Vornamen für Jungen mit Y

Bei uns findest Du insgesamt 395 Jungennamen mit Y.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit Y angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit Y interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit Y

  1. Yall 5155 Stimmen
  2. Yngvar 4033 Stimmen
  3. Yves 3017 Stimmen
  4. Yorick 2802 Stimmen
  5. Yven 2653 Stimmen
  6. Yannis 2615 Stimmen
  7. Yasha 2555 Stimmen
  8. Yanick 2520 Stimmen
  9. Yannik 2515 Stimmen
  10. Yanik 2490 Stimmen
  11. Yuma 2409 Stimmen
  12. Yaron 2400 Stimmen
  13. Yann 2380 Stimmen
  14. Yuzo 2375 Stimmen
  15. Yari 2358 Stimmen
  16. Yannick 2353 Stimmen
  17. Yannic 2347 Stimmen
  18. Yves-Leander 2307 Stimmen
  19. Yusaku 2304 Stimmen
  20. Yaro 2272 Stimmen
  21. Yngwie 2212 Stimmen
  22. Yasin 2192 Stimmen
  23. Yael 2189 Stimmen
  24. Yngvy 2132 Stimmen
  25. Yanis 2119 Stimmen
  26. Yngve 2113 Stimmen
  27. Yngvi 2112 Stimmen
  28. Yunus 2109 Stimmen
  29. Younes 2096 Stimmen
  30. Yusuf 2092 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit Y

  • Kommentar zu Yavuz von Bamberger Rüdiger

    Ein sehr schöner Name!

  • Kommentar zu Yeshua von Silvana

    Der Name Yeshua klingt für mich wie Musik in den Ohren...einfach nur wunder schön! 💞

  • Kommentar zu Yuma von Mutti von Jumah

    Meinen sohn habe ich JUMAH genannt, wie Yuma nur "eingedeutscht". Sieht besser zum Nachnamen-

  • Kommentar zu Yuma von Yuma

    Voller stolz Trage ich diesen Namen!

  • Kommentar zu Yasha von Yasha

    Mein Sohn heißt auch Yasha. Ich liebe diesen Namen

  • Kommentar zu Yoni von Yoni

    Servus bin 15 männlich und heisse Yoni. Geboren 2002. Jetzt da ich weiss was mein Name bedeutet find ichs schon komisch aber der Name is schon ok also...

  • Kommentar zu Yuma von Tom

    Toller Name....und ganz klar Männlich ....aus meiner Sicht jedenfalls... Yuna würde ich als weibliche Form erkennen...

  • Kommentar zu Yoan von yoana

    Ich finde den Namen schön... Jetzt bin ich schwanger. Sollte es ein Junge werden, wird er yoan heißen

  • Kommentar zu Yoris von Schorsch

    Holland, Holland, Hup Holland Hup aat de leeuw niet in zijn hempie staan up Holland Hup Trek het beesie geen pantoffels aan Ein holländischer Sc...

  • Kommentar zu Yngvi von A.

    Mein Sohn heist Yngvi :) und es passt voll gut zu ihm.

  • Kommentar zu Yassin von ARI_Ana1

    Mein Bruder heißt mit zweitem Namen Yassin. Ich finde den Namen super schön und finde das er was erhabenes hat. Der Name kommt aus dem Koran und ich l...

  • Kommentar zu Yasin von Yasine

    Ich heiße Yasine und bin ein Mädchen :) Mein Vater ist aus dem Senegal und dort ist Yasine oder Yacine ein ganz gängiger Name für Mädchen.

  • Kommentar zu Yoshua von Anika

    Unser Sohn heißt Yoshoua. Das ist die original hebräische Schreibweise.

  • Kommentar zu Yamin von Lili

    Es ist der schönste Name den ich jemals gehört habe. Deshalb haben wir auch unseren Sohn so genannt :-)

  • Kommentar zu Yoshiko von Japanerin

    Das ist ein Mädchen Name in Japan