Vornamen für Mädchen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 424 Mädchennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit O

  1. Okka 9275 Stimmen
  2. Osrun 3143 Stimmen
  3. Odila 3103 Stimmen
  4. Ostara 3096 Stimmen
  5. Ottilie 1384 Stimmen
  6. Olivia 1320 Stimmen
  7. Olga 975 Stimmen
  8. Ona 956 Stimmen
  9. Oda 952 Stimmen
  10. Odetta 952 Stimmen
  11. Oona 947 Stimmen
  12. Owena 946 Stimmen
  13. Oksana 943 Stimmen
  14. Ornella 943 Stimmen
  15. Odile 942 Stimmen
  16. Ola 941 Stimmen
  17. Ozeana 939 Stimmen
  18. Octavia 938 Stimmen
  19. Olina 937 Stimmen
  20. Ophelie 937 Stimmen
  21. Odette 933 Stimmen
  22. Odice 931 Stimmen
  23. Oceane 930 Stimmen
  24. Odilia 930 Stimmen
  25. Oliana 928 Stimmen
  26. Ophelia 928 Stimmen
  27. Olwyn 923 Stimmen
  28. Oline 923 Stimmen
  29. Olesia 922 Stimmen
  30. Oona-Devi 822 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit O

  • Kommentar zu Ondina von Andrea

    Ja ich mag den Namen. Kenne ihn auch aus Mako. Möchte meine Tochter später mal Victoria Ondina Giulia Sofia nennen.

  • Kommentar zu Olga von Rudi

    Ich liebe meine Olga so sehr! Ein wunderschöner Vorname!

  • Kommentar zu Orpa von Juli@

    Orpa war die Frau von Machlon oder Kiljon, man weiss es nicht. Eine Schwiegertochter von Noomi und Elimelech. Ich mag biblische Namen und würde mein ...

  • Kommentar zu Odette von Odett

    Mein name ist odett ohne e am ende habe den nahmen odett sylvia bekommen bin auch sehr zufrieden damit

  • Kommentar zu Oscarina von Jáá-jáá

    Die Schwester von Wolfgangina und Günterina!!!!

  • Kommentar zu Ophelia von Ophelia Charlotte

    Hey, ich heiße Ophelia (12) und finde meinen Namen cool, meine kleinste Schwester nennt mich Pheli, dass ist süß! Meine Geschwister haben auch selten...

  • Kommentar zu Orli von Olga

    Ich hab meiner Tochter den Namen als zweit Namen gegeben und finde ihn toll.

  • Kommentar zu Ophira von Rita Peschel

    Ich habe den Namen Ophira für meine Tochter gewählt weil er ein Eben Namen ist und ich in noch nie gehöhrt habe und sehr schön finde 😍 LEOLYN...

  • Kommentar zu Olja von Olja

    Ich liebe meinen Namen und er ist nicht nur die Koseform von Olga! Er ist ein eigener Name und klingt wunderschön!

  • Kommentar zu Oliwia von Oliwia

    Ich mag meinen namen😻

  • Kommentar zu Oana von Nicole

    Oana ist rumänisch und bedeutet von Gott begnadet

  • Kommentar zu Oona von Lisa

    Im Finnischen wird es Oona ausgesprochen, so wie es geschrieben ist - im Englischen "Una", wie in Loop. Werder das eine, noch das andere ist falsch. I...

  • Kommentar zu Ouiam von Ibe82

    Ich habe eine Freundin die heisst ouiam die liebt bananen über alles Kann mir einer sagen woran das liegt ? Liegt das an den genen ?

  • Kommentar zu Ouiam von Ouiam

    Ouiam ist einfach ein richtig schöner Name wenn man ihn auch richtig ausspricht klingt er auch schön. Der Name ist einfach perf

  • Kommentar zu Olly von Oli

    Ich heisse Oli (lt. Pass/Ausweis). Mein Name wird hier nicht gelistet. In Asien und Amerika werde ich häufig (versehentlich/spontan) Olly genannt und ...