Melda

  • Rang 1244
  • 219 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 235 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • albanisch
  • arabisch
  • bosnisch
  • spanisch
  • türkisch
Im türkischen: sehr jung, kleinlich, grazil=graziös, fein
Im albanischen: Die Schöne/Die Perfekte
kurz Form von Imelda (span.)

weitere Bedeutung: weiche Haut, Wolke
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 2 Silben Mel-da -elda (4) -lda (3) -da (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Adlem 652 M430 MLT
Morsecode Schreibschrift
-- · ·-·· -·· ·- Melda
Melda buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Martha | Emil | Ludwig | Dora | Anton
Melda in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Melda in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Merdan und
  • Milad
  • Elda,
  • Feuermelda,
  • Marshmellow,
  • Mehl,
  • Mel,
  • Melata,
  • Meldi,
  • Meldita,
  • Meldo,
  • Meldosh,
  • Meli,
  • Melish,
  • Mella,
  • Melle,
  • Melle Pelle,
  • Melli,
  • Mello,
  • Melosh und
  • Muli
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Melda
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Melda Arat (Türkische Schauspielerin)
  • Melda Gür (Schauspielerin)
  • Melda Kuyucu (Türkische Sängerin)
Beliebteste Doppelnamen mit Melda
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Melda
Rang 173 im November 2015
Rang 159 im Dezember 2015
Rang 190 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 174 im März 2016
Rang 162 im April 2016
Rang 170 im Mai 2016
Rang 156 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 167 im November 2016
Rang 152 im Dezember 2016
Rang 184 im Januar 2017
Rang 162 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 146 im April 2017
Rang 161 im Mai 2017
Rang 150 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 174 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 160 im Mai 2018
Rang 156 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 173 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 0 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 0 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Rang 0 im August 2019
Rang 0 im September 2019
Rang 0 im Oktober 2019
Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Okt
2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 146
  • Schlechtester Rang: 337
  • Durchschnitt: 221.72

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Melda stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Melda seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
751 91 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Melda belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 751. Rang. Insgesamt 91 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Melda in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 3912 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 4798 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 5876 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 5691 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 3912
  • Schlechtester Rang: 5876
  • Durchschnitt: 5069.25

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Melda in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 13.3 % 13.3 % Baden-Württemberg
  • 13.3 % 13.3 % Bayern
  • 13.3 % 13.3 % Berlin
  • 6.7 % 6.7 % Bremen
  • 3.3 % 3.3 % Hamburg
  • 6.7 % 6.7 % Hessen
  • 10.0 % 10.0 % Niedersachsen
  • 30.0 % 30.0 % Nordrhein-Westfalen
  • 3.3 % 3.3 % Rheinland-Pfalz
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Melda? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Melda
Statistik der Geburtsjahre des Namens Melda

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Melda?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.7 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Melda zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (43.2 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (35.1 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (24.3 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (48.6 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (32.4 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (32.4 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (37.8 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (35.1 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (24.3 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (21.6 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (24.3 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (35.1 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (56.8 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (45.9 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (86.5 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Melda ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Melda in Verbindung bringen.

bekannt (58.0 %) modern (79.7 %) wohlklingend (86.2 %) weiblich (84.8 %) attraktiv (84.1 %) sportlich (65.9 %) intelligent (83.3 %) erfolgreich (79.0 %) sympathisch (81.9 %) lustig (72.5 %) gesellig (69.6 %) selbstbewusst (73.2 %) romantisch (75.4 %)
von Beruf
  • Ärztin (5)
  • Lehrerin (4)
  • Bürokauffrau (4)
  • Schauspielerin (3)
  • Tänzerin (2)
  • Psychologin (2)
  • Polizistin (1)
  • Juristin (1)
  • Architektin (1)
  • Standesbeamte (1)
  • Einzelhandelskauffrau (1)
  • Bauarbeiterin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Melda und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Melda

leander
Gast

Ich hab einen rauchmelda

M
Gast

Wird das hier eine Melda-Versammlung, oder irre ich mich? Und ihr waget es mich nicht einzuladen? Mich, eure Namensgleiche?Mich, die ihr schwöret zu ehren und zu lieben, bis etwas kommt und uns trennt?

Melek Angel
Gast

Hey Leute ^^,

die Jungs aus meiner Klasse nennen mich immer "Melda", wenn sie mich ärgern wollen, weil meine Klassenleiterin den Namen mit meinem (Melek) verwechselt hat.
Sollen sie mich halt so nennen, mich stört's nicht, weil ich den Namen "Melda" echt schön finde! Mal wieder ein super Name!

LG Melek

Melda
Gast

Ich finde den Namen super 😜
LG Eure melda

Türkishgirl
Gast

Hey du Alfons oder wie immer du heißen magst. Melda ist ein sehr sehr schöner Name. Weil dir dieser Name nicht gefällt, brauchstu DU es erst garnicht zu beleidigen du Arsch. Es ist auch KEINE Hundename. Sowas finde ich total Respektlos. Habe du mal erst RESPEKT. Ich glaube kaum dass du diese Wort kennst. Ich wüsste mal gerne wie DU heisst. Ganz bestimmt nicht Alfons.

Ach ja übrigens ich heiße auch Melda.
Lg an alle Melda's.

