Gwendolyn

  • Rang 804
  • 997 Stimmen
  • 5 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 1 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 146 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • keltisch
  • walisisch
gwen:"weiß", "weise", "blond" oder "heilig"

dolen: "Kreis" oder "Ring" oder "Bogen"

weißer Mond



evtl. Bezeichnung für eine Blume mit weißen Blütenblättern

weiße Augenbraue
< br/>
englischer Name walisischen Ursprungs, Bedeutungszusammensetzung aus: »weiß, schön« und »Ring, Bogen«.

Die glänzede=Gwendolyn
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
9 Zeichen | 4 Silben G-wen-do-lyn -dolyn (5) -olyn (4) -lyn (3) -yn (2) -n (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Nylodnewg 436256 G534 KWNTLN
Morsecode Schreibschrift
--· ·-- · -· -·· --- ·-·· -·-- -· Gwendolyn
Gwendolyn buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Gustav | Wilhelm | Emil | Nordpol | Dora | Otto | Ludwig | Ypsilon | Nordpol
Gwendolyn in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Gwendolyn in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Quentin und
  • Wendolin
  • Doly,
  • Glynn,
  • Gwen,
  • Gwendo,
  • Gwendster,
  • Gwendy,
  • Gwennel,
  • Gwenny,
  • Gweny,
  • Lynn und
  • Wendy
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Gwendolyn
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Gwendolyn Brooks (Poetin und Pulitzer-Preis-Trägerin)
  • Gwendolyn Cassandra Frost (Hauptfigur in der Mythos Acadamy - Reihe von Jennifer Estep)
  • Gwendolyn Masin (Musikerin (Geige))
  • Gwendolyn Rich (Schauspielerin)
  • Gwendolyn Shepherd (Romanfigur aus Rubinrot)
  • Gwendolyn Stefani (Sängerin)
Weitere 1 bekannte Persönlichkeiten ein-/ausblenden
Beliebteste Doppelnamen mit Gwendolyn
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Gwendolyn
Rang 203 im Dezember 2013
Rang 259 im Januar 2014
Rang 218 im Februar 2014
Rang 236 im März 2014
Rang 223 im April 2014
Rang 216 im Mai 2014
Rang 198 im Juni 2014
Rang 205 im Juli 2014
Rang 174 im August 2014
Rang 171 im September 2014
Rang 196 im Oktober 2014
Rang 178 im November 2014
Rang 168 im Dezember 2014
Rang 168 im Januar 2015
Rang 155 im Februar 2015
Rang 157 im März 2015
Rang 156 im April 2015
Rang 162 im Mai 2015
Rang 151 im Juni 2015
Rang 151 im Juli 2015
Rang 156 im August 2015
Rang 155 im September 2015
Rang 147 im Oktober 2015
Rang 169 im November 2015
Rang 153 im Dezember 2015
Rang 181 im Januar 2016
Rang 171 im Februar 2016
Rang 161 im März 2016
Rang 157 im April 2016
Rang 160 im Mai 2016
Rang 154 im Juni 2016
Rang 145 im Juli 2016
Rang 145 im August 2016
Rang 152 im September 2016
Rang 153 im Oktober 2016
Rang 164 im November 2016
Rang 149 im Dezember 2016
Rang 178 im Januar 2017
Rang 152 im Februar 2017
Rang 170 im März 2017
Rang 144 im April 2017
Rang 149 im Mai 2017
Rang 144 im Juni 2017
Rang 153 im Juli 2017
Rang 151 im August 2017
Rang 152 im September 2017
Rang 146 im Oktober 2017
Rang 149 im November 2017
Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Nov
2014 2015 2016 2017
  • Bester Rang: 144
  • Schlechtester Rang: 316
  • Durchschnitt: 194.86

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Gwendolyn stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Gwendolyn seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
1253 38 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Gwendolyn belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 1253. Rang. Insgesamt 38 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Gwendolyn in den Vornamencharts der Schweiz
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
Platz 942 in den offiziellen Vornamencharts von 2016
1998 2000 2009 2010 2016
  • Bester Rang: 942
  • Schlechtester Rang: 942
  • Durchschnitt: 942.00

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Gwendolyn in den offiziellen Vornamen-Hitlisten der Schweiz, die jedes Jahr vom Bundesamt für Statistik veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts der Schweiz findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen der Schweiz".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 32.1 % 32.1 % Baden-Württemberg
  • 17.9 % 17.9 % Bayern
  • 3.6 % 3.6 % Berlin
  • 3.6 % 3.6 % Bremen
  • 7.1 % 7.1 % Hamburg
  • 7.1 % 7.1 % Hessen
  • 7.1 % 7.1 % Niedersachsen
  • 17.9 % 17.9 % Nordrhein-Westfalen
  • 3.6 % 3.6 % Schleswig-Holstein
  • 20.0 % 20.0 % Aargau
  • 20.0 % 20.0 % Basel-Landschaft
  • 20.0 % 20.0 % Nidwalden
  • 20.0 % 20.0 % Schaffhausen
  • 20.0 % 20.0 % Zürich

Dein Vorname ist Gwendolyn? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Gwendolyn
Statistik der Geburtsjahre des Namens Gwendolyn

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Gwendolyn?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.6 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Gwendolyn zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (41.0 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (41.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (51.3 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (53.8 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (61.5 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (28.2 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (48.7 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (35.9 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (30.8 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (30.8 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (56.4 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (30.8 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (17.9 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Gwendolyn ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Gwendolyn in Verbindung bringen.

