Vornamen für Mädchen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 429 Mädchennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit O

  1. Okka 9400 Stimmen
  2. Osrun 3267 Stimmen
  3. Odila 3154 Stimmen
  4. Ostara 3150 Stimmen
  5. Ottilie 1407 Stimmen
  6. Olivia 1399 Stimmen
  7. Olga 1003 Stimmen
  8. Oona 972 Stimmen
  9. Odetta 966 Stimmen
  10. Ona 965 Stimmen
  11. Olesia 965 Stimmen
  12. Ophelia 963 Stimmen
  13. Olwyn 962 Stimmen
  14. Oda 961 Stimmen
  15. Ola 960 Stimmen
  16. Odile 950 Stimmen
  17. Owena 950 Stimmen
  18. Oksana 950 Stimmen
  19. Ornella 950 Stimmen
  20. Olina 946 Stimmen
  21. Ozeana 946 Stimmen
  22. Ophelie 944 Stimmen
  23. Octavia 944 Stimmen
  24. Oline 941 Stimmen
  25. Odette 940 Stimmen
  26. Oliana 938 Stimmen
  27. Odilia 937 Stimmen
  28. Oceane 936 Stimmen
  29. Odice 934 Stimmen
  30. Oona-Devi 828 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit O

  • Kommentar zu Ofelia von Kriti68

    Ich gebe zu, dass meiner Meinungsbildung auch kein Studium der Weltsprachen voran gegangen ist. Trotzdem wage ich, mir eine zu bilden, und zwar eine, ...

  • Kommentar zu Oksana von Kriti68

    Sorry, aber bei dem Namen muss ich immer an einen Ochsen denken; massig, stur, bockbeinig und - aufgrund der Umstände - manisch depressiv! Keine Frau ...

  • Kommentar zu Odine von Odine

    Ich finde den Namen märchenhaft schön, erinnert an : "Die Vorstellung von der Hauchseele liegt auch den Begriffen Odem und Lebenshauch zugrunde. Im La...

  • Kommentar zu Odett von Boba Fett

    Ohne das "e" am Ende wirkt der Name gleich viel plumper. Das ist bei allen Namen, die auf "-ette" enden, so.

  • Kommentar zu Oralia von Hannah

    Ich mag den Namen Oralia. Mir ist der Name selber eingefallen. Und ich wusste nicht, dass Zahnarztpraxen so heißen. Wenn man die Benutzung nicht kennt...

  • Kommentar zu Ofi von Vera

    Noch heikler geht's nich 💩

  • Kommentar zu Orschel von BEA

    Ich wohne in Orschel-Hagen

  • Kommentar zu Oya von Kriti68

    Sehr selten, aber weder besonders hübsch noch besonders einprägsam, eher ein wenig nichtssagend.

  • Kommentar zu Orvokki von Vera

    Ich hab (fast) Mitleid.

  • Kommentar zu Olaide von Vera

    Olaide is'n schöner und seltener Mädchenname 💖. Ich mag diesen Namen.

  • Kommentar zu Olympia von Vera

    Olympia is zeitlos wunderschön 💜.

  • Kommentar zu Oumaima von amal

    Ich finde der name klingt ziemlich ernst aber sympatisch zugleich

  • Kommentar zu Ottilia von Vera

    Ottilia is wunderschön und sehr selten 💜

  • Kommentar zu Ottilie von Vera

    @Alma: Da hast Du völlig Recht.

  • Kommentar zu Olinda von missit

    Ich heiße olinda und bin heute 16 und ich bin heute in einer pflegefamilie weil ich eine andere familie wollte weil der nam,e so hässlich und undankb...