Melda
Gast

Hallo ich heiße melda und in meiner schule finden alle meien namen schön und die finden mich süs ich bin froh das meien mama mich so genand hat :)

tutu
Gast

Meine jungere sis heist auch melda ich nenne sie aber seit ihrer kindheit mistik sie sagt dann immer nenn mich net so ich heise melda haha suss:)

Melda
Gast

Hi ich heiße Melda und ich finde meinen Namen sehr schön und ich bin froh das meine mama moch soo genant hat.Melda ;-)

Melda
Gast

Hallo Leute ich heiße Melda mir gefält mein name sehr. Und ich wollte nur sagen alle die unseren namen beleidigen sie sollen ärst mall ihren namen anshen und denkt nach was ihr schreibt. Der name Melda ist wunder schön. Und last euch nicht ärgern eure Melda

aline
Gast

Ich kenne auch eine melda und sie ist das Süßeste Mädchen, das ich kenne. Sie ist immer schick angezogen und macht ihrem Namen alle Ehre! I love you, my sweetie!
Aline:)

Melda
Gast

Halli hallo ich bin melda ich bin diee schonste auf der welt und alle die ulli oder ulla heißen die haben ein bescheuerten namen und der name hört sich so an ob du eine verschrupelte oma wärs haaaaaaaa da lach ich mich ja schlap

Melda
Gast

Hallo ich heiße Melda, ich finde den namen sehr schön nicht nur weil ich so heiße alle die Melda heißen der name ist wunder schön wirklich melda der name ist berümt ja würklich allso der name ist wunder baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Der name ist I Love You Melda's der name ist richtig schön.LG Melda

Melda
Gast

Hallo ich heiße Melda nah klar das ich meinen namen tol finde aber ich finde dei Alfons der name ist dooooof last euch fon ihr nicht ärgern.LG Melda

Melda
Gast

Hallo ich heiß auch Melda mir gefäl mein name sehr sehr nicht nur weil ich so heiße.LG Melda :-)

AyGüLüm
Gast

Hay ich habe ne sehr gute freundin und sie heißt auch melda und ich mag sie sehr (ihr name ist okay ich mag ihr namen voll) :)

Melda xXx
Gast

Ein Wunderschöner Name. Ich heiße übrigens auch Melda. grüße alle Melda`s.

Melda
Gast

ICch finde den namen melda auch sehr schön :) auch wenn ich oft Feuer melder genannt werde, macht mir das nichts aus! Hauptsache mir gefälltein Name :)

Melda E.
Gast

Ich finde den Namen wunderschön!
Außerdem ist er schön selten, was ihn zu etwas Besonderem macht.
Es ist ziemlich armselig, Menschen wegen ihrer Namen und ihrer Herkunft zu verurteilen. Das ging an dich, mein lieber Alfons. Anscheinend konnte dir in deiner ach so schönen Tradition nie etwas wie Toleranz beigebracht werden, aber von jemandem, der aus Zeiten stammt, in denen es noch vorwiegend Könige herrschten, kann man das auch nicht erwarten...;-)
Soviel zu dem unwichtigem Kleinkram, ich LIEBE meinen Namen und seine Bedeutung und ich danke meinen Eltern dafür, dass sie ihn für mich ausgesucht haben. :-)
Grüße an alle MELDAs
xx

Melda E.
Gast

Ich finde den Namen wunderschön!
Außerdem ist er schön selten, was ihn zu etwas Besonderem macht.
Es ist ziemlich armselig, Menschen wegen ihrer Namen und ihrer Herkunft zu verurteilen. Das ging an dich, mein lieber Alfons. Anscheinend konnte dir in deiner ach so schönen Tradition nie etwas wie Toleranz beigebracht werden, aber von jemandem, der aus Zeiten stammt, in denen es noch vorwiegend Könige herrschten, kann man das auch nicht erwarten...;-)
Soviel zu dem unwichtigem Kleinkram, ich LIEBE meinen Namen und seine Bedeutung und ich danke meinen Eltern dafür, dass sie ihn für mich ausgesucht haben. :-)
Grüße an alle MELDAs
xx

Melda
Gast

Hallo ich bin Melda.Ich verstehe es einfach nicht warum mich manche Feuermelda nennen.Das regt mich voll auf. ._.' :( :/

melda
Gast

Hallo ich bin Melda ich finde mein Namen schön und bin zufrieden

Melda
Gast

Meine freundin hat mich mal so geschrieben meldaa und einmal so melder ! ^^ ich fand es lustig -.-

Melda
Gast

Ulla nur weil Melda heißen oder so heißt es nicht dass wir unbedingt komisch sind

Melda
Gast

Es ist unglaublaublich wie viele Melda´s es gibt naja ich heiße auch Melda und in der Schule konnten am Anfang viele Kinder meinen Namen nicht aussprechen

Melda
Gast

Hallo,ich heiße Melda ich finde meinen namen so oder so schön ja meine Klassen kamaraden nennen mich Meldo,Melone,Milda und so weiter ich mag es auch nicht so zu genant werden aber ich lasse mich nicht ärgern.Melda

Katja
Gast

Klingt ja wie "Melder"

Melda
Gast

Hallo ich heiße Melda,ich mag meinen namen sehr.Alle die melda heißen ich muss incht viel sagen ihr habt einen schönen namen.Melda

Melda (lynn)
Gast

Melda ist ein sehr sehr schöner Name.Es ist sehr selten.Alle Meldas sind bestimmt hübsch.Aber ich bin die schönste ich bin erst 8 jahre alt.Und schluss.

Ulla
Gast

Li, bist du da?

Ceren
Gast

Also ich find den Namen wunderschön und ich weiß echt nicht was dieser dumme Allfons oder wie auch immer der heißt sein dummer Name ist total kake und das hört sich so wie ein Hundenamen an also wenn ich du wäre, würdeich meinen Namen ändern.Also nur damit die Welt sich besser fühlt ! (;

Melda
Gast

Ich heiße Melda ich finde den namen sehr schön

Melda
Gast

Ich heiße Melda....und dieser Alfons, oder wie auch immer soll sich mal seinen eigenen Namen anschauen(Seite 1)...
Der klingt als würde mann sich übergeben...also sollte er lieber sein Mund halten...Alee die Melda heißen: seid stolz darauf denn es ist einer der schönsten Namen die ich kenne...und er ist auch sehr selten!
Von Leuten wie Alfons Lass ich mir nichts sagen!!!!

ich
Gast

Klingt wie Imelda. Und die Imelda die ich kenne...ohje:-(

Melda
Gast

Hallo ich heise Melda und ich finde mmeinen namen wunder schön

Jolie
Gast

Lachflash. xD

Melda c:
Gast

Nein, ich denke nicht. :'D

Alfons
Gast

Gibt es hier eine Person, die den furchtbaren Namen "Melda" trägt, und dennoch der Rechtschreibung mächtig ist?

