Vornamen für Jungen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 614 Jungennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit I

  1. Ivo 10379 Stimmen
  2. Isger 8261 Stimmen
  3. Ingvar 6995 Stimmen
  4. Ian 2090 Stimmen
  5. Iain 1300 Stimmen
  6. Ingo 1247 Stimmen
  7. Ivan 1217 Stimmen
  8. Ilias 1180 Stimmen
  9. Ianto 1137 Stimmen
  10. Idris 1114 Stimmen
  11. Ilja 1114 Stimmen
  12. Iven 1110 Stimmen
  13. Iolyn 1029 Stimmen
  14. Ilay 942 Stimmen
  15. Igor 926 Stimmen
  16. Iwan 848 Stimmen
  17. Ilija 837 Stimmen
  18. Iker 816 Stimmen
  19. Ivica 816 Stimmen
  20. Isbert 796 Stimmen
  21. Ike 794 Stimmen
  22. Ingmar 784 Stimmen
  23. Ingbert 779 Stimmen
  24. Ingolf 636 Stimmen
  25. Ilian 631 Stimmen
  26. Ingomar 623 Stimmen
  27. Ingobert 609 Stimmen
  28. Ingfried 606 Stimmen
  29. Isa 565 Stimmen
  30. Ingwin 545 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit I

  • Kommentar zu Iti von irene

    Ich kenne eine Italienerin mit dem Namen Iti.

  • Kommentar zu Ivar von Ela

    Mein favorisierter Name für einen Jungen!

  • Kommentar zu Immo von Madlen

    Unser Sohn heißt Immo und ich liebe den Namen. Auch unser Sohn trägt seinen Namen mit Stolz und immer wenn wir gesagt bekommen "Den Namen habe ich noc...

  • Kommentar zu Ian von Knopf

    Ich habe den Namen heute zum 1. Mal gehört, als ein Opa seinen Enkel so rief. Ich dachte, da muss doch noch was kommen... Mir gefällt er jedenfalls ni...

  • Kommentar zu Iblis von Maria

    Wer bitte nennt sein Kind iblis???? Iblis= Teufel!!!

  • Kommentar zu Ikarus von I wie Ikarus

    In dem vom Cineasten erwähnten Film I wie Ikarus erfährt der Staatsanwalt von einer vom Geheimdienst geplanten Operation I wie Ikarus. Bei einem Telef...

  • Kommentar zu Ikarus von Ikarus

    Guten Tag alle miteinander! Ich darf diesen Namen tragen und bin sehr zufrieden! Bisher habe ich mir nicht "die Flügel verbrannt" oder bin auf irgend...

  • Kommentar zu Ismail von Der Klarsteller

    Nö, is'n Baby. Is keine Mail.

  • Kommentar zu Ismail von Fatbardh aus Albanien

    Ich und meine Frau haben 4 Jahre lang ein Junge gewünscht. Unsere liebe Tochter ist shon fast 6 Jahre alt. Vier unerfolgreiche Schwangerschaften hab...

  • Kommentar zu Ive von Sarina

    Wie wird Ive im deutschen denn ausgesprochen?

  • Kommentar zu Ibo von Cleo

    Ibo ist ein toller Name.

  • Kommentar zu Ilya von Ilya

    Dieser name ist im auf Arbischen geschrieben ilya und kommt so im Koran vor dieser name!! Im Christentum wird es Eliyah geschrieben!! Könnte ihr go...

  • Kommentar zu Innozenz von Nocentibus

    Wer ist heutzutage schon noch unschuldig?

  • Kommentar zu Ingo von Ingo

    Der Name ist eher selten, ich habe erst zwei weitere Ingos in meinem Leben getroffen, aber irgendwie zeitlos und schön...wegen der Vokale wird der Nam...

  • Kommentar zu Ian von Hannah_2015

    Weiß jemand, ob der Name in Kroatien bekannt ist?