Vornamen für Mädchen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 432 Mädchennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit O

  1. Okka 9426 Stimmen
  2. Osrun 3294 Stimmen
  3. Odila 3160 Stimmen
  4. Ostara 3154 Stimmen
  5. Olivia 1449 Stimmen
  6. Ottilie 1411 Stimmen
  7. Olga 1012 Stimmen
  8. Oona 977 Stimmen
  9. Odetta 968 Stimmen
  10. Ophelia 968 Stimmen
  11. Oline 967 Stimmen
  12. Ona 966 Stimmen
  13. Olesia 966 Stimmen
  14. Olwyn 963 Stimmen
  15. Ola 962 Stimmen
  16. Oda 961 Stimmen
  17. Ornella 951 Stimmen
  18. Odile 951 Stimmen
  19. Oksana 950 Stimmen
  20. Owena 950 Stimmen
  21. Ozeana 946 Stimmen
  22. Olina 946 Stimmen
  23. Octavia 945 Stimmen
  24. Ophelie 945 Stimmen
  25. Odette 942 Stimmen
  26. Oliana 938 Stimmen
  27. Oceane 937 Stimmen
  28. Odilia 937 Stimmen
  29. Odice 934 Stimmen
  30. Oona-Devi 828 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit O

  • Kommentar zu Odalberta von Ina

    Trotz schöner Bedeutung zu altmodisch

  • Kommentar zu Olubunmi von Gästin

    Der Name is voll lang

  • Kommentar zu Oranna von Erika

    Ja Schwindel, da werde ich sie gleich mal anrufen.

  • Kommentar zu Oliwia von Oliwia & BuddyTheDog444

    Ich finde den Namens Oliwia cool, modern und nett-klingend. Schließlich heiße ich Oliwia. LOL. XD

  • Kommentar zu Ophelia von Ophelia

    Ich heiße auch Ophelia mein zweiter Name ist Maria und bin 8 Jahre alt mich würde interessieren wann man da Namenstag hat.

  • Kommentar zu Orinda von Vera

    Nein. Orinda klingt nich nach Limonade🍹, sondern eher so nach 'ner Landschaft 🏞🌌.

  • Kommentar zu Olivia von Olivia

    Ich finde meinen Namen toll :-)

  • Kommentar zu Oliviera von Gast

    Die Portugiesen, etc. schreiben Oliveira.

  • Kommentar zu Olga von Petra

    Einige russische Namen sind auch hier populär geworden: Sascha, Boris, Tanja, Katja. Aber n i c h t Olga und Ivan. Das geht gar nicht. Hat einen his...

  • Kommentar zu Olga von Olga

    Ich bin auch seit 29 jahren eine olga. Gehasst habe ich diesen namen nie klar es gibt schönere namen aber früher und grade in russland war ebend diese...

  • Kommentar zu Ornella von Kriti68

    Nimmt sich sehr wohltuend aus zwischen den ganzen Lenas, Sophias, Julias und Sandras.

  • Kommentar zu Orsida von Vera

    Orsida is mehr oder weniger 'n Familienname. Als Vorname hab ich den noch nie gehört 👂

  • Kommentar zu Olegard von Mrs Ollegard Löhrs

    Hübsch Sehr Altbacken

  • Kommentar zu Ofelia von Kriti68

    Ich gebe zu, dass meiner Meinungsbildung auch kein Studium der Weltsprachen voran gegangen ist. Trotzdem wage ich, mir eine zu bilden, und zwar eine, ...

  • Kommentar zu Oksana von Kriti68

    Sorry, aber bei dem Namen muss ich immer an einen Ochsen denken; massig, stur, bockbeinig und - aufgrund der Umstände - manisch depressiv! Keine Frau ...