Melda
Gast

Hallo ich heise Melda ich vinde den namen sehr schön.Melda

Alfons
Gast

Wer immer ich auch bin? Na, der Alfons! Ein ECHTER Alfons! Einer mit einem königlichen Namen, der auf eine lange Tradition und Ehre zurückblickt! Mein Name ist mächtig. Ihr würdet wahrscheinlich sagen "Alfons ist voll der Checker!"

Melda
Gast

Mein name ist der schönste auf der welt.

Melda
Gast

Wer du auch immer bbist dein name ist der schlimste name auf der welt

Melda
Gast

Hallo ich bines Melda ich vinde meinen namen schön sehr so gar

Alfons
Gast

Haha! Ich finde diesen Namen sehr lächerlich. Mir wird gerade ganz übel...

Melda
Gast

Hallo ich heise Melda und ich bin vro das meine Mama mich so genant hat die anderen Meldas seid allo fro das eure Eltern euch so genant haben

Melda
Gast

Ich heiße selbst Melda *-*
und finde den Namen schön und selten :D

Melda :*
Gast

Haeii Leuute...
Ich heiße auch MELDA und miir gefällt mein Name richtig gut obwohl manche meinen Namen mit dem Namen meiner Zwillingsschwester MELTEM verwechseln...aber mir macht das nichts aus :-)) Was mich aber ärgert ist das die meisten Jungs aus meiner Klasse mich Feuermelda (Feuermelder) nennen fies oder?? Aber trotzdem liebe ich meinen Namen :-'*

Melda T.S.
Gast

Melda ist ein wunderschöner Name, finde ich! ;-)
Also nicht nur, weil ich auch so heiße :D
Die Bedeutung ist schön & dass der Name so selten ist auch. :-)

Ich grüße alle Meldas, die das lesen, ich kenne außer mir nämlich keine andere. :p

li
Gast

Bist du morgen wieder da ?

Melda
Gast

Bye vielleicht bis morgen

Melda 1
Gast

Neiiin..xD

LI
Gast

Ja sind sie !

Ulla
Gast

Ich werde in 2 Wochen 14!! Ja, Melda..-.-

Melda
Gast

Siebte klasse !
Ist es schlimm dass ich 12 bin ?

melda
Gast

Bye

Melda 1
Gast

Du bist erst 12, Melda? Siebfe oder Sechste Klasse. Ulla, ich bin in der 9tn. Ich nehme mal an das du in der 8 tn bist, oder?

LI
Gast

Tja hier sind grad viele faker !

Ulla
Gast

Wirst du dieses Jahr noch 14, li?

Ulla
Gast

Was ist los? Zurzeit bin ich 13, bald 14.

li
Gast

Hört auf mich zu faken ich bin 13 okay !

melda
Gast

I love dogs !

LI
Gast

Ich bin 16.

li
Gast

:(

Melda 1
Gast

14..Und du, Ulla? 13, 14 oder 15?

Melda
Gast

12 warum ?

Ulla
Gast

Schade. Wie alt seid ihr eigentlich, Melda?

Li
Gast

Super !Ich bin nur von Miiwoch bis nächste woche Mittwoch nicht mehr da:(

Ulla
Gast

Ja klar, li

Ulla
Gast

Das sagt die Richtige, Melda. @Melda 1 : Du lügst sehr wohl. traurig dass du Li, beschuldigst und angreifst, wo sie doch NICHTS gemacht hat. ._.

li
Gast

Sorry,Naja Ulla bist du jetzt öfters wieder hier?

Melda 1
Gast

Ich lüge aber nicht, Ulla. -.-

Li: Es tut mir leid. Willst du chatten?

Ich: Okay, dann ahben wir uns vertragen. Ja, gerne.

Ulla
Gast

Ich habe genug letztes Jahr mit Li gechattet das ich weiß; Sie würde nie mit dir abhängen, Melda.

LI
Gast

Ja

li
Gast

Kann ja sein aber ih kann mich nich mehr erinnern !

Ulla
Gast

lol Li! xDDD Aber ehrlich, ihr Meldas seid einfach..Komisch.

Melda 1
Gast

Jaa..Ich dachte das Li und Ulla letztendlich verschwunden sind.

Melda
Gast

Hahahaha sehr witzig !

Melda(nr.2)
Gast

Gut,dir ?

Melda 1
Gast

Melda, wie gehts?

LI
Gast

Wir haben uns nicht angefreundet !

Melda
Gast

A ja ihr seit doch diese 2 Mädchen,die lästern und so !

Melda
Gast

Li, lüg mal nicht!

Li
Gast

Nein haben wir nicht !
Hast du ne Katze ?

Ulla @Melda
Gast

DU HAST DICH MIT LI ANGEFREUNDET?

Li
Gast

O nein wieder Melda 1 und Melda 2 !
Ich erinnere mich auch nochn an euch

Melda(nr.2)
Gast

Hi melda !Ich bin auch da !Ich wurde gezwungen meinen namen auf Lisa zu ändern !

Melda
Gast

Ich war schon immer in diesem Forum, ich habe nur meinen Namen geändert.
Ich erinnere mcih immer noch an euch. Ihr wart diese "BFF's" -.- Ich wünschte die andere Melda wäre hier. Und außderdem: Ich kann mich noch erinnern das ich mich mit Li angefreundet habe. Ihr wart lange nicht mehr hier.