bekannt (44.0 %) modern (56.9 %) wohlklingend (87.1 %) weiblich (79.3 %) attraktiv (80.2 %) sportlich (63.8 %) intelligent (85.3 %) erfolgreich (68.1 %) sympathisch (81.0 %) lustig (62.9 %) gesellig (66.4 %) selbstbewusst (63.8 %) romantisch (79.3 %)
von Beruf
  • Schriftstellerin (3)
  • Künstlerin (2)
  • Gärtnerin (1)
  • Autorin (1)
  • Mathematikerin (1)
  • Selbstständige (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Gwendolyn und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Gwendolyn

Verena
Gast

Unser 3. Tochter heisst auch Gwendolyn, und wurde in unserem Umfeld mit gemischten Reaktionen aufgenommen. Von"Ausdrücken" wie, wunderschön oder was soll den dass, war alles dabei. Und am Anfang wurde der Name auch viel als Jungenname interpretiert. Uns wurde viel gesagt, ach wie schön jetzt habt ihr noch einen Jungen. Aber mittlerweile hat sich unser Umfeld daran gewöhnt und wir finden den Namen immer noch wahnsinnig schön und einzigartig und charakterstark wie unsere Tochter ist.

Andrea
Gast

Ich finde den Namen echt schön ich werde meine Tochter so nennen . Ich werde es bei ihrem Name etwas übertrieben sie wird Gwendolyn Isabella Elizabeth heißen

Gwendolyn (49)
Gast

Bisher bin ich nur einer anderen Gwendolyn begegnet. Bin überrascht das es doch einige gibt. Bis ich ca. 20 war wurde ich mehrheitlich Nenny genant. Danach Gwendolyn. Unterdessen hat sich Gwenny eingeschlichen ;) Mir gefällt mein Name obwohl manche Schwierigkeiten mit der Schreibweise haben (Quentoliene)

Yasmin
Gast

Da mein Mann und ich mit Y geschrieben werden, wollten wir für unsere Tochter auch einen Namen mit Y.
In der Endauswahl standen dann Lilly und Gwendolyn und wir sind gottfroh, dass wir uns für Gwendolyn entschieden haben. Unsere Familien und Freunde konnten nicht sooo viel mit dem Namen anfangen, weil die meisten noch nie von ihm gehört hatten. Er wurde anfangs auch mal mit Q geschrieben, aber mittlerweile ist der Name wie selbstverständlich. Wir kürzen ihn gerne mal ab mit Gwen oder Gwenny. Ich finde er prägt sich auch schnell ein da er so selten ist. In der Kinderkrippe ist eine Verwechslung auch unmöglich *g* Wir haben unsere Tochter Gwendolyn Lea genannt, falls sie mit Gwen nicht so glücklich sein sollte, denn dann kann sie sich noch immer Lea nennen. Wir hoffen natürlich dass ihr der Name genauso gefällt wie uns.

Karo
Gast

Wunderschöner Name 😍❤

Alessandra Paulina Yasmina
Gast

ICH WÜRDE SOOOO VIEL LIEBER GWENDOLYN HEIßEN!!! DIESER NAME IST SO SCHÖN, ER KLINGT IRGENDWIE SO KÖNIGLICH!!

Gwendolyn
Gast

Ich liebe meinen Namen!!!!!!!!!!!!!! er ich soooooooooooo wunderschön

Enny Felicia
Gast

Meine Zwillingstöchter heißen Anastasia Pauline und Gwendolyn Martina. Die beiden sind sechs Jahre alt und richtige Sonnenscheine, obwohl sie manchmal zu kleinen Teufeln mutieren. Ana und Lyn haben rote Locken, Sommersprossen und blaue Augen.
Ich bin richtig froh, dass Julian und ich unseren Mädchen diese Namen gegeben haben.

Gruß
Enny Felicia + Julian mit Anastasia Pauline (6), Gwendolyn Martina (6), Christoph Nikolai (2) und Baby Valentino Dominik / Valentina Ellinor

Sarah
Gast

Der name ist einfach nur schön er ist selten und ich werden ihn zu 100 % egent wann mal vergeben heute gibt es so oft Finn,Mia,Chantale( habe 3 in der paraleklasse ), Michelle usw

aber Gwendolyn ist einfachn perfekt für ein außergewöhnlichen und besonderen Menschen

Julia
Gast

Gwendolyn gefällt mir gut! Einzigartig mit Charakter!
Genauso wie Philomena!

kikki
Gast

Ein toller name! Er ist geheimnisvoll.und selten so das das Kind nicht verwechselt werden kann ( in meiner parallelklasse sind 3 Lea's!) wunderschön! Gwendolyn sheperd ist auch ein Grund sie so zu nennen

Pferdchen
Gast

Ich beneide wirklich alle, die diesen namen tragen dürfen
er ist etwas ganz besonderes
und ich bin stolz auf alle eltern, die ihr kind so genannt haben und nennen werden

:-)
Gast

Gwendolyn-Jade oder habe fände ich toll

Loreen
Gast

Gwendolyn ist wunderschön und so soll definitiv meine Tochter, die in 3 Monaten zur Welt kommt heißen :) Nun überlege ich noch welchen Zweitnamen sie bekommen soll. Momentan ist Gwendolyn Summer mein Favorit. Habt ihr noch weitere Vorschläge???????

Gwendolyn (12)
Gast

Heute heißen alle Luca,Laura,Mia,
Tom,Anna,Paula,Julia.Felix.Die
Namen sind ja schon schön,aber so
häufig.Für mich sind sie nicht mehr besonders,sie sind ürgendwie Mode geworden(sagt meine Mutter immer) .Deshalb finde ich meinen Namen toll.Er hat was besonderes und eine wunderschöne Bedeutung.Blume mit weißen Blütenblättern.

