Frances

  • Rang 1373
  • 230 Stimmen
  • 2 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 51 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • englisch
  • französisch
die Fränkin
die Freie
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
7 Zeichen | 2 Silben Fran-ces -ances (5) -nces (4) -ces (3) -es (2) -s (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Secnarf 37688 F652 FRNSS
Morsecode Schreibschrift
··-· ·-· ·- -· -·-· · ··· Frances
Frances buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Friedrich | Richard | Anton | Nordpol | Cäsar | Emil | Siegfried
Frances in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Frances in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Fran,
  • Frana,
  • Franc,
  • Frani,
  • Franny und
  • Franz
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Frances
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Diana Frances Spencer (Prinzessin)
  • Frances Adaskin ((1900–2001), kanadische Pianistin)
  • Frances Baard ((1901–1997), südafrikanische Gewerkschafterin und Apartheidsgegnerin)
  • Frances Bay ((1919–2011), kanadische Schauspielerin)
  • Frances Bean Cobain (Kurt Cobains Tochter)
  • Frances Bergen ((1922–2006), US-amerikanische Schauspielerin und Modell)
  • Frances Black (Sängerin)
  • Frances de la Tour (Englische Schauspielerin)
  • Frances E. Allen ((* 1932), US-amerikanische Informatikerin)
  • Frances Farmer (Schauspielerin)
  • Julie Frances Christie ((* 1941), britische Filmschauspielerin)
  • Lucille Frances Lawless (Neuseeländische Schauspielerin und Sängerin)
Weitere 7 bekannte Persönlichkeiten ein-/ausblenden
Beliebteste Doppelnamen mit Frances
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Frances
Rang 0 im Juli 2016
Rang 144 im August 2016
Rang 153 im September 2016
Rang 157 im Oktober 2016
Rang 166 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 171 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 149 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 152 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 147 im Dezember 2017
Rang 188 im Januar 2018
Rang 162 im Februar 2018
Rang 176 im März 2018
Rang 153 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 155 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 173 im August 2018
Rang 169 im September 2018
Rang 0 im Oktober 2018
Rang 160 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 153 im Februar 2019
Rang 160 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 0 im Mai 2019
Rang 138 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Rang 0 im August 2019
Rang 0 im September 2019
Rang 0 im Oktober 2019
Rang 0 im November 2019
Rang 0 im Dezember 2019
Rang 0 im Januar 2020
Rang 201 im Februar 2020
Rang 222 im März 2020
Rang 217 im April 2020
Rang 216 im Mai 2020
Rang 220 im Juni 2020
Jul Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2016 2017 2018 2019 2020
  • Bester Rang: 138
  • Schlechtester Rang: 345
  • Durchschnitt: 212.34

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Frances stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Frances seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
2706 10 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Frances belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 2706. Rang. Insgesamt 10 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Frances in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 161 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 181 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 201 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 252 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 249 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 295 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 313 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 359 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 340 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 390 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 410 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 458 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 500 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 647 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 521 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 552 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 493 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 466 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 503 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 461 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 161
  • Schlechtester Rang: 647
  • Durchschnitt: 387.60

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Frances in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 1.6 % 1.6 % Baden-Württemberg
  • 3.2 % 3.2 % Bayern
  • 7.9 % 7.9 % Berlin
  • 17.5 % 17.5 % Brandenburg
  • 6.3 % 6.3 % Hamburg
  • 7.9 % 7.9 % Mecklenburg-Vorpommern
  • 4.8 % 4.8 % Nordrhein-Westfalen
  • 1.6 % 1.6 % Rheinland-Pfalz
  • 11.1 % 11.1 % Sachsen
  • 20.6 % 20.6 % Sachsen-Anhalt
  • 1.6 % 1.6 % Schleswig-Holstein
  • 15.9 % 15.9 % Thüringen
  • 33.3 % 33.3 % Niederösterreich
  • 33.3 % 33.3 % Oberösterreich
  • 33.3 % 33.3 % Vorarlberg
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Frances? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Frances
Statistik der Geburtsjahre des Namens Frances

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Frances?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.8 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Frances zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (48.0 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (28.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (52.0 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (68.0 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (64.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (56.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (56.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (40.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (24.0 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (32.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (44.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (52.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (76.0 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (48.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (12.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Frances ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Frances in Verbindung bringen.

bekannt (45.4 %) modern (77.8 %) wohlklingend (79.6 %) weiblich (63.0 %) attraktiv (72.2 %) sportlich (62.0 %) intelligent (77.8 %) erfolgreich (72.2 %) sympathisch (81.5 %) lustig (69.4 %) gesellig (71.3 %) selbstbewusst (70.4 %) romantisch (63.9 %)
von Beruf
  • Elektrikerin (3)
  • Altenpflegerin (2)
  • Erzieherin (2)
  • Putzfrau (1)
  • Zahnarzthelferin (1)
  • Krankenschwester (1)
  • Schauspielerin (1)
  • Innenarchitektin (1)
  • Architektin (1)
  • Ärztin (1)
  • Analystin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Frances und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Frances

