Vornamen für Mädchen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 425 Mädchennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit O

  1. Okka 9283 Stimmen
  2. Osrun 3151 Stimmen
  3. Odila 3106 Stimmen
  4. Ostara 3097 Stimmen
  5. Ottilie 1386 Stimmen
  6. Olivia 1329 Stimmen
  7. Olga 978 Stimmen
  8. Ona 958 Stimmen
  9. Odetta 954 Stimmen
  10. Oona 952 Stimmen
  11. Oda 952 Stimmen
  12. Odile 946 Stimmen
  13. Owena 946 Stimmen
  14. Ola 945 Stimmen
  15. Ornella 944 Stimmen
  16. Oksana 943 Stimmen
  17. Ozeana 940 Stimmen
  18. Ophelie 938 Stimmen
  19. Olina 938 Stimmen
  20. Octavia 938 Stimmen
  21. Odette 935 Stimmen
  22. Odilia 932 Stimmen
  23. Oceane 931 Stimmen
  24. Odice 931 Stimmen
  25. Ophelia 929 Stimmen
  26. Oliana 928 Stimmen
  27. Oline 924 Stimmen
  28. Olwyn 923 Stimmen
  29. Olesia 922 Stimmen
  30. Oona-Devi 823 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit O

  • Kommentar zu Okka von Okka

    Ich heiße Okka und in Ostfriesland ist der Name Gang und Gebe. Da fragt auch niemand nach und man hat sich so an den Namen gewöhnt, dass der Klang vol...

  • Kommentar zu Ondina von Jey-Jey

    Ich kenne den Name ursprünglich aus Mako mermaids, finde ihn aber so toll dass ich meine Tochter so nennen möchte🙈

  • Kommentar zu Odelia von ...

    Wunderschön!!! Tolle Bedeutung!!! Einfach spitze!!! Odelia und Odilia als Variante davon gefallen mir beide hervorragend!!!!! Adelia ist auch noch seh...

  • Kommentar zu Orelie von Strawberry_Kiss

    AUrelie!!! Orelie...Wer hat sich das nun wieder einfallen lassen? Keine schöne Schreibweise

  • Kommentar zu Olivia von Olivia Viola

    Als ich klein war, wurde ich oft gehänselt wegen dem Namen. Kinder können da echt gemein sein. Viele lesen auch erst Oliver (Lehrer) wieso auch immer...

  • Kommentar zu Olisa von Mimosa

    Olisa sehr schöne Name

  • Kommentar zu Oline von Oline Lexa

    Ich heiße Oline und finde den Name mittlerweile echt schön, früher als ich so 8 oder 9 wahr wollte ich immer lieber einen gewöhnlichen Namen haben, bi...

  • Kommentar zu Olga von Olga

    Also ich heiße Olga und bin Spanierin. Ich wurde nach meiner Patentante benannt. Früher fand ich ihn furchtbar. Heute bin ich stolz darauf. Zumal der ...

  • Kommentar zu Olja von Olja

    Ich liebe meinen Namen (Olga)auch, so hat mich meine Mutter genannt, was mir auch wichtig ist. Ich mag SEHR diese Koseform Olja von Olga, weil Olga mi...

  • Kommentar zu Ondina von Andrea

    Ja ich mag den Namen. Kenne ihn auch aus Mako. Möchte meine Tochter später mal Victoria Ondina Giulia Sofia nennen.

  • Kommentar zu Olga von Rudi

    Ich liebe meine Olga so sehr! Ein wunderschöner Vorname!

  • Kommentar zu Orpa von Juli@

    Orpa war die Frau von Machlon oder Kiljon, man weiss es nicht. Eine Schwiegertochter von Noomi und Elimelech. Ich mag biblische Namen und würde mein ...

  • Kommentar zu Odette von Odett

    Mein name ist odett ohne e am ende habe den nahmen odett sylvia bekommen bin auch sehr zufrieden damit

  • Kommentar zu Oscarina von Jáá-jáá

    Die Schwester von Wolfgangina und Günterina!!!!

  • Kommentar zu Ophelia von Ophelia Charlotte

    Hey, ich heiße Ophelia (12) und finde meinen Namen cool, meine kleinste Schwester nennt mich Pheli, dass ist süß! Meine Geschwister haben auch selten...