Busen

  • Rang 1449
  • 45 Stimmen
  • 1 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 3 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 32 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • türkisch
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 2 Silben Bu-sen -usen (4) -sen (3) -en (2) -n (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Nesub 186 B250 BSN
Morsecode Schreibschrift
-··· ··- ··· · -· Busen
Busen buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Berta | Ulrich | Siegfried | Emil | Nordpol
Busen in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Busen in Fingersprache für Gehörlose
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Busen
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Jungennamen Busen
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 0 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 0 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 183 im Januar 2019
Rang 0 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 0 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Rang 0 im August 2019
Rang 0 im September 2019
Rang 0 im Oktober 2019
Rang 0 im November 2019
Rang 0 im Dezember 2019
Rang 0 im Januar 2020
Rang 0 im Februar 2020
Rang 0 im März 2020
Rang 0 im April 2020
Rang 0 im Mai 2020
Rang 0 im Juni 2020
Rang 0 im Juli 2020
Rang 0 im August 2020
Rang 0 im September 2020
Rang 0 im Oktober 2020
Rang 0 im November 2020
Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Nov
2017 2018 2019 2020
  • Bester Rang: 183
  • Schlechtester Rang: 291
  • Durchschnitt: 248.67

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Busen stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Busen? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Busen?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.6 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Busen zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (83.3 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Busen ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Busen in Verbindung bringen.

bekannt (36.7 %) modern (33.3 %) wohlklingend (56.7 %) männlich (46.7 %) attraktiv (46.7 %) sportlich (66.7 %) intelligent (50.0 %) erfolgreich (46.7 %) sympathisch (43.3 %) lustig (40.0 %) gesellig (53.3 %) selbstbewusst (56.7 %) romantisch (36.7 %)
von Beruf
  • Portier (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Busen und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Busen

Vera
Gast

Diejenigen mit diesem Namen tun mir richtig leid.

Mitglied Novemberesque ist offline - zuletzt online am 01.09.20 um 16:45 Uhr
Novemberesque

"Der kleine Busen möchte aus dem Bälleparadies abgeholt werden!" - Manche Namen eignen sich einfach nicht so gut für den deutschen Sprachraum wie andere.

egal
Gast

Halloo? Jetzt mal ehrlich es ist doch scheiß egal wie ein Junge heißt oder nicht ihr seid soo Lächerlich jeder darf sein Kind nennen wie er/sie es möchte mein Gott kein Mensch ist perfekt!

YukariYakumo
Gast

Busen! Das ist noch besser als Pille! Weil den Namen gibt's hier auch!

hahahahahahahahahaha
Gast

Und die Schwester heißt Penis!

Linus L.
Gast

Ich habe einen Brieffreund aus Frankreich, der ist halb-Türke der so heißt... Aber in Deutschland geht der Name wirklich gar nicht !!!

Nazan
Gast

Wir kommen von der Türkei und meine süße kleine Bruder heist auch Busen. :-) Ich liebe ihn.

aha
Gast

Wer heißt so?

Silke
Gast

Ich glaube selbst als Türke würde ich mein Kind nicht so nennen,wenn es in Deutschland zu Schule gehen muss. Wenn man so auch noch einen Jungen nennt, dann wird der seines Lebens nicht mehr froh. Ich muss zugeben...würde sich mir einer vorstellen, der so heißt, dann müsste ich mir auch ein Lachen verkneifen. An alle, die so heißen: ist echt nicht böse gemeint.

@ Elea
Gast

Was soll denn das für ein Schriftsteller gewesen sein? Ist mir völlig unbekannt.
Ansonsten schließe ich mich M. an, selbst wenn es diesen Namen wirklich gäbe, in Deutschland geht der gar nicht. Und nicht nur, weil Kinder wirklich brutal sein können. Ich glaube, da würde auch jeder Erwachsene i sich hineinschmunzeln. Kann man nicht machen.

Elea
Gast

Busen ist ein Nachname ;)
Also so hieß mal ein deutscher Schriftsteller ^^

M.
Gast

Sagen wir mal so.. auch WENN es den Namen in einem anderen Land geben sollte..ist er wohlmöglich untauglich für unsere Ausprache..denn Kinder können wirklich so gemein sein!

