Tyren

Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • amerikanisch
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Ty
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Tyren
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 50.0 % 50.0 % Hessen
  • 25.0 % 25.0 % Nordrhein-Westfalen
  • 25.0 % 25.0 % Thüringen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Tyren? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Kommentare zu Tyren

ich
Gast

Kevinismus und Chantalismus so ein rotz! ich glaube nicht das jeder kevin gleich ist. ich mag lieber namen wie nicht gleich jeder heißt. ich verurteile aber niemanden! jeder hat halt andere namens vorlieben aber es ist auch nicht jeder paul oder jede lena gleich!! ich habe auch einen namen den viele haben und die sind ach nicht alle wie ich nur weil man den gleichen namen hat!!!

Konrad
Gast

Zustimmung an den Beitrag unter mir, auch wenn mir Dylan, Bryan etc. nicht gefallen.

...
Gast

Tyren weiß ich noch nicht so recht, kenne eher Tyron.
Aber ich mag die Abkürzung Ty ganz gern. Weiter unten geschaut bei "Tys Papa" :-)

Unter mir
Gast

Genau wegen Leuten wie dir gibts den ganzen Sch*** doch erst! Früher hat man sich vielleicht gedacht "Tyren? Hmm ne gefällt mir nicht" und gut war! Heute werden Kinder/Leute gleich fleißig in Schubladen verteilt, wenn sie englische/französische/wasweißich Namen haben. Oh Chantal? Muss Hartz4 oder ne Nutte sein! Ist doch schrecklich sowas, man kennt die doch gar nicht, was erlaubt man sich, direkt vom Namen auf die Person zu schließen?

Tyren? Wirklich?
Gast

Ich verstehe nicht, warum Leute nach den ganzen Kevinismus und Chantalismus sich immer noch entscheiden, das Kind Tyren, Tyson, Jason und co zu nennen...

Ich
Gast

Mein sohn (08.10.2013) heißt Tyren-... geboren in deutschland/sachsen

Janine
Gast

Finde den Namen toll.
Würde meinen Sohn so nennen.
Entweder nur Tyren oder Jason-Tyren. Den Namen finde ich auch sehr hübsch.

tys paps
Gast

2004 kam er in braunschweig auch vor....

Sarah
Gast

Also seit 2011 ist der name auch in Österreich vertreten ;) unser sohnemann ist der erste Österreicher mit diesem name und wir sind stolz drauf, war ne schwere sache mit gutachten und botschaften anschreiben. aber wir haben unsren tyren und auch andere können ihren sohn jetzt so nennen nur das es die kein geld mehr kostet :)

tyren
Gast

Ich bin jetzt 16 und wurde 1993 am 24.11 geboren ich glaube ich bin der erste deutsche mit diesem namen

sabrina
Gast

Mein sohn wird auch tyren heissen!!

Kristin
Gast

Unser Sohn (31.12.08) heißt auch Tyren und wenn ich hier lese wie viele diesen Namen schon tragen, dann frage ich mich warum mir der Standesbeamte damals solche Steine in den Weg gelegt hat und ich extra ein Gutachten erstellen lassen musste. War das ein A..... 9 Tage hatte unser Kleine keine Geburtsurkunde und exestierte also gar nicht.

Paula
Gast

Mein Sohn ist 07 geboren und ich hätte nicht gedacht, daß so "viele" Jungs auch so heißen.War immer der Meinung, nur unsere Maus hieße so (in Deutschland natürlich).

Andrea
Gast

Ich finde den namen auch spitzenklasse, deswegen trägt meine sohn auch seit oktober'06 diesen namen :)))

achja und den kommentar "in amerika ist das nen mädchenname" finde ich total überflüssig und blöd!

chrissi
Gast

Hi, meine Dobermann-Hündin heisst Tyren, ich finde den Namen klasse und mal ganz anders...

Fabian
Gast

Mein Sohn ist im Juli 2003 geboren und heißt auch Tyren und dachte eigentlich er wäre der einzige;-(((
Aber trotzdem,LG an die anderen.

ne
Gast

Wenn dann schon tei Renn!

lach
Gast

@Dirk, wie gemein ;-)

Björn
Gast

Unser Sohn ist im sep. 2006 gebohren und heißt auch Tyren.und wir finden den namen klasse und vor allem selten.

Janine S.
Gast

Hallo! Also ich finde den Namen Tyren auch sehr schön. Hab meinen Sohn ja nicht umsonst so genannt. Finde der Name ist nicht so abgedroschen und vor allem kein Sammelbegriff. Achja, mein Tyren wurde übrigens im Jahr 1999 geboren.

Andy
Gast

Mein sohn heißt auch Tyren und ist 2002 geboren und ich finden den namen sehr schönen und seltenen namen

Sonja B.
Gast

Mein Großneffe wurde im Mai 2006 geboren und heißt ebenfalls Tyren

tyron
Gast

Tyren ist in amirikanischen ein mädchen namen

Anita M.
Gast

Tyren ist die abgewandelte Form von Tyron und ist in Deutschland nur zweimal zu finden . Einmal 2003 in Berlin und einmal 2007 in Cottbus !!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Sanela

Kommentar von Sanelaaaaaaaa aus Frankfurt am Main '433

Yeaaaaaaaah Sanela Traum =) unser name is so oder so geilste =) seit stolz das ihr so heeißt ! Mit freundli...

Mädchenname Lana

Kommentar von Daniel@lena

....also ich glaube, du solltest mal tief durchatmen und einen Nerventee trinken. Okay gehts wieder? Ich ha...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Chantal

Ach ihr könnt ja alle gehen, wenn ihr immer sagt wie schlimm unser name ist!! geht doch auf eure seite und ...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Anatol, Josef, Ramon und Thomas ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren