Vornamen für Jungen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 612 Jungennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit I

  1. Ivo 10302 Stimmen
  2. Isger 8176 Stimmen
  3. Ingvar 6956 Stimmen
  4. Ian 2024 Stimmen
  5. Iain 1289 Stimmen
  6. Idris 1011 Stimmen
  7. Ianto 908 Stimmen
  8. Ingo 862 Stimmen
  9. Ilias 796 Stimmen
  10. Ilay 796 Stimmen
  11. Ivan 791 Stimmen
  12. Iven 667 Stimmen
  13. Ilja 652 Stimmen
  14. Iolyn 627 Stimmen
  15. Ilian 515 Stimmen
  16. Isa 506 Stimmen
  17. Ilyas 478 Stimmen
  18. Igor 475 Stimmen
  19. Ilai 466 Stimmen
  20. Iwan 417 Stimmen
  21. Iker 403 Stimmen
  22. Ilija 400 Stimmen
  23. Ivica 395 Stimmen
  24. Isbert 381 Stimmen
  25. Ingbert 376 Stimmen
  26. Ike 367 Stimmen
  27. Isaiah 358 Stimmen
  28. Ingmar 355 Stimmen
  29. Ibrahim 285 Stimmen
  30. Irfan 274 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit I

  • Kommentar zu Izet von Izet

    Ich liebe und hasse meinen namen

  • Kommentar zu Issam von K.s

    Mein Sohn heißt Muhaymin-Issam. Er ist zwar erst 5 monate jung,aber ich merke er ist ein sehr cleveres Kleinkind

  • Kommentar zu Imed von Luka

    Imed (Imedi) ist ein georgischer Name und bedeutet Hoffnung.

  • Kommentar zu Ingo von Ingo

    Meinen Vorname mag ich sehr gerne! Ich finde ihn frisch, zeitlos, wohlklingend, nicht durch Spitznamen zu entstellen und vor allem nicht inflationär v...

  • Kommentar zu Isaias von costa nixxx

    Ich will timm mit doppel m heissen und werde meine kinder so nennen @ben lass fit x du lauch

  • Kommentar zu Isaias von boby

    Isaias nur das s am ende ist stumm dies das stabil und so

  • Kommentar zu Isaias von Mombert

    Ich liebe diesen Namen und jeden der ihn mit sztolz trägt

  • Kommentar zu Isaias von Timm

    Ich liebe Euch alle. Euer Timm mit Doppel m

  • Kommentar zu Ilay von D. Harmsen

    Peinlich für ein deutsches Kind

  • Kommentar zu Ivo von Lara

    Klingt garnicht spanisch eher russisch.

  • Kommentar zu Ingo von Christine

    Für einen kleinen Jungen wäre der Name ok, aber nicht für einen erwachsenen Mann, da ist was Geschlechtsloses vom Klang her..

  • Kommentar zu Isaias von Nick

    Ich gehe mit meiner Mum pumpen wegen Muckies und so ne...muss stabil bleiben dies das..ey Ben hab dich gesehen du lauch...grüße FITX

  • Kommentar zu Isaias von BEN

    Bester Name, will auch so heissen, grüße aus FItX

  • Kommentar zu Isaias von aron

    @Tim mit doppel m .... Stimmt nicht klingt richtig gut yeet

  • Kommentar zu Isaias von Tim mit doppel m

    OMG.....dieser Name klingt wie Jascha