Frances - Mercédès
Gast

Ich bin richtig froh das meine eltern mir diesen namem gegeben haben es gibt keinen in meinem freundes kreis der so heisst ich trage diesen namen jetzt schon 16 jahre und am Anfang hat es mich angekotzt weil jeder denn falsch geschrieben hat oder aus gesprochen haben aber jetzt geht es habe sogar den spotznamen Franzi bekommen von Lehrern die finden es einfacher und ich in Ordnung :)

abby
Gast

Meine Freundin heißt Frances und ich finde den Namen hübsch weil: er englisch ist und ich finde englische Namen schön.

Frances
Gast

Hallo...ich trage diesen tollen Namen nun schon 46 Jahre lang. Als Kind fand ich ihn voll doof und mich hat es angekotzt immer als Herr Frances im Wartezimmer der Ärtze aufgefrufen zu werden....die Gesichter der Sprechstundebhilfe waren aber immer eine Augenweide !!!
Auch das öfter wiederholen,weil der Name nicht verstanden wird war schon nervig aber ich trage diesen seltenen Namen mit stolz,so wie ihr hier auch.

frances
Gast

IcIch trage nun seit 23 jahren ganz stolz meinem namen....man idt eig ein unikat mit diesem Namen ausser natürlich hier im chat aber wie viele Anna- lenas..julias..und jennys und so weiter kennt ihr und viele frances

Frances
Gast

Ich verdanke meinen Namen dem wunderschönen Film dirty dancing...es is mein absoluter lieblingsfilm *-*
Meine Mami war schwanger mit mir und da sah sie den Film und war sofort von dem Namen begeistert :p
Das einzige Problem is das am Anfang viele Lehrer und fremde ihn falsch aussprechen und das is echt nervig ihnen es immer erklären zu müssen :/
Aber im großen und ganzen bin ich mit dem Namen echt zufrieden weil nich jeder so heißt und ich mit so einen "normalen" Namen wie Laura oder Jenny wär echt komisch :D
Ich bin 14 Jahre alt :p

Frances (:
Gast

Ich heiße auch Frances.. Ich bin 12 Jahre alt.. und höre oft von erwachsenen: "toller Name" ich selber mag ihn nicht, da ich keinen kenne der so heißt und auch jeder der mich neu kennenlernt ihn erstmal falsch ausspricht und dann noch falsch scheibt, das ist echt nervig. Vielleicht ändert sich das ja, wenn ich älter werde, dann find ich den Namen vielleicht ein bisschen besser

Astrid
Gast

Meine zweite Tochter heißt Marie-Frances und sie und ich sind stolz auf den Namen. Mein Mann und ich sind absolute Dirty Dancing - Fans.
Unsere 1. Tochter heißt Jennifer und unsere zweite halt Marie-Frances. Der Name hat so einen schönen Klang, ich würde ihn immer wieder nehmen. :) Übrigens unsere 3. Tochter heißt Josefine und unser kleiner Sohn Aaron-Maurice. Ich finde es sind alles sehr schöne Namen. Danke fürs durchlesen. :)

unter mir
Gast

Ja, Pizza und Döner isst man, so heißt man aber nicht.

Frances
Gast

Also ich bin mit meinem Namen ganz zufrieden.
Und des mit den "Ami Namen " mein Gott Pizza und döner isst de auch also stell dich Ned an.

Frances
Gast

1989 in damals Ostdeutschland geboren, war es für meine Eltern nicht einfach meinen Namen durchzusetzen. Heute fast 24 Jahre später bin ich unendlich glücklich diesen Namen tragen zu dürfen. Dieser Name ist selten, er hat Persönlichkeit und ist ganz sicher kein Amiabklatsch. Aus dem englischen stammend und doch in englischsprachigen Ländern kaum bekannt als Mädchenname. Ich selbst werde oft als Herr angeschrieben, ich erlaube mir nur zu gern und oft darauf zu verweisen das ich weiblicher Natur bin. Ich bin stolz diesen Namen zu tragen, ich bin stolz eien seltenen Namen zu haben und ich finde jede Frances sollte sich freuen nichtz eine allerwelts Anne, Sophie oder Anne-Sophie zu sein ;-)

Frances
Gast

Hallo ich heiße auch Frances und finde den Namen seit ich denken kann - TOLL! Ich habe den Namen der sehr schönen Familienserie "Aber Vati! zu verdanken. Anfang der 70er kam die Serie im Fernsehen und meine Mama war fasziniert von der kleinen "Fränze". Allerdings fand sie diesen Namen nicht im Namensbuch und nun habe ich diesen wunderschönen Namen. Vielen Dank Mama!!! Viele Dank "Aber Vati"!