Moi
Gast

Meine Tochter heißt Gwendolyn Bella, sie ist 1998 geboren und ich habe sie so genannt, als es weder Twilight noch Rubinrot gab... Sie sah einfach so aus :) Ihre Freundinnen nennen sie meistens Gwenny, Gwen oder Gigi. Je älter und grösser sie wird, desto mehr schätzt sie ihren Namen (den 15jährige natürlich auch viel besser aussprechen und würdigen können als Kindergartenkinder). Ich liebe ihn (und sie natürlich) immer noch, immer mehr!

E. R.
Gast

Ich finde den Namen Gwendolyn wunderschön, ich will vielleicht später mal mein Kind so nennen (vorausgesetzt, es wird ein Mädchen). Aber nur vielleicht, denn ganz vorne bei mir kommt Isabella, wie Bella bei twilight. Ich fragte meine Freundin, was sie von dem Namen Gwendolyn hält, aber sie sagte nur, der Name ist scheisse, sie will ihr Kind lieber Lovelyn nennen, wie die von Germany's next Topmodel. Na ja, ich finde Gwendolyn wirklich seeeehhhr schön, ein Lob an alle Eltern, die ihre Tochter so genannt haben. Eine gute Wahl!

Mary-Lou
Gast

Ich finde den Namen sooo schön kommt auf meine Liste von tollen Namen!Gwendolyn,Myriam,My,Mary und viele andere!Gwendolyn Sheperd ist noch ein Grund wiso der Name sooo toll ist!Hab den Film 2 mal schon geguckt!!!!
LG Mary-Lou

Gwendolyn
Gast

Ich habe als Kind / Jugendliche immer Briefe an Herrn Gwendolyn XXX bekommen. Lustigerweise immer von Ämtern. Tja, Wendelin ist halt männlich, aber Gwendolyn ist weiblich. Der erwartete Musterungsbescheid ist allerdings nie eingetroffen. ;o)

Ich mag meinen Namen.
Gwendolyn, das bin ich!

Leela
Gast

Hey :) ich heiße Leela (gesprochen Lila) und meine Schwester heißt Josefine(27). Meine Schwester,die warscheinlich in ca 1 Monat geboren wird, wird auch Gwendolyn heißen :)
ich finde die drei namen klingen toll :) Josefine,Leela,Gwendolyn

Gwendolyn
Gast

Heißt doch ein Lied von den Ärzten gell!

MrMele
Gast

An Mama von Gwendolyn: Vor einem Monat durften meine Frau und ich unser zweites Mädchen empfangen und es trägt ebenfalls den wunderbaren Namen Gwendolyn. Nebst vielen sehr positiven Rückmeldungen wurde ebenfalls schon mehrfach das Geschlecht verwechselt. Das erstaunt uns doch ein wenig. Wir sind in dem Sinne "richtig" geprägt, als dass uns beiden der Name seit der Kindheit geläufig ist und darum als immer als Mädchenname präsent. Den weichen Klang würde ich aber wohl auch ohne diese Prägung sofort mit einem Mädchen oder einer Frau assoziieren. Vielleicht kann mir jemand "Neutrales" Gründe nennen, warum man Gwendolyn für einen Jungen halten könnte.

Gwendolyn
Gast

Ich heiße so, höhö :p Ich werde auch of Gwenni oder Lyn genannt..

Sophia Katharina
Gast

Edelsteintrilogie... Kerstin gier ist eine Göttin! Gwenny ist auch niedlicher Spitzname...

Chiara
Gast

Klingt sehr edel und poetisch.

leider-nicht-Gwen :(
Gast

Ich würde echt gerne Gwen heißen, aber leider wurde ich eine Nathalie. Dafür heißt mein absolutee Lieblingscharakter, mein Traumideal, eine lebnslustige, freche rothaarige Hexe in einem Rollenspiel Gwendolyn, und ich liiiiiiiebe diesen Namen einfach nur! Gwen ist klasse!!!

Tara
Gast

Ich finde den Namen echt schön... außerdem in meinen lieblingsbüchern (rubinrot, smaragdgrün, Saphirblau) heißt die Hauprolle so

Hannah
Gast

Hi, ich wollte meine tochter gwendolyn blair nennen

Emma
Gast

Ich finde den Namen traumhaft schön

Lol
Gast

Ich finde den namen toll! in meinem lieblingsbuch: rubinrot, saphirblau, und smaraktgrün heißt die hauptfigur auh so!

Mama von Gwendolyn
Gast

Der Name passt wunderbar zu unserer kleinen Fee. Wir hatten bisher nur positive Rückmeldungen. Ausser dass das Geschlecht oft verwechselt wird oder sie mit "Qu" geschrieben wird.
Der Name lässt sich mit Gwen hervorragend abkürzen.
Also, wir bereuen die Wahl überhaupt nicht und hoffen dass unsere Gwendolyn die Besonderheit ihres Namens später zu schätzen weiß!

topsecretname
Gast

Ich heiße auch gwendolyn doch meine freunde nennen mich gwen. anfangs fand ich den namen schrecklich doch jetzt mit meinen 15 jahren nicht mehr so schlimm. doch es ist nervtötend wenn jemand ihn nicht aussprechen kann oder ich ihn buchstabieren muss somal auch mein nachname schwer zu schreiben ist.. :/

Frieda
Gast

Mein Lieblingsbuch ist Rubinrot,Saphirblau und smaragdgrün... Ich lkiebe diese super spannende Trilogie, dass fesselt total. Kauft es euch es lohnt sich

PinkMuffin
Gast

Mir macht der Name Angst..klingt irgendwie unheimlich!

