Vornamen für Jungen mit Y

Bei uns findest Du insgesamt 395 Jungennamen mit Y.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit Y angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit Y interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit Y

  1. Yall 5298 Stimmen
  2. Yngvar 4182 Stimmen
  3. Yves 3184 Stimmen
  4. Yorick 2985 Stimmen
  5. Yven 2846 Stimmen
  6. Yannis 2806 Stimmen
  7. Yasha 2736 Stimmen
  8. Yanick 2721 Stimmen
  9. Yannik 2712 Stimmen
  10. Yanik 2674 Stimmen
  11. Yaron 2586 Stimmen
  12. Yuma 2580 Stimmen
  13. Yuzo 2549 Stimmen
  14. Yann 2548 Stimmen
  15. Yari 2539 Stimmen
  16. Yannick 2536 Stimmen
  17. Yannic 2516 Stimmen
  18. Yusaku 2468 Stimmen
  19. Yves-Leander 2453 Stimmen
  20. Yaro 2434 Stimmen
  21. Yngwie 2413 Stimmen
  22. Yasin 2371 Stimmen
  23. Yael 2348 Stimmen
  24. Yngvy 2339 Stimmen
  25. Yngve 2311 Stimmen
  26. Yngvi 2306 Stimmen
  27. Yanis 2275 Stimmen
  28. Yunus 2267 Stimmen
  29. Younes 2255 Stimmen
  30. Yusuf 2253 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit Y

  • Kommentar zu Yann von Mia

    Also ich finde ihn nicht ganz so toll, aber ich finde ihn aber auch nicht ganz so schlecht weil er speziell ist und nicht jeder hat.

  • Kommentar zu Yoda von Lovis

    @Novemberesque. Hahahaha ! :) btw sehr schöne Lieblingsnamenliste hast du!

  • Kommentar zu Yoda von Novemberesque

    Dein Kind nicht nach Jedi-Meistern benennen Du sollst! :o

  • Kommentar zu Yngve von Edith

    Modern hellklingend nordisch

  • Kommentar zu Yanis von izzi

    Yannes ist ein alter biblischer & griechischer schöner dt. Jungenname. Ich meine, sehr viel interessanter als die Schreibweise "Jannes". Stammt beides...

  • Kommentar zu Yannis von Izzi

    Yannes ist ein alter biblischer & griechischer schöner dt. Jungenname. Ich meine, sehr viel interessanter als die Schreibweise "Jannes". Stammt beides...

  • Kommentar zu Yannes von Izzi

    Yannes ist ein alter biblischer & griechischer schöner dt. Jungenname. Ich meine, sehr viel interessanter als die Schreibweise "Jannes". Stammt beides...

  • Kommentar zu Yaro von Minimi

    Unser Sohn wo im Mai 16 auf die Welt gekommen ist trägt den Namen Yaro Mateo und ich finde ihn sehr speziell, den Namen. In unserer Region gibt's den ...

  • Kommentar zu Yalin von Damla & Murat

    Wir haben unseren Sohn YALIN genannt und sind stolz, ihm den Namen gewidmet zu haben. Es klingt sehr sanft und ist eher selten. Mit dem Wort 'barfuß' ...

  • Kommentar zu Yannis von Jasmin

    Hallo zusammen. Ich finde Yannis auch ein sehr schöner Name! Komme aus der Schweiz und da hört man den Namen (noch) nicht so oft. Finde diese Schreibe...

  • Kommentar zu Yassin von Sami

    Hey Yassin ist ein sehr sehr schöne Name undes sehr einfach

  • Kommentar zu Yalin von Mr. Nice Guy

    Der Name YALIN hat im weiteren Sinne die Bedeutung 'schlicht, unauffällig, transparent'. 'Barfuß' ist ganz plump übersetzt.

  • Kommentar zu Yasha von Unwichtig

    Im Jahr 2001 wurde niemand namens Yasha geboren, erst ein Jahr später

  • Kommentar zu Younes von Selma

    Mein Ehe mann heisst so und ich liebe ihn über alles benim benim knbrik Bezaf...

  • Kommentar zu Yul von Gast

    Der französische Name Jules wird "Schül" ausgesprochen. Ein "y" wird allerdings in keiner Sprache wie "sch" gesprochen. "Yul" kann daher höchstens so...