Ulla
Gast

FeuerMELDAAA xD

@...
Gast

Meine Güte du! Du bist so ein schlimmer Mensch, beurteiltst Menschen nach ihrem Aussehen. Und noch dazu bist du so feige, dass du "diese Melda" im Inernet anonym verbal angreiffst! Hör damit auf! Mobbing ist etwas sehr grausames...

melda
Gast

Hey leute ich heiße melda und meine großgroß cousine auch wir heißen sogar zum nachnamen gleich melda ist eine seeeehr besondere name also schätzt ihn auch diese name ist echt voll selten ich hab aber mal ein paar meldas getroffen bitte schätzt diesen namen diese name kommt nicht oft vor ist aber emfälenswert

MeldaDumm
Gast

Name:Schön

melda
Gast

Hey ich heiße auch melda :)
eigentlich mag ich diesen namen voll *_*
nur leider wissen einige ihn nich zu schätzen und machen sich drüber lustig ! bsp. melda melde dich oder feuermelda usw.
ich find das lächerlich ! der name hat eine sehr schöne bedeutung. nur eingie menschen wissen dies nich und meinen, sie wären cool sich drüber lustig zu machen ich find das asozial. wir meldas, haben einen schönen namen und keinen normalen wie helga, sabine, petra oder so :)

Melda
Gast

Hii Heiße Melda Ich mag denn Namen Weil der ist Selten Dann Ja Mann sieht sich… :D

melda
Gast

Die Name ist schön melda. Es gibt auch meldas.Aalsu ich abe nie meldas getrofen. Meldas haeisen von Deutsch Imelda. Ich abe doch meine Name zu schreiben fagesen ich heise Melda und Wohne imBregenz schönen Bodensee.

Zina
Gast

Hallo, ich bekomme bal Zwillinge (Ein Junge und ein Mädchen) und ich das Mädchen sollte den EN Melda bekommen. :)

aygül öztürk lisana
Gast

Ich finde den namen oki, also schön........
meine freundin heißt melda kayapinar und sie isst eiene gute freundin

ich fionde das name geil

Melda (13)
Gast

Hey,Leute =)
Ich heiße auch Melda (sehr überraschend)
Ich liebe meinen namen da er nicht oft vorkommt und der name ist ja auch dadurch etwas ganz besonderes!
Die Leute sind immer ganz verwundert wenn sie meinen namen hören :D hihi
aber ich habe leider auch noch nie eine persönlich getroffen die Melda heißt..
also an alle Meldas: HEGGGDL

Cookie
Gast

Wenn ich mal ein Kind bekommen würde, würde ich sie auch Melda nennen.

Melda .Özata
Gast

Hi Ich heisse auch Melda..
Und habe bis jetzt neiamnden mit meinem Namen kennengelernt..Ich bin halb Türkin Halb Spanierin.. Yuhu endlich mit dem ich meinenn Namen teilen kann ich mag meinen Namen auch nciht die nenn mich imer Feuermelda oder melda bite melden (M in M- Eminem ) Melda-Melden

Melda
Gast

Ich habe schon ein Kommentar geschrieben.( siehe unten)
Nur manche Bemerkungen wie z.b. Melda klingt wie melden
mag ich nicht. Ich wuerde lieber Samira heissen.

Melda
Gast

Also von der Bedeutung "sehr jung" ist das echt toll!
Also oft gibt es den Namen glaub ich nicht. Aber irgendwie hat der Name etwas... Cooles!!!

Coco
Gast

Der Name ist so cool! xD Der klingt voll schoen!

Cami
Gast

Cooler und schöner Name!!! °_°

Melda
Gast

Ich hasse meinen Namen; weil ich keine passende Unterschrift dazu finde -.-

Melda
Gast

Cooler name! Manche haben aber hier bemerkungen gemacht wie; Melda klingt wie melden!

melda
Gast

also ich mag meinen namen...
man muss ja nicht gleich sabine oder so heißen,
so was exotisches is auch mal ganz cool:):)

Melda
Gast

Der Name ist Toll und die bemerkungen sind nicht toll.

Girlie
Gast

Ja wenn die Leherin sagt ,, Melda melde dich"

xd

Klingt
Gast

wie Melden

Melda :-)
Gast

Sehr toller Name!

melaike
Gast

Ich heiße melaike .der name melda ist schön bye bye

melda
Gast

Ich heiße auch melda .jeder nennt mich helda oder holga dass nervt voll darum hasse ich mein namen

@hier gibt es viele
Gast

Danke nur habe bis lang keinen namen in einem roman gehört hihihihihihi

Hier gibt viele
Gast

verschiedene Melda Sprache in Ausland. Melda kommen meist romanen und anatolien Sprache! Schöne Name :))

Melda
Gast

Hallihallo noch eine Melda kommt dazu!
:)))) mad meinen Namen voll

meldisch
Gast

Meine kleine tochte heist Melda,sie ist 17 monate alt.und im meinem heimat land litauen melda ist noch nicht bekant.und klingt kleinelich ganz toll MELDUTE. der name ist selbs sehr schon kurz und in alle sprachen die welt einfach auszusprachen

melda,melda.melda.melda,melda melda
Gast

Noch mal eine Melda, kurden 24 jahre

Melda
Gast

Ich wusste gar nicht das noch ener so heisst hab bis heute keinen kennengelernt die Melda heisst. Hallo an alle Meldas bin doch nicht allein...

Melda_:T
Gast

ICH heiße Auch melda ich finde den namen Toll

Melda
Gast

Ich heisse auch Melda; allerdings mit Nachname - mein Vorname ist Feuer

_MeLdA_
Gast

ich heise auch melda und gehe in die 7.klasse.
ich finde meine nahme ganz toll, bin glücklich darüber das so heisse............... :-D

Juli@Mella
Gast

Ja ist so,finde ich.
Lg,Juli

mella @ Juli
Gast

ohh wn du meist hhi

Juli@Melda
Gast

Achso.Passt trotzdem.Ich meinte nur der Name passt besser zu einem Mädchen,das einen Bezug dazu hat z.b. durch die Herkunft.