@ Madeline
Gast

Das sehe ich genau so :-) Geheimnisvoll, aber hübsch. Nicht oft, aber er hat was, der Name.

Madeline
Gast

Gwendolyn ist ein sehr schöner Name ( finde ich). Hört sich irgendwie so geheimnisvoll an... Auch wenn ich ihn meiner Tochter vielleicht nicht gegeben hätte

Olivia
Gast

Ich liebe den Namen!

Gwendolyn (13)
Gast

Hallo!
Ich heiße Gwendolyn und finde den Namen eigentlich nicht so schön, trotzdem hat er gute Seiten, denn es heißen wenige so. Meine Freunde nennen mich nur Gwen und ab und zu auch Gwenny. Meine Eltern nennen mich nur Gwenny und wenn sie sauer sind Gwendolyn ;)

Marion
Gast

Gwendolyn ist ein super, schöner Name. Die Menschen die ihn erhalten sind auch ganz besondere Menschen. Die Mütter haben sich dabei viele Gedanken über die Namensgebung gemacht. Man spürt die Liebe der Mütter zu ihren Töchtern in diesem Namen.

Gwendy
Gast

Ich mag meinen Namen so wie er ist und niemand kann sich darüber lächerlich machen da er so lang ist
Es gibt so viele abkürzungen falls es einem mal zu lang ist

dewitern laß ich ich das buch Rubinrot,...
ich liebe meinen Namen ich finde ihm einfach toll ich kann ihn nur weiter empfelen


Gwendolyn

Gwen
Gast

Ich fand meinen Namen früher schrecklich, ich habe ihn wirklich gehasst und war immer neidisch auf meine Schwester, ich fand ihren Namen immer viel besser (Nelly).
Mittlerweile mag ich ihn, weil die meisten nennen mich nur noch Gwen. Ich konnte selbst meine Eltern dazu bringen mich Gwen zu nennen und nicht immer Gwenny, was ich persönlich schrecklich finde.

Gwendolyn
Gast

Hey leute ich heiße auch gwendolyn,ich bin 25 jahre alt und habe 3 töchter die heißen:
Britney
Charmaine
Leighton
mein Mann heißt taylor und meine schwestern Isabella und Lily wie gefallen euch diese namen? Ich find meinen namen persönlich ganz nett gwendolyn ist ein cooler name

hoppla
Gast

Das sollte unter 'Hasmik', sorry

lisa
Gast

Sieht ein bischen aus wie Hasch mich

Liz
Gast

Sweet sweet Gwendolyne xD

Alyssa
Gast

ach, des is ein mädchenname xD
des hätt ich nicht gedacht^^

Also ich stell mir eine Gwendolyn immer
Gast

rothaarig vor!! blond? näh.

Knox
Gast

Meine Mutter hat einfach ein Faible für INTERESSANTE Namen ;)
Mein Name ist jawohl der beste Beweis.
Meine Schwester heißt Gwendolyn.

PIP
Gast

nichtssagend und unatrakktiv???
Das passt! xD
Gwendolyn ist einer der langweiligsten Namen den es gibt!

Gwendolyn (13)
Gast

Hallo Leute,
ich heiße Gwendolyn und bin wirklich sehr unglücklich darüber. Ich fand ihn früher ganz cool, aber seit dem ich auf der weiterführenden schule bin, nervt mich der name nur. Meine freunde nennen mich immer gwendaliin oder so. Total ätzend! Jedenfalls finde ich den Namen in deutschland gewöhnungsbedürftig!

@mama
Gast

warum hast du so viele kinder?? Das denkst du dir doch bestimmt nur aus

Ich finde Gwendolyn auf der einen Seite schön, aber auch irgendwei komisch!

ach du liebe Güte
Gast

Das geht ja querbeet durch alle Sprachen. Und "das / auf den zweiten e" ist ein Accent, sieht so aus: é und gehört nicht zu diesem Namen. Aber das interessiert dich sicher nicht :(

mama
Gast

Meine Kinder heissen:

Elaine

Elena-Quinn(mit einen/ auf den zweiten e)

Gwendolyn

Evelyn

Angelina

Jonathan

Julian

und

Valentin!

Ich hoffe euch gefaellt meine Wahl.

@unter mir
Gast

Ja,ich heiße florence.Aber hier wo ich lebe ist das ein recht häufiger name und irgendwie abgelutscht verstehst^^ich finde gwendolyn hat einfach einen schönen besonderen kjlang..

judy@florence
Gast

heisst du wirklich "florence",das ist doch ein hammer-name,wie kann man da gwendolyn heissen wollen ???????

Florence
Gast

Ich finde Gwendolyn ist ein sooo schöner name!Wenn ich mich selbst einen namen geben könnte,würde ich mich Gwendolyn nennen.

judy
Gast

kein schöner name-geschmackssache,sorry

Enny
Gast

Mein 6 monate alte tochter heißt gwendolyn...
ich habe diesen namen damlas bei einem austausch nach irland gehör hinter mir im flugzeig saß eine frau die die ganze zeit mit ihrer tochter gwendolyn geschümpft hat und mir tat dieses mädchen so leid auf dem rückflug saß dann wie das schiksal so will wieder gwendolyn und ihr mutter hinter uns ... aufm rückflug habe ich mich dann richtig in den namen verliebt und mein mann musste sich damit abfinden das unser erste tochter gwendolyn heißen wird. wird aber momentahn nur gwenny genant . Als ich dann zu weihnachten von meiner schwäster das schon oft genannte buch robinrot bekam habe ich mich noch mehr in diesen namen verliebt
liebe grüße von enny

papa von gwendolyn
Gast

Hallo,unsere frischgeborene tochter heißt gwendolyn.und wir bereuen unsere wahl nicht.wenn wir gefragt werden,sagen wir er ist mystisch,sanftklingend und zauberhaft,so wie unsere kleine fee.

