Vornamen für Mädchen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 438 Mädchennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit O

  1. Okka 9457 Stimmen
  2. Osrun 3314 Stimmen
  3. Odila 3175 Stimmen
  4. Ostara 3165 Stimmen
  5. Olivia 1507 Stimmen
  6. Ottilie 1420 Stimmen
  7. Olga 1026 Stimmen
  8. Oona 991 Stimmen
  9. Ophelia 983 Stimmen
  10. Ola 976 Stimmen
  11. Odetta 974 Stimmen
  12. Ona 971 Stimmen
  13. Oline 971 Stimmen
  14. Olesia 970 Stimmen
  15. Oda 967 Stimmen
  16. Olwyn 963 Stimmen
  17. Ornella 955 Stimmen
  18. Odile 954 Stimmen
  19. Oksana 953 Stimmen
  20. Owena 951 Stimmen
  21. Ozeana 951 Stimmen
  22. Olina 949 Stimmen
  23. Ophelie 949 Stimmen
  24. Octavia 948 Stimmen
  25. Odette 946 Stimmen
  26. Oliana 943 Stimmen
  27. Odilia 942 Stimmen
  28. Oceane 941 Stimmen
  29. Odice 936 Stimmen
  30. Oona-Devi 833 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit O

  • Kommentar zu Oda von Oda

    Ich habe mich langsam auch an meinen Namen gewöhnt, nach 19 Jahren muss es ja langsam so sein. Ich heiße auch Oda geschweige Morgana Oda und so schli...

  • Kommentar zu Olesja von Olesja

    Ich finde den Namen auch super toll 😊

  • Kommentar zu Olivia von Mama von Olivia

    Unsere Tochter kam am 3.7.18 zur Welt und wir haben ihr den Namen Olivia Minou gegeben. Wir lieben diesen Namen so sehr und die Reaktionen sind durchw...

  • Kommentar zu Orettah von Gästin

    Ich selbst mag diesen Namen 🌟💖🌟💋

  • Kommentar zu Outi von Stülpi

    Wer so heißt, ist kein Inni, sondern ein Outi.

  • Kommentar zu Outi von Janine Maria

    Ein Name der wie ein Kosename klingt, den man einem lieben, süssen Menschen geben würde, der durch seine Liebenswürdigkeit auffällt und mit einer anmu...

  • Kommentar zu Olivia von Gast

    Meine Tochter (6) liebt ihren Namen. Komischerweise wird sie nie abgekürzt und immer Olivia gerufen, was ihr auch besser gefällt. Nur ich darf sie au...

  • Kommentar zu Omega von gast

    Ich mag den Namen er ist sehr wohlklingend und angenehm

  • Kommentar zu Osmunde von Diffusor

    Osmose im Mundbereich?

  • Kommentar zu Octavia von Octavia

    Ich mag meinen Namen und wurde nie dafür gehänselt. Oci heiße ich nur für meine engsten Freunde. Ich bin glücklich, dass ich so heiße.

  • Kommentar zu Ozeana von Hannah

    Ich finde diesen Namen überhaupt nicht schön. Sehr aufgesetzt und es klingt auch nicht wirklich nach einem Namen, sondern nach einem Gewässer. Mit dem...

  • Kommentar zu Olubunmi von Nadine

    Sehr schöner name. Meine tochter besitz mehrere afrikanische (nigeria) namen. Der eine ist Oluwarantimi 👍🏼

  • Kommentar zu Olivia von Olivia

    Ich heiße auch Olivia und ich finde den Spitznamen Olli richtig cool!

  • Kommentar zu Ottilie von Svea

    Ein sehr schöner alter Name. Kann man heutzutage gut wieder vergeben.

  • Kommentar zu Orpa von Ina

    In Israel wird man den Namen auch nicht finden, denn Orpa ist ja eine die im Moabiterland blieb und nicht mit nach Bethlehem zurückging. Also blieb si...