@ Juli von mella
Gast

Ich komm aus Spanien nicht aus der Türkei grins

Juli@Melda
Gast

Macht nix.

Sorry hab zu spät gelesen @Juli
Gast

hihi

an Juli von melda-mella antworte
Gast

wie finsde meinen Namen

Juli@Melda
Gast

Finde ich passend für ein türkisches Mädl;) und einfach auszusprechen und zu schreiben.

@Juli von Melda-mella
Gast

wie finds de eigentlich meinen Namen hihih hahaha by

Melda-mella
Gast

Meinen Namen find ich nicht schön es gibt schönere bye :)

Melda16
Gast

Hallo an alle Meldas Ich heiße selber Melda
Ich finde diese Name sehr schön weil sie so selten geben komme aus augsburg Meine Nicknamen: meli, meldi, mimi, melde, meldosch-keldosch, bin ne türkin

Nadja
Gast

Ich habe meine Tochter Melda Elisabeth genannt- sie ist 7Monate alt. Ich habe keinerlei arab. oder ähnliche Vorfahren und habe den Namen in einem Buch von Stephen King gelesen-darf ich das sagen :-) und ihn sofort gemocht. Mein Umfeld reagiert unterschiedlich- Freunde und Familie haben sich daran gewöhnt. Und meine süße Melda ist klein und zierlich:-)

Devrim * Melda ABFFL :)
Gast

Ich mag diesen namen Melda und ich mag meine ABFFL Ich lüp sie üba alles

Nana
Gast

Alle Meldas hier meldet euch:)

Melda14
Gast

hi Melda Kosova !! :D
Ich werd auch öfters aus Spaß immer Melda melde dich oder so geärgert am Amfang wars ja schon lustig....nervt irgendwannmal..:S..
Hi an alle Melda´s.:D:D:D

CraZy GirLL
Gast

Ich persönlich finde den Namen Melda sehr hübsch:-)
Die Bedeutung und der Name ist und passt zueinander find ich. Manche Leute fragen auch was dieser Name bedeutet. Leute bite bitte nach oben schauen da steht es: Ist nicht bös gemeint ok???
schöne Grüse an alle Meldas:-))

?????
Gast

Schöne der Name:-)
Sonst nix zu sagen:-))

CraZy GirLL
Gast

Ich persönlich finde den Namen Melda sehr hübsch:-)
Die Bedeutung und der Name ist und passt zueinander find ich. Manche Leute fragen auch was dieser Name bedeutet. Leute bite bitte nach oben schauen da steht es: Ist nicht bös gemeint ok???
schöne Grüse an alle Meldas:-))

Melda
Gast

Ich heiße Melda und komme aus Bremen und bin 10 Jahre alt ich mag den Namen "Melda" nicht weil der Name sooo grob klingt! Meine Freunde nennen mich oft Meddi und finden meinen Namen schön und zierlich ich bin anderer Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tuba
Gast

Meine Schwester heißt auch Melda und sie besitzt die Eigenschaften vin diesen Namen..

aygül
Gast

hi melda

aygül
Gast

melda wie getzt dir meine freundin hate gesagt so ja melda ist ein schöner name und dann hat sie gesagt wenn ich ein beby bekomme nenne ich sie melda, sie ist türke und sie heißt rümeysa schreib dann zu mir hab dich lieb melda bb bb bb

melda ft aygül
Gast

Es klingt ein fach tollllllll.:-D

@delal
Gast

Wie heißt denn ihre schwester??

delal
Gast

Meine freundinn heist auch melda und das ist auch ein zwilling ich mag sie sehr und ihre schwester und sie hat auch einen coolen namen xD. :D

Michelle
Gast

Was bedeuted der name den?

Melda12
Gast

Halli Hallo

Ich heße auch Melda und wenn ich nicht Melda heißen würde,würde ich nicht eifersüchtig sein also bitte Esma ist auch ein wunderschöner Name(so heißt meine kleine Schwester)
Themawechsel ich bin in jemanden verknallt er
heißt Fabio und ist der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melda !!!
Gast

Ich heiße auch melda ,und ich komme aus hamburg ,und bin türkin, meine name finde ich cool der bockt doch oder, und die nicht melda heisen seid nicht neidisch okee!! und ich grüß ale meldas

ARSCHLOCH
Gast

Wie kann man jemanden vermissen wen es noch nicht mal auf der welt wäre ?
konntest du es mir erklaren

Tuba
Gast

Meine kleine süße Schwester heißt auch Melda, ich will ihr zum Geburtstag gratulieren weil sie heute 12 Jahre alt wird. Alles gute zum Geburtstag mein Schatz zum Glück bist du geboren ich hätte dich sonst sehr vermisst... Sei stolz auf deinen Wunderschönen Namen das bist du ja auch oder.... Grüße an alle die Melda heißen.

melos ...!
Gast

Hmmm ich heisse auch melda und bin stolzdrauf das meine eltern mich so benannt haben ..!
mein zweiter name ist eda ..! meine freunde benennen mich melos oder melo..!
hmm ... also seit immer stolz drauf wie ihr heisst ..! den mit jedem namen ´kann man irgentwie in einer kürzeren version verkürzern :D

ceyyy
Gast

Meine mama heißt Melda :D

Melda Kosova
Gast

Also ich bin glaub ich die einzigste albanerin die melda heisst cool
die bedeutung von meinem namen ist sehr schön und stimmt auch ich bin klein jung hübsch
ehe..:D mich ärgern viele mit Melda melde dich in der schule schon etwas gemein aber der name melda ist denk ich nicht aus dem tükischen sondern es steht im koran wenn ich mich nicht irre
ich komme aus kosovo bin in deutschland duisburg geboren und 13 jahre alt 22.08.1996 geboren hehe..:D einen schönen Gruß an alle die MELDA heißen

Melda
Gast

Also ich heiße auch Melda und ich finde meinen Namen schön!
Er kommt nicht so oft vor und das ist auch gut so! Ich bin Bosnierin, aber hier in Deutschland geboren und lebe auch hier in Deutschland.