Minka
Gast

Ihr seid echt ziemlich begriffsstutzig. Da brauch man doch nur den Namen eingeben und dahinter "vorname" schreiben und schon sieht man zB., dass es den auch auf anderen Seiten gibt.
Es ging Nani wohl eher darum, dass man hier nicht immer alles schlecht machen soll. Nervt mich auch.
Wie schon gesagt wurde, kommt ihr nicht auf die Idee, dass "Busen" nur im Deutschen diese Bedeutung hat? Warum sollte es in anderen Ländern solche Namen nicht geben? Um was wetten wir, dass es unter dem Namen "Fiken" genau die selben Kommis gibt!
Man sollte wirklich Ahnung haben, wenn man irgendwas kritisieren will! Ich hab mal einen Artikel gelesen, dessen Verfasser den Namen "Busen" trug.

@ nani
Gast

Denn nenn mir mal bitte dsa land, wo es diesen namen geben soll.. dsa wusste wohl noch nicht mal derjenige, ders eingestellt hat

Nani
Gast

Wenn ihr Dumpfbacken mal euer Hirn mehr benutzen würdet als eure vorlaute Klappe, würdet ihr merken, dass es diesen Namen gibt. Schonmal dran gedacht, dass es andere Länder gibt? 99,9% aller Menschen denken sich nichts bei dem Namen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten!

ohann
Gast

und dann sitzen die kleinen 13 jährigen die dsa eingestellt haben vor dem rechner und lachen sich kringelig, weil so schön drauf geandwortet wird

ohann
Gast

hier kann man echt jeden mist als namen eisenden.. und dsa wird genommen

Und
Gast

da stimmen auch noch welche ab!

Kea
Gast

Sowas wird hier reingestellt, aber wenn ich Luminele vorschlage, wird er abgelehnt ô.O

Isabella
Gast

Was für ein Name!!

Den gibts aber nicht wirklich oder?

Marcell
Gast

Ja was ist denn das für ein Name? Ist denn schon April oder hat da jemand einen Clown gefrühstückt?

Martin
Gast

Toller Jungenname . echt.

@alles klar
Gast

:D:D:D

Ich sehe es jetzt schon,die Kinder häseln zu den armen Jungen "Na Busen hast du endlich Busen bekommen?"

alles klar...
Gast

...oh ich muss jetzt mit meinem Busen schmusen!
Und danach muss ich meine kleine Titti zum Sport bringen.
Achja, und dann hat Vagina-Ann ja noch Ballett...

OH NO
Gast

OH NO

Lea
Gast

Oh mein gott... xDDDDDDDDDDDD

wie schief mich meine beste freundin angucken würde xDDD

"du,mein sohn heißt busen"
"WTF?!?"

what
Gast

Soll nicht ernsthaft ein name sein
des geht ja mal gar nicht

:D
Gast

Ich lach mich grade weg :D

Kuro
Gast

Is das die männliche form von buse? wenn ja gilt hier genau das gleiche wie für den namen buse, obwohl, das gilt eig. auch wenn der name nicht mit buse verwandt ist.

xD
Gast

Und dann auch noch ein Junge. Aber auch für ein Mädchen wäre es ein no Go

Marlene
Gast

Busen? Kinder können doch so gemein sein, daher würde ich von diesem Namen eher abraten!

....
Gast

Hahahahha echt Komisch was hier für Namen auftauchen

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Alexander

Kommentar von Alexander

Ich freu mich auf meinen Grabstein... als Mamorstatue in Prunkrüstung. Hic iacet Alexander William Rex Als ...

Mädchenname Noreen

Kommentar von Noreen R. J.

Hi, @all Noreens, auch ich bin fast schon geschockt über die vielen Noreens, die sich hier tummeln. ;-) Bi...

Mädchenname Isabell

Kommentar von Isabell

Ich bin mit meinem Namen total zufrieden. Lediglich wie schon ein paar meiner Vorrednerinnen angesprochen n...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Bianca, Blanka, Charles, Edmund, Eligius und Natalie ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren