Vornamen für Jungen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 606 Jungennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit I

  1. Ivo 10214 Stimmen
  2. Isger 8107 Stimmen
  3. Ingvar 6887 Stimmen
  4. Ian 1954 Stimmen
  5. Iain 1280 Stimmen
  6. Idris 912 Stimmen
  7. Ianto 809 Stimmen
  8. Ingo 707 Stimmen
  9. Ilias 660 Stimmen
  10. Ilay 643 Stimmen
  11. Ivan 607 Stimmen
  12. Iven 532 Stimmen
  13. Iolyn 516 Stimmen
  14. Ilja 499 Stimmen
  15. Isa 461 Stimmen
  16. Ilyas 424 Stimmen
  17. Ilai 415 Stimmen
  18. Ilian 354 Stimmen
  19. Igor 334 Stimmen
  20. Isaiah 291 Stimmen
  21. Iker 287 Stimmen
  22. Ivica 272 Stimmen
  23. Ilija 252 Stimmen
  24. Irfan 250 Stimmen
  25. Ibrahim 227 Stimmen
  26. Ingbert 225 Stimmen
  27. Ilmari 216 Stimmen
  28. Islam 213 Stimmen
  29. Ike 212 Stimmen
  30. Itachi 206 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit I

  • Kommentar zu Ilian von Illy-vanilly (so werden sie ihn nennen)

    1. Du musst dich immer 1000 mal vorstellen weil niemand versteht wie du heisst. 2. Du musst immer erklären wo dein Name herkommt, was er bedeutet, un...

  • Kommentar zu Ivan von Boris

    Der Vorname Iwan kommt in Russland gar nicht so oft vor, wie viele denken. Die häufigsten Namen sind: Alexander, Dimitrij, Boris, Wladimir, Igor, Serg...

  • Kommentar zu Isaf von Ina

    Ist das eine Form von Isaak ?

  • Kommentar zu Ibbo von Tamara

    Der Ex einer Bekannten hieß Ibbo, ich fand aber dass der Name dem kleinen Hamster den sie von ihm geschenkt bekommen und klein Ibbo genannt hatte bess...

  • Kommentar zu Izzy von Izzy

    Warum ist der Name unter maennlich eingeordnet, die schreibweise mit -ie am Ende aber unter weiblich? Warum muessen die namen ueberhaupt zugeordnet we...

  • Kommentar zu Ib von lena

    Ib wird mit langem "I" ausgesprochen.

  • Kommentar zu Ibe von ich heisse ibe

    Sehr stolz auf meinen abgehackten namen.Ich trage ihn aber als Nachnamen.Besser wie krause Schröder oder Schmidt

  • Kommentar zu Ingbert von Kriti68

    Ich kenne den Namen Ingbert schon sehr lange, da er bei uns im Familienkreis vorkommt. Bin also damit aufgewachsen, deshalb ist er für mich nicht auße...

  • Kommentar zu Ilyas von @Patrycja & Ali

    Das etwas im Alten Testament und Tanach vorkommt, ist jetzt nicht weiter verwunderlich, da AT und Tanach dasselbe sind. Verwunderlich/besonders ist eh...

  • Kommentar zu Ivan von Malte

    Hier wird nichts abgebaut.

  • Kommentar zu Iren von BigBoss

    Iren (russisch ирен) ist meiner Meinung nach ein schöner Name für eine Frau/ein Mädchen. Wenn man als Deutscher an Osteuropäis...

  • Kommentar zu Ivan von Sveta

    Abgesehen davon, dass man die Namenswahl sowieso nicht von den Abneigungen anonymer Kommentarschreiber beeinflussen lassen sollte - alte Vorurteile so...

  • Kommentar zu Ivan von Carola

    Der Name ist in Deutschland nicht vergebbar. Zu viele negative Gefühle. Wie man aus den Kommentaren sieht, geben nur Leute mit Migrationshintergrund d...

  • Kommentar zu Ike von Petra

    Mein Sohn geb. 1985 heißt Ike und ich finde den Namen immer noch toll. Er übrigens auch 😀

  • Kommentar zu Inbal von Petra

    Ist das der Gegensatz zu outball ?