Vornamen für Jungen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 613 Jungennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit I

  1. Ivo 10356 Stimmen
  2. Isger 8250 Stimmen
  3. Ingvar 6975 Stimmen
  4. Ian 2058 Stimmen
  5. Iain 1296 Stimmen
  6. Ingo 1159 Stimmen
  7. Ivan 1118 Stimmen
  8. Ianto 1095 Stimmen
  9. Ilias 1089 Stimmen
  10. Idris 1075 Stimmen
  11. Iven 960 Stimmen
  12. Ilja 959 Stimmen
  13. Iolyn 899 Stimmen
  14. Ilay 880 Stimmen
  15. Igor 777 Stimmen
  16. Iwan 705 Stimmen
  17. Ilija 691 Stimmen
  18. Iker 684 Stimmen
  19. Ivica 676 Stimmen
  20. Isbert 657 Stimmen
  21. Ike 652 Stimmen
  22. Ingbert 645 Stimmen
  23. Ingmar 645 Stimmen
  24. Ilian 614 Stimmen
  25. Isa 526 Stimmen
  26. Ilyas 505 Stimmen
  27. Ingolf 499 Stimmen
  28. Ilai 494 Stimmen
  29. Ingomar 488 Stimmen
  30. Ingobert 472 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit I

  • Kommentar zu Ian von Hannah_2015

    Weiß jemand, ob der Name in Kroatien bekannt ist?

  • Kommentar zu Ilhan von Erdal

    Mein Neffe heißt Ilhan. Der Name ist definitiv turkmenisch/mongolisch. Bedeutet Der Vorherrscher. Ilhan war dir turkmenisch/mongolische Dynastie von d...

  • Kommentar zu Ingo von Ingo

    Und den Kommentar Doris GAST Einfach nur ein peinlicher Name. finde ich nicht gut da könnte man genau so sagen das Doris peinlich ist ich heiße seid...

  • Kommentar zu Ilian von Nelli

    Auch wir haben unseren Sohn Ilian genannt. Wir suchten vor 2 Jahren einen ungewöhnlichen aber nicht abgespaceten Namen. Er sollte in seiner Bedeutung ...

  • Kommentar zu Ilay von Céline

    Wir spielen auch mit dem Gedanken unser Sohn Ilay zu nennen. Mir fallen jedoch keine Kosenamen ein? Wie nennt ihr eure Ilays?

  • Kommentar zu Ivar von Emma

    Ich mag den Namen sehr. Meine Familienplanung ist abgeschlossen, habe zwei Töchter ... Skadi und Helvi, ein Sohn wäre ein Ivar geworden. Kurz und klan...

  • Kommentar zu Ikuto von Ikuto

    Kann mich wer aufklären, worum geht in dem Anime, von dem ihr alle spricht?

  • Kommentar zu Iso von Cryptkeeper

    Und der Vampir meinte so: "Hey, cool, ein Iso-Drink!"

  • Kommentar zu Iven von Sandy

    Ja doch... Weiß jeder. Deshalb schreibt man meinen Nachbarn (79 Jahre) auch IVAN. Und IVAN Rebroff übrigens auch. Und nicht wie du mit W. ㈳...

  • Kommentar zu Ilija von Ilija

    Ich heiß auch Ilija und der Name wird leider oft falsch ausgesprochen. Schade dass er nicht so weit verbreitet ist...

  • Kommentar zu Ingo von Doris

    Einfach nur ein peinlicher Name.

  • Kommentar zu Ioli von Schwerhörige Omma

    Wat, AIOLI, wie die Knoblauchsoße, die der Oppa immer futtert?

  • Kommentar zu Ingomar von Ingomar

    Mir völlig Latte wie du heißt Gast, wahrscheinlich Kevin. Ich heiße Ingomar und bin stolz drauf.

  • Kommentar zu Ingvar von Jenny

    Mein Sohn heißt Mattis Ingvar und ich habe größte Schwierigkeiten, für mein 2. Kind einen ebenso wunderschönen Namen zu finden. Mir ist auch die Bedeu...

  • Kommentar zu Ilean von Dorothea

    Ilean erinnert mich an Ileus, einem Darmverschluss auf Latein.