Minela

  • Rang 1393
  • 210 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 76 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • arabisch
  • bosnisch
  • jugoslawisch
  • kroatisch
  • serbisch
  • slawisch
alt-südslaw. Kurzform von Namen wie Eminela (türk.: Emine), Prominela (alt-südslaw.: verändernde)...;

Minela ist auf altchinesisch die Bedeutung von "Sonnenkind" oder "von der Sonne geprachtes Kind"

Erweiterung von Mina (arabisch)
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
6 Zeichen | 2 Silben Mine-la -inela (5) -nela (4) -ela (3) -la (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Alenim 665 M540 MNL
Morsecode Schreibschrift
-- ·· -· · ·-·· ·- Minela
Minela buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Martha | Ida | Nordpol | Emil | Ludwig | Anton
Minela in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Minela in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Minel
  • Inela,
  • Mine,
  • Nela,
  • Schminella und
  • Schminittlauch
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Minela
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Minela
Rang 164 im September 2015
Rang 165 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 156 im Dezember 2015
Rang 188 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 168 im März 2016
Rang 162 im April 2016
Rang 168 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 142 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 159 im Mai 2017
Rang 146 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 157 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 176 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 0 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 154 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 0 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Rang 0 im August 2019
Sep Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2015 2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 142
  • Schlechtester Rang: 334
  • Durchschnitt: 225.12

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Minela stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Minela seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
1648 24 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Minela belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 1648. Rang. Insgesamt 24 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 16.7 % 16.7 % Baden-Württemberg
  • 50.0 % 50.0 % Bayern
  • 33.3 % 33.3 % Nordrhein-Westfalen
  • 50.0 % 50.0 % Niederösterreich
  • 50.0 % 50.0 % Oberösterreich
  • 50.0 % 50.0 % Bern
  • 50.0 % 50.0 % Zürich

Dein Vorname ist Minela? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Minela
Statistik der Geburtsjahre des Namens Minela

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Minela?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.9 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Minela zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (21.1 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (26.3 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (47.4 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (36.8 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (15.8 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (21.1 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (10.5 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (26.3 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (26.3 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (73.7 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (15.8 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (21.1 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (31.6 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (31.6 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (26.3 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Minela ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Minela in Verbindung bringen.

bekannt (46.1 %) modern (68.4 %) wohlklingend (73.7 %) weiblich (65.8 %) attraktiv (67.1 %) sportlich (64.5 %) intelligent (75.0 %) erfolgreich (75.0 %) sympathisch (68.4 %) lustig (64.5 %) gesellig (53.9 %) selbstbewusst (59.2 %) romantisch (71.1 %)
von Beruf
  • Autorin (3)
  • Model (3)
  • Büroangestellte (2)
  • Tänzerin (1)
  • Lehrerin (1)
  • Krankenschwester (1)
  • Künstlerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Minela und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Minela

Minela
Gast

Hy bin auch seit 31 Jahren minela ☺
Meine Tante gab mir den Namen weil es damals in Bosnien eine Sängerin gab und noch gibt ☺.ihr Name ist Hanka Paldum und ihre Tochter trägt den Namen minela.
Dies War ein Zufall denn meine mama heisst auxh Hanka und meine Tante meinte ich sollte auch den Namen bekommen.
Ich finde den Namen sehr schön..und bin Froh so zu heißen.
Heute bin ich mama von einer 7 jährigen Melisa 😍

Minela
Gast

Heiße Minela und komme aus Bosnien/Tuzla/Zvornik.
Das sind meine Spitznamen:

-mina
-mini
-Nelly
-minelly
-nella
-nela
-mince
-minic
-nela-mi
-minka

Mara@Nora
Gast

MineLLI ist was anderes als MineLA! Diese Form ist jugoslawische Sprache und hat ne andere Bedeutung.

Nora
Gast

Minelli bedeutet "die Helle" und "Sonnenschein". Finde ich noch schöner als Minela

Minela
Gast

Hi, ich bin Minela, ich komme aus bosnien Kzarac ich liebe meinem namen weil es eine schöne bedetung hat nämlich:Sonnenkind
Aber ich hasse es wenn die neuen Lehrer zu mir ,,Milena oder Melina sagen" aaaahh das regt mich total auf. aber ich bin trozdem froh das ich Minela heisse.

...
Gast

Genau, man kann Emina und Eminela auf serbo-kroatisch bzw. bosnisch sagen

Abelina
Gast

Wer hat das denn hingeschrieben? Minela bedeutet garnichts auf chinesisch. Chinesisch ist Xiang Li Hong...aber nicht Minela. Das ist so wies schon dasteht eine bosnische Abkürzung von Eminela

minela
Gast

Minela heisse ich schön oder mina minela

minela
Gast

Ich finde der name ist tooooooooooooooooooooooooooooooll eure minela auch mina lol

minela
Gast

Hi minela bin ich ich komme aus buchholz ruhig aber wunderschön

Fabijana
Gast

Minela ist eine alte bosnische Abkürzung von Eminela. Das kommt aus dem Türkischen von Emine.

