Vornamen für Jungen mit Y

Bei uns findest Du insgesamt 399 Jungennamen mit Y.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit Y angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit Y interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit Y

  1. Yall 5858 Stimmen
  2. Yngvar 4688 Stimmen
  3. Yves 3795 Stimmen
  4. Yorick 3644 Stimmen
  5. Yasha 3394 Stimmen
  6. Yven 3394 Stimmen
  7. Yannis 3369 Stimmen
  8. Yanick 3312 Stimmen
  9. Yannik 3282 Stimmen
  10. Yanik 3175 Stimmen
  11. Yaron 3135 Stimmen
  12. Yari 3096 Stimmen
  13. Yannick 3084 Stimmen
  14. Yann 3077 Stimmen
  15. Yuma 3074 Stimmen
  16. Yngwie 3062 Stimmen
  17. Yuzo 3056 Stimmen
  18. Yannic 3020 Stimmen
  19. Yves-Leander 2997 Stimmen
  20. Yngvy 2990 Stimmen
  21. Yusaku 2954 Stimmen
  22. Yngve 2938 Stimmen
  23. Yasin 2933 Stimmen
  24. Yaro 2933 Stimmen
  25. Yngvi 2921 Stimmen
  26. Yael 2861 Stimmen
  27. Yanis 2836 Stimmen
  28. Yunus 2806 Stimmen
  29. Younes 2771 Stimmen
  30. Yusuf 2655 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit Y

  • Kommentar zu Yamen von Rahaf

    Ein arabischer Name bedeutet die Person, die den Segen hat oder die gesegnete Person

  • Kommentar zu Yasin von Yasin

    Ich heise Yasin und ich erobere die Welt ist egal wo ich hingehe ich lass selbstbewusstsein da ich bin klug und einzigartid un ein bischen egoistisch...

  • Kommentar zu Yasid von Furkan

    Jasid ist ein sexy name und sehr erotisch

  • Kommentar zu Yeonwoo von Bruhs Lie

    "Ich kann Karate!" - "Und ich kann Yeonwoo!"

  • Kommentar zu Yarin von Conny

    Unser Sohn heisst Yarin und der Name ist perfekt. Die Leute sagen alle: schöner Name.

  • Kommentar zu Yupei von Ina

    Nicht gut, hört sich an wie Juppheidi heida

  • Kommentar zu Yorck von Sabine

    Ich liebe diesen Namen ! Er klingt so männlich, geheimnisvoll und verwegen !

  • Kommentar zu Yann von yann hasser

    Ist ein komischer name.

  • Kommentar zu Yunus von WilliFred

    Yunus ist nicht gleich Delphin, sondern Yunus Baligi heißt Delphin (Jonas-Fisch). Ok? Informiert euch besser, besonders du, Kathi.

  • Kommentar zu Yuriel von @unter mir

    Ich wollte nicht klugscheißern - tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist. Mir gefällt der Name und weil mir Bedeutungen wichtig sind, wollte ich...

  • Kommentar zu Yuriel von @untermir

    Ich sehe es hat keinen zweck mit Ihnen zu diskutieren. Sie wissen es ja anscheinend besser. Sie haben recht und ich habe meine ruhe :-)

  • Kommentar zu Yuriel von @unter mir

    Uriel, Nuriel und Uriah haben alle unterschiedliche Bedeutungen: URIEL ist eine Zusammensetzung aus אוֹר (or) mit dem Suffix ...

  • Kommentar zu Yuriel von @@unter mir

    Dann schauen Sie doch mal bei der Internetseite ... vorbei und geben dort "yuriel" ein, da steht genau die Bedeutung, die auch bei "Babyvorname" steht...

  • Kommentar zu Yuriel von @unter mir

    Im Hebräischen schon. Weißt du aus welchem Land dieser Name kommt. Es könnte ja sein, dass es wie zum Beispiel Jekaterina eine russische Variante is...

  • Kommentar zu Yuriel von Uriel

    Die Bedeutung Stimmt sehr wohl. Der Name ist eine Ableitung von Uriel. Die Bedeutung ändert sich doch nicht nur weil da ein "Y" vorsteht