Vornamen für Jungen mit X

Bei uns findest Du insgesamt 77 Jungennamen mit X.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit X angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit X interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit X

  1. Xaver 380 Stimmen
  2. Xavier 222 Stimmen
  3. Xander 103 Stimmen
  4. Xatar 99 Stimmen
  5. Xavi 93 Stimmen
  6. Xerxes 79 Stimmen
  7. Xylon 68 Stimmen
  8. Xeno 65 Stimmen
  9. Xabi 64 Stimmen
  10. Xherdan 57 Stimmen
  11. Xavien 51 Stimmen
  12. Xhavit 51 Stimmen
  13. Xaverius 50 Stimmen
  14. Xenos 46 Stimmen
  15. Xenophilius 45 Stimmen
  16. Xolotl 44 Stimmen
  17. Xanti 42 Stimmen
  18. Xan 42 Stimmen
  19. Xanjo 42 Stimmen
  20. Xhelal 42 Stimmen
  21. Xhevat 35 Stimmen
  22. Xhulian 34 Stimmen
  23. Xhemail 32 Stimmen
  24. Xhevdet 31 Stimmen
  25. Xdoomrod 31 Stimmen
  26. Xandel 30 Stimmen
  27. Xanten 26 Stimmen
  28. Xose 25 Stimmen
  29. Ximun 25 Stimmen
  30. Xelil 24 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit X

  • Kommentar zu Xydexx von Gast

    Das passt ja voll zu Chantal, Etienne, Flavienne, Lucienne und Xylia. Schrecklich. Und als Nachname dann bestimmt Müller, Meier oder Koch. Die Kinde...

  • Kommentar zu Xydexx von Ist das

    ... der Bruder von Pattex?

  • Kommentar zu Xydexx von Harold

    Toller Name Xydexx-Amadee

  • Kommentar zu Xhafer von @ Das

    Sie sprechen mir aus der Seele. Ich werde es Ihnen gleichtun!

  • Kommentar zu Xhafer von Das

    ... ist ja mal ein ausgefallener und vor Kreativität nur so strotzender Name! So werde ich alle meine Kinder, egal ob Junge oder Mädchen, nennen!

  • Kommentar zu Xhafer von Wali

    Oh mein Gott, so ein schöner Name. Mein Kind wird auf jeden Fall so heißen!

  • Kommentar zu Xatar von Der_wahre_wildlachs

    Also ich finde, Xatar ist der perfekte Name für einen deutschen plauäugigen Buben. Auch meine zwei Söhne heißen beide Xatar und sie sind sehr zufriede...

  • Kommentar zu Xatar von Xatar numero 1

    Also ich Werde mein kind xatar nennen da dieser name einen großen mann auch gehört. Wählt in als presidenten. LG

  • Kommentar zu Xylon von Andre u Vivi

    Lucien-Xylon wird der nächste Name unseres Kindes

  • Kommentar zu Xeno von Alina

    Eines meiner Kaninchen heißt Xeno.:)

  • Kommentar zu Xaver von Wolfgang

    Unser Sohn, jetzt 12, heißt auch Xaver - seine Mittschüler findens cool. Und wir Eltern sind uns sicher dass der Name voll passt!

  • Kommentar zu Xenophilius von Laborant

    Klingt wie ein Bakterium :-)

  • Kommentar zu Xavier von Xavier Ribeiro

    Ich finde meinen Namen so toll das ich meinen sohn auch so nennen werde

  • Kommentar zu Xenophilius von Lars

    Man sollte nicht gleich die Eltern verurteilen, die ihrem Sohn diesen Namen geben. Es ist ein alter, seltener Name, mit schönem Klang und einer guten ...

  • Kommentar zu Xylon von Mandy

    Mein Sohn habe ich Xylon Ayden genannt und ich finde beide Namen toll wie auch selten und außergewöhnlich schön ❤️