Adelisa
Gast

Meine schwester heißt minela und sie ist ein klein wenig verrückt
alle ihre lehrer schreiben sie mit doppel l
also so: Minella
und ihr name also minela wird auch falsch ausgesprochen


adelisa

minela
Gast

Ich heiße auch minela und wohne in berlin haha ich dachte echt ich wäre fast die einzige weil ich sonst niemanden kenne der so heißt.
Ich komme aus bosnien

Minela
Gast

Hallo.. ich heise auch Minela bin grad in der schule auf diese seite gestoßen.. lebe in österreich komme aus Bosnien -- Cazin !

ich heise vivien
Gast

Ich heise vivien aber meine abf heist minela und sie ist eine sehr besondre person sie heist ja nicht umsonst minela hahhh na ja sie ist halt meine wunderfolle allerbestefreundin die es gibt ja te volimmmmmmmm puno moje lubavie

Minela
Gast

=D heii ich heisse auch Minela und wohne in der Schweiz .
das find ich jetzt echd cool ich dachte immer ich sei di einzige hahahahah
Grüsse euch alle :)

Minela
Gast

Hallo! Mein Name ist auch Minela..Lebe jetzt in meiner Heimatstadt Sarajevo, bin aber in Deutschland aufgewahsen...Schon das es dort auch noch viele Minela's gibt..
Sorry, meine Rechtschreibung ist sicher nict mehr ganz gut, aber es ist schon mal wieder was auf Deutsch zu schreiben :)
Vieeeelleeeee Grusse aus den sonnigen Sarajevo :D

MInElA =)
Gast

Hehehehe..... hab gar nicht gewußt das so viele meinen Namen tragen.ah ja ich komme aus bosnien aber wohne in österreichund ich finde MINELA ist ein schöner Name
Begrüße alle MINELA´S=)=)=)=)=)=)=)

minela
Gast

Ich heiß auch minela!! hab gar nicht gewusst das es so viele meinen namen tragen hehe
ich komm aus bosnien aber wohne in österreich wo ich auch meinen namen mit doppel L schreibe hihi

GRÜSSE AN ALLE MINELAS

miinA
Gast

assooooo
haha..na na... ich komm aus bosnien, aber Lebe in österreich. aber das ist doch nicht so interessant. viel mehr geht es hier um den namen. und mich interessiert (an alle minela´s) warum habt ihr eig. den namen bekommen?
ich hab ihn bekommen, weil meine mama ein fan von einer sängerin war/ist und ihre tochter hieß auch minela. :)

@MiinA
Gast

mir gefällt dein Name nicht sonderlich, aber was ich dich mal fragen wollte: du schreibst, du kommst aus "Bosnien und Österreich"! Bosnien ist seit 1918 nicht mehr österreichisch, also sind das zwei verschiedene Länder. Kann man aus zwei Ländern gleichzeitig kommen? Das ist ja toll, nur nicht grad glaubwürdig.... Das ist ein Ding, das gar nicht sein kann, also soltest du schon so ehrlich sein und zugeben, dass du eine osnierin bist, die grad in Österreich wohnt, und sonst nichts.

miinA
Gast

hej, heiße ebenfalls minela und komme aus Bosnien --> Tuzla ünd Österreich!! Ich finden der name passt nur zu mädchen die wunderschön, ehrgeizig und ein bisschen wild sind. Den so bin ich! und der name passt einfach perfekt zu diesem charakter! aber viele nennen mich auch mina oder mini. aber neLa ..booa das wär mir nie eingefaLLen! das kLingt sooo geiiL!
MineLa = BEST NAME EVER!!! die andern haben ein grund auf uns minelas eifersüchtig zu sein heheheheeee :D

Peace!!

minela
Gast

Hey ich komme auch aus sandak und ich komme auch aus pazar!!!!!!vieleicht kennen wir uns ja??

--MiNeLa--
Gast

Hallo an alle :-)
alsoo....ich bin grad zufällig auf die Seite gestoßen :-) Und bin begeistert das es so viele Minelas gibt--- aber hier in Dresden wo ich wohne nicht :-(... eig komme ich aus Sandzak! Pazar!----
ich liebe meinen Namen! Nur die deutschen sprechen ihn falsch aus!! Immer Mineeeeeeela.... und dann diese ewige Frage: Warum er denn nicht mit doppel ll geschrieben wird....weils so ist! :-)

Gruß an alle MINELAS da draußen!

Melba
Gast

Also ich meinte Angela italienisch ausgesprochen wie "Andschella".

