Vornamen für Jungen mit X

Bei uns findest Du insgesamt 79 Jungennamen mit X.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit X angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit X interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit X

  1. Xaver 549 Stimmen
  2. Xavier 262 Stimmen
  3. Xatar 185 Stimmen
  4. Xander 132 Stimmen
  5. Xavi 120 Stimmen
  6. Xylon 102 Stimmen
  7. Xerxes 95 Stimmen
  8. Xabi 82 Stimmen
  9. Xaverius 75 Stimmen
  10. Xeno 75 Stimmen
  11. Xherdan 72 Stimmen
  12. Xhavit 67 Stimmen
  13. Xolotl 65 Stimmen
  14. Xavien 62 Stimmen
  15. Xan 55 Stimmen
  16. Xhelal 55 Stimmen
  17. Xenos 52 Stimmen
  18. Xenophilius 52 Stimmen
  19. Xhulian 50 Stimmen
  20. Xanti 50 Stimmen
  21. Xanjo 50 Stimmen
  22. Xhevdet 45 Stimmen
  23. Xhevat 45 Stimmen
  24. Xhemail 42 Stimmen
  25. Xanana 40 Stimmen
  26. Xebat 40 Stimmen
  27. Xose 40 Stimmen
  28. Xanten 40 Stimmen
  29. Xandel 40 Stimmen
  30. Xdoomrod 35 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit X

  • Kommentar zu Xatar von Kurdi Birra

    Hahahahaha wer nennt sein Kind Xatar auf ernst

  • Kommentar zu Xatar von Christian

    Vielleicht wäre Xavar ein guter Kompromiss ?

  • Kommentar zu Xixi von Leonie

    Warum denn nich? Der name ist doch sooo süß!

  • Kommentar zu Xanthos von Elsa

    Sorry, aber Xanthos heißt gelb, blond

  • Kommentar zu Xavier von Alex

    Schlimm, einfach nur schlimm. Da muss ich mich bemühen, mich nicht zu übergeben...

  • Kommentar zu Xeno von Xeno

    Wer auch immer sagt dass dieser Name schlimm ist, ist respektlos gegenüber mir und meinen Eltern. ; Rosi du kannst mich mal

  • Kommentar zu Xander von Nicht-unvollständig

    An die, die meinen, der Name wäre unvollständig: Wenn ihr das Kind Alexander nennt, wird es automatisch von den Meisten nur Alex genannt. Der eigentli...

  • Kommentar zu Xeno von Xeno

    Man wird nicht gehänselt wenn man Xeno heisst, weil die wenigsten wissen was der Name bedeutet und Xenophobie ist.

  • Kommentar zu Xenophilius von Lt. Ripley

    Dann doch lieber Xenomorphus...

  • Kommentar zu Xaver von Ina

    Der Name Franz Xaver kam eigentlich nur unter Katholiken vor, da der hl. Franz Xaver ein Mitglied der Gegenrevolution (gegen Luther und Protestanten) ...

  • Kommentar zu Xudong von Giana

    Sorry, aber das erinnert mich an Kuhdung... sehr appetitlich...

  • Kommentar zu Xenophon von Vera

    Genau. Dieses Thema gibt's oft.

  • Kommentar zu Xabier von Bierol

    Habe zwar noch nie von diesem Brauereierzeugnis gehört, aber würde es trinken.

  • Kommentar zu Xaver von Franz Xaver

    Mein Rufname ist Xaver. Mir selber gefällt dieser Vorname nicht besonders, aber man muss halt damit leben. Die französische Variante Xavier würde mir ...

  • Kommentar zu Xystus von Vera

    Akustische Umweltverschmutzung