***

melda
Gast

Mich hat man als kleines kind melone genannt=)
eher gesagt meine freunde in der grundschule. eine komische geschichte:)

Melda 12
Gast

Hallo ich bin auch noch da ich hatte am 22 Oktober etwas geschtieben was ihr als Spitznamen verwenden würdet aber nicht dieses Meldosch oder Meliisch so was biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite nicht danke

Melda
Gast

die anderen fehler verbessere ich später
grinzz=P

Melda
Gast

also spitznamen... ich werde oft meliii, meldi, meldosch, melosch, melisch genannt;)
@Melda67 du bist 10??? achte auf deine rechtschreibung und grammatik. nicht bös gemeint aber du machst kleine fehler beim schreiben. ich gebe dir ein tipp lies viele bücher und sprich viel deutsch;)
dein Text ist so richtig:
hallo,ich mag meinen namen. Meine Eltern haben meine namen schon vor meiner Geburt ausgesucht. als ich auf die welt kam, hat mein opa ezan gelesen, dieser name ist sehr schön. Meine freundinnen nennen mich mich meli.hadi grsrz:D

ich hoffe ich habe selber keine fehler gemacht. wäre peinlich
LG Melda *.*

Melda
Gast

Hi
ich heiße auch ;elda doch manchmal finde ich ihn doof weil alle mich meldi nennen habt ihr einen Spitznamen für mich dann meldet euch vielleicht werden wir Freundinnen HIHIHIHI

Melda67
Gast

ich bin aus gelsenkirchen Bismarck pommern str6.ich liebe mein namen es ist sehr schönmeine freundin heist melisa sie wohnt auh hier.ich gehe auf die gesamtschule berger feld.an alle meldas viele grüsen.eure melda.bye

Melda67
Gast

schreibt mir zurück bitte.ich schreibe dann auch zurück.

Melda67
Gast

ahhh ich habe noch was vergessen,ich bin 10und werde 11im 21 Dezember.ich bin eine türkin.

Melda67
Gast

hallo,ich mag meinen namen.Meine Eltern haben meine namen schon for meine Geburt aus gesucht.als ich geboren bin hat mein opa ezan gelesen ,diese name ist sehr schön.Meine freundinnen sagen zu mir meli.hadi grsrz:D

Aaliyah
Gast

Melda gefällt MIR nicht :D

Tuba
Gast

Cansucum du schreibst auch Kommentare an Melda weist dus noch ich bin nicht die einzige schätzchen..

Cansu ***
Gast

Tuba warum schreıbste ımmer von deıner schwester???

( du kennst mıch !)

VaNiSa
Gast

Meeeeldaaaaa bitte meeeeldeeee dich xD

Melda
Gast

Früher fand ich meinen meinen Namen doof doch als ich begriffen habe das meine Bedeutung schön ist und mein Name find ich ihn klasse.
Tipp als Spitznamen: Mela so nennen mich meine Freunde GRUß HIHI

Melda
Gast

echt lustig, ich bin 43 Jahre, kenne keine die Melda heißt ... und doch gibt es so viele... Ich finde meinen Namen echt klasse. Er ist super-selten und doch "einfach". Mir wurde jedoch erzählt, Melda ist ein türkischer Name und bedeutet : Die Feine...???
Liebe Grüße an alle Melda`s ob aus Bosnien, Spanien, Türkei ...

melda
Gast

einfach der beste name aber machmal nervt mein name, weil sich manche darüber lustig machen

Tuba
Gast

Meıne kleıne schwester heıst auch Melda und dıeser Name passt sehr gut zu ihr sıe ist mittlerweile 11 jahre alt und sie liebt ihren Namen sehrrr.... İch liebe meine Schwester auch...

hi
Gast

ich mag den namen irgedwie er ist auch nich so gewöhnlich

melda
Gast

ich glaube alle melda s sind ein kleines ,schöes,witziges, aber am besten können meldas streit lösen

melda
Gast

na ya ich mag meinen namen aber manchmal nervt es ?????

Melda
Gast

Nach langer suche nach der bedeutung meinen namens in Büchern in Büchereien wusste ich wir sind selten.Eine alte Dame hat mir vor jahren gesagt es bedeutet Honigtropfen.Habt ihr mal der art was gehört.Wie ist Mergül ?

Zdenka
Gast

Meine Beste Freundin heisst Melda.Ich finde den Namen schön da er so selten vorkommt.

Melda
Gast

ENDLICH! Ich habe auch voll oft versucht Bosnisch dort oben einzufügen, weil i-ein Honk es entfernt hat -.-'
Naja jetzt steht es ja wieder drinnen

lg an alle Meldas von Melda

@ sorry und @ tubisim von melda
Gast

Jeder kann seine meinung hier äußern. jeder hat seine eigene meinung, darüber kann man NICHT streiten. ist so! ich heiße auch melda und finde meine namen und die bedeutung sehr schön und meine schwester heißt melek und sie findet ihren namen auch schön. man kann natürlich drum streiten aber es lohnt sich nicht. keiner von euch beiden wird ihre meinung ändern.ODER?(der name melda ist trotzdem schöner HIHIHI...)

Tubisim
Gast

Hey Sorry wieso findest du Melek 1000 mal schöner ich kapier es nicht, gefällt dir dieser Name etwa net. Meine Schwester heißt auch Melda und ich finde dieser Name passt zu ihr und es klingt auch gut. Meine Oma heißt Melek, und ich finde beide Namen sehr schön. Du hast bestimmt keine ahnung von Namen.

