsprache.Somit einer der ältesten schriftlich festgehaltenen Namen der Welt,dank der traditionellenTürken noch heute ein lebendiger Name.

Rosine
Gast

Mein Sohn wird 2, und er heisst kenan. Ein Toller Junge, er hat was gottliches wie sein Vorname.Bin ein echter Fan.

@ Kelly
Gast

ich stimme dir vol und ganz zu der Name ist klasse!

Kelly
Gast

Genial, zwei Vokale, drei Konsonante sowie symetrisches und asymetrisches im Namen zu erkennen und dazu auch noch das harte mannliche K gleich am Anfang machen den Namen Ideal für alle Sprachen, wobei der Übergang von E auf A sollte nochmals eine Spannung erzeugen also am Besten Kennan, werde meinen Sohn so nennen.

Laura
Gast

Nenne ihn doch besser nur mit 2 -n-,ist mehr als 1 -n-,aber nicht zu viel wie 3 -n-!!

Der Prophet
Gast

Es wird die Zeit kommen, da werden die Namen wieder eine Bedeutung bekommen, dann nämlich, wenn die Eltern sich was dabei denken, wenn sie einen Namen aussuchen, genauso wie sie etwas dachten, als sie ihr Kind zeugten........Kenan ist ein mächtiger Name

-
Gast

Ich liebe diesen namen ♥

Kenan
Gast

Ich heiße Kenan komme aus Bosnien und bin sehr stolz auf meinen Namen.

King Kenan
Gast

Kenan ist einer der schönsten Männernamen das es gibt.Der Name klingt sehr ehrwürdig,magisch und interessant.

Kenan
Gast

Der name ist einfach genial
besser als hakan erkan oder sonst was mit ,kan.
hihihihi

Jan
Gast

Der biblisch erwähnte Kenan war Ur-Enkel von Adam (dem Stammvater der Menschheit) und Urgroßvater von Henoch (einem großen Propheten). Fazit: Ein wohlklingender Name mit großem Hintergrund, mit welchem man seinen Sohn beschenken kann!

kenan
Gast

Das mit dem hänseln kenn ich ;D
bei meim 2. namen ist das genauso ;D
alle immer so : "bist du türke?" und ich muss ihnen immer wieder erklären, dass der name aus der bibel kommt und so ;D

Kenan
Gast

Ich denke dass der name einer Person nicht deren Charakter bestimmt sondern das Umfeld in dem die Kenans aufwachsen :) Ich mag meinen namen auch wenn ich frühner oft gehänselt wurde da ich der einzige Kenan weit und breit war.

Sara:)
Gast

Ich finde den Namen Kenan total schön :) .. wollte eig später meinen Sohn so nennen aber dann kam ein kenan in mein leben in den ich mich verliebt habe:) ich liebe diesen namen .. von mir wird er kenny oder keno genannt :)
man muss ihn einfach lieben :)
jedes mädchen braucht ihren kenan

seherzada
Gast

Ich habe auch einen Sohn, der Kenan heißt. Heute hat er Geburtstag. (16 Jahren). Ich kann nur sagen, dass er ein toller Junge immer war und ist. Der Name selber fand ich immer wunderschön, dieser Meinung bin ich immer noch.

antwort auf alex kommentar user
Gast

Die ersten menschen waren JUDISCH dann Christen und dann erst moslem. was sind dann bitte summerreer? der das errinert mich an türken, die erste menschen waren türken!!!!!?????

kenan seni seviyorum askiimm
Gast

Ich liebe den namen kenan..weil mein aller größter schatz auch so heißt:):)

Mal wieder Aylin xD
Gast

Ich würd ihn KeNAN, wie er halt geschrieben wird, oder Kenen aussprechen! :)

Gefällt mir sehr der Name!! ;)

I love Kenan
Gast

Bin hochschwanger und werde meinen Sohn KENAN nennen! :)

Hakan
Gast

Das ist der beste Name und ich sag das nicht nur weil mein Vater so heißt.
P.S.: Es wäre echt peinlich für den Namensträger, wenn auch albaner so heißen würden.

Selina
Gast

Ich finde den Namen richtig schön!
Mein Freund heißt auch kenan, und in Bosnien nennt man ihn meistens Keno.
Ist wie eine verniedlichung davon.