Melba
Gast

Ich hätte auch Mineeela gesagt. Wie Daniela, Michaela, Rafaela etc. Auf welcher Silbe betont man denn den Namen? Ich hätte gedacht auf der 2. Silbe, also auf dem "e". Sagt man etwa "MINella", bestont auf der 1. Silbe, also auf dem "Min"? Wie bei Irmela und Angela(Andschela)?

@minela
Gast

also ist mineeeeela mit langem "e" falsch ausgesprochen? wird er eher minella ausgesprochen? dann habe ich es immer falsch gedacht.

Minela
Gast

Hey, ich heiße auch Minela (wohne in Mainz; meine Eltern kommen aus Serbien) und finde den Namen echt total schön! :)
Die Bedeutung passt auch total gut zu mir!
Das einzig "blöde" an dem Namen ist, dass ihn wirklich fast jeder falsch ausspricht! Ich hieß schon Milena, Melanie, Mineeeeeeela (mit einem ganz langem "E" xD)...Aber dadurch, dass der Name so toll ist, gleicht es sich ja aus!

I love my name! :)
Ich grüße alle Leute, die Minela heißen!

minela
Gast

Hallo ich heiße minela und wonne in münchen in münchen kenne ich keine minela und in kljuc ist es wunderschön

minela
Gast

Hallo ich heiße minela und wonne in münchen in münchen kenne ich keine minela und in kljuc ist es wunderschön

Minela
Gast

Hallo ich heiße ebenfalls Minela.Ich komme aus Bremen,hier in Bremen gibts keine Minelas und sonst wo kenne ich leider auch niemanden mit diesem wunderschönen Namen, ich habe ebenfalls wie ihr sehr viele Spitznamen u.a Minos, Mini,Mimi,Lela.....***** an alle Minelas :)

vanessa
Gast

Da ist aber jemand ganz schön eifersüchtig auf den namen minela:))) neider gibt es überall , vorallem normal bei so einen schönen namen he he

Caro
Gast

Minela so habe ich meine 1. ratte genannt sie ist etwas ganz besonderes für mich

nadja
Gast

Naja wie durchfall viellcht nicht, wenn ich den namen minela höre denke ich eher an eine seltene pilzart

>minela
Gast

Also ich liebe meinen namen der ist einfach der hammer, und das besste ist meine sis heisst melina ... also minela&melina passt sehr gut zusammen ;)))
und ich werde genannt , nela, mini, mela, ela....
liebe grüsse an alles MINELA"S ;))) kusssiiiii

Minela ( mina, mino, mince,mini )
Gast

Also alle zusammen ich komme aus jugoslawien und lebe in leipsch , hehe ich liebe meinen namen naja manchma stelle ich mir auch ein anderes namen vor als minela hehe aber was ich gelesen haben das es auch nela geht das finde ich sowas von der ober hammerrr geilloo also minelas hhe ich hab euch lübbb ***** :P

Minela
Gast

Also ich mag meinen namen Minela hat mir ja
auch meine kousine denn namen gegeben
und was is mit euch mögt ihr euren namen hehe:D XD

@24
Gast

Diese Seite ist da um Kommentare zu machen...
...

24
Gast

Minela du nervst!!!!
musst du zu jedem namen kommentare schreiben, sooooooo kindisch, ein wahnsinn!

Minela
Gast

Wie heißt den du?

Ich liebe meinen namen und was du denkst ist mit sooooooo egal..
LG

Nadja
Gast

Ja klar. *****.....Hat nix besonderes!

Minela
Gast

Ist deine Meinung...*haha*:..

Nadja
Gast

***** Hat was von Manila....

dine
Gast

Minela würde ich eher für einen jungen nehmen, der name ist nicht weiblich.
bei uns gibt es viele jungs die milena heißen, als mädchen sehr ungewöhnlich!

lg

Minela
Gast

Minela ist auf altchinesisch die Bedeutung von "Sonnenkind" oder "von der Sonne geprachtes Kind"...
Die bed. von meinem Namen finde ich echt cool..

Minela
Gast

Ich mag meinen namen

Minela
Gast

Mein echter name ist Minela..leider habe ich auch einen Zweitnamen..Dana..schrecklicher zweitname..alle nennen mich nur minela.
Ich liebe meinen namen..

Minela
Gast

Hallo, ich heisse auch Minela. Der Name ist wunderschön und vor ca. 14 Tagen kam ein Baby mit dem Namen Minela auch zur Welt. Der Name ist wirklich einzigartig.Küssli

minela
Gast

Also meine freunde nenen mich nela

Minela ( Mini )
Gast

Ich heiße auch Minela. Alle meine Freunde nennen mich Mini.
Ich komme aus Trebinje ( BoSNIEN), wohne aber in Bayern.
Bin ebenfalls stolz auf meinen namen.

minela
Gast

Ich bins wieder minela aus sandak,wie heißt du mit nachnamen????????

