Vornamen für Jungen mit Y

Bei uns findest Du insgesamt 401 Jungennamen mit Y.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit Y angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit Y interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit Y

  1. Yall 6191 Stimmen
  2. Yngvar 5007 Stimmen
  3. Yves 4179 Stimmen
  4. Yorick 4120 Stimmen
  5. Yasha 3892 Stimmen
  6. Yannis 3719 Stimmen
  7. Yven 3714 Stimmen
  8. Yanick 3707 Stimmen
  9. Yannik 3651 Stimmen
  10. Yngwie 3572 Stimmen
  11. Yngvy 3494 Stimmen
  12. Yannick 3443 Stimmen
  13. Yari 3443 Stimmen
  14. Yuma 3413 Stimmen
  15. Yngve 3412 Stimmen
  16. Yann 3405 Stimmen
  17. Yngvi 3375 Stimmen
  18. Yuzo 3366 Stimmen
  19. Yves-Leander 3339 Stimmen
  20. Yannic 3337 Stimmen
  21. Yaro 3273 Stimmen
  22. Yusaku 3264 Stimmen
  23. Yanis 3240 Stimmen
  24. Yael 3239 Stimmen
  25. Yaron 3231 Stimmen
  26. Yunus 3206 Stimmen
  27. Yanik 3196 Stimmen
  28. Younes 3129 Stimmen
  29. Yasin 3089 Stimmen
  30. Yusuf 2944 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit Y

  • Kommentar zu Yan von Mutter von Yan

    Mein Sohn ist 18 Jahre jung und heißt YAN. Ich mag diesen Namen sehr, da ich einsielbige Namen mag. Sein größerer Bruder hat auch einen einsielbigen V...

  • Kommentar zu Yael von @Gast

    Mit dieser Begründung ist man dann aber schnell dabei, die Tochter Lukas oder den Sohn Merle zu nennen;-) Fakt ist, ich bin noch nie einem Jungen m...

  • Kommentar zu Yael von Gast

    Die Kommentare sind sehr amüsant. Es ist ein reiner Mädchenname weil... Es in der Bibel steht? Hatten denn lediglich Vorfahren recht Namen zu bilden? ...

  • Kommentar zu Yasar von Yaşar

    Liebe Yaşar's und Yaschars und Jaschas..., Meinen Namen habe ich von meiner Großmutter bekommen. Auch bei mir hat wahrscheinlich die Tradition e...

  • Kommentar zu Yuma von ps

    Mein Rüde war auf Yuma getauft dies schon vor 20 Jahren - er benahm sich sein Leben lang wie der Sohn des Häuptling. Da mir der Name gefiel hat er den...

  • Kommentar zu Yakub von Yakub

    Also ich heiße auch Yakub und bin 16 Jahre alt und finde das ist einer der schönsten Namen nicht weil ich den nur habe sondern der ist so selten und i...

  • Kommentar zu York von York

    Mein Sohn heißt York. Ich war und bin von dem Namen begeistert. Für mich kam kein anderer Name bei seiner Geburt in Frage.

  • Kommentar zu Yanic von Yanic

    Mein Sohn ist 2005 geboren. Ich wollte ein Namen der cool ist und eine besondere Schreibweise. Die habe ich dann gefunden. Niemand wird hier so geschr...

  • Kommentar zu Yasin von Maria

    Ich verstehe nicht, wieso viele (gläubige) Muslime gerade diesen Namen wählen. Ich habe dazu dies im Internet gefunden: Es ist verpönt Namen von En...

  • Kommentar zu Yogi von YogisVadder

    Servus, ich bin der stolze Papa von Yogi und ich kann bestätigen, dass dieser Name bislang ausschließlich positive Reputation nach sich brachte. Desw...

  • Kommentar zu Yogi von YogiBär

    Ich heiße nach dem YogiBär und finde meinen Namen wirklich schön. Viele denken bei dem Namen an Yoga und Entspannung. Auf Partys am Playa ist er der ...

  • Kommentar zu Yngvi von Charleen

    Wir haben unsere Tochter bei ihrer Geburt in 2017 so genannt und sind darüber mehr als froh. Der Name klingt wunderschön, passt hervorragend in jeder ...

  • Kommentar zu Yami von Nina

    Ich fühle mich mit meinem Namen nicht wohl, und lasse mich daher meistens Yami nennen. Ich würde mich gerne umtaufen lassen damit er mein Zweitname wi...

  • Kommentar zu Yall von Nils N.

    Ich dachte Yall kommt aus Grönland

  • Kommentar zu Yllzon von Anonym

    Bester Name von Bedeutung her !