Tanja
Gast

Wir werden unseren Sohn auch Kenan nennen, da mein Mann Bosnier ist. Ich find den Namen super, solange er klein ist wird er wohl mein "Kenni" sein ;)

Kenan
Gast

Past wie angeboren ;-))

Kelly
Gast

Genial, zwei Vokale, drei Konsonante sowie symetrisches und asymetrisches im Namen zu erkennen und dazu auch noch das harte mannliche K gleich am Anfang machen den Namen Ideal für alle Sprachen, wobei der Übergang von E auf A sollte nochmals eine Spannung erzeugen also am Besten Kennnan, werde meinen Sohn so nennen.

Judita
Gast

Der schönste name der welt,weil meine kleiner schatz sohneman heisst auch KENAN.ich liebe dich mein baby.:-)

K. :)
Gast

Mein freund heisst kenan deshalb ist es der schönste Name der Welt :D

Paula
Gast

Endlich hab ich den passensen Namen für meinen Sohn, vielen Dank an Baby-vornamen.de, weiter so

Maria
Gast

Es gibt wohl Namen, die sind für die Ewigkeit.......
und auch noch so schön !!!!

Antwort auf Alex seinen Kommentar
Gast

Den Namen gab es schon 3500 vor Chr., und zwar bei den Sumerern, dem Volk welche die Schriftsprache erfunden haben.Da gab es noch keine Juden

Alex
Gast

Der erste kenan auf der welt war adam enkel. er hieß kenan . es sit also ein biblischer quasi (jüdischer)
name

Yalcin
Gast

Kenan ist kult.................

Natalya
Gast

Ich liebe einen Kenan und er ist genauso wie sein Name göttlich.... Ich danke all denen welche diesen Namen am Leben erhalten haben, danke danke danke
*** !!!!

Linda Johnson
Gast

Einer der schönsten Mannernamen die ich gehört habe, ich werde meinen Sohn so nennen, irgendwie magisch

zur Aussprache
Gast

Für Alle die den Namen wie ein Kaugummi langziehen, (speziell in Deutschland), sellt euch einfach vor es wird mit doppeltem "N" geschrieben ....... Kennan

Der Prophet
Gast

Es wird die Zeit kommen, da werden die Namen wieder eine Bedeutung bekommen, dann nämlich, wenn die Eltern sich was dabei denken, wenn sie einen Namen aussuchen, genauso wie sie etwas dachten, als sie ihr Kind zeugten........Kenan ist ein mächtiger Name

Pia
Gast

Ich mag den Namen auch sehr.

Kenan
Gast

Ich heiße auch Kenan ist das ein moslimischer name

ELiF
Gast

Vay vay vay
killa kenan
!
V

Killa_Kenan
Gast

Heisse auch kenan bin 16 aber zur zeit werd ich von allen Killa_Kenan genannt hade jungs !!

VANISA @ AMELLE
Gast

hii hiihii freut miich dass du deine kleiine VANISA Miana nennst und Lana Jelina passt auch super dazu!! ne gute Wahl!!

iLy_ vaniisa

AMELLE
Gast

heute wurde festgestellt dass meine 2 doch 2 mädchen werden und ich werde sie LANA JELINA und VANISA MIANA nennen! vielleicht bekommt das 3. kind ja mal den namen..

qlq amelle mit lana & vanisa (ende 8. monat)

Selcan
Gast

Mein freund hies kenan... er ist leider gestorben im januar aber ich liebe den namen ich find den einfach schön ich werde mein sohn so nenen hihi:P

Nicole
Gast

Ich liebe dich mein Schatz-KENAN-

Amir
Gast

Das mal nfehler aus meiner sicht, kenan ist türkisch; qenan ist albanisch

Jacqueline
Gast

Mein großer Sohn heißt Kilian und mein kleiner Kenan ich finde beide Namen passen super zusammen.
ACHTUNG
Es sind beide kleine Giftzwerge ;o)

Dzenana
Gast

Ich heiße auch Kenan

Linia
Gast

@amelle: die 2 namen passen gut!

