Vornamen für Jungen mit Y

Bei uns findest Du insgesamt 401 Jungennamen mit Y.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit Y angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit Y interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit Y

  1. Yall 6042 Stimmen
  2. Yngvar 4862 Stimmen
  3. Yves 4018 Stimmen
  4. Yorick 3898 Stimmen
  5. Yasha 3666 Stimmen
  6. Yven 3563 Stimmen
  7. Yannis 3556 Stimmen
  8. Yanick 3526 Stimmen
  9. Yannik 3475 Stimmen
  10. Yngwie 3393 Stimmen
  11. Yngvy 3334 Stimmen
  12. Yannick 3290 Stimmen
  13. Yari 3283 Stimmen
  14. Yuma 3258 Stimmen
  15. Yngve 3254 Stimmen
  16. Yann 3250 Stimmen
  17. Yngvi 3224 Stimmen
  18. Yuzo 3222 Stimmen
  19. Yaron 3207 Stimmen
  20. Yannic 3191 Stimmen
  21. Yves-Leander 3186 Stimmen
  22. Yanik 3185 Stimmen
  23. Yusaku 3123 Stimmen
  24. Yaro 3117 Stimmen
  25. Yael 3066 Stimmen
  26. Yanis 3041 Stimmen
  27. Yunus 3018 Stimmen
  28. Yasin 3013 Stimmen
  29. Younes 2963 Stimmen
  30. Yusuf 2800 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit Y

  • Kommentar zu Yacin von Ulrike

    Wunderschöner Name😍

  • Kommentar zu Yoshi von Carola

    Meine Hündin heißt so

  • Kommentar zu Yaroslav von Guyblu

    Yaroslav ist für mich einer der schönsten russischen Namen

  • Kommentar zu Yngvar von Yngvar

    Schweiz Der berühmteste Ingvar ist Ingvar Kamprad. der Gründer von IKEA !!!

  • Kommentar zu Yohance von Almi_61

    Habe ich noch nie gehört. Wo kommt der Name her und wie wird er genau ausgesprochen ? Hört sich aber irgendwie gut an. Bei dieser Schreibweise all...

  • Kommentar zu Yael von Valeria

    Yael als jungennamen zu benutzen - das können wirklich nur deutsche und Menschen die keine Ahnung vom alten Testament und Gott haben.... sich zu frage...

  • Kommentar zu Yusa von Yusa

    Mein Name ist Yusa und er wird “Juscha“ ausgesprochen. Ich bin ein Junge und komme aus der Türkei.

  • Kommentar zu Yves von Schalke

    @andi1977: Von wegen schwuler Touch. Wer gegen Yves Eigenrauch gespielt hat, wird keinen Iiiiiiiiiihf mehr für schwul halten.

  • Kommentar zu Yves von Die schwarze

    @ yves aus dem saarland: toll dass du dir die mühe gemacht hast so vieles aufzulisten! Anfang 2018 hat das schöne saarland einen neuen wundervollen iw...

  • Kommentar zu Yannick von Andrea

    Mein ältester Sohn wurde 1989 auf den Namen Yannick getauft. Er war während der Schulzeit manchmal genervt, dass er immer wieder falsch geschrieben wu...

  • Kommentar zu Yanik von Unter mir

    Ja das finde ich auch !

  • Kommentar zu Yannik von tut nichts zur sache

    Heute wurde wieder ein Yannik geboren ;-)

  • Kommentar zu Yassin von Yasin

    Hallo , ich heisse auch Yasin und sehr glücklich mit meinem Namen.... meine Mama hat mich so genannt ( das Herz des Korans) ..

  • Kommentar zu Yusuf von helene

    Ich habe einen jungen kennengelernt der so hieß und ich dachte mir nein das kann nicht sein man kann nicht so hübsch sein! als mann! er ist so gutmüti...

  • Kommentar zu Ygor von Linhs

    Also genau wie "Igor". Klang gefällt mir in jedem Fall sehr gut, ein starker männlicher Name.