Sorry
Gast

aber da finde ich melek 1000 mal schöner

Askimmmmm:-)
Gast

Melda klingt sehr schön. Mir gefällt der Name. Sogar die Bedeutung ist sehr schönnnnn.

melda
Gast

Melda einfach bester name xD

Von Minossum
Gast

ich bin die Melda.Ich finde meinen Namen wirklich wunderbar...

Tubis
Gast

Meine Schwester heißt Melda, und sie ist die süßeste auf der Welt aber nur frech......

Meldosum
Gast

Hej Leute ich heiße auch Melda ist das nicht coooll. hihi mir gefällt der Name... By Luftküsse an alle Meldas

MeLdA
Gast

Juuuuuppiiiiiiiiiiiii...da stehen sie wieder.
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
und eemm..latein komisch wusste ich noch nicht, obwohl ich latein hab(schon 3 jahre;D) find ich voll supiii

yxbynx Tuba
Gast

My Sister heißt Melda.. Sie ist so süß, grüße an sie von mir......Bye....

MeLdA
Gast

Also ich versuche schon seit langem hier etwas einzufühgen und zwar die sprachen;türkisch, bosnisch und spanisch. was mich schrecklich ergert ist dass das nicht steht wenn ich das einfühge:( kann mir jemand helfen oder mir sagen warum das nicht geht?? BITTE:)

außerdem grüß ig alle meldas;)

Gloria
Gast

Spanischer Name von Imelda genau wie Esma auch von Esmeralda

MeLdA
Gast

@Melda ja, ich habe das doch vor kurzem wieder hinzu gefühgt. ich rege mich total auf der name ist türkich, spanisch, bosnisch und arabisch.
hat sogar ne spanische bzw. türkische bedeutung stehen.

Melda
Gast

Ohne witz welcher Honk hat oben Türkisch und Bosnisch entfernt??????

Bitte fügt es wieder ein!!!
lg Melda =)

melda
Gast

Hey alle meldas her hören unser name bedeutet auf spanisch einmischen! finde ich echt lustig auf türkisch heißt es ja jung, grazil u.s.w. aber auf spanisch echt lustig;D:DXD ich find mein namen ja einzig artig(grinz:))) kann mich drüber kaputt lachen :D

Melda 73720
Gast

Hallo, ich heisse auch Melda 22 jahre alte heute meine geburtstag.
und das ist eine WÜnder SchÖne Name

melda
Gast

Ich hasse meinen namen

melda
Gast

Der name melda ist auch türkisch, spanisch und bosnisch. wer das entvernt hat soll das bitte wieder einfühgen!
danke=)
melda the best name 4-ever
for me...=)

Melda
Gast

Also ich heiße auch Melda und bin seh stolz auf meinen Namen!
Ich kenne niemanden in meinem Umfeld, die auch Melda heißt!
Es kommt noch dazu, dass jeder meinem Namen richtig aussprechen kann =)
Ein Klassenkamerad von mir sagt auch oft "Rauchmelda" oder "Feuermelda", aber ich finde es nicht schlimm, man kann jeden Namen vera*schen also von daher
An alle Melda´s seit stolz auf so einen wunderschönen Namen =)
Dass oben Bosnien steht finde ich Klasse ich bin nämlich auch Bosnierin =)

auuch MELDA -.-
Gast

Meine eltern haben mir immer erzählt meinen namen würde es gaanz selten geben.. und jetzt sehe ich wie viele es allein schon gibt todesentäuschung haha =P *** einer seite langweilig KP

uli
Gast

Melda gefällt mir am allerbesten als frauenname - meine frau heisst auch so !.... sie ist auch grazil + wunderschön

Melda
Gast

Hallo, ich bin Melda,bin 12 Jahre alt und ich liebe meinen Namen. Er klingt so schön weiblich, außerdem ist er auch noch selten^^

Melda :o)
Gast

Hallo, ich bin die Melda und 10 jahre alt aus Köln. Ich finde meinen namen auch sehr schön und stolz darauf. Leider ziehen mich meine deutschen freunde mit feuermelder auf. Aber mir ist das egal. Liebe grüsse melda

VEDAT
Gast

Unsere Tochter heisst auch MELDA und ist auch eine frühchen und passt auch wunderbar zu ihr.

melda
Gast

Ich liebe meinen nameeeeeeeeeeeeeeeeeeen :)

Melda
Gast

Als erstes wollte man mich Aleyna nennen doch damals 1996 hießen sehr viele so und irgendwie kamen meine Eltern auf den Namen Melda. Ich find den Namen super schön. Doch die Deutschen denken immer an Rauchmelda.

melda
Gast

Ich mag meinen namen sehr allein deswegen weil es ein ungewöhnlicher ist hört man nicht oft;) ps:papas erste liebe hiess auch MELDA

m_e_l_d_a
Gast

Der name ist hässlich und bescheuert....
ich heiße zwar so aber ich hasse meinen namen...
melda ist doch nichts besonderes es hört sich nach nichts an....

melda
Gast

Ey es gibt soooooooooo viele melda`s:)))))))

ich liebe meinen namen ,wiel sich "melda" nicht nur schön anhört sondern auch eine sehr schöne bedeutung hat. bin echt happy das meine mama mich so genannt hat!

grüße an alle meldas und melda kenner!

melda:)

gerald
Gast

Ich heisse auch Melda. Aber es ist mein Familiennahme! Wo der wohl herkommt?

