Vornamen für Mädchen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 438 Mädchennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit O

  1. Okka 9442 Stimmen
  2. Osrun 3302 Stimmen
  3. Odila 3164 Stimmen
  4. Ostara 3161 Stimmen
  5. Olivia 1497 Stimmen
  6. Ottilie 1416 Stimmen
  7. Olga 1023 Stimmen
  8. Oona 986 Stimmen
  9. Ophelia 980 Stimmen
  10. Ola 973 Stimmen
  11. Odetta 971 Stimmen
  12. Ona 970 Stimmen
  13. Oline 970 Stimmen
  14. Olesia 968 Stimmen
  15. Oda 965 Stimmen
  16. Olwyn 963 Stimmen
  17. Ornella 954 Stimmen
  18. Odile 953 Stimmen
  19. Oksana 952 Stimmen
  20. Owena 950 Stimmen
  21. Olina 948 Stimmen
  22. Ophelie 948 Stimmen
  23. Ozeana 948 Stimmen
  24. Octavia 947 Stimmen
  25. Odette 945 Stimmen
  26. Oliana 942 Stimmen
  27. Oceane 940 Stimmen
  28. Odilia 939 Stimmen
  29. Odice 934 Stimmen
  30. Oona-Devi 830 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit O

  • Kommentar zu Osmunde von Diffusor

    Osmose im Mundbereich?

  • Kommentar zu Octavia von Octavia

    Ich mag meinen Namen und wurde nie dafür gehänselt. Oci heiße ich nur für meine engsten Freunde. Ich bin glücklich, dass ich so heiße.

  • Kommentar zu Ozeana von Hannah

    Ich finde diesen Namen überhaupt nicht schön. Sehr aufgesetzt und es klingt auch nicht wirklich nach einem Namen, sondern nach einem Gewässer. Mit dem...

  • Kommentar zu Olubunmi von Nadine

    Sehr schöner name. Meine tochter besitz mehrere afrikanische (nigeria) namen. Der eine ist Oluwarantimi 👍🏼

  • Kommentar zu Olivia von Olivia

    Ich heiße auch Olivia und ich finde den Spitznamen Olli richtig cool!

  • Kommentar zu Ottilie von Svea

    Ein sehr schöner alter Name. Kann man heutzutage gut wieder vergeben.

  • Kommentar zu Orpa von Ina

    In Israel wird man den Namen auch nicht finden, denn Orpa ist ja eine die im Moabiterland blieb und nicht mit nach Bethlehem zurückging. Also blieb si...

  • Kommentar zu Olesja von Olesja

    Deutsche Aussprache-AlEssia, kommt von grichiscnen Alexia (Beschützerin), von Römer auf Alessia geändert und schlisslich ukrainische 'O' am Anfang des...

  • Kommentar zu Ouafaa von Ouafaa

    Der Name Ouafaa hat eine wunderschöne Bedeutung (Treue) und wenn man ihn richtig ausspricht klingt er auch schön 😊 Bin froh so zu heißen

  • Kommentar zu Olya von Olya

    Ich heiße Olya und bin mit meinem Namen eigentlich seit 34 Jahren sehr glücklich - leider wird er nur oft mit Olga verwechselt 🙈🤦 ...

  • Kommentar zu Oni von @Jonathan

    Die Herkunft vom Hebräischen „oni“ ist nicht mit letzter Sicherheit geklärt. Entweder kommt es von אנה (‘nh): „klagen, trauern“; ode...

  • Kommentar zu Oni von Zane

    Das erinnert mich an die Welt der Oni und der Drachen

  • Kommentar zu Oona von Kirsten

    Gefällt mit auch sehr gut. Klingt schön und hat was. Mal was anderes.

  • Kommentar zu Ositha von Ositha

    Hallo Ositha, hier ist auch eine Ositha ;-) Das Theaterstück heißt: Mangolf von Rothenburg oder der Kampf um Mitternacht. Es ist 1810 erschienen, ...

  • Kommentar zu Olivia von Jacky

    Meine Tochter ist nun 13 Wochen alt und trägt den Namen Olivia Jolie ♡