Frances
Gast

Also, ich fand meinen Namen sehr oft nicht so toll. Viele wissen damit oft nichts anzufangen... Das ging im KiGa los und bis weit in meine Studienzeit hinein, zuletzt bei der Vereidigung. Keiner weiß so recht, wie der Name ausgesprochen wird oder es wurde schlichtweg etwas anderes daraus gemacht (von gesprochen Frantsches, Franzis zu Frankes war alles dabei).
Oft habe ich mich auf stur gestellt und einfach nicht reagiert (wie Kinder halt so sind). Ungünstig war/ist bei mir zudem, dass ich einen Nachnamen trage, der zugleich ein männlicher Vorname ist - so wurde einfach ganz oft ein HERR Frances aus mir!!! Und das passiert immer noch!
Viele verbinden mit dem Namen entweder den ach so bekannten Seefahrer oder es kommt (wenn an den Frauennamen gedacht wird) die Assoziation mit Cobains Tochter oder Lady Di (und als Kind/Teenager und auch später will man ungern mit anderen verglichen/in Zusammenhang gebracht werden).

Ich empfand meinen Namen somit meist eher als Bürde... Inzwischen habe ich mit damit arrangiert und hoffe auf einen Nachnamenwechsel, der zumindest die Ansprache als Herr verhindert ;-)

Frances
Gast

Ich finde meinen ( unseren ) Namen sehr individuell, aber auch sehr schön! wie gesagt die ''freien'' - nicht jede kann eine Frances sein ((:

Christina
Gast

Allein schon wegen Frances Cobain find ich den Namen Hammergeil!!

Frances
Gast

Ich find meinen Namen ganz ok, aber irgendwie manchmal auch wieder nicht.. Aber es ist von Vorteil, dass er sehr selten ist und meine Freundinnen jeden Tag einen neuen Spitznamen für mich haben.. :D Hab mal ne Frage.. Was sind eure Spitznamen so?

Judi
Gast

Ich habe eine Frances in meiner Klasse! Sie ist eigentlich nett aber keine Ahnung sie ist irgendwie komisch deswegen verbinde ich Frances mit einem etwas komischem mädchen.

ich
Gast

@mrs. x
ich habe eine frances in meiner klasse und die wird fränzes ausgesprochen

mrs. x
Gast

Kann mir mal jemand sagen, wie man den genau ausspricht ?
Frankis ?
Fränschiss ?

sorry aber keine ahnung :S

francis
Gast

Dier name gehört zu schönen und tollen frauen, der name kist elegant und nocht oft, und nix mit franziska ***

ich
Gast

Finde den namen cool,hatte mal `nen netten arbeitskollegen,der hat seine tochter auch frances genannt,fand ich damals schon schön

Linus
Gast

Frances sieht für mich unvollständig aus, da fehlt für meine Begriffe ein -ca dahinter. Der kpl. Name heißt Francesca. Frances ist ein Kurzname, genau wie im Deutschen Franzi.

frances
Gast

bin genauso cool wie mein name heiße frances und carl mit nachnamen daher kommt es bei der post oft zur verweckslung :( aber steh ich drüber da ich keine andere kenne die so heißt hi hi ....

Frances
Gast

Meine Mutter ist grandios, mich als DDR-Kind so zu benennen, ich glaube nicht, dass David Hasselhoff die Mauer zu Fall gebracht hat. Nein, es waren alle Ost-Franceses

Frances
Gast

Früher konnte ich meinen Namen nie leiden,
aber wenn man älter wird, merkt man, dass der Name ausdrucksstark und wirklich schön ist.

Frances
Gast

Mein Name sehr toollllll !!!!!!!!

Frances
Gast

Ich mag meinen Namen manchal (: Weil mich alle auch die wissen wie man meinem eigentlich schreibt außer meine Eltern :) immer Francis schreiben...Aber sonst ist der Name ganz okee Liebe Grüße Franzi :)

Miriam
Gast

Hallo.Mein Freund und ich haben vor 4 jahren eine Tochter bekommen.Wärend der Schwangerschaft haben wir lange gesucht wegen dem Namen.Dann sind wir das ABC durchgegangen wir wollten aber etwas aussergewöhnliches.Uns viel nichts ein.Dann wie ein Geistes Blitz viel mir Dirty Dancing ein!!!!Misses Frances Houseman die "Baby" im Film.Da stand fest unsere Tochter heisst Frances.und so ist es nun und wir hören immer wieder:Schöner Name und passt zu Ihr!!!Und meine Oma kam damals dann gleich, hey Lady Di hieß auch Frances...Wir finden den Namen super und hier kennt man Ihn nur als Männlichen.Kenne hier sonst kein Mädchen mit dem Namen.