Minela
Gast

Hallo ihr alle!!! ich heiße auch minela, komme aus bosanski novi =)
gruß an alle
kussi

*Minela*
Gast

Hallo Minela`s :D, ich heiße auch Minela und ich liebe meinen Namen, mich hat man auch Mini gennant oder wie jetzt Mimi, Minelchen :-) und ich komme auch aus Sandzak :-)
kuss und gruß an alle Minela`s<

minela
Gast

Also ich bin froh das ich minela heiße

minela
Gast

Ich heiße auch minela und komme aus sandak.... aber ihr alle aus sarajevo!!!!!!!!!!

minela
Gast

Het nicht gedacht das mein name sooooooo viele kommentare bekommt........hehe

Sanda Ana
Gast

Gefällt mir auch

Kroatin
Gast

Einer der schönsten Namen, die ich je gehört hab! Bei dem denk ich immer an eine Porzellanpuppe. Und dann hat er noch eine wunderschöne Bedeutung! Da gibts Bussis auf die Backen!

eli
Gast

Meine beste freundin heißt almina und kommt auch aus bosnien

Minela
Gast

Ich bin auch minela und kommen aus sarajevo, bosnien. dort ist der name schon weit verbreiten. man ihn deswegen noch schööööner :o)

Leonie
Gast

In meiner Berufschulklasse ist eine Minela. Sie ist aus Kroatien.

Minela
Gast

Das ist aber ein zufall das mich meine Eltern so genent haben. Ich bin so froh das isch en sogennantes "sonnenkind" bin.

Ach überigens ich bin aus Montenegro

Nina
Gast

Meine Schwester hat diesen Namen! Ursprünglich sind wir kroatisch, leben aber in Berlin.

Minelas Mama
Gast

Was für ein Zufall, daß wir unsere Tochter so genannt haben! Wir sind aus dem sonnigen Kroatien.

Minela
Gast

Hay Ich Bin MinelaUnd Bin Eine Serbin Und Wochne In Bad Wildungen

MINELA
Gast

Ich bin auch eine Kroatin und mein Name ist Minela. Als Kind hat man mich Mini genannt. :)

Nela
Gast

Heee! Ich heiße auch Minela. Aber alle nennen mich Nela. Liebe Grüße von einer Kroatin

Minela
Gast

Hehe, weil es hier so viele kommentare über diesen/meinen/unseren Namen gibt, sollte ich auch meinen senf dazugeben,... ich habe bis jetzt nur eine minela kennen gelernt, und die ist aus bosnien,...
zum glück hat jemand die bedeutung des namens hier hineingestellt, weil sonst wäre ich (glaub ich) verzweifelt weil ich schon sehr lange auf der suche war,...

naja bis dahin, man sieht sich

PS: MINELA ist ein super name, dafür braucht ihr doch keine bestätigung,... ihr wisst es einfach
außerdem hat mir mal jemand erzählt, das minela´s einen außergewöhnlichen charakter haben (im positivem sinne) =)

minela
Gast

Hallo ich haiße minela und manche nenen mich mini minela und nochwas frohes neues ssz minela

Minela
Gast

Frohes neues

Minela
Gast

Ich haiße minela und komme aus jugoslawien und wochne in bad wieldungen die kinda aus meine schule sagen das der namme schön ist dach habe sie recht oder ssz minela

Minela BE
Gast

Hallo heisse ebenfalls Minela bin richtig stolz auf meinen Namen da er sehr selten ist, kenne keine andere Minela leider :-(

emina
Gast

Minela ist ein schöner name !!!

emina
Gast

Minela ist ein schöner name !!!

minela
Gast

Mein name ist auch Minela. Ich kenne auch nur 2 weitere minelas. Ich finde denn namen unheimlich schön. Das Problem ist nur das die meisten immer milena verstehen, weil ihnen dieser name bekannter ist.Auf der anderen seite ist es auch schön so einen einzigartigen namen zu haben

Minela
Gast

Ich heiße minela und finde den namen echt schön, ich kenne niemanden der sonst so heißt. Viele sagen mir das der name schön ist da er echt einzigartig ist.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Adem

Kommentar von ALBULENA

Finde den namen voll tolllll mein vater heißt ja auch sooo heheh etwas alt aber trotzdem sehr schööönnnn

Mädchenname Qefsere

Kommentar von Kika

Also ich find den Namen im albanischen sehr shön. Hier in Deutschland muss man sich nur daran gewöhnen. Kei...

Jungenname Fynn

Kommentar von Rudolf Rock

@ nadine klar ist der Name bei Euch selten, wenn Ihr in Stuttgart wohnt!

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Dolores, Gotlinde, Gustav, Ludmilla, Melissa, Melitta und Roland ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren