Vornamen für Mädchen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 428 Mädchennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit O

  1. Okka 9337 Stimmen
  2. Osrun 3207 Stimmen
  3. Ostara 3142 Stimmen
  4. Odila 3111 Stimmen
  5. Ottilie 1398 Stimmen
  6. Olivia 1366 Stimmen
  7. Olga 996 Stimmen
  8. Oona 967 Stimmen
  9. Olesia 961 Stimmen
  10. Ona 961 Stimmen
  11. Odetta 959 Stimmen
  12. Oda 955 Stimmen
  13. Ola 953 Stimmen
  14. Odile 948 Stimmen
  15. Owena 947 Stimmen
  16. Ornella 947 Stimmen
  17. Oksana 946 Stimmen
  18. Ozeana 944 Stimmen
  19. Ophelia 943 Stimmen
  20. Olina 943 Stimmen
  21. Octavia 942 Stimmen
  22. Ophelie 942 Stimmen
  23. Odette 937 Stimmen
  24. Oliana 935 Stimmen
  25. Odilia 935 Stimmen
  26. Oceane 934 Stimmen
  27. Odice 932 Stimmen
  28. Oline 924 Stimmen
  29. Olwyn 923 Stimmen
  30. Oona-Devi 825 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit O

  • Kommentar zu Olivia von Nala

    Ich glaube, die zählen hier die Schreibsilben. Einzelne Vokale dürfen bei der Trennung nicht allein stehen. Daher Oli-via statt O-li-vi-a. Sprechsilbe...

  • Kommentar zu Olivia von Mama von einer Olivia

    ....2 Silben? O-livia? Im Ernst!?

  • Kommentar zu Ottegebe von Melanie

    Ich tu gern die Otte meine Erdnüsse gebe. Das sind nämlich voll süße Tieren!

  • Kommentar zu Osberta von Vera

    Ernsthaft? Das passt nich mehr zur heutigen Zeit.

  • Kommentar zu Orgasta von Hasenlöffelheliumbrei

    Stelle ich mir, da Kinder und Jugendliche grausam sein können, eher unpraktisch vor, obwohl's eigentlich ein recht hübsch klingender Name ist.

  • Kommentar zu Odaline von Vera

    Ich finde Odaline süß.

  • Kommentar zu Oiartza von Vera

    Oiartza? Kenn ich gar nich.

  • Kommentar zu Onette von Vera

    Klingt irgendwie bayrisch oder so ähnlich 🤔.

  • Kommentar zu Onira von Vera

    Das is'n wunderschöner zeitloser Mädchenname.

  • Kommentar zu Oona von Tatjana

    Ich kenne eine einzige Una . Schreibt sich so, spricht sich so. Keine Buchstabiererei, völlig klar, so wie mans schreibt spricht mans aus. Nun ist e...

  • Kommentar zu Olla von Olla

    Bin mit meinem Namen sehr zufrieden, meine Mama fand ihn sehr schön! Ableitung von Olga. Ausser mir kenne ich niemanden der so heißt, also etwas seh...

  • Kommentar zu Onisha von Vera

    Onisha is ein wunderschönes Name

  • Kommentar zu Octavia von little_Simba

    Hübscher Name! Octavio für einen Jungen mit dem Spitznamen Tavi find ich auch echt super!

  • Kommentar zu Ola von Vera

    Frauen unter dem Namen Ola stell ich mir blond und zierlich vor.

  • Kommentar zu Orietta von Orietta

    Hallo zusammen ich hasse mein Namen schon immer. Wenn ich einen 2 Namen hätte würde ich den nehmen.