Amelle 1
Gast

sie wird LanaH JELINA heißen. mein 3. kind, wenn es ein mädchen wird wird mal MIANA SELENA CATLiNE heißen.

danke für eure hilfe

lg amy mit lanah jelina & kenan (5. monat) und vllt auch bald mit miana selena cathline

Amelle
Gast

die schwester von kenan soll lana oder lanah heißen. was meint ihr passt besser Lana(h) Jelina oder Lana(h) Miana ?

lg amy

Amelle 1 @ alle besucher
Gast

bitte nicht verwechseln die obere Amelle und ich sind nicht die gleichen personen!

Amelle
Gast

Ich habe eben gerade auf einer anderen Seite den Namen Hassan entdeckt und ich glaube, dass der besser zu mir und meiner amerikanischen Lebensweise passt! Meine Tochter nenne ich deswegen lieber Marie, das ist leider ein sehr seltener Name und kommt aus dem Hawaianischen!

Amelle
Gast

so soll mein sohn mal heißen und das mädchen Lana!

kenan
Gast

Ich heise auch kenan und ich bin kosovo albaner. Und dass ist ein seher schönes name ich freue mich dass ich so einen name habe ciao tutti.............

Bezugsrecht
Gast

Finde Kenan auch einen super Namen.
Ob er nun auch ein türkischer, bosnischer oder albanischer Name ist weiß ich nicht, ich kenne ihn vom ersten Buch Mose aus der Bibel:

1. Mose 5; von Adam bis Noah / 9 ,,Enosch war 90 Jahre alt, als er Kenan zeugte.''

Keine Angst, bis nicht voll der Bibel-Freak, hab das mal vor fast 5 Jahren gelesen und ist mir halt im Gedächtnis geblieben, da ich den Namen super fand. Die Stelle hab ich grad kurz nachgeschlagen ;-)

kenan
Gast

also ich heiße selber kenan viele menschen denken deshalb ich bin türke obwohl ich bosnier bin aber mir macht es nix aus kenan ist ein geiler name ob keno keni...gruß

Mutter eines Kenan
Gast

@43-jährigen Kenan: Was für Probleme kann man denn mit diesem Namen haben? Das würde mich mal interessieren...
Ich finde den Namen einfach wunderschön. Die Kenans, die ich kenne, sind alles durchweg furchtbar liebe Jungs.

Kenan
Gast

Mein Name ist auch Kenan,ich bin vor 43 Jahren in Köln geboren und kann zu dem Namen nur sagen das er mir nur Probleme macht.

MALIA
Gast

Also ich muß sagen der name KENAN ist für mich der schönste Name der Welt... Da mein Sohn so heißt,und ich muß sagen der passt wie angeboren :-) hihihi Ich Liebe Ihn über alles ander auf dieser welt

KENAN
Gast

Ich heise auch kenan

---
Gast

Kenne auch einen Kenan, der einer der tollsten Menschen ist den ich je kennenlernen durfte. leider haben wir kein guten kontakt mehr. Der name ist wunderschön darum passt er auch perfekt für ihn!

nicole
Gast

Mein Sohn heißt Kenan ***.Ein wunderschöner Name.Er passt perfekt zu ihm.Er ist schon jetzt mit seinen sieben Monaten ein GROSSER!

Kenan
Gast

Meine name ist auc KENAN ich habe immer gefühl gehabt dass ich alein wehre.aber gibt menchen auch die meine name mögen . dan melden sie sich einfach

Canaan
Gast

Hey..dürft ich erfahren wo du dass mit Kanaan, der Befreier von eritrea her hast?

Also find ich nämlich interessant, da ich Canaan heiße und aus eritrea komme

sanel und suvada
Gast

Kenan ist ein toller Name,unser Junge heisst auch Kenan und der bringt alle Menschen zum lachen....unser sonnenschein...schönste lachen auf dieser welt

Nicky
Gast

Hallo.
Mein Sohn heißt KENAN.
Zuerst war ich skeptisch,aber jetzt wo mein GROßER da ist,ist der Name zu perfekt für ihn.

Kenan corazon
Gast

Jemand ganz liebes den ich kenne heißt kenan und ders voll nett und wir verstehen uns voll gut
liegt wohl am namen^^
ich würd den nie im leben anlügen weil ers nich verdient hat der is viel zu nett

...
Gast

Ich finde den Namen voll schön allerdings nur wenn man einen passenden Nachnamen hat also was bosnisches ,sebisches oder in der Art.. mit deutschen Namen passt Kenan nich so gut zusammen...

