Vornamen für Mädchen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 424 Mädchennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit O

  1. Okka 9238 Stimmen
  2. Osrun 3111 Stimmen
  3. Ostara 3092 Stimmen
  4. Odila 3071 Stimmen
  5. Ottilie 1383 Stimmen
  6. Olivia 1313 Stimmen
  7. Olga 974 Stimmen
  8. Odetta 949 Stimmen
  9. Owena 946 Stimmen
  10. Oona 945 Stimmen
  11. Ornella 943 Stimmen
  12. Oksana 941 Stimmen
  13. Ola 940 Stimmen
  14. Odile 939 Stimmen
  15. Octavia 938 Stimmen
  16. Ozeana 938 Stimmen
  17. Ophelie 937 Stimmen
  18. Olina 936 Stimmen
  19. Odette 932 Stimmen
  20. Odice 931 Stimmen
  21. Odilia 930 Stimmen
  22. Ona 928 Stimmen
  23. Ophelia 928 Stimmen
  24. Oceane 928 Stimmen
  25. Oliana 926 Stimmen
  26. Olwyn 923 Stimmen
  27. Oline 922 Stimmen
  28. Olesia 922 Stimmen
  29. Oda 919 Stimmen
  30. Oona-Devi 821 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit O

  • Kommentar zu Oliwia von Oliwia

    Ich mag meinen namen😻

  • Kommentar zu Oana von Nicole

    Oana ist rumänisch und bedeutet von Gott begnadet

  • Kommentar zu Oona von Lisa

    Im Finnischen wird es Oona ausgesprochen, so wie es geschrieben ist - im Englischen "Una", wie in Loop. Werder das eine, noch das andere ist falsch. I...

  • Kommentar zu Ouiam von Ibe82

    Ich habe eine Freundin die heisst ouiam die liebt bananen über alles Kann mir einer sagen woran das liegt ? Liegt das an den genen ?

  • Kommentar zu Ouiam von Ouiam

    Ouiam ist einfach ein richtig schöner Name wenn man ihn auch richtig ausspricht klingt er auch schön. Der Name ist einfach perf

  • Kommentar zu Olly von Oli

    Ich heisse Oli (lt. Pass/Ausweis). Mein Name wird hier nicht gelistet. In Asien und Amerika werde ich häufig (versehentlich/spontan) Olly genannt und ...

  • Kommentar zu Ondina von Ondina-Serena

    Ondina ist ein super Name! Kennt wer Ondina aus Mako?

  • Kommentar zu Olgica von Olgica

    Mag meinen Vornamen sehr, denn für mich ist er besonders und niemand den ich kenne heißt wie ich:)

  • Kommentar zu Olga von Olga

    Also ich hätte gerne einen anderen Namen. Musste mir schon soooo viele blöde Sprüche anhören. Heißt du wirklich so oder tust du nur so, oh du arme usw...

  • Kommentar zu Ottilie von schöner Name :)

    Meine Oma hieß so mit zweiten Namen! Wenn ich mal eine Tochter habe, gebe ich ihr vielleicht auch Ottilie als Zweitname.

  • Kommentar zu Olga von Georg

    Die Olgas, die ich bisher kennengelernt habe waren alle sehr schöne und liebenswerte Frauen

  • Kommentar zu Oceanne von Vanessa

    Wenn man den Vornamen Aimée noch davorsetzt, bekommt man den französischen Doppelnamen: "Aimée-Oceanne", was soviel heisst wie "geliebter Ozean"...

  • Kommentar zu Ophelie von jürgen

    Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Namen für meine Tochter (Ja ich werde bald Vater). Passt Ophélie zu dem Nachnamen Bödiger, oder passt Hope...

  • Kommentar zu Ornina von Ornina

    Der Name Ornina ist zwar ursprünglich assyrisch aber wir aramäer und assyrer sind alle ein Volk daher ist es nicht verkehrt uns zu verwechseln. Wir si...

  • Kommentar zu Ona von Sabrina

    Mir Gefällt der Name sehr gut. Nur würde ich mir die irische Schreibweiße aussuchen. Oonagh - Bedeutung: die Einzige, auch: die Zufriedene; Bekan...