Vornamen für Jungen mit Y

Bei uns findest Du insgesamt 400 Jungennamen mit Y.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit Y angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit Y interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit Y

  1. Yall 5976 Stimmen
  2. Yngvar 4798 Stimmen
  3. Yves 3942 Stimmen
  4. Yorick 3804 Stimmen
  5. Yasha 3570 Stimmen
  6. Yven 3498 Stimmen
  7. Yannis 3484 Stimmen
  8. Yanick 3447 Stimmen
  9. Yannik 3397 Stimmen
  10. Yngwie 3309 Stimmen
  11. Yngvy 3241 Stimmen
  12. Yannick 3218 Stimmen
  13. Yari 3212 Stimmen
  14. Yaron 3198 Stimmen
  15. Yuma 3187 Stimmen
  16. Yann 3182 Stimmen
  17. Yanik 3181 Stimmen
  18. Yngve 3174 Stimmen
  19. Yuzo 3159 Stimmen
  20. Yngvi 3150 Stimmen
  21. Yannic 3125 Stimmen
  22. Yves-Leander 3118 Stimmen
  23. Yusaku 3060 Stimmen
  24. Yaro 3045 Stimmen
  25. Yael 2992 Stimmen
  26. Yasin 2984 Stimmen
  27. Yanis 2961 Stimmen
  28. Yunus 2937 Stimmen
  29. Younes 2886 Stimmen
  30. Yusuf 2745 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit Y

  • Kommentar zu Yves von Schalke

    @andi1977: Von wegen schwuler Touch. Wer gegen Yves Eigenrauch gespielt hat, wird keinen Iiiiiiiiiihf mehr für schwul halten.

  • Kommentar zu Yves von Die schwarze

    @ yves aus dem saarland: toll dass du dir die mühe gemacht hast so vieles aufzulisten! Anfang 2018 hat das schöne saarland einen neuen wundervollen iw...

  • Kommentar zu Yannick von Andrea

    Mein ältester Sohn wurde 1989 auf den Namen Yannick getauft. Er war während der Schulzeit manchmal genervt, dass er immer wieder falsch geschrieben wu...

  • Kommentar zu Yanik von Unter mir

    Ja das finde ich auch !

  • Kommentar zu Yannik von tut nichts zur sache

    Heute wurde wieder ein Yannik geboren ;-)

  • Kommentar zu Yassin von Yasin

    Hallo , ich heisse auch Yasin und sehr glücklich mit meinem Namen.... meine Mama hat mich so genannt ( das Herz des Korans) ..

  • Kommentar zu Yusuf von helene

    Ich habe einen jungen kennengelernt der so hieß und ich dachte mir nein das kann nicht sein man kann nicht so hübsch sein! als mann! er ist so gutmüti...

  • Kommentar zu Ygor von Linhs

    Also genau wie "Igor". Klang gefällt mir in jedem Fall sehr gut, ein starker männlicher Name.

  • Kommentar zu Yahel von Pinko

    Yahel = jiddisch (Juden/Israel)

  • Kommentar zu Yassin von Zehra

    Mein Freund heißt Yassin, ich finde den Namen wunderschön.Ich hatte ihn vorher noch nie gehört

  • Kommentar zu Yamen von Rahaf

    Ein arabischer Name bedeutet die Person, die den Segen hat oder die gesegnete Person

  • Kommentar zu Yasin von Yasin

    Ich heise Yasin und ich erobere die Welt ist egal wo ich hingehe ich lass selbstbewusstsein da ich bin klug und einzigartid un ein bischen egoistisch...

  • Kommentar zu Yasid von Furkan

    Jasid ist ein sexy name und sehr erotisch

  • Kommentar zu Yeonwoo von Bruhs Lie

    "Ich kann Karate!" - "Und ich kann Yeonwoo!"

  • Kommentar zu Yarin von Conny

    Unser Sohn heisst Yarin und der Name ist perfekt. Die Leute sagen alle: schöner Name.