Kenan
Gast

Kimi, oder kim das sind mädchen namen ich würde mein sohn nieeeeeeeeee so nenen.das ist doch echt naja ***** oder leute?

kenan
Gast

Theresa du hast recht gruss von mir

Kenen .S.
Gast

Hallo ich heiße auch natürlich kenan und komme aus Bulgarien und bin stolz das meine PAPA mich so nante.ich finde der name kenan klingt sehr Mänlich

Kenan
Gast

Ich heiße auch kenan ist schöner name,bin auch stolz auf meinen namen.

kenan
Gast

Ich heisse auch kenan

Kenan
Gast

Ich heiße auch Kenan :P

Yeliz
Gast

Mein verlobter heißt Kenan. der name ist einfach nur toll! hat jetzt echt nix mit ihm zu tun. Der Name ist allgemein sehr schön. 1. er klingt schön und 2. ist er leicht auszusprechen.

KENANS neve
Gast

Ganz netterkerll

Kenan's Freundin ;-)
Gast

Mein schatz heisst Kenan... ganz ein spezieller schöner name...

Caira
Gast

Ich hasse türkische Namen.

Johanna @ Annika
Gast

Ich kenne einen Kenan, der Keenan ausgesprochen wird.

Annika
Gast

Ich habe den namen bisher noch nie gehört, aber ich finde er klingt toll; d.h., wenn ich ihn richtig ausspreche. Wo wird der betont? Auf dem E oder dem A. heißt es also Keeenan, Kenaaaan, oder wird beides lang oder kurz gesprochen?

Kenan
Gast

Heiße auch kenan..=D

kenan
Gast

Ich bin albaner den namen gibt es in kosovo nicht so viel aber es ist ein albanischer und türkischer name aber es gibt auch bosnier die so heissen

judita
Gast

Mein 2jahrige sohn heisst auch kenan und find es wunderschon,ich habe das name selbst ausgesucht und ich find schon das nicht jede 2te heisst kenan.

anika
Gast

Kenan heist mein sohn

Kenan
Gast

Ganz Objektiv:)
Ich finde den Namen richtig geil.

Kenan
Gast

Ganz Objektiv:)
Ich finde den Namen richtig geil.

aida
Gast

Ich komme aus bosnien und ich finde den namen sehr schön .

Asmir
Gast

soo geiiler name..

mein bester Freund heißt Kenan..

BoZna-brOtheR..4-ever..

sandra
Gast

der name ist doch nicht türkisch oder

Adellisa
Gast

Hey Kenan ich würd dich sehr gern kennenlernen wenn du noch single bist
PS:geiler name

aida
Gast

Ich finde den namen sehr schön

sümeyye
Gast

UYY sOo eiiN ToLLer nAmE ...

Kenan
Gast

Der name ist schon sehr nett und cool.

Kenan
Gast

Super name Top

anel..
Gast

Kenan and anel..best names überhaupt..

friends..4-eVer..

geiiler name..

kenan
Gast

Hallo ich bin kenan 24 jahre alt bin zu zeit single wer hätte lust mich kennen zu lernen komme aus berlin bin auch ein ganz süsser und lieber ihr könnt euch bei meiner msn melden *****

Kenan
Gast

Ich dachte der name kommt aus der Türkei

Concy
Gast

Ich hab ein Kenan kennengelern, ich merke das ich mich bald in ihm verliebe, kenan für mich bist du der beste, ich glaube ich lieb dich jetzt schon

Kenan
Gast

Dankeschön freut mich das euch mein Name so sehr gefällt :-)

Kenan
Gast

Hi ich heise selber Kenan und finde das der name zumir passt weil er ja auch bedeutungen hat und genau so bin ich auch.

Jacqueline
Gast

Mein Sohn wurde am Valentinstag 2007 geboren und für mich war eins klar, das er Kenan heißen wird. Er ist so ein strahlemann und ist immer gut drauf. Er bringt alle Menschen in unserer Heimet zum lachen. Er hat auch einen starken Charakter.