Rubinrot für immer
Gast

Hallo
ich heiße Melissa und bin eine Leseratte!!!!
Da gibt es eine Buchreihe: "Rubinrot, Liebe geht durch alle Zeiten" und dieser Name ist atemberaubend schön. Ich bekomme bald ne Schwester und die wird auch Gwendolyn heißen und jeder, der so nen Namen hat, sollte ihn schätzen und lieben!!!!
Lg Meli
P.S. Außerdem heißt meine Abf auch Gwendolyn, aber ich nenne sie Gweny!!!

Karin
Gast

Ich finde diese Namen sehr schön, er hat irgendetwas tolles daran. Für mich ist es ein seltener Name, denn ich bin noch nie jemanden begegnet, der so heißt *_*

smaragdgrün ect. fan
Gast

Gendolyn ist mein liblingsname (nicht nur wegem dem buch) und vielleicht werde ich mein kind später auch so nennen aber ich würde auch gern so heißen allso alle gwendolyns seit stolz auf euren namen der kommt sogar in einem buch vor meiner leider nicht der ist viel zu selten gruß neeli(nur spitzname)

Yael
Gast

Wünderschöner Name! Aber ich würde meine Tochter selber nicht so nenen. Mich würde es einfach die ganze Zeit an die Protagonistin meiner Lieblingsbuchreihe erinnern (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün von Kerstin Gier)
Ich persönlich finde aber alt-irische/angesächsische/englische/walisische etc. Namen total toll...

@ Gwendy :DD
Gast

Also ich fine deinem Namen echt schön sei stolz
dass du diesen Namen trägst!!
Dennoch muss ich sagen das ich den spitzname
Gwendy nicht schön finde!!
Die spitznamen Gwen oder Gwenny find ich persöhnlich besser.( :

Gwendy
Gast

Hallo
Ich heisse ebenfalls Gwendolyn und finde mich so langsam mit dem Namen ab. Früher mochte ich ihn gar nicht,doch jetzt fange ich langsam an ihn zu mögen. Meine Schwester trägt einen griechischen Namen,der eigentlich zu ihr passt. Und ja,ich sehe so aus,wie sich die meisten eine Gwendolyn vorstellen. Unser Pfarrer kommt aus Indien und kann meinen Namen nicht gut aussprechen,das nervt!
Grüße Gwendy

Laura
Gast

Ja das buch habe ich auch gelesen und die anderesn davon auch
ich finde denn name auch super
wer den namen hat kann stolz auf sich sein

Gwendolyn
Gast

Ich mag meinen Namen inzwischen schon.
Aber es nervt schon ein bisschen,wenn man den Namen jedes mal wieder buchstabieren muss, aber da muss man durch:) Ich hab wirklich schon alle Schreibkombinationen gesehen, aber es ist irgendwie auch lustig :D

Gwendolyn
Gast

Ich grüße erst mal alle Girls die diesen schönen mystischen Feennamen haben.Ich freue mich sehr über meinen Namen und bin sehr stolz so zu heißen und noch mehr seit ich mich intensiv mit der Gothics Scene beschäftige.Mein Freund Robert nannte mich schon eine Fee als wir uns kennenlernten und da wußte ich noch nichts von meiner Namensbedeutung seitdem bedeutet der Name noch mehr!!

Ashleigh
Gast

Meine Tochter heißt Gwendolyn, die andere Alva, ich finde die Komvi toll.

Gwen
Gast

Danke ;)

Eleonora
Gast

Ich mag den Namen auch, er sprüht förmlich vor Lebendigkeit, wie ich finde. Klingt nach einer lebenslustigen, fröhlichen Person.

:)
Gast

ich finde den namen jedenfalls totaaaaaaaaaaaaaaal toll:)) ich weiß nicht wieso aber ich liebe ihn einfach

re @ anastasia & anette
Gast

ich meinte ja damit nicht anette sondern im allgemeinen.
vllt is es bisschen falsch rüber gekommen ja aber ich kann dem namen nix ab sorry.
ja is klar mir gefallen auch bestimmt namen die andere nich so toll finden. hat sich jetz vllt bisschen härter angehört als es von mir gemeint war. tut mir leid

mein sohn zum beispiel heißt milan
und wenn ich ne tochter bekomm wird sie entweder samira, summer oder serina heißen.
muss auch nich jedem gefallen.

ich find die namen toll und wenn ander gwendolyn toll finden is es doch okay wär ja schlimm wenn alle gleich heißen würden

nochmal ich!!!
Gast

sorry, das wollte ich an re posten, nicht an anastasia!

Annette
Gast

@anastasia
da hast du nicht ganz unrecht! in könig artus sage kommt tatsächlich eine fee mit ähnlichem namen wie gwendolyn im kreise um morgane vor, soweit ich mich erinnere nicht im ausgesprochenen positiven sinne... vllt hast du da mal was davon gehört, bzw. gesehen, und das im hinterstübchen behalten und nu schlechte assoziationen damit? aber sind wir nicht alle ein bisschen schlange??? grüssle a.