...
Gast

Meiine cousiine heiißt melDa , ich maq den namen v0ll meldaaaa hört siich voll cute an nich wa leutz


iich liieb diiesen namen ..nach meinen natürlich

lg meltem

Melda
Gast

Ich heiße Melda und ich finde den Namen sehr schön ich bin vollkommen zufrieden =)

Melda lover
Gast

Meine freundin heisst melda. ich find es ist ein sehr schöner name

Melda
Gast

Hihi ich heiße auch melda =) NAAAAAA? melda'S wie gehts euch so *hehe* naya also ich mag meinen namen nicht sooooo ich weiß nicht ich finde das der sich bisschen komischen anhört

.....
Gast

Heeiii Meinee Sistaa Heiist auuch MeLdaa :D
iCh finde den Namen Ganz in Ordnung:D
haha hadii grsrzz Heerkeeze Kiib :D

melda
Gast

Hi, bin 26 und ich liebe meinen namen, bedeutet " jung und frisch"

und außergewöhnlich ist mein name auch noch.

den namen hat mein vater mir gegeben ich wusste nie die bedeutung...hab meinen namen trotzdem gemocht

Melda :o)
Gast

Salam, mein Name ist auch Melda, ich bin echt erstaunt wie viele Meldas es gibt :o) Also meine Mutter hat mir erzählt es wäre ein arabischer Name und er würde junges, hübsches Mädchen bedeuten. Es gab wohl zu der Zeit (bin 1976 geboren) eine berühmte arabische Schauspielerin die Melda hieß und nach der wurde ich benannt ;o) Ich habe meinen Namen als Kind gehasst, ich wurde auch Feuermelder genannt, aber inzwischen bin ich sehr stolz auf meinen Namen und mein Sohn will später mal seine Tochter nach mir benennen, süß oder? :o)

melda
Gast

Ich weiß nicht wie meine mutter darauf gekommen ist das ich jetzt so heiße aber ich ich bin froh stolz darauf das ich so heiße

melda:)
Gast

Ich heiße auch melda und bin sehr froh so zu heißen ich bin 13 jahre alt und in der grundschule haben die mich feuermelder gennat aber das war mir egal aber in der oberschule sagen die gar nix sie sagen nur meldaHEHE:)

MeLDa die erste ;)
Gast

Ich heiße auch Melda bin auch stolz drauf so zu heißen : ince ve narin ;) und das passt auch zu mir.. jedoch kenne ich nicht so viele die auch Melda heißen.. und irgendwie finde ich es komisch wenn jemand so heißen würde wie ich ;) fühle mich so einzigartig was ich auch bin :) hihi

Melda
Gast

Ich liebe meinen Namen sehr! Als meine Mutter im 7ten Monat schwanger war mit mir, ist ihre Mutter gestorben..und ihr letzter Wunsch war es das ich Melda heisse:)Bekomme immer sehr liebe Komplimente was meinen Namen betrifft:)

@gülsen
Gast

Heißt du nun Melda oder Gülsen??

Gülsen
Gast

Ich mag meinen Namen, dass bedeutet die zufriedene glückliche Rose

Melda
Gast

Ich heiße auch Melda. Als ich vor über vierzig Jahren nach Deutschland kam, alberten die Anderen rum und nannten mich Feuermelder. Ich habe mich dann, als ich volljährig wurde, in Melinda umbenennen lassen. So langsam bin ich so weit, meinen eigentlichen Namen zu akzeptieren und freue mich, dass Ihr ihn auch schön findet. Klasse!

Melda
Gast

Ich habe auch diesen wunderschönen Namen und denke, da das er sehr selten ist, das er dadurch auch eine Besonderheit hat. Kein typisch türkischer Name, sofern ich weiß!

Denise
Gast

Schöner name

MeLda
Gast

Also, früher mochte ich meinen Namen gar nicht, weil ich niemanden kannte die genauso hieß, da dachte ich dass mein Name so schrecklich ist, dass niemand seine Tochter so nennen möchte. Aber seit ein paar Jahren mag ich meinen Namen so richtig! Ich finde, dass hört sich so schön an und die Übersetzung ist die schönste die es gibt!!

Nicht Melda
Gast

Also meine cousine soll vielleicht soo heißen doch ich finde den namen nicht soo toll auch wenn soo eine schöne übersetzung hat

Melda
Gast

Ich liebe diesen namen weil er so außergewöhnlich ist!!

Ebru
Gast

Melda klingt wie eine alte Hexe. Meine Tochter heißt Aylin.

Melda
Gast

Ich Liebe meinen Namen wiel er sich so schön weich anhört

meLda
Gast

Melda gibt auch den moment wieder wo die blume erblüht (knospe),
ich find meinen namen auch schön,
es gibt ihn nicht so oft... doch langsam langsam kenn ich viele jüngere mädchen die melda heissen.

melda
Gast

Ich heisse auch so und bin sehr stolz auf diesen namen, weil er eine so schöne bedeutung und auch sehr selten ist. dieser name kann/wird auch in "die frische" übersetzt. das passt sehr gut zu mir ;)

Gülsen
Gast

Ich habe meine tochter so benannt,sie ist ein frühchen und der name passt einfach perfekt zu ihr!
Wunderschööööön

melda
Gast

Mein namme ist auch melda ich finde den nemmen einfach schön weil es ihn net so oft gibt

melda
Gast

Der wunder schönste name der welt

merve
Gast

My sister heißt melda und cansel

Melda
Gast

Ich heisse auch Melda und bin sehr glücklich mit meinem namen.
Der name bedeutet übersetzt, soviel wie junge,grazile Schönheit

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Julian

Kommentar von Tamina (17)

Also ich finde JULIAN ist ein echt schöner name. jungs,die so heißen können schon echt stolz auf ihren name...

Mädchenname Samira

Kommentar von Linus

Ich empfinde diesen Namen als super wunderschön, weil eins der schönsten Mädchen, die ich jemals gesehen ha...

Mädchenname Pernilla

Kommentar von Pernilla

Ja ich heiße pernilla und die leute fragen ein woher ma den namen hat weil er etwas außergewöhnliches ist

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Albert, Arthur, Ilona und Leopold ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren