Vornamen für Jungen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 610 Jungennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit I

  1. Ivo 10246 Stimmen
  2. Isger 8135 Stimmen
  3. Ingvar 6911 Stimmen
  4. Ian 1979 Stimmen
  5. Iain 1282 Stimmen
  6. Idris 949 Stimmen
  7. Ianto 811 Stimmen
  8. Ingo 725 Stimmen
  9. Ilay 695 Stimmen
  10. Ilias 664 Stimmen
  11. Ivan 634 Stimmen
  12. Iven 538 Stimmen
  13. Iolyn 516 Stimmen
  14. Ilja 511 Stimmen
  15. Isa 470 Stimmen
  16. Ilyas 437 Stimmen
  17. Ilai 432 Stimmen
  18. Ilian 371 Stimmen
  19. Igor 346 Stimmen
  20. Isaiah 295 Stimmen
  21. Iker 288 Stimmen
  22. Ivica 278 Stimmen
  23. Ilija 258 Stimmen
  24. Irfan 255 Stimmen
  25. Iwan 253 Stimmen
  26. Ibrahim 245 Stimmen
  27. Ingbert 233 Stimmen
  28. Ike 231 Stimmen
  29. Ilmari 229 Stimmen
  30. Itachi 228 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit I

  • Kommentar zu Ingo von Julchen

    Ingo gefällt mir super. Kann man nix mit falsch machen. Ich kannte mal einen kleinen, süßen Ingo, deswegen bin ich vielleicht auch etwas voreingenomme...

  • Kommentar zu Itumeleng von Ina

    Hört sich an wie eine Form von Elimelech

  • Kommentar zu Imran von ai080714

    Meine erste große liebe hieß so.. ein name mit sehr viel bedeutung. wunderschoen mashallah !

  • Kommentar zu Ibai von Anonyma

    Heute bestellt, morgen da 💻📀��🏡

  • Kommentar zu Ilyas von @unter mir

    Weil nicht alle Propheten aus AT/Tanach im Koran vorkommen. Insbesondere Propheten, die (gerade im Christentum) als besonders wichtig gelten (Jesaja, ...

  • Kommentar zu Ilyas von Gast A.

    Warum ist es besonders wenn etwas was im AT oder dem Tanach steht auch im Koran vorkommt? Elias ist auch ein Prophet der im Koran vorkommt, dieser Pro...

  • Kommentar zu Ilia von ilia

    Hey ilia ist ein jungen name und ich habe noch nie gehört das jemand den namen weiblich findet

  • Kommentar zu Irmfried von Ina

    Die Aussage, der Name wurde mehr akzeptiert, in dem Maße, wie die Bildung meiner Umwelt stieg, ist sehr sehr gut. Gilt für vieles.

  • Kommentar zu Ilai von @unter mir

    Man spricht es anders als das englische Eli. Im Hebräischen gibt es 3 Varianten, auf die die deutsche Transkription zurückgehen kann: ע’...

  • Kommentar zu Ilay von @unter mir

    Im Hebräischen gibt es drei Schreibweisen des Namens: עִילַ֖י ('ilaj), die biblische Schreibweise, und –...

  • Kommentar zu Izydor von Isadora

    Ich wünschte mein Name wäre Izydor!

  • Kommentar zu Iwan von Kriti68

    Sollte Wanja tatsächlich kürzer sein als Iwan? Kommt mir gar nicht kürzer vor, nur niedlicher.

  • Kommentar zu Ilian von Illy-vanilly (so werden sie ihn nennen)

    1. Du musst dich immer 1000 mal vorstellen weil niemand versteht wie du heisst. 2. Du musst immer erklären wo dein Name herkommt, was er bedeutet, un...

  • Kommentar zu Ivan von Boris

    Der Vorname Iwan kommt in Russland gar nicht so oft vor, wie viele denken. Die häufigsten Namen sind: Alexander, Dimitrij, Boris, Wladimir, Igor, Serg...

  • Kommentar zu Isaf von Ina

    Ist das eine Form von Isaak ?