Navin

Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • indisch
  • kurdisch
der Neue
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Nanni
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Navin
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Navin Ramgoolam (Premierminister von Mauritius)
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 50.0 % 50.0 % Hessen
  • 50.0 % 50.0 % Nordrhein-Westfalen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • 25.0 % 25.0 % Bern
  • 25.0 % 25.0 % Glarus
  • 25.0 % 25.0 % Solothurn
  • 25.0 % 25.0 % Zürich

Dein Vorname ist Navin? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Kommentare zu Navin

Seyran
Gast

Hallo, meine Schwester und ich sind von kurdischer Herkunft. Sie heißt auch Navin. Ich kenne auch andere Mädchen die den Namen Navin tragen. Bei uns bedeutet dieser Name: der Sinn einer Sache.
Lg Seyran

Navin
Gast

Navin Panjsher

Dan und Svenja
Gast

Schönen Guten Tag,

an alle die Diese Seite lesen,möchten wir uns hiermit für unseren blöden Komentare entschuldigen,denn wir wissen dass diese Seite nicht für private Zwecke geeignet ist!!!

MfG Svenja und Dan

svenja
Gast

Dan du bist primitiv und der grösste Egomane seit Falcos Tod. Wenn du noch nich mals verstanden hast dass das"gut durchs Leben" nur auf Navins Namen bezogen war.Da die anderen Einträge den Namen mit einem Navigationssystem assozieren musst du gleich unseren privaten Rosenkrieg öffentlich machen.Danke schön!

Navin
Gast

Ist auch afghanisch ,, ist auch mein name

Dan
Gast

Ersten kann die Svenja die hier den Eintrag gemacht hat garnicht beurteilen ob ihr Sohn gut durchs Leben geht, *** und unser Sohn schon seit über drei Jahren bei mir dem Dad lebt und groß wird, ich kann nur dazu sagen das Navin mein größtes Glück auf Erden ist und der Name Navin zu einem einfühlsamen verständlichen liebevollen Menschen paßt,denn das spiegelt Meinen Sohn wieder!!! mfg,Dan

Fetti Fass
Gast

Die weibliche Form von Navin ist übrigens Navina.Skandinavische herkunft bedeutung kleine Schwester.Kein weibliches Navi ;-)!!!

svenja
Gast

Mein Sohn,Navin-der Neue kommt mit seinen drei jahren top durchs Leben.Und freut sich über seinen ausergewöhnlichen Namen.Eigentlich liegt die betonung auf dem i, Naviin.Er wird in englisch ausgesprochen oda für alle die bei diesem namen ans navigationssysteme denken NEVIN!!

Heiko
Gast

Hört sich an wie ein navigationssystem ? :/ mir gefällts nicht

naviii
Gast

Der name is auch kurdisch ich heise selber navin bin kurdin und stolz drauf navin zuheisen

eda
Gast

Ich finde der name hört sich kurdisch/iranisch an

A
Gast

Was bedeutet der name auf kurdisch?

naviii
Gast

Is auch kurdische name ich heise navin bin kurdin und stolz drauf ich liebe meinene namen er hat eine grose bedeutung im kurdischne

de-napoli
Gast

Kann man nur hoffen.daß kein

G P S später gerufen wird

anastasia
Gast

Schöner Name,hört sich so weich ,so lieblich an,mir gefällts!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Janis

Kommentar von Sinna

Hach, wieso fängt man immer wieder damit an? Der Name ist unisex, das hatten wir doch schon. Könnte man ein...

Mädchenname Olga

Kommentar von Anna

Eigentlich hätte ich meine kleine Tochter gerne Olga genannt, weil meine Mama, die der beste Mensch der Wel...

Jungenname Roger

Kommentar von Roger B.

Auszug aus der Geschichte: 1061 schiffte sich in Süditalien eine Gruppe junger Wikinger unter ihrem Fürsten...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Berthold, Edda, Helmut und Ludolf ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren