Vornamen für Jungen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 602 Jungennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit I

  1. Ivo 10100 Stimmen
  2. Isger 8002 Stimmen
  3. Ingvar 6788 Stimmen
  4. Ian 1914 Stimmen
  5. Iain 1271 Stimmen
  6. Idris 874 Stimmen
  7. Ianto 806 Stimmen
  8. Ingo 680 Stimmen
  9. Ilias 642 Stimmen
  10. Ivan 566 Stimmen
  11. Ilay 555 Stimmen
  12. Iolyn 514 Stimmen
  13. Iven 514 Stimmen
  14. Ilja 476 Stimmen
  15. Ilyas 406 Stimmen
  16. Isa 384 Stimmen
  17. Ilai 376 Stimmen
  18. Ilian 340 Stimmen
  19. Igor 312 Stimmen
  20. Iker 285 Stimmen
  21. Isaiah 283 Stimmen
  22. Ivica 267 Stimmen
  23. Ilija 244 Stimmen
  24. Irfan 232 Stimmen
  25. Ingbert 221 Stimmen
  26. Ilmari 215 Stimmen
  27. Ike 206 Stimmen
  28. Itachi 200 Stimmen
  29. Ibrahim 200 Stimmen
  30. Ilmar 197 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit I

  • Kommentar zu Ivica von Ivica - ivo

    Heise ivica 👍 Die meisten glauben das es ein Frauen Name ist. Falsch gedacht.

  • Kommentar zu Ivica von Ivica

    Hans oder Hänschen ist blödsinn Der Name ist zwar männlich aber bekomme oft Post mit Frau Ivica wenn ich nicht persönlich bekannt bin dazu wird das ...

  • Kommentar zu Ivashenets von Vera

    Wie unaussprechlich is das denn?

  • Kommentar zu Irhan von Vera

    Irhan is kein albanischer, sondern ein arabischer Vorname.

  • Kommentar zu Ilmi von Ilmi

    Ich mag mein namen weil ich sehr stolz bin weil mein opa hate den namen

  • Kommentar zu Ivica von Ivica

    Ich trage diesen Namen seit 67 Jahre und niemand hatt sich beschwert weil die nicht modern oder zuschwer zum aussprechen ist. Ansonsten man nennt mic...

  • Kommentar zu Indrek von Vera

    Wo gibt's denn sowas?

  • Kommentar zu Ilian von Ileyan

    Ileyan ist schöner als ilian und wird genausob

  • Kommentar zu Ilia von Ilia

    Unsere Sohn heißt Ilia, dacher für mich eindeutig Jungenname! Meine Info nach ist Ilia griechisch und bedeutet Sonnenkind.Der Name stamm vom HELLIOS ...

  • Kommentar zu Indra von Indra

    Hallo, ich bin auch Infra, weiblich, 1988 geboren. Allerdings bin ich Lettin, bei uns das ist nie populäre Name, jedoch auch nicht außergewöhnliche Na...

  • Kommentar zu Ichabod von Alex

    Ein sehr gut klingender Name. Wirkt erhaben, Royal.

  • Kommentar zu Ishak von Xemo

    Der Name kommt aus dem hebräischen. Er ist als Sohn Abrahams in den 3 größten Weltreligionen vertreten. Gewiss gibt es länderspezifische unterschiedli...

  • Kommentar zu Ilay von Ilays Mama +2

    Wir sind ein Deutsch/türkischstämmiges Paar und unser kleinster Sohn heißt Ilay! Keiner aus der türkischen Verwandschaft, auch in der Türkei, hat den...

  • Kommentar zu Igor von Igor

    Ich bin Brasilianer, heiße Igor und lebe in Deutschland. Der Name hat mich immer sooo gut gefallen, ich liebe den namen Igor. Für mich war das immer e...

  • Kommentar zu Ilmi von Lol

    Der Name ist perfekt .