Einzelnamen für Jungen mit I

Hier findest Du ausschließlich 534 männliche Einzelnamen mit I.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben I.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit I angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit I zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit I suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit I

  1. Ivo 10523 Stimmen
  2. Isger 8362 Stimmen
  3. Ingvar 7043 Stimmen
  4. Ian 2222 Stimmen
  5. Ivan 1515 Stimmen
  6. Ingo 1447 Stimmen
  7. Ilja 1426 Stimmen
  8. Iain 1379 Stimmen
  9. Iven 1346 Stimmen
  10. Ilias 1314 Stimmen
  11. Ianto 1293 Stimmen
  12. Idris 1279 Stimmen
  13. Iolyn 1277 Stimmen
  14. Igor 1263 Stimmen
  15. Ilija 1151 Stimmen
  16. Iwan 1136 Stimmen
  17. Ilay 1128 Stimmen
  18. Ivica 1117 Stimmen
  19. Ingmar 1112 Stimmen
  20. Ike 1089 Stimmen
  21. Iker 1079 Stimmen
  22. Isbert 1070 Stimmen
  23. Ingbert 1043 Stimmen
  24. Ingolf 915 Stimmen
  25. Ingomar 909 Stimmen
  26. Ingobert 899 Stimmen
  27. Ingfried 891 Stimmen
  28. Ingwin 817 Stimmen
  29. Ilian 685 Stimmen
  30. Isa 682 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit I

  • Kommentar zu Ivan von Ivan

    Ich bin in Deutschland geboren. Meine Eltern sind Portugiesen. Ich musste mich jahrelang an meinen Namen gewöhnen - mochte ihn nie sehr. Mittlerweile...

  • Kommentar zu Irakli von Kosta_M_M

    Mein Schwager heißt Irakli, er lebt in Tiflis, Hauptstadt von Georgien

  • Kommentar zu Irmfried von Michael

    Von meiner Oma der jüngste Bruder hieß auch Irmfried. Er war gutaussehend und clever und sehr intelligent . Alle seine Geschwister hatten sehr gäng...

  • Kommentar zu Ivashenets von Logopäde

    Fast richtig. Es heißt: "Ich wasche das Netz".

  • Kommentar zu Ilias von Ilias

    Ich bin ilias👍

  • Kommentar zu Ilyas von Ella

    Ich habe meinen Sohn ilyas - Lucien genannt und finde den Namen wunderschön ich habe französische Abstammung wobei mein Opa aus Algerien stammt und se...

  • Kommentar zu Ignaz von georgine

    Mein Vater heisst Ignatz, und seine Vorväter viele Generationen weit hiessen so. Obwohl ich meinen Vater mag, finde ich den Namen äh - fremdartig, alt...

  • Kommentar zu Indrid von Bitte

    @Duzi: Dande Indrid, ich will ein Eiiiiiis! Dande Indrid, darf ich meine Masge abnehmen?

  • Kommentar zu Isa von Cansu

    Was hat Isabell mit isa zutun hahah??? Isa ist wunderschön

  • Kommentar zu Iver von Iver

    Das ist der heftigste Name den es gibt

  • Kommentar zu Iggy von Annika

    Und wie sieht die Schwester aus? ;-)

  • Kommentar zu Irenäus von Bernd

    Das schaut mir doch eine Spur zu sehr nach Irrenhaus aus. Muss nicht sein.

  • Kommentar zu Ingolf von Ingolf

    Wenn ich Ingolf heiße, will ich auch so genannt werden. Wenn mich dann jemand Ingo nennt, kann er mich auch Detlef nennen.

  • Kommentar zu Ixaani von Jax

    Mir gefällt der Name zwar schon, doch er ist wirklich sehr ungewöhnlich und es gibt leider überhaupt keine Infos über Sprache oder Bedeutung. Könnte ...

  • Kommentar zu Israel von Susanne1234

    Ich finde den Namen gut und finde es gut, wenn Eltern ihre Kinder so nennen. Dass das Land so heißt, ist nicht schlimm. Paris oder Sydney sind ja auch...