Vornamen für Jungen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 610 Jungennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit I

  1. Ivo 10269 Stimmen
  2. Isger 8150 Stimmen
  3. Ingvar 6933 Stimmen
  4. Ian 1998 Stimmen
  5. Iain 1283 Stimmen
  6. Idris 971 Stimmen
  7. Ianto 812 Stimmen
  8. Ingo 737 Stimmen
  9. Ilay 731 Stimmen
  10. Ilias 672 Stimmen
  11. Ivan 649 Stimmen
  12. Iven 542 Stimmen
  13. Ilja 519 Stimmen
  14. Iolyn 516 Stimmen
  15. Isa 486 Stimmen
  16. Ilyas 450 Stimmen
  17. Ilai 444 Stimmen
  18. Ilian 381 Stimmen
  19. Igor 351 Stimmen
  20. Iwan 298 Stimmen
  21. Isaiah 297 Stimmen
  22. Iker 289 Stimmen
  23. Ivica 279 Stimmen
  24. Ilija 263 Stimmen
  25. Irfan 262 Stimmen
  26. Ibrahim 261 Stimmen
  27. Ingbert 246 Stimmen
  28. Isbert 245 Stimmen
  29. Islam 236 Stimmen
  30. Ike 234 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit I

  • Kommentar zu Irmenbert von Cheesus

    Camembert. Das heißt Camembert!

  • Kommentar zu Irmenbert von Ina

    Ist doch eine tolle Bedeutung

  • Kommentar zu Isbert von Fee

    Ich finde, "Isbert" ist ein außergewöhnlicher Name, der ins vergessene geraten ist! Ich habe ihn nach der Bedeutung gefunden, da er in meinem Buch ein...

  • Kommentar zu Ilay von Jessica

    Mein Sohn heißt auch Ilay. Für mich der schönste Name 😊

  • Kommentar zu Inti von Dido Mencey

    Die Silbe Ti kommt weltweit vor in der Bedeutung von Sonne wie auch Himmel allgemein, und spziell für Sonnengott. Ti ist ursprünglich und dem Wesen na...

  • Kommentar zu Ingo von Ingo

    Ich trage den Namen schon 48 Jahre lang es ist schon etwas schwierig einen Spitznamen daraus zu machen mich haben früher Mitschüler in der Schule auch...

  • Kommentar zu Ismael von @Bettina

    Aber Ismael selber kommt dabei ziemlich positiv weg und die Tatsache, dass Gott Hagar in ihrer Not erhört ist jetzt auch nicht negativ ...

  • Kommentar zu Ismael von Bettina

    Ismael klingt wunderschön! Dem biblischen Ismael hat Gott den Namen ausgesucht! Trotzdem hat der Name einen negativen Hintergrund (1. Mose 16+18.....

  • Kommentar zu Ilen von Ilen

    Meine Eltern haben mich so im Jahr 1999 genannt aber mit einem 2 Namen weil ihn sonst nicht gegeben hätte Und ein jungen Name ist Schwachsinn ich bin...

  • Kommentar zu Itzhak von Ina

    Wenn ich den Namen höre, denke ich immer an Itzhak Perlman. So schöne Musik.

  • Kommentar zu Ian von Aline

    Vor über 15Jahren das erste mal gehört den Namen Ian und total verliebt.Im Mai 2010 kam mein Sohn zur Welt und bis dato hatten Wir keine Ahnung wie er...

  • Kommentar zu Ihab von Ihab

    Ich werde Fussballer merkt euch das deutsche Nationalmannschaft und für Real Madrid ich werde berühmt meeeerkt euch das

  • Kommentar zu Ivan von Sveta

    Vorurteile zum Fürchten und russophober Unsinn! Ivan ist ein schöner Name.

  • Kommentar zu Ivan von Linda

    Ein Name zum Fürchten

  • Kommentar zu Irvin von Irvine

    Irvine ist eine Stadt in Californien super schön da und Irvin ist eine netter Name