Vornamen für Mädchen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 427 Mädchennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit O

  1. Okka 9333 Stimmen
  2. Osrun 3205 Stimmen
  3. Ostara 3140 Stimmen
  4. Odila 3111 Stimmen
  5. Ottilie 1394 Stimmen
  6. Olivia 1354 Stimmen
  7. Olga 990 Stimmen
  8. Oona 963 Stimmen
  9. Olesia 961 Stimmen
  10. Ona 960 Stimmen
  11. Odetta 958 Stimmen
  12. Oda 955 Stimmen
  13. Ola 951 Stimmen
  14. Odile 947 Stimmen
  15. Ornella 947 Stimmen
  16. Owena 946 Stimmen
  17. Oksana 944 Stimmen
  18. Ozeana 944 Stimmen
  19. Olina 942 Stimmen
  20. Octavia 942 Stimmen
  21. Ophelie 941 Stimmen
  22. Ophelia 939 Stimmen
  23. Odette 937 Stimmen
  24. Oliana 934 Stimmen
  25. Oceane 934 Stimmen
  26. Odice 932 Stimmen
  27. Odilia 932 Stimmen
  28. Oline 924 Stimmen
  29. Olwyn 923 Stimmen
  30. Oona-Devi 825 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit O

  • Kommentar zu Onisha von Vera

    Onisha is ein wunderschönes Name

  • Kommentar zu Octavia von little_Simba

    Hübscher Name! Octavio für einen Jungen mit dem Spitznamen Tavi find ich auch echt super!

  • Kommentar zu Ola von Vera

    Frauen unter dem Namen Ola stell ich mir blond und zierlich vor.

  • Kommentar zu Orietta von Orietta

    Hallo zusammen ich hasse mein Namen schon immer. Wenn ich einen 2 Namen hätte würde ich den nehmen.

  • Kommentar zu Olinda von Olinda

    Meine Oma hieß Olinda und ich wurde nach ihr benannt, wir kommen aus Kasachstan/damals UdSSR. Interessant zu lesen, dass es wohl einige davon gab/gibt...

  • Kommentar zu Ozeana von Katrin

    Meine Tochter heißt Ozeana und dieser passt so gut zu Ihr.Ich kann mir keinen anderen vorstellen zu dieser starken Persönlichkeit.

  • Kommentar zu Olivia von Olivia

    Also ich wurde noch nie mit olive oder olli gehänselt.nur meine freundin nennt mich olchi und die jungs aus meiner klasse nennen mich Ulf oder Ulfivia...

  • Kommentar zu Olga von Olga

    Mein Name ist Olga, damals als ich ein Kind war habe ich meine Namen über alles gehasst gebe ich ehrlich zu, doch wo ich immer älter wurde war ich glü...

  • Kommentar zu Ofri von M.

    Die Bedeutung ist echt süß ob Jung oder alt :)

  • Kommentar zu Ottilie von Ottilie

    Heyo ich heiße Ottilie, der Beitrag war sehr hilfreich. Dankö

  • Kommentar zu Ophelia von Melina

    Klar kannst du dein Kind kirchlich auf Ophelia taufen lassen, einen Namenspatron braucht es nicht, nur einen Paten.

  • Kommentar zu Ottilie von Alma

    Wer so heißt wird nicht gehänselt. Das ist Schwachsinn. Das ist doch ein wirklich toller Name. Wer Leute mit außergewöhnlichen Namen hänselt hat keine...

  • Kommentar zu Ogasso von Amy

    Das arme, arme Kind...

  • Kommentar zu Olympia von Sofia

    Ich finde den Namen wunderschön und werde so meine Tochter nennen, um es noch spektakulärer zu machen werde ich sie Olympia-Athemis nennen. Als Abkürz...

  • Kommentar zu Olly von Ólöf

    Komm aus Island und bin weibl, bei uns ist das ein spitzname ( Ollý ) für weibl.