Vornamen für Jungen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 601 Jungennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit I

  1. Ivo 10088 Stimmen
  2. Isger 7992 Stimmen
  3. Ingvar 6778 Stimmen
  4. Ian 1897 Stimmen
  5. Iain 1269 Stimmen
  6. Idris 855 Stimmen
  7. Ianto 806 Stimmen
  8. Ingo 667 Stimmen
  9. Ilias 630 Stimmen
  10. Ivan 553 Stimmen
  11. Ilay 527 Stimmen
  12. Iolyn 513 Stimmen
  13. Iven 511 Stimmen
  14. Ilja 472 Stimmen
  15. Ilyas 400 Stimmen
  16. Isa 372 Stimmen
  17. Ilai 364 Stimmen
  18. Ilian 329 Stimmen
  19. Igor 308 Stimmen
  20. Iker 283 Stimmen
  21. Isaiah 282 Stimmen
  22. Ivica 266 Stimmen
  23. Ilija 240 Stimmen
  24. Irfan 229 Stimmen
  25. Ingbert 221 Stimmen
  26. Ilmari 214 Stimmen
  27. Ike 206 Stimmen
  28. Itachi 196 Stimmen
  29. Ilmar 195 Stimmen
  30. Immanuel 193 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit I

  • Kommentar zu Ichabod von Alex

    Ein sehr gut klingender Name. Wirkt erhaben, Royal.

  • Kommentar zu Ishak von Xemo

    Der Name kommt aus dem hebräischen. Er ist als Sohn Abrahams in den 3 größten Weltreligionen vertreten. Gewiss gibt es länderspezifische unterschiedli...

  • Kommentar zu Ilay von Ilays Mama +2

    Wir sind ein Deutsch/türkischstämmiges Paar und unser kleinster Sohn heißt Ilay! Keiner aus der türkischen Verwandschaft, auch in der Türkei, hat den...

  • Kommentar zu Igor von Igor

    Ich bin Brasilianer, heiße Igor und lebe in Deutschland. Der Name hat mich immer sooo gut gefallen, ich liebe den namen Igor. Für mich war das immer e...

  • Kommentar zu Ilmi von Lol

    Der Name ist perfekt .

  • Kommentar zu Iwo von Franz

    Iwenstain von IWO ist EIBENSTEIN

  • Kommentar zu Israel von Kimster

    Ich finde dass der Name ein No-Go ist für ein Baby, das in Deutschland geboren wird! Erstmal nennt man sein Kind nicht wie ein Land und Zweitens ist d...

  • Kommentar zu Iroh von Cilliann

    Iroh ist ein wundervoller Name.

  • Kommentar zu Ilyas von Jan

    ILYAS wunderschöner Name für zb deutsch-türkische oder polnisch-türkische Babys :-)

  • Kommentar zu Ilkka von Ilka

    Lustig, gesprochen wie mein name nur dass meiner weiblich ist 🤔

  • Kommentar zu Iroh von Nathalie

    Ich finde den Namen ganz OK , aber die Bedeutung passt voll zu iroh aus Avatar

  • Kommentar zu Ikenna von Ike's Mama

    Mein 2 jähriger Sohn heißt Ikenna.....Ikenna-Tayo.. Sein spitzname ist Ike

  • Kommentar zu Ilias von Xhevdet

    Ich finde den Namen wunderschönen

  • Kommentar zu Irmfried von Ingrid

    Meine Tante heißt so. Ich kenne den Namen Irmfried also nur als weiblichen.

  • Kommentar zu Ilia von Médina

    Ilia ist Arameisch für Ali!! Somit eigentlich männlich, ja aber in der "Modernen Welt" klingt es auch hübsch für Mädchen...