@re
Gast

Naja, ist ja Geschmacksache. Du findest vielleicht auch Namen toll, die andere nicht mögen ( sogar sehr wahrscheinlich), aber da wäre es auch unangebracht zu fragen, ob das dein Ernst ist !!! Ich denke, Eltern haben sich IMMER Gedanken gemacht bzw. machen sich immer Gedanken über den Namen ihres Kindes und ja,das ist dann deren Ernst!
Ich stelle mir eine Gwendolyn, gemäß Bedeutung , genauso wie Annettes Tochter vor: Blond oder sehr hellhaarig, blauäuig und geheimnisvoll.

Liebe Grüße,
Anastasia

re
Gast

und wie sieht eine richtige gwendolyn aus?
ich meinte nich anette oder so sondern algemein den namen..

ich find der hört sich wie in einem alten märchen an aber nich im positiven sinn

Anastasia
Gast

Wieso soll das nicht deren Ernst sein ? Ich habe schon weit übertriebenere Namen ( z.B. Gegenstände oder Obst) für Kinder gehört. Da ist Gwendolyn noch sehr gängig.
Mal davon abgesehen, finde ich den Namen sehr schön. Besonders, wenn dann die Kleine auch noch dem typischen Bild einer "Gwendolyn" entspricht. So stelle ich mir zumindest eine vor@Annette und was andere Leute sagen, soll einem sowieso egal sein. Klar, Komplimente sind toll, aber bei einem ungewöhnlicheren Namen MUSS man immer auch mit Gegenwind rechnen ( ist eigentlich auch bei "gewöhnlicheren" Namen so).

Liebe Grüße,
Anastasia

re
Gast

nich euer ernst oder?

Annette
Gast

unsere tochter heisst auch gwendolyn. sie ist jetzt 5 jahre und ich finde den namen immernoch toll, er passt auch zu ihr, blond und blaue augen ;), die reaktionen darauf sind allerdings sehr unterschiedlich - leider. sie ist nicht unser einzíges kind mit einem ausgefallenen namen und die anderen konnten sich mit ihrem ganz gut durchsetzen, haben deswegen hoffnung... der name war übrigens ein tipp meiner ältesten, die das hier schon öfter genannte buch gelesen hat und toll fand :D

Gwendolyn
Gast

Ich bin jetzt 27 und kann meinen Namen nach wie vor nicht leiden weil kaum Jemand Ihn richtig aus spricht...
Das nervt einfach!!!
Allerdings muß ich sagen das mir zum Einen noch nie eine Gwendolyn begegnet ist und zum Anderen hat auch noch nie Jemand gedacht das der Name mänl. ist...

Winnie
Gast

Anfangs mochte ich meinen Namen nicht wirklich, aber in den siebzehn Jahren, den ich ihn jetzt schon trage, habe ich mich doch mit ihm angefreundet. Ich werde allerdings nicht Gwen genannt, sondern Winnie - von allen eigentlich. Das liegt daran, dass in meiner Grundschulklasse auch eine Gwendolyn war (ich bin in England aufgewachsen) und deswegen wurde daraus Winnie, auch wenn heute viele denken, dass ich eigentlich 'Winnifred' heiße. Jedenfalls hab ich schon länger nichts mehr gegen den Namen! (:

Ebony
Gast

Den Namen find ich schon super, seit ich 5 Jahre alt bin :) Hat so etwas elfenhaftes, mystisches an sich...

Jessica
Gast

ich mag den namen sehr, egal wie man ihn schreibt.

Selina
Gast

ICH LIEBE DIESEN NAMEN !!
Da gibt es soo ein Buch das heißt Robinrot und daa kommt der Name Gwendoly vor..
Seit dem ich das buch gelesen habe liebe ich diesen Namen !!
Wenn ich irgendwann ne Tochter bekomme werde ich sie ganz sicherlich so nennen !!

@XXX
Gast

Ne,ne, das war Gwendoline.

Henriette wegen Herkunftsfrage
Gast

Gwendolyn kommt eben von den Waliser Kelten (aus dem Cymrischen). Kelte ist nicht gleich Kelte. Deshalb steht walisisch und keltisch als Ursprungsangabe.

Heidi
Gast

Gwendolyn ist ein wunderschöner Name, meine Enkeltochter ist 2001 geboren und hat diesen Namen erhalten. Sie ist ein schönes Feenkind und darum passt der Name sehr gut zu ihr.

Sally
Gast

...ich wäre nie darauf gekommen, dass es ein männlicher Name sein könnte...

Wenn mein 1. Sohn eine Tochter wäre, dann hätte ich jetzt auch eine Gwendolyn!

Einfach toll der Name!

Klea @Nina
Gast

Ich lese das buch auch gerade und ich liebe es ♥
Geauso wie den namen Gwendolyn :)

Nina
Gast

Ich find den Namen wunderschön.dadurch das in nicht viele haben wirkt er so exotisch(das gefällt mir daran am besten).ich lese grade ein buch in dem die hauptperson auch gwendolyn heißt(Rubinrot).

Gwendolyn
Gast

Lady's, unser Name ist WUNDERVOLL^^

Jana
Gast

Ich finde Gwendolyn einfach nur schön! Er klingt so toll, außerdem gibt es nicht so viele mit diesem Namen.

Gwendolyn
Gast

Ja also da ich selber Gwendolyn heiße, musste ich mich mit dem Namen abfinden :) Inzwischen finde ich ihn ganz ok. Nur leider schreiben ihn sehr viele falsch und ich muss immer Buchstabieren,aber naja das geht schon..
Man spricht ihn übrigens ganz einfach aus->so wie man ihn spricht :)

Julia S.
Gast

Ich stehe total auf ein paar keltische Vornamen, genau wie auf Gwendolyn: Kayleigh finde ich wunderschön und so mysteriös - passend zu "twilight", hehe! Aber eine Frage habe ich: Wie spricht man Gwendolyn genau aus???