Frances
Gast

Ich heiße auch Frances xD
Und ich hab mich so oft geärgert, aber kein Mensch hat diesen Namen oder kann ihn aussprechen oder schreiben .. (:
Deswegen hab ich jetzt auch kein Problem mehr damit.
Eigentlich ist der Name echt toll

Frances
Gast

Ich finde meinen Namen super... er kommt nicht oft vor und so sind Verwechslungen ausgeschlossen...

Stolze Mama
Gast

Unsere Tochter heißt Frances und sie findet den Namen klasse. Der Name ist so selten und ausdruckstark wie unsere Frances auch . Nicht jede kann eine Frances sein- und das ist auch gut so.

@Lisa
Gast

Und Amanda Peet

Lisa
Gast

Frances ist wirklich ein schöner Name. Vielleicht werd ich mein Kind mal so nennen wenn es ein Mädchen wird.
Kurt Cobain und Courtney Love nannten ihre Tochet ja auch Frances Bean.

Frances
Gast

Ich war lange mit meinem namen unzufriden...weil man ihn nirgens findet zB auf anhägern oder auf tassen das hat mich oft gärgert aber mitleiweile find ich ihn klasse ich hab ihn noch nie in meiner umgebung gehürt u bin darauf sehr stolz^^

Frances 88
Gast

Ich liebe meinen Namen und ALLE Menschen wo diesen zuerst hören finden ihn einfach super..
Classy und dennoch stylisch und einfach nichtallerweltsname...

Frances ein Name zu einer tollen Frau..richtig!

Andrea
Gast

Meine Tochter heißt Frances, ist inzwischen schon 26 Jahre alt. Manchmal hat sie Probleme mit dem Namen, da viele doch denken, dass es ein männlicher Vorname ist. Sie hat sich aber noch nie beschwert, dass sie so heißt und ich mag den Namen immernoch, obwohl ich sie immer nur Fränzi nenne.

Linda
Gast

Ein wunderschöner Name!

yvonne
Gast

Meine kleine maus heißt frances- joline. ich hab de namen in unserer umgebung noch nicht gehört und bin immer unendlich stolz darauf wenn mir gesagt wird das dies ein sehr schöner und seltener mane ist.

Frances
Gast

Ich mag meinen namen. einprägsam und kein allerweltsname. klingt gut zu nachnamen die länger sind.

Ines
Gast

Frances - ein sehr seltener und schöner Name! :)

Sven
Gast

Ich find Franziska auch schoner. Obwohl es noch viel behämmertere Namen gibt.

claudia
Gast

Ansich find ich den namen ganz gut, ist aber eingutes beispiel für englischer, der überhaupt nicht zu deutschen nachnamen passt.

ralph
Gast

Frances ein toller Name für eine tolle Frau

Daniel
Gast

@christian: hat sie auch Grund zu! Der Name ist auch irgendwie schräg...keine Ahnung, irgendwie total männlich klingend. Und auch noch einer aus der Kategorie "Ami-Namen, die Deutschland nicht braucht". Also ich finde dagegen Franziska viel schöner und deutscher. Da ist Frances nur ein Ami-Abklatsch davon (natürlich verkürzt).
Gruß Daniel

Christian
Gast

Meine Freundin findet ihren Namen doof, schade

Beatrice
Gast

Werde mein Mädchen so nennen was im April 2008 zur Welt kommt. Finde den Namen einfach nur Genjal der er so Selten zu hören ist

Frances
Gast

Genialer Name - der so selten vorkommt. Habe nach 26 Jahren jemand mit dem selben Namen kennengelernt

Frances
Gast

Danke Papa und Mama für den tollen Namen :)

Frances
Gast

Ist ein cooler Name weil er so selten und individuell ist.

frances
Gast

Is der beste namen den es gibt da ich selber so heiße. die tochter von kurt cobain heißt auch so aber die wird bnoch mit i geschrieben. also der name fezt

Lea
Gast

Frances kann -soweit ich weiss- auch "die Freie" bedeuten.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Johann

Kommentar von Sisi

Mein Verlobter trägt den Namen Johann. Wir finden ihn beide gut. Wir möchten im November heiraten, und eine...

Jungenname Özgür

Kommentar von Dan @Özgür

Na, da haben wir schon wieder einen Kandidaten, der deine Aussage von eben bestätigt. Es ist hier wirklich ...

Mädchenname Emilia

Kommentar von Emi

Mir gefällt der name absolut nicht. Meine Cousine und ich nennen uns nur noch EMI oder Ema!

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Felix, Fortunat, Nabor und Siegbert ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren