Vornamen für Mädchen mit U

Bei uns findest Du insgesamt 293 Mädchennamen mit U.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit U angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit U interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit U

  1. Umma 9082 Stimmen
  2. Urda 2050 Stimmen
  3. Uta 1975 Stimmen
  4. Ulrike 1950 Stimmen
  5. Ulla 1932 Stimmen
  6. Una 1915 Stimmen
  7. Ute 1902 Stimmen
  8. Uschi 1895 Stimmen
  9. Uma 1865 Stimmen
  10. Ursula 1860 Stimmen
  11. Uriele 1840 Stimmen
  12. Urte 1840 Stimmen
  13. Undine 1840 Stimmen
  14. Uda 1830 Stimmen
  15. Ursina 1825 Stimmen
  16. Uljana 1822 Stimmen
  17. Ulli 1822 Stimmen
  18. Urania 1820 Stimmen
  19. Unelma 1820 Stimmen
  20. Urbana 1815 Stimmen
  21. Uliana 1810 Stimmen
  22. Uda-Karen 1722 Stimmen
  23. Ulla-Britta 1702 Stimmen
  24. Ulsa-Agnes 1680 Stimmen
  25. Uta-Hanne 1662 Stimmen
  26. Ulla-Kristina 1645 Stimmen
  27. Unna-Marie 1630 Stimmen
  28. Uda-Maria 1605 Stimmen
  29. Uta-Griseldis 1590 Stimmen
  30. Ulla-Joana 1570 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit U

  • Kommentar zu Ursula von Ursel

    Als Kind konnte ich denNamen überhaupt nicht leiden. Inzwischen mag ich ihn sehr gern. Ich werde fast nur Ursel genannt und ich finde das klingt sehr ...

  • Kommentar zu Uta von Merlin

    Wenn Uta Pendragon als Scherz gemeint war, ist es einer der besten hier. Ein echter Schenkelklopfer.

  • Kommentar zu Uta von U.M.

    Tjoa bin seit 41 Jahren eine Uta und wie bei vielen hier - habe auch ich in der Kindheit das Unverständnis erfahren -welche Kinder /Jugendliche haben ...

  • Kommentar zu Ushaswini von Lalala... Babe

    Swini hat doch sicher was mit Schweinchen zu tun, oder?

  • Kommentar zu Una von Susan

    Dieser Name ist wunderschön! Kurz, aber er hat etwas zu sagen. Aus dem Lateinischen "DIE EINZIGE" / DIE "erstgeborene". In Irland sehr häufig - das La...

  • Kommentar zu Uma von Sonja Sahli Markovic

    Uma ist für mich ein besonderer Name. Man hört ihn nicht so oft ,er klingt weiblich und wird wahrscheinlich nicht verschandelt.

  • Kommentar zu Uma von T.W

    Wunderbarer Name, meine Enkeltochter trägt diesen besonders schönen Vornamen.

  • Kommentar zu Uta von Visionär Fletcher

    Sorry Uta - der Kommentar bezog sich auf Alexa. War ein Versehen.

  • Kommentar zu Uta von Visionär Fletcher

    Nicht verzagen, Alexa fragen. Und der große Bruder hört immer mit. Dieses Amazon Echo ist eine unglaubliche Verschwörung der Geheimdienste, um die Leu...

  • Kommentar zu Ulla von Ulla

    Ich wurde nach der Schulfreundin meiner Mutter so genannt und finde den Namen einfach nur grausam. Ulla klingt einfach nicht schön. Wie oft werde ich ...

  • Kommentar zu Una von Liebt Una

    Einfach nur schön aber ich liebe Sie ja auch. Sie ist „die einzige“!

  • Kommentar zu Urda von Martin D.

    Ursula heißt kleine Bärin..hat nichts mit Urda zu tun.

  • Kommentar zu Umran von Sjjdjd

    Der name ist ein jungen name

  • Kommentar zu Umut von Wutbürger

    @Funda: Umut braucht keinen 2. Namen, sondern vor allem ein "n" nach dem ersten "U". Dann wird ein Schuh daraus.

  • Kommentar zu Umut von Funda

    İch bekomme einen Sohn und möchte ihn Umut nennen. Nur frag ich mich ob in Deutschland der Name umut ein 2. Namen braucht oder ob der allein steh...