Jessica
Gast

Ich finde den Namen Gwendolyn wunderschön! Er klingt in meinen Ohren irgendwie mystisch...

Valerie
Gast

Ja, das kann ja sein. Aber er klingt trotzdem hochgestochen. Ist mir zu verschnörkelt.

Jetta
Gast

.....okey, oben steht keltisch. Keine Ahnung, was es nun wirklich ist....Jedenfalls kommen Namen mit Gw in England häufiger vor.

nochmal Jetta
Gast

...sorry, ich meine walisisch

Jetta@Vallery
Gast

das ist nicht hochgestochen sondern nur altes Englisch. In England ist der Name ganz mormal

Valerie
Gast

Das klingt auch zu hochgestochen.

Lena
Gast

Wow, ich finde den Namen so schön. Seitdem ich ein Buch gelesen habe indem die Hauptperson Gwendolyn heißt hab ich mich in den Namen verliebt. Aber also ich meine Freundin gefragt habe wie sie den Namen findet, war sie gar nicht begeistert. Ich finde ihn auf jeden Fall wunderschön (:

Gwen's Mom
Gast

Ich wohne in der USA und suchte nach einem ungewoehnlichen Namen fuer meine Tochter (jetzt 13). Die Schwester im Krankenhaus hiess Gwendolyn, und ich dachte mir: so heisst spaeter mal bestimmt kein anderes Kind im Kindergarten! Allerdings wuerde ich mein Kind in Deutschland nicht so genannt haben, weil der Name in der Regel falsch ausgesprochen wird. Das y in Gwendolyn wird naemlich nicht als langes i (wie bei Wendelin), sondern als kurzes i (wie in Lynn) ausgesprochen.
Meine Tochter hasst ihren Namen, obwohl er ueberall gut ankommt. Ich hoffe, das legt sich irgendwann.

XXX
Gast

Sweet sweet Gwendolyn ....

Joline
Gast

Total schön...Meine Tochter würde ich auch so nennen, allerdings bevorzuge ich die Schreibweise "Gwendolynne". Dann erkennt man auch besser, dass es ein Mädchenname ist.

Daniela
Gast

Ein sehr schöner Name. Steht auf meiner Liste für Mädchennamen.
LG

@ Ich
Gast

Sorry aber es gibt viele naturblonde mit braunen augen,nur zur info

Ich
Gast

Hierzulande sollte man sein Kind nicht so nennen.
Gwendolyn Huber, Meyer, Schulz - wie klingt das denn.... !!?

(Jetzt wissen wir auch, warum Gwen Stefani einen auf Platinblond macht ! Ein ***-Blond, und dazu braune Augen, zu denen Blond logischerweise überhaupt nicht passt !! Schreckliche Frau. Schreckliche Musik. )

Gwendolyn
Gast

Also ich mag meinen namen auch wenn ich früher immer drauf angesprochen wurde hee das is doch ein männername. entweder er gefällt oder nich ,...

Simi
Gast

Also ich (24) finde den Namen wunderschön und seit ich 15 bin will ich mein Mädchen Gwendolyn nennen.Jetzt habe ich einen Sohn bekommen der jetzt Quentin heißt und hoffe das mein nächstes Kind ein Mädchen wird damit sie diesen schönen Namen tragen kann!

Liebe Grüße

Laura Katherine
Gast

Ich finde die namen Daylina, Kristen Jaymes, Delia und Carrie Maria Mercedes schön...

liebes grüßle

Gwendolyn
Gast

Hallo. ich heiße wirklich gwendolyn. früher mochte ich meinen Namen selbst nicht so. Aber jetzt bin ich stolz so zu heißen weil dieser Name was besonderes ist, und ich möchte ihn auch eines Tages meinen Kind weiter geben

laffee
Gast

:) macht das wenn ihr wollt,ich bleibe bei meiner Meinung,wenn ich irgendwann ne Tochter bekommen sollte,dann wird sie nie und nimmer diesen Namen tragen sogar wenn man mich zwingen sollte!!!!!!!!!!!!!!

@ Anne
Gast

Ich bin ganz deiner Meinung und ich schlage vor, wir ignorieren Laffee einfach ...

Anne
Gast

Ich finde, der Name hat etwas sehr schönes & geheimnisvolles!

laffeee
Gast

*****,Laffee mmmmmmmm naja es gibt ne die kann wenigstens gut singen!!!!!!!!!!!!

@ Laffee
Gast

Ich würde gern Gwendolyn heißen. Es ist ein wunderschöner Name! Und, komm, gib's zu, wenn du gaaaaaanz ehrlich bist, ist Laffee auch nicht sooooo toll.

@ Laffee
Gast

Hach, es ist noch so früh, und du hast schon einen Scherz auf den Lippen ...

laffee
Gast

Hä,was ist an den Namen den schön,*****

...
Gast

Wirklich ein sehr schöner Name. Ich hätte nur Angst, dass er an Wendelin erinnert. Schade.

Gwendolyn
Gast

Ich liebe meinen Namen! Die Abkürzung Gwen ist auch ok. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich auch immer nur positive Reaktionen bekommen. Aber gut, Spinner gibts immer. Liebe Grüße an alle Gwendolyns da draußen! Wir haben einen tollen Namen!

Gwendolyn
Gast

Ich liebe meinen namen! er ist selten und trotzdem können ihn sich die leute meist gut merken. ich stelle mich meistens nur noch mit gwen vor, da es kürzer und einfacher ist. ich finde es schön einen namen mit einer bedeutung tragen zu dürfen.

