Vornamen für Jungen mit Y

Bei uns findest Du insgesamt 388 Jungennamen mit Y.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit Y angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit Y interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit Y

  1. Yall 5109 Stimmen
  2. Yngvar 3983 Stimmen
  3. Yves 2933 Stimmen
  4. Yorick 2653 Stimmen
  5. Yven 2506 Stimmen
  6. Yannis 2471 Stimmen
  7. Yasha 2426 Stimmen
  8. Yanick 2339 Stimmen
  9. Yann 2332 Stimmen
  10. Yannic 2286 Stimmen
  11. Yves-Leander 2266 Stimmen
  12. Yannick 2245 Stimmen
  13. Yanik 2155 Stimmen
  14. Yannik 2146 Stimmen
  15. Yuma 2143 Stimmen
  16. Yael 2051 Stimmen
  17. Yaron 2047 Stimmen
  18. Yuzo 2046 Stimmen
  19. Yasin 2013 Stimmen
  20. Yari 2009 Stimmen
  21. Yusaku 1983 Stimmen
  22. Yanis 1968 Stimmen
  23. Yaro 1955 Stimmen
  24. Yusuf 1912 Stimmen
  25. Yunus 1907 Stimmen
  26. Yassin 1890 Stimmen
  27. Younes 1885 Stimmen
  28. Yngwie 1858 Stimmen
  29. Yngvi 1778 Stimmen
  30. Yngvy 1776 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit Y

  • Kommentar zu Yaris von Auris

    Yaris hat seine augen überall und seine ohren leider auch. Und auserdem steht einer direkt vor meiner haustuer, ich bereue es dieses auto je geklaut z...

  • Kommentar zu Yvo von mirna

    Yvo ist ein schöner Name. Da hat man beim etwas aus sich machen einen kleinen startvorteil!

  • Kommentar zu Yannik von Yannik

    Ich heiße auch Yannik!

  • Kommentar zu Yavuz von Yavuz aus 187

    Die Bedeutung trifft total auf zu ich denke mal das die Charakterzüge eines Menschen doch sehr von der Namensgebung beeinflusst wird !!!! Übrigens nen...

  • Kommentar zu Yael von Yanabe

    Yael ist doch kein Männername...wer hat diese Seite gemacht?

  • Kommentar zu Yll von Pablo

    Baba Name Ich meine es wird viel über den Namen gemeckert, aber eigentlich ist der doch grade so interessant, weil ihn viele nicht aussprechen könn...

  • Kommentar zu Yale von Sarah

    Yale ist ein Mädchenname!!!

  • Kommentar zu Yasha von Inna

    Ich liebe diesen Namen. Habe russische Wurzeln aber gefallen hat mir der Name erst als ich die andere Schreibweise entdeckt hab: Jascha>Yasha Er ist ...

  • Kommentar zu Yael von Joachim

    "Gespriesen sei Ja'el unter den Frauen, .. " Yael ist eine Frau, die Pföcke einschlägt - in der Bibel, dem ersten Testament, das Buch Richter, im Debo...

  • Kommentar zu Younis von Gast

    Wir wollen gern den Namen für unseren Sohn nehmen, brauchen jedoch einen Nachweis, dass er bereits anerkannt ist. Kann uns jemand helfen wo man den N...

  • Kommentar zu Yaro von Rebin

    Meine Sohn heiz yaro seine Herkunft kommt aus kurdischer Name sorani Dialekt von Nord Irak Kurdistan nach kurdischer Bedeutung heiz Liebling & gelie...

  • Kommentar zu Yafes von GÜL

    Yafes ist ein männlicher Türkisch/Arabischer Name. Yafes war der 3. Sohn von Propheten Noa. Bei den Turk Völker ist er als Ur Vater der Türken bekannt...

  • Kommentar zu Yashar von Yashar

    Ich bin zufrieden damit. :D

  • Kommentar zu Yasha von Yasha Ilias

    ....der Name meines sohnes, einfach toll *.*

  • Kommentar zu Yanis von Mama von Yanis

    Unser jüngster Heißt auch Yanis und ich liebe diesen Namen heute noch und würde ihn jederzeit wieder wählen ❤️