Vornamen für Mädchen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 442 Mädchennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit O

  1. Okka 9513 Stimmen
  2. Osrun 3353 Stimmen
  3. Odila 3209 Stimmen
  4. Ostara 3181 Stimmen
  5. Olivia 1587 Stimmen
  6. Ottilie 1432 Stimmen
  7. Olga 1047 Stimmen
  8. Oona 1005 Stimmen
  9. Ophelia 1002 Stimmen
  10. Ola 992 Stimmen
  11. Odetta 980 Stimmen
  12. Ona 978 Stimmen
  13. Oline 975 Stimmen
  14. Oda 974 Stimmen
  15. Olesia 972 Stimmen
  16. Olwyn 963 Stimmen
  17. Ornella 960 Stimmen
  18. Oksana 957 Stimmen
  19. Odile 957 Stimmen
  20. Ophelie 953 Stimmen
  21. Ozeana 953 Stimmen
  22. Olina 952 Stimmen
  23. Owena 952 Stimmen
  24. Odette 951 Stimmen
  25. Octavia 950 Stimmen
  26. Oceane 948 Stimmen
  27. Oliana 947 Stimmen
  28. Odilia 942 Stimmen
  29. Odice 936 Stimmen
  30. Oxana 838 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit O

  • Kommentar zu Olga von Olga

    Ich bin auch Olga :-) und mag mein Name sehr! Und trage ihn auch mit Stolz. Mir ist egal wer und was darüber denkt. Liebe Grüße an alle Frauen mit ...

  • Kommentar zu Olcay von Olcay (Weiblich)

    „Olcay“ ist wirklich selten und schön. Ich bin auch sehr glücklich da rüber. Nicht nur schön, auch sehr kreativ. Ich werde immer wieder unterschie...

  • Kommentar zu Ortlind von Reinhard

    Der Name geht auch auf Wagner zurück, die Bedeutung kommt aus dem althochdeutschen ort für die Spitze (einer Waffe) und linta für Schild (gefertigt au...

  • Kommentar zu Ophilia von Isabell

    Wir haben unsere Tochter Ophilia genannt in Anlehnung an Ophelia. Die Variante mit i hat uns besser gefallen, da er so schöner zum Nachnamen klingt. ...

  • Kommentar zu Ourania von Ourania

    Meine Gefühl zu diesem Namen ist zwiespältig. Zum einen liebe ich diesen Namen, wenn er richtig ausgesprochen wird, andererseits kann ich es nicht ert...

  • Kommentar zu Ona von Ribka-is-Mori

    Ona bedeutet auf jap. Frau^^

  • Kommentar zu Olesia von Olesia

    Ich habe mal gelesen, der Name soll dazu auch noch "die Männerabwehrende" bedeuten und das macht den Namen auch noch lustig xD Also ICH werde im Deut...

  • Kommentar zu Olla von styggs

    Olla ist meines Erachtens so etwas wie ‚Alter‘in verschiedenen Ecken Deutschlands. Außerdem: Möchte man so gerufen werden? Ganz, ganz schlimm.

  • Kommentar zu Orina von Tinga17

    Urin!!!! Bitte niemals ein Mädchen so nennen!

  • Kommentar zu Oscarina von Gundela

    Hallo. Warum findet ihr den Namen nicht toll? Wir haben unser Töchterchen Oscarina-Valbenja genannt. Das ist ein sehr schöner und reizvoller Name. ...

  • Kommentar zu Oonagh von Miranda C.

    Ich überlege, meine Tochter Oonagh Xanthippi-Beyoncé zu nennen. Spitzname "Na". :-)

  • Kommentar zu Olena von Lili

    Ich finde den Namen sehr schön. Ich überlege mir jetzt so meine Tochter zu nennen.

  • Kommentar zu Ophelia von Eine gewisse Similde Ophelia

    Mein Name ist Similde Ophelia (14). Meiner Meinung nach ist Ophelia der schönere Name, jedoch ist mein Rufnahme Similde (oder der Spitzname: Simi) ...

  • Kommentar zu Ottilie von Dagmar Ottilie

    Ich finde beide Namen sehr schön und ich lebe schon 75 Jahre damit

  • Kommentar zu Ortrun von Irmtrud

    Ich besitze ebenfalls einen eher seltenen Vornamen, eine Namensvetterin ist mir nie begegnet. Wichtiger wurde für mich im Laufe der Zeit die Bedeutung...