Gwendolyn
Gast

Ich heiss auch so und kann damit sehr gut leben :)
Hab auch noch nie eine andere Gwen kennengelernt mit meinen fast 28 Jahren!!!
Auf diesem Wege liebe Grüße an alle Gwendolyns da draussen...

isa
Gast

Wenn ich diesen namen höre, denke ich zu erst an "die ärzte". für mich ist daher von anfang an sicher, dass es ein weiblicher vorname ist. kann das gar nicht nachvollziehen, dass so häufig an einen männlichen vornamen gedacht wird. ich finde außergewöhnliche namen auch toll, allerdings wäre dieser name nicht meine erste wahl.

Henriette
Gast

Wir haben unsere Tochter jetzt Gwendolyn genannt und mussten die Erfahrung machen, dass viele den Namen nicht kennen. Meistens halten sie ihn dann auch noch für einen männlichen Vornamen. Also achten wir darauf, dass unser Mäuschen in der Öffentlichkeit rosa trägt :)

Gwen
Gast

Ich heiß auch Gwendolyn

Jessica
Gast

Gwendolyn Stefani ist meine Lieblingssängerin.

Gwen
Gast

Ich mag meinen namen voll gern.
Alle meine Freunde nennen mich zwar Gwen aber Gwendolyn mag icg total gern,
außerdem ist Gwendolyn Renee Stefani voll cool!

Liliana
Gast

Ich finde den Namen sehr schön !!! Und wer nicht weiß, ob das männlich oder weiblich ist, dem kann man auch nicht helfen. Allerdings denke ich jetzt an Gwen Stefanie bei dem Namen ;-)

Gwendolyn
Gast

Ich liebe meinen Namen!
Gwendolyn ist einfach besonders!
Natürlich hat mich genervt dass früher viele dachten Gwendolyn sein männlich.. aber inzwischen denke ich ist jedem klar dass Gwendolyn weiblich ist!.. und wieee! :) Gwendolyn kommt auch von der Sage " König Arthus".. die Fee von ihm hieß ganz ähnlich!
Was ebenfalls eher nachteilig bei dem Namen ist, ist das ewige buchstabieren.. "Hä?? wie heißt du??" "mit i? oder e am ende?"

Aber hey.. meine Name ist einfallsreich und phantasievoll!!

Wiebke Anna
Gast

Nxciht mein fall...
aber ausgefallen das find ich toll ....

Annemarie
Gast

Also mir gefällt dieser Name gar nicht.

Lara
Gast

@Dan der Name kommt wirklich gruselig rüber.
Ich mag ihn nicht sonderlicj

Dan
Gast

Neben Emily und Kimberly einer der wenigen Namen, die ich richtig gruselig finde. Weiß nicht warum, klingt in meinen Ohren einfach nicht gut.

Daniela
Gast

Wenn ich erzähle unser Kind soll Gwendolyn heißen, meinen viele, ah, es wird ein Junge ...
von daher sind wir am überlegen, evtl. doch einen anderen Namen auszuwählen :o(

Sigrid
Gast

Ich würde meine Tochter gerne Gwendolyn taufen...ich liebe dieses keltische, geheimnisvolle Feeling, dass da mitschwingt...

Gwendolyn
Gast

Bis zu meinem 10. Lebensjahr fand ich den namen total bloed. Jetzt denke ich, dass es total cool ist einen ausgefallenen Namen zu haben! ich hoffe das er nicht zu populaer wird!

Vanessa
Gast

Toller Name!Voll schöön..Gwendolyn :)

Eliza
Gast

Ua süß^^ erinnert mich irgndwie an das Mittelalter... Ritter usw... und die Prinzessin heißt Gwendolyn (:

Mia
Gast

Der Name ist voll schööön! so weich!

Sarah
Gast

Gwendolyn klingt schön weich und schwungvoll !

Marie Gwendolyn
Gast

Wenn andere meinen zweiten Vornamen erfahren, ist die Reaktion immer wieder ein Spaß. Erst glauben sie mir nicht, dann sind sie verwirrt, denken etwas nach und finden ihn dann irgendwann schön... Wirklich jedes Mal! Aber ich mag ihn auch sehr, besonders wenn man einen Modenamen als Rufnamen hat ;)

Emy Strange
Gast

Gwendolyn..seehr seehr schöner name!
Schade das er jetzt wieder häufiger ausgesucht wird.
hoffentlich nicht zu häufig damit das besondere bleibt.

Gwendolyn
Gast

Ich finde den Namen sehr sehr schön. Schade, dass er wieder häufig ausgewählt wird. Es war gerade das Tolle, dass es eben nur ganz wenige Mädchen mit dem Namen gab. Ich hoffe, dass er nicht allzu verbreitet wird - damit der Charakter des Seltenen und "Besonderen" erhalten bleibt.

Gwendolyn
Gast

Ein schöner, seltener Name, welcher allerdings gerne mal zu Mißverständnissen führt ob weiblich oder männlich! :o)

Gwendolyn
Gast

Ich finde den Namen absolut geil!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Dieter

Kommentar von Chris

Also sven und mark gefallen mir persönlich nicht so. wie findest du niklas, jeremy oder georg?

Jungenname Thomas

Kommentar von Diana

Thomas - schöner, zeitloser Name! In mehreren Generationen vertreten, daher auch heute noch modern. =) Thomas

Jungenname Fynn

Kommentar von maria

Ich glaube auch das es von der region abhängig ist wie oft ein name vorkommt. bei uns ist und war fynn rech...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Johannes, Jolanda, Lazarus, Olympia, Sturmius, Vivian, Vivian, Viviana, Vivianna, Vivien und Vivien ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren