Vornamen für Jungen mit Y

Bei uns findest Du insgesamt 401 Jungennamen mit Y.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit Y angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit Y interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit Y

  1. Yall 6243 Stimmen
  2. Yngvar 5060 Stimmen
  3. Yorick 4235 Stimmen
  4. Yves 4235 Stimmen
  5. Yasha 3996 Stimmen
  6. Yannis 3779 Stimmen
  7. Yanick 3765 Stimmen
  8. Yven 3763 Stimmen
  9. Yannik 3717 Stimmen
  10. Yngwie 3654 Stimmen
  11. Yngvy 3562 Stimmen
  12. Yannick 3498 Stimmen
  13. Yari 3494 Stimmen
  14. Yngve 3475 Stimmen
  15. Yuma 3465 Stimmen
  16. Yann 3450 Stimmen
  17. Yngvi 3435 Stimmen
  18. Yuzo 3405 Stimmen
  19. Yves-Leander 3380 Stimmen
  20. Yannic 3378 Stimmen
  21. Yaro 3321 Stimmen
  22. Yanis 3315 Stimmen
  23. Yael 3303 Stimmen
  24. Yusaku 3300 Stimmen
  25. Yunus 3266 Stimmen
  26. Yaron 3248 Stimmen
  27. Yanik 3210 Stimmen
  28. Younes 3191 Stimmen
  29. Yasin 3142 Stimmen
  30. Yusuf 2995 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit Y

  • Kommentar zu Younes von Younes

    Wie im englischen You und dann einfach ein nes dahinter so schwer ist es garnicht

  • Kommentar zu Yamen von Yamen

    Mein Name ist Yamen ich stamme allerdings aus Arabische Familie. Ich wusste die Bedeutung von meinem Name erst jetzt danke euch

  • Kommentar zu Yuda von Muister Yuda

    Die Mucht mit dir sein müge, junger Puduwun!

  • Kommentar zu Yorrick von Anne

    Ein fantastischer Name! Ich habe ihn grade durch Zufall im Netz gefunden und war total begeistert!

  • Kommentar zu Yann von Claudi

    Mein Sohn haben wir vor 30 Jahren Yann getauft und er ist noch immer mein absoluter Lieblingsname. Auch finden wir, dass er zu ihm super passts. Er si...

  • Kommentar zu Yll von Liridona chino

    Der Name verschönert jede Nacht eures Lebens ,ohne sie wäret ihr ohne Phantasie und Träume,und der Blick zum Himmel wäre nur halb so schön mit dem lan...

  • Kommentar zu Yale von Km

    Yale ist ursprünglich ein friesischer Jungenname und steht für Übermut und Stärke. Im türkischen wird der Name anders ausgesprochen und bedeutet Tau a...

  • Kommentar zu Yael von Tide

    Gefällt mir gut als Knabenname

  • Kommentar zu Yuri von 828퍼센트

    Yuri (유리) bedeutet auf Koreanisch Glas

  • Kommentar zu Yan von Mutter von Yan

    Mein Sohn ist 18 Jahre jung und heißt YAN. Ich mag diesen Namen sehr, da ich einsielbige Namen mag. Sein größerer Bruder hat auch einen einsielbigen V...

  • Kommentar zu Yael von @Gast

    Mit dieser Begründung ist man dann aber schnell dabei, die Tochter Lukas oder den Sohn Merle zu nennen;-) Fakt ist, ich bin noch nie einem Jungen m...

  • Kommentar zu Yael von Gast

    Die Kommentare sind sehr amüsant. Es ist ein reiner Mädchenname weil... Es in der Bibel steht? Hatten denn lediglich Vorfahren recht Namen zu bilden? ...

  • Kommentar zu Yasar von Yaşar

    Liebe Yaşar's und Yaschars und Jaschas..., Meinen Namen habe ich von meiner Großmutter bekommen. Auch bei mir hat wahrscheinlich die Tradition e...

  • Kommentar zu Yuma von ps

    Mein Rüde war auf Yuma getauft dies schon vor 20 Jahren - er benahm sich sein Leben lang wie der Sohn des Häuptling. Da mir der Name gefiel hat er den...

  • Kommentar zu Yakub von Yakub

    Also ich heiße auch Yakub und bin 16 Jahre alt und finde das ist einer der schönsten Namen nicht weil ich den nur habe sondern der ist so selten und i...