Kenan
Gast

Ich heise auch kenan aber ich finde es nicht so schön, die ich so viele kommentare gelesen habe. (denke nicht so :))) )

Ich bin Stolz auf meineim namen

@ @hannah
Gast

Hmm...
wie spricht man mourice denn aus...?
oder hast du maurice gemeint...?
weil mourice würde ja dann muuriis ausgesprochen...!
liebe grüsse

lala03
Gast

Mein neffe heißt kenan. der name ist wirklich schön. das gute an den namen ist, dass man ihn in deutsch gut aussprechen kann. da haben die deutsch sprechenden keine probleme mit.

Kenan
Gast

Ob ihr es glaubt oder nicht !!! Ich heiße auch Kenan und bin so stolz darauf das meine mutter mich so gennant hat. Der name ist einfach geil das kann ich euch sagen. Ich werde meinen Sohn auch Kenan nennen.

edo
Gast

Ich habe sohn bekommen und sein name ist kenan, ein sehr schöner name mein eins und alles.

Sabine
Gast

Ich habe meinem Sohn den Namen Kenan gegeben. Das war vor 3 1/2 Jahren und nach wie vor ist es der schönste Jungenname für mich und meinen Mann.

selma
Gast

Mein Bruder heißt Kenan

selma
Gast

Mein mann heisst Kenan... ich liebe seinen namen sehr... :)
und ihn natürlich auch...

@hannah
Gast

Ich stimme dir zu!
Mein Sohn heißt: Kenan- Mourice.
Für meinen Mann und mich ist es der
beste Name überhaupt!!!!
LG,
Katrin

Hannah
Gast

Kenan ist wirklich ein wunderschöner Name. Gehört auch zu meinen Top Favoriten!!

KENAN
Gast

Ich habe den nachnamen kenan auch und bin stolz drauf

Minela
Gast

Sacc..du hast den geilsten name der welt..

Emina
Gast

Der name Kenan ist sehr schön, wenn es zu jemandem passt..den wenn der den Raum betritt gibt es nur Sonnenstrahlen...ein super geiler name...

Edisa
Gast

Der name ist soooooooooooooooooo schön...
Kenan iich fiinde deiienen namen geil..das weißt du auch.....hammer name :-)

edisa
Gast

KeNaN....bammm...geil der name!
Finde den namen wirklich wunderbar schön!!

Kenan D. du hast den schönsten namen!

samira
Gast

Meine freundin heiratet im august weil sie schwanger ist!!!
Ich finde das geil!!!!
Kenann ist ein echt geiler name!!!
Echt einer meiner favorieten!!!!!
kenan ich wünsche euch viel glück

aysegül
Gast

Der name kenan...lässt im herzen die sonne erwärmen...der kenan den ich kenne ist sehr ruhig,,klug ..anständigund ... sypatie =100%.....da stimmt einfach alles überein...
der wunder schönste name der welt .......für mich ...
ich liebe ihn

kenan`s mama
Gast

Stimmt das kann ich bestätigen, wenn er den raum betritt gibt es nur Sonnenstrahlen. Das schönste lachen der Welt :))

kenan
Gast

Ich finde mein namen auch geil aber habe gehört die albaner haben den namen auch stimmt das?

Jacqueline
Gast

Mein Sohn kam im April 2007 zur Welt, ich habe ihm den schönsten Namen der Welt gegeben "Kenan".

Roxanne20
Gast

Echt ein sehr sehr schöner name...
ich kenne mehrere kenan´s und alle sind sehr sympatische menschen

KeNaN
Gast

Ich bin stolz auf meinen namen find ich und bedanke mich bei der person der mir diesen namen gebeben hat.

Ayse
Gast

Der name Kenan ist sehr schön, wenn er den raum betretet gibt es nur Sonnenstrahlen. Er ist ein Sympatische Person.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Ciara

Kommentar von Senga

Ciara st schon ein geiler name vllt nenne ich mein kind so aber eigentlich wollte ich hier was anderes aber...

Jungenname Johannes

Kommentar von Johannes

Ich bin mit meinem Namen zufrieden! Und zudem lassen wir Johannes' uns durch die pre-pubertäre Artikulation...

Mädchenname Hasret

Kommentar von Akansel***

Hasret gefällt mir auch.es ist zwar nicht witzig wenn sich die ein oder andere hasret aufgrund ihres namens...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Hugo, Ludwig, Pierre, Theodora und Wilfried ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren