Vornamen für Jungen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 599 Jungennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit I

  1. Ivo 9963 Stimmen
  2. Isger 7856 Stimmen
  3. Ingvar 6655 Stimmen
  4. Ian 1854 Stimmen
  5. Iain 1254 Stimmen
  6. Ianto 804 Stimmen
  7. Idris 790 Stimmen
  8. Ingo 633 Stimmen
  9. Ilias 609 Stimmen
  10. Ivan 514 Stimmen
  11. Iolyn 510 Stimmen
  12. Iven 497 Stimmen
  13. Ilja 451 Stimmen
  14. Ilay 425 Stimmen
  15. Ilyas 373 Stimmen
  16. Isa 341 Stimmen
  17. Ilai 321 Stimmen
  18. Ilian 308 Stimmen
  19. Igor 290 Stimmen
  20. Iker 277 Stimmen
  21. Isaiah 270 Stimmen
  22. Ivica 258 Stimmen
  23. Ilija 227 Stimmen
  24. Ingbert 219 Stimmen
  25. Ilmari 213 Stimmen
  26. Irfan 212 Stimmen
  27. Ike 198 Stimmen
  28. Immanuel 189 Stimmen
  29. Ilmar 188 Stimmen
  30. Itachi 185 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit I

  • Kommentar zu Ian von Ian

    Ich bin 17 Jahre alt und heiße Ian (Paul-Ian eigentlich) von allen werde ich aber Ian genannt. Ich liebe diesen Namen und kann mich nicht beklagen. Me...

  • Kommentar zu Ivan von Luba

    Mein Sohn heißt Ivan. Anfangs wollte ich einen ganz anderen Namen für mein Sohn, mein Mann war aber dagegen und wollte Ivan haben. So haben wir bis zu...

  • Kommentar zu Ivor von Nora

    Ivor ist ein wunderschöner schottischer/walisischer Name und wird "Aiver" ausgesprochen. Er kommt von dem Wikingernamen Ivar und bedeutet Bogenschütze...

  • Kommentar zu Ilhan von Ilhan

    Also ich heiße Ilhan und der Name ist in arabischen und somalischen Ländern weiblich!Der Name wird Ilhän ausgesprochen und es ist eigentlich der glei...

  • Kommentar zu Ibneiah von Cem

    Wirklich? Euer Ernst? Ibne heißt auf Türkisch "Schwuchtel"

  • Kommentar zu Ivan von Rudi

    Es ist ein wunderschöner Name, wird bei uns kurden auch sehr Oft verwendet.

  • Kommentar zu Isaak von sms

    Ich bin transidens und überlege mir diesen namen für mich zu nehmen. vielleicht aber auch raul. auf jeden fall ein sehr schöner name

  • Kommentar zu Ilian von Ilian

    Bester Name! :-) Alle nennen mich Ingold xD

  • Kommentar zu Ianto von Tom

    Bin heute Großvater geworden. Mein Enkel heisst Ianto und ist soooo hübsch anzusehen. Der Name passt 100% zu ihm.

  • Kommentar zu Ilai von Jana

    Wir haben unseren Sohn, der diesen Februar zur Welt kam Ilai gennant. Bis zum 6. Schwangerschaftsmonat sollte er Phillipp heißen, doch irgendwie war i...

  • Kommentar zu Ilay von Mariann

    Ilai ist ein über 300 Jahre alter Name und kommt in den hebrosch en Schriften vor. ICh denke das der Name sich in der Türkei irgendwann als mädchen...

  • Kommentar zu Isaiah von Isaiah :)

    Also ich finde nicht das es ein reiner jungen Name ist. Ich selber trage ihn seid fast 20 Jahren mit stolz und bin eine Frau.

  • Kommentar zu Ianto von Andreas

    Unser Sohn heißt Ianto..... Sicher auch von Tourchwood beeinflusst aber mir gefällt dieser Name auch so sehr gut.. Bin stolz auf meinen Ianto... (^_...

  • Kommentar zu Ishak von Büshra

    Mein Ishak ist acht Jahren alt und wird machen super Döner mit eigene Fleisch und Soße

  • Kommentar zu Israel von Nicht-Israel

    Ein sehr schöner und traditioneller jüdischer Vorname. Der Name stammt ursprünglich von den Stammvater Jakob der von Gott den Namenszusatz Israel erha...