Einzelnamen für Jungen mit Y

Hier findest Du ausschließlich 374 männliche Einzelnamen mit Y.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben Y.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit Y angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit Y zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit Y suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit Y

  1. Yall 6328 Stimmen
  2. Yngvar 5148 Stimmen
  3. Yorick 4419 Stimmen
  4. Yves 4343 Stimmen
  5. Yasha 4161 Stimmen
  6. Yanick 3886 Stimmen
  7. Yannis 3873 Stimmen
  8. Yven 3838 Stimmen
  9. Yannik 3816 Stimmen
  10. Yngwie 3767 Stimmen
  11. Yngve 3740 Stimmen
  12. Yngvy 3689 Stimmen
  13. Yannick 3593 Stimmen
  14. Yari 3583 Stimmen
  15. Yngvi 3570 Stimmen
  16. Yuma 3544 Stimmen
  17. Yann 3524 Stimmen
  18. Yuzo 3448 Stimmen
  19. Yannic 3441 Stimmen
  20. Yanis 3406 Stimmen
  21. Yusaku 3396 Stimmen
  22. Yaro 3389 Stimmen
  23. Yael 3385 Stimmen
  24. Yunus 3357 Stimmen
  25. Yanik 3321 Stimmen
  26. Yaron 3310 Stimmen
  27. Younes 3270 Stimmen
  28. Yasin 3254 Stimmen
  29. Yusuf 3110 Stimmen
  30. Yassin 2999 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit Y

  • Kommentar zu Yasha von Annabelle

    Mein Sohn hat den Namen Yasha-Alexander bekommen. Aus mehreren Gründen, zuerst weil es auf aramäisch das Leben bedeutet, auf japanisch der Krieger bzw...

  • Kommentar zu Yanick von Yanick's Mama

    Als ich meinen Sohn vor 29 Jahren so nannte, fragten mich alle, woher ich solch eine ausgefallenen Namen habe! Ich würde ihn auch heute noch wählen, ...

  • Kommentar zu Yunus von Misslou

    Ich finde den Namen Yunus voll toll. Nur sind meine Kinder schon groß und als Oma hab ich kein Mitbestimmungsrecht.....hab 5 Enkel und 1 Enkelin

  • Kommentar zu Yalcin von Yalçın

    Danke für alle positiven kommentare, freud einen doch sehr! Ich heisse ebenso. Bis jetzt sagte mir jeder das es ein schöner name ist! Glaube ich auch...

  • Kommentar zu Yaron von Elyssa

    Mein Bruder heißt so :|

  • Kommentar zu Yahel von Yael

    Yael ist ein Frauenname...auch zu finden im Alten Testament!

  • Kommentar zu Yann von Dana

    Absoluter Lieblingsname.

  • Kommentar zu Yorin von Friedrich Ewald

    Yorin ist mir hart zu oldschool, fat yori klingt fresh yoa!

  • Kommentar zu Yunus von Gutti

    In manchen arabischen Ländern wird der Name yunus auch junus geschrieben. Würde das im Islam von der Schreibweise seine Bedeutung verlieren???

  • Kommentar zu Yari von Gast7

    Wie wird den. Yari auf Indianischer Sprache ausgesprochen? Wie ein J oder G vorne ??

  • Kommentar zu Yalcin von Yalcin

    Ich bin auch der Yalcin :)

  • Kommentar zu Yaro von Nicole

    Unser Sohn bekam den Namen Yaro Nino, passend zu den nicht ganz so alltäglichen Namen seiner beiden Schwestern. Ich fand es sehr schwer, einen schönen...

  • Kommentar zu Yoshua von Dariyan Yoshua

    Ich heiße auch so! Ist aber nicht religiös motiviert, der Name ist halt einfach schön.

  • Kommentar zu Yanni von Samy

    Schöne Vorname für Jungs Yannis Spitzname Yanni

  • Kommentar zu Yahel von Gast

    Ich habe meinen Sohn Yahel genannt :)